PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GA #25 - Neyl´s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

RyuDragon
17.06.2016, 13:30
GA#25 - Neyl´s schnuckeliges Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies


Die Giftküche/GonAngel ist ein Forengemeinschaftsthread.
Es gibt kein festgelegtes Thema, aber ein gutes Klima sollte immer bestehen bleiben.


Zudem sollte immer die Nettiquette beachtet werden!
Es gibt keine internen Clubs, Familien, Sekten oder ähnliches!Der Thread wird - und mit ihm alle Beiträge - in regelmäßigen Abständen gelöscht!


Zitat von Angel of Death

Neyl 685
Elena M 338
#RC-3222# 335
RyuDragon 296
Angel of Death 183
Ryuko-Chan 1202 163
Black Sheep 140
Anti 119
Toshi 100
Masa 66
Luziferin 37
Miss Morpheus 11
Ken Holcorp 4
franque 4
Holo 4
Yolo 4
Rolo 1
Huwey 1

Posts insgesamt: 2491

Viel Spaß! ;)

Edit: Damit wäre die Statisitik von Angel zum letzten Spam nun auch im Eröffnungsthread. Danke fürs Erstellen. :)

#RC-3222#
17.06.2016, 13:39
Ich glaube sie hat sich verschrieben Fear the Wakling Dead, sie hat aus versehen ein d an Stelle eines t geschrieben. :)
Daran hatte ich anfangs gedacht, war mir dann aber doch nicht sicher, ob es da nicht irgendeine andere WD-Sache gibt, die so heißt.

Godzilla
17.06.2016, 15:32
@Ryu

Ich wüsste aber noch gerne, wer wie viele Beiträge hatte. :)

Miss Morpheus
17.06.2016, 16:53
Ist Ryu den überhaupt dazu berechtig einfach so einen neuen Thread zu eröffnen und dann auch noch ganz ohne Statistik? :ugly:

Godzilla
17.06.2016, 17:05
Neyl hat ihre Erlaubnis gegeben. :hrhr:

RyuDragon
17.06.2016, 17:40
@Ryu

Ich wüsste aber noch gerne, wer wie viele Beiträge hatte. :)

Hält Dich keiner auf sie zu zählen. :p:ugly:

RyuDragon
17.06.2016, 17:48
Ist Ryu den überhaupt dazu berechtig einfach so einen neuen Thread zu eröffnen und dann auch noch ganz ohne Statistik? :ugly:

Neyl ist noch immer so gerührt davon, dass dieser Vorschlag gewonnen hat, dass sie noch außerstande ist, es selbst zu tun. Daher hat sie mich gebeten ihren treuen Wählern ihren aufrichtigen Dank auszusprechen und den Thread zu eröffnen. :ugly:
Und was die fehlende Statisitik betrifft: Im Gegensatz zu Neyl habe ich noch andere Hobbies als Beiträge zu zählen, nicht dass das nicht auch spannend ist und so. :ugly:

RyuDragon
17.06.2016, 17:48
Neyl hat ihre Erlaubnis gegeben. :hrhr:

Und wird es sicher schon bereuen. :ugly:

Godzilla
17.06.2016, 18:00
Es gibt nen Tool, welches die Beiträge zählt.

EDIT:
http://85.214.103.114/cf/

Godzilla
17.06.2016, 18:03
Neyl 685
Elena M 338
#RC-3222# 335
RyuDragon 296
Angel of Death 183
Ryuko-Chan 1202 163
Black Sheep 140
Anti 119
Toshi 100
Masa 66
Luziferin 37
Miss Morpheus 11
Ken Holcorp 4
franque 4
Holo 4
Yolo 4
Rolo 1
Huwey 1

Posts insgesamt: 2491

Miss Morpheus
17.06.2016, 18:49
das Tool kannte ich noch gar nicht, aber dachte mir schon, dass es sowas geben muss ^^
dankeschön, Angel :^^:

Neyl
17.06.2016, 19:50
Als würde ich Beiträge zählen, also wirklich :ugly:


Und ja, ich habe mich vertippt ":ugly:

Miss Morpheus
17.06.2016, 21:44
Als würde ich Beiträge zählen, also wirklich :ugly:
ist auf jeden Fall irgendwie eine süße Vorstellung :ugly:

Neyl
17.06.2016, 21:57
ist auf jeden Fall irgendwie eine süße Vorstellung :ugly:

Klar, ich führe Strichlisten :D Schade eigentlich, dass Ryo das nicht getan hat :ugly:

Miss Morpheus
17.06.2016, 22:08
es wäre wirklich sehr witzig, wenn jemand strichlisten führen würde :ugly:

Ryuko-Chan 1202
18.06.2016, 09:09
:ugly:

Anti
18.06.2016, 10:05
Neyl notiert sich ja noch nicht mal Titelvorschläge, sondern muss dann suchen, wenn sie die Umfrage erstellt. ;)

IM CF konte man früher in der Threadliste auf die Anzahl der Antworten klicken. Dann kam eine Liste mit den Personen un wie häufig sie gepostet haben. Geht irgendwie nicht mehr (seit dem Umzug?).

RyuDragon
18.06.2016, 10:58
Klar, ich führe Strichlisten :D Schade eigentlich, dass Ryo das nicht getan hat :ugly:

Wusste ich es doch. :D Ich habe hier so viele Listen und ähnliches rumfliegen, eine mehr und ich würde den Überblick verlieren. :ugly:

RyuDragon
18.06.2016, 11:01
:ugly:

Immer wieder schön wenn sich jemand so konstruktiv an einer Diskussion beteiligt. :ugly:

RyuDragon
18.06.2016, 11:02
es wäre wirklich sehr witzig, wenn jemand strichlisten führen würde :ugly:

Na ja, wenn Du noch nach einem Hobby suchst weißt Du jetzt ja, was Du machen kannst. :ugly:

Godzilla
18.06.2016, 13:48
Was geht, Freunde der gepflegten Unterhaltung?! :D

Ich habe mal wieder umgeräumt. XD
War aber auch nötig, da meine neue Matratze da ist. :]

Kommende Woche wird sehr geil, mal wieder ordentlich anpacken, das macht fit. ^^

Black Sheep
18.06.2016, 14:26
@Angel
Du scheinst oft umzuräumen, oder? :D
Mit deiner neuen Matratze wirst du ja jetzt schlafen können wie ein Engel :D
Und was ist nächste Woche?

Bei mir zickt das Knie rum -.- Heute Vormittag die Treppen etwas schneller runter gelaufen, bin aufgetreten und dann hats knack gemacht und seitdem gehts nur noch mit Schmerzen die Treppen hoch und runter. Oder wenn ich vom Stuhl oder der Couch aufstehe. Entweder ist es mal wieder meine Kniescheibe oder was anderes...

Godzilla
18.06.2016, 14:56
@Angel
Du scheinst oft umzuräumen, oder? :D
Mit deiner neuen Matratze wirst du ja jetzt schlafen können wie ein Engel :D
Und was ist nächste Woche?

Bei mir zickt das Knie rum -.- Heute Vormittag die Treppen etwas schneller runter gelaufen, bin aufgetreten und dann hats knack gemacht und seitdem gehts nur noch mit Schmerzen die Treppen hoch und runter. Oder wenn ich vom Stuhl oder der Couch aufstehe. Entweder ist es mal wieder meine Kniescheibe oder was anderes...

Ja, schon irgendwie aber dieses Mal war es unvermeidbar, sonst hätte es nicht gepasst.
XD Das wird sich zeigen.

Ich helfe beim Abriss eines Hauses.

Uh, das klingt nicht gut, vlt. das Kniegelenk. Bei mir klingt es immer wie ein morscher Baumstamm.

RyuDragon
18.06.2016, 16:06
Bei mir zickt das Knie rum -.- Heute Vormittag die Treppen etwas schneller runter gelaufen, bin aufgetreten und dann hats knack gemacht und seitdem gehts nur noch mit Schmerzen die Treppen hoch und runter. Oder wenn ich vom Stuhl oder der Couch aufstehe. Entweder ist es mal wieder meine Kniescheibe oder was anderes...

Oh je, dann hoffe ich mal, dass das schnell wieder besser wird und wünsche gute Besserung.

Ryuko-Chan 1202
18.06.2016, 16:59
Bei mir zickt das Knie rum -.- Heute Vormittag die Treppen etwas schneller runter gelaufen, bin aufgetreten und dann hats knack gemacht und seitdem gehts nur noch mit Schmerzen die Treppen hoch und runter. Oder wenn ich vom Stuhl oder der Couch aufstehe. Entweder ist es mal wieder meine Kniescheibe oder was anderes...

Meine Mutter hat auch starke Knieprobleme. Bei ihr liegt es aber u. a. an der Gelenkschmiere (So heißt das doch?), was mit Spritzen aufgebessert wird. Ist aber eh alles nur herauszögern der Knie-OP, weil man sie für eine solche noch für zu jung hält. So oder so, solltest du das natürlich beim Arzt abklären lassen. In jedem Falle wünsche ich dir gute Besserung. :)

Black Sheep
18.06.2016, 17:03
Ja, schon irgendwie aber dieses Mal war es unvermeidbar, sonst hätte es nicht gepasst.
XD Das wird sich zeigen.

Ich helfe beim Abriss eines Hauses.

Uh, das klingt nicht gut, vlt. das Kniegelenk. Bei mir klingt es immer wie ein morscher Baumstamm.
Wie kommt man dazu ein Haus abzureißen? XD

Nee, eher Kniescheibe - zumindest piekst es genau dahinter. Hab da auch schon starke Abnutzungserscheinungen am Knorpel.


Oh je, dann hoffe ich mal, dass das schnell wieder besser wird und wünsche gute Besserung.
Danke, wird schon ^^

Neyl
18.06.2016, 17:37
Neyl notiert sich ja noch nicht mal Titelvorschläge, sondern muss dann suchen, wenn sie die Umfrage erstellt. ;)

IM CF konte man früher in der Threadliste auf die Anzahl der Antworten klicken. Dann kam eine Liste mit den Personen un wie häufig sie gepostet haben. Geht irgendwie nicht mehr (seit dem Umzug?).

Nicht immer! :D

Das kann man auch jetzt noch. Du musst nur auf die gesamten Postzahlen drücken und es öffnet sich ein Fenster, wo jeder User samt Anzahl der Beiträge angezeigt wird ^^

Neyl
18.06.2016, 17:38
Wusste ich es doch. :D Ich habe hier so viele Listen und ähnliches rumfliegen, eine mehr und ich würde den Überblick verlieren. :ugly:

Was notierst du dir denn noch für andere, spannende Dinge? :ugly:

Neyl
18.06.2016, 17:39
Danke, wird schon ^^

Lass dich mal neu ölen :* :ugly:

Anti
18.06.2016, 19:05
Nicht immer! :D

Das kann man auch jetzt noch. Du musst nur auf die gesamten Postzahlen drücken und es öffnet sich ein Fenster, wo jeder User samt Anzahl der Beiträge angezeigt wird ^^
Ich habs heute Mittag oder Vormittag probiert und es ging nicht. Gerade ging es. Jetzt hab ich rausgefunden, dass es nur geht, wenn man angemeldet ist.

Neyl
18.06.2016, 19:26
Ich habs heute Mittag oder Vormittag probiert und es ging nicht. Gerade ging es. Jetzt hab ich rausgefunden, dass es nur geht, wenn man angemeldet ist.

Vor wem wolltest du dich denn verstecken? :D Hast du auch Stalker? :ugly:

Anti
18.06.2016, 19:35
Vor wem wolltest du dich denn verstecken? :D Hast du auch Stalker? :ugly:
Vor niemandem. Ich melde mich erst an, wenn ich was schreiben will. Vorher lese ich nur.
Hab keine Stalker. Oder sie verstecken sich nur sehr gut.

