PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GK#25 - Toshi´s Harem



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Ryuko-Chan 1202
10.05.2016, 17:51
@Angel: Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass es was wird. :)

@Cesare: Einbildung ist ja eine Bildung. :ugly:

Neyl
10.05.2016, 18:30
BJ's zählen nicht als legale Bezahlung. :ugly:

OP: Viel mehr schockiert mich die Tatsache, wer mal meine Rente bezahlen soll... :ugly:


Du rutschst schon wieder in dieses Thema, das wir vermeiden wollten ab :ugly:

Das andere hat dich also auch schockiert? :D

Toshi
10.05.2016, 19:26
Guten Abend, liebe Gemeinde. XD


Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch.
http://www.allmystery.de/i/tscTGgr_DudeDance.gif?bc

Mach mich stolz. :P
...nein, wünsche dir viel Glück, packst du schon. :)

RyuDragon
10.05.2016, 19:50
Guten Abend, liebe Gemeinde. XD

Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch.


N´Abend.

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass es klappt. :)

RyuDragon
10.05.2016, 19:55
Ne, ich meinte den 1. Film der "Anakin-Saga". xD' aber ist ja eigentlich auch wurscht. Die Szene, wo sie den Todesstern 2.0 abgefeuert haben... harrr *Gänsehaut* :ugly:

Ernsthaft?... urgh... irgendwas in meinen grauen Zellen klingelt... irgendwie passt die Zeitleiste nicht überein... irgendwo wurde das Thema bereits angeschnitten, aber es war definitiv viel später, als es zwischen Epi. 3 und 4 spielt... ich muss zuhause mal meine Bücher durchwälzen...

Der Smog vernebelt deine Sinne. :ugly:


@Angel: http://emoticoner.com/files/emoticons/onion-head/cheer1-onion-head-emoticon.gif?1292862494 http://emoticoner.com/files/emoticons/onion-head/cheer3-onion-head-emoticon.gif?1292862495 http://emoticoner.com/files/emoticons/onion-head/cheer2-onion-head-emoticon.gif?1292862495


@Ryuko-Chan: Wende deinen neidischen Blick ab. :ugly:

Stimmt, wurde so viel recycled, da ist auch egal welche Szene nun aus welchem Film kam. :D Ja, auch bekannt als größte Logiklücke des Multiversums. :ugly:

Na dann viel Spaß, sind ja bestimmt einige. :D

Gutes Comeback. :D Ändert aber nichts daran, dass Du überstimmt wurdest. :ugly:

Elena M
10.05.2016, 19:59
Irgendeiner muss sich ja opfern... :0

Och, wie niedlich! :D

Elena M
10.05.2016, 20:04
Ich bin ein Gott und in allem perfekt. :ugly:

Jetzt fängt der schon wieder mit dieser Leier an. Leg mal ne neue Platte auf! :ugly:

Elena M
10.05.2016, 20:11
Guten Abend, liebe Gemeinde. XD


Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch.
http://www.allmystery.de/i/tscTGgr_DudeDance.gif?bc

Na, dann wünsche ich Dir viel Glück! :top:

#RC-3222#
10.05.2016, 20:15
Stimmt, wurde so viel recycled, da ist auch egal welche Szene nun aus welchem Film kam. :D Ja, auch bekannt als größte Logiklücke des Multiversums. :ugly:

Na dann viel Spaß, sind ja bestimmt einige. :D

Gutes Comeback. :D Ändert aber nichts daran, dass Du überstimmt wurdest. :ugly:
Inwiefern Logiklücke? *sich am Kopf kratz*

Och, SOOOO viele auch wieder nicht... *sich durchs Regal wühl* :ugly:

Als wenn es an Überstimmung grenzt, wenn kleine Lichter das große Feuer anpusten. :ugly:



Du rutschst schon wieder in dieses Thema, das wir vermeiden wollten ab :ugly:

Das andere hat dich also auch schockiert? :D
Ich... ja... q_q' :ugly:

Ich hab den Faden verloren... worum gings noch mal? |D'

Anti
10.05.2016, 20:23
Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch.
Viel Erfolg.

RyuDragon
10.05.2016, 20:43
Inwiefern Logiklücke? *sich am Kopf kratz*

Och, SOOOO viele auch wieder nicht... *sich durchs Regal wühl* :ugly:

Als wenn es an Überstimmung grenzt, wenn kleine Lichter das große Feuer anpusten. :ugly:


Na ja, der Laser des Todesstern wird von einem anderen Planten in einem anderen Sonnensystem auf sein Ziel abgeschossen. Laser = Lichtgeschwindigkeit. Der Todesstrahl müsste also erstmal ein paar Jahrzehnte durchs All fliegen bevor er sein Ziel trifft. :D Gut, es wird erwähnt, dass der Laserstrahl dank gewisser Technologien mit Überlichtgeschwindigkeit unterwegs ist, doch dann hätten ihn die Helden nicht an ihrem Planeten vorbeifliegen sehen können, denn was schneller reist als das Licht ist für das menschliche Auge nicht sichtbar.
Man kann sich also aussuchen für welche der beiden möglichen Logiklücken man sich entscheidet, ergibt so oder so keinen Sinn. :ugly:

Stimmt, nur etwas über 200 Bände oder so, die überfliegt man in ein paar Minuten. :ugly:

:ugly:

Neyl
10.05.2016, 20:48
Ich... ja... q_q' :ugly:

Ich hab den Faden verloren... worum gings noch mal? |D'

Definitiv du!!! Wie immer halt :D

Darum, dass deine Augen bluten, weil du dich zum ersten Mal nackig im Spiegel gesehen hast :ugly:""

Black Sheep
10.05.2016, 23:07
@Angel
Viel Erfolg :)

#RC-3222#
11.05.2016, 09:12
Na ja, der Laser des Todesstern wird von einem anderen Planten in einem anderen Sonnensystem auf sein Ziel abgeschossen. Laser = Lichtgeschwindigkeit. Der Todesstrahl müsste also erstmal ein paar Jahrzehnte durchs All fliegen bevor er sein Ziel trifft. :D Gut, es wird erwähnt, dass der Laserstrahl dank gewisser Technologien mit Überlichtgeschwindigkeit unterwegs ist, doch dann hätten ihn die Helden nicht an ihrem Planeten vorbeifliegen sehen können, denn was schneller reist als das Licht ist für das menschliche Auge nicht sichtbar.
Man kann sich also aussuchen für welche der beiden möglichen Logiklücken man sich entscheidet, ergibt so oder so keinen Sinn. :ugly:

Stimmt, nur etwas über 200 Bände oder so, die überfliegt man in ein paar Minuten. :ugly:
Da kommen wir wieder zu dem Punkt, dass Physik bei mir einfach schon zu lange her ist. :ugly: ich habe mich nur von der Optik beeindrucken lassen. :ugly:

Ich sauge Wissen mit der Macht auf. Das ist dann eine Frage von einem Wimpernschlag. :ugly:




Definitiv du!!! Wie immer halt :D

Darum, dass deine Augen bluten, weil du dich zum ersten Mal nackig im Spiegel gesehen hast :ugly:""
Nur, weil es um eine plausible Erklärung für deine illegalen Aktivitäten geht. Und du versuchst mir gleich wieder den Schuldschuh anzuziehen. :ugly:

Eigentlich staut sich eine erhebliche Blutmenge in Genitalhöhe, wenn ich mich im Spiegel betrachte. :ugly:

Neyl
11.05.2016, 09:56
Nur, weil es um eine plausible Erklärung für deine illegalen Aktivitäten geht. Und du versuchst mir gleich wieder den Schuldschuh anzuziehen. :ugly:

Eigentlich staut sich eine erhebliche Blutmenge in Genitalhöhe, wenn ich mich im Spiegel betrachte. :ugly:

Seltsamerweise gehen alle deine Erklärungen in diese eine Richtung, merkst du was? :ugly:

Dann sollte ich dich doch lieber Masa überlassen :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 10:10
Seltsamerweise gehen alle deine Erklärungen in diese eine Richtung, merkst du was? :ugly:

Dann sollte ich dich doch lieber Masa überlassen :ugly:
Bis Juni muss ich noch irgendwie durchhalten, dann werd ich auch wieder ruhiger. :ugly:

Ich breche jedem das Herz. Ohne Rücksicht auf Verluste, weißt du doch. :ugly:

Neyl
11.05.2016, 10:20
Bis Juni muss ich noch irgendwie durchhalten, dann werd ich auch wieder ruhiger. :ugly:

Ich breche jedem das Herz. Ohne Rücksicht auf Verluste, weißt du doch. :ugly:

Ich will es gar nicht wissen! :ugly:

Ich weiß. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass du bisher auf der falschen Seite des Flusses geangelt hast :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 10:26
Ich will es gar nicht wissen! :ugly:

Ich weiß. Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass du bisher auf der falschen Seite des Flusses geangelt hast :ugly:
Da steckt aber viel Leidenschaft in dem Satz. :ugly:

Die männliche Erregung ist ein guter Indikator für solche Entscheidungen und da tut sich beim gleichen Geschlecht nichts. :ugly: außerdem habe ich bereits zwei männliche Bewerber abblitzen lassen. :ugly:

Neyl
11.05.2016, 10:29
Da steckt aber viel Leidenschaft in dem Satz. :ugly:

Die männliche Erregung ist ein guter Indikator für solche Entscheidungen und da tut sich beim gleichen Geschlecht nichts. :ugly: außerdem habe ich bereits zwei männliche Bewerber abblitzen lassen. :ugly:

Was soll ich sagen? Ich stecke voller Leidenschaft, das kann ich nicht abstellen :ugly:"""

Tut sich da bei dir überhaupt noch was? :hrhr: Verstehe....weißt du, dass Schwule ein feines Gespür dafür haben, wer in ihrer Liga mitspielt? (Auch wenn er es nicht zugibt) :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 10:52
Was soll ich sagen? Ich stecke voller Leidenschaft, das kann ich nicht abstellen :ugly:"""

Tut sich da bei dir überhaupt noch was? :hrhr: Verstehe....weißt du, dass Schwule ein feines Gespür dafür haben, wer in ihrer Liga mitspielt? (Auch wenn er es nicht zugibt) :ugly:
Deine Eifersucht ehrt mich. :ugly:

Keine Sorge, da steht alles von ganz alleine und ohne Tabletten. :ugly: tja, und dann gibt es Leute, deren Radar scheinbar nicht in dein Muster passt. :ugly: und nun komm, nur, weil dich mal jemand nicht will, musste ihm nicht gleich mangelnde Potenz oder homosexuelle Neigungen unterstellen. Das ist selbst für dich ein neues Teenie-Tief. :ugly:

Neyl
11.05.2016, 11:14
Deine Eifersucht ehrt mich. :ugly:

Keine Sorge, da steht alles von ganz alleine und ohne Tabletten. :ugly: tja, und dann gibt es Leute, deren Radar scheinbar nicht in dein Muster passt. :ugly: und nun komm, nur, weil dich mal jemand nicht will, musste ihm nicht gleich mangelnde Potenz oder homosexuelle Neigungen unterstellen. Das ist selbst für dich ein neues Teenie-Tief. :ugly:

Was ist das? Eifersucht? Kann man das essen? :ugly:

Ich bin schließlich nicht der Erste, der dir so etwas unterstellt. Ich überlege nur, ob derjenige vielleicht recht hatte, das würde zumindest einiges erklären :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 11:23
Was ist das? Eifersucht? Kann man das essen? :ugly:

Ich bin schließlich nicht der Erste, der dir so etwas unterstellt. Ich überlege nur, ob derjenige vielleicht recht hatte, das würde zumindest einiges erklären :ugly:
Bei deiner Figur wäre das nichts, was ich dir empfehlen würde... :ugly:

Ob es dich nun beruhigt oder nicht, aber ich kann dir versichern, dass meine Ausrichtung ausschließlich auf das weibliche Geschlecht ausgelegt ist. :ugly:

Neyl
11.05.2016, 11:50
Bei deiner Figur wäre das nichts, was ich dir empfehlen würde... :ugly:

Ob es dich nun beruhigt oder nicht, aber ich kann dir versichern, dass meine Ausrichtung ausschließlich auf das weibliche Geschlecht ausgelegt ist. :ugly:

Du begibst dich auf dünnes Eis, Schätzelein :ugly:

Du musst dich nicht verteidigen, wir sind hier alle sehr tolerant :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 11:57
Du begibst dich auf dünnes Eis, Schätzelein :ugly:

Du musst dich nicht verteidigen, wir sind hier alle sehr tolerant :ugly:
Ich weiß... ich mag die Gefahr und so... :ugly:

Es wird langsam langweilig, wie du versuchst, von dir abzulenken und deine Selbstzweifel auf andere zu projizieren... :ugly:

Neyl
11.05.2016, 12:34
Ich weiß... ich mag die Gefahr und so... :ugly:

Es wird langsam langweilig, wie du versuchst, von dir abzulenken und deine Selbstzweifel auf andere zu projizieren... :ugly:

Wenn du die Peitsche willst, dann sag es einfach :ugly:

Selbstzweifel? Du benutzt heute eindeutig zu viele Wörter, die nicht in meinem Vokabular vorhanden sind :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 12:44
Wenn du die Peitsche willst, dann sag es einfach :ugly:

Selbstzweifel? Du benutzt heute eindeutig zu viele Wörter, die nicht in meinem Vokabular vorhanden sind :ugly:
Kannst du du damit noch genügend ausholen, um mich zu treffen? Ich denke gerade an den Umfang des Oberarms, welcher ja eine gewisse Rotation verhindern kann... :ugly:

Wieso wünschst du dir nicht mal einen Duden? :ugly:

RyuDragon
11.05.2016, 13:11
Da kommen wir wieder zu dem Punkt, dass Physik bei mir einfach schon zu lange her ist. :ugly: ich habe mich nur von der Optik beeindrucken lassen. :ugly:

Ich sauge Wissen mit der Macht auf. Das ist dann eine Frage von einem Wimpernschlag. :ugly:

Nur, weil es um eine plausible Erklärung für deine illegalen Aktivitäten geht. Und du versuchst mir gleich wieder den Schuldschuh anzuziehen. :ugly:

Eigentlich staut sich eine erhebliche Blutmenge in Genitalhöhe, wenn ich mich im Spiegel betrachte. :ugly:

Soviel dann also zum Thema Perfekt und so weiter, was? :ugly: Und dann noch so eine oberflächliche Einstellung... Tsk, tsk, tsk. :ugly:

Ja, nach einem Wimpernschlag ist das Wissen dann wieder weg. :ugly:

Wem der Handschuh passt... :p :ugly:

Urgh, bei so viel Selbstverliebtheit muss einem ja Schlecht werden... *Würg* :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 13:27
Soviel dann also zum Thema Perfekt und so weiter, was? :ugly: Und dann noch so eine oberflächliche Einstellung... Tsk, tsk, tsk. :ugly:

Ja, nach einem Wimpernschlag ist das Wissen dann wieder weg. :ugly:

Wem der Handschuh passt... :p :ugly:

Urgh, bei so viel Selbstverliebtheit muss einem ja Schlecht werden... *Würg* :ugly:
Ich gebe euch die Chance, dass ihr euch nicht allzu verkümmert vorkommen müsst. Alles eine Frage der Güte. :ugly: es kommt eben auch auf die Verpackung an. :ugly:

Alles fein säuberlich im Langzeitgedächtnis gespeichert. :ugly:

Passt nicht. :ugly:

"schlecht"... klein... :ugly:

Anti
11.05.2016, 15:16
"schlecht"... klein... :ugly:
Dafür, dass du anderer Leute Rechtschreibung bemängelst, machst du selbst öfters so einige Fehler (z. B. Deppenapostroph, Getrennt- und Zusammenschreibung). :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 15:26
Dafür, dass du anderer Leute Rechtschreibung bemängelst, machst du selbst öfters so einige Fehler (z. B. Deppenapostroph, Getrennt- und Zusammenschreibung). :ugly:
Bau ich absichtlich ein, damit du ein Hobby hast. :ugly:

Ryuko-Chan 1202
11.05.2016, 16:19
Bau ich absichtlich ein, damit du ein Hobby hast. :ugly:

Das sagen sie immer. :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 16:23
Das sagen sie immer. :ugly:
Ich bin eben selbstlos und so... :ugly: außerdem scheine ich mal wieder der Einzige zu sein, der hier versucht den Thread zu füllen... :ugly:

Ryuko-Chan 1202
11.05.2016, 17:14
Ich bin eben selbstlos und so... :ugly: außerdem scheine ich mal wieder der Einzige zu sein, der hier versucht den Thread zu füllen... :ugly:

Für das Durchstreichen kriege ich sicher eins auf den Deckel XD
Zu meiner Verteidigung: Ich kam erst um 16:00 Uhr nach Hause und hatte die ganze Zeit zuvor logischerweise keinen Internetzugang. :ugly: Übrigens: Du hast schon wieder Rechtschreibfehler eingebaut. :o

Anti
11.05.2016, 17:16
wieder Rechtschreibfehler eingebaut. :o
Wo siehst du denn einen Rechtschreibfehler? Ich seh jetzt bloß ein fehlendes Komma. (Und der Satzanfang ist nicht großgeschrieben.)

#RC-3222#
11.05.2016, 17:17
Für das Durchstreichen kriege ich sicher eins auf den Deckel XD
Zu meiner Verteidigung: Ich kam erst um 16:00 Uhr nach Hause und hatte die ganze Zeit zuvor logischerweise keinen Internetzugang. :ugly: Übrigens: Du hast schon wieder Rechtschreibfehler eingebaut. :o
Das ist keine Entschuldigung... :D oh ja, lustiges Rechtschreibfehlersuchen. :hrhr:

RyuDragon
11.05.2016, 18:19
Ich gebe euch die Chance, dass ihr euch nicht allzu verkümmert vorkommen müsst. Alles eine Frage der Güte. :ugly: es kommt eben auch auf die Verpackung an. :ugly:

Alles fein säuberlich im Langzeitgedächtnis gespeichert. :ugly:

Passt nicht. :ugly:

"schlecht"... klein... :ugly:

Klar, weil Du ja auch bekannt dafür bist die Güte in Person zu sein. :ugly: Kann ich verstehen, Inhalt ist auch eher für Fortgeschrittene. :ugly:

Und bei jeder Anfrage dann Zugriff verweigert, oder was? :ugly:

Doch, wie angegossen. :ugly:

Alles eine Frage der Betonung und der Hervorhebung, ist neben dem *Würg* schließlich der wichtigste Teil des Satzes. :ugly:

RyuDragon
11.05.2016, 18:20
Bau ich absichtlich ein, damit du ein Hobby hast. :ugly:

Persönliche Ansprachen gehören groß. :ugly:

RyuDragon
11.05.2016, 18:22
Ich bin eben selbstlos und so... :ugly: außerdem scheine ich mal wieder der Einzige zu sein, der hier versucht den Thread zu füllen... :ugly:

Ja, bist hier so einsam wie der Japaner zur Rushhour in der Bahn. :ugly:

Anti
11.05.2016, 18:28
Persönliche Ansprachen gehören groß. :ugly:
Nein, nur beim Siezen muss man großschreiben. :ugly:

#RC-3222#
11.05.2016, 18:40
Einerseits ist es ja wirklich erfreulich, dass hier mal gepostet wird, aber ernsthaft... wer noch mal behauptet, ich würde Rechtschreibfehler o.ä. machen, der darf das auch gerne mal belegen. :D einfach mal in den Raum schreien "Ey Alda, du bist kagge!" kann echt jeder und da ja gerade eh Uneinigkeit unter den Kritikern herrscht, leidet eure Glaubwürdigkeit... :ugly:
So lasset die Spiele beginnen, ihr Kacknoobs! \:ugly:/

RyuDragon
11.05.2016, 18:48
Nein, nur beim Siezen muss man großschreiben. :ugly:

Echt? Also ich hab mal gelernt, dass alle persönlichen und direkten Anreden im Schriftverkehr groß gehören. Aber nachdem ich es mal im nachgeschlagen habe sehe ich, dass man tatsächlich nur Sie großschreiben muss, die restlichen Anreden haben nur die Option der Großschreibung. Wieder was gelernt. :D

RyuDragon
11.05.2016, 18:53
Einerseits ist es ja wirklich erfreulich, dass hier mal gepostet wird, aber ernsthaft... wer noch mal behauptet, ich würde Rechtschreibfehler o.ä. machen, der darf das auch gerne mal belegen. :D einfach mal in den Raum schreien "Ey Alda, du bist kagge!" kann echt jeder und da ja gerade eh Uneinigkeit unter den Kritikern herrscht, leidet eure Glaubwürdigkeit... :ugly:
So lasset die Spiele beginnen, ihr Kacknoobs! \:ugly:/

Einerseits ist es ja wirklich erfreulich, dass hier mal gepostet wird, aber ernsthaft... wer noch mal behauptet, ich würde Rechtschreibfehler o.ä. machen, der darf das auch gerne mal belegen. :biggrin: Einfach mal in den Raum schreien: "Ey Alda, du bist kagge!", kann echt jeder, und da ja gerade eh Uneinigkeit unter den Kritikern herrscht, leidet eure Glaubwürdigkeit... :ugly:
So lasset die Spiele beginnen, ihr Kacknoobs! \:ugly:/

Ein Rechschreibfehler und drei Satzzeichenfehler, wobei ich mir bei einem aber nicht Sicher bin, ob das muss oder nur kann. :ugly: Somit haben die Spiele begonnen. :p:ugly:

Anti
11.05.2016, 18:53
Echt? Also ich hab mal gelernt, dass alle persönlichen und direkten Anreden im Schriftverkehr groß gehören. Aber nachdem ich es mal im nachgeschlagen habe sehe ich, dass man tatsächlich nur Sie großschreiben muss, die restlichen Anreden haben nur die Option der Großschreibung. Wieder was gelernt. :D
Bist du nicht jünger als ich? 96 wurde eingeführt, dass man du/dich/ihr usw. kleinschreiben muss. Erst 2006 wurde eingeführt, dass man das in Briefen auch großschreiben kann.
Hättest du dann nicht die Kleinschreibung lernen müssen?

Anti
11.05.2016, 18:55
wer noch mal behauptet, ich würde Rechtschreibfehler o.ä. machen, der darf das auch gerne mal belegen. :D
Das Ä in der Abkürzung o. Ä. (oder Ähnliches) wird großgeschrieben, siehe Duden (http://www.duden.de/rechtschreibung/o__Ae_). :ugly:

RyuDragon
11.05.2016, 18:57
Bist du nicht jünger als ich? 96 wurde eingeführt, dass man du/dich/ihr usw. kleinschreiben muss. Erst 2006 wurde eingeführt, dass man das in Briefen auch großschreiben kann.
Hättest du dann nicht die Kleinschreibung lernen müssen?

Korrespondenz war Teil meiner kaufmännischen Ausbildung, und die war nach 2006. :)

RyuDragon
11.05.2016, 18:59
Das Ä in der Abkürzung o. Ä. (oder Ähnliches) wird großgeschrieben, siehe Duden (http://www.duden.de/rechtschreibung/o__Ae_). :ugly:

Wow, das habe ich tatsächlich übersehen, ebenso wie die Tatsache, dass in der ursprünglichen Form beim Herrn Cesare dort ein Leerzeichen fehlte, wie mir gerade beim zweiten Anschauen auffällt. :ugly:

Anti
11.05.2016, 19:03
Korrespondenz war Teil meiner kaufmännischen Ausbildung, und die war nach 2006. :)
Ach so, dachte, man hätte dir das in der Schule (vor der Ausbildung) so eingebläut.

RyuDragon
11.05.2016, 19:14
Ach so, dachte, man hätte dir das in der Schule (vor der Ausbildung) so eingebläut.

Da bin ich mir nicht mehr Sicher, denn die neue Rechtschreibung hatten wir da schon, aber ich weiß nicht mehr, ob auch die Ansprachen Teil davon waren. Sicher bin ich mir halt nur, dass unser Lehrer während der Ausbildung uns eingetrichtert hat, dass schriftliche Anreden gefälligst groß zu schreiben sein, daran kann ich mich noch gut erinnern. :D Und an die Verzeiflung in seinem Gesicht, als er die anschließenden Prüfungen zurückgegeben hat. :ugly:

So, ich bin dann erstmal off. Schönen Abend noch. :)

Elena M
11.05.2016, 19:45
Da kommen wir wieder zu dem Punkt, dass Physik bei mir einfach schon zu lange her ist. :ugly: ich habe mich nur von der Optik beeindrucken lassen. :ugly: Das geht wohl den meisten so. Ich war nie gut in Physik.

Ich sauge Wissen mit der Macht auf. Das ist dann eine Frage von einem Wimpernschlag. :ugly: Wenn es das falsche Wissen ist, haste nix davon. :p




Nur, weil es um eine plausible Erklärung für deine illegalen Aktivitäten geht. Und du versuchst mir gleich wieder den Schuldschuh anzuziehen. :ugly:

Eigentlich staut sich eine erhebliche Blutmenge in Genitalhöhe, wenn ich mich im Spiegel betrachte. :ugly:

Fickel! :ugly:

Elena M
11.05.2016, 19:47
Was soll ich sagen? Ich stecke voller Leidenschaft, das kann ich nicht abstellen :ugly:"""

Tut sich da bei dir überhaupt noch was? :hrhr: Verstehe....weißt du, dass Schwule ein feines Gespür dafür haben, wer in ihrer Liga mitspielt? (Auch wenn er es nicht zugibt) :ugly:

Und ihr zwei wundert Euch, dass ihr beide als das Sex-Pärchen schlechthin geltet! :lol2:

Elena M
11.05.2016, 19:55
Persönliche Ansprachen gehören groß. :ugly:

Wenn Du das "Du" meinst, dann ist das alte Rechtschreibung, die ich auch noch benutze.

Elena M
11.05.2016, 19:56
Einerseits ist es ja wirklich erfreulich, dass hier mal gepostet wird, aber ernsthaft... wer noch mal behauptet, ich würde Rechtschreibfehler o.ä. machen, der darf das auch gerne mal belegen. :D einfach mal in den Raum schreien "Ey Alda, du bist kagge!" kann echt jeder und da ja gerade eh Uneinigkeit unter den Kritikern herrscht, leidet eure Glaubwürdigkeit... :ugly:
So lasset die Spiele beginnen, ihr Kacknoobs! \:ugly:/

Jetzt übersetz mal gefälligst Dein letztes Wort, aber dalli! :p

Elena M
11.05.2016, 19:59
Einerseits ist es ja wirklich erfreulich, dass hier mal gepostet wird, aber ernsthaft... wer noch mal behauptet, ich würde Rechtschreibfehler o.ä. machen, der darf das auch gerne mal belegen. :biggrin: Einfach mal in den Raum schreien: "Ey Alda, du bist kagge!", kann echt jeder, und da ja gerade eh Uneinigkeit unter den Kritikern herrscht, leidet eure Glaubwürdigkeit... :ugly:
So lasset die Spiele beginnen, ihr Kacknoobs! \:ugly:/

Ein Rechschreibfehler und drei Satzzeichenfehler, wobei ich mir bei einem aber nicht Sicher bin, ob das muss oder nur kann. :ugly: Somit haben die Spiele begonnen. :p:ugly:

Sorry, aber zwischen zwei Sätze macht man kein Komma mehr. Hast Du beim Abschluss absichtlich falsch geschrieben?

Toshi
11.05.2016, 20:08
@Angel
Wie ist es gelaufen? :)

Neyl
11.05.2016, 20:10
Und ihr zwei wundert Euch, dass ihr beide als das Sex-Pärchen schlechthin geltet! :lol2:

So weit ist es also schon :ugly:

Elena M
11.05.2016, 20:11
So weit ist es also schon :ugly:

Wusstest Du das etwa noch nicht? :floet:

Neyl
11.05.2016, 20:13
Wusstest Du das etwa noch nicht? :floet:

Das wir andauernd zu unrecht beschuldigt werden? Doch :ugly:

Neyl
11.05.2016, 20:15
Kannst du du damit noch genügend ausholen, um mich zu treffen? Ich denke gerade an den Umfang des Oberarms, welcher ja eine gewisse Rotation verhindern kann... :ugly:

Wieso wünschst du dir nicht mal einen Duden? :ugly:

Ich treffe immer die Richtigen :ugly:

Ich hatte schon Mitleid, nachdem ich die Attacken gegen dich gelesen habe, bis ich hier ankam :ugly:

Luziferin
11.05.2016, 20:27
:3

Godzilla
11.05.2016, 20:28
*durchs Fenster hecht*

Danke @ all für die Däumchen.
Ich war heute da und irgendwie ist es merkwürdig gewesen. Sie wollte nicht viel wissen und das Gespräch verlief mehr steif als alles andere.
Sie meldet sich nächste Woche...mein Gefühl ist nicht sooo gut und irgendwie kann ich es mir dort auch nicht so recht vorstellen. :/

Neyl
11.05.2016, 20:30
*durchs Fenster hecht*

Danke @ all für die Däumchen.
Ich war heute da und irgendwie ist es merkwürdig gewesen. Sie wollte nicht viel wissen und das Gespräch verlief mehr steif als alles andere.
Sie meldet sich nächste Woche...mein Gefühl ist nicht sooo gut und irgendwie kann ich es mir dort auch nicht so recht vorstellen. :/

Kopf hoch, nächstes Mal wird es besser :*

@Luzi Wer beehrt uns denn da? <3

Neyl
11.05.2016, 20:34
Urgh, bei so viel Selbstverliebtheit muss einem ja Schlecht werden... *Würg* :ugly:

Ihm ist das "lächerlich attraktiv" und "Schönling" ein wenig zu Kopf gestiegen :ugly:"""

RyuDragon
11.05.2016, 20:44
Sorry, aber zwischen zwei Sätze macht man kein Komma mehr. Hast Du beim Abschluss absichtlich falsch geschrieben?

Hab ja gesagt, dass ich mir bei einem nicht Sicher bin, ob das wirklich muss oder nur kann, und wenn Du das fehlende T In Rechtschreibfehler meinst: Nein, die Tastatur hat das T geschluckt, und beim späteren überfliegen ist es mir einfach entgangen. Oder habe ich noch einen Fehler drin, den ich noch immer übersehe?

RyuDragon
11.05.2016, 20:45
Ihm ist das "lächerlich attraktiv" und "Schönling" ein wenig zu Kopf gestiegen :ugly:"""

Nur das? :ugly:

Luziferin
11.05.2016, 20:50
Ich war heute da und irgendwie ist es merkwürdig gewesen. Sie wollte nicht viel wissen und das Gespräch verlief mehr steif als alles andere.
Sie meldet sich nächste Woche...mein Gefühl ist nicht sooo gut und irgendwie kann ich es mir dort auch nicht so recht vorstellen. :/
Auf in den neuen Kampf! :D


@Luzi Wer beehrt uns denn da? <3
Ein Niemand. :3


Hab ja gesagt, dass ich mir bei einem nicht Sicher bin, ob das wirklich muss oder nur kann, und wenn Du das fehlende T In Rechtschreibfehler meinst: Nein, die Tastatur hat das T geschluckt, und beim späteren überfliegen ist es mir einfach entgangen. Oder habe ich noch einen Fehler drin, den ich noch immer übersehe?
Fehler kommen und gehen ...

RyuDragon
11.05.2016, 20:58
Fehler kommen und gehen ...

Gehen tun sie leider nur, wenn man sie editiert, sonst sind sie für die Ewigkeit. :ugly:

Aber wo wir gerade bei gehen sind: Wenn schon sonst nichts geht, so gehe ich jetzt wenigstens noch ein wenig zocken.http://www.comicforum.de/images/smilies/ugly.gif Ich wünsche Euch daher schon mal eine gute Nacht. :)

Luziferin
11.05.2016, 21:03
Gehen tun sie leider nur, wenn man sie editiert, sonst sind sie für die Ewigkeit. :ugly:
Nein, auch sie können sich durchsetzen. Nüchtern betrachtet.

Neyl
11.05.2016, 21:35
Nur das? :ugly:

Ich denke das war der ausschlaggebende Punkt, ja :ugly:

@Luzi Zu viel GoT geguckt? :D

Black Sheep
11.05.2016, 21:54
*durchs Fenster hecht*

Danke @ all für die Däumchen.
Ich war heute da und irgendwie ist es merkwürdig gewesen. Sie wollte nicht viel wissen und das Gespräch verlief mehr steif als alles andere.
Sie meldet sich nächste Woche...mein Gefühl ist nicht sooo gut und irgendwie kann ich es mir dort auch nicht so recht vorstellen. :/
Möglich, dass sie schon einen Favorit haben oder dich nur pro forma eineladen haben (kommt z.B. im ÖD häufig vor).

Black Sheep
11.05.2016, 21:56
Seit ein paar Nächten trällert vorm Haus ein Nachtigall-Männchen, der anscheinend noch keine Partnerin abbekommen hat. Der Singsang ist ja schön anzuhören. Aber, wenn man schlafen will...

Elena M
11.05.2016, 21:57
*durchs Fenster hecht*

Danke @ all für die Däumchen.
Ich war heute da und irgendwie ist es merkwürdig gewesen. Sie wollte nicht viel wissen und das Gespräch verlief mehr steif als alles andere.
Sie meldet sich nächste Woche...mein Gefühl ist nicht sooo gut und irgendwie kann ich es mir dort auch nicht so recht vorstellen. :/

Tja, dann kannst Du wieder nur warten. Aber ich weiß jetzt nicht, was ich Dir wünschen soll! :weissnix:

Elena M
11.05.2016, 22:02
Hab ja gesagt, dass ich mir bei einem nicht Sicher bin, ob das wirklich muss oder nur kann, und wenn Du das fehlende T In Rechtschreibfehler meinst: Nein, die Tastatur hat das T geschluckt, und beim späteren überfliegen ist es mir einfach entgangen. Oder habe ich noch einen Fehler drin, den ich noch immer übersehe?

Ein Rechschreibfehler und drei Satzzeichenfehler, wobei ich mir bei einem aber nicht Sicher bin, ob das muss oder nur kann. :ugly: Somit haben die Spiele begonnen. :p :ugly:

nicht Sicher bin - sicher klein

Deswegen hab ich mich gefragt, ob Du ihn vielleicht damit ärgern willst! :ugly:

Elena M
11.05.2016, 22:04
Seit ein paar Nächten trällert vorm Haus ein Nachtigall-Männchen, der anscheinend noch keine Partnerin abbekommen hat. Der Singsang ist ja schön anzuhören. Aber, wenn man schlafen will...

Tja, dann schenk dem Vogel mal eine Uhr. Sowas kann ganz schön nervig sein.

RyuDragon
12.05.2016, 00:49
Ein Rechschreibfehler und drei Satzzeichenfehler, wobei ich mir bei einem aber nicht Sicher bin, ob das muss oder nur kann. :ugly: Somit haben die Spiele begonnen. :p :ugly:

nicht Sicher bin - sicher klein

Deswegen hab ich mich gefragt, ob Du ihn vielleicht damit ärgern willst! :ugly:

Upps! :ugly:

RyuDragon
12.05.2016, 00:50
Seit ein paar Nächten trällert vorm Haus ein Nachtigall-Männchen, der anscheinend noch keine Partnerin abbekommen hat. Der Singsang ist ja schön anzuhören. Aber, wenn man schlafen will...

Dann gibts wohl bald gebratene Nachtigall, was? :ugly:

Black Sheep
12.05.2016, 07:58
Dann gibts wohl bald gebratene Nachtigall, was? :ugly:
An so einem Tierchen ist doch nix weiter dran außer Federn und Knochen :ugly:

Elena M
12.05.2016, 08:10
An so einem Tierchen ist doch nix weiter dran außer Federn und Knochen :ugly:

Stimmt schon, aber wenigstens hält es dann den Schnabel! :lol2:

#RC-3222#
12.05.2016, 09:20
Ich treffe immer die Richtigen :ugly:

Ich hatte schon Mitleid, nachdem ich die Attacken gegen dich gelesen habe, bis ich hier ankam :ugly:
Sry, ich bin nicht der Richtige für dich. :ugly:

"Attacken"? :hrhr: so ein Palaver erreicht nicht mal meinen äußersten Wayne-Orbit :ugly: hatte eigentlich gehofft, dass das mal eine hitzige Diskussion entfacht, aber nicht mal das "Kacknoob" hat die Leute provoziert...

Neyl
12.05.2016, 09:22
Sry, ich bin nicht der Richtige für dich. :ugly:

"Attacken"? :hrhr: so ein Palaver erreicht nicht mal meinen äußersten Wayne-Orbit :ugly: hatte eigentlich gehofft, dass das mal eine hitzige Diskussion entfacht, aber nicht mal das "Kacknoob" hat die Leute provoziert...

DAS weiß ich :ugly:

Elena hat es nicht verstanden :D Und hättest du deinen Post nicht gelöscht, wäre das ja eventuell noch passiert :ugly:""""""""""""""""""""""""

#RC-3222#
12.05.2016, 09:28
DAS weiß ich :ugly:

Elena hat es nicht verstanden :D Und hättest du deinen Post nicht gelöscht, wäre das ja eventuell noch passiert :ugly:""""""""""""""""""""""""
Nur für den Fall... :ugly:

Elena ist ja auch außerhalb der Zielgruppe. :ugly: du bist eine kleine Stalkerin, weißt du das? :ugly:

Neyl
12.05.2016, 09:30
Nur für den Fall... :ugly:

Elena ist ja auch außerhalb der Zielgruppe. :ugly: du bist eine kleine Stalkerin, weißt du das? :ugly:

Keine Sorge, ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und die Ansprüche hochgeschraubt, ich bin also über dich hinweg :ugly:

Elena will aber furchtbar gerne mitmischen :ugly: Ich weiß :D

Anti
12.05.2016, 09:33
Jetzt übersetz mal gefälligst Dein letztes Wort, aber dalli! :p
Ein Noob (Newbie) ist ein Anfänger. Noob wird meistens abwertend benutzt.

Neyl
12.05.2016, 09:35
Ein Noob (Newbie) ist ein Anfänger. Noob wird meistens abwertend benutzt.

Mich irritiert dein neues Ava :ugly:"

#RC-3222#
12.05.2016, 09:39
Keine Sorge, ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen und die Ansprüche hochgeschraubt, ich bin also über dich hinweg :ugly:

Elena will aber furchtbar gerne mitmischen :ugly: Ich weiß :D
Jede, die mir verfallen ist/war muss ihr Asprüche ins Unermessliche steigern, um damit klarzukommen. Viel Glück, auf deiner Suche. Sie wird von hier an sehr viel schwerer. :ugly:

Dann möge Google mit ihr sein. :ugly: der Post erschien mir etwas zu drastisch und da ich hier keinen Streit, sondern nur eine Diskussion lostreten wollte, hab ich ihn lieber wieder versenkt... |D'

Neyl
12.05.2016, 09:52
Jede, die mir verfallen ist/war muss ihr Asprüche ins Unermessliche steigern, um damit klarzukommen. Viel Glück, auf deiner Suche. Sie wird von hier an sehr viel schwerer. :ugly:

Dann möge Google mit ihr sein. :ugly: der Post erschien mir etwas zu drastisch und da ich hier keinen Streit, sondern nur eine Diskussion lostreten wollte, hab ich ihn lieber wieder versenkt... |D'

Wirst du mich jetzt hassen, wenn ich dir sage, dass man klar zukommen auseinander schreibt? :ugly:"" Und...ja, ja....:D

Du meinst wohl Anti :ugly: Seit wann ziehst du denn den Schwanz ein? :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 09:59
Wirst du mich jetzt hassen, wenn ich dir sage, dass man klar zukommen auseinander schreibt? :ugly:"" Und...ja, ja....:D

Du meinst wohl Anti :ugly: Seit wann ziehst du denn den Schwanz ein? :ugly:
Natürlich, du stehst jetzt auf meiner Abschussliste ganz oben. :ugly: Quatsch, ich weiß selber, dass ich Rechtschreibfehler mache und nicht alles weiß, alles gut. xD

Anti-Google... :ugly: ich wollte die Arbeit ersparen, indem hier alles eskaliert. Wie wäre es mal mit einem Danke? :ugly:

Neyl
12.05.2016, 10:06
Natürlich, du stehst jetzt auf meiner Abschussliste ganz oben. :ugly: Quatsch, ich weiß selber, dass ich Rechtschreibfehler mache und nicht alles weiß, alles gut. xD

Anti-Google... :ugly: ich wollte die Arbeit ersparen, indem hier alles eskaliert. Wie wäre es mal mit einem Danke? :ugly:

Verdammt :ugly: Huh? Irritiere mich bitte nicht so :D Wo ist der Götter-Komplex? :ugly:

:lol2: Ah,vom Waschlappen zum Gentlemen? Na, weil du es bist :D :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 10:08
Verdammt :ugly: Huh? Irritiere mich bitte nicht so :D Wo ist der Götter-Komplex? :ugly:

:lol2: Ah,vom Waschlappen zum Gentlemen? Na, weil du es bist :D :ugly:
Er wartet auf seinen großen Auftritt. :ugly:

Nein, vom Samariter zum Märtyrer... :ugly:

Yagate
12.05.2016, 10:13
Dann sollte ich dich doch lieber Masa überlassen :ugly:

Manche Männer möchte ich nichtmal geschenkt haben. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 10:14
Er wartet auf seinen großen Auftritt. :ugly:

Nein, vom Samariter zum Märtyrer... :ugly:

Dann hoffen wir mal, dass er bis dahin nicht verhungert :ugly:

Ah, da lugt er ja schon um die Ecke hervor :ugly:

Ach ja, ich habe gestern Tbbt geguckt. Sheldon präsentierte Bernadette verschiedene Toasts. Einer war auf der einen Seite hell, auf der anderen verbrannt. Star Wars toast. Because it has a light side and a "dark side" :D :D :D

Neyl
12.05.2016, 10:16
Manche Männer möchte ich nichtmal geschenkt haben. :ugly:

Du warst auch schon immer der Klügere von uns beiden. Aber hey, ich konnte mich daraus befreien :ugly:

Yagate
12.05.2016, 10:18
Du warst auch schon immer der Klügere von uns beiden. Aber hey, ich konnte mich daraus befreien :ugly:

Wie? Deine Männer früher waren doof?:ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 10:20
Dann hoffen wir mal, dass er bis dahin nicht verhungert :ugly:

Ah, da lugt er ja schon um die Ecke hervor :ugly:

Ach ja, ich habe gestern Tbbt geguckt. Sheldon präsentierte Bernadette verschiedene Toasts. Einer war auf der einen Seite hell, auf der anderen verbrannt. Star Wars toast. Because it has a light side and a "dark side" :D :D :D
Keine Sorge, er ist einiges gewohnt. :ugly:

Manchmal füllt er sich eben genötigt, etwas zu korrigieren. :ugly:

Das hat er von mir geklaut... :0

Neyl
12.05.2016, 10:24
Wie? Deine Männer früher waren doof?:ugly:

Ich spreche von Nagi...:ugly:

Neyl
12.05.2016, 10:26
Keine Sorge, er ist einiges gewohnt. :ugly:

Manchmal füllt er sich eben genötigt, etwas zu korrigieren. :ugly:

Das hat er von mir geklaut... :0

Verwechsle Hoffnungen nicht mit Sorgen :ugly:

Und lass mich raten, ich nötige ihn rund um die Uhr? :ugly:

XDD I love Sheldon <3

Yagate
12.05.2016, 10:27
Ich spreche von Nagi...:ugly:

Achso, der war aber niemals doof. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 10:29
Achso, der war aber niemals doof. :ugly:

Würde ich auch nie behaupten :D Aber da hören die guten Eigenschaften auch schon auf :ugly:
Du willst ihn ja auch nicht geschenkt haben :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 10:31
Verwechsle Hoffnungen nicht mit Sorgen :ugly:

Und lass mich raten, ich nötige ihn rund um die Uhr? :ugly:

XDD I love Sheldon <3
Deine Hoffnung kann beruhigt sein, der Gott in mir ist einiges gewohnt. :ugly:

Werd mal nicht anmaßend. Ich sagte "manchmal" :ugly:

Wenn er demnächst noch einen Schokokuchen backt und ihn 'Todesstern' tauft, nur weil er das Backpulver vergessen hat, dann klaut er defintiv meine Ideen...

Neyl
12.05.2016, 10:35
Deine Hoffnung kann beruhigt sein, der Gott in mir ist einiges gewohnt. :ugly:

Werd mal nicht anmaßend. Ich sagte "manchmal" :ugly:

Wenn er demnächst noch einen Schokokuchen backt und ihn 'Todesstern' tauft, nur weil er das Backpulver vergessen hat, dann klaut er defintiv meine Ideen...

Klar, er muss ja auch mit dir zurecht kommen :ugly:

Du weißt schon, dass du gerade dabei bist mir ein Kompliment zu machen? Ich mein ja nur...:ugly:

XDD Hör auf, sonst verfalle ich wieder in alte Muster :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 10:40
Klar, er muss ja auch mit dir zurecht kommen :ugly:

Du weißt schon, dass du gerade dabei bist mir ein Kompliment zu machen? Ich mein ja nur...:ugly:

XDD Hör auf, sonst verfalle ich wieder in alte Muster :ugly:
Er ist ein Schmarotzer, der mich braucht, um zu überleben und ich habe halt meine Vorteile durch ihn. :ugly:

Ist dem so? Beweise. :ugly:

Welche alten Muster? :ugly:'

Neyl
12.05.2016, 10:45
Er ist ein Schmarotzer, der mich braucht, um zu überleben und ich habe halt meine Vorteile durch ihn. :ugly:

Ist dem so? Beweise. :ugly:

Welche alten Muster? :ugly:'

Vorteile, so, so....wenn du das sagst :D

Jeder der lesen kann und fähig ist auch den Sinn dessen zu verstehen, wird mir da zustimmen :ugly:

Na, meine Abkapslung von dir, die will ich nicht gefährden! :D

Anti
12.05.2016, 10:57
Mich irritiert dein neues Ava :ugly:"
Wieso? (Und ein Pokémonava hat dich nicht irritiert?)


Du meinst wohl Anti :ugly: Seit wann ziehst du denn den Schwanz ein? :ugly:
Ich weiß jetzt nicht, worums geht, aber gut …

Neyl
12.05.2016, 10:58
Wieso? (Und ein Pokémonava hat dich nicht irritiert?)


Ich weiß jetzt nicht, worums geht, aber gut …

Es ist so emotional, das passt einfach nicht :ugly: Daran hatte ich mich halt gewöhnt XD

Alles gut ^^

#RC-3222#
12.05.2016, 10:58
Vorteile, so, so....wenn du das sagst :D

Jeder der lesen kann und fähig ist auch den Sinn dessen zu verstehen, wird mir da zustimmen :ugly:

Na, meine Abkapslung von dir, die will ich nicht gefährden! :D
Lese ich da Zweifel? :ugly:

Vor Belanglosigkeiten verschließe ich gerne mal den Blick. :ugly:

Ich könnte dich dabei unterstützen. Wenn ich das Ding noch mal backe und dir schicke, dann wirst du mich schon nach einem Bissen verfluchen... das Ding hat einen echt innerlich getötet...

#RC-3222#
12.05.2016, 11:00
Ich weiß jetzt nicht, worums geht, aber gut …
Du wirst der neue digitale Zivi für Elena.

Neyl
12.05.2016, 11:02
Lese ich das Zweifel? :ugly:

Vor Belanglosigkeiten verschließe ich gerne mal den Blick. :ugly:

Ich könnte dich dabei unterstützen. Wenn ich das Ding noch mal backe und dir schicke, dann wirst du mich schon nach einem Bissen verfluchen... das Ding hat einen echt innerlich getötet...

Ach, das erkennst du aber! :D

Ich wollte dich ja nur warnen, Komplimente sind ja nicht so dein Ding :ugly:

Weißt du was, das ist das erste Mal, dass ich dir etwas auf der Stelle glaube :D

#RC-3222#
12.05.2016, 11:05
Ach, das erkennst du aber! :D

Ich wollte dich ja nur warnen, Komplimente zu machen sind ja nicht so dein Ding :ugly:

Weißt du was, das ist das erste Mal, dass ich dir etwas auf der Stelle glaube :D
Zweifler erkenne ich immer. Weil sie so selten sind. :ugly:

Ich kann extrem gut Komplimente machen, aber die ernstgemeinten sind rar. :ugly:

Der Anfang ist gemacht. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 11:07
Zweifler erkenne ich immer. Weil sie so selten sind. :ugly:

Ich kann extrem gut Komplimente machen, aber die ernstgemeinten sind rar. :ugly:

Der Anfang ist gemacht. :ugly:

Eventuell fällt es dir auch nur schwer Sarkasmus zu erkennen :ugly:

*hust* auseinander *hust* Wolltest du was sagen? :ugly:

Erkenne ich da einen Plan? :ugly:

Anti
12.05.2016, 11:07
Es ist so emotional, das passt einfach nicht :ugly: Daran hatte ich mich halt gewöhnt XD
Bin ich so unemotional?


Du wirst der neue digitale Zivi für Elena.
Ich glaub, sooo alt, dass sie einen Zivi braucht, ist sie noch nicht.
Sie kannte ja das Wort chillen.

#RC-3222#
12.05.2016, 11:10
Eventuell fällt es dir auch nur schwer Sarkasmus zu erkennen :ugly:

*hust* auseinander *hust* Wolltest du was sagen? :ugly:

Erkenne ich da einen Plan? :ugly:
Ich bin nicht Sheldon... :ugly:

vllt. asollkte ich mal mähr feheler einbbauen, damitz net so auffällst? :ugly:_

Kuchen. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 11:10
Bin ich so unemotional?


Ich glaub, sooo alt, dass sie einen Zivi braucht, ist sie noch nicht.
Sie kannte ja das Wort chillen.

Vermutlich nicht. Aber du erzählst nie private Dinge und führst selten längere Gespräche. Du bist eher ein Phantom :D

Neyl
12.05.2016, 11:13
Ich bin nicht Sheldon... :ugly:

vllt. asollkte ich mal mähr feheler einbbauen, damitz net so auffällst? :ugly:_

Kuchen. :ugly:

Leider nicht ._. :ugly:

Bitte nicht XDD Ich bekomme schon Augenkrebs, wenn ich in dem anderen Forum manche RPG Beiträge lese, das reicht mir :ugly:

Ich back mir lieber meinen eigenen, danke :D

Anti
12.05.2016, 11:14
Vermutlich nicht. Aber du erzählst nie private Dinge und führst selten längere Gespräche. Du bist eher ein Phantom :D
Reicht es nicht, dass Alter, Geschlecht und Wohnort bekannt sind? :ugly:

Neyl
12.05.2016, 11:15
Reicht es nicht, dass Alter, Geschlecht und Wohnort bekannt sind? :ugly:

Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wo du wohnst? Nein, definitiv nicht! Über mich könntest du vermutlich einen ganzen Aufsatz schreiben,
das nenne ich nicht gerecht verteilt :D

#RC-3222#
12.05.2016, 11:17
Leider nicht ._. :ugly:

Bitte nicht XDD Ich bekomme schon Augenkrebs, wenn ich in dem anderen Forum manche RPG Beiträge lese, das reicht mir :ugly:

Ich back mir lieber meinen eigenen, danke :D
Ich hätte gerne die Master Chief Figur, die bei ihm im Wohnzimmer auf dem Regal steht. :ugly:

Du meinst Solitary Rose? Welches andere RPG meinstn? Ich schau selten in die anderen Threads.

Da bietete man sien eHilfe an und dann will sie die net.. .Ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 11:24
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wo du wohnst? Nein, definitiv nicht! Über mich könntest du vermutlich einen ganzen Aufsatz schreiben,
das nenne ich nicht gerecht verteilt :D
Warte mal... hat er dich denn nach irgendetwas gefragt oder hast du es von dir aus erzählt? Wenn er nicht gefragt hat, dann kann er auch nichts dafür und ist dir keine Antwort schuldig... :ugly:

Neyl
12.05.2016, 11:24
Ich hätte gerne die Master Chief Figur, die bei ihm im Wohnzimmer auf dem Regal steht. :ugly:

Du meinst Solitary Rose? Welches andere RPG meinstn? Ich schau selten in die anderen Threads.

Da bietete man sien eHilfe an und dann will sie die net.. .Ugly:

Ich will viel lieber die Laserschwerte xD

Nein, das wo ich sonst schreibe. Das ist gruselig...

Hilfe? Für Lebensmittelvergiftung? XD

#RC-3222#
12.05.2016, 11:27
Ich will viel lieber die Laserschwerte xD

Nein, das wo ich sonst schreibe. Das ist gruselig...

Hilfe? Für Lebensmittelvergiftung? XD
Ich will lieber richtige Laserschwerter. Und die Uniform von Thexan (links) --> https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cd/3c/03/cd3c0308fcb166309d81a9945d60a98a.jpg
:D

Achso, woher du auch mal diese creepy Sachen kopiert hast, als wir mit Pummel im Chat waren?

SO schlimm ist es auch wieder nicht... man kriegt nur Probleme mit der Verdauung... für etwa 2-3 Tage... :ugly:

Neyl
12.05.2016, 11:49
Ich will lieber richtige Laserschwerter. Und die Uniform von Thexan (links) --> https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cd/3c/03/cd3c0308fcb166309d81a9945d60a98a.jpg
:D

Achso, woher du auch mal diese creepy Sachen kopiert hast, als wir mit Pummel im Chat waren?

SO schlimm ist es auch wieder nicht... man kriegt nur Probleme mit der Verdauung... für etwa 2-3 Tage... :ugly:

Nice :D Aber von richtigen Laserschwerten rate ich dir trotzdem ab :ugly:

Auch nicht :D Das war mein Forum. Was ich meine ist das SA Forum und da tummeln sich leider auch jede Menge Teenies herum :ugly:
Ein Beispiel? XD

Es gab eine eine Junge Dame welche selbst keine Familie hatte. Sie War auch kein Nina hatte aber besondere Fähigkeiten, welche sie aber verheimlichte. Eines Tages fand sie drei Mädchen bewusstlos im wald. Sofort kümmerte sie sich um sie und sobald sie wach waren wollte sie sie zum Dorf bringen. Doch sie wurde von zwei Anbus aufgehalten. Das die Mädchen ja fremde waren. Einur von ihnen War kakashi, was sie da nicht wusste. Sie sagte sofort das diese Mädchen ihre Schwestern sein. Sie wurden alle zum Hokage gebracht. Am Ende blieben die drei bei ihr und sie schickte sie sogar auf die Ninja Akademie.
Doch es kam ein tag an dem sie und einer der Weißen verschwand. Das jüngste Mädchen von den dreien lief aufeinander aus dem Dorf in den Wald. Dort wurde sie angegriffen von einer unbekannten Organisation , die zu dem Zeitpunkt noch unauffällig waren. Die junge Dame beschützte sie und gab dadurch ihre Fähigkeit preis. Daraufhin verschwand sie und das Mädchen.
Die Zeit verging und man dachte sie wären tod. Doch aufeinander finden Ninjas aus Konoha eine junge Frau in der nähe vom Dorf. In ihrem armen ein Mädchen. Es waren genau die beiden die Tod geglaubt waren. Doch nun waren sie zurück. Aber sie haben sich verändert.wie es wohl weiter geht??

... :ugly:

Du scheinst da aus Erfahrung zu sprechen :ugly:

Neyl
12.05.2016, 11:51
Warte mal... hat er dich denn nach irgendetwas gefragt oder hast du es von dir aus erzählt? Wenn er nicht gefragt hat, dann kann er auch nichts dafür und ist dir keine Antwort schuldig... :ugly:

Sowohl als auch. Und jetzt ab in die Ecke :ugly:

Black Sheep
12.05.2016, 11:55
*Klugscheißermodus on*


Wirst du mich jetzt hassen, wenn ich dir sage, dass man klar zukommen auseinander schreibt? :ugly:"" Und...ja, ja....:D
Ich würde es zusammen schreiben. Auf jeden Fall wird "klarkommen" zusammen geschreiben laut Duden. Aber zu "klarzukommen" finde ich leider nichts.


Klar, er muss ja auch mit dir zurecht kommen :ugly:

Und "zurechtkommen" wird auf jeden Fall zusammen geschrieben. Siehe Duden.

*Klugscheißermodus off*

Neyl
12.05.2016, 11:58
*Klugscheißermodus on*


Ich würde es zusammen schreiben. Auf jeden Fall wird "klarkommen" zusammen geschreiben laut Duden. Aber zu "klarzukommen" finde ich leider nichts.


Und "zurechtkommen" wird auf jeden Fall zusammen geschrieben. Siehe Duden.

*Klugscheißermodus off*

Weil man es so nicht schreibt :D

Und hey, ich darf mir Fehler erlauben, immerhin korrigiere ich andere nie :D Außer Nagi, aber das auch nur aus Neckerei :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 12:01
Nice :D Aber von richtigen Laserschwerten rate ich dir trotzdem ab :ugly:

Auch nicht :D Das war mein Forum. Was ich meine ist das SA Forum und da tummeln sich leider auch jede Menge Teenies herum :ugly:
Ein Beispiel? XD

Es gab eine eine Junge Dame welche selbst keine Familie hatte. Sie War auch kein Nina hatte aber besondere Fähigkeiten, welche sie aber verheimlichte. Eines Tages fand sie drei Mädchen bewusstlos im wald. Sofort kümmerte sie sich um sie und sobald sie wach waren wollte sie sie zum Dorf bringen. Doch sie wurde von zwei Anbus aufgehalten. Das die Mädchen ja fremde waren. Einur von ihnen War kakashi, was sie da nicht wusste. Sie sagte sofort das diese Mädchen ihre Schwestern sein. Sie wurden alle zum Hokage gebracht. Am Ende blieben die drei bei ihr und sie schickte sie sogar auf die Ninja Akademie.
Doch es kam ein tag an dem sie und einer der Weißen verschwand. Das jüngste Mädchen von den dreien lief aufeinander aus dem Dorf in den Wald. Dort wurde sie angegriffen von einer unbekannten Organisation , die zu dem Zeitpunkt noch unauffällig waren. Die junge Dame beschützte sie und gab dadurch ihre Fähigkeit preis. Daraufhin verschwand sie und das Mädchen.
Die Zeit verging und man dachte sie wären tod. Doch aufeinander finden Ninjas aus Konoha eine junge Frau in der nähe vom Dorf. In ihrem armen ein Mädchen. Es waren genau die beiden die Tod geglaubt waren. Doch nun waren sie zurück. Aber sie haben sich verändert.wie es wohl weiter geht??

... :ugly:

Du scheinst da aus Erfahrung zu sprechen :ugly:
Und wieso? :ugly:

Ja ehm... nein danke... :ugly:''''''

Ich und diejenigen, denen ich verheimlicht habe, dass er solche Nachwirkungen hat. :ugly:


@Sheep: Hi Sheep, meine Holde. :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 12:02
Weil man es so nicht schreibt :D

Und hey, ich darf mir Fehler erlauben, immerhin korrigiere ich andere nie :D Außer Nagi, aber das auch nur aus Neckerei :ugly:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. :ugly: und ich mag Sturm. :ugly:

Black Sheep
12.05.2016, 12:04
Weil man es so nicht schreibt :D

Und hey, ich darf mir Fehler erlauben, immerhin korrigiere ich andere nie :D Außer Nagi, aber das auch nur aus Neckerei :ugly:
Hast du ein Link, wo es erklärt wird? Würde mich nämlich mal interessieren. Wenn es tatsächlich auseinander geschrieben wird, dann würde ich auch eher "zurecht zu kommen" und nicht "zurecht zukommen" schreiben. "Zukommen" klingt schon irgendwie falsch.

Ich will dich auch nur necken :ugly:

Edit: Ich meine eigentlich klarzukommen statt zurechtzukommen... na ja, egal...

Neyl
12.05.2016, 12:04
Und wieso? :ugly:

Ja ehm... nein danke... :ugly:''''''

Ich und diejenigen, denen ich verheimlicht habe, dass er solche Nachwirkungen hat. :ugly:



Ich will nicht heulend an deinem Sterbebett sitzen und dir sagen "Ich hab es dir ja gesagt." :ugly:

Wunderschön, nicht wahr :ugly:

Dann verzichte ich auch gerne auf das selbstgemachte Essen, dass du angeboten hast und lasse mich stattdessen doch lieber ausführen :ugly:

Black Sheep
12.05.2016, 12:05
@Sheep: Hi Sheep, meine Holde. :ugly:
Hab ich was verpasst, dass du mich so nennst? :ugly:

Neyl
12.05.2016, 12:08
Hast du ein Link, wo es erklärt wird? Würde mich nämlich mal interessieren. Wenn es tatsächlich auseinander geschrieben wird, dann würde ich auch eher "zurecht zu kommen" und nicht "zurecht zukommen" schreiben. "Zukommen" klingt schon irgendwie falsch.

Ich will dich auch nur necken :ugly:

Nein, aber ja, du hast recht. Jemandem etwas zukommen lassen wird denke ich zusammen geschrieben und zurecht zu kommen dann auseinander.

Ist klar :ugly:

Neyl
12.05.2016, 12:09
Wer Wind sät, wird Sturm ernten. :ugly: und ich mag Sturm. :ugly:

Du hast mich ohnehin für jeden Fehler schon bestraft, also ist das hier schon der "Sturm" :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 12:10
Ich will nicht heulend an deinem Sterbebett sitzen und dir sagen "Ich hab es dir ja gesagt." :ugly:

Wunderschön, nicht wahr :ugly:

Dann verzichte ich auch gerne auf das selbstgemachte Essen, dass du angeboten hast und lasse mich stattdessen doch lieber ausführen :ugly:
Ist ja niedlich, dass du um mich weinen würdest, aber ich würde das Lichtschwert beherrschen. :ugly: achja, und ich will einen gelben Kristall. :ugly:

Augen... bluten... :ugly:

Das war halt mein erster Kuchen, den ich je gemacht habe. xD seitdem sind Jahre voller Erfahrung vergangen. :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 12:11
Hab ich was verpasst, dass du mich so nennst? :ugly:
Meister der Überraschung. :ugly:



Du hast mich ohnehin für jeden Fehler schon bestraft, also ist das hier schon der "Sturm" :ugly:
Ich habe dich nicht bestraft, sondern dich an meinem Wissen teilhaben lassen. :ugly: ui, so windig... ~:ugly:~

Neyl
12.05.2016, 12:15
Ist ja niedlich, dass du um mich weinen würdest, aber ich würde das Lichtschwert beherrschen. :ugly: achja, und ich will einen gelben Kristall. :ugly:

Augen... bluten... :ugly:

Das war halt mein erster Kuchen, den ich je gemacht habe. xD seitdem sind Jahre voller Erfahrung vergangen. :ugly:

:ugly:"""" Dann möchte ich violett :ugly:

Du verstehst mich also...XD

Lass uns trotzdem auswärts essen :ugly:" Nachher spuckst du noch in den Teig, nur um unsere Speichel zu teilen :ugly:"""

Neyl
12.05.2016, 12:16
Ich habe dich nicht bestraft, sondern dich an meinem Wissen teilhaben lassen. :ugly: ui, so windig... ~:ugly:~

Sag doch einfach, dass du mir gerne auf den Keks gehst :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 12:20
:ugly:"""" Dann möchte ich violett :ugly:

Du verstehst mich also...XD

Lass uns trotzdem auswärts essen :ugly:" Nachher spuckst du noch in den Teig, nur um unsere Speichel zu teilen :ugly:"""
Wieso willst du violett? xD'

Ich treibe mich zurecht nicht in solchen Foren herum... :ugly:

1. Genauuuuuuu :ugly:' 2. wer sagt, dass wir jemals zusammen etwas essen werden? :ugly:


OP: Du bist, neben Sheep, gerade die Einzige, die online ist... was hab ich für eine Wahl? :ugly:

Neyl
12.05.2016, 12:24
Wieso willst du violett? xD'

Ich treibe mich zurecht nicht in solchen Foren herum... :ugly:

1. Genauuuuuuu :ugly:' 2. wer sagt, dass wir jemals zusammen etwas essen werden? :ugly:


OP: Du bist, neben Sheep, gerade die Einzige, die online ist... was hab ich für eine Wahl? :ugly:

Mal abgesehen von der schönen Farbe, ist violett selten und steht für große Macht :hrhr: Warum willst du Gelb? XDD

Ich gehöre da ja auch zur Elite und gib mich auch nur mit denen ab :ugly:

Ich wusste es :ugly: Du! Und dann war da noch was mit einem Spaziergang im Wald...Wobei ich auch nicht mit dir alleine in den Wald gehen möchte :ugly:

Verschiedene. Nur mit Sheepy schreiben, gar nicht schreiben,... :rolleyes: :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 12:33
Mal abgesehen von der schönen Farbe, ist violett selten und steht für große Macht :hrhr: Warum willst du Gelb? XDD

Ich gehöre da ja auch zur Elite und gib mich auch nur mit denen ab :ugly:

Ich wusste es :ugly: Du! Und dann war da noch was mit einem Spaziergang im Wald...Wobei ich auch nicht mit dir alleine in den Wald gehen möchte :ugly:

Verschiedene. Nur mit Sheepy schreiben, gar nicht schreiben,... :rolleyes: :ugly:
Dass es für große Macht steht, wäre mir neu. :ugly:' zu den Kristallfarben, besonders den seltenen, gibt es eh viele Theorien, da sie selbst in den Comics nicht ganz eindeutig geklärt wurden. Bei den 0-8-15 Farben, die viele Leute haben, konnte man zumindest eine Tendenz sehen und daher einer Bedeutung zuordnen. :D weil Wächter gelbe Lichtschwerter haben. :ugly:

Du bist dort angemeldet... Schandfleck in deinem Lebenslauf... :ugly:

Ich kann mich erinnern, dass ich sagte, dass ich nicht essen gehen würde, sondern selber koche und dass ich einen Waldspaziergang vorziehe. Ich habe nie erwähnt, dass ich das mit DIR mache. :ugly:

Damit dieser Thread auf ewig hier rumdümpelt und meine Augen mit diesem Titel beleidigt... :ugly:

Neyl
12.05.2016, 12:44
Dass es für große Macht steht, wäre mir neu. :ugly:' zu den Kristallfarben, besonders den seltenen, gibt es eh viele Theorien, da sie selbst in den Comics nicht ganz eindeutig geklärt wurden. Bei den 0-8-15 Farben, die viele Leute haben, konnte man zumindest eine Tendenz sehen und daher einer Bedeutung zuordnen. :D weil Wächter gelbe Lichtschwerter haben. :ugly:

Du bist dort angemeldet... Schandfleck in deinem Lebenslauf... :ugly:

Ich kann mich erinnern, dass ich sagte, dass ich nicht essen gehen würde, sondern selber koche und dass ich einen Waldspaziergang vorziehe. Ich habe nie erwähnt, dass ich das mit DIR mache. :ugly:

Damit dieser Thread auf ewig hier rumdümpelt und meine Augen mit diesem Titel beleidigt... :ugly:

Ich weiß. Und du siehst dich also als Wächter? Dann recherchiere nochmal genauer nach, violett rockz :ugly:

Irgendjemand muss diesen Schafen ja ein Hüter sein. Warum denkst du bin ich hier? :ugly:

Es ging aber um unser Treffen. Versuch mich nicht zu veräppeln, sowas merke ich mir gut, während du andauernd den Faden verlierst :ugly:

Ich kann auch Nagis Harem draus machen, wenn dir das lieber ist :ugly:"

#RC-3222#
12.05.2016, 12:48
Ich weiß. Und du siehst dich also als Wächter? Dann recherchiere nochmal genauer nach, violett rockz :ugly:

Irgendjemand muss diesen Schafen ja ein Hüter sein. Warum denkst du bin ich hier? :ugly:

Es ging aber um unser Treffen. Versuch mich nicht zu veräppeln, sowas merke ich mir gut, während du andauernd den Faden verlierst :ugly:

Ich kann auch Nagis Harem draus machen, wenn dir das lieber ist :ugly:"
Kann mich gut mit ihnen identifizieren ja. :D ich traue den Comics und Büchern mehr. Die waren zuerst da. :ugly:

Dann bin ich der Wolf. :ugly:

Ich kann mich an keine Meetingpläne mit dir erinnern. :ugly:

Nein danke. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 12:56
Kann mich gut mit ihnen identifizieren ja. :D ich traue den Comics und Büchernmehr. Die waren zuerst da. :ugly:

Dann bin ich der Wolf. :ugly:

Ich kann mich an keine Meetingpläne mit dir erinnern. :ugly:

Nein danke. :ugly:

Vertraue mir doch einfach mal! :ugly:

Solange ich nicht Rotkäppchen sein muss :ugly:"

Du willst nur nicht ._.

Guck lieber, dass Ryus Vorschlag sich nicht bei der GA durchsetzt :D

#RC-3222#
12.05.2016, 13:08
Vertraue mir doch einfach mal! :ugly:

Solange ich nicht Rotkäppchen sein muss :ugly:"

Du willst nur nicht ._.

Guck lieber, dass Ryus Vorschlag sich nicht bei der GA durchsetzt :D
Nenn mir einen guten Grund, wieso ich das tun sollte... :ugly:

Du hast dich doch schon als Hirte geoutet :ugly:

Und alles, was ich nicht will, ist auch nie passiert. :ugly:

Alles, was ich bisher an Vorschlägen mitbekommen habe, war nicht besser, als der jetzige Titel...

Neyl
12.05.2016, 13:20
Nenn mir einen guten Grund, wieso ich das tun sollte... :ugly:

Du hast dich doch schon als Hirte geoutet :ugly:

Und alles, was ich nicht will, ist auch nie passiert. :ugly:

Alles, was ich bisher an Vorschlägen mitbekommen habe, war nicht besser, als der jetzige Titel...

Ich nenne dir sogar 3. Ich bin super :ugly:

Als würde man mich so einfach in nur eine Schublade stecken können, tz :ugly:

Siehst du, bei mir ist das andersherum. Alles was ich will, bekomme ich auch :D

Eben, von dir kam ja noch nichts Gescheites :D

#RC-3222#
12.05.2016, 13:30
Ich nenne dir sogar 3. Ich bin super :ugly:

Als würde man mich so einfach in nur eine Schublade stecken können, tz :ugly:

Siehst du, bei mir ist das andersherum. Alles was ich will, bekomme ich auch :D

Eben, von dir kam ja noch nichts Gescheites :D
Das ist kein Grund, sondern eine vage Theorie, die bisher nicht bestätigt wurde. :ugly:

Du hast dich selbst in diese Schublade gesteckt: "Irgendjemand muss diesen Schafen ja ein Hüter sein. Warum denkst du bin ich hier?" :ugly:

Autsch, ich enttäusche dich ja nur ungern... :ugly:

Ich war bisher noch nicht in der Stimmung. :0

Neyl
12.05.2016, 13:36
Das ist kein Grund, sondern eine vage Theorie, die bisher nicht bestätigt wurde. :ugly:

Du hast dich selbst in diese Schublade gesteckt: "Irgendjemand muss diesen Schafen ja ein Hüter sein. Warum denkst du bin ich hier?" :ugly:

Autsch, ich enttäusche dich ja nur ungern... :ugly:

Ich war bisher noch nicht in der Stimmung. :0

Du bestätigst sie jeden Tag :D

Das war eine Aussage, aber ich hab viele Rollen :hrhr:

Gut, dass ich dich nicht (mehr) will :ugly:

Oh, der Herr muss dafür also in Stimmung sein, so, so :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 13:41
Du bestätigst sie jeden Tag :D

Das war eine Aussage, aber ich hab viele Rollen :hrhr:

Gut, dass ich dich nicht (mehr) will :ugly:

Oh, der Herr muss dafür also in Stimmung sein, so, so :ugly:
Schon wieder so eine vage Behauptung, ohne Hand und Fuß oder jeglichen Beweis. :ugly:

Du bist in erster Linie Mutter. :ugly:

Aber ich werde für immer der Grund sein, weswegen "Ich krieg, was ich will." nicht stimmt. :ugly:

Natürlich. Sowas ist eine rein emotionale Angelegenheit. :ugly: wie damals, als ich derjenige war, der mind. 5x hintereinander GAs mit Halo-Titeln eröffnet hat. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 13:47
Schon wieder so eine vage Behauptung, ohne Hand und Fuß oder jeglichen Beweis. :ugly:

Du bist in erster Linie Mutter. :ugly:

Aber ich werde für immer der Grund sein, weswegen "Ich krieg, was ich will." nicht stimmt. :ugly:

Natürlich. Sowas ist eine rein emotionale Angelegenheit. :ugly: wie damals, als ich derjenige war, der mind. 5x hintereinander GAs mit Halo-Titeln eröffnet hat. :ugly:

Es gibt Dinge, die man nicht beweisen muss...:ugly:


I'm a bitch
I'm a lover
I'm a child
I'm a mother
I'm a sinner
I'm a saint
And I do not feel ashamed
I'm your hell
I'm your dream
I'm nothing in between
You know you wouldn't want it any other way :ugly:

Da ich es nie probiert habe, nein :ugly:

Die nächste Eröffnung des Threads werde ich auch delegieren :D

#RC-3222#
12.05.2016, 13:53
Es gibt Dinge, die man nicht beweisen muss...:ugly:


I'm a bitch
I'm a lover
I'm a child
I'm a mother
I'm a sinner
I'm a saint
And I do not feel ashamed
I'm your hell
I'm your dream
I'm nothing in between
You know you wouldn't want it any other way :ugly:

Da ich es nie probiert habe, nein :ugly:

Die nächste Eröffnung des Threads werde ich auch delegieren :D
And so the civil war started... :ugly:

Das verursacht in etwa die gleichen Auswirkungen wie mein erster Kuchen... :ugly:

Ich kam dir halt nur zuvor. :ugly:

Wenn die gleichen Leute abstimmen, wie beim letzten Mal, wirds das Gleiche in grün... aber DANN werde ich mich nicht noch mal opfern. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 13:56
And so the civil war started... :ugly:

Das verursacht in etwa die gleichen Auswirkungen wie mein erster Kuchen... :ugly:

Ich kam dir halt nur zuvor. :ugly:

Wenn die gleichen Leute abstimmen, wie beim letzten Mal, wirds das Gleiche in grün... aber DANN werde ich mich nicht noch mal opfern. :ugly:

Ich lege mich prinzipiell nicht mit Kleineren an :hrhr:

Unerfüllte Liebe? Ja, tragisch :ugly:""

Auch dieses Thema hatten wir bereits. Du kommst immer (zu) früh :ugly:

Wir wissen es jetzt :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 14:05
Ich lege mich prinzipiell nicht mit Kleineren an :hrhr:

Unerfüllte Liebe? Ja, tragisch :ugly:""

Auch dieses Thema hatten wir bereits. Du kommst immer (zu) früh :ugly:

Wir wissen es jetzt :ugly:
Man sollte ihnen aber auch nicht den Rücken zuwenden. :ugly:

Es war kein Apfelkuchen á la American Pie. :ugly:

Irgendwie dreht man sich langsam im Kreis... du bringst immer dasselbe... :ugly:

Es musste erwähnt werden. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 14:11
Man sollte ihnen aber auch nicht den Rücken zuwenden. :ugly:

Es war kein Apfelkuchen á la American Pie. :ugly:

Irgendwie dreht man sich langsam im Kreis... du bringst immer dasselbe... :ugly:

Es musste erwähnt werden. :ugly:

Warum, bespringst du einen dann sofort? :ugly:

Kopfkino uargh >.< :ugly:

Jede Abweichung verwirrt dich ja zutiefst. Ich erinnere nur an Skype, das leider keinen :ugly: besitzt :D Also, sei dankbar :ugly:

Aber nicht in jedem Post :ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 14:30
Warum, bespringst du einen dann sofort? :ugly:

Kopfkino uargh >.< :ugly:

Jede Abweichung verwirrt dich ja zutiefst. Ich erinnere nur an Skype, das leider keinen :ugly: besitzt :D Also, sei dankbar :ugly:

Aber nicht in jedem Post :ugly:
Nö, ich werfe dann einfach Backsteine. Die tuns auch. :ugly:

Genau das, was du wolltest. Backfrisch und noch warm serviert. :ugly:

Was war denn in Skype? :ugly: wofür? :ugly:

Wenn man etwas nicht häufiger erwähnt, geht es unter. Alte Weisheit. :ugly:

Godzilla
12.05.2016, 14:36
Meine Katze passt super in den Karton. :lol2:
Ich frage mich langsam ernsthaft, was Katzen an Kartons so fasziniert? O_o :D

________

Super Wetter und ich hänge in der Hütte, wer noch? XD

#RC-3222#
12.05.2016, 14:49
Meine Katze passt super in den Karton. :lol2:
Ich frage mich langsam ernsthaft, was Katzen an Kartons so fasziniert? O_o :D

________

Super Wetter und ich hänge in der Hütte, wer noch? XD
Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich kann mir das nur so erklären, dass sich Pappe einfach gut anfühlt. Ist bei uns mit den Kratzpappen ganz auffällig. Da sitzen meine beiden auch gerne drauf. :D hab mich auch mal mit den Armen auf die Pappen gestützt und das war weder zu warm noch zu kalt. Fühlte sich gut klimatisiert an. :D


Ich hocke im Büro... |D'

Ryuko-Chan 1202
12.05.2016, 15:32
Mann, also unsere Mathelehrerin ist echt gemein -_- Macht die doch ernsthaft in der letzten Doppelstunde vor den Ferien noch einen Überraschungstest ... :tropf:

RyuDragon
12.05.2016, 15:55
Meine Katze passt super in den Karton. :lol2:
Ich frage mich langsam ernsthaft, was Katzen an Kartons so fasziniert? O_o :D

________

Super Wetter und ich hänge in der Hütte, wer noch? XD

Unsere probiert auch immer alles aus und kriecht überall rein. :D Zum Beispiel in einen Einkaufskorb, in den sie wirklich gerado so noch reinpasst. Ist immer ein Bild für die Götter wie sie sich dann permanent im Kreis dreht wenn sie dort gekrault wird, weil sie immer am Rand entlang schnurrt. :D

----

Ich. :D

Ryuko-Chan 1202
12.05.2016, 16:02
Unsere probiert auch immer alles aus und kriecht überall rein. :D Zum Beispiel in einen Einkaufskorb, in den sie wirklich gerado so noch reinpasst. Ist immer ein Bild für die Götter wie sie sich dann permanent im Kreis dreht wenn sie dort gekrault wird, weil sie immer am Rand entlang schnurrt. :D

Ist bei unserer genauso XD Sie scheint es regelrecht zu lieben, sich in Dinge zu quetschen, wo es eigentlich viel zu eng ist ... So steigt sie auch immer in den kleinen (!) Wäschekorb mit den Wäscheklammern. :lol2:

RyuDragon
12.05.2016, 16:06
Ist bei unserer genauso XD Sie scheint es regelrecht zu lieben, sich in Dinge zu quetschen, wo es eigentlich viel zu eng ist ... So steigt sie auch immer in den kleinen (!) Wäschekorb mit den Wäscheklammern. :lol2:

Mit den Wäscheklammern? Aber das muss doch eigentlich ungemütlich sein. :D

Ryuko-Chan 1202
12.05.2016, 16:11
Mit den Wäscheklammern? Aber das muss doch eigentlich ungemütlich sein. :D

Denke ich mir auch immer, aber sie kann seelenruhig dort schlafen und sieht stets so aus, als würde sie am gemütlichsten Platz der Welt schlafen. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 16:17
Nö, ich werfe dann einfach Backsteine. Die tuns auch. :ugly:

Genau das, was du wolltest. Backfrisch und noch warm serviert. :ugly:

Was war denn in Skype? :ugly: wofür? :ugly:

Wenn man etwas nicht häufiger erwähnt, geht es unter. Alte Weisheit. :ugly:

Irgendwie muss man ja seine geringe Größe kompensieren :ugly:

Na dann, viel Spaß :ugly: Btw. Bekommst du im Juni einen Apfelkuchen? :D

Du meintest es würde dich verwirren, wenn ich keine Uglys verwende ^^ Dafür, dass ich versuche dich nicht zu verunsichern und deshalb bei altbewährtem bleibe :ugly:

Du kennst dich ja mit alten Sachen aus :ugly:

@Angi Hier hat es bis eben geregnet, also ja, bin@Home :ugly:

RyuDragon
12.05.2016, 16:24
Denke ich mir auch immer, aber sie kann seelenruhig dort schlafen und sieht stets so aus, als würde sie am gemütlichsten Platz der Welt schlafen. :ugly:

Sehen Katzen nicht eigentlich immer total entspannt und niedlich aus wenn sie schlafen? :) Unsere schafft es teilweise in Positionen zu schlafen wo man sich denkt: Da kann man doch kein Auge zu machen, und trotzdem sieht sie dabei absolut Tiefenentspannt aus. :D

Ryuko-Chan 1202
12.05.2016, 16:28
Sehen Katzen nicht eigentlich immer total entspannt und niedlich aus wenn sie schlafen? :) Unsere schafft es teilweise in Positionen zu schlafen wo man sich denkt: Da kann man doch kein Auge zu machen, und trotzdem sieht sie dabei absolut Tiefenentspannt aus. :D

Das stimmt natürlich auch, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf Wäscheklammern (!) bequem schlafen kann. :ugly: Na ja, aber in den Positionen wo Katzen in Ruhe schlafen können, sollte einen wohl besser nichts mehr wundern.

RyuDragon
12.05.2016, 16:38
Das stimmt natürlich auch, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf Wäscheklammern (!) bequem schlafen kann. :ugly: Na ja, aber in den Positionen wo Katzen in Ruhe schlafen können, sollte einen wohl besser nichts mehr wundern.

Verstehe ich auch nicht, vor allem da es ja sicher auch andere Plätze (ohne Wäscheklammern oder andere Hindernisse) geben würde, wo sie sich zusammenrollen und schlafen könnte. Aber na ja, warum sollen nicht auch Katzen besondere Vorlieben haben? Gelten ja eh als Charaktertiere. :D:ugly:

#RC-3222#
12.05.2016, 16:38
Irgendwie muss man ja seine geringe Größe kompensieren :ugly:

Na dann, viel Spaß :ugly: Btw. Bekommst du im Juni einen Apfelkuchen? :D

Du meintest es würde dich verwirren, wenn ich keine Uglys verwende ^^ Dafür, dass ich versuche dich nicht zu verunsichern und deshalb bei altbewährtem bleibe :ugly:

Du kennst dich ja mit alten Sachen aus :ugly:
Wenn ich jedes mal 10 Cent bekommen würde, wenn ich diesen Spruch höre... *gähn*... :ugly:

Besser. :D

Ohne Mimik kann man den Menschen im Inet ja auch immer schlecht einschätzen... :< worum gings noch mal? :ugly:

Ich rede ja auch mit dir. :ugly:

Anti
12.05.2016, 18:00
Mal davon abgesehen, dass ich nicht weiß, wo du wohnst? Nein, definitiv nicht! Über mich könntest du vermutlich einen ganzen Aufsatz schreiben,
das nenne ich nicht gerecht verteilt :D
Wo ich wohne, hab ich nie direkt geschrieben. Aber es gab so einige Aussagen in meinen Posts, aus denen man schließen konnte, wo ich wahrscheinlich wohne.
Ich hatte doch schon mal geschrieben, dass mir jemand auf der Straße Nerd zugerufen hatte. Und du hattest gefragt, ob ich Kauflandklamotten trage. :ugly:
Was ich studiert hab und in welchem Bereich ich momentan arbeite, hatte ich auch mal erwähnt. (Weiß aber nicht, ob du damals noch verschollen warst.)

Eigentlich kannst du dir mich wie jemand vorstellen, der gewisse Nerdanteile hat und viel zu schüchtern ist. Würde mir eine fremde Person im realen Leben einen Scherz erzählen (und wäre er noch so offensichtlich) oder irgendwas Ironisches oder Sarkastisches, ich würde es nicht merken. :ugly:

<Strebermodus>

Wirst du mich jetzt hassen, wenn ich dir sage, dass man klar zukommen auseinander schreibt? :ugly:"" Und...ja, ja....:biggrin:

Hast du ein Link, wo es erklärt wird? Würde mich nämlich mal interessieren. Wenn es tatsächlich auseinander geschrieben wird, dann würde ich auch eher "zurecht zu kommen" und nicht "zurecht zukommen" schreiben. "Zukommen" klingt schon irgendwie falsch.
„klarzukommen“ schreibt man zusammen, siehe Duden (http://www.duden.de/rechtschreibung/klarkommen). (Dort unten steht auch die Schreibweise des Infinitivs mit zu.)
(Auseinandergeschrieben würde es, wenn die Betonung auf dem Wort „zu“ läge.
Und „auseinanderschreiben“ schreibt man zusammen, siehe Duden (http://www.duden.de/rechtschreibung/auseinanderschreiben). :ugly:


Nein, aber ja, du hast recht. Jemandem etwas zukommen lassen wird denke ich zusammen geschrieben und zurecht zu kommen dann auseinander.
„jemandem etwas zukommen lassen“ ist richtig, aber „zurechtkommen“ wird zusammengeschrieben.
</Strebermodus>

Godzilla
12.05.2016, 18:12
Hab ich mich auch schon gefragt, aber ich kann mir das nur so erklären, dass sich Pappe einfach gut anfühlt. Ist bei uns mit den Kratzpappen ganz auffällig. Da sitzen meine beiden auch gerne drauf. :D hab mich auch mal mit den Armen auf die Pappen gestützt und das war weder zu warm noch zu kalt. Fühlte sich gut klimatisiert an. :D


Ich hocke im Büro... |D'

So muss es wohl sein. XD

Ich bald auch wieder. :D


Unsere probiert auch immer alles aus und kriecht überall rein. :D Zum Beispiel in einen Einkaufskorb, in den sie wirklich gerado so noch reinpasst. Ist immer ein Bild für die Götter wie sie sich dann permanent im Kreis dreht wenn sie dort gekrault wird, weil sie immer am Rand entlang schnurrt. :D


Wie süß *-*
Ich kenne das, wenn sie sich im Kreis drehen, sieht genial aus. Meine ehemaligen Katzen habe das gemacht, als sie sich ihren Platz zurechtgerückt haben. XD
Mein Kater (Möpi) schläft auch liebend gern unter meiner Decke. :lol2: Wenn er sich unter die zusammengelegte Decke quetscht, ich bekomme jedes Mal nen Zuckerschock. :love:


@Angi Hier hat es bis eben geregnet, also ja, bin@Home :ugly:

Neyl. *-*
Bei uns vorhin auch und nun riecht es so toll nach Regen. <3


Das stimmt natürlich auch, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf Wäscheklammern (!) bequem schlafen kann. :ugly: Na ja, aber in den Positionen wo Katzen in Ruhe schlafen können, sollte einen wohl besser nichts mehr wundern.

Ich muss mal bei Gelegenheit nen Foto machen wie meine Ratten pennen, das sieht merkwürdig aus. XD

Ryuko-Chan 1202
12.05.2016, 18:35
Verstehe ich auch nicht, vor allem da es ja sicher auch andere Plätze (ohne Wäscheklammern oder andere Hindernisse) geben würde, wo sie sich zusammenrollen und schlafen könnte. Aber na ja, warum sollen nicht auch Katzen besondere Vorlieben haben? Gelten ja eh als Charaktertiere. :D:ugly:

Meine Katze hat eh ein paar etwas merkwürdige Vorlieben, die schon unter Fetisch fallen könnten. :ugly:

Neyl
12.05.2016, 18:48
Wenn ich jedes mal 10 Cent bekommen würde, wenn ich diesen Spruch höre... *gähn*... :ugly:

Besser. :D

Ohne Mimik kann man den Menschen im Inet ja auch immer schlecht einschätzen... :< worum gings noch mal? :ugly:

Ich rede ja auch mit dir. :ugly:

Deine Statur fordert das nun mal heraus :ugly:

Bekommt da etwa jemand weiblichen Besuch? :ugly:

Als würden dir die Uglys da bei mir weiterhelfen, das denkst du auch nur :ugly:

Es gibt immerhin zwei Damen in unserer Runde, die älter sind, als ich :ugly:

@Angi Stimmt. Den Geruch danach mag ich auch *-*

Neyl
12.05.2016, 18:50
Wo ich wohne, hab ich nie direkt geschrieben. Aber es gab so einige Aussagen in meinen Posts, aus denen man schließen konnte, wo ich wahrscheinlich wohne.
Ich hatte doch schon mal geschrieben, dass mir jemand auf der Straße Nerd zugerufen hatte. Und du hattest gefragt, ob ich Kauflandklamotten trage. :ugly:
Was ich studiert hab und in welchem Bereich ich momentan arbeite, hatte ich auch mal erwähnt. (Weiß aber nicht, ob du damals noch verschollen warst.)

Eigentlich kannst du dir mich wie jemand vorstellen, der gewisse Nerdanteile hat und viel zu schüchtern ist. Würde mir eine fremde Person im realen Leben einen Scherz erzählen (und wäre er noch so offensichtlich) oder irgendwas Ironisches oder Sarkastisches, ich würde es nicht merken. :ugly:


Ich glaube da war ich noch verschollen. Trotzdem bist du im Gegensatz zu allen anderen hier ein Buch mit sieben Siegeln :D

Dann bist du also Sheldon? *-* :D

Anti
12.05.2016, 19:46
Danke für die Grüße, Angel u. Ryuko. :)

Hast Toshi vergessen?


Ich glaube da war ich noch verschollen. Trotzdem bist du im Gegensatz zu allen anderen hier ein Buch mit sieben Siegeln :D

Dann bist du also Sheldon? *-* :D
Shelden ist übertrieben. So extrem bin ich nicht.
Obwohl … Hab auch schon mal während der Verabschiedung von einer Kommilitonin, als ihre Bahn kam, den Abstand zu ihr vergrößert, um eine Umarmung zu verhindern. :ugly:

Ryuko-Chan 1202
12.05.2016, 19:51
Danke für die Grüße, Angel. :)

Ich schließe mich an. :]

Godzilla
12.05.2016, 20:04
Danke für die Grüße, Angel u. Ryuko. :)

Hast Toshi vergessen?

:3

Der Sack ist doch kaum da. XD


Ich schließe mich an. :]

:knuddel:

_______________

Meine Chips sind alle. ;_;

Ich möchte lesen aber mir fehlt der Antrieb. XD

RyuDragon
12.05.2016, 20:29
Meine Chips sind alle. ;_;

Ich möchte lesen aber mir fehlt der Antrieb. XD

Sind das zwei getrennte Aussagen oder stehen sie in einem direkten Zusammenhang?

Godzilla
12.05.2016, 20:43
Sind das zwei getrennte Aussagen oder stehen sie in einem direkten Zusammenhang?

Eigentlich getrennt aber bei genauerer Betrachtung...XD

Neyl
12.05.2016, 20:58
Danke für die Grüße, Angel u. Ryuko. :)




Shelden ist übertrieben. So extrem bin ich nicht.
Obwohl … Hab auch schon mal während der Verabschiedung von einer Kommilitonin, als ihre Bahn kam, den Abstand zu ihr vergrößert, um eine Umarmung zu verhindern. :ugly:

Ja *-*

Das reicht schon um bei mir den quietschenden Nerd-Faktor Aufschrei auszulösen :D

Black Sheep
12.05.2016, 21:30
*wow* Bin schon lange nicht mehr in einem Forum gesperrt worden, aber jetzt war es mal wieder so weit :D

Neyl
12.05.2016, 21:32
*wow* Bin schon lange nicht mehr in einem Forum gesperrt worden, aber jetzt war es mal wieder so weit :D

Was hast du angestellt? :D

Black Sheep
12.05.2016, 21:35
Was hast du angestellt? :D
Eigentlich nichts schlimmes. Eine Userin hat einen Thread eröffnet und ich habe nur schrieben, dass ihre Art zu schreiben arrogant rüber kommt. War aber auch nicht die einzige, die das so gesehen hat. Na ja...

Neyl
12.05.2016, 21:37
Eigentlich nichts schlimmes. Eine Userin hat einen Thread eröffnet und ich habe nur schrieben, dass ihre Art zu schreiben arrogant rüber kommt. War aber auch nicht die einzige, die das so gesehen hat. Na ja...

Und das ist schon ein Grund gesperrt zu werden? Interessant...

Black Sheep
12.05.2016, 21:38
Und das ist schon ein Grund gesperrt zu werden? Interessant...
Tja... ich versteh es auch nicht. Aber man kann so vieles im Leben nicht nachvollziehen.

Neyl
12.05.2016, 21:39
Tja... ich versteh es auch nicht. Aber man kann so vieles im Leben nicht nachvollziehen.

Nicht ärgern, nur wundern :D

Black Sheep
12.05.2016, 21:42
Nicht ärgern, nur wundern :D
Jupp :)

Neyl
12.05.2016, 21:44
Keine Angst, ich lasse dich nicht sperren, selbst wenn du mich hin und wieder "neckst" :ugly:

Black Sheep
12.05.2016, 21:57
Keine Angst, ich lasse dich nicht sperren, selbst wenn du mich hin und wieder "neckst" :ugly:
Ja, hüte dich! Sonst melde ich dich noch beim Admin wegen Machtmissbrauch :ugly:

Neyl
12.05.2016, 22:00
Ja, hüte dich! Sonst melde ich dich noch beim Admin wegen Machtmissbrauch :ugly:

Ui, das wäre vermutlich mal eine willkommene Abwechslung :ugly:

Black Sheep
12.05.2016, 22:11
Wollte heute beim Bahnhof eine Viererfahrkarte am Automaten kaufen. Laufe zielgerichtet zum Automatenstandort und stelle fest, dass die Bahn das Teil wegrationalisiert hat -.- Dann wollte ich die Fahrkarte am Schalter holen. Tja, war natürlich schon nach 17 Uhr geschlossen -.-

#RC-3222#
13.05.2016, 09:37
Deine Statur fordert das nun mal heraus :ugly:

Bekommt da etwa jemand weiblichen Besuch? :ugly:

Als würden dir die Uglys da bei mir weiterhelfen, das denkst du auch nur :ugly:

Es gibt immerhin zwei Damen in unserer Runde, die älter sind, als ich :ugly:
Könnte schlimmer sein. :D

https://media.giphy.com/media/dQ5nUjT5fFr9u/giphy.gif

Deine Uglys verraten dich. :ugly:

Elena und Mutter Teresa. :ugly:

RyuDragon
13.05.2016, 10:59
Wollte heute beim Bahnhof eine Viererfahrkarte am Automaten kaufen. Laufe zielgerichtet zum Automatenstandort und stelle fest, dass die Bahn das Teil wegrationalisiert hat -.- Dann wollte ich die Fahrkarte am Schalter holen. Tja, war natürlich schon nach 17 Uhr geschlossen -.-

Na ganz toll. :rolleyes: Aber woher soll die Bahn auch wissen, dass jemand nach 17 Uhr noch Fahrkarten brauchen könnte? Eine derartige Weitsicht liegt ganz klar jenseits der geistigen Möglichkeiten des typischen Bahnmitarbeiters in der Planung. :ugly: Wobei mich eher wundert, dass sie den Automaten und nicht den Schalter wegrationalisiert haben, denn eigentlich sind die Schalter doch der höhere Kostenfaktor. :o Aber wie schon gesagt, jenseits der... :ugly:

Neyl
13.05.2016, 12:00
Könnte schlimmer sein. :D


Deine Uglys verraten dich. :ugly:

Elena und Mutter Teresa. :ugly:

Klar, mein Sohn ist kleiner :ugly:" (Aber nicht mehr lange :hrhr: )

Freundschaft + ? :ugly:

Sie helfen dir nur hineinzuinterpretieren, was du gerne möchtest :D

Elena und Sheepy...noch hab ich die 30er Marke noch nicht erreicht :ugly:"

#RC-3222#
13.05.2016, 12:12
Klar, mein Sohn ist kleiner :ugly:" (Aber nicht mehr lange :hrhr: )

Freundschaft + ? :ugly:

Sie helfen dir nur hineinzuinterpretieren, was du gerne möchtest :D

Elena und Sheepy...noch hab ich die 30er Marke noch nicht erreicht :ugly:"
Er könnte so werden, wie sein Vater. :ugly:

Du bist mir eindeutig zu neugierig, Madame. :ugly:

Wenn man das nun aus philosophischer Sicht betrachtet, ist ALLES, was wir wahrnehmen, subjektives Lichtspieltheater unseres Hirns. :D

Ab 30 musst du deine Ansprüche übrigens zwangsläufig wieder senken. :ugly:

Neyl
13.05.2016, 14:12
Er könnte so werden, wie sein Vater. :ugly:

Du bist mir eindeutig zu neugierig, Madame. :ugly:

Wenn man das nun aus philosophischer Sicht betrachtet, ist ALLES, was wir wahrnehmen, subjektives Lichtspieltheater unseres Hirns. :D

Ab 30 musst du deine Ansprüche übrigens zwangsläufig wieder senken. :ugly:

Größe und Aussehen wäre ja ok. Zum Glück habe ich Einfluss auf alles andere XDDD

Und du bist mir eindeutig zu verschlossen :D

Zum Glück philosophieren wir nicht. Und da ich ja so direkt bin, bestehen bei mir selten Zweifel :ugly:

Ich sehe besser aus als je zuvor, so wayne :ugly:

#RC-3222#
13.05.2016, 14:21
Größe und Aussehen wäre ja ok. Zum Glück habe ich Einfluss auf alles andere XDDD

Und du bist mir eindeutig zu verschlossen :D

Zum Glück philosophieren wir nicht. Und da ich ja so direkt bin, bestehen bei mir selten Zweifel :ugly:

Ich sehe besser aus als je zuvor, so wayne :ugly:
Bedenke aber, dass du nicht die Einzige bist, die Einfluss auf ihn hat. Was bringt ihm gutes Aussehen, wenn er so ein Waschlappen wie sein Vater wird? Obwohl... heutzutage kommt man ja scheinbar auch als gutaussehender Waschlappen gut durchs Leben... und reproduziert sich...

Es gibt Dinge, über die Gentlemen einfach nicht reden. :ugly:

Der Ugly ist der Beweis. :ugly:

Dann bist du nicht nur eine Mutter mit zwei Kindern, sondern Ü30... zwei Faktoren, die bei vielen Männern das bewirken, was zwei gleichpolige Magneten miteinander tun. :ugly:

Neyl
13.05.2016, 14:52
Bedenke aber, dass du nicht die Einzige bist, die Einfluss auf ihn hat. Was bringt ihm gutes Aussehen, wenn er so ein Waschlappen wie sein Vater wird? Obwohl... heutzutage kommt man ja scheinbar auch als gutaussehender Waschlappen gut durchs Leben... und reproduziert sich...

Es gibt Dinge, über die Gentlemen einfach nicht reden. :ugly:

Der Ugly ist der Beweis. :ugly:

Dann bist du nicht nur eine Mutter mit zwei Kindern, sondern Ü30... zwei Faktoren, die bei vielen Männern das bewirken, was zwei gleichpolige Magneten miteinander tun. :ugly:

Gutes Aussehen ist schon von Vorteil, aber ich denke mein Einfluss ist groß genug, dass er kein Weichei wird. Immerhin hab ich mehr Eier, als die meisten Kerle :ugly:

Du und Gentlemen? Ich lach mich kaputt :ugly:

Wenn du das sagst :ugly:

Zwei Kinder hatte ich auch schon, als ich mich von meinem Mann getrennt habe. Ein Tag später hat direkt jemand seine Chance ergriffen. Gefolgt von einigen weiteren,... Als ich meinen jetzigen Freund raus geworfen hatte, hatte ich gleich wieder welche an der Backe...Ich mache mir darüber nun wirklich keine Sorgen :D :D :D

#RC-3222#
13.05.2016, 14:59
Gutes Aussehen ist schon von Vorteil, aber ich denke mein Einfluss ist groß genug, dass er kein Weichei wird. Immerhin hab ich mehr Eier, als die meisten Kerle :ugly:

Du und Gentlemen? Ich lach mich kaputt :ugly:

Zwei Kinder hatte ich auch schon, als ich mich von meinem Mann getrennt habe. Ein Tag später hat direkt jemand seine Chance ergriffen. Gefolgt von einigen weiteren,... Als ich meinen jetzigen Freund raus geworfen hatte, hatte ich gleich wieder welche an der Backe...Ich mache mir darüber nun wirklich keine Sorgen :D :D :D
Du weißt schon, dass Kinder nicht immer genau so werden, wie ihre Eltern? Meistens werden sie eher das Gegenteil... aber du machst das schon. :ugly:b

Nur weil ich dir keinen Rundgang durch meinen Lebenslauf gebe. :ugly:

Die Frage lautet doch eher: WAS für Typen da auf der Matte standen. Es kommt nicht nur darauf an, DASS mal jmd. angeklopft hat... aber gut, auch hier halt ich mich lieber raus. Deine bisherigen "großen Fänge" sind ja bekannt. :ugly:

Neyl
13.05.2016, 15:15
Du weißt schon, dass Kinder nicht immer genau so werden, wie ihre Eltern? Meistens werden sie eher das Gegenteil... aber du machst das schon. :ugly:b

Nur weil ich dir keinen Rundgang durch meinen Lebenslauf gebe. :ugly:

Die Frage lautet doch eher: WAS für Typen da auf der Matte standen. Es kommt nicht nur darauf an, DASS mal jmd. angeklopft hat... aber gut, auch hier halt ich mich lieber raus. Deine bisherigen "großen Fänge" sind ja bekannt. :ugly:

Trotzdem kann man sie in die richtige Richtung lenken :D

Ich versuche nur gerade die Puzzleteile zusammenzufügen...:ugly:

Wenn ich das jetzt offen legen würde, dann hätte ich ganz schön viel zu schreiben, also lasse ich es besser :ugly:"""

#RC-3222#
13.05.2016, 15:20
Trotzdem kann man sie in die richtige Richtung lenken :D

Ich versuche nur gerade die Puzzleteile zusammenzufügen...:ugly:

Wenn ich das jetzt offen legen würde, dann hätte ich ganz schön viel zu schreiben, also lasse ich es besser :ugly:"""
Vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten und so. :ugly:

Aha, was weiß Madame denn bisher Nennenswertes? :ugly:

Kein Prob, es gibt auch Dinge, die fallen nicht zwingend in mein Interessengebiet. :ugly:

Neyl
13.05.2016, 16:59
Vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten und so. :ugly:

Aha, was weiß Madame denn bisher Nennenswertes? :ugly:

Kein Prob, es gibt auch Dinge, die fallen nicht zwingend in mein Interessengebiet. :ugly:

Wer kann, der kann :ugly:

Soll ich das wirklich hier ausbreiten? :ugly:"

Schon klar :D Aber nach einem hitzigen Telefonat gestehe ich, mein Mann ist ein ********* >.<

#RC-3222#
13.05.2016, 17:03
Wer kann, der kann :ugly:

Soll ich das wirklich hier ausbreiten? :ugly:"

Schon klar :D Aber nach einem hitzigen Telefonat gestehe ich, mein Mann ist ein ********* >.<
Damit schürst du nur wieder Zweifel. :ugly:

Gerne per PN. Hast mich neugierig gemacht. :ugly:

Du bist verheiratet?

Neyl
13.05.2016, 17:16
Damit schürst du nur wieder Zweifel. :ugly:

Gerne per PN. Hast mich neugierig gemacht. :ugly:

Du bist verheiratet?

Du bist halt ein Negativmensch, dafür kann ich ja nix :ugly:

Schreib mich halt später bei Skype an :D

Ja, ich dachte du kennst mich so gut? :D

Godzilla
13.05.2016, 17:17
@Neyl

Ich dachte Du warst verheiratet?! ^^

Neyl
13.05.2016, 17:19
@Neyl

Ich dachte Du warst verheiratet?! ^^

Mit dem Mann meiner Kinder, ja. Bin aber nur getrennt lebend, sprich noch verheiratet. Ich warte darauf, dass er die Scheidung einreicht ^^

Godzilla
13.05.2016, 17:23
Mit dem Mann meiner Kinder, ja. Bin aber nur getrennt lebend, sprich noch verheiratet. Ich warte darauf, dass er die Scheidung einreicht ^^

Wieso reichst Du sie nicht ein?
Sorry falls ich zu viel Frage. >_<
Wie lange bist Du denn bereits mit Deinem jetzigen Partner zusammen? Denn ich glaube, nach einer gewissen Zeit steht automatisch die Scheidung an, also sofern man getrennt lebend ist (aufgrund von Trennung).

#RC-3222#
13.05.2016, 17:26
Du bist halt ein Negativmensch, dafür kann ich ja nix :ugly:

Schreib mich halt später bei Skype an :D

Ja, ich dachte du kennst mich so gut? :D
Wenn du mich so siehst, dann lass ich dich mal in dem Glauben. :ugly:

Wird heute nichts. Ich hab erst gleich Feierabend und muss morgen um 3:45 Uhr wieder aufstehen und weiter arbeiten.

Ich weiß gerade mal, wie du heißt... :ugly:

Neyl
13.05.2016, 17:46
Wieso reichst Du sie nicht ein?
Sorry falls ich zu viel Frage. >_<
Wie lange bist Du denn bereits mit Deinem jetzigen Partner zusammen? Denn ich glaube, nach einer gewissen Zeit steht automatisch die Scheidung an, also sofern man getrennt lebend ist (aufgrund von Trennung).

Weil ich zu nett bin...Er hat ja Vorteile, solange wir noch verheiratet sind. Und zurzeit hat er Geldprobleme und eine Scheidung kostet ja auch.
Kein Problem ^^
Also getrennt leben tun wir seit 2 Jahren und 8 Tagen. Mit meinem Freund bin ich im Oktober dann 2 Jahre zusammen.

Neyl
13.05.2016, 17:48
Wenn du mich so siehst, dann lass ich dich mal in dem Glauben. :ugly:

Wird heute nichts. Ich hab erst gleich Feierabend und muss morgen um 3:45 Uhr wieder aufstehen und weiter arbeiten.

Ich weiß gerade mal, wie du heißt... :ugly:

Du bist wie eine Zwiebel. Viele Schichten :ugly:

Kannst du dich dann bis morgen gedulden? :D

Und wie alt ich bin. Wieviele Kinder ich habe. Du weißt wie meine Katze aussieht, du weißt wie groß ich bin,
du weißt wie ich aussehe, du weißt wo ich ursprünglich herkomme, du weißt meinen Beziehungsstatus...:ugly:

#RC-3222#
13.05.2016, 18:33
Du bist wie eine Zwiebel. Viele Schichten :ugly:

Kannst du dich dann bis morgen gedulden? :D

Und wie alt ich bin. Wieviele Kinder ich habe. Du weißt wie meine Katze aussieht, du weißt wie groß ich bin,
du weißt wie ich aussehe, du weißt wo ich ursprünglich herkomme, du weißt meinen Beziehungsstatus...:ugly:
Eigentlich bin ich eher wie ein Apfel: Man sieht von außen nicht, ob er wurmstichig ist. :ugly:

PN? :ugly: dann hab ich morgen früh wenigstens was zu Lesen. Sofern da wirklich was Nennenswertes bei sein sollte. :D

Ich weiß, wo du ursprünglich herkommst?... :ugly:'

Neyl
13.05.2016, 18:38
Eigentlich bin ich eher wie ein Apfel: Man sieht von außen nicht, ob er wurmstichig ist. :ugly:

PN? :ugly: dann hab ich morgen früh wenigstens was zu Lesen. Sofern da wirklich was Nennenswertes bei sein sollte. :D

Ich weiß, wo du ursprünglich herkommst?... :ugly:'

Bei dir ist eindeutig der Wurm drin :ugly:

Ich sprech da aber nicht lange um den heißen Brei, also erwidere mir den Gefallen :ugly:

Ja, weil ich dir erzählt habe, dass Sano und ich aus der gleichen Stadt komme. Möglicherweise hast du
das vergessen, aber diese und noch viele weitere Informationen hast du zumindest schon mal gelesen xD

#RC-3222#
13.05.2016, 18:42
Bei dir ist eindeutig der Wurm drin :ugly:

Ich sprech da aber nicht lange um den heißen Brei, also erwidere mir den Gefallen :ugly:

Ja, weil ich dir erzählt habe, dass Sano und ich aus der gleichen Stadt komme. Möglicherweise hast du
das vergessen, aber diese und noch viele weitere Informationen hast du zumindest schon mal gelesen xD
Kann ich nicht leugnen. :ugly:

Ich frage mich, was man im Skype erzählen kann, aber per PN nicht... :ugly:

Ich weiß nicht mal, wo dieser Sack herkommt... :ugly:'''

Neyl
13.05.2016, 19:00
Kann ich nicht leugnen. :ugly:

Ich frage mich, was man im Skype erzählen kann, aber per PN nicht... :ugly:

Ich weiß nicht mal, wo dieser Sack herkommt... :ugly:'''

Na endlich mal keine Widerrede :ugly:

Nix, es ging mir nur um Bequemlichkeit. So switche ich zwischen Whatsappweb, Skype und dem CF rum :D

Du hast es nur vergessen :ugly:

Elena M
13.05.2016, 19:37
Nur für den Fall... :ugly:

Elena ist ja auch außerhalb der Zielgruppe. :ugly: du bist eine kleine Stalkerin, weißt du das? :ugly:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein Glück für mich ist, "außerhalb der Zielgruppe" zu sein. :weissnix:

Elena M
13.05.2016, 19:38
Ein Noob (Newbie) ist ein Anfänger. Noob wird meistens abwertend benutzt.

Ah, danke schön. Dann passt das Wort aber auf keinen in diesem Thread hier. :D

Elena M
13.05.2016, 19:41
Jede, die mir verfallen ist/war muss ihr Asprüche ins Unermessliche steigern, um damit klarzukommen. Viel Glück, auf deiner Suche. Sie wird von hier an sehr viel schwerer. :ugly:

Dann möge Google mit ihr sein. :ugly: der Post erschien mir etwas zu drastisch und da ich hier keinen Streit, sondern nur eine Diskussion lostreten wollte, hab ich ihn lieber wieder versenkt... |D'

1. Kann das Raufschrauben ja auch nur für dich gelten.

2. Vor Deinem Post steht Anti's Post. Einmal lesen, bitte! :p

Elena M
13.05.2016, 19:42
Wirst du mich jetzt hassen, wenn ich dir sage, dass man klar zukommen auseinander schreibt? :ugly:"" Und...ja, ja....:D

Du meinst wohl Anti :ugly: Seit wann ziehst du denn den Schwanz ein? :ugly:

zu kommen sind aber auch zwei Wörter! :lol2:

Neyl
13.05.2016, 19:46
Elena durchforstet mal wieder den Spam :ugly:

Elena M
13.05.2016, 19:48
Du wirst der neue digitale Zivi für Elena.

Und Du kriegst gleich Haue! :arsch: :fies:

Anti
13.05.2016, 19:55
Du hast es nur vergessen :ugly:
Dabei hast du damals auch ein Video zu dem Dialekt dort verlinkt.

Elena M
13.05.2016, 19:57
Ich will lieber richtige Laserschwerter. Und die Uniform von Thexan (links) --> https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/cd/3c/03/cd3c0308fcb166309d81a9945d60a98a.jpg
:D

Weiß würde auch nicht zu Dir passen. :p

Achso, woher du auch mal diese creepy Sachen kopiert hast, als wir mit Pummel im Chat waren?

SO schlimm ist es auch wieder nicht... man kriegt nur Probleme mit der Verdauung... für etwa 2-3 Tage... :ugly:
Prost


Mahlzeit!

Neyl
13.05.2016, 19:57
Dabei hast du damals auch ein Video zu dem Dialekt dort verlinkt.

Es ist wirklich erschreckend, was du alles weißt. Schreibst du alles in ein kleines Büchlein? :ugly:

Anti
13.05.2016, 20:01
Es ist wirklich erschreckend, was du alles weißt. Schreibst du alles in ein kleines Büchlein? :ugly:
Wissen ist Macht. :ugly:

Gedächtnis, Gedächtnis nennt sch das. ;)

Neyl
13.05.2016, 20:02
Wissen ist Macht. :ugly:

Gedächtnis, Gedächtnis nennt sch das. ;)

Gutes Aussehen auch :ugly:

Wieso glaube ich dir das bloß nicht? :D

Anti
13.05.2016, 20:05
Wieso glaube ich dir das bloß nicht? :D
Ein anderer hat sich auch mal gewundert, weil ich mir so manches gemerkt hab.

Im Falle von Demenz: einfach Bescheid sagen. :ugly:

Yagate
13.05.2016, 20:13
Neyl hat schon demenz....:ugly:

Neyl
13.05.2016, 20:17
Ein anderer hat sich auch mal gewundert, weil ich mir so manches gemerkt hab.

Im Falle von Demenz: einfach Bescheid sagen. :ugly:

Du weißt auch Dinge wie "am Freitag gab es zwischen ...und...so und so viele Posts" That´s notnormal! :ugly:

Why? Willst du mich dann immer an Dinge erinnern, die ich vergesse? :ugly:

Neyl
13.05.2016, 20:18
Neyl hat schon demenz....:ugly:

Soviel Glück hab ich leider nicht, es gibt viele Dinge, die ich gerne vergessen würde :ugly:

Elena M
13.05.2016, 20:20
Nice :D Aber von richtigen Laserschwerten rate ich dir trotzdem ab :ugly:

Auch nicht :D Das war mein Forum. Was ich meine ist das SA Forum und da tummeln sich leider auch jede Menge Teenies herum :ugly:
Ein Beispiel? XD

Es gab eine eine Junge Dame welche selbst keine Familie hatte. Sie War auch kein Nina hatte aber besondere Fähigkeiten, welche sie aber verheimlichte. Eines Tages fand sie drei Mädchen bewusstlos im wald. Sofort kümmerte sie sich um sie und sobald sie wach waren wollte sie sie zum Dorf bringen. Doch sie wurde von zwei Anbus aufgehalten. Das die Mädchen ja fremde waren. Einur von ihnen War kakashi, was sie da nicht wusste. Sie sagte sofort das diese Mädchen ihre Schwestern sein. Sie wurden alle zum Hokage gebracht. Am Ende blieben die drei bei ihr und sie schickte sie sogar auf die Ninja Akademie.
Doch es kam ein tag an dem sie und einer der Weißen verschwand. Das jüngste Mädchen von den dreien lief aufeinander aus dem Dorf in den Wald. Dort wurde sie angegriffen von einer unbekannten Organisation , die zu dem Zeitpunkt noch unauffällig waren. Die junge Dame beschützte sie und gab dadurch ihre Fähigkeit preis. Daraufhin verschwand sie und das Mädchen.
Die Zeit verging und man dachte sie wären tod. Doch aufeinander finden Ninjas aus Konoha eine junge Frau in der nähe vom Dorf. In ihrem armen ein Mädchen. Es waren genau die beiden die Tod geglaubt waren. Doch nun waren sie zurück. Aber sie haben sich verändert.wie es wohl weiter geht??

... :ugly:

Du scheinst da aus Erfahrung zu sprechen :ugly:

Oh weia, sowas kenne ich auch. Da fragt man sich wirklich, wo die deutsch gelernt haben.

Yagate
13.05.2016, 20:20
Soviel Glück hab ich leider nicht, es gibt viele Dinge, die ich gerne vergessen würde :ugly:

Ehrlich gesagt....sei lieber froh.

Neyl
13.05.2016, 20:23
Ehrlich gesagt....sei lieber froh.

Natürlich ^^" Mein Opa hatte Alzheimer, der konnte einem nur Leid tun. War es bei dir der Papa?

Elena M
13.05.2016, 20:24
Ist ja niedlich, dass du um mich weinen würdest, aber ich würde das Lichtschwert beherrschen. :ugly: achja, und ich will einen gelben Kristall. :ugly:

Augen... bluten... :ugly: Nicht nur bei Dir.

Das war halt mein erster Kuchen, den ich je gemacht habe. xD seitdem sind Jahre voller Erfahrung vergangen. :ugly:

Und Du lebst immer noch? :lol3:

Anti
13.05.2016, 20:26
Du weißt auch Dinge wie "am Freitag gab es zwischen ...und...so und so viele Posts" That´s notnormal! :ugly:
Das hab ich nur nachgezählt bzw -gerechnet.


Why? Willst du mich dann immer an Dinge erinnern, die ich vergesse? :ugly:
Dann könnte ich dich daran erinnern, dass du mir doch mal Geld geliehen hast. :ugly:

Neyl
13.05.2016, 20:27
Das hab ich nur nachgezählt bzw -gerechnet.


Dann könnte ich dich daran erinnern, dass du mir doch mal Geld geliehen hast. :ugly:

Mein süßer Nerd <3 :D

Ich bin ein armer Schlucker, bei mir gibt es nichts zu holen :ugly:

Yagate
13.05.2016, 20:28
War es bei dir der Papa?

Nein

Neyl
13.05.2016, 20:28
Oh weia, sowas kenne ich auch. Da fragt man sich wirklich, wo die deutsch gelernt haben.

Ja, es ist teilweise erschreckend.

Neyl
13.05.2016, 20:29
Nein

Themenwechsel?^^"

Yagate
13.05.2016, 20:29
Ich bin ein armer Schlucker, bei mir gibt es nichts zu holen :ugly:

jetzt wollte ich erst was versautes schreiben....aber ich lass es lieber...:ugly:

Yagate
13.05.2016, 20:30
Themenwechsel?^^"

nö, ich schreibs dir gleich per PN....:ugly:

Anti
13.05.2016, 20:30
Soviel Glück hab ich leider nicht, es gibt viele Dinge, die ich gerne vergessen würde :ugly:
Gibt auch so einiges, was ich gerne vergessen würde. Oder wo ich mir denke: „Du hättest nie … tun/sagen sollen.“

Anti
13.05.2016, 20:31
jetzt wollte ich erst was versautes schreiben....aber ich lass es lieber...:ugly:
Hatte auch überlegt, ob ich nur „Hrhr. :ugly:“ schreibe und die Deutung den anderen überlasse. :ugly:

Neyl
13.05.2016, 20:33
Hatte auch überlegt, ob ich nur „Hrhr. :ugly:“ schreibe und die Deutung den anderen überlasse. :ugly:


jetzt wollte ich erst was versautes schreiben....aber ich lass es lieber...:ugly:

Männer :ugly:"""

Yagate
13.05.2016, 20:34
Männer :ugly:"""

Ja, die sind echt schlimm.

Neyl
13.05.2016, 20:34
nö, ich schreibs dir gleich per PN....:ugly:


Ok :ugly:

@Anti Zu lange sollte man sich eh nicht mit der Vergangenheit beschäftigen :D

Anti
13.05.2016, 20:34
Männer :ugly:"""
Ich bin hier der einzige Mann, den du noch nicht als Kasanova bezeichnet hast. ;)

Neyl
13.05.2016, 20:37
Ja, die sind echt schlimm.

Man kann euch alle hier in einen Sack werfen und mit dem Hammer draufhauen, man trifft immer den Richtigen :ugly:

Elena M
13.05.2016, 20:37
Mann, also unsere Mathelehrerin ist echt gemein -_- Macht die doch ernsthaft in der letzten Doppelstunde vor den Ferien noch einen Überraschungstest ... :tropf:

Ih, das ist aber wirklich fies. :eek:

Neyl
13.05.2016, 20:37
Ich bin hier der einzige Mann, den du noch nicht als Kasanova bezeichnet hast. ;)

Klingt da Stolz oder Bedauern heraus? :ugly:

Yagate
13.05.2016, 20:38
Ok :ugly:


Jetzt hatte ich die PN fast an Anti geschrieben....:ugly:

Anti
13.05.2016, 20:38
@Anti Zu lange sollte man sich eh nicht mit der Vergangenheit beschäftigen
Dumm nur, wenn neue solcher Situationen dazukommen. :ugly:

Anti
13.05.2016, 20:42
Klingt da Stolz oder Bedauern heraus?
Ein bisschen Stolz, aber ich überlege, obs nicht auch ein bisschen bedauernswert ist.

Neyl
13.05.2016, 20:47
Ein bisschen Stolz, aber ich überlege, obs nicht auch ein bisschen bedauernswert ist.

Wer weiß, vielleicht kommt das ja noch :D

Neyl
13.05.2016, 20:48
Jetzt hatte ich die PN fast an Anti geschrieben....:ugly:

Das Alter, das Alter....:ugly:

Elena M
13.05.2016, 20:49
*wow* Bin schon lange nicht mehr in einem Forum gesperrt worden, aber jetzt war es mal wieder so weit :D

Aber hallo, was ist denn da passiert? Du bist doch so eine Liebe! :eek:

Yagate
13.05.2016, 20:50
Das Alter, das Alter....:ugly:

Ich glaub über die Nacktfotos die in der PN waren.... hätte er sich nicht gefreut :ugly:

Yagate
13.05.2016, 20:50
Aber hallo, was ist denn da passiert? Du bist doch so eine Liebe! :eek:

Die tut immer nur so lieb...:ugly: