PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Perry-Album kommt!



MadMike313
13.08.2016, 13:57
Perry - unser Mann im All geht in die nächste Runde. Die Arbeiten am ersten Album sind fast abgeschlossen!
Ende September wird das Album auf der Austria Con in Wien präsentiert.*EVT soll Anfang Oktober sein.*

Weit entfernt von ihrem Heimatplaneten, der Erde, folgt die CREST einem Notruf und wird gefangen im Fesselfeld eines geheimnisvollen würfelförmigen Objekts im Weltraum. Mit einem kleinen Einsatzteam stößt Perry ins Innere der KRUSENSTERN vor. Dort gerät er in einen faszinierenden Kosmos voller Gefahren und Wunder. Raum und Zeit spielen verrückt. Die KRUSENSTERN ist ein IRRGARTEN DER DIMENSIONEN

Story: Olaf Brill, Zeichnungen: Frank Freund, Kolorierung und Redaktion: Maikel Das
sowie eine 12-seitige Nebengeschichte von Dietmar Krüger.
52 Seiten, HC 210x295 mm, VK € 13,90

Demnächst mehr.
2143021429

Rabbit1958
15.08.2016, 23:01
Bekommen die alten Abonnenten das neue Comic automatisch?

MadMike313
18.08.2016, 08:28
Ich muss mal Kai fragen, aber wahrscheinlich nicht.
Die vorliegenden Einzugsermächtigungen, die mindestens 3 Jahre alt sind, sind noch mit Kontonummern und BLZ. Die sind nicht mehr gültig und müssten erneuert werden auf IBAN. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige Abonnenten einen Schock erleiden, wenn nach 3 Jahren ein Album ins Haus flattert (wie viele Rückläufer, weil Adressen veraltet sind?) und plötzlich 14 Euro abgebucht werden.

MadMike313
18.08.2016, 08:30
Das Titelbild von Henrik Fetz. Noch in Arbeit, aber weit vorangeschritten. Man kann schon sehen, wie schön es wird.
21453

Rabbit1958
18.08.2016, 15:43
Ok, dann kann ich es ja bei meinem Comic Händler (Comix Hannover) in meine Aboliste setzen.

Donovan
24.08.2016, 12:26
Beitrag bei PPM: http://www.ppm-vertrieb.de/news/1876/ende-september-2016-wird-das-neue-perry-album-auf-der-austria-con-perry-rhodan-convention-in-wien-praesentiert/?XTCsid=24havmr3l6e1mm5ltlrlpilgi3

pluto
25.08.2016, 08:19
Ich muss mal Kai fragen, aber wahrscheinlich nicht.
Die vorliegenden Einzugsermächtigungen, die mindestens 3 Jahre alt sind, sind noch mit Kontonummern und BLZ. Die sind nicht mehr gültig und müssten erneuert werden auf IBAN. Ich kann mir auch vorstellen, dass einige Abonnenten einen Schock erleiden, wenn nach 3 Jahren ein Album ins Haus flattert (wie viele Rückläufer, weil Adressen veraltet sind?) und plötzlich 14 Euro abgebucht werden.

Bei wem meldet man sich, um auch die Comics zu erhalten?

MadMike313
26.08.2016, 00:16
Du bist ehemaliger Perry-Abonnent?
Sicher ist bereits der Vertrieb über den Comicfachhandel, Amazon und unsere Homepage. Am Bahnhofsbuchhandel bin ich dran. Kann dazu aber noch nichts abschließendes sagen.

MadMike313
04.09.2016, 14:27
Das Album ist im Druck! EVT 7. Oktober.
Erhältlich im Bahnhofsbuchhandel, Comicfachhandel, über unsere Homepage und amazon.de Wir arbeiten noch an weiteren Vertriebsmöglichkeiten, aber das steht schon mal.

Credits:
52 Seiten, HC 210x295 mm, VK € 13,90
ISBN 978-3-86876-500-7
Titelbild: Henrik Fetz
32 Seiten Hauptstory in sich abgeschlossen
Titel: Irrgarten der Dimensionen
Story: Olaf Brill, Zeichnungen: Frank Freund, Kolorierung und Redaktion: Maikel Das
sowie eine 12-seitige Nebengeschichte von Dietmar Krüger.
Titel: PERFEKT2 - Vollendete Vergangenheit?
21622

MadMike313
04.09.2016, 14:49
Die Meldung/ Bestellmöglichkeit bei PPM, unser Vertriebspartner für den Comicfachhandel:
http://www.ppm-vertrieb.de/Comics/Alligator-Farm/Perry-unser-Mann-im-All-1-HARDCOVER::309765.html?XTCsid=9e9m8mahl420qdjpuvli isuqo0

tillfelix
05.09.2016, 09:32
:go: :go: :go:

Rabbit1958
05.09.2016, 11:23
dto

MadMike313
29.09.2016, 17:40
Verleger am Rande des Nervenzusammenbruches!
Morgen früh geht es nach Wien zur Austria Con. Dort wird das Perry-Album das erste Mal präsentiert. Es wurde noch mal richtig spannend, ob wir unsere Alben auch rechtzeitig erhalten. Die Spedition haben unsere Sendung einfach zwei Tage liegen lassen, weil ihr Laster bereits voll war. Aber gestern sind sie endlich angekommen. Die Vertriebe haben ihre Exemplare ebenfalls erhalten und liefern ab nächste Woche an die Händler aus.

MadMike313
07.10.2016, 16:09
Nächste Gelegenheit ein signiertes Perry-Album abzugreifen ist die Manga - und Comicconvention in Hamburg am 22.10. in der Uni-Mensa. Vor Ort werden sein Olaf Brill und Maikel Das, sowie die beiden Tills Felix und Mantel und Marco Felici. Die A-Farm wird neben dem Weissblech Verlag sitzen. Das wird unterhaltsam. http://www.comicconvention-hamburg.de

Heute ist EVT! Tut doch Kunde, wo ihr euren Perry gekauft habt oder wo ihr ihn habt liegen sehen.

Rabbit1958
07.10.2016, 21:34
Meiner liegt bei Comix Hannover bereit

MadMike313
12.10.2016, 20:18
Schwierigkeiten das PERRY-Album zu finden? Hier sind ALLE Verkaufsstellen im Bahnhofsbuchhandel.
2185021851

hummel
14.10.2016, 13:25
Ich hab mein Album Ende letzten Monats in Köln im Fantastic Store abgeholt! :)

Apfelka
17.10.2016, 00:25
Ich hab mein Album Ende letzten Monats in Köln im Fantastic Store abgeholt! :)

Geeeeil!

braini
05.11.2016, 17:39
Meins steht auch schon etwas länger im Regal! :) Wurde natürlich schon verschlungen.

X-TREME X-D
01.03.2017, 14:05
Hallo.
Möchte mal anfragen wie es nun weitergeht?
Mir hat das Album ausgesprochen gut gefallen, besser sogar als die Cross Cult Heftserie ( die ich aber auch gerne unterstütze ).
Die Alben scheinen ja doch recht schnell weggegangen zu sein ( hatte gefühlt noch Glück ).
Ist wieder was in Planung ( KLAR ), aber gibt es schon Infos für dieses Jahr?
Schönen Gruß

MadMike313
21.03.2017, 20:40
Es gibt Ideen, die aber noch nicht spruchreif sind. Kai ist nächstes Wochenende auf der Leipziger Buchmesse sein, die er u.a. auch dazu nutzt "Perry" anzusprechen. Aber bis unsere Vorstellungen und Planungen soweit vorangeschritten sind, dass man sich an die Öffentlichkeit wagen kann, wird es noch etwas dauern.
Und ehe ein Album fertig produziert ist - ihr wisst ja, wir machen alles selbst - vergehen weitere Monate.
Ich wage zu behaupten, dass es aussagekräftige Infos noch in diesem Jahr gibt. Es wird aber definitiv kein fertiges Album 2017 erscheinen.

kelli
18.07.2017, 12:18
Es gibt Ideen, die aber noch nicht spruchreif sind. Kai ist nächstes Wochenende auf der Leipziger Buchmesse sein, die er u.a. auch dazu nutzt "Perry" anzusprechen. Aber bis unsere Vorstellungen und Planungen soweit vorangeschritten sind, dass man sich an die Öffentlichkeit wagen kann, wird es noch etwas dauern.
Und ehe ein Album fertig produziert ist - ihr wisst ja, wir machen alles selbst - vergehen weitere Monate.
Ich wage zu behaupten, dass es aussagekräftige Infos noch in diesem Jahr gibt. Es wird aber definitiv kein fertiges Album 2017 erscheinen.
Schade.. dann warte ich es im 2018 :p

nimmersatt
26.09.2017, 15:41
Bin auch schon auf das nächste Exemplar gespannt!!

Tulisd
17.01.2018, 14:14
Kann es auch kaum abwarten.. :cool: (https://www.suchfix24.de/zoo-comic/)

Tuxxi
25.01.2018, 12:54
Kann es auch kaum abwarten.. :cool: (https://www.suchfix24.de/zoo-comic/)
Ich auch nicht. :)

MadMike313
02.08.2019, 16:57
Vor fünfzig Jahren betrat Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Und unser erstes Perry-Album ist auch schon fast drei Jahren alt.

Doch nun gibt es frohe Kunde: Ein zweites Perry-Album ist am Werden!
Das Skript ist von Olaf Brill verfasst, nach einer Idee von Maikel Das. In der Mystery-Geschichte bekommt es Perry mit einer Bedrohung zu tun, die nicht zu fassen ist und die gesamte Crew der CREST in tödliche Bedrängnis bringt.
A-Farm-Veteran Till Felix wird das Album zeichnen. Erste Skizzen und Model Sheets sind bereits fertig und erfreuen die Autoren und Verleger.
Maikel Das wird Till zur Hand gehen und, wie auch beim Erstling, das Album kolorieren.

Bevor ein Mensch wieder einen Fuß auf den Mond setzen wird, wird das zweite Perry-Album erscheinen. Soviel ist sicher. Das wird voraussichtlich im Herbst 2020 sein.
Das ist ein kleiner Schritt im Perryversum, aber ein Riesenschritt für die Alligator Farm!

CapoAnn
23.09.2019, 14:11
Ohh.. noch soooo lange warten. Echt fies. Aber schön das es überhaupt was Neues gibt.

X-TREME X-D
03.04.2020, 15:48
Gibt es schon einen Zwischenstand oder macht euch die Krise nun auch einen Strich durch die Rechnung?

X-TREME X-D
13.06.2020, 15:02
???

Simulacrum
26.06.2020, 23:06
Am 15.07. um 18:00 Uhr stehen die Comics auf dem Programm, vllt gibt es da News?

https://www.proc.org/perry-rhodan-online-woche/programm/programm-mittwoch/

Perry Rhodan Online Woche

vom 13. bis 19. Juli 2020 steht jeder Abend im Zeichen eines RHODAN-Themas. Dazu wird es von 18:00 bis 22:00 Uhr stündliche Live-Videokonferenzen mit PR-Autoren geben, an denen jeder interessierte PR-Fan gratis teilnehmen kann.

Kai Hirdt und Olaf Brill sollen auch mitmachen.

https://www.proc.org/perry-rhodan-online-woche/

MadMike313
24.12.2020, 00:35
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten?!
Ich weiß, ich war hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr präsent. IdR. poste ich auf unserer Facebookseite oder Homepage Neuigkeiten.

Nun, liebe Kinder, gebt fein acht, die Alligator Farm hat euch etwas mitgebracht:

Hier die gute Nachricht: Till ist mit den Zeichnungen am 2. Album fertig, Maikel ist mit der Kolorierung fertig!
Die schlechte Nachricht: Wir haben unser Ziel, diesen Herbst mit dem 2. Album draussen zu sein gerissen.
Im Januar geht es mit der Korrekturphase weiter. Till hat Maikel schon einen Sack voll Korrekturwünsche angedroht, obwohl Weihnachten dann längst vorbei ist. Olaf geht nochmal über seine Dialoge. Hier und da gibt muss nachjustiert werden.
Anfang nächsten Jahres stehen auch Andi Völlinger und Timo Grubing unter verschärfter Beobachtung. Maikel hat dann mehr Zeit, sich um die 12-seitige Zweitstory zu kümmern.

Und wann soll das Album nun erscheinen?
Unser Ziel ist es, das Album zum 60. Geburtstag von PR erscheinen zu lasse. D.h. Erstverkaufstag ca. Ende August - Anfang September. Spätestens zur Garching Con, so sie denn stattfindet.
Das gibt uns nicht nur die Möglichkeit das Album in Ruhe zu vollenden (ihr wisst, wir machen das nur Nebenbei), sondern auch die Pandemie hoffentlich auszusitzen und den Vertrieb zu reorganisieren.
Maikel hat noch nicht die Hoffnung aufgegeben eine kleine Release-Party zu organisieren.

Rabbit1958
25.12.2020, 01:06
Cool, ich lese zwar die Romane nicht mehr, aber eure Comics vermitteln mir das Flair der alten Serie. [emoji1303]

Mick Baxter
24.08.2021, 02:47
Und wann soll das Album nun erscheinen?
Unser Ziel ist es, das Album zum 60. Geburtstag von PR erscheinen zu lasse. D.h. Erstverkaufstag ca. Ende August - Anfang September. Spätestens zur Garching Con, so sie denn stattfindet.
Die GarchingCon soll auf 2023 verschoben werden. Was ist mit dem Album? Auch erst in zwei Jahren?

MadMike313
24.08.2021, 18:17
Siehste ... da war jemand schneller.
Weil der Buchhandel soviel Vorlauf benötigt, musste ich den EVT leider auf November schieben. Das war mir nicht bewusst, sonst hätte ich anders geplant.
Das Album ist nahezu fertig. Bald starte ich die offizielle Ankündigung.

MadMike313
16.09.2021, 14:11
Im November 2021 erscheint endlich das zweite PERRY-Comicalbum. Es trägt den Titel »Geister der Vergangenheit«.
Die Idee zu der Geschichte stammt von Maikel Das, Autor ist Olaf Brill, Zeichner Till Felix.

Zur Story sagt Maikel: »Die alten PERRY-Comics aus den Siebzigern haben gerne und reichlich bei den Warren-Horror-Magazinen wie CREEPY, EERIE und VAMPIRELLA abgeguckt. Entsprechend oft wurden unsere Helden mit übernatürlichen Phänomenen konfrontiert. Diese Tradition haben wir in einer Mystery-Geschichte aufgenommen.«

In der wilden Geschichte werden Perry und seine Mannen von einem unheimlichen Gegner attackiert und müssen sich mit ihren inneren Dämonen auseinandersetzen. Diese werden zur echten Gefahr für die CREST III – und da die Männer sehr bald außer Gefecht gesetzt sind, müssen diesmal die Frauen ran, um den Tag zu retten! Die CREST III ist im Würgegriff der GEISTER DER VERGANGENHEIT!

Eine gute Nachricht für alle PERRY- und Comicfans: Gleichzeitig mit »Geister der Vergangenheit« wird das vergriffene erste Album »Irrgarten der Dimensionen« neu aufgelegt.

32753 32754

Alga
25.10.2021, 19:13
Schöne Sache, dass von Album 1 bei dieser Gelegenheit eine zweite Auflage erscheint. Werde mir dann gleich Album 1 und 2 zusammen bestellen.

MadMike313
09.11.2021, 23:00
Eine Druckfreigabe habe ich letzte Woche erteilt. Damit könnten die Alben, wie angekündigt pünktlich Ende November erscheinen ... gäbe es nicht globale Lieferschwierigkeiten bei Kartonagen. Die Masse des verwendeten Kartons in Europa für Hardcover kommt nämlich aus China. Da gibt es derzeit Wartezeiten um 30 Tage. Es kann also Anfang Dezember werden, ehe die Alben verfügbar sind. Ihr dürft aber schon bei euren Comichändler des Vertrauens oder im Buchhandel bestellen!

MadMike313
29.11.2021, 19:09
Die Papierkrise hält uns weiter fest im Griff und verzögert die Fertigstellung der Alben! :grumpy:
Voraussichtlich werden die Alben von der Druckerei erst eine Woche vor Weihnachten ausgeliefert.
Es ist nur ein schwacher Trost, dass die Krise fast alle Verlage und Printprodukte trifft.

MadMike313
18.12.2021, 13:59
Die Perry-Alben wurden immer noch nicht ausgeliefert! „ Die Produktionsabteilung hat eine Verzögerung bei der Auftragserfüllung“. :(
Wir haben noch keinen neuen Liefertermin. Ich rechne jetzt damit, dass die Alben Anfang Januar verfügbar sind.

MadMike313
06.01.2022, 18:59
Nevada Spaceport, this is Major Perry Rhodan!
Mission accomplished!

ca. 5 Wochen zu spät und 8 Wochen, nachdem ich die Druckfreigabe erteilt hatte, sind die Perry-Alben im Spaceport Hamburg angekommen!

Wie bereits erwähnt, wird der komplette Vertrieb vom „PPM Medienvertrieb“ abgewickelt. Auch dort müsste heute ihre Sendung angekommen sein.
Es gibt keinen A-Farm-Shop mehr! Der ist der 2-Wege-Authentifizierung zum Opfer gefallen.

Ihr könnt die Alben über dem Comicfachhandel und dem Buchhandel bestellen.
Oder über die bekannten online-Händler … der mit dem großen A.

Band 1 (2. Auflage)
ISBN 9783868765007
Band 2 (Neuerscheinung)
ISBN 9783868765014
Je € 14,90
3348533485

MadMike313
12.01.2022, 17:33
Nicht nur bei uns, sondern auch bei PPM Medienvertrieb sind die Alben letzte Woche angekommen. Die Verteilung der eingegangenen Bestellungen ist im Gange. Bis spätestens Anfang nächster Woche sollte das durch sein.

Natürlich gab es wieder Dramen …
Wir hatten uns ordnungsgemäß für den Buchhandel registriert. PPM hat uns bei den Zwischenhändern für die Bar-Sortimente angemeldet. Und dort wurden bei zwei von drei Unternehmen die Anmeldung unserer Alben übersehen/ vergessen/ verdrängt …
Das wurde jetzt nochmal von PPM gemacht!

Deswegen konnten uns die Buchhändler in ihren Bestellungen nicht finden. Genau dafür sind ISBN-Nummern und solche Mediengroßhändler da. Toll …
JETZT sollte (muss) es gehen.

MadMike313
12.01.2022, 17:34
Da bin ich mal gespannt, wie das 2. Album geworden ist.


Gut!

Örtliche Bücherei
12.02.2022, 01:35
Die Perry-Alben wurden immer noch nicht ausgeliefert! „ Die Produktionsabteilung hat eine Verzögerung bei der Auftragserfüllung“. :(
Wir haben noch keinen neuen Liefertermin. Ich rechne jetzt damit, dass die Alben Anfang Januar verfügbar sind.

Band 2 von Perry Rhodan wird mittlerweile sogar in meiner Gegend angeboten. Sehr schön! Sogar in hochwertigen Hardcover-Ausführung. Das gefällt! Habt ihr gut gemacht, ein tolles Produkt. Habe den Band gestern erhalten und bin begeistert.

Weniger begeistert bin ich vom Umstand, dass Band 1 offenbar nach wie vor nicht lieferbar ist. Zumindest wird er bei keinem Anbieter gelistet.

Frage: Gab es nur eine winzig kleine Auflage? Oder wurde Band 1 immer noch nicht ausgeliefert? Müsste ja bereits die 2. Auflage sein. Was ist da nur los?

MadMike313
12.02.2022, 09:33
Band 1 und 2 sind gleichzeitig erschienen und werden gleich behandelt. Band 2 hat eine etwas höhere Auflage als Neuerscheinung. Ein kurzer Check im Internet ergibt bei mir, dass es verfügbar ist. Ich kann keine Raum-Zeit-Animalie feststellen.
33675

Alga
17.02.2022, 22:37
Bei mir sind inzwischen auch die beiden Alben eingetroffen und ich bin sehr begeistert. Ich hoffe, dass bis Band 3 die Wartezeit etwas kürzer ist ...

Örtliche Bücherei
18.02.2022, 00:11
Okay, ich muss es glauben. Beide Alben sind verfügbar. Fazit: Der Händler meines Vertrauens wird demnach in einer Raum-Zeit-Anomalie stecken.

Bin nun zuversichtlich, das der Band 1 in Kürze nachgeliefert wird. So eine doofe Raum-Zeit-Anomalie dauert schliesslich nicht ewig.

Örtliche Bücherei
18.02.2022, 00:14
Ich hoffe, dass bis Band 3 die Wartezeit etwas kürzer ist ...

Das hoffen wir alle . [Zitat stammt aus Battlestar Galactica]

cihangirty
26.08.2022, 02:22
Kennen Sie die neuen Bände? (https://frisuren-frauen.de/pfiffige-kurzhaarfrisuren-frauen-frech/)

Örtliche Bücherei
26.08.2022, 03:59
Kennen Sie die neuen Bände? (https://frisuren-frauen.de/pfiffige-kurzhaarfrisuren-frauen-frech/)


Welche neuen Bände???

Seit gut einem Jahr scheint es da nichts mehr gegeben zu haben. (Löbliche Ausnahme: Band2)
Oder ist da etwas an mir vorbei verlegt worden - und ich habe es nicht bemerkt?

Alga
30.09.2022, 09:09
Gibt es schon etwas zu berichten wann, und ob überhaupt, ein weiteres Album kommt?