Edit: Das sind meine Stalker:


Black Sheep (https://www.comicforum.de/member.php?49799-Black-Sheep),
Efreet (https://www.comicforum.de/member.php?131000-Efreet),
evoli2001 (https://www.comicforum.de/member.php?60921-evoli2001),
franque (https://www.comicforum.de/member.php?57333-franque),
Mia (https://www.comicforum.de/member.php?1558-Mia),
Miss Morpheus (https://www.comicforum.de/member.php?165841-Miss-Morpheus),
Neyl (https://www.comicforum.de/member.php?60683-Neyl),
place to dream (https://www.comicforum.de/member.php?70988-place-to-dream),
Tiger Leopardi (https://www.comicforum.de/member.php?96735-Tiger-Leopardi),
Toshi (https://www.comicforum.de/member.php?173837-Toshi)

:ugly:

RyuDragon
18.06.2016, 20:00
Was notierst du dir denn noch für andere, spannende Dinge? :ugly:

Da ich mir nichts merken kann alles mögliche. :ugly:

Hab ne Liste mit Namen, Telefonnummern und Geburtsdaten. Dann Listen mit Sachen, die ich irgendwann noch kaufen möchte, also Spiele, Filme, Bücher, etc. Diverse Decklisten zu Sammelkartenspielen die ich mal gespielt habe. Listen mit Stellen bei denen ich mich beworben habe. Und dann noch Listen mit Notizen zu diversen Games, also z. B. wo ich welches Item gefunden habe, oder was noch zu tun ist und was ich abgehakt habe, Karten zu Gebieten wo ich sonst nur im Kreis laufen würde, und ähnliche Sachen.

Und vermutlich noch mehr Listen die ich jetzt vergessen habe. Vermutlich brauche ich bald ne Liste wo drauf steht welche Listen ich habe. :ugly:

Anti
18.06.2016, 20:28
Ich führ Listen im Allgemeinen aufm Rechner. :ugly:
· ein Versuch einer Liste, welche Mangabände ich mir in welchem Monat kaufe
· welche Animes ich besitze
· welche Mangas
· wie viele Folgen ich bei bestimmten Serien gesehen hab
· eine Datei mit Links zu Neyls Ava (damals, als ich gezeigt hab, dass der Ava nicht einzigartig ist und mit unterschiedlichen Augenfarben existiert :ugly:)
· eine Datei mit der Anzahl der Mangas, die EMA in den vergangenen oder kommenden Monaten rausgebracht hat oder rausbringt
· eine Liste mit Hayao-Miyazaki-Filmen und wie viel sie in unterschiedlichen Onlineshops kosten
· Mangaonlineshops
· welche Musikalben ich mir kaufen will (oder anscheinend wollte, da ich, wie ich grad seh, sie nie abgearbeitet hab :ugly:)
· FSK-Einstufungen von The-Mentalist-Folgen

sannx-sama-Fan
18.06.2016, 20:52
:ugly:

RyuDragon
18.06.2016, 21:52
Ich führ Listen im Allgemeinen aufm Rechner. :ugly:
· ein Versuch einer Liste, welche Mangabände ich mir in welchem Monat kaufe
· welche Animes ich besitze
· welche Mangas
· wie viele Folgen ich bei bestimmten Serien gesehen hab
· eine Datei mit Links zu Neyls Ava (damals, als ich gezeigt hab, dass der Ava nicht einzigartig ist und mit unterschiedlichen Augenfarben existiert :ugly:)
· eine Datei mit der Anzahl der Mangas, die EMA in den vergangenen oder kommenden Monaten rausgebracht hat oder rausbringt
· eine Liste mit Hayao-Miyazaki-Filmen und wie viel sie in unterschiedlichen Onlineshops kosten
· Mangaonlineshops
· welche Musikalben ich mir kaufen will (oder anscheinend wollte, da ich, wie ich grad seh, sie nie abgearbeitet hab :ugly:)
· FSK-Einstufungen von The-Mentalist-Folgen

Auch nicht schlecht. :ugly:

Ich habe auch einen Teil der Listen auf dem Rechner, aber bei einigen Listen wäre das unpraktisch, z. B. bei den Listen zu Konsolenspielen, denn dort ist es einfacher sich während des Zockens Notizen zu machen als immer wieder zum PC zu rennen, und hinterher abtippen ist mir zu viel Aufwand. :ugly: Andere Listen habe ich bewusst nicht auf dem Rechner, Namen, Telefonnummern und so, da ich diese Liste ja extra als Backup führe, falls Handy oder Computer mal abschmieren. :o

Anti
18.06.2016, 21:58
Auch nicht schlecht. :ugly:

Ich habe auch einen Teil der Listen auf dem Rechner, aber bei einigen Listen wäre das unpraktisch, z. B. bei den Listen zu Konsolenspielen, denn dort ist es einfacher sich während des Zockens Notizen zu machen als immer wieder zum PC zu rennen, und hinterher abtippen ist mir zu viel Aufwand. :ugly: Andere Listen habe ich bewusst nicht auf dem Rechner, Namen, Telefonnummern und so, da ich diese Liste ja extra als Backup führe, falls Handy oder Computer mal abschmieren. :o
Bei den Videospielen kann ich verstehen, dass du sie selbst schreibst.
Aber hast du eine Liste für alles, was du dir kaufen willst? Oder trennst du da in Gruppen (Videospiele, Filme/Serien …)?

Godzilla
19.06.2016, 09:31
Wie kommt man dazu ein Haus abzureißen? XD

Frag das den Auftraggeber. XD Ich packe nur mit an.^^

@Ryu & Anti
Hah, ich führe auch Listen, sind aber alle auf´m Rechner.

@Ryuko
Das mit dem zu jung für solche OP´s finde ich total schwachsinnig. Meine Mutter z.B. müsste evtl. an der Schulter operiert werden, wird aber aus dem Grund abgelehnt. Dabei ist sie schon Ende 40 und wenn ihre Schulter nicht richtig funzt, beeinträchtigt es sie bei ihrer Arbeit. Zumal ich OP´s ab einem gewissen Alter für viel zu Risikoreich halte.

RyuDragon
19.06.2016, 10:33
Bei den Videospielen kann ich verstehen, dass du sie selbst schreibst.
Aber hast du eine Liste für alles, was du dir kaufen willst? Oder trennst du da in Gruppen (Videospiele, Filme/Serien …)?

Diese Liste habe ich auf dem Computer, in Excel. Dementsprechend habe ich sie in mehrere Reiter aufgeteilt: Der erste ist eine Liste für alles, was in nächster Zeit erscheint, egal ob Spiel, Film oder Manga. Die ist einfach nur dafür da zu sehen, was wann kommt und wie viel es kostet (Amazon-Preise, der einfachheit halber). Sachen die ich bereits vorbestellt habe markiere ich, damit ich es nicht vergesse.
Die übrigen Reiter sind für Nachkäufe und sind entsprechend in Spiele, Filme, Bücher unterteilt. Dort landet alles was ich nach erscheinen nicht innerhalb einiger Wochen kaufe. Ich verschiebe es dann von der ersten Liste einfacch in die andere.

Anti
19.06.2016, 10:45
Hast du noch bestimmte Summen, die du maximal im Monat für die Gruppen ausgibst, oder kanns sein, dass du in einem Monat z. B. nur Filme kaufst und nichts anderes?

RyuDragon
19.06.2016, 12:54
Hast du noch bestimmte Summen, die du maximal im Monat für die Gruppen ausgibst, oder kanns sein, dass du in einem Monat z. B. nur Filme kaufst und nichts anderes?

Nein, das ist bei mir immer stark vom Budget abhängig, also was am Ende des Monats übrig ist. Es gibt ein paar Sachen, die ich mir meistens relativ zeitnah zum Release kaufe, z. B. Manga- und Novelreihen die ich gerade sammel. Bei dem Rest kommt es immer drauf an. In der Regel haben Games bei mir aber eine höhere Priorität als Animes oder andere Filme, da man sich damit einfach länger beschäftigen kann, also das Verhältnis Euro/Stunde besser ist. Aktuell spiele ich z. B. SAO Re: Hollow Fragment, dass ich im Angebot für 10 oder 15 Euro gekauft habe und wo ich gerade bei knapp 160 Spielstunden bin. Und das ist noch immer der erste Durchgang. :D Um auf so ein Verhältnis bei Serien oder Filmen zu kommen müsste ich sie schon seeehr oft angucken. :ugly:

Günstigere Sachen, also einzelen Filme, CDs oder Bücher, nehme ich auch oft einfach mal so mit, wenn ich eh was kaufe oder bestelle, da passt dann oft noch eine Sache mit rein. In allen anderen Fällen gehe ich dann danach, wonach mir gerade ist, oder natürlich wenn ich etwas im Angebot finde. Animefilme bleiben z. B. oft so lange auf der Liste, bis Saturn oder Media Markt mal wieder eine 3 für 2 Aktion oder so etwas haben.

Da mein Budget aber recht beschränkt ist läuft es am Ende tatsächlich oft darauf hinaus, dass ich abgesehen von Büchern nur aus einer Kategorie kaufe, also entweder Games oder Animes. Kleinkram wie erwähnt mal außen vor gelassen.

Ryuko-Chan 1202
19.06.2016, 13:18
@Ryuko
Das mit dem zu jung für solche OP´s finde ich total schwachsinnig. Meine Mutter z.B. müsste evtl. an der Schulter operiert werden, wird aber aus dem Grund abgelehnt. Dabei ist sie schon Ende 40 und wenn ihre Schulter nicht richtig funzt, beeinträchtigt es sie bei ihrer Arbeit. Zumal ich OP´s ab einem gewissen Alter für viel zu Risikoreich halte.

Sehe ich genauso. Meine Mutter ist 48 und hat schon viele OPs hinter sich (u. a. durch den schweren Unfall, den sie als Kind hatte), ebenso beeinträchtigen die Knieschmerzen das tägliche Leben und auch ihre Arbeit. Mein Vater findet es so gut, weil eine Knie-OP in dem Alter auch seiner Meinung nach 'zu früh wäre'. Ganz ehrlich, ich halte es für Schwachsinn, die OP kommt so oder so und da ist es doch besser, wenn sie es mit Ende 40 macht als beispielweise mit Ende 50 ...

Black Sheep
19.06.2016, 13:47
Sehe ich genauso. Meine Mutter ist 48 und hat schon viele OPs hinter sich (u. a. durch den schweren Unfall, den sie als Kind hatte), ebenso beeinträchtigen die Knieschmerzen das tägliche Leben und auch ihre Arbeit. Mein Vater findet es so gut, weil eine Knie-OP in dem Alter auch seiner Meinung nach 'zu früh wäre'. Ganz ehrlich, ich halte es für Schwachsinn, die OP kommt so oder so und da ist es doch besser, wenn sie es mit Ende 40 macht als beispielweise mit Ende 50 ...
Knie-OPs sollte man tatsächlich solange wie möglich hinauszögern - kommt aber auch sehr auf die Art der Erkrankung oder Verletzung an. Fragt einfach mal Physiotherapeuten, warum manche Knie-OPs nicht so ganz ohne sind und warum man mit konservativer Behandlung oft besser fährt ;) Da wollt ihr dann sicher nicht mehr so schnell operiert werden...
Wie auch immer, meinem Knie gehts heute wieder gut. Viel Bewegung und dann geht es oft wieder :)

Ryuko-Chan 1202
19.06.2016, 14:03
Knie-OPs sollte man tatsächlich solange wie möglich hinauszögern - kommt aber auch sehr auf die Art der Erkrankung oder Verletzung an. Fragt einfach mal Physiotherapeuten, warum manche Knie-OPs nicht so ganz ohne sind und warum man mit konservativer Behandlung oft besser fährt ;) Da wollt ihr dann sicher nicht mehr so schnell operiert werden...
Wie auch immer, meinem Knie gehts heute wieder gut. Viel Bewegung und dann geht es oft wieder :)

Ich weiß, aber trotzdem halte ich es für ungut ... Besonders da meine Mutter eben schon schwer gehbehindert ist und dementsprechend die Knieschmerzen da schon endgültig vieles versauen. Sie wird eben auch oft sehr miesgelaunt (Was sie dann an uns auslässt), wenn sie nicht rausgehen kann etc. Ich glaube, es belastet sie einfach sehr schwer und da eine Knie-OP laut aller unumgänglich ist, halte ich es so: Je früher, desto besser. Zumal das sowieso nicht kleine Risiko durch ein höheres Alter sicher noch stärker wird - Vielleicht mache ich mir da aber auch zu viele Gedanken, wer weiß.

Anti
19.06.2016, 14:23
In der Regel haben Games bei mir aber eine höhere Priorität als Animes oder andere Filme, da man sich damit einfach länger beschäftigen kann, also das Verhältnis Euro/Stunde besser ist.
Ich glaub, das beste Verhältnis hat man, wenn mit Freunden die Freizeit verbringt. :ugly:

RyuDragon
19.06.2016, 15:19
Ich glaub, das beste Verhältnis hat man, wenn mit Freunden die Freizeit verbringt. :ugly:

Mag sein, aber das ist halt nicht immer möglich. Vor allem nicht, wenn der Freundes- und Bekanntenkreis doch recht überschaubar ist.
Und außerdem: Menschen?`Iiiih. :ugly:

Black Sheep
19.06.2016, 16:46
Ich weiß, aber trotzdem halte ich es für ungut ... Besonders da meine Mutter eben schon schwer gehbehindert ist und dementsprechend die Knieschmerzen da schon endgültig vieles versauen. Sie wird eben auch oft sehr miesgelaunt (Was sie dann an uns auslässt), wenn sie nicht rausgehen kann etc. Ich glaube, es belastet sie einfach sehr schwer und da eine Knie-OP laut aller unumgänglich ist, halte ich es so: Je früher, desto besser. Zumal das sowieso nicht kleine Risiko durch ein höheres Alter sicher noch stärker wird - Vielleicht mache ich mir da aber auch zu viele Gedanken, wer weiß.
Meine Aussage war eher allgemein und nicht auf deine Mutter bezogen. Und wie gesagt, das ist alles auch davon abhängig, um was für eine Erkrankung oder Verletzung es sich handelt. Also alles in allem eine individuelle Angelegenheit. Wobei die Ärzte schon wissen was sie tun und im Zweifel auch eine Zweit- oder Drittmeinung eingeholt werden kann. Aber, wenn selbst der dritte Arzt sagt, lieber zu warten, sollte man darauf vertrauen. Konservative Maßnahmen sollten alle ausgeschöpft werden, bis man zum Messer greift. Sicher ist das langwierig aber vorerst schonender.
Dass Schmerzen eine große Belastung darstellen können, kenne ich nur zu gut. Dass sich das auf die Stimmung auswirken kann auch. Aber man kann z.B. auch die Schmerzwahrnehmung beeinflussen, wenn man sich mit Dingen ablenkt, die einem gut tun und man sollte so weit es geht am sozialen Leben teilnehmen und sich nicht zu sehr in den eigenen vier Wänden verkriechen. Wenn man Schmerzen hat möchte man das lieber, aber das ist nicht selten der falsche Weg.

Elena M
19.06.2016, 18:34
Neyl ist noch immer so gerührt davon, dass dieser Vorschlag gewonnen hat, dass sie noch außerstande ist, es selbst zu tun. Daher hat sie mich gebeten ihren treuen Wählern ihren aufrichtigen Dank auszusprechen und den Thread zu eröffnen. :ugly:
Und was die fehlende Statisitik betrifft: Im Gegensatz zu Neyl habe ich noch andere Hobbies als Beiträge zu zählen, nicht dass das nicht auch spannend ist und so. :ugly:

Wahrscheinlich haben Mods ein Tool, dass das schnell für sie erledigt! :p

Elena M
19.06.2016, 18:38
@Angel
Du scheinst oft umzuräumen, oder? :D
Mit deiner neuen Matratze wirst du ja jetzt schlafen können wie ein Engel :D
Und was ist nächste Woche?

Bei mir zickt das Knie rum -.- Heute Vormittag die Treppen etwas schneller runter gelaufen, bin aufgetreten und dann hats knack gemacht und seitdem gehts nur noch mit Schmerzen die Treppen hoch und runter. Oder wenn ich vom Stuhl oder der Couch aufstehe. Entweder ist es mal wieder meine Kniescheibe oder was anderes...

Oh nein, gute Besserung!

Elena M
19.06.2016, 18:44
Frag das den Auftraggeber. XD Ich packe nur mit an.^^

@Ryu & Anti
Hah, ich führe auch Listen, sind aber alle auf´m Rechner.

@Ryuko
Das mit dem zu jung für solche OP´s finde ich total schwachsinnig. Meine Mutter z.B. müsste evtl. an der Schulter operiert werden, wird aber aus dem Grund abgelehnt. Dabei ist sie schon Ende 40 und wenn ihre Schulter nicht richtig funzt, beeinträchtigt es sie bei ihrer Arbeit. Zumal ich OP´s ab einem gewissen Alter für viel zu Risikoreich halte.

Am besten der Ablehnung widersprechen. Oft hilfts. Erst mal widersprechen die Kassen heute alles und jedem. Wenn man widerspricht, kann man schon Glück haben.

Elena M
19.06.2016, 19:30
Sehe ich genauso. Meine Mutter ist 48 und hat schon viele OPs hinter sich (u. a. durch den schweren Unfall, den sie als Kind hatte), ebenso beeinträchtigen die Knieschmerzen das tägliche Leben und auch ihre Arbeit. Mein Vater findet es so gut, weil eine Knie-OP in dem Alter auch seiner Meinung nach 'zu früh wäre'. Ganz ehrlich, ich halte es für Schwachsinn, die OP kommt so oder so und da ist es doch besser, wenn sie es mit Ende 40 macht als beispielweise mit Ende 50 ...

Außerdem würden ihr dann 10 Jahre Schmerzen erspart bleiben. Und in jüngeren Jahren heilen solche Sachen noch besser. Wer das nicht versteht, ist entweder ein geldgieriges Monster (Krankenkasse) oder hat noch nie starke Schmerzen gehabt.

Anti
19.06.2016, 20:31
Wahrscheinlich haben Mods ein Tool, dass das schnell für sie erledigt! :p
Siehe weiter oben im Thread. Jeder kanns. ;)

Elena M
19.06.2016, 22:07
Siehe weiter oben im Thread. Jeder kanns. ;)

Ja, ich war mal wieder schneller mit Schreiben als mit Lesen! ;)

Black Sheep
20.06.2016, 07:45
Morgen... Die Woche sollen über 30 Grad werden... Ich richte mich schon mal in meinem dunklen, kühlen Keller, neben meinen Lieblingstierchen den Spinnen ein :ugly:

Elena M
20.06.2016, 08:14
Ich hasse diese Hitze! Spinnen sind deine Lieblingstiere? Spinnst Du? :ugly:

Black Sheep
20.06.2016, 09:07
Ich hasse diese Hitze! Spinnen sind deine Lieblingstiere? Spinnst Du? :ugly:
Das war ironisch gemeint :D

#RC-3222#
20.06.2016, 10:52
Weiß jmd. zu welchem Game dieses Video gehört? --> http://9gag.com/gag/aOvqp1M

Elena M
20.06.2016, 12:39
Das war ironisch gemeint :D


Meine Frage auch. ;)

RyuDragon
20.06.2016, 14:52
Weiß jmd. zu welchem Game dieses Video gehört? --> http://9gag.com/gag/aOvqp1M

Cyberpunk 2077.

RyuDragon
20.06.2016, 14:54
Morgen... Die Woche sollen über 30 Grad werden... Ich richte mich schon mal in meinem dunklen, kühlen Keller, neben meinen Lieblingstierchen den Spinnen ein :ugly:

Über 30 Grad? Urgh, kann mich nicht jemand direkt erschießen? Das wäre humaner. :ugly:

#RC-3222#
20.06.2016, 15:03
Cyberpunk 2077.
Thx.

Black Sheep
20.06.2016, 17:37
Meine Frage auch. ;)
Bei dir weiß man ja nie :ugly:

Elena M
20.06.2016, 18:15
Bei dir weiß man ja nie :ugly:

Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? :D

Black Sheep
22.06.2016, 08:49
Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? :D
Doch :ugly:


Oh man, meine Ohren... Gestern auf einem Kindergeburtstag gewesen :dead: Meine Ohren klingeln immer noch. Ich weiß schon, warum ich mir keine eigenen Bälger anschaffe.

Elena M
22.06.2016, 16:12
Doch :ugly:

Na na na na na!!!

Oh man, meine Ohren... Gestern auf einem Kindergeburtstag gewesen :dead: Meine Ohren klingeln immer noch. Ich weiß schon, warum ich mir keine eigenen Bälger anschaffe.

Lass das bloß nicht Neyl lesen! :lol2:

Neyl
22.06.2016, 19:52
Lass das bloß nicht Neyl lesen! :lol2:

Schon längst geschehen :ugly: Und unrecht hat Sheepy da ja nicht :ugly:"""

Black Sheep
22.06.2016, 20:38
Schon längst geschehen :ugly: Und unrecht hat Sheepy da ja nicht :ugly:"""
Du magst Kindergeburtstage also auch so sehr wie ich? :ugly: :D

Neyl
22.06.2016, 22:02
Du magst Kindergeburtstage also auch so sehr wie ich? :ugly: :D


Meine Kinder sind so laut, dass ich mich nach der Ruhe von Baustellen sehne. Das ist alles :ugly:

Elena M
22.06.2016, 22:14
Schon längst geschehen :ugly: Und unrecht hat Sheepy da ja nicht :ugly:"""

Ich weiß, hab aber nicht erwartet, dass Du das zugeben würdest! :p

Black Sheep
23.06.2016, 09:24
Meine Kinder sind so laut, dass ich mich nach der Ruhe von Baustellen sehne. Das ist alles :ugly:

http://www.wolkdirekt.com/images/600/3M0605/gehoerschutzstoepsel-ohrstoepsel.jpg

:D

Elena M
23.06.2016, 09:41
Sheepy: Die kannst Du auch benutzen. :D

Black Sheep
23.06.2016, 12:13
Sheepy: Die kannst Du auch benutzen. :D
Macht sich nur schlecht, wenn man sich auf einer Party noch mit anderen unterhalten will :ugly:"

Elena M
23.06.2016, 19:26
Macht sich nur schlecht, wenn man sich auf einer Party noch mit anderen unterhalten will :ugly:"

Tja, das ist das Problem! :ugly:

RyuDragon
23.06.2016, 20:54
Macht sich nur schlecht, wenn man sich auf einer Party noch mit anderen unterhalten will :ugly:"

Ach, wenn man bedenkt was für einen Mist die meisten Menschen so von sich geben wärst Du mit den Ohrstöpseln wahrscheinlich eh besser dran. :ugly:

Alternativ könnt ihr ja auf dem nächsten Kindergeburtstag auch Cowboys und Indianer mit den lieben Kleinen spielen. Die Kinder sind dann die Cowboys, die am Ende gefesselt und geknebelt am Marterpfahl enden. Und plötzlich herrscht eine himmlische Ruhe. :ugly:

Elena M
23.06.2016, 22:14
Pfui! :lol3:

Yagate
24.06.2016, 22:34
:ugly:

Godzilla
25.06.2016, 10:31
Endlich wieder Daheim, eigentlich schon seit gestern Abend.

Ich reiße nie wieder ein Haus ab, nie wieder, für kein Geld der Welt.
Es war der Horror und dann dazu noch die Hitze, ich sah aus wie nen Krebs und mein Kreislauf hat sich dann auch noch verabschiedet. -_-"

Gestern hatte ich dann auch mein 2tes Gespräch wegen dem Ausbildungsplatz und am Montag, spätestens Freitag, bekomme ich bescheid.
Ich hasse warten. >_<

Wie war eure Woche?

Elena M
25.06.2016, 10:49
Viel zu heiß war die Woche, ansonsten geht's. Das Wetter war eindeutig nicht Euer Freund. Kenne das mit dem Kreislauf. Lag schon mal flach im Keller auf Arbeit. Im Keller ist es halt immer am kühlsten.

Und für Deinen Ausbildungsplatz drück ich Dir beide Daumen. :top:

Godzilla
25.06.2016, 13:15
Viel zu heiß war die Woche, ansonsten geht's. Das Wetter war eindeutig nicht Euer Freund. Kenne das mit dem Kreislauf. Lag schon mal flach im Keller auf Arbeit. Im Keller ist es halt immer am kühlsten.

Und für Deinen Ausbildungsplatz drück ich Dir beide Daumen. :top:

Ich hasse Hitze, alles ab 25° ist Mist. <_<
Würde ich auch machen. XD Bei mir im Treppenhaus ist es auch schön kühl.

Danke. :flausch:

Elena M
25.06.2016, 13:27
Tja, nur leider kannst Du nicht im Treppenhaus übernachten! :ugly:

RyuDragon
25.06.2016, 15:36
Endlich wieder Daheim, eigentlich schon seit gestern Abend.

Ich reiße nie wieder ein Haus ab, nie wieder, für kein Geld der Welt.
Es war der Horror und dann dazu noch die Hitze, ich sah aus wie nen Krebs und mein Kreislauf hat sich dann auch noch verabschiedet. -_-"

Gestern hatte ich dann auch mein 2tes Gespräch wegen dem Ausbildungsplatz und am Montag, spätestens Freitag, bekomme ich bescheid.
Ich hasse warten. >_<

Wie war eure Woche?

Trautes Heim, Glück allein, was? :D

Kann ich mir vorstellen. Ich habe mal bei 35 Grad bei einem Umzug geholfen, und das war schon unerträglich. Einen Abriß stelle ich mir noch mal deutlich schlimmer vor. :(

Dann halte ich mal weiter die Daumen. :)

Ging eigentlich, endete aber ziemlich mies. Bin dementspreched gerade auch nicht sonderlich gut drauf.

Elena M
25.06.2016, 15:51
Trautes Heim, Glück allein, was? :D

Kann ich mir vorstellen. Ich habe mal bei 35 Grad bei einem Umzug geholfen, und das war schon unerträglich. Einen Abriß stelle ich mir noch mal deutlich schlimmer vor. :(

Dann halte ich mal weiter die Daumen. :)

Ging eigentlich, endete aber ziemlich mies. Bin dementspreched gerade auch nicht sonderlich gut drauf.

Das tut mir leid für Dich! :troesten:

Miss Morpheus
27.06.2016, 20:01
hier ist ja gar nix los :ugly:

Elena M
27.06.2016, 20:11
Neyl sollte sich lieber ihren Cesare schnappen und damit diesen Thread vollspammen, damit der schnell wieder geschlossen werden kann! :lol2:

Anti
27.06.2016, 20:18
Das Regenbogenparadies ist wohl eher graufarben.

Elena M
27.06.2016, 20:22
Ist ja auch nicht ihr Lieblingstitel! :D

Miss Morpheus
27.06.2016, 21:03
vielleicht ist es aber Neyl zu bunt hier :ugly:

Elena M
27.06.2016, 21:12
Wenn, dann wohl der Titel! :p

Black Sheep
28.06.2016, 13:02
Endlich wieder Daheim, eigentlich schon seit gestern Abend.

Ich reiße nie wieder ein Haus ab, nie wieder, für kein Geld der Welt.
Es war der Horror und dann dazu noch die Hitze, ich sah aus wie nen Krebs und mein Kreislauf hat sich dann auch noch verabschiedet. -_-"

Gestern hatte ich dann auch mein 2tes Gespräch wegen dem Ausbildungsplatz und am Montag, spätestens Freitag, bekomme ich bescheid.
Ich hasse warten. >_<

Wie war eure Woche?
Oh je, klingt ja nicht so gut ^^' Anstrengung uns Hitze ist keine gute Kobi. Die Erfahrung hat es mich auch schon gelehrt :ugly:

Und, weißt du schon genaueres bezüglich Ausbildungsplatz?


Seit drei Tagen bin ich zu nix mehr zu gebrauchen -.- Extreme Müdigkeit, Schwindel, Antriebslos, kaum Appetit... keine Ahnung, was gerade los ist...

Elena M
28.06.2016, 13:34
Au weia. Gute Besserung, Sheepy!

Godzilla
28.06.2016, 17:11
Und, weißt du schon genaueres bezüglich Ausbildungsplatz?


Seit drei Tagen bin ich zu nix mehr zu gebrauchen -.- Extreme Müdigkeit, Schwindel, Antriebslos, kaum Appetit... keine Ahnung, was gerade los ist...

Da sprichst Du was an, ich könnte mich selbst Ohrfeigen. <_<
Sie wollte mich Montag spätenstesn Freitag anrufen und gestern hat sie es tatsächlich 3x versucht aber ich hatte mein Handy auf dem Schreibtisch liegen lassen. :facepalm:
Nun muss ich bis Freitag warten. ._.

Klingt nicht gut, was sagt Dein Blutbild?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Besserung, ruh Dich gut aus. :3

____________

Habt ihr das mit Götz George und Bud Spencer auch schon mitbekommen? Irgendwie schade, vorallem um Bud Spencer, bin mit seinen Filmen "groß geworden". ;_;

Elena M
28.06.2016, 18:09
Oh nein, was für ein Riesenpech. Aber spätestens Freitag bedeutet nicht zwangsläufig "erst Freitag". Sie kann es auch heute, Mittwoch oder Donnerstag versuchen. Also lieber Handy mitnehmen, sonst vermittelst Du noch am Ende Desinteresse.

Ja, hab ich schon gelesen. Sehr traurig! Ich mochte sie beide.

Godzilla
28.06.2016, 18:31
Oh nein, was für ein Riesenpech. Aber spätestens Freitag bedeutet nicht zwangsläufig "erst Freitag". Sie kann es auch heute, Mittwoch oder Donnerstag versuchen. Also lieber Handy mitnehmen, sonst vermittelst Du noch am Ende Desinteresse.

Ja, hab ich schon gelesen. Sehr traurig! Ich mochte sie beide.

Es wird wirklich erst Freitag, da sie bis dahin nicht im Büro ist.
Ich werde vermutlich Freitag selbst anrufen. :)

Elena M
28.06.2016, 19:23
Es wird wirklich erst Freitag, da sie bis dahin nicht im Büro ist.
Ich werde vermutlich Freitag selbst anrufen. :)

Ach so, okay, ich drück Dir jedenfalls die Daumen! :top:

RyuDragon
28.06.2016, 19:55
Da sprichst Du was an, ich könnte mich selbst Ohrfeigen. <_<
Sie wollte mich Montag spätenstesn Freitag anrufen und gestern hat sie es tatsächlich 3x versucht aber ich hatte mein Handy auf dem Schreibtisch liegen lassen. :facepalm:
Nun muss ich bis Freitag warten. ._.

Klingt nicht gut, was sagt Dein Blutbild?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Besserung, ruh Dich gut aus. :3

____________

Habt ihr das mit Götz George und Bud Spencer auch schon mitbekommen? Irgendwie schade, vorallem um Bud Spencer, bin mit seinen Filmen "groß geworden". ;_;

Das ist natürlich extrem ärgerlich, vor allem weil Du das Handy wahrscheinlich sonst immer dabei hast, was? Ist halt typisch, dass man es ausgerechnet dann vergisst. :rolleyes: Aber hätte sie nicht eigentlich auch ne Nachricht auf der Mailbox hinterlassen können?

------

Ja, habe ich heute gelesen und hier im Film-Bereich auch schon nen Post dazu verfasst, zumindest zu Bud Spencer. Bin mit den Filmen auch irgendwie "groß geworden". :(

@Black Sheep:

Den Besserungswünschen schließe ich mich an.

Godzilla
28.06.2016, 20:08
Ach so, okay, ich drück Dir jedenfalls die Daumen! :top:

Danke. :3


Das ist natürlich extrem ärgerlich, vor allem weil Du das Handy wahrscheinlich sonst immer dabei hast, was? Ist halt typisch, dass man es ausgerechnet dann vergisst. :rolleyes: Aber hätte sie nicht eigentlich auch ne Nachricht auf der Mailbox hinterlassen können?

------

Ja, habe ich heute gelesen und hier im Film-Bereich auch schon nen Post dazu verfasst, zumindest zu Bud Spencer. Bin mit den Filmen auch irgendwie "groß geworden". :(

@Black Sheep:

Den Besserungswünschen schließe ich mich an.

Ich habe es zu 80% am Mann. Die Mailbox habe ich ausgeschaltet, nun muss ich halt abwarten, ich hass abwarten aber ich muss ja nicht mehr lange warten. :)

Elena M
28.06.2016, 20:19
Danke. :3



Ich habe es zu 80% am Mann. Die Mailbox habe ich ausgeschaltet, nun muss ich halt abwarten, ich hass abwarten aber ich muss ja nicht mehr lange warten. :)

Ja ja, wenn was in die Hose geht, dann aber auch richtig!

Black Sheep
28.06.2016, 21:39
Da sprichst Du was an, ich könnte mich selbst Ohrfeigen. <_<
Sie wollte mich Montag spätenstesn Freitag anrufen und gestern hat sie es tatsächlich 3x versucht aber ich hatte mein Handy auf dem Schreibtisch liegen lassen. :facepalm:
Nun muss ich bis Freitag warten. ._.

Klingt nicht gut, was sagt Dein Blutbild?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Besserung, ruh Dich gut aus. :3

____________

Habt ihr das mit Götz George und Bud Spencer auch schon mitbekommen? Irgendwie schade, vorallem um Bud Spencer, bin mit seinen Filmen "groß geworden". ;_;
Du bist aber auch eine Schusselliese :ugly: Dann frag ich Freitag noch einmal nach, was rausgekommen ist :D

Ich hab kein aktuelles Blutbild. Wenn es nicht besser wird, werde ich aber mal eins machen lassen. Vermute aber, dass mich das wechselhafte Wetter etwas schafft. Reagiere da auch oft empfindlich.


Immerhin hatte Bud Spencer ein langes Leben :) Denn 86 werden auch nicht gerade viele.

Black Sheep
28.06.2016, 21:47
http://66.media.tumblr.com/c4219f2b08d3d767776611e3fbd0efc1/tumblr_n5chjodJHd1tse4ydo1_400.gif

:D

RyuDragon
29.06.2016, 18:11
http://66.media.tumblr.com/c4219f2b08d3d767776611e3fbd0efc1/tumblr_n5chjodJHd1tse4ydo1_400.gif

:D

:lol2:

Luziferin
29.06.2016, 19:34
Neyl sollte sich lieber ihren Cesare schnappen und damit diesen Thread vollspammen, damit der schnell wieder geschlossen werden kann! :lol2:
Dies wird er wohl sehr ungerne lesen wollen. XD

Elena M
29.06.2016, 22:08
http://66.media.tumblr.com/c4219f2b08d3d767776611e3fbd0efc1/tumblr_n5chjodJHd1tse4ydo1_400.gif

http://www.comicforum.de/images/smilies/biggrin.gif

Sonst trifft er nie, aber ausgerechnet das! :ugly:

Elena M
29.06.2016, 22:10
Dies wird er wohl sehr ungerne lesen wollen. XD

Warum denn? :floet:

Neyl
30.06.2016, 11:58
Da mir eh keiner glauben wird, dass meine Abwesenheit nichts mit dem Titel zu tun hat, unterlasse ich diese Erklärung jetzt einfach und begrüße meine lieben Untertanen einfach recht freundlich :ugly:

Elena M
30.06.2016, 12:17
Untertanen - ja ja, träum weiter! :D

Black Sheep
30.06.2016, 14:51
Gerade ging ich ins Internet um etwas zu googeln, aber jetzt weiß ich plötzlich nicht mehr was ich googeln wollte :ugly:"

Elena M
30.06.2016, 16:36
Gerade ging ich ins Internet um etwas zu googeln, aber jetzt weiß ich plötzlich nicht mehr was ich googeln wollte :ugly:"

Ja ja, so ist das mit dem älter werden. :D

#RC-3222#
30.06.2016, 19:40
Sonst trifft er nie, aber ausgerechnet das! :ugly:
Diejenigen, die dafür bekannt sind, nichts zu treffen, sind die Stormtrooper.

http://realfunny.net/uploads/stormtrooper_hasnt_slept_in_days_thanks_to_his_new _alarm_clock._1217307583.jpg

Neyl
30.06.2016, 20:56
:D

Was wäre dir denn lieber? Fans? Gläubiger? Bewunderer? Untergebenen? :ugly:

Godzilla
30.06.2016, 21:17
Ich habe vorhin meinen ganzen Schreibtisch abgeräumt, in einem Anfall von Wut.
Sch*** Ausfall, Internet und Telefon funzte nicht, irgendwie zu einem äußert ungünstigen Moment und zack...bin ich ausgekekst.

Mein bestelltes Sushi war scheinbar auch verdorben und somit habe ich 20 Tacken in den Wind geschossen, ich bestelle dort nie wieder, so ein Misttag! ._.

Black Sheep
30.06.2016, 23:31
Ich habe vorhin meinen ganzen Schreibtisch abgeräumt, in einem Anfall von Wut.
Sch*** Ausfall, Internet und Telefon funzte nicht, irgendwie zu einem äußert ungünstigen Moment und zack...bin ich ausgekekst.

Mein bestelltes Sushi war scheinbar auch verdorben und somit habe ich 20 Tacken in den Wind geschossen, ich bestelle dort nie wieder, so ein Misttag! ._.
Bei mir funktionierte Telefon und Internet ganze 6 Stunden nicht. Erst kurz vor Mitternacht ging es wieder. Komisch...

Ich hoffe, du hast es nicht gegessen... dann wäre das Geld das geringere Übel :ugly:

Yagate
30.06.2016, 23:52
Bei mir funktionierte Telefon und Internet ganze 6 Stunden nicht. Erst kurz vor Mitternacht ging es wieder. Komisch...


Vodafone?:ugly:

Die hatten heute ähm gestern einen kompletten Ausfall.:ugly:

Black Sheep
01.07.2016, 07:58
Vodafone?:ugly:

Die hatten heute ähm gestern einen kompletten Ausfall.:ugly:
Nein, Kabel Deutschland :D

Elena M
01.07.2016, 08:27
Diejenigen, die dafür bekannt sind, nichts zu treffen, sind die Stormtrooper.

http://realfunny.net/uploads/stormtrooper_hasnt_slept_in_days_thanks_to_his_new _alarm_clock._1217307583.jpg

Ich dachte, das war der Stormtrooper, der getroffen hat.

Elena M
01.07.2016, 08:28
:D

Was wäre dir denn lieber? Fans? Gläubiger? Bewunderer? Untergebenen? :ugly:

Freunde, Bekannte, Foristen :p

Elena M
01.07.2016, 08:31
Ich habe vorhin meinen ganzen Schreibtisch abgeräumt, in einem Anfall von Wut.
Sch*** Ausfall, Internet und Telefon funzte nicht, irgendwie zu einem äußert ungünstigen Moment und zack...bin ich ausgekekst.

Mein bestelltes Sushi war scheinbar auch verdorben und somit habe ich 20 Tacken in den Wind geschossen, ich bestelle dort nie wieder, so ein Misttag! ._.

Ja, an manchen Tagen lohnt es sich einfach nicht, früh aufzustehen: Montag - Freitag :lol3:

Godzilla
01.07.2016, 10:27
Bei mir funktionierte Telefon und Internet ganze 6 Stunden nicht. Erst kurz vor Mitternacht ging es wieder. Komisch...

Ich hoffe, du hast es nicht gegessen... dann wäre das Geld das geringere Übel :ugly:

Bei mir ging es zwischenzeitlich immer mal wieder.

Nen paar Happen, danach dann der Schreck, es war derbst bitter und da ich mir nicht den Magen verderben wollte: Mülltonne!


Vodafone?:ugly:

Die hatten heute ähm gestern einen kompletten Ausfall.:ugly:

Ja. :ugly:


Nein, Kabel Deutschland :D

Ist doch ein Verein, nachdem Vodafone die aufgekauft hat. :D

__________________

Mir rutscht das Herz soeben in die Hose, bin schon ganz aufgeregt was heute bei dem Telefonat rauskommt. >_<
Habe eben von mir aus dort angerufen aber es geht keiner ran, sind wohl kurz vor der Mittagspause. ^^

Yagate
01.07.2016, 11:25
Nein, Kabel Deutschland :D

Kabel Deutschland wurde ja von Vodafone übernommen, also ist es das gleiche. :ugly:

Black Sheep
01.07.2016, 11:29
Ist doch ein Verein, nachdem Vodafone die aufgekauft hat. :D

__________________

Mir rutscht das Herz soeben in die Hose, bin schon ganz aufgeregt was heute bei dem Telefonat rauskommt. >_<
Habe eben von mir aus dort angerufen aber es geht keiner ran, sind wohl kurz vor der Mittagspause. ^^
Stimmt, nicht mehr dran gedacht :ugly:
Zumindest kommt es wohl selbst heute noch zu Störungen. Aber bei mir gehts wieder problemlos. Aber ich hatte schon in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Die Verbindung brach häufig ab und gestern dann eben der Totalausfall.

*Daumen drück* :)

Godzilla
01.07.2016, 11:45
Stimmt, nicht mehr dran gedacht :ugly:
Zumindest kommt es wohl selbst heute noch zu Störungen. Aber bei mir gehts wieder problemlos. Aber ich hatte schon in den letzten Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Die Verbindung brach häufig ab und gestern dann eben der Totalausfall.

*Daumen drück* :)

Mach Dir nichts draus, ich wusste es bis vor nem halben Jahr nicht mal. XD

Bei mir ebenfalls, war auch das erste Mal aber ich bin auch noch nicht lange bei Vodafone/KD.
Hast Du mal bei denen angefragt, warum es so oft bei Dir zu Problemen kommt?

Danke. :3
Ich habe es nun schon mehrfach versucht aber ich erreiche niemanden. :/ Die Nervosität steigt...

Black Sheep
01.07.2016, 12:26
Mach Dir nichts draus, ich wusste es bis vor nem halben Jahr nicht mal. XD

Bei mir ebenfalls, war auch das erste Mal aber ich bin auch noch nicht lange bei Vodafone/KD.
Hast Du mal bei denen angefragt, warum es so oft bei Dir zu Problemen kommt?

Danke. :3
Ich habe es nun schon mehrfach versucht aber ich erreiche niemanden. :/ Die Nervosität steigt...
Nachgefragt habe ich noch nicht. Das ging bis jetzt nur ein paar Tage. Heute wurde ich noch nicht aus dem Netzt gekickt. Sollte es aber wieder vermehrt zu Störungen kommen, werde ich das mal melden.

Ich möchte gerade nicht in deiner Haut stecken :ugly:

Godzilla
01.07.2016, 12:35
Nachgefragt habe ich noch nicht. Das ging bis jetzt nur ein paar Tage. Heute wurde ich noch nicht aus dem Netzt gekickt. Sollte es aber wieder vermehrt zu Störungen kommen, werde ich das mal melden.

Ich möchte gerade nicht in deiner Haut stecken :ugly:

Gibt ja diese Störungsseite von denen und die Kommentare dort sind alles andere als positiv...

Nun habe ich ein ziemlich mieses Gefühl, geht immer noch keiner dran. <_<
Habe nun auch direkt in der Niederlassung angerufen aber man erreicht sie auch nicht, man weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch im Haus ist...bin gerade wirklich depri. *seufz*

________________

Ich muss noch einkaufen, hab irgendwie keine Lust aber der Kühlschrank ist leer. /:ugly:\

Black Sheep
01.07.2016, 13:01
Gibt ja diese Störungsseite von denen und die Kommentare dort sind alles andere als positiv...

Nun habe ich ein ziemlich mieses Gefühl, geht immer noch keiner dran. <_<
Habe nun auch direkt in der Niederlassung angerufen aber man erreicht sie auch nicht, man weiß gar nicht, ob sie überhaupt noch im Haus ist...bin gerade wirklich depri. *seufz*

________________

Ich muss noch einkaufen, hab irgendwie keine Lust aber der Kühlschrank ist leer. /:ugly:\
Wusste ich nicht, dass es so eine Seite gibt. Aber gab bis jetzt auch keinen Anlass sich zu beschweren ^^ Ich habe leider auch keine Alternative. Gibt nur den Anbieter hier oder eben noch T-Offline :ugly:

Hm... Freitags machen ja schon viele eher Schluss. Hast du eine e-mail Adresse? Vielleicht bringt schreiben was. Nur so eine Idee...

RyuDragon
01.07.2016, 15:13
Ich wusste auch nicht, dass Kabel Deutschland zu Vodafone gehört, wieder was gelernt. Allerdings überraschen mich die häufigen Störungen beim Fernsehempfang, vor allem auf den digitalen Sendern, nun nicht mehr. :ugly:

#RC-3222#
01.07.2016, 17:33
Ich dachte, das war der Stormtrooper, der getroffen hat.
Der Stormtrooper hat geworfen. Der Typ mit dem Schläger ist Darth Vader und der hat den Ball dann ja auch versenkt.

Elena M
01.07.2016, 18:20
Der Stormtrooper hat geworfen. Der Typ mit dem Schläger ist Darth Vader und der hat den Ball dann ja auch versenkt.

Ui, ja, hab DV wohl erkannt und dass er irgendwas mit dem Schläger gemacht hat, war mir aber nicht ganz klar, dass er seinen eigenen Todesstern abgemurkst hat. Denen sind ja dann allen die Schläger aus bzw. die Handschuhe von der Hand gefallen. :ugly:

Elena M
01.07.2016, 18:22
@Angel: Das ist jetzt wirklich Pech. Vielleicht klappt es ja am Montag, obwohl das Warten echt Sch.... ist.

Godzilla
01.07.2016, 18:49
@Angel: Das ist jetzt wirklich Pech. Vielleicht klappt es ja am Montag, obwohl das Warten echt Sch.... ist.

Ich habe die Hoffnung so gut wie begraben, denn ich habe sie nicht erreichen können und de junge Dame, welche auch für die Stelle vorgesprochen hat, hat die Stelle auf jeden Fall bekommen (habe mit ihr telefoniert). Ob sie evtl. 2 oder mehr Stellen vergeben ist nicht ganz klar aber ich bin wohl raus und warte nun nur noch auf die Absage, habe vorhin noch eine Mail an die zuständige Dame geschickt und hoffe auf Nachricht am Montag.

Elena M
01.07.2016, 19:25
Ich habe die Hoffnung so gut wie begraben, denn ich habe sie nicht erreichen können und de junge Dame, welche auch für die Stelle vorgesprochen hat, hat die Stelle auf jeden Fall bekommen (habe mit ihr telefoniert). Ob sie evtl. 2 oder mehr Stellen vergeben ist nicht ganz klar aber ich bin wohl raus und warte nun nur noch auf die Absage, habe vorhin noch eine Mail an die zuständige Dame geschickt und hoffe auf Nachricht am Montag.

Ach Mensch, ist das ein Mist! Das tut mir sooo leid für Dich. Vielleicht gibts ja doch mehrere Stellen und Du hast doch noch Glück, aber ich verstehe, dass Du eher das Gefühl hast, raus zu sein.

:troesten: :troesten: :troesten:

Godzilla
02.07.2016, 20:51
Ameisenplage (wobei ich nicht weiß, ob man es schon als Plage bezeichnen kann):
Ameisenköder aufstellen oder gleich dem Vermieter bescheid geben, dass der sich kümmert?

Black Sheep
04.07.2016, 09:23
Hallo zusammen :)


Ameisenplage (wobei ich nicht weiß, ob man es schon als Plage bezeichnen kann):
Ameisenköder aufstellen oder gleich dem Vermieter bescheid geben, dass der sich kümmert?
Du kannst versuchen es allein in den Griff zu bekommen, aber es kann sicher nicht schaden es dem Vermieter mitzuteilen. Ameisen können nämlich große Schäden am Haus anrichten und wenn du das allein nicht mehr in den Griff bekommst, muss dann an Kammerjäger her. Die Kosten müsste dann der Vermieter tragen.

Godzilla
04.07.2016, 09:32
https://media.giphy.com/media/JltOMwYmi0VrO/giphy.gif

Ich habe den Ausbildungsplatz!


@Sheep
Witzigerweise sind seit gestern keine Ameisen mehr zu sehen, nachdem ich Freitagabend eine große geflüglete Ameise tötete. O_o

Black Sheep
04.07.2016, 09:36
https://media.giphy.com/media/JltOMwYmi0VrO/giphy.gif

Ich habe den Ausbildungsplatz!


@Sheep
Witzigerweise sind seit gestern keine Ameisen mehr zu sehen, nachdem ich Freitagabend eine große geflüglete Ameise tötete. O_o
Glückwunsch ^^ Hat sich doch noch jemand gemeldet?

Vielleicht waren die Ameisen nur auf der Durchreise :D

Godzilla
04.07.2016, 09:51
Glückwunsch ^^ Hat sich doch noch jemand gemeldet?

Vielleicht waren die Ameisen nur auf der Durchreise :D

Ich hatte am Freitag ne Mail geschrieben und heute angerufen, ich wurde dann zurückgerufen. Ich musste sogar anfangen zu weinen und meine Hände haben wie wild gezittert. Mein Vater freut sich auch riesig für mich. =)

Na hoffentlich oder ich habe ihr Oberhaupt geplättet. XD

#RC-3222#
04.07.2016, 09:54
https://media.giphy.com/media/JltOMwYmi0VrO/giphy.gif

Ich habe den Ausbildungsplatz!


@Sheep
Witzigerweise sind seit gestern keine Ameisen mehr zu sehen, nachdem ich Freitagabend eine große geflüglete Ameise tötete. O_o
Congrats!
https://media.giphy.com/media/TWxGh49qhyYJG/giphy.gif

Imo sind die Ameiesen ja wieder paarungsaktiv. Dauert meist nur wenige Tage und dann sind sie wieder weg. Könntest aber nächstes Jahr um diese Zeit wieder Besuch bekommen. :D

Godzilla
04.07.2016, 09:56
Congrats!
https://media.giphy.com/media/TWxGh49qhyYJG/giphy.gif

Imo sind die Ameiesen ja wieder paarungsaktiv. Dauert meist nur wenige Tage und dann sind sie wieder weg. Könntest aber nächstes Jahr um diese Zeit wieder Besuch bekommen. :D

https://media.giphy.com/media/48FhEMYGWji8/giphy.gif

Danke :3

Ja, habe ich auch gelesen.
In den ganzen 4 Jahren die ich hier wohne hatte ich noch nie Ameisen. O_o Aber es gibt immer nen "Erstes Mal". XD

#RC-3222#
04.07.2016, 10:02
https://media.giphy.com/media/48FhEMYGWji8/giphy.gif

Danke :3

Ja, habe ich auch gelesen.
In den ganzen 4 Jahren die ich hier wohne hatte ich noch nie Ameisen. O_o Aber es gibt immer nen "Erstes Mal". XD
https://media.giphy.com/media/bsV8d8ze4b3Fu/giphy.gif

Nachdem sie mitten am Höhepunkt von dir zermatscht wurden... :ugly:

Godzilla
04.07.2016, 10:22
https://media.giphy.com/media/bsV8d8ze4b3Fu/giphy.gif

Nachdem sie mitten am Höhepunkt von dir zermatscht wurden... :ugly:

XD

Tja, das Leben ist hart, meine Hand ist härter. :lol2:

Elena M
04.07.2016, 12:17
https://media.giphy.com/media/JltOMwYmi0VrO/giphy.gif

Ich habe den Ausbildungsplatz!


@Sheep
Witzigerweise sind seit gestern keine Ameisen mehr zu sehen, nachdem ich Freitagabend eine große geflüglete Ameise tötete. O_o

Oh Mann, ich freu mich so für Dich, wo Du doch schon befürchtet hast, alles wäre vorbei. Herzlichen Glückwunsch! :flausch:

Neyl
04.07.2016, 12:19
Angi *-* Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich =)

Neyl
04.07.2016, 12:20
Freunde, Bekannte, Foristen :p

Abgelehnt :ugly:"

Neyl
04.07.2016, 12:21
Und wo ist jetzt mein​ Nagi :ugly:

Elena M
04.07.2016, 12:24
Abgelehnt :ugly:"

Joa, das glaube ich Dir auf's Wort, kleine böse Neyl. :p

Neyl
04.07.2016, 13:07
Joa, das glaube ich Dir auf's Wort, kleine böse Neyl. :p

Große, böse Neyl, wenn ich bitten darf :ugly:"

RyuDragon
04.07.2016, 14:41
https://media.giphy.com/media/JltOMwYmi0VrO/giphy.gif

Ich habe den Ausbildungsplatz!


Gratuliere! :)

RyuDragon
04.07.2016, 14:42
Große, böse Neyl, wenn ich bitten darf :ugly:"

Na, Napoleon-Komplex? :ugly:

Yagate
04.07.2016, 15:12
Große, böse Neyl, wenn ich bitten darf :ugly:"

Winzigkleine, allerliebste Neyl

Godzilla
04.07.2016, 15:51
Oh Mann, ich freu mich so für Dich, wo Du doch schon befürchtet hast, alles wäre vorbei. Herzlichen Glückwunsch! :flausch:


Angi *-* Glückwunsch!!! Freut mich sehr für dich =)


Gratuliere! :)

Dankeschön, ihr seid wirklich lieb. :flausch:

#RC-3222#
04.07.2016, 19:13
Und wo ist jetzt mein​ Nagi :ugly:
Mein Augenleiden scheint schlimmer zu werden. :ugly:

Neyl
04.07.2016, 19:18
Na, Napoleon-Komplex? :ugly:

Wenn ich der Mehrheit der männlichen User auf den Kopf spucken kann, dann ist das höchstens Realismus :ugly:

Neyl
04.07.2016, 19:18
Winzigkleine, allerliebste Neyl

Du willst ja nur wieder die Peitsche :ugly:""""

Neyl
04.07.2016, 19:19
Mein Augenleiden scheint schlimmer zu werden. :ugly:

Mit dem Alter nicht ungewöhnlich :ugly:
Solltest du jedoch das grelle Licht meinen, dann bin das nur ich und meine erstrahlende Schönheit :ugly:

Godzilla
04.07.2016, 19:22
Für heute ist Schluss!
Mein Bruder ist ne richtige Drecksau, was er mit meiner Küche gemacht hat wage ich nicht mal auszusprechen.
Zum Glück habe ich das Ekligste/Gröbste hinter mir und morgen geht es quasi an die Feinarbeit.
Ich möchte ihn wirklich prügeln oder es ihm zumindest in Rechnung stellen. <_<

Elena M
04.07.2016, 19:26
Für heute ist Schluss!
Mein Bruder ist ne richtige Drecksau, was er mit meiner Küche gemacht hat wage ich nicht mal auszusprechen.
Zum Glück habe ich das Ekligste/Gröbste hinter mir und morgen geht es quasi an die Feinarbeit.
Ich möchte ihn wirklich prügeln oder es ihm zumindest in Rechnung stellen. <_<

Warum darf der denn noch in Deine Küche rein? Ich dachte, er wäre bereits ausgezogen. :eek:

Godzilla
04.07.2016, 19:42
Warum darf der denn noch in Deine Küche rein? Ich dachte, er wäre bereits ausgezogen. :eek:

Er wohnt auch nicht mehr hier aber da ich meine Küche nicht nutze und eine Weile nicht reinkam fiel mir erst heute auf, was für eine Schweinerei er angerichtet hat. <_<

Anti
04.07.2016, 19:47
Ich hatte am Freitag ne Mail geschrieben und heute angerufen, ich wurde dann zurückgerufen. Ich musste sogar anfangen zu weinen und meine Hände haben wie wild gezittert. Mein Vater freut sich auch riesig für mich. =)

Na hoffentlich oder ich habe ihr Oberhaupt geplättet. XD
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab zuerst nicht gesehen, dass sich das mit dem Plätten auf die Ameisen beziehen und dachte, du hattest gehofft, das Oberhaupt der Arbeitsstelle geplättet zu haben.

Aus dem Der-User-über-mir-Thread:

...hat mit ihren Talenten überzeugt....oder so :ugly:
Was heißt denn „oder so“?

Elena M
04.07.2016, 19:52
Er wohnt auch nicht mehr hier aber da ich meine Küche nicht nutze und eine Weile nicht reinkam fiel mir erst heute auf, was für eine Schweinerei er angerichtet hat. <_<

Der hat also bei seinem Auszug ne Schweinerei hinterlassen, na super! Mann, wo isst Du, wenn Du sooo lange nicht mehr in Deiner Küche warst? ;)

Neyl
04.07.2016, 20:08
Aus dem Der-User-über-mir-Thread:

Was heißt denn „oder so“?

Das ist in 99,9% der Fälle eine Anmerkung dafür, dass ich etwas Zweideutiges andeute :ugly:

@Angi Das mit der Küche finde ich jetzt auch etwas kurios XD

Godzilla
04.07.2016, 20:23
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab zuerst nicht gesehen, dass sich das mit dem Plätten auf die Ameisen beziehen und dachte, du hattest gehofft, das Oberhaupt der Arbeitsstelle geplättet zu haben.

Danke. :3
XD


Der hat also bei seinem Auszug ne Schweinerei hinterlassen, na super! Mann, wo isst Du, wenn Du sooo lange nicht mehr in Deiner Küche warst? ;)

Ich esse nicht bei mir Daheim. ;)


@Angi Das mit der Küche finde ich jetzt auch etwas kurios XD

Was meinst Du wie kurios ich es finde, dass jemand soetwas anrichtet?! O_o
Ich bin nur froh, dass ich es hinter mir habe. <_<

Elena M
04.07.2016, 20:46
Ich esse nicht bei mir Daheim. ;)


Also, das überrascht mich jetzt nicht wirklich! :D

Neyl
04.07.2016, 21:06
Was meinst Du wie kurios ich es finde, dass jemand soetwas anrichtet?! O_o
Ich bin nur froh, dass ich es hinter mir habe. <_<

Ich meinte eigentlich eher, dass du sie nicht nutzt. Ich meine, man isst doch zwischendurch, beziehungsweise benutzt den Kühlschrank XDD

Elena M
04.07.2016, 21:28
Hey, Neyl, sie hat doch geschrieben, dass sie nicht bei sich daheim isst! :ugly:

Godzilla
04.07.2016, 21:51
Ich meinte eigentlich eher, dass du sie nicht nutzt. Ich meine, man isst doch zwischendurch, beziehungsweise benutzt den Kühlschrank XDD

Ich esse zwischendurch eher nen Appel oder Schoki, Kleinigkeiten eben. Mein Kühlschrank ist seit dem Auszug meines Bruders außer Betrieb, da ich ja nicht Daheim esse. :D

Da ich aber nun wieder alles wie damals nutzen möchte bzw. in meinen eigenen 4 Wänden speisen möchte betrat ich ja auch meine Küche. Ich frage mich gerade eher, was ihr denkt, was er da angerichtet hat?! O_o

Elena M
04.07.2016, 23:15
Na, dass er gekocht hat und eben nix sauber gemacht, dreckige Töpfe usw. und wenn was gespritzt hat beim Braten, nicht wegmachen. Das denke ich.

#RC-3222#
05.07.2016, 09:01
Mit dem Alter nicht ungewöhnlich :ugly:
Solltest du jedoch das grelle Licht meinen, dann bin das nur ich und meine erstrahlende Schönheit :ugly:
https://media.giphy.com/media/davCZp4f3CRLG/giphy.gif

Elena M
05.07.2016, 12:33
Ich glaub, Du machst Dich gerade unbeliebt, R2D2! :bolt:

RyuDragon
05.07.2016, 18:51
Das ist in 99,9% der Fälle eine Anmerkung dafür, dass ich etwas Zweideutiges andeute :ugly:


Das musst Du noch anmerken? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei Dir ALLES zweideutig ist. :ugly:

RyuDragon
05.07.2016, 18:57
Mit dem Alter nicht ungewöhnlich :ugly:
Solltest du jedoch das grelle Licht meinen, dann bin das nur ich und meine erstrahlende Schönheit :ugly:

Stimmt. :ugly:
Wohl eher die Suchscheinwerfer der Polizei, die nach einer peitscheschwingenden Irr... äh, besonderen Persönlichkeit suchen, die glaubt Untertanen zu haben. :ugly:

Anti
05.07.2016, 19:51
Ich sag jetzt einfach mal … Würfelbecher.
Nur aus Langeweile.
Und weil ich was schreiben wollte, aber nicht wusste, was, und ich den grad gesehen hab.

Hallo.

Elena M
05.07.2016, 20:08
Hallo, Anti-Materie! :lol2:

Anti
05.07.2016, 20:45
Da fällt mir jetzt nichts zu deinem Namen ein.

Elena M
05.07.2016, 20:52
Das glaube ich Dir, mein Name ist einfach zu normal, aber der neue Name von Cesare inspiriert mich geradezu, was den ja auch nicht gerade freut! :D

Anti
05.07.2016, 21:24
Früher hatte ich beim Chatten auch manchmal Mädels, die in Russland oder Kasachstan oder sonst wo in der ehemaligen SU geboren wurden, kennen gelernt. Und gefühlt jede Zweite hieß Elena. An der Uni hatte ich auch eine Dozentin, die wohl weißrussische oder ukrainische Vorfahren hatte (ihrem Nachnahmen nach zu urteilen), und sie hieß auch Elena. :ugly:

Elena M
05.07.2016, 21:46
Scheint ja in Russland ein sehr beliebter Name zu sein! ;)

Toshi
05.07.2016, 22:27
Bin wieder da. :p

Elena M
05.07.2016, 22:34
Bin wieder da. :p

Ohhh schön, lang lang ists her! WB! :flausch:

Yagate
05.07.2016, 23:48
Bin wieder da. :p

Endlich :ugly:

Black Sheep
06.07.2016, 12:29
Bin wieder da. :p
Sollen wir uns jetzt freuen? :ugly:

Godzilla
06.07.2016, 12:53
Wieso muss ich jetz an die "Die Dinos" denken?! :ugly:

Godzilla
06.07.2016, 12:56
Ich musste eben so lachen, einfach genial. XD


http://cdn.webfail.com/upl/img/ac6414960b5/post2.jpg

#RC-3222#
06.07.2016, 13:07
Ich musste eben so lachen, einfach genial. XD


http://cdn.webfail.com/upl/img/ac6414960b5/post2.jpg
https://media.giphy.com/media/3o7ZeTmU77UlPyeR2w/giphy.gif

Black Sheep
06.07.2016, 13:21
Ich musste eben so lachen, einfach genial. XD


http://cdn.webfail.com/upl/img/ac6414960b5/post2.jpg

Klasse :D

Elena M
06.07.2016, 15:06
Unsere Mini-Cooper, klasse! :D

#RC-3222#
06.07.2016, 15:08
Unsere Mini-Cooper, klasse! :D
Ich bin mir bei dir immer nicht sicher, ob du das absichtlich so formulierst oder ob da einfach das WIssen fehlt, wie es richtig heißt...

Elena M
06.07.2016, 15:14
In diesem Falle eindeutig das erste. Ich kenne die Stormtrooper. :p

Black Sheep
06.07.2016, 16:38
Ich bin mir bei dir immer nicht sicher, ob du das absichtlich so formulierst oder ob da einfach das WIssen fehlt, wie es richtig heißt...
Ich gehe mal davon aus, das jemand der Perry Rhodan mag, sich auch allgemein ein wenig mit Science-Fiction auskennt :D Ergo: Es wird eher spaßig gemeint sein.

Anti
06.07.2016, 19:23
Bin wieder da. :p
Wie wars im RL?

Elena M
06.07.2016, 22:19
Ich gehe mal davon aus, das jemand der Perry Rhodan mag, sich auch allgemein ein wenig mit Science-Fiction auskennt :D Ergo: Es wird eher spaßig gemeint sein.

So isses, Sheepy. Ich kenne sicher nicht alles, aber über Star Wars habe ich dann doch schon oft gelesen und auch im TV gesehen.

Black Sheep
07.07.2016, 12:29
Schon im Fußballfieber? :D

http://mein.server-im-inter.net/gif/giphy_shaun.gif

RyuDragon
07.07.2016, 15:50
Schon im Fußballfieber? :D

http://mein.server-im-inter.net/gif/giphy_shaun.gif

Wird geguckt. :D
Ist Dir eigentlich klar, dass das heute das erste Mal im Laufe dieser EM ist, dass Fußball hier Erwähnung findet? Ohne Deinen Post wäre die EM wohl vorbei gegangen und keiner hätt´s gemerkt. :ugly:

Black Sheep
07.07.2016, 16:43
Wird geguckt. :D
Ist Dir eigentlich klar, dass das heute das erste Mal im Laufe dieser EM ist, dass Fußball hier Erwähnung findet? Ohne Deinen Post wäre die EM wohl vorbei gegangen und keiner hätt´s gemerkt. :ugly:
Das dachte ich mir, dass das hier mal erwähnt werden sollte :D Ist mir nämlich auch schon aufgefallen, dass bisher keiner was dazu schrieb ^^'
Ob Neuer auch mit Topflappen an den Händen im Tor steht wie das Schaf? Vorbereitung ist alles, wenn ein paar heiße Bälle aus Tor geschossen werden. Nicht, dass er sich noch seine hübschen Fingerchen verbrennt und wegen Verletzungen nicht am Finale teilnehmen kann (vorrausgesetzt, sie kommen so weit) :ugly:

RyuDragon
07.07.2016, 17:33
Das dachte ich mir, dass das hier mal erwähnt werden sollte :D Ist mir nämlich auch schon aufgefallen, dass bisher keiner was dazu schrieb ^^'
Ob Neuer auch mit Topflappen an den Händen im Tor steht wie das Schaf? Vorbereitung ist alles, wenn ein paar heiße Bälle aus Tor geschossen werden. Nicht, dass er sich noch seine hübschen Fingerchen verbrennt und wegen Verletzungen nicht am Finale teilnehmen kann (vorrausgesetzt, sie kommen so weit) :ugly:

Sind halt alles unsportliche Fußballmuffel hier. Die üblichen Forenkrieger halt. :ugly:
Irgendwie bezweifle ich das doch, auch wenn es mit Sicherheit ein Bild für die Götter wäre. :D:ugly: Und ich hoffe doch mal, dass sie es ins Finale schaffen, Italien haben sie schließlich auch (irgendwie) überwunden. :) Dann ausgerechnet gegen Frankreich rauszufliegen, Gastgeber hin oder her... nee, das geht mal gar nicht, dann können die gleich da bleiben und Asyl beantragen. :p:ugly:

Neyl
07.07.2016, 19:02
Von wegen Fußballmuffel :ugly:""" Der Countdown läuft. Erst hauen wir die Franzosen raus und dann bringen wir Ronaldo wieder zum Heulen :ugly:

Neyl
07.07.2016, 19:03
Das musst Du noch anmerken? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass bei Dir ALLES zweideutig ist. :ugly:

Das ist auch vollkommen korrekt, jedoch scheint Anti das noch nicht so ganz realisiert zu haben...Vielleicht sollte ich es ihm beibringen...:ugly:"

Anti
07.07.2016, 19:30
Das ist auch vollkommen korrekt, jedoch scheint Anti das noch nicht so ganz realisiert zu haben...Vielleicht sollte ich es ihm beibringen...:ugly:"
Ich war mir nicht sicher, ob du denn andeuten wolltest, sie hätte sich ja vllt. hochgeschlafen.

Neyl
07.07.2016, 19:34
Ich war mir nicht sicher, ob du denn andeuten wolltest, sie hätte sich ja vllt. hochgeschlafen.

Ryo und Nagi würden das nicht anzweifeln :D Ich glaube, dass ich dich noch etwas bearbeiten muss :ugly:

Anti
07.07.2016, 19:36
Ryo und Nagi würden das nicht anzweifeln :D Ich glaube, dass ich dich noch etwas bearbeiten muss :ugly:
Mein Bild von dir war wohl zu gut.
Das mit der Rute damals hatte ich verstanden.

RyuDragon
07.07.2016, 21:18
Das ist auch vollkommen korrekt, jedoch scheint Anti das noch nicht so ganz realisiert zu haben...Vielleicht sollte ich es ihm beibringen...:ugly:"

Ich dachte das fällt hier im Forum quasi unter Allgemeinbildung. :ugly: Aber na ja, da kann man mal wieder sehen wie das mit dem Bildungsniveau in Deutschland so ist, da mangelt es schon an den Grundkenntnissen. :ugly:

RyuDragon
07.07.2016, 21:22
Mein Bild von dir war wohl zu gut.
Das mit der Rute damals hatte ich verstanden.

Vermutlich liegt das am neuen Threadnamen, der lässt Neyl plötzlich in einem ganz anderen Licht dastehen. :ugly:
Und zu Ruten stelle ich hier wohl grundsätzlich lieber keine Fragen. :ugly:

RyuDragon
07.07.2016, 21:59
Von wegen Fußballmuffel :ugly:""" Der Countdown läuft. Erst hauen wir die Franzosen raus und dann bringen wir Ronaldo wieder zum Heulen :ugly:

Tja, das ist ja leider nichts geworden. Aber wer aus seinen Chancen nichts macht, wird halt oft bestraft. :( Allerdings sollte der Trainer den Spielern noch mal erklären, dass man nicht mit den Händen zu einem Kopfball geht. Ich meine echt, was haben die Hände dort verloren? :rolleyes: Jetzt liegt es wohl an den Franzosen Ronaldo zum Heulen zu bringen. :ugly: Dann könnten wir hinterher wenigstens sagen, dass wir gegen den Europameister ausgeschieden sind, klingt in jedem Fall besser als von den Franzosen rausgekickt worden zu sein. :p:ugly:

Black Sheep
07.07.2016, 22:10
Tja, das ist ja leider nichts geworden. Aber wer aus seinen Chancen nichts macht, wird halt oft bestraft. :( Allerdings sollte der Trainer den Spielern noch mal erklären, dass man nicht mit den Händen zu einem Kopfball geht. Ich meine echt, was haben die Hände dort verloren? :rolleyes: Jetzt liegt es wohl an den Franzosen Ronaldo zum Heulen zu bringen. :ugly: Dann könnten wir hinterher wenigstens sagen, dass wir gegen den Europameister ausgeschieden sind, klingt in jedem Fall besser als von den Franzosen rausgekickt worden zu sein. :p:ugly:
Nach der ersten Halbzeit war mir klar, dass das nix wird. Daher habe ich die zweite Halbzeit nicht mehr geschaut :ugly: Hab ich ja nix verpasst :D

Anti
07.07.2016, 22:38
Vermutlich liegt das am neuen Threadnamen, der lässt Neyl plötzlich in einem ganz anderen Licht dastehen. :ugly:
In rotem Licht? :ugly:


Und zu Ruten stelle ich hier wohl grundsätzlich lieber keine Fragen. :ugly:
Sagt der, der es faustdick hinter den Ohren hat. :ugly:


Nach der ersten Halbzeit war mir klar, dass das nix wird. Daher habe ich die zweite Halbzeit nicht mehr geschaut :ugly: Hab ich ja nix verpasst :biggrin:
Schaltest du nach dem Rückstand immer weg? Warum so pessimistisch? :ugly:

Yagate
07.07.2016, 22:44
Hab ich ja nix verpasst :D

Doch, hübsche Männer :ugly:

Anti
07.07.2016, 22:51
Doch, hübsche Männer :ugly:
Die sich evtl. am Sack kratzen? :ugly:

Yagate
07.07.2016, 22:53
Die sich evtl. am Sack kratzen? :ugly:

Der ist nicht hübsch :ugly:

-Vision-
08.07.2016, 03:03
X_x

Black Sheep
08.07.2016, 08:03
X_x
Lang nicht gesehen ^^
Was führt dich zu der verrückten Truppe hier? :ugly:

Black Sheep
08.07.2016, 08:07
Schaltest du nach dem Rückstand immer weg? Warum so pessimistisch? :ugly:
Nee, nicht nach jedem Rückstand, aber nach jedem zweiten :D

#RC-3222#
08.07.2016, 08:14
"Liebe EM...

https://media.giphy.com/media/PIBLYyq98OQg/giphy.gif

... danke."

Godzilla
08.07.2016, 09:56
Moin.


Ich war mir nicht sicher, ob du denn andeuten wolltest, sie hätte sich ja vllt. hochgeschlafen.

Ich bin dem weiblichen Geschlecht zwar ebenfalls sehr zugetan aber doch nicht im Büro. :ugly:

Die EM interessiert mich so gar nicht, die WM ging mir auch am A.... vorbei. <_<
Mein Vater und ich belustigen uns definitiv sehr darüber, dass die Deutschen verloren haben. :ugly:

#RC-3222#
08.07.2016, 10:39
Die EM interessiert mich so gar nicht, die WM ging mir auch am A.... vorbei. <_<
Mein Vater und ich belustigen uns definitiv sehr darüber, dass die Deutschen verloren haben. :ugly:
Ich hatte ja schon in den Vorrunden die Hoffnung, dass DE rausfliegt.

#RC-3222#
08.07.2016, 14:52
The Clone Wars ist ein bisschen wie GoT... die Besten sterben meistens...

http://9gag.com/gag/aPDYjpR

Neyl
08.07.2016, 18:35
Ich bin erschüttert darüber, wie manche Leute hier über unsere Mannschaft spricht...tz,tz,tz...
Außerdem bin ich traurig und totally aggro :ugly:"""

Neyl
08.07.2016, 18:36
Mein Bild von dir war wohl zu gut.
Das mit der Rute damals hatte ich verstanden.

Verzerrt, nur verzerrt :ugly:
Das vergesse ich so schnell nicht :D

Neyl
08.07.2016, 18:36
Doch, hübsche Männer :ugly:

*highfive* :ugly:

Neyl
08.07.2016, 18:38
Vermutlich liegt das am neuen Threadnamen, der lässt Neyl plötzlich in einem ganz anderen Licht dastehen. :ugly:
Und zu Ruten stelle ich hier wohl grundsätzlich lieber keine Fragen. :ugly:

Ich bezweifle, dass der Titel euch allzu sehr beeinflussen wird. Spätestens, wenn ihr mir Blumenkränze überstülpen wollt, mache ich euch die Hölle heiß :ugly:


Ich dachte das fällt hier im Forum quasi unter Allgemeinbildung. :ugly: Aber na ja, da kann man mal wieder sehen wie das mit dem Bildungsniveau in Deutschland so ist, da mangelt es schon an den Grundkenntnissen. :ugly:

Ich frage mich auch gerade ernsthaft, wie man das nicht realisieren kann :ugly:"

Neyl
08.07.2016, 18:39
Tja, das ist ja leider nichts geworden. Aber wer aus seinen Chancen nichts macht, wird halt oft bestraft. :( Allerdings sollte der Trainer den Spielern noch mal erklären, dass man nicht mit den Händen zu einem Kopfball geht. Ich meine echt, was haben die Hände dort verloren? :rolleyes: Jetzt liegt es wohl an den Franzosen Ronaldo zum Heulen zu bringen. :ugly: Dann könnten wir hinterher wenigstens sagen, dass wir gegen den Europameister ausgeschieden sind, klingt in jedem Fall besser als von den Franzosen rausgekickt worden zu sein. :p:ugly:

Ich bin da ehrlich gesagt noch sehr zwiegespalten...Die Trauer ist noch zu groß :ugly:
Ich wünsche beiden Teams, dass sie die Scheißerei bekommen :hrhr:

Anti
08.07.2016, 19:06
Sollte Frankreich gewinnen, dann bashen wir sie dann eben beim Konföderationenpokal. :ugly:

Elena M
08.07.2016, 19:17
"Liebe EM...

https://media.giphy.com/media/PIBLYyq98OQg/giphy.gif

... danke."

Wem gilt das denn? :eek:

Elena M
08.07.2016, 19:18
Moin.



Ich bin dem weiblichen Geschlecht zwar ebenfalls sehr zugetan aber doch nicht im Büro. :ugly:

Die EM interessiert mich so gar nicht, die WM ging mir auch am A.... vorbei. <_<
Mein Vater und ich belustigen uns definitiv sehr darüber, dass die Deutschen verloren haben. :ugly:

Mhm, komische Formulierung. Seid Ihr etwa keine Deutschen?

Elena M
08.07.2016, 19:19
Ich hatte ja schon in den Vorrunden die Hoffnung, dass DE rausfliegt.

Also ich bin ja auch kein Fußballfan, aber wieso hofft einer, dass DE rausfliegt? Sorry, das verstehe ich nicht.

Elena M
08.07.2016, 19:22
Ich bin erschüttert darüber, wie manche Leute hier über unsere Mannschaft spricht...tz,tz,tz...
Außerdem bin ich traurig und totally aggro :ugly:"""

Das heißt dann wohl, Du bist ein Fußballfan und hättest Dich gefreut, wenn Deutschland gewonnen hätte.
Nun, ich bin kein Fußballfan, hätte mich aber trotzdem auch darüber gefreut.

Elena M
08.07.2016, 19:27
Ich bezweifle, dass der Titel euch allzu sehr beeinflussen wird. Spätestens, wenn ihr mir Blumenkränze überstülpen wollt, mache ich euch die Hölle heiß :ugly:
...


http://imworld.aufeminin.com/story/20150617/-692081_w650.jpg

Godzilla
08.07.2016, 19:33
Mhm, komische Formulierung. Seid Ihr etwa keine Deutschen?

Ich denke, dass hat nichts mit der Herkunft zu tun aber mein Vater und ich haben deutsche Wurzeln bzw. sind Deutsche (in mir schlummert sogar zum Teil tschechisches Blut ;)).

Mich nervt es einfach nur an, dass fast jeder zur EM/WM so tut als wäre man der größte Fußballfan aber wenn zwischendruch Spiele auf Sky oder sonstwo ausgestrahlt werden, interessiert es nur wirklich eingefleischte Fans (diese regen sich übrigens auch über diese Möchtegern-Fans auf).
Nur weil "etwas" deutsch ist, muss ich es nicht zwangsläufig mögen...

Elena M
08.07.2016, 19:47
Ich denke, dass hat nichts mit der Herkunft zu tun aber mein Vater und ich haben deutsche Wurzeln bzw. sind Deutsche (in mir schlummert sogar zum Teil tschechisches Blut ;)).

Mich nervt es einfach nur an, dass fast jeder zur EM/WM so tut als wäre man der größte Fußballfan aber wenn zwischendruch Spiele auf Sky oder sonstwo ausgestrahlt werden, interessiert es nur wirklich eingefleischte Fans (diese regen sich übrigens auch über diese Möchtegern-Fans auf).
Nur weil "etwas" deutsch ist, muss ich es nicht zwangsläufig mögen...

Na ja, okay. Nicht alles, was deutsch ist, ist deshalb zwangsläufig auch gut. Und extra bezahlen - und das muss man ja auf Sky - tun nur die Wenigsten. Ob sich alle eingefleischten Fußballfans das leisten können, ist ja schließlich auch noch eine Frage. Es müssen also nicht alle keine richtigen Fans sein, die nicht Sky gucken. Aber anscheinend denken darüber auch die Sky-Gucker nicht nach! ;)

Godzilla
08.07.2016, 19:53
Na ja, okay. Nicht alles, was deutsch ist, ist deshalb zwangsläufig auch gut. Und extra bezahlen - und das muss man ja auf Sky - tun nur die Wenigsten. Ob sich alle eingefleischten Fußballfans das leisten können, ist ja schließlich auch noch eine Frage. Es müssen also nicht alle keine richtigen Fans sein, die nicht Sky gucken. Aber anscheinend denken darüber auch die Sky-Gucker nicht nach! ;)

Ich schrieb Sky oder sonstwo, ich meinte also nich nur Sky. Es diente mir als Beispiel, da ich die anderen Sender wo Fußball läuft nicht kenne, warum auch?! Ich schaue es nicht.

Anti
08.07.2016, 20:02
Zumindest die Fußballfans der Nationalmannschaft brauchen kein Bezahlfernsehen. Ich glaube, die Qualispiele laufen auf RTL, die Freundschaftsspiele und EM-/WM-Spiele im Ersten und Zweiten.
Bei Fans von Fußballvereinen sieht das schon anders aus. Da werden eigentlich nur Highlightspiele der dritten Liga auf einem dritten Sender (Dynamo Dresden gegen sonstwer auf MDR oder so) ausgestrahlt, das Montagsspiel der Zweiten Liga auf Sport 1 und das erste Spiel der Hin- und Rückrunde der Ersten Liga im Ersten oder Zweiten.

Elena M
08.07.2016, 20:02
Ich schrieb Sky oder sonstwo, ich meinte also nich nur Sky. Es diente mir als Beispiel, da ich die anderen Sender wo Fußball läuft nicht kenne, warum auch?! Ich schaue es nicht.

Ups, sorry, hatte ich übersehen. Aber ganz ehrlich. Ich bin jetzt nicht der große Fan und gucke mir die Spiele an. Trotzdem freue ich mich, wenn Deutschland gewinnt!

Toshi
08.07.2016, 20:54
Ohhh schön, lang lang ists her! WB! :flausch:

Ach, ist das ein herzlicher Empfang. :knuddel:


Endlich :ugly:
Du mich auch. :ugly:


Sollen wir uns jetzt freuen? :ugly:
Das überlasse ich dir, aber ich denke, dass du dich freust. :ugly: :)


Wieso muss ich jetz an die "Die Dinos" denken?! :ugly:
Wer noch?! :ugly:


Wie wars im RL?
Ein wenig stressig und ein wenig schön, war eine neue Erfahrung. :ugly:
...aber eigentlich kann ich mich nicht beklagen. :)

Neyl
08.07.2016, 20:58
Das heißt dann wohl, Du bist ein Fußballfan und hättest Dich gefreut, wenn Deutschland gewonnen hätte.
Nun, ich bin kein Fußballfan, hätte mich aber trotzdem auch darüber gefreut.

Ja, ich hätte mich gefreut ^^

Allerdings bin ich nicht in Tränen ausgebrochen, von daher, passt schon :ugly:

Neyl
08.07.2016, 20:59
Toshilein <3 :D

Elena M
08.07.2016, 21:02
Ja, ich hätte mich gefreut ^^

Allerdings bin ich nicht in Tränen ausgebrochen, von daher, passt schon :ugly:

Na ja, für Tränen gibts ja auch wesentlich schlimmere Dinge. Kenne ich leider auch! :(

Toshi
08.07.2016, 21:03
Toshilein <3 :D

So kenne ich dich ja gar nicht. :O :D

Neyl
08.07.2016, 21:09
So kenne ich dich ja gar nicht. :O :D

Ich hab heute wieder einen meiner seltenen, sozialen Tage :ugly:

Neyl
08.07.2016, 21:09
Na ja, für Tränen gibts ja auch wesentlich schlimmere Dinge. Kenne ich leider auch! :(

Hey, warum dieses Schippchen? Ist im Moment was bei dir?

Toshi
08.07.2016, 21:09
Ich hab heute wieder einen meiner seltenen, sozialen Tage :ugly:

Klingt gefährlich. :ugly:

Elena M
08.07.2016, 21:20
Hey, warum dieses Schippchen? Ist im Moment was bei dir?

Ja, Probleme am Arbeitsplatz! Und ich hatte gedacht, es würde langsam besser. Tja, so kann man sich irren! :(

Neyl
08.07.2016, 21:21
Klingt gefährlich. :ugly:

Heute ausnahmsweise nicht. Man könnte mich fast als zahm bezeichnen...fast :ugly:

Neyl
08.07.2016, 21:22
Ja, Probleme am Arbeitsplatz! Und ich hatte gedacht, es würde langsam besser. Tja, so kann man sich irren! :(

Das tut mir Leid. Von den Problemen hattest du ja schon mal erzählt. Wäre ein Arbeitsplatzwechsel keine Alternative?

Toshi
08.07.2016, 21:24
Heute ausnahmsweise nicht. Man könnte mich fast als zahm bezeichnen...fast :ugly:

Dann will ich dich nicht auf die Palme bringen. :ugly:

RyuDragon
08.07.2016, 21:26
Ich bezweifle, dass der Titel euch allzu sehr beeinflussen wird. Spätestens, wenn ihr mir Blumenkränze überstülpen wollt, mache ich euch die Hölle heiß :ugly:



:70::70::70::70::70:So, fehlt nur noch das passende Kleidchen, dafür habe ich leider keinen Smiley gefunden. :ugly: Dafür aber das passende Ambiente: :bunny2: :bfly:Na, fühlst du dich schon heimisch? :ugly: *Duck und weg*

RyuDragon
08.07.2016, 21:30
Ich hab heute wieder einen meiner seltenen, sozialen Tage :ugly:

Der Thread färbt also doch auf dich ab. :D:ugly:

Neyl
08.07.2016, 21:31
:70::70::70::70::70:So, fehlt nur noch das passende Kleidchen, dafür habe ich leider keinen Smiley gefunden. :ugly: Dafür aber das passende Ambiente: :bunny2: :bfly:Na, fühlst du dich schon heimisch? :ugly: *Duck und weg*

Es ist ja fast reizend, wie viel Mühe du dir mal wieder machst :ugly:" *So, wo ist meine Peitsche* :hrhr:

Das erinnert mich an was. Elena! Blond!!!Ernsthaft!!! Kein Blond *urgh*XDD

Neyl
08.07.2016, 21:33
Dann will ich dich nicht auf die Palme bringen. :ugly:

Das übernimmt Ryo schon für dich...:ugly:"

Toshi
08.07.2016, 21:33
Das übernimmt Ryo schon für dich...:ugly:"

Ryu ist schon ein kleiner Bösewicht. :ugly:

Neyl
08.07.2016, 21:34
Der Thread färbt also doch auf dich ab. :D:ugly:

Möglich. Vielleicht kleide ich mich bald in Rosa und werfe mit Blütenblätter um mich :ugly:

Neyl
08.07.2016, 21:35
Ryu ist schon ein kleiner Bösewicht. :ugly:

Ryo tut halt was er kann. Als kleiner Hinweis Toshiboy, das nennt man flirten :ugly:

Elena M
08.07.2016, 21:37
Das tut mir Leid. Von den Problemen hattest du ja schon mal erzählt. Wäre ein Arbeitsplatzwechsel keine Alternative?

Du kennst doch mein Alter. So einfach ist das leider auch nicht!

Anti
08.07.2016, 21:38
Ryo tut halt was er kann. Als kleiner Hinweis Toshiboy, das nennt man flirten :ugly: Warum schreibst du Ryu denn mit o?

Elena M
08.07.2016, 21:39
:70::70::70::70::70:So, fehlt nur noch das passende Kleidchen, dafür habe ich leider keinen Smiley gefunden. :ugly: Dafür aber das passende Ambiente: :bunny2: :bfly:Na, fühlst du dich schon heimisch? :ugly: *Duck und weg*

Noch nicht gesehen? (http://www.comicforum.de/showthread.php?152456-GA-25-Neyl%B4s-schnuckeliges-Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies&p=5183535&viewfull=1#post5183535) :ugly: