PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK#25 - Toshi´s Harem



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Neyl
25.04.2016, 11:19
Die Giftküche/GonAngel ist ein Forengemeinschaftsthread.
Es gibt kein festgelegtes Thema, aber ein gutes Klima sollte immer bestehen bleiben.


Zudem sollte immer die Nettiquette beachtet werden!
Es gibt keine internen Clubs, Familien, Sekten oder ähnliches!Der Thread wird - und mit ihm alle Beiträge - in regelmäßigen Abständen gelöscht!

Elena M 483
Neyl 437
#Cesare# 267



Black Sheep 217
Luziferin 218
Toshi 187
RyuDragon 168
Angel of Death 160
Masa 132
Anti 109
Ryuko-Chan 1202 59
Miss Morpheus 52
Holo 36
Lina Nox 3
Mikku-chan 2
Major Ra 2
Sternenstaub 1
Sakuya 1

Viel Spaß!

Godzilla
25.04.2016, 11:21
*die Tür eintret*

Holo
25.04.2016, 11:31
Lame!

btw.


Nicht so sehr wie dein Kommentar.
THE CYBORG VS. THE HOLOTAKU

Die Gewinnerin bekommt mich. Vielleicht.

Luziferin
25.04.2016, 11:38
@Golden Angel
Streit nein. :3
Vielleicht hätte ich einfach nur ein Smiley hinzufügen sollen. XD
Die einzige Person, mit der ich streite, ist und bleibt meine Ma. :3

Neyl
25.04.2016, 12:25
THE CYBORG VS. THE HOLOTAKU

Die Gewinnerin bekommt mich. Vielleicht.

Du bezeichnest mich jetzt nicht wirklich als Knuddelkissen, oder :ugly:"

Und so lässt Luci mich ja sofort freiwillig gewinnen, das doch Mist :ugly:

Holo
25.04.2016, 12:51
Du bezeichnest mich jetzt nicht wirklich als Knuddelkissen, oder :ugly:"
Nein. Du bist der Holotaku, also der Holo Otaku, d.h. du bist verrückt nach mir und willst somit ein Knuddelkissen von mir.
Es ist furchtbar, seine Gags erklären zu müssen


Und so lässt Luci mich ja sofort freiwillig gewinnen, das doch Mist :ugly:
https://gifsound.com/?gif=fs5.directupload.net/images/160425/wcfbodqw.gif&v=F07HbfgzpG8&s=48
(https://gifsound.com/?gif=fs5.directupload.net/images/160425/wcfbodqw.gif&v=F07HbfgzpG8&s=48)http://fs5.directupload.net/images/160425/jcfp3ma4.gif

Bin mir da aber nicht so sicher. Die Verliererin bekommt nämlich den Hipster.

Neyl
25.04.2016, 13:26
Hast es jetzt? :ugly:

So hatte ich das im User über mir-Thread auch verstanden, aber dann war meine Theorie ja noch wahrscheinlicher :ugly:""


Dann erst Recht :ugly:"

Toshi
25.04.2016, 13:42
Ist der Super-Gau tatsächlich eingetreten. :D

Neyl
25.04.2016, 13:46
Ist der Super-Gau tatsächlich eingetreten. :D

Nur für dich :3

Luziferin
25.04.2016, 14:03
THE CYBORG VS. THE HOLOTAKU

Die Gewinnerin bekommt mich. Vielleicht.
In deinen kühnsten Träumen. Niemand wird um Dich buhlen.


Du bezeichnest mich jetzt nicht wirklich als Knuddelkissen, oder :ugly:"
Und ich dachte, ich habe mich verlesen. Wenigstens sitzt Du mit mir in einem Boot sprich auch ich habe einen "wundervollen" Namen bekommen. *hust*
Also große Schwester! Lass' uns paddeln. XD


Nein. Du bist der Holotaku, also der Holo Otaku, d.h. du bist verrückt nach mir und willst somit ein Knuddelkissen von mir.
Es ist furchtbar, seine Gags erklären zu müssen
Du musst ganz schön verzweifelt sein.
Und es ist furchtbar ein "Nein" nicht akzeptieren zu können.

Neyl
25.04.2016, 14:50
Und ich dachte, ich habe mich verlesen. Wenigstens sitzt Du mit mir in einem Boot sprich auch ich habe einen "wundervollen" Namen bekommen. *hust*
Also große Schwester! Lass' uns paddeln. XD


Du musst ganz schön verzweifelt sein.
Und es ist furchtbar ein "Nein" nicht akzeptieren zu können.

Das erinnert mich an einen Kumpel. Der wollte auch alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war und dann hat er noch dran gerüttelt :ugly:

Hm...irgendwie ähnelt er mir ja auf diverse Weise :ugly:

Luziferin
25.04.2016, 15:05
Das erinnert mich an einen Kumpel. Der wollte auch alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war und dann hat er noch dran gerüttelt :ugly:

Hm...irgendwie ähnelt er mir ja auf diverse Weise :ugly:
Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, kenne ich selbst einige Kandidaten. Aber mich stört es nicht, da dies nicht mein Revier ist.
Werde ich in Ruhe gelassen, kann er bunt treiben wie er will. Selten schüttele ich innerlich nur den Kopf. :D

Meinst, dass Du kein "Nein" akzeptieren kannst?
Ich glaube in dem Fall, dass Du dies kannst. :3

Neyl
25.04.2016, 15:13
Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, kenne ich selbst einige Kandidaten. Aber mich stört es nicht, da dies nicht mein Revier ist.
Werde ich in Ruhe gelassen, kann er bunt treiben wie er will. Selten schüttele ich innerlich nur den Kopf. :D

Meinst, dass Du kein "Nein" akzeptieren kannst?
Ich glaube in dem Fall, dass Du dies kannst. :3

Ich fand das auch immer sehr amüsant :ugly:"

Eher diese narzisstische Veranlagung und das stetige Behaupten, dass mich diverse User so vergöttern :ugly:"

Luziferin
25.04.2016, 15:25
Ich fand das auch immer sehr amüsant :ugly:"

Eher diese narzisstische Veranlagung und das stetige Behaupten, dass mich diverse User so vergöttern :ugly:"
Ist auch manchmal amüsant. :3

Hier gibt anscheinend einige Narzissten. XD

Holo
25.04.2016, 15:34
In deinen kühnsten Träumen. Niemand wird um Dich buhlen.
Ha. Lange passiert. Lange her.


Du musst ganz schön verzweifelt sein.
Und es ist furchtbar ein "Nein" nicht akzeptieren zu können.
Lass mal deine Ironie-Software erneuern, mir dünkt, es handelt sich um ein veraltetes Modell.

Black Sheep
25.04.2016, 15:36
Hier gibt anscheinend einige Narzissten. XD
Schlimm, wenn es tatsächlich so wäre... Narzissten sind nämlich unausstehlich :dead:

Luziferin
25.04.2016, 16:00
Lass mal deine Ironie-Software erneuern, mir dünkt, es handelt sich um ein veraltetes Modell.
Ignoriere mich, wenn es Dich so stört. :p
Mit sowas gibst Du Dich doch nicht ab. ;D


Schlimm, wenn es tatsächlich so wäre... Narzissten sind nämlich unausstehlich :dead:
Ich weiß, Du denkst dann unweigerlich an deinen Bruder ...

Toshi
25.04.2016, 16:24
Ist auch manchmal amüsant. :3

Hier gibt anscheinend einige Narzissten. XD

Ich hoffe, dass du mich nicht dazu zählst. 😊

Luziferin
25.04.2016, 17:01
Ich hoffe, dass du mich nicht dazu zählst. 
Kommst nicht mal ansatzweise so rüber.

Anti
25.04.2016, 17:27
Hm …

Wenn man überlegt, was man schreiben könnte, aber einem nichts einfällt …

Godzilla
25.04.2016, 17:31
Hm …

Wenn man überlegt, was man schreiben könnte, aber einem nichts einfällt …

Das kenne ich nur zu gut. XD

Anti
25.04.2016, 17:41
Ich hab grad zum ersten Mal mit dem Smartphone eine SMS geschrieben und die Nachricht est mal ins Empfängerfeld geschrieben. :ugly:

Neyl
25.04.2016, 19:27
Angi *-* Alles, alles, alles Liebe zum B-Day <3

Wenn du Bespaßung brauchst, sag einfach Bescheid, dann verklopp ich Nagi, oder so :ugly:"

Toshi
25.04.2016, 19:42
Angi *-* Alles, alles, alles Liebe zum B-Day <3

Wenn du Bespaßung brauchst, sag einfach Bescheid, dann verklopp ich Nagi, oder so :ugly:"

Ohhh, Angel hat Geburtstag, dann wünsche ich dir auch mal das Beste. 😊

Elena M
25.04.2016, 19:44
Auch noch im Harem, pfui Deibel. NEEEEEEYYYYYYYYYYLLLLLLLL, ich dreh Dich durch den Fleischwolf. Deinetwegen hab ich mich grad blamiert. Dachte die ganze Zeit, wieso funktionieren alle Threads beim Bearbeiten, nur die GA nicht. Schreib das auch als Bug auf die FB-Seite, weil auch Cache leeren nicht ging. Logisch, wenn Du den geschlossen hast, heimlich still und leise. Pfui, schäm Dich! :smilesho:

Neyl
25.04.2016, 19:51
Auch noch im Harem, pfui Deibel. NEEEEEEYYYYYYYYYYLLLLLLLL, ich dreh Dich durch den Fleischwolf. Deinetwegen hab ich mich grad blamiert. Dachte die ganze Zeit, wieso funktionieren alle Threads beim Bearbeiten, nur die GA nicht. Schreib das auch als Bug auf die FB-Seite, weil auch Cache leeren nicht ging. Logisch, wenn Du den geschlossen hast, heimlich still und leiste. Pfui, schäm Dich! :smilesho:

Da steht doch ~closed~ Soll ich demnächst noch ein Smiley hinzufügen? :ugly:"""

Elena M
25.04.2016, 19:52
http://www.comicforum.de/showthread.php?150823-GA-24-Anstalt-der-Merkw%FCrdigkeiten&p=5151910&viewfull=1#post5151910

So, Ces. Jetzt muss ich ja wohl hier antworten. Okay, vegan ist eine Erklärung. Das wusste ich jetzt nicht, dass Du Veganer bist. Sind die anderen Nussnougatcremes denn wirklich vegan?

Ich hab zwar von Wiesenhof gehört, aber noch nie was gekauft dort. Aber Brathähnchen mag ich, bin nicht mal Vegetarierin. :p


http://www.comicforum.de/showthread.php?150823-GA-24-Anstalt-der-Merkw%FCrdigkeiten&p=5151932&viewfull=1#post5151932

Holo, verkohlen kann ich mich auch alleine. :lol:


http://www.comicforum.de/showthread.php?150823-GA-24-Anstalt-der-Merkw%FCrdigkeiten&p=5151971&viewfull=1#post5151971

Aber zu dem letzten Satz muss ich jetzt nix sagen, oder, Ryu? :lol3:

Neyl
25.04.2016, 19:52
Ein kleines Ratespiel, wer hat das wohl geschrieben (es ist schon eine Weile her) :

Luziferin hat eine andere Position. Sie gehört nicht zum Harem. Nicht in diesem Sinne.

Sie ist m-meine...
m-m-m-m-m-meine...
hihi...m-meine..
Fr..Fr...Freundin...=)

Elena M
25.04.2016, 19:57
Da steht doch ~closed~ Soll ich demnächst noch ein Smiley hinzufügen? :ugly:"""

Na ja, wenn ich erst auf den Thread gehe, nachdem Du ihn geschlossen hast, aber sich schon viele Posts angesammelt haben und ich auf einen mit Zitat antworten will, ohne vorher am Ende angelangt zu sein, dann guckt man ganz schön doof aus der Wäsche, wenn da nix mehr mit Zitat und/oder Antworten ist. Auf die Idee, bis unten zu lesen, bin ich leider erst nach der "Bug"-Meldung gekommen.
:feuerwut::stinkig::asdf:

Elena M
25.04.2016, 19:58
Ein kleines Ratespiel, wer hat das wohl geschrieben (es ist schon eine Weile her) :

Luziferin hat eine andere Position. Sie gehört nicht zum Harem. Nicht in diesem Sinne.

Sie ist m-meine...
m-m-m-m-m-meine...
hihi...m-meine..
Fr..Fr...Freundin...=)

Entweder Du oder Ces!

Neyl
25.04.2016, 20:01
Na ja, wenn ich erst auf den Thread gehe, nachdem Du ihn geschlossen hast, aber sich schon viele Posts angesammelt haben und ich auf einen mit Zitat antworten will, ohne vorher am Ende angelangt zu sein, dann guckt man ganz schön doof aus der Wäsche, wenn da nix mehr mit Zitat und/oder Antworten ist. Auf die Idee, bis unten zu lesen, bin ich leider erst nach der "Bug"-Meldung gekommen.
:feuerwut::stinkig::asdf:

Das nächste Mal guckst du bitte gleich nach der plausibelsten Erklärung, ehe du Land und Leute verrückt machst :ugly:"

Neyl
25.04.2016, 20:01
Entweder Du oder Ces!

Nope, weiter bitte XDD

Elena M
25.04.2016, 20:04
Das nächste Mal guckst du bitte gleich nach der plausibelsten Erklärung, ehe du Land und Leute verrückt machst :ugly:"

Plausibel, plausibel. Ich les immer was von plausibel. Was soll das denn sein? :ugly:

Elena M
25.04.2016, 20:05
Nope, weiter bitte XDD

Wie wäre es mit Masa? :D

Neyl
25.04.2016, 20:06
Plausibel, plausibel. Ich les immer was von plausibel. Was soll das denn sein? :ugly:

Wenn du das nächste Mal Hufe hörst, dann denk an Pferde, nicht an Zebras! :ugly:

Neyl
25.04.2016, 20:06
Wie wäre es mit Masa? :D

Auch nicht....:ugly:

Elena M
25.04.2016, 20:10
Wenn du das nächste Mal Hufe hörst, dann denk an Pferde, nicht an Zebras! :ugly:

Ich mag aber Zebrastreifen! :p

Elena M
25.04.2016, 20:10
Auch nicht....:ugly:

Jetzt weiß ich's: Toshi :bolt: :lol3:

Neyl
25.04.2016, 20:12
Jetzt weiß ich's: Toshi :bolt: :lol3:

Nein, die Antwort liegt gaaaanz deutlich auf der Hand :ugly:"

RyuDragon
25.04.2016, 20:15
Angi *-* Alles, alles, alles Liebe zum B-Day <3

Wenn du Bespaßung brauchst, sag einfach Bescheid, dann verklopp ich Nagi, oder so :ugly:"

Ein Geburtstagskind? Herzlichen Glückwunsch! :birthday:

RyuDragon
25.04.2016, 20:20
Nein, die Antwort liegt gaaaanz deutlich auf der Hand :ugly:"

Deine Wahnvorstellungen? Zweite Persönlichkeit? :ugly: Oder sollte es doch der Holo, oder eine seine früheren Inkarnationen, gewesen sein? :ugly:

Neyl
25.04.2016, 20:26
Oder sollte es doch der Holo, oder eine seine früheren Inkarnationen, gewesen sein? :ugly:

Sehr gut :ugly:

Es ist wirklich interessant alte Threads durchzulesen :D

Elena M
25.04.2016, 20:32
Dat HOLO? Und heute tut er so, als könne er sie nicht leiden.

Wer verbirgt sich denn hinter Angi?

Neyl
25.04.2016, 20:35
Dat HOLO? Und heute tut er so, als könne er sie nicht leiden.

Wer verbirgt sich denn hinter Angi?

Ach, er liebt sie. Gekränkter Stolz oder so :ugly:"

Death-Angel ^^

Godzilla
25.04.2016, 20:42
Angi *-* Alles, alles, alles Liebe zum B-Day <3

Wenn du Bespaßung brauchst, sag einfach Bescheid, dann verklopp ich Nagi, oder so :ugly:"

Dankeschön :3 :flausch:
Ich glaube der wäre davon nicht so begeistert. XD


Ohhh, Angel hat Geburtstag, dann wünsche ich dir auch mal das Beste. 

Auch hier ein danke. =^^=

Ein Geburtstagskind? Herzlichen Glückwunsch! :birthday:

:knuddel:


Wer verbirgt sich denn hinter Angi?

Das bin ich. ;)

_________

Meine Eltern haben sich zum Glück doch noch gemeldet. :love:
Mein Vater hat es wohl schon seit 7:00 Uhr versucht. :D

Und zum Glück lässt mir mein Bruder doch die Ratten, hach, es gibt doch noch Wunder und so. :]

Neyl
25.04.2016, 20:52
Dankeschön :3 :flausch:
Ich glaube der wäre davon nicht so begeistert. XD


Meine Eltern haben sich zum Glück doch noch gemeldet. :love:
Mein Vater hat es wohl schon seit 7:00 Uhr versucht. :D

Und zum Glück lässt mir mein Bruder doch die Ratten, hach, es gibt doch noch Wunder und so. :]

Der hat begeistert zu sein :ugly:

Das freut mich für dich <3 Siehst du, es gibt auch immer wieder gute Momente ^^

RyuDragon
25.04.2016, 20:56
Sehr gut :ugly:

Es ist wirklich interessant alte Threads durchzulesen :D

Was habe ich gewonnen? :ugly:

Neyl
25.04.2016, 20:58
Was habe ich gewonnen? :ugly:

Meine Stimme für deinen nächsten Titelvorschlag? :ugly:"

RyuDragon
25.04.2016, 21:05
Meine Stimme für deinen nächsten Titelvorschlag? :ugly:"

DAS wirst Du noch bereuen. :ugly:

Neyl
25.04.2016, 21:14
DAS wirst Du noch bereuen. :ugly:

Da meine Stimme ja nicht doppelt zählt, haben die anderen ja noch genügend Verstand um das Unwetter abzulenken, oder so :ugly:

RyuDragon
25.04.2016, 21:19
Da meine Stimme ja nicht doppelt zählt, haben die anderen ja noch genügend Verstand um das Unwetter abzulenken, oder so :ugly:

Und das glaubst Du wirklich noch, nachdem DIESER TITEL beim letzten Mal nicht verloren hat? :ugly:

Elena M
25.04.2016, 21:31
Dankeschön :3 :flausch:
Ich glaube der wäre davon nicht so begeistert. XD



Auch hier ein danke. =^^=


:knuddel:



Das bin ich. ;)

Ja, da wünsche ich doch auch noch Herzlichen Glückwunsch!

_________

Meine Eltern haben sich zum Glück doch noch gemeldet. :love:
Mein Vater hat es wohl schon seit 7:00 Uhr versucht. :D

Und zum Glück lässt mir mein Bruder doch die Ratten, hach, es gibt doch noch Wunder und so. :]

Na, das ist doch schön. Vielleicht wollte Dein Bruder die Ratten ja anfangs auch nur mitnehmen, um ein Geburtstagsgeschenk für Dich zu haben. Wer weiß! Ist auf jeden Fall toll! :^^:

Holo
25.04.2016, 21:36
Ignoriere mich, wenn es Dich so stört. :p
Mit sowas gibst Du Dich doch nicht ab. ;D
Mitnichten. Im Gegensatz zu vielen bin ich kein Anhänger der Ignorier-Kultur. Ignorieren löst keine Probleme, es blendet sie nur aus. Auge um Auge und die Welt versinkt in Blindheit. Würden wir uns alle ignorieren, wäre die Menschheit bald die isolierte Wahrnehmung von 8 Milliarden Individuen. Ich sehe etwas in dir. Ich sehe Hoffnung auf Menschlichkeit, und so gering sie auch sein mag, ich halte daran fest. Dieser kleine Funke Hoffnung ist es, der unsere Rasse zu dem gemacht hat, was sie heute ist.


Ein kleines Ratespiel, wer hat das wohl geschrieben (es ist schon eine Weile her) :

Luziferin hat eine andere Position. Sie gehört nicht zum Harem. Nicht in diesem Sinne.

Sie ist m-meine...
m-m-m-m-m-meine...
hihi...m-meine..
Fr..Fr...Freundin...
https://media.giphy.com/media/l2JHS7po8pGz94TgQ/giphy.gif

Das wirst du noch bereuen. DAFÜR WERDE ICH MICH RÄCHEN!!!http://i237.photobucket.com/albums/ff233/12AnimeFan12/Other/Emoticons/OnionHead80.gif


Und heute tut er so, als könne er sie nicht leiden.
Wo habe ich das auch nur ein einziges Mal behauptet? The Cyborg ist negativ auf mich gepolt, warum auch immer. Ich stehe ihr absolut neutral gegenüber. Wie Neyl. ALSO BIS GERADE EBEN! HÖRST DU DAS, NEYL?! DAS WIRD DIR NOCH LEID TUN! DENK AN MEINE WORTE!

Black Sheep
25.04.2016, 22:36
Alles Gute zum Geburtstag, Angel! :happy3:

#RC-3222#
26.04.2016, 07:29
http://www.comicforum.de/showthread.php?150823-GA-24-Anstalt-der-Merkw%FCrdigkeiten&p=5151910&viewfull=1#post5151910

So, Ces. Jetzt muss ich ja wohl hier antworten. Okay, vegan ist eine Erklärung. Das wusste ich jetzt nicht, dass Du Veganer bist. Sind die anderen Nussnougatcremes denn wirklich vegan?

Ich hab zwar von Wiesenhof gehört, aber noch nie was gekauft dort. Aber Brathähnchen mag ich, bin nicht mal Vegetarierin. :p
https://shop.rapunzel.de/vegane-produkte/2735/nuss-nougat-creme-vegan
Seit es seit einiger Zeit Trend geworden ist, gibt es im Regal ziemlich viel Auswahl, was vegan und vegetarisch ist. Das erleichtert den Nicht-Trend-Fleischlosen, die es schon seit Jahren sind, die Suche nach Produkten ernorm. :D

Wiesenhof ist eine Marke, kein Ort. :ugly:' ich wollte damit auch nur einen kleinen Wink geben, dass man auch mal ein Auge auf die Herstellung werfen sollte. Wiesenhof ist immer wieder als Skandal-Marke in den Medien. Kannst ja mal googlen, wenn du Lust und Zeit hast. ;)



@Angel: Glückwunsch nachträglich. *dir eine Burger King Krone aufsetz* :ugly:

Neyl
26.04.2016, 08:22
Das wirst du noch bereuen. DAFÜR WERDE ICH MICH RÄCHEN!!!http://i237.photobucket.com/albums/ff233/12AnimeFan12/Other/Emoticons/OnionHead80.gif


Wo habe ich das auch nur ein einziges Mal behauptet? The Cyborg ist negativ auf mich gepolt, warum auch immer. Ich stehe ihr absolut neutral gegenüber. Wie Neyl. ALSO BIS GERADE EBEN! HÖRST DU DAS, NEYL?! DAS WIRD DIR NOCH LEID TUN! DENK AN MEINE WORTE!


Oh *pat pat* :ugly:

Ich habe noch mehr interessante Dinge gelesen, willst du die auch noch sehen? :D

Yolo
26.04.2016, 08:50
Ich habe noch mehr interessante Dinge gelesen, willst du die auch noch sehen?
Das ist also dein Leben? Alte Beiträge im CiLF ansehen? Oh neyl....

Neyl
26.04.2016, 08:53
Das ist also dein Leben? Alte Beiträge im CiLF ansehen? Oh neyl....


Geht das jetzt wieder los...Außerdem hab ich eine ganz bestimmte Stelle gesucht, die ich gerade gefunden habe.
12.2012, du wirst das jetzt wiederholen, oder?
Und was hast du wieder angestellt?

Yolo
26.04.2016, 09:02
*Schulterzuck*

Weiß nicht, vielleicht die Kritik am Tokyopop-Programm. Ich wiederhole das nur, solange ich Lust dazu habe.

Auf welche Beiträge beziehst du dich? Bedenke dabei immer, dass ich damals noch fast ein dummes Kind war... heute bin ich nur dumm. Was ist deine Ausrede für damals? :)

Neyl
26.04.2016, 09:08
*Schulterzuck*

Weiß nicht, vielleicht die Kritik am Tokyopop-Programm. Ich wiederhole das nur, solange ich Lust dazu habe.

Auf welche Beiträge beziehst du dich? Bedenke dabei immer, dass ich damals noch fast ein dummes Kind war... heute bin ich nur dumm. Was ist deine Ausrede für damals? :)

Möglicherweise auch einfach nur, weil du theoretisch dauerhaft gesperrt bist?
Aber ja, eventuell bist du einigen auch auf die Nerven gegangen...Ich finde sogar, dass du
damals netter warst, als jetzt...Aber das bockige Kleinkind steckt noch immer in dir
und warum sollte ich eine Ausrede brauchen?

Yolo
26.04.2016, 09:54
Möglicherweise auch einfach nur, weil du theoretisch dauerhaft gesperrt bist?
Nah, das wars nicht.


Ich finde sogar, dass du
damals netter warst, als jetzt
Das ist absolut relativ. Der Spam war damals doch ein ganz anderer. da waren teilweise wirklich coole und Witzige Leute unterwegs, da hat man in den Spam gepostet, weil es Spaß machte. Heute eher aus Langeweile... übrigens bin ich zu niemandem unnett, der es nicht verdient. Nervig vielleicht, aber nicht unnett.


und warum sollte ich eine Ausrede brauchen?
Warum sollte ich eine brauchen?

Neyl
26.04.2016, 10:02
Nah, das wars nicht.


Das ist absolut relativ. Der Spam war damals doch ein ganz anderer. da waren teilweise wirklich coole und Witzige Leute unterwegs, da hat man in den Spam gepostet, weil es Spaß machte. Heute eher aus Langeweile... übrigens bin ich zu niemandem unnett, der es nicht verdient. Nervig vielleicht, aber nicht unnett.


Warum sollte ich eine brauchen?

Ich glaube da würden dir einige Leute widersprechen...
Versteh mich nicht falsch, ich finde einige deiner Dinge durchaus amüsant,
aber du weißt entweder nicht bei wem und wann du aufhören musst,
oder provozierst an denen Stellen extra. Und dann sollte es dich ja nicht
wundern, dass einige User nicht so gut auf dich zu sprechen sind.

Du hast dir doch eine Ausrede parat gelegt...

Yolo
26.04.2016, 10:12
Und warum glaubst du, mich jetzt belehren zu müssen? Weil ein Administrator einen Knopf gedrückt hat? Dafür bin ich schon zu alt, und das kannst du auch per PN machen.

Ich wundere mich übrigens gar nicht. Woher kommt nur immer diese Erwartungshaltung, dass man zwingend ein Problem damit haben muss, wenn einen nicht alle mögen? Das gehört zum Internet dazu.

Insofern: Entspannen und weniger verkrampft sein.

https://www.youtube.com/watch?v=p7ZsBPK656s

Neyl
26.04.2016, 10:27
Und warum glaubst du, mich jetzt belehren zu müssen? Weil ein Administrator einen Knopf gedrückt hat? Dafür bin ich schon zu alt, und das kannst du auch per PN machen.

Ich wundere mich übrigens gar nicht. Woher kommt nur immer diese Erwartungshaltung, dass man zwingend ein Problem damit haben muss, wenn einen nicht alle mögen? Das gehört zum Internet dazu.

Insofern: Entspannen und weniger verkrampft sein.


Ich will nur vermeiden, dass das ganze wieder ausartet, denn dieses Mal müsste ich hinter dir aufräumen :ugly:"
Und ich war eben schon dabei eine PN zu schreiben, hab dann aber in der Hälfte aufgehört und gedacht..meh...
nützt ja eh nix ":D

Ich bin total entspannt, deshalb bin ich vermutlich auch die Einzige, die Sympathie für dich aufbringt :ugly:"

Godzilla
26.04.2016, 12:08
Das freut mich für dich <3 Siehst du, es gibt auch immer wieder gute Momente ^^

:knuddel:


Na, das ist doch schön. Vielleicht wollte Dein Bruder die Ratten ja anfangs auch nur mitnehmen, um ein Geburtstagsgeschenk für Dich zu haben. Wer weiß! Ist auf jeden Fall toll! :^^:

Danke für die Glückwünsche. :3
Nee, ich habe ihn daran erinnert, dass er sie mir per Handschlag gegeben hatte. ;)


Alles Gute zum Geburtstag, Angel! :happy3:

Danke. :]


Seit es seit einiger Zeit Trend geworden ist, gibt es im Regal ziemlich viel Auswahl, was vegan und vegetarisch ist. Das erleichtert den Nicht-Trend-Fleischlosen, die es schon seit Jahren sind, die Suche nach Produkten ernorm. :biggrin:

@Angel: Glückwunsch nachträglich. *dir eine Burger King Krone aufsetz* :ugly:

Haben diese Leute ja doch einen nützlichen Effekt. XD

Ui, wollte ich schon immer haben und wie die Queen durch die Gegend fahren. :hrhr:
Danke. :3


Oh *pat pat* :ugly:

Ich habe noch mehr interessante Dinge gelesen, willst du die auch noch sehen? :D

Ich aufjedenfall. XD


Ich glaube da würden dir einige Leute widersprechen...
Versteh mich nicht falsch, ich finde einige deiner Dinge durchaus amüsant,
aber du weißt entweder nicht bei wem und wann du aufhören musst,
oder provozierst an denen Stellen extra. Und dann sollte es dich ja nicht
wundern, dass einige User nicht so gut auf dich zu sprechen sind.

Word!

Ich frage mich eher, warum er erst jetz gesperrt wurde? Denn das mit TP war schon letzte Woche. O_o

#RC-3222#
26.04.2016, 12:33
Haben diese Leute ja doch einen nützlichen Effekt. XD

Ui, wollte ich schon immer haben und wie die Queen durch die Gegend fahren. :hrhr:
Danke. :3
Nicht nur den. Mir ist es eigentlich egal, aus welchem Grund die Leute auf Fleisch etc. verzichten. Je mehr es tun, desto besser... |D

Ich weiß doch, was du dein innigster Wunsch war. :hrhr:
Gerne. ^_^

Neyl
26.04.2016, 12:49
Hättest du jetzt Skype, könnte ich dir alles bequem per BildschirmÜbertragung zeigen Angi :ugly:

@Nagi ich verlege unser Gespräch mal hier hin. Damit der GK schnell weichen kann xD

Ah ok. Und ich hatte mich doch schon leicht gewundert, aber hey. Ich liebe dich mehr als Einhörner! :ugly:

Noch kam kein Vorschlag. Und wenn dann gehst du als Tschui xD

#RC-3222#
26.04.2016, 13:03
Hättest du jetzt Skype, könnte ich dir alles bequem per BildschirmÜbertragung zeigen Angi :ugly:

@Nagi ich verlege unser Gespräch mal hier hin. Damit der GK schnell weichen kann xD

Ah ok. Und ich hatte mich doch schon leicht gewundert, aber hey. Ich liebe dich mehr als Einhörner! :ugly:

Noch kam kein Vorschlag. Und wenn dann gehst du als Tschui xD
Bei "Angi" muss ich immer erst überlegen, ob du dich nun verschrieben hast oder wirklich Angel meinst... :ugly:'

Sehr aufmerksam, obwohl ich beschlossen hatte, hier möglichst wenig zu posten... :ugly:'

Du bist nicht ganz dicht... :ugly:

Und du als Jabba... :ugly:

Neyl
26.04.2016, 13:16
Bei "Angi" muss ich immer erst überlegen, ob du dich nun verschrieben hast oder wirklich Angel meinst... :ugly:'

Sehr aufmerksam, obwohl ich beschlossen hatte, hier möglichst wenig zu posten... :ugly:'

Du bist nicht ganz dicht... :ugly:

Und du als Jabba... :ugly:

Du darfst dich natürlich gerne anschließen :ugly:

Du willst ja wohl hoffentlich nicht boykottieren! :ugly: Und du darfst mir natürlich auch weiterhin PNs mit prekären Inhalten schicken :o :ugly:"

Eindeutig! :ugly:"

Super, dann muss ich mich kaum verkleiden ö:ugly:ö

#RC-3222#
26.04.2016, 13:43
Du darfst dich natürlich gerne anschließen :ugly:

Du willst ja wohl hoffentlich nicht boykottieren! :ugly: Und du darfst mir natürlich auch weiterhin PNs mit prekären Inhalten schicken :o :ugly:"

Super, dann muss ich mich kaum verkleiden ö:ugly:ö
Ich will gar nicht wissen, was du ihr via Skype zeigen wolltest... :ugly:

Wenn die Threadtitel weiterhin aos ausfallen, dann werde ich ir Alternativen suchen... :ugly: kein Bedarf, danke. :ugly:

Brrrr.... :ugly:'

Neyl
26.04.2016, 13:51
Ich will gar nicht wissen, was du ihr via Skype zeigen wolltest... :ugly:

Wenn die Threadtitel weiterhin aos ausfallen, dann werde ich ir Alternativen suchen... :ugly: kein Bedarf, danke. :ugly:

Brrrr.... :ugly:'


Zitat 18.12.2012 Zu Ano: Ab heute stehst du auf der Liste der Herzensbrecher auf Platz 2, gleich hinter Nagi http://www.comicforum.de/images/smilies/ugly.gif

Jetzt lass Toshi doch die Freude :ugly:"

Ist doch praktisch, du musst ja auch nicht viel machen, außer größtenteils nackt aufzutreten :ugly:

#RC-3222#
26.04.2016, 13:57
Zitat 18.12.2012 Zu Ano: Ab heute stehst du auf der Liste der Herzensbrecher auf Platz 2, gleich hinter Nagi http://www.comicforum.de/images/smilies/ugly.gif

Jetzt lass Toshi doch die Freude :ugly:"

Ist doch praktisch, du musst ja auch nicht viel machen, außer größtenteils nackt aufzutreten :ugly:
... was-zur-Hölle?!... :ugly:' wer hat das denn geschrieben? Und wieso? :ugly:''''

Ich bin für die Wiedereinführung des Usernickverwendungsverbotes in Threadtiteln... :ugly: btw deutsche Sprache: We have a word for it. :hrhr:

Achso, DARAUF zielst du ab... :ugly:'

Neyl
26.04.2016, 14:00
... was-zur-Hölle?!... :ugly:' wer hat das denn geschrieben? Und wieso? :ugly:''''

Ich bin für die Wiedereinführung des Usernickverwendungsverbotes in Threadtiteln... :ugly: btw deutsche Sprache: We have a word for it. :hrhr:

Achso, DARAUF zielst du ab... :ugly:'

Das kam von mir. (Und dabei bin ich immer noch bei deiner Verschollenheit) Also erübrigen sich deine Fragen wohl :ugly:

Gab es nicht auch von dir einige Titel mit deinem Namen drin?

Ja, genau DARAUF. Lass mich dein Fell streicheln :ugly:"

#RC-3222#
26.04.2016, 14:06
Das kam von mir. (Und dabei bin ich immer noch bei deiner Verschollenheit) Also erübrigen sich deine Fragen wohl :ugly:

Gab es nicht auch von dir einige Titel mit deinem Namen drin?

Ja, genau DARAUF. Lass mich dein Fell streicheln :ugly:"
Das erinnert mich irgendwie an den CdB... und auf Platz 3 muss dann noch Sano sein. :ugly:

Nicht, dass ich wüsste. ö_ö

Meine Frisur sitzt gerade so gut, also Finger weg. http://payload383.cargocollective.com/1/18/592572/9967787/Chubaka-hair-print_1000.jpg
:ugly:

Neyl
26.04.2016, 14:09
Das erinnert mich irgendwie an den CdB... und auf Platz 3 muss dann noch Sano sein. :ugly:

Nicht, dass ich wüsste. ö_ö

Meine Frisur sitzt gerade so gut, also Finger weg. http://payload383.cargocollective.com/1/18/592572/9967787/Chubaka-hair-print_1000.jpg
:ugly:

Ach der Club der Beschränkten :ugly:" Und Sano hat mir nie das Herz gebrochen :o XD

Hm, im CiLF nicht?

:D Dann streichle ich halt an anderer Stelle :ugly:

#RC-3222#
26.04.2016, 15:07
Ach der Club der Beschränkten :ugly:" Und Sano hat mir nie das Herz gebrochen :o XD

Hm, im CiLF nicht?

:D Dann streichle ich halt an anderer Stelle :ugly:
Und Ano und ich haben dir das Herz gebrochen?... :ugly:'''''''''

Ich kann mich zumindest nicht erinnern, jemals so einen Threadtitelvorschlag gemacht zu haben. *sich am Kopf kratz*

Ich gehe als Klonkrieger und damit hat sich das, Madame. :ugly:

Elena M
26.04.2016, 15:07
Das erinnert mich irgendwie an den CdB... und auf Platz 3 muss dann noch Sano sein. :ugly: Nicht, dass ich wüsste. ö_ö Meine Frisur sitzt gerade so gut, also Finger weg. http://payload383.cargocollective.com/1/18/592572/9967787/Chubaka-hair-print_1000.jpg :ugly: Jau. Die Frisur ist klasse! :lol3:

Elena M
26.04.2016, 15:10
Ach der Club der Beschränkten :ugly:" Und Sano hat mir nie das Herz gebrochen :o XD Hm, im CiLF nicht? :D Dann streichle ich halt an anderer Stelle :ugly: Na na na na Neyl! :lol3:

Neyl
26.04.2016, 16:44
Und Ano und ich haben dir das Herz gebrochen?... :ugly:'''''''''

Ich kann mich zumindest nicht erinnern, jemals so einen Threadtitelvorschlag gemacht zu haben. *sich am Kopf kratz*

Ich gehe als Klonkrieger und damit hat sich das, Madame. :ugly:

Definitiv ._.

Den musst du ja nicht zwangsläufig gebracht haben :D

Ganz wie dem Herrn beliebt :ugly:"

Neyl
26.04.2016, 16:45
Na na na na Neyl! :lol3:

Was hast du denn schon wieder für schiefe Gedanken? :ugly:

Ryuko-Chan 1202
26.04.2016, 17:30
Oh, Angel hatte Geburtstag.

Na dann: Alles Gute nachträglich, liebe Angel! :knuddel:

P.S: Ich hätte nie damit gerechnet, dass DAS wirklich der neue Thread-Titel wird ... :ugly:

RyuDragon
26.04.2016, 18:05
P.S: Ich hätte nie damit gerechnet, dass DAS wirklich der neue Thread-Titel wird ... :ugly:

Das hätte wohl niemand gedacht. :ugly: Jetzt muss ich mich echt anstrengen einen noch schlimmeren Titel zu finden. :ugly:

Neyl
26.04.2016, 18:22
Das hätte wohl niemand gedacht. :ugly: Jetzt muss ich mich echt anstrengen einen noch schlimmeren Titel zu finden. :ugly:

Wie soll das denn gehen? :ugly:

Toshi
26.04.2016, 18:27
Wie soll das denn gehen? :ugly:

Man nennt den Thread einfach "Neyl". :ugly:

RyuDragon
26.04.2016, 18:34
Wie soll das denn gehen? :ugly:

Hmm, wie wäre es mit Neyl`s schnuckeligem Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies? :ugly:

Neyl
26.04.2016, 18:37
Man nennt den Thread einfach "Neyl". :ugly:

Ich kann immer noch Neyls Harem draus machen :ugly:

Neyl
26.04.2016, 18:37
Hmm, wie wäre es mit Neyl`s schnuckeligem Honigkuchenpferdchen-Regenbogenparadies? :ugly:

DAS ist nicht schlimmer :ugly:

RyuDragon
26.04.2016, 18:38
DAS ist nicht schlimmer :ugly:

Generell nicht, da gebe ich Dir Recht. Für Deinen Ruf jedoch... :ugly:

Neyl
26.04.2016, 18:39
Für Deinen Ruf schon. :ugly:

Der ist nicht mehr zu zerstören :ugly:

RyuDragon
26.04.2016, 18:42
Der ist nicht mehr zu zerstören :ugly:

Mit DEM Threadtitel schon. :ugly:

P.S.: Wow, hast ganz schön schnell getippt. Bei meiner Änderung wird nicht einmal geändert um angezeigt. :D

Neyl
26.04.2016, 18:45
Mit DEM Threadtitel schon. :ugly:

P.S.: Wow, hast ganz schön schnell getippt. Bei meiner Änderung wird nicht einmal geändert um angezeigt. :D

Nicht mal DAMIT :ugly:

Magic Fingers :ugly:"

RyuDragon
26.04.2016, 18:50
Nicht mal DAMIT :ugly:

Magic Fingers :ugly:"

Die Wette halte ich und mache es schon mal zu meinem offiziellen Vorschlag. :ugly: So, jetzt müssen wir diesen Thread nur schnell voll kriegen, damit das Grauen endlich ein Ende hat und das nächste Grauen kommen kann. :ugly:

Luziferin
26.04.2016, 18:55
Ein kleines Ratespiel, wer hat das wohl geschrieben (es ist schon eine Weile her) :

Luziferin hat eine andere Position. Sie gehört nicht zum Harem. Nicht in diesem Sinne.

Sie ist m-meine...
m-m-m-m-m-meine...
hihi...m-meine..
Fr..Fr...Freundin...=)
Bin überrascht. Darüber kann ich mich nicht (mehr) erinnern.
Wie bist Du denn auf diesen Text gestoßen? Zufall? XD


Ach, er liebt sie. Gekränkter Stolz oder so :ugly:"
Weder noch bin ich der Meinung. :3


Meine Eltern haben sich zum Glück doch noch gemeldet. :love:
Mein Vater hat es wohl schon seit 7:00 Uhr versucht. :biggrin:

Und zum Glück lässt mir mein Bruder doch die Ratten, hach, es gibt doch noch Wunder und so. :]
Nach dem Regen sollte irgendwann die Sonne kommen. Freut mich für Dich. :3


Mitnichten. Im Gegensatz zu vielen bin ich kein Anhänger der Ignorier-Kultur. Ignorieren löst keine Probleme, es blendet sie nur aus. Auge um Auge und die Welt versinkt in Blindheit. Würden wir uns alle ignorieren, wäre die Menschheit bald die isolierte Wahrnehmung von 8 Milliarden Individuen. Ich sehe etwas in dir. Ich sehe Hoffnung auf Menschlichkeit, und so gering sie auch sein mag, ich halte daran fest. Dieser kleine Funke Hoffnung ist es, der unsere Rasse zu dem gemacht hat, was sie heute ist.
Ich ignoriere keine Menschen, auch wenn ich den Anschein mache. Ich bin ein herzlicher Mensch. Aber das Glauebn überlasse ich Dir.


Wo habe ich das auch nur ein einziges Mal behauptet? The Cyborg ist negativ auf mich gepolt, warum auch immer. Ich stehe ihr absolut neutral gegenüber. Wie Neyl. ALSO BIS GERADE EBEN! HÖRST DU DAS, NEYL?! DAS WIRD DIR NOCH LEID TUN! DENK AN MEINE WORTE!
Ich glaube mich zu erinnern mal Dir gesagt zu haben, dass ich nicht negativ auf Dich gepolt bin. :3
Deine Einstellung sowie deine Worte brauchen ab und zu eine gewisse Contenance. Mehr nicht.


Ich habe noch mehr interessante Dinge gelesen, willst du die auch noch sehen? :biggrin:
Welche denn? o.o


Definitiv ._.
Ich tröste Dich. =^.^=
Die Frauen brauchen die Männer nicht. XD

Neyl
26.04.2016, 19:05
Bin überrascht. Darüber kann ich mich nicht (mehr) erinnern.
Wie bist Du denn auf diesen Text gestoßen? Zufall? XD


Weder noch bin ich der Meinung. :3


Welche denn? o.o


Ich tröste Dich. =^.^=
Die Frauen brauchen die Männer nicht. XD

Ich habe was gesucht. Und da ist mir dieser Satz natürlich direkt ins Auge gefallen :ugly:

Von einer Frau wie dir träumt der Nachts:3

Och, so einiges interessantes. Dieser Satz ist mir gerade begegnet: Und langsam glaube ich, dass der Nagi Chris-schwul ist. ._.

:ugly:

Das stimmt, aber über wen sollen wir uns sonst beschweren? XD

Neyl
26.04.2016, 19:06
Die Wette halte ich und mache es schon mal zu meinem offiziellen Vorschlag. :ugly: So, jetzt müssen wir diesen Thread nur schnell voll kriegen, damit das Grauen endlich ein Ende hat und das nächste Grauen kommen kann. :ugly:

Zum Glück wird das so lange dauern, dass du das bis dato vergessen hast :hrhr:

Godzilla
26.04.2016, 19:22
Ich weiß doch, was du dein innigster Wunsch war. :hrhr:
Gerne. ^_^

Hast Du etwa einen guten Platz in meinem Kopf ergattert?! :ugly:


Na dann: Alles Gute nachträglich, liebe Angel! :knuddel:

P.S: Ich hätte nie damit gerechnet, dass DAS wirklich der neue Thread-Titel wird ... :ugly:

Danke. :flausch:

Ich auch nicht. XD
Du bist in letzter Zeit so selten hier, alles klar bei Dir?


Nach dem Regen sollte irgendwann die Sonne kommen. Freut mich für Dich. :3

:flausch:
Hast Du eigentlich was von Geisti gehört?

RyuDragon
26.04.2016, 19:25
Zum Glück wird das so lange dauern, dass du das bis dato vergessen hast :hrhr:

An die Hoffnung würde ich mich an Deiner Stelle nicht klammern. Mein Gehirn scheint als Hobby zu haben sich die merkwürdigsten Dinge zu merken und mich daran zu erinnern. :ugly:

#RC-3222#
26.04.2016, 19:26
Definitiv ._.

Den musst du ja nicht zwangsläufig gebracht haben :D

Ganz wie dem Herrn beliebt :ugly:"
Genau... und ich hab 'ne Ausbildung zum Klonkrieger gemacht... :ugly:

Oke, dann bin ich eh raus. Die Vorschläge anderer merke ich mir nicht. :ugly:

Kein Fell, kein Streicheln. :ugly:

Neyl
26.04.2016, 19:30
Genau... und ich hab 'ne Ausbildung zum Klonkrieger gemacht... :ugly:

Oke, dann bin ich eh raus. Die Vorschläge anderer merke ich mir nicht. :ugly:

Kein Fell, kein Streicheln. :ugly:

Streit es nicht ab! Sonst kommen gleich mal ein paar Zitate von unserem Casanova :ugly:""

Ja, ganz sicher bin ich mir auch nicht. Egal xD

Glänzendes Metall kann man auch streicheln :ugly:

RyuDragon
26.04.2016, 19:36
Keine falsche Bescheidenheit, immer her mit den Zitaten. :D

Neyl
26.04.2016, 19:38
Keine falsche Bescheidenheit, immer her mit den Zitaten. :D

Sei nicht so frech, von dir kann ich auch welche raussuchen :ugly:

#RC-3222#
26.04.2016, 19:42
Streit es nicht ab! Sonst kommen gleich mal ein paar Zitate von unserem Casanova :ugly:""

Glänzendes Metall kann man auch streicheln :ugly:
Was hab ich denn bitte gesagt, was du jetzt gegen mich verwenden könntest? xD

Du bist vllt. wuschig af, aber ich stehe nicht zum Austoben zur Verfügung... :ugly:"

Neyl
26.04.2016, 19:46
Was hab ich denn bitte gesagt, was du jetzt gegen mich verwenden könntest? xD

Du bist vllt. wuschig af, aber ich stehe nicht zum Austoben zur Verfügung... :ugly:"

Eine Menge. Hier z.B. gerade gefunden: Szene: Foto von einer nackten Frau beim Fensterputzen:
Dein Zitat: Kann man die Frau irgendwo mieten? Meine Fenster sind dreckig... !_!
...
Wenn ich schon dafür bezahle, will ich wenigstens auch was zu Gucken haben... :0

Und da ist noch viel, viel, viel mehr :hrhr:

An was du wieder denkst...tz,tz, ich will dich streicheln...wie ein Haustier, oder so :ugly:"

RyuDragon
26.04.2016, 19:52
Sei nicht so frech, von dir kann ich auch welche raussuchen :ugly:

Soll mir Recht sein, hauptsache der Thread ist schnell voll. :ugly:

#RC-3222#
26.04.2016, 19:55
Eine Menge. Hier z.B. gerade gefunden: Szene: Foto von einer nackten Frau beim Fensterputzen:
Dein Zitat: Kann man die Frau irgendwo mieten? Meine Fenster sind dreckig... !_!
...
Wenn ich schon dafür bezahle, will ich wenigstens auch was zu Gucken haben... :0

Und da ist noch viel, viel, viel mehr :hrhr:

An was du wieder denkst...tz,tz, ich will dich streicheln...wie ein Haustier, oder so :ugly:"
Hätte ich heute genauso gesagt. Nur mit dem Unterschied, dass dafür nur eine Dame in Frage kommen würde. :ugly:

Bei dir muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen. :ugly:

Neyl
26.04.2016, 20:00
Hätte ich heute genauso gesagt. Nur mit dem Unterschied, dass dafür nur eine Dame in Frage kommen würde. :ugly:

Bei dir muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen. :ugly:

Ja, ja, wir wissen es ja :ugly:"

Wurde auch mal Zeit, dass du mir heute mal ein Kompliment machst! :ugly:

Neyl
26.04.2016, 20:01
Soll mir Recht sein, hauptsache der Thread ist schnell voll. :ugly:

Dann gedulde dich noch ein wenig, die Badewanne ruft nach mir :hrhr:

RyuDragon
26.04.2016, 20:04
Dann gedulde dich noch ein wenig, die Badewanne ruft nach mir :hrhr:

Zu Schade, dass dabei nicht auch gleich Deine schmutzigen Gedanken reingewaschen werden. :ugly:

Aber keine Hektik, ich will noch ein wenig zocken und Anime schauen, daher bin ich jetzt eh gleich weg. Schönen abend noch euch allen. :)

#RC-3222#
26.04.2016, 20:07
Ja, ja, wir wissen es ja :ugly:"

Wurde auch mal Zeit, dass du mir heute mal ein Kompliment machst! :ugly:
Also hast du nichts, was du gegen mich verwenden kannst. :ugly:

Wird Zeit, dass du etwas Druck an deinem batteriebetriebenem Freund auslässt... :ugly:

Elena M
26.04.2016, 20:07
Was hast du denn schon wieder für schiefe Gedanken? :ugly:

Schief stimmt! Du inspirierst mich geradezu auf schiefe Art und Weise! :D

Elena M
26.04.2016, 20:10
Der ist nicht mehr zu zerstören :ugly:

Ist der Ruf erst ruiniert,
lebt es sich ganz ungeniert! :p

Neyl
26.04.2016, 20:59
Also hast du nichts, was du gegen mich verwenden kannst. :ugly:

Wird Zeit, dass du etwas Druck an deinem batteriebetriebenem Freund auslässt... :ugly:

Ich hab sogar jede Menge :ugly:"

Und schon wieder eine sexuelle Andeutung. Wer ist denn hier nun wuschig? :ugly:"

Neyl
26.04.2016, 20:59
Schief stimmt! Du inspirierst mich geradezu auf schiefe Art und Weise! :D

Ja, ja, schieb nur mir die Schuld wieder zu :D

@Ryu Gute Nacht :3 Und meine Gedanken sind gaaanz rein :o :ugly:

Elena M
26.04.2016, 21:10
Ja, ja, schieb nur mir die Schuld wieder zu :D

@Ryu Gute Nacht :3 Und meine Gedanken sind gaaanz rein :o :ugly:

Das geht ja auch am einfachsten! :D

Wer's glaubt, wird selig! ;)

Neyl
26.04.2016, 22:04
Ich würde dir Skandinavien zu unserer Verlobung schenken... ö_ö http://www.comicforum.de/images/smilies/ugly.gif

Schwesterchen... begehre niemanden neben mir...

Ich weiß, dass ich geil bin... aber der Zusammenhang fehlt mir doch gerade...

.. wär mir neu, aber wenns dazu führt, dass du mich in Arm nimmst... XDDD''' und jetzt fütter mich mit Trauben http://www.comicforum.de/images/smilies/ugly.gif

Huldigt mir, ihr Ungläubigen! Euer Prophet ist erschienen!

Ich seh es förmlich vor mir: Ich als alter Sack im Rollstuhl und du, als immer noch gutaussehende geile Pflegerin, schiebst mich durch den Garten. http://www.comicforum.de/images/smilies/ugly.gif

Neyl
26.04.2016, 22:05
Das geht ja auch am einfachsten! :D

Wer's glaubt, wird selig! ;)

Du wirst ja wohl meine Worte nicht anzweifeln :ulgy:"

Elena M
26.04.2016, 22:15
Du wirst ja wohl meine Worte nicht anzweifeln :ulgy:"

Wenn eine nicht mal richtig ugly schreiben kann, dann bezweifel ich alles! :lol2:

RyuDragon
26.04.2016, 22:22
@Ryu Gute Nacht :3 Und meine Gedanken sind gaaanz rein :o :ugly:

Nächtle auch. :)
Reine Gedanken? Du? Na ja, wenn Du es sagst... :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 07:31
Ich hab sogar jede Menge :ugly:"

Und schon wieder eine sexuelle Andeutung. Wer ist denn hier nun wuschig? :ugly:"
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber einen Großteil der Zitate dürfte ich nicht zu dir, sondern zu jmd. anderen gesagt haben. :ugly:

Ich gebe dir lediglich Tipps, damit du dich mir nicht andauernd an den Hals wirfst. Quasi als Ersatzhandlung. :ugly:

Neyl
27.04.2016, 09:24
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber einen Großteil der Zitate dürfte ich nicht zu dir, sondern zu jmd. anderen gesagt haben. :ugly:

Ich gebe dir lediglich Tipps, damit du dich mir nicht andauernd an den Hals wirfst. Quasi als Ersatzhandlung. :ugly:

Keiner davon war zu mir xD

Du biegst dir auch alles so zurecht, wie du es gerade brauchst :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 09:40
Keiner davon war zu mir xD

Du biegst dir auch alles so zurecht, wie du es gerade brauchst :ugly:
Und was wolltest du mir dann mit den Zitaten sagen? Ich dachte, es geht darum, dass du etwas gegen mich in der Hand hast... :ugly:

*Herr über Zeit und Raum* ~:ugly:~

Rolo
27.04.2016, 09:59
Wie bist Du denn auf diesen Text gestoßen? Zufall? XD
Obsession. Es ehrt mich genau so wie es mir Angst macht.


Ich ignoriere keine Menschen, auch wenn ich den Anschein mache. Ich bin ein herzlicher Mensch. Aber das Glauebn überlasse ich Dir.

Mensch


Ich glaube mich zu erinnern mal Dir gesagt zu haben, dass ich nicht negativ auf Dich gepolt bin. :3
Deine Einstellung sowie deine Worte brauchen ab und zu eine gewisse Contenance. Mehr nicht.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/wingsoffire/images/9/9a/Happy-oh-stop-it-you.png/revision/latest?cb=20150203092711


Related:

https://www.youtube.com/watch?v=QIFn0wqZx7Y

Neyl & The Cyborg in a nutshell. The Grandcat ist zu normal.


Mir fällt gerade auf, dass meine Namen diesmal deutlich dämlicher klingen als *amon.

Neyl
27.04.2016, 10:11
Und was wolltest du mir dann mit den Zitaten sagen? Ich dachte, es geht darum, dass du etwas gegen mich in der Hand hast... :ugly:

*Herr über Zeit und Raum* ~:ugly:~

Zuerst wirst du als Casanova enttarnt, danach folgen weitere Schläge :ugly:

Ja, ja *pat pat* ...Ey, jetzt schneit es schon wieder....bekloppt >.<"

Und ich versuche mich gerade bei Mechanized zurecht zu finden...

#RC-3222#
27.04.2016, 10:22
Zuerst wirst du als Casanova enttarnt, danach folgen weitere Schläge :ugly:

Ja, ja *pat pat* ...Ey, jetzt schneit es schon wieder....bekloppt >.<"

Und ich versuche mich gerade bei Mechanized zurecht zu finden...
"enttarnt"... aha... eigentlich weiß das schon jeder... :ugly: ich warte also mal auf deine nächsten Versuche. *Tee aufsetz* :ugly:

Das Aprilende ist immer noch für eine Überraschung gut. :D das hat bei uns gestern geschneit, wie im Harz. Dann hats geregnet, dann schien die Sonne und danach sah es so aus, als wär nie was gewesen, bis es dann wieder von vorne losging... |D'

Kann ich behilflich sein? xD

Neyl
27.04.2016, 10:32
"enttarnt"... aha... eigentlich weiß das schon jeder... :ugly: ich warte also mal auf deine nächsten Versuche. *Tee aufsetz* :ugly:

Das Aprilende ist immer noch für eine Überraschung gut. :D das hat bei uns gestern geschneit, wie im Harz. Dann hats geregnet, dann schien die Sonne und danach sah es so aus, als wär nie was gewesen, bis es dann wieder von vorne losging... |D'

Kann ich behilflich sein? xD

Du bestreitest es aber immer wieder. Dem wollte ich schon mal vorbeugen. Das andere muss warten, jetzt ist Merchanized dran :ugly:"

So war es vorgestern bei uns und heute anscheinend auch...Ich will endlich Sommer! o:

Hm..keine Ahnung? Ich bin wie immer total organisiert. Erst les ich mir den letzten Beitrag durch, dann den Anfangspost.
Dann fang ich irgendwo in der Mitte an und überfliege ein paar Posts, dann wieder zum Ende. Lese was von einem Kuss...
wieder zwei Seiten zurück um raus zu finden, wer den der Schwarm ist XDD

Ähm ja....:ugly:"

#RC-3222#
27.04.2016, 10:53
Du bestreitest es aber immer wieder. Dem wollte ich schon mal vorbeugen. Das andere muss warten, jetzt ist Merchanized dran :ugly:"

So war es vorgestern bei uns und heute anscheinend auch...Ich will endlich Sommer! o:

Hm..keine Ahnung? Ich bin wie immer total organisiert. Erst les ich mir den letzten Beitrag durch, dann den Anfangspost.
Dann fang ich irgendwo in der Mitte an und überfliege ein paar Posts, dann wieder zum Ende. Lese was von einem Kuss...
wieder zwei Seiten zurück um raus zu finden, wer den der Schwarm ist XDD

Ähm ja....:ugly:"
Was bestreite ich? :ugly: jaja, lenk vom Thema ab... :ugly:

Nächste Woche bestimmt. :0

Das klingt nach einem ausgeklügelten Konzept... :ugly:' ehm... wo genau kann ich da helfen?... :ugly:''

Neyl
27.04.2016, 10:59
Was bestreite ich? :ugly: jaja, lenk vom Thema ab... :ugly:

Nächste Woche bestimmt. :0

Das klingt nach einem ausgeklügelten Konzept... :ugly:' ehm... wo genau kann ich da helfen?... :ugly:''

Ein Casanova zu sein! IM Hals...AM Hals!!!! :ugly: Du sagtest doch ich soll mal in die Pötte kommen >.<"

Laut Wetterbericht nicht ._.

Neylü halt :ugly:" Keine Ahnung "XD
Da Pummel vorhat mich bei dir auftauchen zu lassen (und meinen Chara notfalls zu eliminieren, sollte mir das Genre nicht zusagen) muss ich
mich wohl erstmal mit deiner Figur und der Maschine mit dem Hund auseinandersetzen "XD
Wobei auch das nicht sooo relevant ist...Story, Hintergrund, Atmosphäre, das sind so die Dinge, die ich brauche um einen Chara zu erstellen.

#RC-3222#
27.04.2016, 11:21
Ein Casanova zu sein! IM Hals...AM Hals!!!! :ugly: Du sagtest doch ich soll mal in die Pötte kommen >.<"

Laut Wetterbericht nicht ._.

Neylü halt :ugly:" Keine Ahnung "XD
Da Pummel vorhat mich bei dir auftauchen zu lassen (und meinen Chara notfalls zu eliminieren, sollte mir das Genre nicht zusagen) muss ich
mich wohl erstmal mit deiner Figur und der Maschine mit dem Hund auseinandersetzen "XD
Wobei auch das nicht sooo relevant ist...Story, Hintergrund, Atmosphäre, das sind so die Dinge, die ich brauche um einen Chara zu erstellen.
Ach, was du wieder interpretierst... :ugly: ich hab gesgat, du brauchst dich nicht beeilen... :ugly:'''''''''''''

Positiv denken. Morgen kommt erst mal Star Wars. :ugly:

Hm... einierseits logisch, andererseits... all die Charas ohne lange Lebensspanne kommen zu mir... sollte mir zu denken geben... :ugly:'
Also um das ganze rund um Tony, K9 und Cole zu verstehen reicht es eigentlich, wenn du ab S. 14 Post 268 liest. Da kommt Tony das erste mal vor. Danach hab ich mit Cole eigentlich auch nur noch Posts geschrieben, die das Treffen mit ihm vorbereiten. Also quasi wie ein neues Kapitel. Lässt sich auch, denke ich, als eigener Abschnitt lesen und man brauch dazu nicht so viele Vorinfos. :D

Neyl
27.04.2016, 12:04
Ach, was du wieder interpretierst... :ugly: ich hab gesgat, du brauchst dich nicht beeilen... :ugly:'''''''''''''

Positiv denken. Morgen kommt erst mal Star Wars. :ugly:

Hm... einierseits logisch, andererseits... all die Charas ohne lange Lebensspanne kommen zu mir... sollte mir zu denken geben... :ugly:'
Also um das ganze rund um Tony, K9 und Cole zu verstehen reicht es eigentlich, wenn du ab S. 14 Post 268 liest. Da kommt Tony das erste mal vor. Danach hab ich mit Cole eigentlich auch nur noch Posts geschrieben, die das Treffen mit ihm vorbereiten. Also quasi wie ein neues Kapitel. Lässt sich auch, denke ich, als eigener Abschnitt lesen und man brauch dazu nicht so viele Vorinfos. :D

Mittlerweile gibt es keinen Spielraum mehr für Interpretationen! :ugly: Stimmt...aber zuvor hast du gedrängelt "XD

Morgen kommt CA3 *-*

Ja genau, ich denke ich tauchte als Chara auf, der null Peilung hat. Das kann ich denke ich glaubwürdig darstellen :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 12:14
Mittlerweile gibt es keinen Spielraum mehr für Interpretationen! :ugly: Stimmt...aber zuvor hast du gedrängelt "XD

Morgen kommt CA3 *-*

Ja genau, ich denke ich tauchte als Chara auf, der null Peilung hat. Das kann ich denke ich glaubwürdig darstellen :ugly:
Das Spielfeld ist frei für Interpretationsraum. :ugly: ein einziges Mal... prft... :ugly:

Was? |D''
http://www.mediamarkt.de/de/product/_star-wars-das-erwachen-der-macht-limited-edition-steelbook-bonusdisc-science-fiction-blu-ray-2088763.html
Oh my god, oh my god, oh my god *fangirl-mode on* *leise vor sich hinquietsch und Geld zähl* :ugly:

Hast du denn schon ein Chara-Profil? xD' du könntest als Rey auftreten, während Cole einen auf Kylo macht :hrhr:'''

Neyl
27.04.2016, 12:22
Das Spielfeld ist frei für Interpretationsraum. :ugly: ein einziges Mal... prft... :ugly:

Was? |D''
http://www.mediamarkt.de/de/product/_star-wars-das-erwachen-der-macht-limited-edition-steelbook-bonusdisc-science-fiction-blu-ray-2088763.html
Oh my god, oh my god, oh my god *fangirl-mode on* *leise vor sich hinquietsch und Geld zähl* :ugly:

Hast du denn schon ein Chara-Pforil? xD' du könntest als Rey auftreten, während Cole einen auf Kylo macht :hrhr:'''

Was dich anbetrifft? Nö :D Jo,jo :ugly:

Captain America?!!!
Haha "XD Wird Zeit, dass du ihn dir ansiehst :ugly:

Ein Pforil hab ich noch nicht nein :ugly:" Meine groben Eckdaten, weiblich, menschlich, in den 20ern passen jedoch
auf deine Beschreibung :D Darf ich Cole dann auch in den Arsch treten? :hrhr:

Neyl
27.04.2016, 12:25
Ok, ich nehme das zurück...Ich hab gerade voll Mitleid mit Cole...Vielleicht sollte ich doch besser noch die Beiträge durchlesen, wo er alle verrät :ugly:"

#RC-3222#
27.04.2016, 12:31
Was dich anbetrifft? Nö :D Jo,jo :ugly:

Captain America?!!!
Haha "XD Wird Zeit, dass du ihn dir ansiehst :ugly:

Ein Pforil hab ich noch nicht nein :ugly:" Meine groben Eckdaten, weiblich, menschlich, in den 20ern passen jedoch
auf deine Beschreibung :D Darf ich Cole dann auch in den Arsch treten? :hrhr:
Achja, Civil War gibts ja auch noch... joa, kann warten... |D'
Wohl aber nicht morgen... wenn ich heute abend das Steelbook bei Amazon bestelle, ist es wohl erst am Samstag da und komm mir jetzt nicht mit der Prime-Mistsache... ich kann warten... :ugly:'''''

Ich war ziemlich am Hibbeln, als ich eben das Steelbook gefunden habe... man eh, da ist dann der Fokus nicht mehr bei der Rechtschreibung :ugly:'

Wenn du alles liest, dürftest du 'ne Menge zu tun haben... xD' vllt. ist es sogar gar nicht so schlecht, dass du noch nicht alles weißt. So kommt es dann wirklich glaubwürdig rüber mit deinem Chara, der Cole ja auch nicht kennt. xD

Neyl
27.04.2016, 12:38
Achja, Civil War gibts ja auch noch... joa, kann warten... |D'
Wohl aber nicht morgen... wenn ich heute abend das Steelbook bei Amazon bestelle, ist es wohl erst am Samstag da und komm mir jetzt nicht mit der Prime-Mistsache... ich kann warten... :ugly:'''''

Ich war ziemlich am Hibbeln, als ich eben das Steelbook gefunden habe... man eh, da ist dann der Fokus nicht mehr bei der Rechtschreibung :ugly:'

Wenn du alles liest, dürftest du 'ne Menge zu tun haben... xD' vllt. ist es sogar gar nicht so schlecht, dass du noch nicht alles weißt. So kommt es dann wirklich glaubwürdig rüber mit deinem Chara, der Cole ja auch nicht kennt. xD

Ja, ich versuche meine Euphorie auch zu bremsen, sonst werde ich nur wieder enttäuscht. Bestes Beispiel Superman vs. Batman...schlecht war er nicht, aber auch nicht annähernd meine Erwartungen erfüllt "XD
Ich sag ja schon nix...:ugly:"

Ich würde sowas nicht mal erwähnen, wenn du nicht immer so ein Korinthenkacker wärst, wenn es darum geht :ugly:

Klingt logisch...ich sag ja. Null Peilung XDD Das bekomme ich hin :D

#RC-3222#
27.04.2016, 13:06
Ja, ich versuche meine Euphorie auch zu bremsen, sonst werde ich nur wieder enttäuscht. Bestes Beispiel Superman vs. Batman...schlecht war er nicht, aber auch nicht annähernd meine Erwartungen erfüllt "XD
Ich sag ja schon nix...:ugly:"

Ich würde sowas nicht mal erwähnen, wenn du nicht immer so ein Korinthenkacker wärst, wenn es darum geht :ugly:

Klingt logisch...ich sag ja. Null Peilung XDD Das bekomme ich hin :D
Uhh ja, der Film wurde ja in den Medien förmlich zerrissen... xD' aber ich glaube, dass du bei Civil War wieder hoffen kannst. Hab das Making Of gesehen (Story und Chara-Entwicklung sehen ziemlich vielversprechend aus) und es ist auch der gleiche Regisseur wie beim 2. Cap-Movie. Der war ja schon mal gut. :D

Ich bestehe weiterhin auf akkurate Rechtschreibung. :ugly:

Und im Laufe der Zeit kann dir ja ein bisschen was zu Ohren kommen. :D sofern dein Chara nicht draufgeht... :ugly:

Neyl
27.04.2016, 13:17
Uhh ja, der Film wurde ja in den Medien förmlich zerrissen... xD' aber ich glaube, dass du bei Civil War wieder hoffen kannst. Hab das Making Of gesehen (Story und Chara-Entwicklung sehen ziemlich vielversprechend aus) und es ist auch der gleiche Regisseur wie beim 2. Cap-Movie. Der war ja schon mal gut. :D

Ich bestehe weiterhin auf akkurate Rechtschreibung. :ugly:

Und im Laufe der Zeit kann dir ja ein bisschen was zu Ohren kommen. :D sofern dein Chara nicht draufgeht... :ugly:

Ja, die Marvel Filme haben ohnehin einen gewissen Standart auf den man sich verlassen kann. Ironman *-*

Ja, ja....Ich ahne schon schlimmes....XDD

Du meinst, wenn du ihm kein Messer in den Rücken stichst :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 13:24
Ja, die Marvel Filme haben ohnehin einen gewissen Standart auf den man sich verlassen kann. Ironman *-*

Ja, ja....Ich ahne schon schlimmes....XDD

Du meinst, wenn du ihm kein Messer in den Rücken stichst :ugly:
Thor! Wenn schon... :ugly:'

Schlimmes... das große S... :ugly:

Ich halt mir die Optionen halt gerne frei. :ugly:

Neyl
27.04.2016, 13:30
Thor! Wenn schon... :ugly:'

Schlimmes... das große S... :ugly:

Ich halt mir die Optionen halt gerne frei. :ugly:

Thor ist auch super, aber gegen Tony Stark...nee, der bleibt auf Platz 1 :hrhr:

Vielleicht sollte ich absichtlich viele Fehler einbauen...hmm :ugly:"

Memo an mich selbst: Nagis Charakter nie den Rücken zudrehen :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 13:32
Thor ist auch super, aber gegen Stark...nee, der bleibt auf Platz 1 :hrhr:

Vielleicht sollte ich absichtlich viele Fehler einbauen...hmm :ugly:"

Memo an mich selbst: Nagis Charakter nie den Rücken zudrehen :ugly:
Nur weil Tony Geld hat... :ugly:

Don't you dare! :ugly:

Dann erschießt er sie von vorne... :ugly:

Neyl
27.04.2016, 13:38
Nur weil Tony Geld hat... :ugly:

Don't you dare! :ugly:

Dann erschießt er sie von vorne... :ugly:

DARAN liegt es gewiss nicht :D Er ist ne coole Sau! xDD

Jethzt ärst Rechd! :ugly:

War so klar :ugly:"

Toshi
27.04.2016, 13:41
Na, ihr beiden Turteltäubchen. :ugly:

Neyl
27.04.2016, 13:44
Na, ihr beiden Turteltäubchen. :ugly:

Kommst du um dein Harem zu verteidigen? :ugly:

Toshi
27.04.2016, 13:44
Kommst du um dein Harem zu verteidigen? :ugly:

Neee, dafür bin ich viel zu krank. :ugly:

Godzilla
27.04.2016, 13:45
Neee, dafür bin ich viel zu krank. :ugly:

Geistig krank zählt aber nich. :hrhr:

Neyl
27.04.2016, 13:47
Neee, dafür bin ich viel zu krank. :ugly:

Oh *pat pat*

So wirst du aber bald kein Harem mehr besitzen, bei der ganzen Konkurrenz hier :hrhr:

#RC-3222#
27.04.2016, 13:49
DARAN liegt es gewiss nicht :D Er ist ne coole Sau! xDD

Jethzt ärst Rechd! :ugly:

War so klar :ugly:"
Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich im Team Cap mitspielen. :ugly:

Meine Augen bluten... :ugly:

Ich hoffe aber inständig, dass du nicht so eine Posterin bist, wie Impidimpi... die kommt 2x im Jahr online, postet ein bisschen und verschwindet wieder. Als sie noch neu war, haben wir viel mit ihr geplant, um es dann am Ende alles über den Haufen zu werfen, weil sie nie da ist...

#RC-3222#
27.04.2016, 13:49
Geistig krank zählt aber nich. :hrhr:
High Five, Sister! \:hrhr:

Toshi
27.04.2016, 13:51
Geistig krank zählt aber nich. :hrhr:
Tatsächlich hat sich in den letzten Tagen zu meiner geistigen Krankheit eine körperliche Krankheit hinzugesellt. :ugly:


Oh *pat pat*

So wirst du aber bald kein Harem mehr besitzen, bei der ganzen Konkurrenz hier :hrhr:
Nicht schlimm, stehe generell zur Monogamie. ;)

Godzilla
27.04.2016, 14:01
High Five, Sister! \:hrhr:

:ugly:b


Nicht schlimm, stehe generell zur Monogamie. ;)

Das steht aber im Widerspruch zu Deinem Titelvorschlag, welcher nun neben der GK prangt. :ugly:

Toshi
27.04.2016, 14:03
:ugly:b



Das steht aber im Widerspruch zu Deinem Titelvorschlag, welcher nun neben der GK prangt. :ugly:

Selbstironie :ugly:

Neyl
27.04.2016, 14:09
Also wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich im Team Cap mitspielen. :ugly:

Meine Augen bluten... :ugly:

Ich hoffe aber inständig, dass du nicht so eine Posterin bist, wie Impidimpi... die kommt 2x im Jahr online, postet ein bisschen und verschwindet wieder. Als sie noch neu war, haben wir viel mit ihr geplant, um es dann am Ende alles über den Haufen zu werfen, weil sie nie da ist...

Nagi! Heute Abend Skype! Zwei heiße Schnitten erwarten dich! :ugly:

Sorry :ugly:

Ne, keine Sorge. Sollte nichts Dramatisches vorfallen, bin ich eigentlich sehr zuverlässig, was sowas angeht. ^^

Yagate
27.04.2016, 14:16
Zwei heiße Schnitten erwarten dich! :ugly:


frisch ausm Ofen?
http://www.kuechle.de/media/image/edbeer_stracciatella_schnitten_01.jpg

:ugly:

Neyl
27.04.2016, 14:18
frisch ausm Ofen?
http://www.kuechle.de/media/image/edbeer_stracciatella_schnitten_01.jpg

:ugly:

Janz frisch :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:19
Janz frisch :ugly:

Ja, ich steh auch auf frische heiße schnitten :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 14:21
Nagi! Heute Abend Skype! Zwei heiße Schnitten erwarten dich! :ugly:

Sorry :ugly:

Ne, keine Sorge. Sollte nichts Dramatisches vorfallen, bin ich eigentlich sehr zuverlässig, was sowas angeht. ^^
Warte, ich mach noch schnell ein Date mit Luzi aus, damit ich nicht lüge, wenn ich sage, dass ich was Besseres vorhabe... :ugly:'''''' und wieso überhaupt zwei?... du bist nur eine... :ugly:'

Macht eigentlich nichts... mir bluten auch regelmäßig die Ohren, wenn jmd. den Unterschied zwischen als/wie nicht kennt... :ugly:

Ansonsten macht Cole kurzen Prozess. :ugly:

Toshi
27.04.2016, 14:21
Ja, ich steh auch auf frische heiße schnitten :ugly:

Dein Anmachspruch ist auch "Bist du schon belegt?" . :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:23
Dein Anmachspruch ist auch "Bist du schon belegt?" . :ugly:

Nö, ich bin eher direkt und frage gleich: "sex? jetzt?" :ugly:

Neyl
27.04.2016, 14:24
Warte, ich mach noch schnell ein Date mit Luzi aus, damit ich nicht lüge, wenn ich sage, dass ich was Besseres vorhabe... :ugly:'''''' und wieso überhaupt zwei?... du bist nur eine... :ugly:'

Macht eigentlich nichts... mir bluten auch regelmäßig die Ohren, wenn jmd. den Unterschied zwischen als/wie nicht kennt... :ugly:

Ansonsten macht Cole kurzen Prozess. :ugly:

Pff >.< Pummel!!!

Das hat nicht immer was mit wissen zu tun XD
Bei uns wird größer wie von allen benutzt und sich da umzustellen ist schwierig XD

Darauf freust du dich wohl schon jetzt XD

Neyl
27.04.2016, 14:24
Ja, ich steh auch auf frische heiße schnitten :ugly:


Weiß ich doch :hrhr:

Toshi
27.04.2016, 14:25
Nö, ich bin eher direkt und frage gleich: "sex? jetzt?" :ugly:

Und funktioniert es? :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:27
Und funktioniert es? :ugly:

In kreisen wo ich verkehre ja. :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:28
Weiß ich doch :hrhr:

Wer ist eigentlich für den Deppenapostroph im Threadtitel verantwortlich? :ugly:

Toshi
27.04.2016, 14:28
In kreisen wo ich verkehre ja. :ugly:

Müssen ja ziemlich verdorbene Kreise sein. :ugly:

Neyl
27.04.2016, 14:29
Wer ist eigentlich für den Deppenapostroph im Threadtitel verantwortlich? :ugly:

Toshi, war doch sein Vorschlag :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:30
Müssen ja ziemlich verdorbene Kreise sein. :ugly:

Ja, leider.... :ugly:

Neyl
27.04.2016, 14:30
Hey Masa, ich soll dich fragen, ob du was mit dem Nick Pummel/Panda anfangen kannst?

Yagate
27.04.2016, 14:30
Toshi, war doch sein Vorschlag :ugly:

Achso, der scheint ja geistig eh nimmer so fit zusein. :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:31
Hey Masa, ich soll dich fragen, ob du was mit dem Nick Pummel/Panda anfangen kannst?

Ja, die gabs mal im CiLF, aber keine ahnung mehr wer es genau war...:ugly:

Toshi
27.04.2016, 14:31
Ja, leider.... :ugly:

Passt du aber wohl hin. :ugly:


Achso, der scheint ja geistig eh nimmer so fit zusein. :ugly:
Wenn du wüsstest... :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:32
Passt du aber wohl hin. :ugly:


Wenn du wüsstest... :ugly:

Nein :ugly:


Fitter als ich biste schon... was aber auch nicht schwer ist. :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 14:33
Pff >.< Pummel!!!

Das hat nicht immer was mit wissen zu tun XD
Bei uns wird größer wie von allen benutzt und sich da umzustellen ist schwierig XD

Darauf freust du dich wohl schon jetzt XD
Oh achso, und ich dachte schon, du wolltest nackt chatten... :ugly:''''''

Das hat auch was mit geballter Ignoranz gegenüber der deutschen Grammatik zu tun, hast recht. :ugly:
... Ohren UND Augen bluten... :ugly:

Eigentlich freu mich über jeden Chara, mit dem Cole interagieren kann... xD'''''''''''''''''''''''

Toshi
27.04.2016, 14:34
Nein :ugly:


Fitter als ich biste schon... was aber auch nicht schwer ist. :ugly:

Das stimmt schon. :ugly:

Neyl
27.04.2016, 14:34
Ja, die gabs mal im CiLF, aber keine ahnung mehr wer es genau war...:ugly:

Ja, okay, sie kann sich an dich auch nicht erinnern...Zumindest vom Nick her nicht. Hattest du außer Yagate noch andere?

Yagate
27.04.2016, 14:35
Das stimmt schon. :ugly:

Warte erstmal bis du so alt bist wie ich und vieles vergessen hast. :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:35
Ja, okay, sie kann sich an dich auch nicht erinnern...Zumindest vom Nick her nicht. Hattest du außer Yagate noch andere?

Ja,
Masa
Roxas
Neyl

:ugly:

Neyl
27.04.2016, 14:40
Oh achso, und ich dachte schon, du wolltest nackt chatten... :ugly:''''''

Das hat auch was mit geballter Ignoranz gegenüber der deutschen Grammatik zu tun, hast recht. :ugly:
... Ohren UND Augen bluten... :ugly:

Eigentlich freu mich über jeden Chara, mit dem Cole interagieren kann... xD'''''''''''''''''''''''

Belästige mich bitte nicht mit deinem Wunschdenken :o :ugly:

Du solltest vielleicht öfter mal mit Österreichern schreiben, dann würde deine Toleranz sich auch etwas erweitern :ugly:"

Also potenziellen Opfern? :ugly:"

Neyl
27.04.2016, 14:41
Ja,
Masa
Roxas
Neyl

:ugly:

Depp :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:43
Depp :ugly:

Ich verwarn dich gleich :ugly:

Neyl
27.04.2016, 14:51
Ich verwarn dich gleich :ugly:

Dann verpetzt ich dich an Bernd :o :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 14:52
Belästige mich bitte nicht mit deinem Wunschdenken :o :ugly:

Du solltest vielleicht öfter mal mit Österreichern schreiben, dann würde deine Toleranz sich auch etwas erweitern :ugly:"

Also potenziellen Opfern? :ugly:"
Zum Glück ist Pummel noch dabei... ein Lichtblick... :ugly:

Würde ich das tun, dann müsste ich vorher ein paar Blutkonserven anstöpseln, weil ich sonst vor dem Rechner verblute...

Oder Mitstreitern... Cole ist ja imo in der Findungsphase. Vom Klonkrieger zum Rebell... :ugly:

Yagate
27.04.2016, 14:57
Dann verpetzt ich dich an Bernd :o :ugly:

Hey, ein verwarnter Mod ist doch was tolles....:ugly:

Neyl
27.04.2016, 15:00
Zum Glück ist Pummel noch dabei... ein Lichtblick... :ugly:

Würde ich das tun, dann müsste ich vorher ein paar Blutkonserven anstöpseln, weil ich sonst vor dem Rechner verblute...

Oder Mitstreitern... Cole ist ja imo in der Findungsphase. Vom Klonkrieger zum Rebell... :ugly:

Kann ich das nun als Zusage werten? XD

Das wäre natürlich nicht so wünschenswert :ugly:

Er ist zumindest der attraktivste männliche Charakter :ugly:"

Neyl
27.04.2016, 15:02
Hey, ein verwarnter Mod ist doch was tolles....:ugly:

Darf ich dann wenigstens vorher was anstellen, dass sich das auch lohnt? :ugly:

Yagate
27.04.2016, 15:07
Darf ich dann wenigstens vorher was anstellen, dass sich das auch lohnt? :ugly:

Ja, poste Nacktfotos von dir...dann lohnt es sich :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 15:07
Kann ich das nun als Zusage werten? XD

Er ist zumindest der attraktivste männliche Charakter :ugly:"
Joa schon, ich weiß nur noch nicht genau, wann ich online komme. Ich denke mal, dass es zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr sein wird. xD

Ich hab ein Foto von mir genommen. :hrhr:

Neyl
27.04.2016, 17:43
Ja, poste Nacktfotos von dir...dann lohnt es sich :ugly:

Soll ich dich jetzt auch zu den Casanovas hinzufügen? :ugly:

Neyl
27.04.2016, 17:44
Joa schon, ich weiß nur noch nicht genau, wann ich online komme. Ich denke mal, dass es zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr sein wird. xD

Ich hab ein Foto von mir genommen. :hrhr:

Ok, passt perfekt xD

Das erklärt alles :ugly:

Yagate
27.04.2016, 17:47
Soll ich dich jetzt auch zu den Casanovas hinzufügen? :ugly:

Nun hab ich gedacht du hast extra Fotos gemacht, weil du ja solange weg warst....:ugly:

Neyl
27.04.2016, 18:04
Nun hab ich gedacht du hast extra Fotos gemacht, weil du ja solange weg warst....:ugly:

Tz, ich muss mich heute Abend schon für Nagi entblößen, das reicht doch :ugly:

#RC-3222#
27.04.2016, 18:12
Tz, ich muss mich heute Abend schon für Nagi entblößen, das reicht doch :ugly:
Ich bitte dich inständig es nicht zu tun... :ugly:'

Neyl
27.04.2016, 18:23
Ich bitte dich inständig es nicht zu tun... :ugly:'


Ok ._. :ugly:

RyuDragon
27.04.2016, 18:26
Ich verwarn Euch gleich alle. :ugly:

Urgh, was für ein Tag. :(

#RC-3222#
27.04.2016, 18:27
Ok ._. :ugly:
Magst mir deine Skype-Ad per PN schicken? Irgendwie hab ich keine Nachricht bekommen, dass du mich geaddet hast. o_Ô

Luziferin
27.04.2016, 21:20
Von einer Frau wie dir träumt der Nachts:3

Das stimmt, aber über wen sollen wir uns sonst beschweren? XD
Was heißt hier "wie Dir"? Ich bin genau wie Du: Eine Dame mit Macken. :D

Über die Kinder? :ugly:"


Hast Du eigentlich was von Geisti gehört?
Leider nicht.

@Brüderchen & Neylchen
Eure Texte sind amüsant zu lesen und versüßen heute etwas meinen Tag. Danke! :D

Neyl
27.04.2016, 21:34
Was heißt hier "wie Dir"? Ich bin genau wie Du: Eine Dame mit Macken. :D

Über die Kinder? :ugly:"


@Brüderchen & Neylchen
Eure Texte sind amüsant zu lesen und versüßen heute etwas meinen Tag. Danke! :D

Dann halt von Frauen wie uns :D

Macht aber nicht so viel Spaß :ugly:

Immer gerne :ugly:"

@Ryu Was los? :(

Elena M
27.04.2016, 22:01
Tatsächlich hat sich in den letzten Tagen zu meiner geistigen Krankheit eine körperliche Krankheit hinzugesellt. :ugly:

Oh, dann gute Besserung!

Elena M
27.04.2016, 22:06
Ja, poste Nacktfotos von dir...dann lohnt es sich :ugly:

Woher willst Du das wissen? :ugly:

Neyl
27.04.2016, 22:08
Woher willst Du das wissen? :ugly:

Ähm, hallo? :ugly:

Elena M
27.04.2016, 22:11
Ähm, hallo? :ugly:

:p :p :p

Neyl
27.04.2016, 23:36
Nagi! Ich gehe jetzt erst ins Bett! Guck auf die Uhrzeit! :ugly:"
Nur für dich :D

Godzilla
28.04.2016, 00:37
@Ryu
Wat los?

@Luzi
Kam keine Antwort auf Dein Paket?

Neyl
28.04.2016, 06:07
ZzzzzZzzz :ugly:

#RC-3222#
28.04.2016, 13:32
Nagi! Ich gehe jetzt erst ins Bett! Guck auf die Uhrzeit! :ugly:"
Nur für dich :D
Wieso zur Hölle bleibst du so lange wach, obwohl ich schon Stunden vorher weg war und garantiert NICHT darauf bestanden habe, dass du wach bleibst? :ugly:'

Neyl
28.04.2016, 13:38
Wieso zur Hölle bleibst du so lange wach, obwohl ich schon Stunden vorher weg war und garantiert NICHT darauf bestanden habe, dass du wach bleibst? :ugly:'

Du hast gesagt, dass du morgen einen Post haben willst :ugly:

Selbst Pummel hat heute morgen schon für dich geschrieben. Siehst du mal, wie gut du es hast :o

#RC-3222#
28.04.2016, 13:42
@Brüderchen & Neylchen
Eure Texte sind amüsant zu lesen und versüßen heute etwas meinen Tag. Danke! :D
Wie war denn dein Tag, Schatz? :0 Soll ich dir 'nen Tee machen und dann erzählst du mir alles oder soll ich dich gleich übers Knie legen, weil es dich amüsiert, dass ich hier der Einzige bei klarem Verstand bin? :ugly:

#RC-3222#
28.04.2016, 13:44
Du hast gesagt, dass du morgen einen Post haben willst :ugly:

Selbst Pummel hat heute morgen schon für dich geschrieben. Siehst du mal, wie gut du es hast :o
Du hast ernsthaft noch was getippt? xD'

Ich hab meine Mädels ja echt gut im Griff... :ugly:'

Neyl
28.04.2016, 13:47
Du hast ernsthaft noch was getippt? xD'

Ich hab meine Mädels ja echt gut im Griff... :ugly:'

Ja! Und deshalb gebe ich auch dir die Schuld, dass es voll mies geworden ist :ugly:

Gewöhne dich nur nicht dran :ugly:"

#RC-3222#
28.04.2016, 14:13
Ja! Und deshalb gebe ich auch dir die Schuld, dass es voll mies geworden ist :ugly:

Gewöhne dich nur nicht dran :ugly:"
Habs gerade gelesen. Mir gefällts. :D wie eine kleine Rey. :ugly:

Keine Sorge. Meine Gedanken kreisen um nächste Woche Mittwoch... und Amazon Prime... :ugly:""""

Neyl
28.04.2016, 14:44
Habs gerade gelesen. Mir gefällts. :D wie eine kleine Rey. :ugly:

Keine Sorge. Meine Gedanken kreisen um nächste Woche Mittwoch... und Amazon Prime... :ugly:""""

Da ich meine Unzufriedenheit schon an Pummel ausgelassen habe, belästige ich dich jetzt mal nicht weiter damit XD
Muss mich halt echt umgewöhnen und es war echt spät :ugly: Nagi! :D

Lass sie lieber mal um Cole kreisen, sonst wirst du bald von deinen Mädels terrorisiert :ugly:

RyuDragon
28.04.2016, 15:35
@Ryu Was los? :(

Die übliche Weltverschwörung gegen mich, sonst nichts. :ugly:
Im Prinzip haben sich nur viele Kleinigkeiten summiert, was den Tag extrem lang hat werden lassen. Habe gestern endlich meine neuen Schränke abgeholt, doch leider waren die Dinger deutlich schwerer als gedacht. Schon auf dem Weg zum Geschäft ging es los, da die Bahnen nicht fuhren, vermutlich wegen eines Unfalls oder so. Dadurch musste ich eine alternative Route nehmen, was natürlich länger gedauert hat. Beim Einladen der Schränke ins Auto habe ich mir an der Tür nen kleinen Kratzer eingefangen, dann hat es geschüttet, wodurch die in Folie eingeschweißten Schränke nicht nur schwer, sondern auch rutschig waren. Und am Ende hat mich dann mein Rücken umgebracht, und ich habe daher erstmal nur einen der drei Schränke aufbauen können. Nichts wirklich Schlimmes, in der Summe aber extrem nervig. :o

Na ja, heute habe ich die restlichen Schränke endlich aufgebaut, auch wenn mich mein Rücken immer noch umbringt. Auch den Müll habe ich schon entsorgt und die Spuren der Schlacht beseitigt. Sobald ich die Schränke ausgewaschen habe bin ich also endlich fertig. :)

Neyl
28.04.2016, 16:16
Ja, hört sich auch sehr nervig an. :*

RyuDragon
28.04.2016, 16:34
War es, aber nun da ich endlich fertig bin freue ich mich einfach über den zusätzlichen Stauraum. :) Neue Mangas, Animes und Games können also kommen. :D Na ja, zumindest soweit das Budget es zulässt.

Neyl
28.04.2016, 16:45
War es, aber nun da ich endlich fertig bin freue ich mich einfach über den zusätzlichen Stauraum. :) Neue Mangas, Animes und Games können also kommen. :D Na ja, zumindest soweit das Budget es zulässt.

XD In meinen Schrank passt auch keine einzige Blue Ray mehr rein xD

Yagate
28.04.2016, 16:54
XD In meinen Schrank passt auch keine einzige Blue Ray mehr rein xD

Solange noch Red Ray und Green Ray reinpassen. :ugly:

Neyl
28.04.2016, 17:01
Solange noch Red Ray und Green Ray reinpassen. :ugly:

Weißt du eigentlich, wie gern ich dich habe :3 :ugly:"

Yagate
28.04.2016, 17:03
Weißt du eigentlich, wie gern ich dich habe :3 :ugly:"

Du sollst mich hassen o.o

Neyl
28.04.2016, 17:04
Du sollst mich hassen o.o

Seit wann? Und wieso? Und...ähm..nö :ugly:

RyuDragon
28.04.2016, 17:08
XD In meinen Schrank passt auch keine einzige Blue Ray mehr rein xD

Kenne ich, ich habe auch schon Blu-Rays vor den Blu-Rays stehen und irgendwie gestapelt. Ein einzigartiges System. :D Ist nur blöd, wenn man an eine der hinteren Disks ran will, da man dann immer den halben Schrank ausräumen muss. :ugly: Doch, ich freue mich sehr über den zusätzlichen Platz. :p Allerdings hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn ein Regalbrett mehr dabei gewesen wäre, denn von der höhe her hätte da noch genau eine Reihe Disks reingepasst. aber mal schauen, vielleicht kann man die ja noch einzeln kaufen oder im Baumarkt was passendes finden.

Neyl
28.04.2016, 17:12
Kenne ich, ich habe auch schon Blu-Rays vor den Blu-Rays stehen und irgendwie gestapelt. Ein einzigartiges System. :D Ist nur blöd, wenn man an eine der hinteren Disks ran will, da man dann immer den halben Schrank ausräumen muss. :ugly: Doch, ich freue mich sehr über den zusätzlichen Platz. :p Allerdings hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn ein Regalbrett mehr dabei gewesen wäre, denn von der höhe her hätte da noch genau eine Reihe Disks reingepasst. aber mal schauen, vielleicht kann man die ja noch einzeln kaufen oder im Baumarkt was passendes finden.

Kann man bestimmt. Also ein passendes Brett finden xD

RyuDragon
28.04.2016, 18:21
Kann man bestimmt. Also ein passendes Brett finden xD

Könnte ja das vor meinem Kopf nehmen. :ugly: Durfte nämlich gerade noch einmal die Bretter in den Schränken ausbauen, da ich beim einpassen eine Blu-Ray als Maß genommen und ganz vergessen hatte, dass DVD-Hüllen, aus welchem bekloppten Grund auch immer, ja ein Tick größer sind. :batsch2: Und natürlich war es der Tick zuviel, was auch sonst. :rolleyes:

Neyl
28.04.2016, 18:26
Könnte ja das vor meinem Kopf nehmen. :ugly: Durfte nämlich gerade noch einmal die Bretter in den Schränken ausbauen, da ich beim einpassen eine Blu-Ray als Maß genommen und ganz vergessen hatte, dass DVD-Hüllen, aus welchem bekloppten Grund auch immer, ja ein Tick größer sind. :batsch2: Und natürlich war es der Tick zuviel, was auch sonst. :rolleyes:

Das ist schon ein wenig mehr als nur ein Tick XDD Aber ja, benutzt ruhig dieses Brett :ugly:"

#RC-3222#
28.04.2016, 19:00
Da ich meine Unzufriedenheit schon an Pummel ausgelassen habe, belästige ich dich jetzt mal nicht weiter damit XD
Muss mich halt echt umgewöhnen und es war echt spät :ugly: Nagi! :D

Lass sie lieber mal um Cole kreisen, sonst wirst du bald von deinen Mädels terrorisiert :ugly:
Es wird dich zwar bestimmt nicht umstimmen, aber mir gefällt dein Schreibstil trotzdem. Für mich liest sich das sehr flüssig. :3 hast du mal ein paar Beiträge von Meche, merkur oder Sarkasmuz gelesen? Diesen Schreibstil mag ich NICHT. :ugly:'

Also Amazon sagt, dass das paket noch heute versendet werden soll... mit Glück ist es ja vllt. doch noch am Wochenende da. Ö~Ö und jaaaa, ich setz mich ja schon hin. :ugly:

Neyl
28.04.2016, 19:08
Es wird dich zwar bestimmt nicht umstimmen, aber mir gefällt dein Schreibstil trotzdem. Für mich liest sich das sehr flüssig. :3 hast du mal ein paar Beiträge von Meche, merkur oder Sarkasmuz gelesen? Diesen Schreibstil mag ich NICHT. :ugly:'

Also Amazon sagt, dass das paket noch heute versendet werden soll... mit Glück ist es ja vllt. doch noch am Wochenende da. Ö~Ö und jaaaa, ich setz mich ja schon hin. :ugly:

Das werde ich jetzt direkt mal nachholen :ugly: Und danke :3 (auch wenn es mich nicht umstimmt XD )

Ui, das hoffe ich doch. Wäre ja eine Qual für mich dich so lange leiden zu sehen :ugly:" Brav! *pat pat* (Like Tony und K) hrhr ) :D :ugly:

#RC-3222#
28.04.2016, 19:17
Das werde ich jetzt direkt mal nachholen :ugly: Und danke :3 (auch wenn es mich nicht umstimmt XD )

Ui, das hoffe ich doch. Wäre ja eine Qual für mich dich so lange leiden zu sehen :ugly:" Brav! *pat pat* (Like Tony und K) hrhr ) :D :ugly:
Mein Beileid im Voraus :ugly: achja, der Name passt übrigens auch perfekt xD

Am Ende lande ich noch auf der dunklen Seite, weil mich mein Schmerz übermannt. :hrhr:'' muss nur noch nach passender Musik suchen, dann schreib ich los. xD'

Neyl
28.04.2016, 19:24
Mein Beileid im Voraus :ugly: achja, der Name passt übrigens auch perfekt xD

Am Ende lande ich noch auf der dunklen Seite, weil mich mein Schmerz übermannt. :hrhr:'' muss nur noch nach passender Musik suchen, dann schreib ich los. xD'

Ich überfliege gerade, aber du meinst bestimmt die teils ziemlich kurzen, abgehakten Sätze?
Freut mich :3 Gott, soviel Lob bin ich gar nicht von dir gewohnt, ich dachte du würdest mich jetzt für jedes falsche Satzzeichen lynchen :hrhr:

Bist du da nicht schon längst? :ugly: Oho, passende Musik also...Let´s Play von Halo im Hintergrund? :ugly:

Elena M
28.04.2016, 19:32
Wie war denn dein Tag, Schatz? :0 Soll ich dir 'nen Tee machen und dann erzählst du mir alles oder soll ich dich gleich übers Knie legen, weil es dich amüsiert, dass ich hier der Einzige bei klarem Verstand bin? :ugly:

Ich glaube, hier braucht jemand ganz Anderer eine Tracht Prügel! :stick:

Elena M
28.04.2016, 19:34
Ja, hört sich auch sehr nervig an. :*

Nicht nur das, sondern auch ziemlich schmerzhaft!

Neyl
28.04.2016, 19:36
Nicht nur das, sondern auch ziemlich schmerzhaft!

Ach, das härtet ab :ugly:"

#RC-3222#
28.04.2016, 19:42
Ich überfliege gerade, aber du meinst bestimmt die teils ziemlich kurzen, abgehakten Sätze?
Freut mich :3 Gott, soviel Lob bin ich gar nicht von dir gewohnt, ich dachte du würdest mich jetzt für jedes falsche Satzzeichen lynchen :hrhr:

Bist du da nicht schon längst? :ugly: Oho, passende Musik also...Let´s Play von Halo im Hintergrund? :ugly:
Ich meine eher das Gesamte. Der Stil, die Erzählung, eigentlich alles. Für mich liest sich das wie zäher Kaugummi.
Ich spreche auch nicht viel Lob aus, es sei denn, es ist wirklich ernst gemeint. :ugly:

Vor langer Zeit fand ich zurück ins Licht. :ugly: Halo ist dann dran, wenn es um wirkliche Schlachten geht (z.B. bei dem Satelitenangriff) xD imo ist mir mehr so danach --> https://www.youtube.com/watch?v=8x2M9x9VgnA :ugly:

Elena M
28.04.2016, 19:43
Ach, das härtet ab :ugly:"

Erzähl mir bloß nicht so was. Ich kenne Rückenschmerzen, hab die eigentlich andauernd. Willste se haben? Ich schick se Dir gerne! :(

#RC-3222#
28.04.2016, 19:48
Ich glaube, hier braucht jemand ganz Anderer eine Tracht Prügel! :stick:
Das unterstreicht noch mal meine Aussage... :ugly:

Neyl
28.04.2016, 19:53
Ich meine eher das Gesamte. Der Stil, die Erzählung, eigentlich alles. Für mich liest sich das wie zäher Kaugummi.
Ich spreche auch nicht viel Lob aus, es sei denn, es ist wirklich ernst gemeint. :ugly:

Vor langer Zeit fand ich zurück ins Licht. :ugly: Halo ist dann dran, wenn es um wirkliche Schlachten geht (z.B. bei dem Satelitenangriff) xD imo ist mir mehr so danach --> https://www.youtube.com/watch?v=8x2M9x9VgnA :ugly:

Gut, dann glaub ich dir das einfach mal und tue mir das nicht an XD Ich bin gerade Roy am stalken, meinen Ex sollte ich ja doch ein wenig kennen :ugly:"
Immer dieser irritierende Ugly :ugly:

Ui, nice...<3

Neyl
28.04.2016, 19:55
Erzähl mir bloß nicht so was. Ich kenne Rückenschmerzen, hab die eigentlich andauernd. Willste se haben? Ich schick se Dir gerne! :(

Nö, davon hab ich selber genug :D Und chronische Nervenschmerzen, remember? "XD

#RC-3222#
28.04.2016, 19:58
Gut, dann glaub ich dir das einfach mal und tue mir das nicht an XD Ich bin gerade Roy am stalken, meinen Ex sollte ich ja doch ein wenig kennen :ugly:"
Immer dieser irritierende Ugly :ugly:

Ui, nice...<3
Das ist nur meine subjektive Meinung. xD' Pummel liest die Posts von denen sehr gerne, also mach dir lieber ein eigenes Bild. xD' also habt ihr euch für die Variante entschieden... :ugly:'
Du weißt doch, wie du diesen einen Ugly deuten musst. :ugly:

Und das --> https://www.youtube.com/watch?v=8p4Hy73NzmQ ist für die großen Sachen reserviert. Bei dieser Musik kommen dann die Ideen mit dem Sateliten, deswegen darf ich sowas auch net bei ganz normalen Posts hören. :ugly:

Elena M
28.04.2016, 20:04
Das unterstreicht noch mal meine Aussage... :ugly:

Das erinnert mich hieran! (https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY) :twist:

Elena M
28.04.2016, 20:06
Nö, davon hab ich selber genug :D Und chronische Nervenschmerzen, remember? "XD

Öhm, nein, hatte ich nicht mehr dran gedacht. Dann könntest Du aber ruhig mal ein bisschen mehr Mitleid haben. Dann kennst Du es ja auch!

Neyl
28.04.2016, 20:06
Das ist nur meine subjektive Meinung. xD' Pummel liest die Posts von denen sehr gerne, also mach dir lieber ein eigenes Bild. xD' also habt ihr euch für die Variante entschieden... :ugly:'
Du weißt doch, wie du diesen einen Ugly deuten musst. :ugly:

Und das --> https://www.youtube.com/watch?v=8p4Hy73NzmQ ist für die großen Sachen reserviert. Bei dieser Musik kommen dann die Ideen mit dem Sateliten, deswegen darf ich sowas auch net bei ganz normalen Posts hören. :ugly:

Ja, werde ich schon XDD Da wir eh eine Hintergrundgeschichte einbauen wollten ja. So kennt mein Chara zumindest jemanden aus der anderen Gruppe. Sonst haben wir aber nichts weiteres geplant =) Da warten wir schön auf dich :D

Hast du es verboten bekommen, oder verbietest du es dir selbst? :D Ich mag ja Action, Drama, ect. :ugly:

#RC-3222#
28.04.2016, 20:13
Ja, werde ich schon XDD Da wir eh eine Hintergrundgeschichte einbauen wollten ja. So kennt mein Chara zumindest jemanden aus der anderen Gruppe. Sonst haben wir aber nichts weiteres geplant =) Da warten wir schön auf dich :D

Hast du es verboten bekommen, oder verbietest du es dir selbst? :D Ich mag ja Action, Drama, ect. :ugly:
Das ist praktisch. Also dass du dann 'drüben' schon jmd. kennst. Dann kann Cole sie als Schutzschild benutzen, denn auf sie würden sie sicherlich nicht schießen... :ugly:'
Uhhh, dann wartet ihr auf eine bahnbrechende Idee von mir? :hrhr:''''''''''''

Ich halte mich aus Respekt vor der neuen Leiterin zurück. :D wenn ich mal wieder sowas vorhabe, spreche ich das vorher mit ihr ab und meist kommen dann beim gemeinsamen Branstorming noch viel genialere Ideen zustande. xD oh ja, genau meine Genres :ugly: gerne gepaart mit psychischem Zerfall und solchen Sachen. :ugly:

#RC-3222#
28.04.2016, 20:14
Das erinnert mich hieran! (https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY) :twist:
Holla, da kommen Erinnerungen hoch. :D das war eine sehr prägende Zeit... :ugly:

Neyl
28.04.2016, 20:15
Öhm, nein, hatte ich nicht mehr dran gedacht. Dann könntest Du aber ruhig mal ein bisschen mehr Mitleid haben. Dann kennst Du es ja auch!


Ich habe Mitleid "XD Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man durch positive Betrachtung mehr erreicht, als durch ständiges *pat pat* :ugly:"

Elena M
28.04.2016, 20:17
Das ist nur meine subjektive Meinung. xD' Pummel liest die Posts von denen sehr gerne, also mach dir lieber ein eigenes Bild. xD' also habt ihr euch für die Variante entschieden... :ugly:'
Du weißt doch, wie du diesen einen Ugly deuten musst. :ugly:

Und das --> https://www.youtube.com/watch?v=8p4Hy73NzmQ ist für die großen Sachen reserviert. Bei dieser Musik kommen dann die Ideen mit dem Sateliten, deswegen darf ich sowas auch net bei ganz normalen Posts hören. :ugly:

Ist das ein Videospiel über Krieg? Es sieht einfach schlimm aus!

Neyl
28.04.2016, 20:18
Das ist praktisch. Also dass du dann 'drüben' schon jmd. kennst. Dann kann Cole sie als Schutzschild benutzen, denn auf sie würden sie sicherlich nicht schießen... :ugly:'
Uhhh, dann wartet ihr auf eine bahnbrechende Idee von mir? :hrhr:''''''''''''

Ich halte mich aus Respekt vor der neuen Leiterin zurück. :D wenn ich mal wieder sowas vorhabe, spreche ich das vorher mit ihr ab und meist kommen dann beim gemeinsamen Branstorming noch viel genialere Ideen zustande. xD oh ja, genau meine Genres :ugly: gerne gepaart mit psychischem Zerfall und solchen Sachen. :ugly:

Da wäre ich mir nicht so sicher, aber ja, versuchen kann er es ja mal :ugly:"
Natürlich :hrhr:

Hättest du das mal vorher gemacht, wäre Sano sicher auch froher gewesen :ugly:
Klar, wenn dann richtig :D

Elena M
28.04.2016, 20:21
Holla, da kommen Erinnerungen hoch. :D das war eine sehr prägende Zeit... :ugly:

Das merkt man heute noch! :lol2:

Elena M
28.04.2016, 20:22
Ich habe Mitleid "XD Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass man durch positive Betrachtung mehr erreicht, als durch ständiges *pat pat* :ugly:"

Solange man das kann, gerne. Aber ich kenne auch leider die Momente, wo man nicht mehr kann. Du doch sicher auch!

Neyl
28.04.2016, 20:27
Solange man das kann, gerne. Aber ich kenne auch leider die Momente, wo man nicht mehr kann. Du doch sicher auch!

Ja, hab ich. Aber ich glaube nicht, dass Ryu auf einer Schmerzskala über die 7 Punkte kommt und da ich selbst in den Wehen Scherze gerissen habe,
wird er mir mein fehlendes Mitleid nicht so übel nehmen, er weiß ja, von wem es kommt :ugly:

#RC-3222#
28.04.2016, 20:28
Da wäre ich mir nicht so sicher, aber ja, versuchen kann er es ja mal :ugly:"
Natürlich :hrhr:

Hättest du das mal vorher gemacht, wäre Sano sicher auch froher gewesen :ugly:
Klar, wenn dann richtig :D
Es tun sich gerade eine Fülle neuer Möglichkeiten auf... :ugly:
Aber nicht mit dem nächsten Post. Da muss ich erst mal nur reagieren. :D

Bei Sano fehlte mir der Respekt. :ugly:
Therapieprogramm RPG :ugly:'



Ist das ein Videospiel über Krieg? Es sieht einfach schlimm aus!
Eines der wenigen Games, in dem es nicht nur um wildes Geballer, sondern um eine echt tiefgründige Story geht. Bei Games, wo es ausschließlich darum geht, andere wahllos umzunieten, stimme ich dir zu, aber Halo bildet da eine Ausnahme. Da geht es nicht nur ums Töten, sondern um das Verstehen dahinter. Es ist wirklich sehr komplex und weiträumig.

Elena M
28.04.2016, 20:57
Ja, hab ich. Aber ich glaube nicht, dass Ryu auf einer Schmerzskala über die 7 Punkte kommt und da ich selbst in den Wehen Scherze gerissen habe,
wird er mir mein fehlendes Mitleid nicht so übel nehmen, er weiß ja, von wem es kommt :ugly:

Während der Scherze noch Wehen gerissen? Also, wenn das jetzt keine Ironie war, dann bist Du wohl hart im Nehmen!

Ja, gerade bei solchen Sachen muss man den Anderen kennen, um sich nicht unter Umständen sogar verletzt zu fühlen.

Elena M
28.04.2016, 20:59
Es tun sich gerade eine Fülle neuer Möglichkeiten auf... :ugly:
Aber nicht mit dem nächsten Post. Da muss ich erst mal nur reagieren. :D

Bei Sano fehlte mir der Respekt. :ugly:
Therapieprogramm RPG :ugly:'



Eines der wenigen Games, in dem es nicht nur um wildes Geballer, sondern um eine echt tiefgründige Story geht. Bei Games, wo es ausschließlich darum geht, andere wahllos umzunieten, stimme ich dir zu, aber Halo bildet da eine Ausnahme. Da geht es nicht nur ums Töten, sondern um das Verstehen dahinter. Es ist wirklich sehr komplex und weiträumig.

Das kann natürlich sein, aber dafür zeigt diese Aufnahme dann für mich nicht genug. Aber Du wirst es ja sicher komplett kennen. Und klar, eine solche Geschichte dazu ist dann natürlich gut. Aber Gewalt, Schmerz und Tod werden dadurch leider auch nicht besser.

#RC-3222#
28.04.2016, 21:04
Das kann natürlich sein, aber dafür zeigt diese Aufnahme dann für mich nicht genug. Aber Du wirst es ja sicher komplett kennen. Und klar, eine solche Geschichte dazu ist dann natürlich gut. Aber Gewalt, Schmerz und Tod werden dadurch leider auch nicht besser.
Weißt du, was an solchen Games gut ist? Sie verletzen niemanden. Während die Nachrichten voll sind mit Krieg, Terror und Massenabschlachtungen, Korruption, Vergewaltigungen usw. ist man in diesen Games der Held, der alles zum Guten wenden kann. Und wenn man erfolgreich ist, dann ist am Ende auch alles gut. Da kann ich nur sagen, dass ich es sehr schade finde, dass die reale Welt sich nicht an diesen Games orientiert und endlich das friedliche Ende herbeiführt. Es gibt keine Helden mehr, die stark genug sind, gegen dieses System anzukommen und du sagst mir, dass du solche Sachen schlimm findest? Die Realität ist viel schlimmer.

Elena M
28.04.2016, 21:14
Natürlich ist die Realität schlimmer. Jeder Soldat, der mal im Krieg war und überlebt hat, wird Dir das bestätigen. Ich möchte diese Realität nicht kennen lernen, denn ich finde diese Filme oder Spiele schon grausam, wobei da sicherlich auch mein Kopfkino mit dran schuld ist, das mich ständig daran erinnert, wie grausam solche Szenen sind, wenn sie echt sind.

Ja, das Happy end würde ich mir allerdings auch für die Realität wünschen! Aber das wird wohl immer nur ein frommer Wunsch bleiben! :(