PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Raubtier in dir [Saeko Kamon]



Miss Morpheus
24.03.2016, 17:49
Original: Mouju School Days von Saeko Kamon
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pUU3ODoJL._SL500_.jpg http://ecx.images-amazon.com/images/I/91nHyYa1bcL._SL500_.jpg
Genre: Yaoi, Romanze, Drama, Schulleben
Verlag: Libre Shuppan | Magazin: Magazine Be x Boy
Bandanzahl: Einzelband
Format: folgt
Preis: 7,50€
Deutscher Erscheinungstermin: 2. März 2017

Leseprobe: Amazon.jp (http://www.amazon.co.jp/%E7%8C%9B%E7%8D%A3%E3%82%B9%E3%82%AF%E3%83%BC%E3%8 3%AB%E3%83%87%E3%82%A4%E3%82%BA-%E3%83%93%E3%83%BC%E3%83%9C%E3%83%BC%E3%82%A4%E3%8 2%B3%E3%83%9F%E3%83%83%E3%82%AF%E3%82%B9%E3%83%87% E3%83%A9%E3%83%83%E3%82%AF%E3%82%B9-%E4%BD%B3%E9%96%80-%E3%82%B5%E3%82%A8%E3%82%B3/dp/4799725513/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1458841708&sr=8-1&keywords=%E7%8C%9B%E7%8D%A3%E3%82%B9%E3%82%AF%E3%8 3%BC%E3%83%AB%E3%83%87%E3%82%A4%E3%82%BA#reader_B0 0XBF8AVM)
Inhaltsangabe:
Itachi Shinaka hat einen perfekten Köper, der jeden Mann in seinen Bann zu ziehen scheint.
Er ist es leid, ständig überall von Männern belästigt zu werden.
Also versucht er verzweifelt unscheibar zu wirken, doch all die Mühe ist zwecklos.
Eines Tages bekommt sein Klassenkamerad Jin davon Wind und bietet ihm an ihn zu beschützen, wenn Itachi ihm dafür seinen Körper zur Verfügung stellt.

Jin hat es schon mit über hundert Frauen getrieben, aber „der perfekte Body“ der ihn wirklich fesselt, ist jener seines zurückhaltenden Schulkollegen Manaka, der ständig im Zug belästigt wird. Jin ist völlig außer sich, dass ausgerechnet er diesen Mann so anziehend findet. Aber wie kann er das sensible Herz dieses frechen Typen erreichen…?! Kann er Manaka helfen, der sich vor seinen eigenen „verfluchten Körper“ fürchtet, einem Körper, der Männer in Scharen anlockt?

Mikku-chan
24.03.2016, 17:55
Das sieht vom Cover her soooo gut aus. :3 Ist auf jeden Fall gekauft. :3

Ah, und ich erinnere mich, dass ich dazu die leseprobe schonmal angeschaut habe...

MinkaMausi
24.03.2016, 18:35
Einer meiner vielleicht Titel. Irgendwie will ich ihn, irgenwie ist er aber nicht so meins. Wird wahrscheinlich eine spontan Entscheidung im Laden^^

Holo
24.03.2016, 18:39
"Mami, warum ist die Hose von dem Mann da offen?"
"Nicht hinsehen, Lisa! Einfach weitergehen. Nein nein, nur nicht hinsehen!"

Mia
24.03.2016, 19:07
Jetzt wo ich das Cover sehe merke ich, dass ich in der Eile heute am Tag den Titel verwechselt habe. (Wohl irgendwie durch den dt Titel xd) Ist ja doch einer gewesen den ich lieber mochte. :)

Sakuya
24.03.2016, 19:15
War ein Wunschtitel, wird also auf jeden Fall gekauft :love:

--------

@Holo
Diese Kommentare kannst du dir wirklich sparen, wenn du damit witzig sein willst hast du dein Ziel nämlich verfehlt.

Holo
24.03.2016, 19:17
Sieh meine Kommentare als das gehaltvollere Pendant zu "Interessiert mich nicht, werde ich nicht kaufen."

Sakuya
24.03.2016, 19:20
Sieh meine Kommentare als das gehaltvollere Pendant zu "Interessiert mich nicht, werde ich nicht kaufen."

Inwiefern sollen solche Kommentare von dir bitte gehaltvoll sein? :hrhr:

Nanamey
24.03.2016, 19:32
Weiß noch nicht genau wie ich dazu stehen soll... aber wird wahrscheinlich ein Kauf :D

Zuckersternle
24.03.2016, 21:01
Hah wer hätte gedacht, dass da nochmal was kommt? Hab auch die beiden anderen bei uns erschienen Werke, und die fand ich ganz süß, von daher wird der hier auch eingetütet.

nano
24.03.2016, 22:16
Könnte ein Kauf werden.

Kommt mir das nur so vor oder sind es diesmal mehr BL-Titel als sonst?

Mia
24.03.2016, 22:21
Kommt mir das nur so vor oder sind es diesmal mehr BL-Titel als sonst?

Kommt dir nicht nur so vor, ist wirklich so. ;)
Wurde im allgemeinen Thread auch schon angemerkt...

Ist schon lustig, wenn man bedenkt das es garnicht so lange her ist, wo es immer heiß, man würde keine Erweiterung planen. :D
Aber dann hat man evtl noch paar Titel schneller reinbekommen und die doch dazugepackt oder man wollte ansich den Überraschungseffekt waren.

Miss Morpheus
24.03.2016, 22:25
Ist schon lustig, wenn man bedenkt das es garnicht so lange her ist, wo es immer heiß, man würde keine Erweiterung planen. :D
Aber dann hat man evtl noch paar Titel schneller reinbekommen und die doch dazugepackt oder man wollte ansich den Überraschungseffekt waren.

kommt halt auch immer drauf an, wie viele BL-Folgebände noch in ein Programm kommen, vielleicht sind es ja davon dieses mal weniger, so dass man mehr Platz für neues hatte

Mia
24.03.2016, 22:56
kommt halt auch immer drauf an, wie viele BL-Folgebände noch in ein Programm kommen, vielleicht sind es ja davon dieses mal weniger, so dass man mehr Platz für neues hatte

Naja, so viele Folgebände hatte man davor ja auch nie. Und sie hatten ja da schon die letzten 2 Programme (?) auch nur noch einen pro Monat bzw in einem jedes mal garkeinen. Davor gabs auch manchmal zwischendrin zwei...
Wenn man also danach geht das man ja das Programm für 6 Moante hat, ist so auch klar, egal ob was noch laufen würde oder nicht, dass es erweitert wurde.:)

Sie werden halt gemerkt haben das mit ihren nicht so günstigen Preise und weil ja Mangel an BL -zu anderen Genren- da ist (evtl ja auch weil TP etwas einging) es sich da doch lohnt mehr zu bringen.:)

Die Scarlet Beriko Titel kamen ja auch erst im Sommer raus, von dem her wäre es da auch logisch wenn das noch nicht so lange fest steht und man sich dann noch entschieden hat es gleich reinzupacken.

Ich hoffe nur mal das die Titel dann auch alle gleich klappen wie sie kommen sollen...da ja auch schon (wenige) andere aus diesen verschoben wurden...dann nützt es einen nämlich auch nichts wenn ein Titel aktueller ist oder erst rauskam, wenn dann was nicht klappt. (Und bei TP kam sowas ja auch schon manchmal vor...)

Miss Morpheus
24.03.2016, 23:13
Sie werden halt gemerkt haben das mit ihren nicht so günstigen Preise und weil ja Mangel an BL -zu anderen Genren- da ist (evtl ja auch weil TP etwas einging) es sich da doch lohnt mehr zu bringen.:)

Damit liegst du vermutlich goldrichitg :)
vermutlich sind BL Leser auch noch eher dazu geneigt 7,50€ zu zahlen, einfach weil ansonsten kaum was auf den Markt kommt...

Mia
24.03.2016, 23:21
Damit liegst du vermutlich goldrichitg :)
vermutlich sind BL Leser auch noch eher dazu geneigt 7,50€ zu zahlen, einfach weil ansonsten kaum was auf den Markt kommt...

Jupp, das stimmt leider...sehe es ja auch an mir. Eigendlich mag ich den Preis nicht xd...(Und das teilweise noch höhere bei Carlsen auch nicht xd)
Je mehr aber zu einen höheren Preis kommt, auch wenn es noch ne Art Mangel ist, desto eher wird man da dann doch mal anfangen mehr zu überlegen. Gerade wenn man auch noch andere Titel kauft.

Und Einzelbände scheinen ja allgemein schon länger (leider) mehr gekauft zu werden als Serien...weil wohl zu viele schon anderes garnicht mehr so gewöhnt sind. Zumindest laufen nicht automatisch viele Serien im Vergleich so gut...

Aber mich wundert ja, warum sie dann nicht wenigstens auch einen GL brachten, wo das ja auch durch TP jetzt noch mehr ankommt...bei den Fans würde das doch mit den Preisen auch nicht anders sein.

Bin ja gespannt ob sie bei Saeko Kamon eigendlich auch gleich zwei Titel holten und halt jetzt nur einen reinpackten. Da das schon jetzt häufiger vorzukommen scheint (ja auch bei TP), das man zwei von einer Mangaka bringt und gleich kauft. Also wirds wohl verstärkt am Ende so angeboten, oder man kommt ansich so immer günstiger weg und macht das so dann lieber.
Wobei es bei zusammenhängenden Titel auch sowieso besser ist. :)

Aber ansich hat sie ja bei dem jap Verlag auch noch Titel...

Mia
24.03.2016, 23:37
Mir ist gerade noch aufgefallen hier fehlt ja auch noch die Beschreibung...:)

Sakuya hatte den ja erst die Tage bei TP gewünscht...
(Die Erfüllung war hier dann wohl wirklich mehr Zufall...aber die Mangaka wurde zumindest mit anderen Titel schon früher in Wunschthreads wieder erwähnt.)

Zitat von Sakuya:

Itachi Shinaka hat einen perfekten Köper, der jeden Mann in seinen Bann zu ziehen scheint.
Er ist es leid, ständig überall von Männern belästigt zu werden.
Also versucht er verzweifelt unscheibar zu wirken, doch all die Mühe ist zwecklos.
Eines Tages bekommt sein Klassenkamerad Jin davon Wind und bietet ihm an ihn zu beschützen, wenn Itachi ihm dafür seinen Körper zur Verfügung stellt.

Constanze
24.03.2016, 23:51
Den Wunschpost hatte ich gar nicht mit bekommen... *eerks*
Wird gekauft!

Mia
24.03.2016, 23:54
Den Wunschpost hatte ich gar nicht mit bekommen... *eerks*
Wird gekauft!

Musst halt mal etwas zurückblättern..auch im normalen TP-Thread z.b. :D

SoulxSilence
25.03.2016, 01:41
Die bisherigen Werke von Saeko Kamon haben mir schon nicht gefallen und bei der Inhaltsangabe habe ich innerlich mit den Augen gerollt. Die Leseprobe tut ihr übriges.

Für die Fans sicher schön, dass von dieser Mangaka Nachschub kommt, für mich leider nichts.

Sternenstaub
25.03.2016, 07:13
Wider Erwarten wird der Titel wohl doch gekauft. :D Laut Leseprobe lässt sich mit dem Uke tatsächlich was anfangen. Das ist bei Saeko Kamon meinem Empfinden nach sonst eher nicht so der Fall. :hrhr: Dieser hier gefällt mir aber ziemlich gut. Also => Kauf. :]

BloodyAngelSharon
25.03.2016, 11:27
bei der Inhaltsangabe habe ich innerlich mit den Augen gerollt. Die Leseprobe tut ihr übriges
Same here.

Godzilla
25.03.2016, 21:06
Endlich mal wieder was von Saeko Kamon bzw. endlich ein Titel von ihr, welcher mich sehr interessiert. :sabber:

Einhorn
26.03.2016, 13:22
Hmm, vielleicht. Die Inhaltsangabe hat mich abgeschreckt, aber nachdem ich ein wenig in den Manga gelugt habe, bin ich positiv überrascht. Trotzdem kein sicherer Kauf, da mir diese Highschool Liebesgeschichten schon zum Halse rauskommen und ich daher nur noch bei bestimmten, ganz besonderen Werken zuschlage.

Shima
28.03.2016, 15:14
Bei Saeko Kamon mag ich in erster Linie den traumhaften Zeichenstil, die Storys sind meist simpler gestrickt, aber das stört mich in dem Fall überhaupt nicht.

Sujen
29.03.2016, 09:14
@Holo
Diese Kommentare kannst du dir wirklich sparen, wenn du damit witzig sein willst hast du dein Ziel nämlich verfehlt.

Also ich fand den witzig :D

Jeder darf schreiben, wenn er was nicht kauft, solange es nicht beleidigend ist. Da habe ich schon ganz Anderes gelesen ...

Was mich angeht, so ist das natürlich ein klarer kauf. Ich liebe solche Stories, und das Cover macht mir definitiv Lust auf mehr.

Sakuya
29.03.2016, 11:24
Also ich fand den witzig :D

Jeder darf schreiben, wenn er was nicht kauft, solange es nicht beleidigend ist. Da habe ich schon ganz Anderes gelesen ...

Hast du vielleicht nicht mitbekommen, aber er hat sich in allen BL-Threads über die Titel lustig gemacht.
Manchmal mit harmloseren Kommentaren und manchmal ging's echt unter die Gürtellinie.
Davon war und bin ich genervt und finde sowas auch nicht mehr lustig.

Shima
29.03.2016, 11:56
Sakuya, der User ist eben so, gibt genug andere Threads wo er das macht - nicht nur BL (auch wenn das wohl sein Lieblingsthema ist) denke einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen solange es nicht ausfallend ist, ist das Beste, lieber über die ganzen schönen Titel freuen :-)

Sakuya
29.03.2016, 12:08
@Shima
Okay, stimmt auch wieder :)

Juu
29.03.2016, 15:13
Schicker Titel ;)
Ich finde das Cover durchaus reizvoll und auch wenn 7,50€ mich abschrecken, muss ich wohl damit abfinden xD
Dieser Titel landet im Körbchen und ich freue mich, dass Egmont dieses Mal für mich ein schönes Programm haben xD

Eraclea
29.03.2016, 22:50
Tiger Kiss von Saeko Kamon fand ich ziemlich grottig und die Story hier klingt auch etwas grenzwertig. Ich denke, ich verzichte auf einen Kauf.

Finn Fish
31.03.2016, 17:39
Ich kaufe ja eh fast jeden BL (mit ein paar Ausnahmen) von daher landet natürlich auch dieser Manga auf meiner Liste. Besonders da ich wirklich in das Cover verliebt bin :3


Kommt dir nicht nur so vor, ist wirklich so. ;)
Wurde im allgemeinen Thread auch schon angemerkt...

Ist schon lustig, wenn man bedenkt das es garnicht so lange her ist, wo es immer heiß, man würde keine Erweiterung planen. :D
Aber dann hat man evtl noch paar Titel schneller reinbekommen und die doch dazugepackt oder man wollte ansich den Überraschungseffekt waren.
Keine Ahnung warum das so ist, aber mich freut es auf jeden Fall :3

Miss Morpheus
06.01.2017, 13:54
am 2. März erscheint der Einzelband bei uns :)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51BbumPi5wL._SL400_.jpg

Shima
06.01.2017, 15:19
Der erweckt den Tiger in dir ;-)
Freu mich auf den Band.

Sakuya
06.01.2017, 16:36
Schönes Cover, freue mich auch auf den Manga :)

Sayoru
05.03.2017, 19:52
Der Manga war echt unterhaltsam. Nur war der eine Typ irgendwie dauer sauer...
Aber das war nicht so schlimm ^.^
War in Ordnung der Band.

Sakuya
14.03.2017, 18:13
Der Band hat mir, wie erwartet, gut gefallen. Hätte gerne wieder mehr von der Mangaka hier in DE :)

Und ich habe mich auch an einer Review (http://otakulemon.blogspot.de/2017/03/das-raubtier-in-dir-einzelband.html) zu dem Band versucht ~