PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GA#24 - Anstalt der Merkwürdigkeiten



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

Elena M
14.03.2016, 21:51
Wieso aufpassen, Angel? Sind es Mäuse? :lol3:

#RC-3222#
14.03.2016, 21:55
Ach, gefällt Dir mein Name? XD
Dein Nachname ist auch okay. Klingt passabel.
Naja, du willst ihn behalten und ich häng nicht an meinem. :ugly:
Ne, klingt kacke. Die Leute wissen nie, ob das nun mein Vor- oder Nachname sein soll... wie oft hatte ich das schon, dass man dachte, ich würde mit Vornamen so heißen, obwohl ich einfach nur meinen Nachnamen genannt habe...

Luziferin
14.03.2016, 21:57
Hallo, Golden Angel! :3


Naja, du willst ihn behalten und ich häng nicht an meinem. :ugly:
Ne, klingt kacke. Die Leute wissen nie, ob das nun mein Vor- oder Nachname sein soll... wie oft hatte ich das schon, dass man dachte, ich würde mit Vornamen so heißen, obwohl ich einfach nur meinen Nachnamen genannt habe...
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke ... klingt "alt". :ugly:

Godzilla
14.03.2016, 21:59
Wieso aufpassen, Angel? Sind es Mäuse? :lol3:

Nein, es sind Farbratten. :love:


Hallo, Golden Angel! :3

Luzi. *-*

Elena M
14.03.2016, 22:04
Was sind Farbratten? Davon hab ich noch nie was gehört.

Black Sheep
14.03.2016, 22:21
Was sind Farbratten? Davon hab ich noch nie was gehört.
Man gebe eine Ratte in einen Farbtopf und schon hat man eine Farbratte :ugly:

Holo
14.03.2016, 22:37
Soo Umzug ist beendet und was mache ich...
Küsse denn Boden :ugly: Jetzt hab ich Verbände um die Knie und muss 6 Wochen Schiene tragen...Bänderriss juhuuu >_<
Und ich dachte schon, mein Tsunderepost hätte dich gekillt. Umziehen ist doch immer ein herrlicher Spaß, ich habe das demnächst noch vor mir. Also... ich verstehe dich, Schwester.

Luziferin
14.03.2016, 22:56
Man gebe eine Ratte in einen Farbtopf und schon hat man eine Farbratte :ugly:
Also wirklich, Sheepy. :ugly:

Black Sheep
14.03.2016, 23:02
Also wirklich, Sheepy. :ugly:
Ja, was glaubst du denn, wie schwarze Schafe schwarz werden? :ugly: Da ist das nicht anders :ugly:

Elena M
14.03.2016, 23:04
Hör mal, Du schwarzes Schaf, verkohlen kann ich mich auch alleine! :lol3:

Black Sheep
14.03.2016, 23:14
Hör mal, Du schwarzes Schaf, verkohlen kann ich mich auch alleine! :lol3:
Ja, genau. Schöne schwarze Kohle eignet sich zum Färben auch ganz gut :ugly:

Elena M
15.03.2016, 08:34
Ich glaub, das Schaf ist blau! :p

Godzilla
15.03.2016, 09:09
Was sind Farbratten? Davon hab ich noch nie was gehört.


Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica), auch Großmaus genannt, stammt von der wilden Wanderratte (https://de.wikipedia.org/wiki/Wanderratte) ab und ist durch Züchtung den Ansprüchen und Bedürfnissen des Menschen angepasst worden.

Quelle: Wikipedia


Man gebe eine Ratte in einen Farbtopf und schon hat man eine Farbratte :ugly:


Ja, genau. Schöne schwarze Kohle eignet sich zum Färben auch ganz gut :ugly:

Made my Day. XD

Ryuko-Chan 1202
15.03.2016, 09:33
Soo Umzug ist beendet und was mache ich...
Küsse denn Boden :ugly: Jetzt hab ich Verbände um die Knie und muss 6 Wochen Schiene tragen...Bänderriss juhuuu >_<

Oh je, da kann ich nur gute Besserung wünschen! Einen Bänderriss hatte ich mit 8 Jahren auch schonmal ... Ist echt unschön. Aber mach dir nichts draus, ich hab innerhalb von 1,5 Wochen immerhin dreimal den Boden geküsst und mir dabei die Knie und die Hüfte geschrottet >.< Zum Glück ist das inzwischen besser, auch wenn ich jetzt dafür eine heftige Erkältung hab und deswegen nicht in die Schule kann :ugly:

Gefällt dir die neue Wohnung wenigstens?

Black Sheep
15.03.2016, 10:44
Ich glaub, das Schaf ist blau! :p
Nein, ich habe nicht zu tief in den alkoholisierten Farbtopf geschaut :o

Luziferin
15.03.2016, 12:39
Nein, ich habe nicht zu tief in den alkoholisierten Farbtopf geschaut :o
Nicht zu tief, hast aber. Dies ist eine Tatsache, Du Maus. :o

Luziferin
15.03.2016, 13:18
@Holo
Da musst Du aber einen schrecklichen Gefallen an mir gefunden haben ... oder eher ... einen Narren an mir gefressen haben.

Holo
15.03.2016, 14:21
Das täuscht, ich vergeb nur gerne Spitznamen.

Luziferin
15.03.2016, 15:22
Das täuscht, ich vergeb nur gerne Spitznamen.
Gott sei Dank. :)

RyuDragon
15.03.2016, 15:48
Soo Umzug ist beendet und was mache ich...
Küsse denn Boden :ugly: Jetzt hab ich Verbände um die Knie und muss 6 Wochen Schiene tragen...Bänderriss juhuuu >_<

Oh je. :( Dann mal gute Besserung.
Hat beim Umzug denn wenigstens alles geklappt?

#RC-3222#
15.03.2016, 19:14
Stimmt, wenn ich so darüber nachdenke ... klingt "alt". :ugly:
Ja... als wär ich ein über 40 Jahre alter Knacker... :0'

Elena M
15.03.2016, 19:37
Quelle: Wikipedia





Made my Day. XD

Ja, Sheepys Antworten sind lustig, aber Deine Info ist hilfreicher. Danke schön dafür! :)

Black Sheep
15.03.2016, 21:46
Ja... als wär ich ein über 40 Jahre alter Knacker... :0'
Und ich dachte, du wärst gar schon um die 50 :ugly:

Anti
15.03.2016, 21:48
Ja... als wär ich ein über 40 Jahre alter Knacker... :0'
Bei Nachnamen, die auch Vornamen sein können, und über 40 Jahre alter Knacker fällen mir als erstes Werner und Walter ein.

Elena M
15.03.2016, 22:14
Bei Nachnamen, die auch Vornamen sein können, und über 40 Jahre alter Knacker fällen mir als erstes Werner und Walter ein.

Mein Gott, Walter!

https://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w

Black Sheep
15.03.2016, 22:31
Mein Gott, Walter!

https://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w
Das kenn ich auch :D

In dem Zusammenhang fällt mir auch noch "Wo ist Walter?" ein :D
http://www.wimmelbild-buecher.de/wimmelbilderbuch-thema/wimmelbilder-buch-wo-ist-walter-reihe/

Elena M
15.03.2016, 22:50
Das kenn ich auch :D

In dem Zusammenhang fällt mir auch noch "Wo ist Walter?" ein :D
http://www.wimmelbild-buecher.de/wimmelbilderbuch-thema/wimmelbilder-buch-wo-ist-walter-reihe/

Das kenne ich jetzt aber nicht! Aber passt ja augenblicklich gut hier rein! :D

Luziferin
16.03.2016, 00:17
Ja... als wär ich ein über 40 Jahre alter Knacker... :0'
Passt aber wiederum zu Dir. :ugly:


Bei Nachnamen, die auch Vornamen sein können, und über 40 Jahre alter Knacker fällen mir als erstes Werner und Walter ein.
Weder noch. :3
Also kannst Du ruhig schlafen. XD

#RC-3222#
16.03.2016, 12:58
Und ich dachte, du wärst gar schon um die 50 :ugly:
Ich sitze gerne am Fenster und beobachte Falschparker, die ich dann bei der Polizei verpetze. :ugly:

#RC-3222#
16.03.2016, 12:58
Passt aber wiederum zu Dir. :ugly:
Entspricht meiner geistigen Reife, ne? :ugly:

Elena M
16.03.2016, 15:09
Ich sitze gerne am Fenster und beobachte Falschparker, die ich dann bei der Polizei verpetze. :ugly:

Fiesling! :aang:

Black Sheep
16.03.2016, 20:42
Einen wunderschönen guten Abend :)

Elena M
16.03.2016, 20:52
Guten Abend, Sheepy! :)

Black Sheep
16.03.2016, 20:58
Hallo Elena :) Geht es dir gut? Hast ja ein neues Ava, wie ich gerade sehe. Aber wieder eine schwarz Katze :D

Elena M
16.03.2016, 21:02
Joa, mir gehts gut. Danke der Nachfrage. Und Dir?

Ja, ich liebe Katzen, und ganz besonders die schwarzen, sie wirken so geheimnisvoll, finde ich. Außerdem hat die Katze zwei Ostereier neben sich liegen und wir haben bald Ostern. Passt doch! ;)

Black Sheep
16.03.2016, 21:06
Joa, mir gehts gut. Danke der Nachfrage. Und Dir?

Ja, ich liebe Katzen, und ganz besonders die schwarzen, sie wirken so geheimnisvoll, finde ich. Außerdem hat die Katze zwei Ostereier neben sich liegen und wir haben bald Ostern. Passt doch! ;)
Bis auf Muskelkater gehts mir ganz gut :)

Schwarze Katzen finde ich auch toll ^^ Ich hatte auch mal eine schwarze. Ist lange her... Ist leider an Gift verstorben :(

RyuDragon
16.03.2016, 21:30
Entspricht meiner geistigen Reife, ne? :ugly:

Womit ein Begriff genannt wurde, den ich niemals mit Dir in Verbindung gebracht hätte. :ugly:
Und Falschparker zu melden ist oberste Bürgerpflicht. Sonst haben die Beamten zu wenig zu tun, und der Staat braucht das Geld. :D:ugly:

RyuDragon
16.03.2016, 21:34
Bis auf Muskelkater gehts mir ganz gut :)

Schwarze Katzen finde ich auch toll ^^ Ich hatte auch mal eine schwarze. Ist lange her... Ist leider an Gift verstorben :(

Der einzige Kater, den man nicht gerne hat, was? :D

Schwarze Katzen haben auch was elegantes. Nur Nachts in der Wohnung sind sie manchmal etwas unpraktisch, vor allem wenn sie verschmust sind und einem gerne zwischen den Beinen entlang streifen. :D
An Gift verstorben... so etwas finde ich immer furchtbar. :( Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen so etwas machen. :(

Black Sheep
16.03.2016, 21:44
Womit ein Begriff genannt wurde, den ich niemals mit Dir in Verbindung gebracht hätte. :ugly:
Und Falschparker zu melden ist oberste Bürgerpflicht. Sonst haben die Beamten zu wenig zu tun, und der Staat braucht das Geld. :D:ugly:
Eigentlich gehen mir Falschparker am A**** vorbei. Nur nicht, wenn sie vor Hydranten parken. Da könnt ich mich jedes Mal aufs neue aufregen :mad:
Acha ja, erwähnte ich schon, dass ich mal als Politesse gearbeitet habe? :D Das war ein Spaß :twist:

Elena M
16.03.2016, 21:51
Bis auf Muskelkater gehts mir ganz gut :)

Schwarze Katzen finde ich auch toll ^^ Ich hatte auch mal eine schwarze. Ist lange her... Ist leider an Gift verstorben :(

Oh Mann, ich hasse diese Katzenhasser, die Giftköder auslegen. Die möchte ich am liebsten selbst vergiften! :couto: :feuerwut:

Ja, Muskelkater ist weniger schön. Gute Besserung!

Elena M
16.03.2016, 21:52
Womit ein Begriff genannt wurde, den ich niemals mit Dir in Verbindung gebracht hätte. :ugly:
Und Falschparker zu melden ist oberste Bürgerpflicht. Sonst haben die Beamten zu wenig zu tun, und der Staat braucht das Geld. :D :ugly:

Sonst noch Wünsche? :schorsch:

Luziferin
16.03.2016, 21:53
Entspricht meiner geistigen Reife, ne? :ugly:
Es gibt zwei Richtungen, die ich mir denken kann. Was nehme ich denn nu?


Acha ja, erwähnte ich schon, dass ich mal als Politesse gearbeitet habe? :D Das war ein Spaß :twist:
Hätte ich Dir sogar zugetraut und optisch passt Du in meinen Augen auch noch gut dazu. :D

Black Sheep
16.03.2016, 21:53
Der einzige Kater, den man nicht gerne hat, was? :D

Schwarze Katzen haben auch was elegantes. Nur Nachts in der Wohnung sind sie manchmal etwas unpraktisch, vor allem wenn sie verschmust sind und einem gerne zwischen den Beinen entlang streifen. :D
An Gift verstorben... so etwas finde ich immer furchtbar. :( Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen so etwas machen. :(
Kommt darauf an, wie schmerzhaft dieser ist :D

Ja, Katzen können Stolperfallen sein :ugly: Aber am Morgen sind sie auch nicht besser. Meine Mutter erzählte kürzlich, dass ihre Katze sich frühs ins Schlafzimmer schlich, auf den Schrank sprang, um im Anschluss aufs Bett meiner noch schlafenden Eltern zu springen :D Was sie für einen Schreck bekommen haben, kann man sich sicher denken :D

Elena M
16.03.2016, 21:55
Eigentlich gehen mir Falschparker am A**** vorbei. Nur nicht, wenn sie vor Hydranten parken. Da könnt ich mich jedes Mal aufs neue aufregen :mad:
Acha ja, erwähnte ich schon, dass ich mal als Politesse gearbeitet habe? :D Das war ein Spaß :twist:

Ja ja ja, der Spaß war aber SEHR einseitig! :stinkig::nana:

Elena M
16.03.2016, 21:56
Kommt darauf an, wie schmerzhaft dieser ist :D

Ja, Katzen können Stolperfallen sein :ugly: Aber am Morgen sind sie auch nicht besser. Meine Mutter erzählte kürzlich, dass ihre Katze sich frühs ins Schlafzimmer schlich, auf den Schrank sprang, um im Anschluss aufs Bett meiner noch schlafenden Eltern zu springen :D Was sie für einen Schreck bekommen haben, kann man sich sicher denken :D

Au, hatte da jemand Lust, der Katze den Pöter zu versohlen? :D

Black Sheep
16.03.2016, 22:00
Hätte ich Dir sogar zugetraut und optisch passt Du in meinen Augen auch noch gut dazu. :D
War leider nur für zwei Monate während meiner Ausbildung. Da musste jeder Azubi durch :D Das Schlimme war nur, dass das die Azubis immer mitten im Hochsommer machen mussten. Ich war bis dahin die Einzige, die auf der Straße nicht umgekippt ist :ugly: Ich sag nur soviel: Soviel wie in den zwei Monaten bin ich noch nie gelaufen :ugly: und dann noch bei der Hitze...

Luziferin
16.03.2016, 22:03
War leider nur für zwei Monate während meiner Ausbildung. Da musste jeder Azubi durch :D Das Schlimme war nur, dass das die Azubis immer mitten im Hochsommer machen mussten. Ich war bis dahin die Einzige, die auf der Straße nicht umgekippt ist :ugly: Ich sag nur soviel: Soviel wie in den zwei Monaten bin ich noch nie gelaufen :ugly: und dann noch bei der Hitze...
So viel laufen. Mein Traum. *-*

Elena M
16.03.2016, 22:03
War leider nur für zwei Monate während meiner Ausbildung. Da musste jeder Azubi durch :D Das Schlimme war nur, dass das die Azubis immer mitten im Hochsommer machen mussten. Ich war bis dahin die Einzige, die auf der Straße nicht umgekippt ist :ugly: Ich sag nur soviel: Soviel wie in den zwei Monaten bin ich noch nie gelaufen :ugly: und dann noch bei der Hitze...

Ih, so was nenne ich Ausnutzen von Azubis. Die "Profis" haben sich die Hitze erspart auf Kosten der Azubis, toll! :flop:

Elena M
16.03.2016, 22:04
So viel laufen. Mein Traum. *-*

Im Ernst? :eek:

Black Sheep
16.03.2016, 22:04
Au, hatte da jemand Lust, der Katze den Pöter zu versohlen? :D
Nein, nein... ein bischen schimpfen und fluchen und dann war wieder alles gut :D

Black Sheep
16.03.2016, 22:06
Ih, so was nenne ich Ausnutzen von Azubis. Die "Profis" haben sich die Hitze erspart auf Kosten der Azubis, toll! :flop:
So war es auch wieder nicht ;) Die Azubis durften nicht allein los. Da war immer jemand vom Fach dabei.

Black Sheep
16.03.2016, 22:07
So viel laufen. Mein Traum. *-*
Nicht dein Ernst? Oder doch? :ugly:

Elena M
16.03.2016, 22:11
So war es auch wieder nicht ;) Die Azubis durften nicht allein los. Da war immer jemand vom Fach dabei.

Okay, dann war ich mal wieder zu emotional. Passiert mir öfter mal. :schaem:

Luziferin
16.03.2016, 22:17
Nicht dein Ernst? Oder doch? :ugly:
Ja, dies kannst Du mir glauben. Ich gehe unglaublich gerne. Leider können viele mit mir nicht mithalten, wenn man mehrere Stunden gehen soll. Kein Problem 7 Stunden nur zu gehen. :)

Elena M
16.03.2016, 22:22
Ja, dies kannst Du mir glauben. Ich gehe unglaublich gerne. Leider können viele mit mir nicht mithalten, wenn man mehrere Stunden gehen soll. Kein Problem 7 Stunden nur zu gehen. :)

Und dann wundert es Dich, wenn die Anderen nicht mithalten können? :lol3:

Black Sheep
16.03.2016, 22:22
Ja, dies kannst Du mir glauben. Ich gehe unglaublich gerne. Leider können viele mit mir nicht mithalten, wenn man mehrere Stunden gehen soll. Kein Problem 7 Stunden nur zu gehen. :)
Da könnte ich sicher auch nicht mithalten. Bin ja froh, wenn ich mal mehr als 2 km gehen kann ohne Humpeln und Schmerzen :(

Elena M
16.03.2016, 22:33
Da könnte ich sicher auch nicht mithalten. Bin ja froh, wenn ich mal mehr als 2 km gehen kann ohne Humpeln und Schmerzen :(

Au Mist! Das tut mir leid für Dich! :eek:

Black Sheep
16.03.2016, 22:50
Au Mist! Das tut mir leid für Dich! :eek:
Ich habe gelernt damit umzugehen :)

Luziferin
16.03.2016, 22:50
Und dann wundert es Dich, wenn die Anderen nicht mithalten können? :lol3:
Die meisten Mitmenschen schaffen nicht mal eine Stunde und dies ist eigentlich traurig. Und ich rede von Menschen, die gesundheitlich fit sind.
In dem Fall merke ich oft, dass sie bequem sind.


Da könnte ich sicher auch nicht mithalten. Bin ja froh, wenn ich mal mehr als 2 km gehen kann ohne Humpeln und Schmerzen :(
Du bist ein besonderes Exemplar. In dem Fall leider. :(

Elena M
16.03.2016, 23:10
Die meisten Mitmenschen schaffen nicht mal eine Stunde und dies ist eigentlich traurig. Und ich rede von Menschen, die gesundheitlich fit sind.
In dem Fall merke ich oft, dass sie bequem sind.

Ich konnte schon als Kind nicht lange laufen und da war ich noch nicht bequem. Meine Füße haben immer schnell gebrannt. :(

Du bist ein besonderes Exemplar. In dem Fall leider. :(

Das hab ich befürchtet! :(

Holo
16.03.2016, 23:20
Ja, dies kannst Du mir glauben. Ich gehe unglaublich gerne. Leider können viele mit mir nicht mithalten, wenn man mehrere Stunden gehen soll. Kein Problem 7 Stunden nur zu gehen.
THE CYBORG! ANYONE?


https://www.youtube.com/watch?v=E1ijPTznhiI

Black Sheep
16.03.2016, 23:21
Die meisten Mitmenschen schaffen nicht mal eine Stunde und dies ist eigentlich traurig. Und ich rede von Menschen, die gesundheitlich fit sind.
In dem Fall merke ich oft, dass sie bequem sind.


Du bist ein besonderes Exemplar. In dem Fall leider. :(
Die meisten Leute sitzen heutzutage zu viel und bewegen sich kaum. Meine Schwägerin jammert auch schon seit Tagen rum, dass sie Rückenschmerzen hat. Wenn ich dann vorschlage, dass sie doch etwas Sport machen könne, kommt dann "Nee, sowas mach ich nicht. Zu anstrengend. Zu langweilig." Tja, selbst Schuld... muss man eben mit den Schmerzen leben.
Da könnt ich manchmal heulen... ich reiß mir seit Jahren den A**** auf um mein Bein wieder halbwegs fit zu bekommen und andere gehen mit ihrer Gesundheit so schludrig um :(

Luziferin
16.03.2016, 23:39
THE CYBORG! ANYONE?
:lol2:


Da könnt ich manchmal heulen... ich reiß mir seit Jahren den A**** auf um mein Bein wieder halbwegs fit zu bekommen und andere gehen mit ihrer Gesundheit so schludrig um :(
Dies beobachte ich auch in meiner Umgebung meist. Die vorab Aussagen wie "Wird sich nicht bessern. Habe ich oft probiert." etc bin ich längst überdrüssig. Klingt vielleicht meinerseits hart. Aber auch oft genug erlebt, dass man das Problem oberflächig angeht.

Black Sheep
16.03.2016, 23:45
Ich werde mich mal in das Land der Träume begeben :) Schlaft alle gut!

Luziferin
16.03.2016, 23:46
Ich werde mich mal in das Land der Träume begeben :) Schlaft alle gut!
Schlafe gut, Sheepy! :3

@Holo
Zähneputzen nicht vergessen! :p
Dir ebenfalls eine gute Nacht!

#RC-3222#
17.03.2016, 07:51
Es gibt zwei Richtungen, die ich mir denken kann. Was nehme ich denn nu?
Kommt drauf an, was du zur Auswahl hast.

#RC-3222#
17.03.2016, 09:48
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht zur gewohnten Tageszeit online, schon stirbt hier alles aus? :0

Luziferin
17.03.2016, 09:51
Kommt drauf an, was du zur Auswahl hast.
Möchtest Du ein Eis? :0


Kaum ist man mal ein paar Tage nicht zur gewohnten Tageszeit online, schon stirbt hier alles aus? :0
Übertreiber. :p

#RC-3222#
17.03.2016, 10:14
Möchtest Du ein Eis? :0

Übertreiber. :p
Gerne. Was für ein Eis hast du denn? :0

Ihr habt mich vermisst. ~

Luziferin
17.03.2016, 10:34
Gerne. Was für ein Eis hast du denn? :0

Ihr habt mich vermisst. ~
Laut Kühlschrank: Oreos-Eis.

Schließe mich bitte aus. Wir haben ein anderes Verhältnis zueinander. Ich muss Dich ertragen. :ugly:"""

#RC-3222#
17.03.2016, 11:16
Laut Kühlschrank: Oreos-Eis.

Schließe mich bitte aus. Wir haben ein anderes Verhältnis zueinander. Ich muss Dich ertragen. :ugly:"""
Ok, dann lieber doch nicht. Aber danke fürs Angebot. :0

Nur weil du nachts an mich denken musst, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch gutheiße. :ugly:

RyuDragon
17.03.2016, 12:01
Ja, Katzen können Stolperfallen sein :ugly: Aber am Morgen sind sie auch nicht besser. Meine Mutter erzählte kürzlich, dass ihre Katze sich frühs ins Schlafzimmer schlich, auf den Schrank sprang, um im Anschluss aufs Bett meiner noch schlafenden Eltern zu springen :D Was sie für einen Schreck bekommen haben, kann man sich sicher denken :D

Auch nicht schlecht. :D Unsere aktuelle Katze hat die Angewohnheit sich Abends ins Bett zu legen, nicht ihr Bett/Körbchen wohlgemerkt, und sich dort so breit zu machen, dass kein Platz mehr ist. Und wehe man versucht sie zur Seite zu schieben oder anderweitig zu bewegen. Die Katze ist halt der Ansicht, dass für die Mensche ja noch genug Boden da ist. :ugly:

Luziferin
17.03.2016, 12:13
Ok, dann lieber doch nicht. Aber danke fürs Angebot. :0

Nur weil du nachts an mich denken musst, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch gutheiße. :ugly:
Wusste ich. Mag es auch nicht. XD

Wer ruft meinen Namen hier im Forum meist? Du oder ich? :ugly:

Elena M
17.03.2016, 12:14
Alte dicke Handschuhe anziehen und dann die Mieze aus dem Bett befördern. So gehts ja nicht. :naughty:

#RC-3222#
17.03.2016, 12:21
Wusste ich. Mag es auch nicht. XD

Wer ruft meinen Namen hier im Forum meist? Du oder ich? :ugly:
Es geht mir nicht um den Geschmack, sondern darum, dass der Herstellerkonzern (Mondelēz International) mit Tierversuchen zu tun hat.

Ernsthaft: Wann habe ich deinen Namen gerufen? o_ô

Holo
17.03.2016, 14:47
sondern darum, dass der Herstellerkonzern (Mondelēz International) mit Tierversuchen zu tun hat.

https://www.youtube.com/watch?v=1yPfmRoSfpA

Black Sheep
17.03.2016, 22:10
Nix los hier...

Elena M
17.03.2016, 23:10
Vielleicht morgen, wenn Freitag ist. Gute Nacht!

Holo
17.03.2016, 23:13
Ach was, der Zählthread boomt doch! Was braucht ein Mikrokosmos mehr als erfüllend-sinnloses Zahlenzählen?!

Luziferin
17.03.2016, 23:22
Nix los hier...
Tanz' für uns! :p

Elena M
18.03.2016, 02:28
Ach was, der Zählthread boomt doch! Was braucht ein Mikrokosmos mehr als erfüllend-sinnloses Zahlenzählen?!

Warum bist Du nur so negativ? Du musst es ja nicht machen, aber lass Anderen doch ihr harmloses Vergnügen. Tut doch keinem weh. Man kann sich trotzdem auch in anderen Threads unterhalten. Außerdem sind hier viele, die beim Zählen nicht mitmachen und trotzdem heute hier wenig bis nichts gepostet haben. Gilt auch für dich. Also kann's daran ja wohl nicht liegen.

Black Sheep
18.03.2016, 07:47
Tanz' für uns! :p
Das würde dir wohl gefallen, wenn ich mich zum Affen machen würde :p

#RC-3222#
18.03.2016, 08:19
Das würde dir wohl gefallen, wenn ich mich zum Affen machen würde :p
Ich hätte ebenfalls Interesse an dieser Darbietung. :ugly:

Luziferin
18.03.2016, 08:24
Das würde dir wohl gefallen, wenn ich mich zum Affen machen würde :p
Sexy Hüftschwingungen würdest Du wohl hinbekommen. :ugly:

Black Sheep
18.03.2016, 09:26
Soll ich mir etwa noch ein Baströckchen um die Hüfte binden? :ugly:

#RC-3222#
18.03.2016, 09:38
Soll ich mir etwa noch ein Baströckchen um die Hüfte binden? :ugly:
Ist eigentlich egal. Hauptsache, du machst es nicht nackt... :ugly:

Black Sheep
18.03.2016, 10:47
Ist eigentlich egal. Hauptsache, du machst es nicht nackt... :ugly:
Na so unansehnlich bin ich nackt nun auch nicht :ugly:

Black Sheep
18.03.2016, 10:51
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen:
I am able to do something...
und
I am capable of doing something...
erklären?

#RC-3222#
18.03.2016, 10:55
Na so unansehnlich bin ich nackt nun auch nicht :ugly:
Ich... möchte doch nur nicht, dass du dich erkältest. *dir 3 Pullis und 5 Jacken überzieh* :ugly:'

#RC-3222#
18.03.2016, 11:00
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen:
I am able to do something...
und
I am capable of doing something...
erklären?
Vllt. hilft dir das? --> http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=433776


Edit Und das: https://www.espressoenglish.net/difference-between-able-and-capable/

Black Sheep
18.03.2016, 11:12
Ich... möchte doch nur nicht, dass du dich erkältest. *dir 3 Pullis und 5 Jacken überzieh* :ugly:'
Es ist noch nicht mal Frost draußen und du willst mir so viel Sachen überziehen :ugly:"


Vllt. hilft dir das? --> http://dict.leo.org/forum/viewGeneraldiscussion.php?idThread=433776
Danke, ja, ein wenig :) Trotzdem schwierig...
Ich muss mir wahrscheinlich mal ein paar Beispielsätze raussuchen. Da kann ich sowas besser logisch nachvollziehen...

Luziferin
18.03.2016, 11:20
Na so unansehnlich bin ich nackt nun auch nicht :ugly:
Bist Du auch nicht. Hast eine hübsche Figur! :3

#RC-3222#
18.03.2016, 11:23
Es ist noch nicht mal Frost draußen und du willst mir so viel Sachen überziehen :ugly:"


Danke, ja, ein wenig :) Trotzdem schwierig...
Ich muss mir wahrscheinlich mal ein paar Beispielsätze raussuchen. Da kann ich sowas besser logisch nachvollziehen...
Um dein zerbrechliches Selbstwertgefühl nicht vollends zu zerstören. :ugly:


Hatte noch einen 2. Link hinzugefügt. Den fand ich etwas aussagekräftiger.

Black Sheep
18.03.2016, 12:09
Bist Du auch nicht. Hast eine hübsche Figur! :3
Woher willst du wissen, wie ich nackt aussehe? :ugly:"


Um dein zerbrechliches Selbstwertgefühl nicht vollends zu zerstören. :ugly:


Hatte noch einen 2. Link hinzugefügt. Den fand ich etwas aussagekräftiger.
Da werden ein paar Pullover eh nicht helfen :ugly:

Danke :) Ist auf jeden Fall verständlicher :)

#RC-3222#
18.03.2016, 12:24
Da werden ein paar Pullover eh nicht helfen :ugly:

Danke :) Ist auf jeden Fall verständlicher :)
Doch, du könntest nach Pullover-Stadt gehen. --> http://makeagif.com/nk5DCj :ugly:

Wozu brauchstn die Info, wenn ich mal so neugierig sein darf?

Luziferin
18.03.2016, 12:40
Woher willst du wissen, wie ich nackt aussehe? :ugly:"
Frage mich auch jedes Mal, wenn einige felsenfest behaupten, ich hätte eine tolle Figur. :ugly:
Ach, ich denke mir dies einfach mal. :3
Und auf den Fotos siehst Du nun mal gut aus.

Anti
18.03.2016, 13:44
Tanz' für uns! :p
So nach dem Motto: „Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht.“ :ugly:

Black Sheep
18.03.2016, 15:28
Doch, du könntest nach Pullover-Stadt gehen. --> http://makeagif.com/nk5DCj :ugly:

Wozu brauchstn die Info, wenn ich mal so neugierig sein darf?
Scherzkeks :ugly:

Weil ich seit einiger Zeit meine Englischkenntnisse auffrische :)


Frage mich auch jedes Mal, wenn einige felsenfest behaupten, ich hätte eine tolle Figur. :ugly:
Ach, ich denke mir dies einfach mal. :3
Und auf den Fotos siehst Du nun mal gut aus.
Vorsicht! Nicht, dass du auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht :ugly:

RyuDragon
18.03.2016, 17:20
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen:
I am able to do something...
und
I am capable of doing something...
erklären?

Wow, schwierig. Ich bin jetzt nicht so firm in solchen Sachen, aber ich würde sagen, dass capable sich mehr auf benötigte Fähigkeiten bezieht, zum Beispiel wenn man um etwas zu tun bestimmte Kenntnisse/Fähigkeiten benötigt, während able eher allgemein ist. Zumindest würde ich das so sehen. Ob es die Engländer und Amis genau so sehen ist natürlich eine andere Geschichte. :ugly::p

Elena M
18.03.2016, 20:08
Kann mir mal bitte jemand den Unterschied zwischen:
I am able to do something...
und
I am capable of doing something...
erklären?

Der Zusatz "cap"! :lol2:
Der Google-Übersetzer übersetzt nämlich beides gleich. Aber Synonyme gibts ja auch in der deutschen Sprache, z. B. rennen = laufen

Anti
18.03.2016, 20:37
Bei mir gibts einen Unterschied zwischen rennen und laufen. :)

Elena M
18.03.2016, 20:41
Bei mir gibts einen Unterschied zwischen rennen und laufen. :)

Na, den erklär mir doch mal bitte! :)

Black Sheep
18.03.2016, 21:40
Rennen ist für mich eine sehr schnelle Beschleunigung auf maximale Leistung. Ich würde es eher mit sprinten gleichsetzen. Wobei ein Sprint haupsächlicheine sportliche Aktivität beschreibt und rennen im Alltagsgebrauch üblicher ist (z.B. Ich musste zur Haltestelle rennen, um den Bus rechtzeitig zu erreichen.)
Laufen ist hingegen eher eines auf Ausdauer bezogenes Verb.

Elena M
18.03.2016, 21:53
Okay, verstehe! Dann war das wohl nicht mein bester Vergleich! :lol2:

Black Sheep
18.03.2016, 21:57
Wow, schwierig. Ich bin jetzt nicht so firm in solchen Sachen, aber ich würde sagen, dass capable sich mehr auf benötigte Fähigkeiten bezieht, zum Beispiel wenn man um etwas zu tun bestimmte Kenntnisse/Fähigkeiten benötigt, während able eher allgemein ist. Zumindest würde ich das so sehen. Ob es die Engländer und Amis genau so sehen ist natürlich eine andere Geschichte. :ugly::p
Ich würde jetzt für mich den Schluss ziehen, dass ich im Zweifel eher "be able to" verwenden würde :ugly: Wie in den einem Link zu lesen ist, scheint man es eh nicht zu eng zu sehen, was man verwendet. Aber vielleicht geht man in der Englisch-App die ich nutze, in den späteren Lektionen noch einmal genauer darauf ein. Diese ganzen Feinheiten im Englischen sind nervig... das braucht einige Zeit bis ich mir das gut einpräge.

Black Sheep
19.03.2016, 12:46
Sind hier etwa alle bei der Buchmesse? Oder warum ist es hier seit Tagen so ruhig? :ugly:

RyuDragon
19.03.2016, 12:50
Sind hier etwa alle bei der Buchmesse? Oder warum ist es hier seit Tagen so ruhig? :ugly:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die größte Unruhestifterin hier derzeit pausiert. :ugly:

Black Sheep
19.03.2016, 12:55
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die größte Unruhestifterin hier derzeit pausiert. :ugly:
Das könnte durchaus ein Grund sein :D

Ryuko-Chan 1202
19.03.2016, 17:58
Sind hier etwa alle bei der Buchmesse? Oder warum ist es hier seit Tagen so ruhig? :ugly:

Also bei mir lag es zuvor an der Erkältung und heute an Life is Strange auf meiner PS4. :ugly: Außerdem weiß ich doch nie, was ich schreiben soll ...

Elena M
19.03.2016, 18:04
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die größte Unruhestifterin hier derzeit pausiert. :ugly:

Meinst Du jetzt mich oder Neyl? :ugly:

#RC-3222#
19.03.2016, 18:42
Scherzkeks :ugly:

Weil ich seit einiger Zeit meine Englischkenntnisse auffrische :)
Ich zaubere doch gern ein Lächeln auf dein Gesicht. :ugly:

Shall we speak only in English the next days? :ugly:

Elena M
19.03.2016, 18:55
Ich zaubere doch gern ein Lächeln auf dein Gesicht. :ugly:

Shall we speak only in English the next days? :ugly:

Speaking? That you would not hear. Writing and reading - that's what you get here! :p

#RC-3222#
19.03.2016, 19:07
Speaking? That you would not hear. Writing and reading - that's what you get here! :p
I cann hear your envy, Miss Smartass. :ugly:

Elena M
19.03.2016, 19:17
Why should I be envious and to what, Mr. Smartass?

#RC-3222#
19.03.2016, 19:33
Why should I be envious and to what, Mr. Smartass?
Wieso rede ich eigentlich mit dir Englisch?... das bezog sich nur auf Sheep... :ugly:'

Elena M
19.03.2016, 19:56
Eigentlich schon, aber wenn man schon so schön dabei ist! Meine Vorlage war ja auch in englisch! ;)

RyuDragon
19.03.2016, 20:50
Meinst Du jetzt mich oder Neyl? :ugly:

Da Du dich zu Wort gemeldest hast, hast Du die Frage selbst beantwortet, da sich an meiner Aussage damit nichts geändert hat. :ugly:

Elena M
19.03.2016, 21:00
Da Du dich zu Wort gemeldest hast, hast Du die Frage selbst beantwortet, da sich an meiner Aussage damit nichts geändert hat. :ugly:

Ja, ja, habs mir schon gedacht, konnte aber nicht widerstehen! :lol3:

Luziferin
19.03.2016, 22:08
Vorsicht! Nicht, dass du auf deiner eigenen Schleimspur ausrutscht :ugly:
Passiert nicht. :)
Dafür bin ich nicht selbstverliebt genug! :D

ABER ein lustiges Foto von heute: >> Klick (http://www.comicforum.de/showthread.php?133234-So-sehen-also-die-User-aus-Fotothread&p=5132479&viewfull=1#post5132479) <<

Yagate
19.03.2016, 22:38
Luzl ist endlich wieder da....:love:

Luziferin
19.03.2016, 22:40
Luzl ist endlich wieder da....:love:
Natürlich. Nachdem einige Menschen mich schon verfolgt haben. :hrhr:

Yagate
19.03.2016, 22:40
Natürlich. Nachdem einige Menschen mich schon verfolgt haben. :hrhr:

Ich war es leider nicht...:ugly:

Luziferin
19.03.2016, 22:44
Ich war es leider nicht...:ugly:
Würdest Du auch nicht machen. Bin kein Mann. :ugly:

Yagate
19.03.2016, 22:45
Würdest Du auch nicht machen. Bin kein Mann. :ugly:

..wobei....vielleicht war ich ja der Hase....:hrhr:

Luziferin
19.03.2016, 22:59
..wobei....vielleicht war ich ja der Hase....:hrhr:
Never. XD

Yagate
19.03.2016, 23:01
Never. XD

Stimmt, der war ich nicht :ugly:

Elena M
19.03.2016, 23:05
Luzl ist endlich wieder da....:love:

Und gleich mit einem wunderschönen Bild von sich! :top:

Luziferin
19.03.2016, 23:16
Stimmt, der war ich nicht :ugly:
Hätt' mich auch gewundert! :ugly:


Und gleich mit einem wunderschönen Bild von sich! :top:
Danke. :3

Yagate
19.03.2016, 23:20
Hätt' mich auch gewundert! :ugly:


Ja, dann hätte ich mir meine Sachen auch selber holen können...:ugly:

Luziferin
19.03.2016, 23:47
Ja, dann hätte ich mir meine Sachen auch selber holen können...:ugly:
Bei der Masse? Schatz, du wärst untergegangen. :0

Yagate
19.03.2016, 23:50
Bei der Masse? Schatz, du wärst untergegangen. :0

Ich wäre ja wenn dann auch eher am Donnerstag hingefahren....:ugly:

Black Sheep
19.03.2016, 23:50
Ich zaubere doch gern ein Lächeln auf dein Gesicht. :ugly:

Shall we speak only in English the next days? :ugly:
You are a wizard? Do I have three free wishes? :ugly:

I don't mind.


Passiert nicht. :)
Dafür bin ich nicht selbstverliebt genug! :D

ABER ein lustiges Foto von heute: >> Klick (http://www.comicforum.de/showthread.php?133234-So-sehen-also-die-User-aus-Fotothread&p=5132479&viewfull=1#post5132479) <<
Is that pink rabbit your husband? :ugly: Why did you hide him until now? :ugly:

Anti
20.03.2016, 00:26
Also bei mir lag es zuvor an der Erkältung und heute an Life is Strange auf meiner PS4. :ugly:
Ich sitz zurzeit an Hatsune Miku für den 3DS. :ugly:

Ryuko-Chan 1202
20.03.2016, 09:58
Ich sitz zurzeit an Hatsune Miku für den 3DS. :ugly:

Oh, du magst Hatsune Miku? :ugly: Wie ist das Spiel denn so, ich hab von Hatsune Miku noch nie was gespielt?

Luziferin
20.03.2016, 12:24
Ich wäre ja wenn dann auch eher am Donnerstag hingefahren....:ugly:
Am Do ... ist die Veranstaltung dann nicht nur für die Fachbesucher zulässig?


Is that pink rabbit your husband? :ugly: Why did you hide him until now? :ugly:
Schatz ... brauchst Du Hilfe? :ugly:

Yagate
20.03.2016, 13:07
Am Do ... ist die Veranstaltung dann nicht nur für die Fachbesucher zulässig?


Nein, für alle xD

RyuDragon
20.03.2016, 17:23
Ich sitz zurzeit an Hatsune Miku für den 3DS. :ugly:

Davon habe ich schon gehört. Hatsune Miku ist ja ein richtiges Phänomen, inklusive ausverkaufter Konzerte. Sind die Lieder denn wirklich so gut, wie man angesichts dieser Tatsachen erwarten könnte?
Ich selbst sitze übrigens gerade an Omega Quintet für die PS4, wo es auch um Musik geht. :D Ist allerdings in erster Linie ein RPG.

Black Sheep
20.03.2016, 17:37
Schatz ... brauchst Du Hilfe? :ugly:
Sorry, I have taken the wrong pills yesterday :ugly:

Wie war es überhaupt auf der Messe? :)

Anti
20.03.2016, 18:52
Oh, du magst Hatsune Miku? :ugly: Wie ist das Spiel denn so, ich hab von Hatsune Miku noch nie was gespielt?


Davon habe ich schon gehört. Hatsune Miku ist ja ein richtiges Phänomen, inklusive ausverkaufter Konzerte. Sind die Lieder denn wirklich so gut, wie man angesichts dieser Tatsachen erwarten könnte?
Ich selbst sitze übrigens gerade an Omega Quintet für die PS4, wo es auch um Musik geht. :biggrin: Ist allerdings in erster Linie ein RPG.

Gibt von dem Spiel auch eine Demo, wo man ein oder zwei Lieder spielen kann. Hab ja letztens auch gesehen, dass in Berlin auch mal ein Konzert in einem Kino übertragen wurde. :D
Das Spiel ist ja ein Rhythmusspiel, man muss eigentlich nicht viel machen. Einfach nur im richtigen Augenblick Knöpfe (oder den berührungsempfindlichen Bildschirm) drücken und so Punkte kriegen (und am Ende hoffentlich eine gute Bewertung). Klingt auf dem ersten Blick dämlich, aber für mich genau das richtige. :D
Man kann auch Essen und Getränke und Outfits und Gegenstände für Miku (oder für eine andere Vocaloidfigur) kaufen und schenken, aber ich konzentrier mich eher auf die Lieder. :D
Hat sich aber in Deutschland nur knapp über fünftausend Mal verkauft (wenn die Zahlen bei vgchartz stimmen). Wohl eher was für eingefleischte Fans. :D

Ich schau grad, was dieses Omega Quintet ist. Seh das Cover und dann das USK-Logo. :D Ist diese Einstufung denn gerechtfertigt? In einer Bewertung beim großen Fluss stand: „Grinsen und Feiern war bei mir zumindest immer garantiert.“ Was darf ich mir denn darunter vorstellen? :)

Luziferin
20.03.2016, 19:59
Sorry, I have taken the wrong pills yesterday :ugly:

Wie war es überhaupt auf der Messe? :)
Sehe ich, sehe ich, Schatz. :ugly:

Voll, bunt, schräg. XD

Elena M
20.03.2016, 20:07
Sehe ich, sehe ich, Schatz. :ugly:

Voll, bunt, schräg. XD

Wirklich sehr aussagekräftig! :lol3:

Yagate
20.03.2016, 20:14
Voll, bunt, schräg. XD

War es wirklich die LBM und kein CSD? :ugly:

RyuDragon
20.03.2016, 21:36
Gibt von dem Spiel auch eine Demo, wo man ein oder zwei Lieder spielen kann. Hab ja letztens auch gesehen, dass in Berlin auch mal ein Konzert in einem Kino übertragen wurde. :D
Das Spiel ist ja ein Rhythmusspiel, man muss eigentlich nicht viel machen. Einfach nur im richtigen Augenblick Knöpfe (oder den berührungsempfindlichen Bildschirm) drücken und so Punkte kriegen (und am Ende hoffentlich eine gute Bewertung). Klingt auf dem ersten Blick dämlich, aber für mich genau das richtige. :D
Man kann auch Essen und Getränke und Outfits und Gegenstände für Miku (oder für eine andere Vocaloidfigur) kaufen und schenken, aber ich konzentrier mich eher auf die Lieder. :D
Hat sich aber in Deutschland nur knapp über fünftausend Mal verkauft (wenn die Zahlen bei vgchartz stimmen). Wohl eher was für eingefleischte Fans. :D

Ich schau grad, was dieses Omega Quintet ist. Seh das Cover und dann das USK-Logo. :D Ist diese Einstufung denn gerechtfertigt? In einer Bewertung beim großen Fluss stand: „Grinsen und Feiern war bei mir zumindest immer garantiert.“ Was darf ich mir denn darunter vorstellen? :)

Ja, es ist schon ein eher spezieller Titel, aber wenn die Musik gut ist, warum nicht? :) Wenn der Preis und die Titelauswahl stimmen würde ich es mir vielleicht auch überlegen. Nen DS dafür kaufen dann aber eher nicht.

Hab gerade mal geguckt welche Freigabe das Spiel eigentlich hat, denn da ich mir mal die digitale Version im PS Shop gekauft habe hatte ich das nicht wirklich vor Augen. :D Also ob das Spiel wirklich eine 16er Freigbe haben muss... ich weiß ja nicht. In dem Spiel geht es halt darum, dass die Welt mehr oder weniger untergegangen ist, als merkwürdige Kreaturen aufgetaucht sind, gegen die normale Waffen nichts halfen. Aber einige Mädchen haben die Fähigkeit diese Kreaturen mit den Kräften ihres Gesangs zu bekämpfen, und schützen die verbliebenen Menschen und ihre letzte Stadt. Darum geht es dann halt. Ziemlich abgedreht, aber im Kern ein solides RPG. Und es gibt eigentlich keine Szenen, die eine derart hohe Freigabe rechtfertigen würden. Klar, während der Kämpfe können die Kostüme der Mädels kaputt gehen, so dass sie nur noch in Unterwäsche dastehen, aber ob das allein heutzutage noch eine 16er Freigabe rechtfertigt... ich weiß ja nicht. Es gibt auch hin und wieder mal ein paar zweideutige Kommentare und Sprüche, aber das war es dann eigentlich auch schon. Es sei denn da kommt noch was, denn ich bin ja noch nicht durch. Aber ich glaube eigentlich nicht, immerhin habe ich schon 40+ Stunden auf der Uhr, und wenn wäre da wohl inzwischen schon mal was gekommen. Abgesehen vom Setting und den zerfetzten Kostümen ist es tatsächlich ein grundsolides Rollenspiel.
Was der Kommentator mit "Grinsen und Feiern waren garantiert" genau meint kann ich natürlich nicht sagen, aber ich vermute einfach mal, dass sich das auf den teilweise wirklich gelungenen Humor und besagte Sprüche bezieht. Von dem doch etwas abgedrehten Szenario (die stärke der Mädels hängt vom Zuspruch ihrer Fans ab, weswegen alle Kämpfe Live in Form richtiger Shows samt Kommentatorin übertragen werden) und Charakteren mal ganz zu schweigen. So kann man zum Beispiel auch eigene Musikvideos zu den Liedern erstellen, was teilweise zum Schießen sein kann. Außerdem haben die Japaner zum Beispiel auch daran gedacht, was passiert, wenn man beim freien Erkunden in den Kampfgebieten die frei einstellbare Kamera (Liveübertragung, nicht vergessen) in einem zu niedrigen Winkel positioniert: Die Mädels sind nicht erfreut. :D
Definitiv vom Setting her ebenfalls ein etwas spezieller Titel, aber in meinen Augen keine 16er Freigabe. Und das rundenbasierte Kampfsystem ist sogar sehr gelungen und taktisch, der Schwieigkeitsgrad in den späteren Kapiteln fordernd.

Black Sheep
20.03.2016, 21:36
Voll, bunt, schräg. XD
Glaub ich dir :) Habe die letzten Tage immer beim Livestream von Peppermint Anime reingesehen. Da hat man im Hintergrund die bunten Massen gesehen :D Das ist auch der Grund, warum ich die letzten Jahre nicht mehr bei der LBM war. Zu viele Leute. Aber vielleicht das nächste Jahr mal wieder. Aber dann am Donnerstag oder Freitag. Dieses Jahr geht es dafür das erste Mal zum Comic-Salon :)

Yagate
20.03.2016, 21:51
Dieses Jahr geht es dafür das erste Mal zum Comic-Salon :)

Eine gute Wahl...ich war zwar nur zweimal dort, aber er ist sehr schön :ugly:

#RC-3222#
21.03.2016, 09:13
You are a wizard? Do I have three free wishes? :ugly:

I don't mind.
If yes, what would you wish? :ugly:

That would be a nice practice. My English needs a refreshing, too. xD'

Toshi
21.03.2016, 10:05
Eine gute Wahl...ich war zwar nur zweimal dort, aber er ist sehr schön :ugly:

@Sheepy
...aber beachte das Masa nicht da ist, somit kann es nicht so schön werden, wie es für Masa war :ugly:

Yagate
21.03.2016, 10:33
@Sheepy
...aber beachte das Masa nicht da ist, somit kann es nicht so schön werden, wie es für Masa war :ugly:

....wenn ich dich so sehe....hab ich hunger auf Schnitzel :ugly:

Luziferin
21.03.2016, 13:40
Glaub ich dir :) Habe die letzten Tage immer beim Livestream von Peppermint Anime reingesehen. Da hat man im Hintergrund die bunten Massen gesehen :D Das ist auch der Grund, warum ich die letzten Jahre nicht mehr bei der LBM war. Zu viele Leute. Aber vielleicht das nächste Jahr mal wieder. Aber dann am Donnerstag oder Freitag. Dieses Jahr geht es dafür das erste Mal zum Comic-Salon :)
Wenn Du dies tust, dann darfst Du mich auch mit deiner Anwesenheit beglücken. :ugly:"
Oh, interessant. Berichte dann mal, ja? :)

Toshi
21.03.2016, 14:22
....wenn ich dich so sehe....hab ich hunger auf Schnitzel :ugly:

....wenn ich dich so sehe....hab ich kein Hunger mehr. :ugly:

Yagate
21.03.2016, 17:00
....wenn ich dich so sehe....hab ich kein Hunger mehr. :ugly:

Ja, ich liebe dich auch :ugly:

Godzilla
21.03.2016, 17:07
Guten Abend ihr Lieben.

Frage in die Runde:
Würdet ihr für Arbeit umziehen, obwohl ihr eure Gegend sehr mögt?

Sternenstaub
21.03.2016, 17:17
Guten Abend ihr Lieben.

Frage in die Runde:
Würdet ihr für Arbeit umziehen, obwohl ihr eure Gegend sehr mögt?
Kann ich nicht verallgemeinern... das entscheidet meine Intuition je nach Situation.
Für die Arbeit würde ich nicht umziehen. Für meine Berufung schon.
"Für die Arbeit" klingt irgendwie danach, als würde ich es nur fürs Geld machen und sowas würde ich nie tun. Lieber würde ich in der Gegend die ich liebe warten, bis sich andere Möglichkeiten auftun, weil man eben mit Geld elementare Dinge nicht kaufen kann.
Liegt mir allerdings auch an der Arbeit viel und hege ich im Herzen den leisen Verdacht, dass mich diese Arbeitsstelle ruft, dann würde ich sie wählen. (Es sei denn die andere Gegend löst in mir Unbehagen aus. Gibt Orte, da gäbe es keinen Köder den ich schlucken würde.)
Ich treffe bei sowas keine rationalen Entscheidungen, sondern höre ausschließlich auf mein Herz und da spielt mehr eine Rolle als Arbeit vs. geliebte Gegend. ^^

Elena M
21.03.2016, 18:46
Die wichtigste Info fehlt hier. Wenn Du gerade arbeitslos bist, dann kannst Du besser umziehen als arbeitslos sein. Wenn nicht, dann passen die og. Punkte.

Miss Morpheus
21.03.2016, 18:53
Guten Abend ihr Lieben.

Frage in die Runde:
Würdet ihr für Arbeit umziehen, obwohl ihr eure Gegend sehr mögt?

auf gar keinen Fall... außer ich würde wirklich überhaupt keinen Job finden in der Gegend in der ich wohne.

RyuDragon
21.03.2016, 19:17
Guten Abend ihr Lieben.

Frage in die Runde:
Würdet ihr für Arbeit umziehen, obwohl ihr eure Gegend sehr mögt?

Käme grundsätzlich auf die Umstände drauf an würde ich sagen. Zum einen natürlich auf die Ausgangssituation: Habe ich einen Job den ich mag und würde woanders nur mehr verdienen? Dann höchstwahrscheinlich nicht. Ist der andere Beruf mein Traumjob, bzw. ich habe derzeit keinen Job? Dann tendenziell eher ja, wobei es aber natürlich auch davon abhängig wäre, in was für eine Gegend ich ziehen müsste. Natürlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, wie zum Beispiel Partner/Familie und so. Grundsätzlich würde ich Geld nämlich nie über das Wohl mir nahestehender Personen stellen.

Godzilla
21.03.2016, 20:31
Danke für eure Antworten.

Grundsätzlich stelle ich Geld auch über nichts, denn Geld allein macht nicht glücklich.
Ja, ich befinde mich derzeit auf Suche und sowohl hier als auch dort ist Arbeit vorhanden (in meinem geliebten Beruf) aber für mich ist derzeit die Umgebung und mein Umfeld ausschlaggebend.
Ich habe meine Frage wohl etwas blöd formuliert. :drop2:

Sakuya
21.03.2016, 20:43
Wenn du in deiner jetzigen Umgebung ebenfalls Jobangebote hast und es dir dort gut gefällt, dann bleib doch auch dort o.o
Würde dich doch sonst eher traurig machen, oder?

Godzilla
21.03.2016, 20:54
Wenn du in deiner jetzigen Umgebung ebenfalls Jobangebote hast und es dir dort gut gefällt, dann bleib doch auch dort o.o
Würde dich doch sonst eher traurig machen, oder?

Und genau dort liegt ja der Hund begraben. ;)
Meine jetzige Gegend gefällt mir, hier habe ich alles aber die andere Gegend würde mir in vielerlei Hinsicht sehr gut tun.

Miss Morpheus
21.03.2016, 21:07
Und genau dort liegt ja der Hund begraben. ;)
Meine jetzige Gegend gefällt mir, hier habe ich alles aber die andere Gegend würde mir in vielerlei Hinsicht sehr gut tun.

meinst du weil die andere Gegend mal was neues wäre, oder wie meinst du das? ^^
kommt halt auch drauf an wie weit die zwei Gegenden voneinander entfernt sind und so.

Godzilla
21.03.2016, 21:19
meinst du weil die andere Gegend mal was neues wäre, oder wie meinst du das? ^^
kommt halt auch drauf an wie weit die zwei Gegenden voneinander entfernt sind und so.

Die andere Gegend kenne ich bereits.
Ich wohne derzeit in der Stadt und die andere Gegend wäre wieder Dorf.
Dorf würde mir derzeit sehr gut tun, physisch & psychisch aber ich muss sehr genau abwägen. Der Abstand zueinander beträgt ca. 40km, wäre theoretisch kein Problem aber ich habe Angst einen Fehler zu machen. :/

Elena M
21.03.2016, 21:32
Menno, das ist aber wirklich eine schwierige Situation! :what:

Black Sheep
21.03.2016, 21:33
Die andere Gegend kenne ich bereits.
Ich wohne derzeit in der Stadt und die andere Gegend wäre wieder Dorf.
Dorf würde mir derzeit sehr gut tun, physisch & psychisch aber ich muss sehr genau abwägen. Der Abstand zueinander beträgt ca. 40km, wäre theoretisch kein Problem aber ich habe Angst einen Fehler zu machen. :/
40km ist ja jetzt echt nicht die Welt. Das kann man schon machen :) Allerdings solltest du mal eine Pro- und Contra Liste erstellen, was für Ort A und was für Ort B sprechen würde und was dagegen. Ein Dorfleben ist sicher ruhiger, aber man lebt eben auch etwas abgelegen und braucht oft ein Auto um von A nach B zu kommen.

Anti
21.03.2016, 21:53
In dem Spiel geht es halt darum, dass die Welt mehr oder weniger untergegangen ist, als merkwürdige Kreaturen aufgetaucht sind, gegen die normale Waffen nichts halfen. Aber einige Mädchen haben die Fähigkeit diese Kreaturen mit den Kräften ihres Gesangs zu bekämpfen, und schützen die verbliebenen Menschen und ihre letzte Stadt. Darum geht es dann halt. Ziemlich abgedreht, aber im Kern ein solides RPG.
Hab mir auf YT mal Trailor und Videos angeschaut. (Sony könnte ruhig mal eine bessere Quali als 480p hochladen. :D) Und das sieht schon richtig gut aus. Insbesondere der Gesang in dem einen Teasertrailer. :)

Für die Wii U erscheint Ende Juni Tokyo Mirage Sessions #FE. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber vom Trailer her sah das auch so nach dieser Richtung aus. Nintendo schreibt dazu:


"Mirages, Wesen von unermesslicher Stärke, die aus einer anderen Dimension stammen, haben begonnen, die Welt zu erobern. Einge von ihnen sind bösartig, andere wiederum sind den Menschen wohlgesonnen, verfügen über enormes kreatives Potenzial und nutzen ihre Stärke, um die Menschheit zu beschützen.
Die jungen Helden kämpfen als Mirage Masters und träumen davon, berühmte Entertainer zu werden. Sie arbeiten an ihren Sanges- und Schauspielkünsten und treten als Künstler auf. Auf ihrem Weg zum Starruhm müssen sie nicht nur die einfallenden Mirages bezwingen, sondern auch die Unterhaltungsbranche von sich überzeugen.(Nintendo (https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Tokyo-Mirage-Sessions-FE-1025740.html))

Mal sehen, ob es später noch nähere Infos gibt. Sah zumindest schon mal interessant aus für mich. :D

Black Sheep
21.03.2016, 22:50
If yes, what would you wish? :ugly:

That would be a nice practice. My English needs a refreshing, too. xD'
I would like to have... ähm... I don't know. Currently I'm perfectly happy :)
But I will remind you, if I need your magic power.

Refreshing... cute... My English has needed a complete restoration :ugly:
And I realize, that writing is not my cup of tea >.< It's still to hard for me :( It isn't a surprise because I have no practice.

@Luzi
Ja, ich werde berichten :) Ich hoffe nur, es kommt nix dazwischen.

RyuDragon
22.03.2016, 11:14
Hab mir auf YT mal Trailor und Videos angeschaut. (Sony könnte ruhig mal eine bessere Quali als 480p hochladen. :D) Und das sieht schon richtig gut aus. Insbesondere der Gesang in dem einen Teasertrailer. :)

Für die Wii U erscheint Ende Juni Tokyo Mirage Sessions #FE. Ich hab keine Ahnung, was das für ein Spiel ist, aber vom Trailer her sah das auch so nach dieser Richtung aus. Nintendo schreibt dazu:
(Nintendo (https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Tokyo-Mirage-Sessions-FE-1025740.html))

Mal sehen, ob es später noch nähere Infos gibt. Sah zumindest schon mal interessant aus für mich. :D

Ja, das Spiel hat mich auch positiv überrascht. Zunächst war ich ein wenig unsicher, da es ja doch ein wenig... unkonventionell ist, aber als RPG taugt es echt was. Und wenn man es dann auch noch im Sale für 20 Euro ergattert... :D Allerdings ist es kein Musikspiel, es gibt also nur wenige musikalische Einlagen im Rahmen der Handlung (bislang eine um genau zu sein) und halt optional die Möglichkeit zu ein paar Tracks (ich habe derzeit vier freigeschaltet) Musikvideos zu erstellen. In der Richtung sollte man also nicht zu viel erwarten.

Das Spiel von Nintendo kllingt tatsächlich so, als würde es in eine ähnliche Bresche schlagen, wobei man natürlich ohne weitere Infos nicht sagen kann, wo dort der Schwerpunkt liegt. Grundsätzlich uninteressant klingt es aber schon mal nicht. Da ich aber leider "nur" eine PS4 habe werde ich das wohl nur am Rande verfolgen.

Black Sheep
22.03.2016, 13:05
Endlich kommt morgen mein neues Regalsystem an :) Mehr Platz für Mangas und Comics :D
Musste nur noch kuzfristig einen Helfer finden zum Kisten in die Wohnung tragen, weil mein Mann so kurzfristig keinen Urlaub bekommt.

RyuDragon
22.03.2016, 15:41
Endlich kommt morgen mein neues Regalsystem an :) Mehr Platz für Mangas und Comics :D
Musste nur noch kuzfristig einen Helfer finden zum Kisten in die Wohnung tragen, weil mein Mann so kurzfristig keinen Urlaub bekommt.

Neue Regale sind was tolles, ich habe auch erst vor ein paar Tagen drei neue Schränke gekauft, da mir der Platz langsam gewaltig ausgeht. Allerdings muss ich noch knapp einen Monat warten bis sie endlich abgeholt werden können. :( Heißt aber auch, dass ich mich erst in einem Monat mit dem Aufbauen auseinandersetzen muss. :D

Black Sheep
22.03.2016, 16:20
Bei mir hats auch knapp 6 Wochen gedauert bis zur Lieferung. Ist natürlich etwas ungünstig jetzt zu Ostern, da wir es noch nicht aufbauen können. Ist zwar viel Zeit da an den Feiertagen, aber da kann man ja leider nicht bohren. Es handelt sich nämlich um einzelne Regalwürfel, die man an der Wand befestigen muss. Wir könnten höchstens am Samstag ein wenig Krach machen, aber mal schaun...

RyuDragon
22.03.2016, 18:58
Weiß hier zufällig jemand wie die deutsche Altersfreigabe bei Spielen funktioniert? Ich peil deren Einstufungen langsam nämlich echt nicht mehr. :rolleyes:

RyuDragon
22.03.2016, 19:05
Bei mir hats auch knapp 6 Wochen gedauert bis zur Lieferung. Ist natürlich etwas ungünstig jetzt zu Ostern, da wir es noch nicht aufbauen können. Ist zwar viel Zeit da an den Feiertagen, aber da kann man ja leider nicht bohren. Es handelt sich nämlich um einzelne Regalwürfel, die man an der Wand befestigen muss. Wir könnten höchstens am Samstag ein wenig Krach machen, aber mal schaun...

Stimmt, das ist über die Feiertage natürlich problematisch wenn man nicht gerade ne eigene Villa ohne Nachbarn hat. :o Aber Samstag ginge tatsächlich, ist weder Feiertag noch sonst was. Wobei ich mir 100%ig sicher bin, dass die Geschäfte Donnerstag so voll sind, als ob Samstag ein Feiertag wäre. :rolleyes:

Godzilla
22.03.2016, 19:05
Weiß hier zufällig jemand wie die deutsche Altersfreigabe bei Spielen funktioniert? Ich peil deren Einstufungen langsam nämlich echt nicht mehr. :rolleyes:

Langsam?! XD
Ich bin da noch nie hintergestiegen.

Luziferin
22.03.2016, 19:25
*miau*

RyuDragon
22.03.2016, 19:31
Langsam?! XD
Ich bin da noch nie hintergestiegen.

Gut, sind halt Politiker und Bürokraten. :D
Ich auch nicht. Ich kenne zwar ein wenig die Theorie, aber wenn ich mir dann die praktischen Ergebnisse anschaue...

Anti
22.03.2016, 19:39
Weiß hier zufällig jemand wie die deutsche Altersfreigabe bei Spielen funktioniert? Ich peil deren Einstufungen langsam nämlich echt nicht mehr. :rolleyes:
Hier ein Artikel, wie bei der USK Spiele getestet werden: t-online.de (http://www.t-online.de/spiele/id_55964758/spieletester-bei-der-usk-so-kommen-die-games-zur-wertung.html).


*miau*
Nyaaa!

Manchmal (oder eher regelmäßig) miau ich ja in meiner Wohnung. :ugly:

Luziferin
22.03.2016, 19:41
Nyaaa!

Manchmal (oder eher regelmäßig) miau ich ja in meiner Wohnung. :ugly:
Willst Du mich kraulen? :ugly:
Ich bin auch eine putzige Katze. :hrhr:

RyuDragon
22.03.2016, 20:01
*miau*

:tatschel::ugly:

Anti
22.03.2016, 20:04
Willst Du mich kraulen? :ugly:
Ich bin auch eine putzige Katze. :hrhr:
Im Allgemeinen kraule ich keine Leute. :)


:tatschel::ugly:
Da, übernimmt schon Ryu.

Luziferin
22.03.2016, 20:04
:tatschel::ugly:
Da braucht jmd meine Aufmerksamkeit. :ugly:

Luziferin
22.03.2016, 20:10
Im Allgemeinen kraule ich keine Leute. :)
Bin keine Leute, sondern die kleine Luzi! :o


Da, übernimmt schon Ryu.
Er tut dies, nur weil er mich mag. :o

RyuDragon
22.03.2016, 20:20
Da braucht jmd meine Aufmerksamkeit. :ugly:

Wohl eher umgekehrt. Unsere Katze miaut zumindest immer wenn sie gestreichelt werden will, und wenn man sie ignoriert... nun ja, sie kann sehr ausdauernd sein und dabei in Stimmlagen vorstoßen, die nie ein Mensch vernommen haben sollte. Daher ist das quasi eine Reflexhandlung. So hat man wenigstens seine Ruhe. :ugly:

Luziferin
22.03.2016, 20:23
Wohl eher umgekehrt. Unsere Katze miaut zumindest immer wenn sie gestreichelt werden will, und wenn man sie ignoriert... nun ja, sie kann sehr ausdauernd sein und dabei in Stimmlagen vorstoßen, die nie ein Mensch vernommen haben sollte. Daher ist das quasi eine Reflexhandlung. So hat man wenigstens seine Ruhe. :ugly:
Du hörst aber mein Miauen nicht, also kannst Du von einer Störung nicht reden. :ugly:

Anti
22.03.2016, 20:50
Wohl eher umgekehrt. Unsere Katze miaut zumindest immer wenn sie gestreichelt werden will, und wenn man sie ignoriert... nun ja, sie kann sehr ausdauernd sein und dabei in Stimmlagen vorstoßen, die nie ein Mensch vernommen haben sollte. Daher ist das quasi eine Reflexhandlung. So hat man wenigstens seine Ruhe. :ugly:
Dann habt ihr aber eine sehr schmusefreudige Katze. :)
Die Katze meiner Eltern ist da anders. Meistens hat sie keine Lust auf Streicheleinheiten. Im Allgemeinen kann man sie nur streicheln, wenn man weg war und dann wieder zuhause ist. Dann kommt sie und begrüßt einen und will gestreichelt werden.


Bin keine Leute, sondern die kleine Luzi! :o
Aber „Im Allgemeine streichle ich keine kleinen Luzis“ klänge schon ein bisschen komisch. ;)


Du hörst aber mein Miauen nicht, also kannst Du von einer Störung nicht reden. :ugly:
Ich hab grad die ganze Zeit bei Störung an psychische Störung gedacht und mich gewundert, was du meinst. Bis ich dann verstanden hab, es bezog sich darauf, dass man dann seine Ruhe habe.

Warum hast du miaut?

Luziferin
22.03.2016, 21:03
Aber „Im Allgemeine streichle ich keine kleinen Luzis“ klänge schon ein bisschen komisch. ;)
Nö. Du machst Dir in dem Fall viel zu viele Gedanken, Kleiner! :D


Ich hab grad die ganze Zeit bei Störung an psychische Störung gedacht und mich gewundert, was du meinst. Bis ich dann verstanden hab, es bezog sich darauf, dass man dann seine Ruhe habe.

Warum hast du miaut?
:hrhr:

Wollte nur mich bemerkbar machen. XD

Anti
22.03.2016, 21:10
Nö. Du machst Dir in dem Fall viel zu viele Gedanken, Kleiner! :D
Hast du mich nicht früher mal Darling genannt und nicht Kleiner? :kratz:
Aber jemand anderen nanntest du ja auch schon mal Darling.


Wollte nur mich bemerkbar machen. XD
Hat geklappt. Bei zwei Leuten. :ugly:

Black Sheep
22.03.2016, 21:19
*mäh*

Anti
22.03.2016, 21:24
*mäh*
Willst du dich auch bemerkbar machen? ;)

So langsam komm ich mir vor wie auf ’nem Bauernhof. :ugly:

Black Sheep
22.03.2016, 21:29
Willst du dich auch bemerkbar machen? ;)

So langsam komm ich mir vor wie auf ’nem Bauernhof. :ugly:
Klar, ich will schließlich gestreichelt werden :D

Und du bist der Bauer :ugly:

Anti
22.03.2016, 21:37
Klar, ich will schließlich gestreichelt werden :D
Schafe werden aber im Allgemeinen geschert. :ugly:

Und du bist der Bauer :ugly:
Klar, und dann bewerb ich mich bei Bauer sucht Frau. :ugly:

Elena M
22.03.2016, 21:40
Weiß hier zufällig jemand wie die deutsche Altersfreigabe bei Spielen funktioniert? Ich peil deren Einstufungen langsam nämlich echt nicht mehr. :rolleyes:

Guck doch mal hier, da wo es um USK geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Altersfreigabe

Elena M
22.03.2016, 21:41
*miau*

Katzen wissen das auch nicht! :p

Black Sheep
22.03.2016, 21:42
Schafe werden aber im Allgemeinen geschert. :ugly:

Klar, und dann bewerb ich mich bei Bauer sucht Frau. :ugly:
Na ja, 1-2 mal im Jahr werden Schafe nur geschoren. Die testliche Zeit brauchen sie viel Liebe und Zuwendung :D

Falls du noch keine Frau hast, wäre das durchaus eine Möglichkeit :D


Ich fall gleich tot ins Bett. Bin heute sooo extrem müde *gähn*
Gute Nacht :)

Elena M
22.03.2016, 21:42
Hier ein Artikel, wie bei der USK Spiele getestet werden: t-online.de (http://www.t-online.de/spiele/id_55964758/spieletester-bei-der-usk-so-kommen-die-games-zur-wertung.html).


Nyaaa!

Manchmal (oder eher regelmäßig) miau ich ja in meiner Wohnung. :ugly:

Hast Du keine Katze, dass Du Dir selber was vormiauen musst? :lol3:

Anti
22.03.2016, 21:48
Na ja, 1-2 mal im Jahr werden Schafe nur geschoren. Die testliche Zeit brauchen sie viel Liebe und Zuwendung :D
Geschoren. :batsch2: Geschert kam mir irgendwie komisch vor. Ich dachte, es läge an der Schreibweise, und hab deswegen nachgeschaut, wies geschrieben wird.

Und jetzt seh ich grad, dass der Duden sagt: geschoren, selten geschert. :D


Ich fall gleich tot ins Bett. Bin heute sooo extrem müde *gähn*
Gute Nacht :)
Gute Nacht. :)


Hast Du keine Katze, dass Du Dir selbers vormiauen musst? :lol3:
Japp. :)

Elena M
22.03.2016, 21:49
Willst du dich auch bemerkbar machen? ;)

So langsam komm ich mir vor wie auf ’nem Bauernhof. :ugly:

An das erste hab ich auch gedacht! :lol3: Für'n Bauernhof reichen die Tiere aber noch nicht.

MUH !!! :lol3:

Elena M
22.03.2016, 21:51
Na ja, 1-2 mal im Jahr werden Schafe nur geschoren. Die testliche Zeit brauchen sie viel Liebe und Zuwendung :D

Falls du noch keine Frau hast, wäre das durchaus eine Möglichkeit :D


Ich fall gleich tot ins Bett. Bin heute sooo extrem müde *gähn*
Gute Nacht :)

Gute Nacht, Schäfchen, aber zähl Dich nicht selber! :D

#RC-3222#
23.03.2016, 09:57
I would like to have... ähm... I don't know. Currently I'm perfectly happy :)
But I will remind you, if I need your magic power.

Refreshing... cute... My English has needed a complete restoration :ugly:
And I realize, that writing is not my cup of tea >.< It's still to hard for me :( It isn't a surprise because I have no practice.
Prffffffft :ugly: when you need my "wand"? :hrhr:

Feel free to write whatever you think. I won't find a single mistake, trust me... :ugly:'

#RC-3222#
23.03.2016, 10:01
Guck doch mal hier, da wo es um USK geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Altersfreigabe
Ich glaube, dass es eher darum ging, nach welchen Kriterien die Einstufung erfolgt. http://www.usk.de/fileadmin/documents/USK_Broschuere_Dt.pdf

@RyuDragon: Do you mean this?

Black Sheep
23.03.2016, 11:57
Prffffffft :ugly: when you need my "wand"? :hrhr:

Feel free to write whatever you think. I won't find a single mistake, trust me... :ugly:'
What wand do you mean?
These:
http://www.neuropool.com/newimages/2012/Zauberstab.jpg

These:

http://www.eaw-handel.de/uploads/pics/Titel-Zauberstab_PremiumbyEAW_04_RGB-WEB.jpg

Or do you mean the thingamajig what every man has? :ugly:

By the way, "thingamajig" is my favorite english word :D


Nineteen boxes, one hundred stairs... it was pure hell! I am exhausted x.x

#RC-3222#
23.03.2016, 15:26
@Sheep: Ya know what I mean :hrhr:

Relocation? xD' I'm confused by this word... I thought it is 'move' but the dict. says 'relocation'... ö_ö


Btw http://9gag.com/gag/a6722KR
http://9gag.com/gag/a5723eG
xD'

Luziferin
23.03.2016, 16:39
Ist noch jemand zu Hause? ö_ö

Yagate
23.03.2016, 16:46
Ist noch jemand zu Hause? ö_ö

Nein, ich bin gerade im Himmel :ugly:

Luziferin
23.03.2016, 16:49
Nein, ich bin gerade im Himmel :ugly:
Was machst Du da? :ugly:

Yagate
23.03.2016, 16:50
Auf dich warten....:ugly:

Luziferin
23.03.2016, 16:51
Scherzkeks. :ugly:

Yagate
23.03.2016, 16:53
Ja:ugly:

#RC-3222#
23.03.2016, 16:58
Ist noch jemand zu Hause? ö_ö
Zuhause nicht, aber auf der Arbeit mit Inet-Zugang. ö_ö

Black Sheep
23.03.2016, 17:00
@Sheep: Ya know what I mean :hrhr:

Relocation? xD' I'm confused by this word... I thought it is 'move' but the dict. says 'relocation'... ö_ö


Btw http://9gag.com/gag/a6722KR
http://9gag.com/gag/a5723eG
xD'
Please, not this what I'm thinking. :ugly:"

I think it's almost the same. However, it's more important that I know what you mean :D
But it's not a move/relocation, I carried only some cubes for a new bookshelf.


Bunnies! :) They look like a realistic character from a Manga. I don't know how to say it in english. Es sieht wirklich so aus, als wären sie gerade aus einem Comic entsprungen. Gar nicht menschlich.

Ryuko-Chan 1202
23.03.2016, 18:06
I am confused. The reasons are Cesare and Sheepy.

:ugly:

Luziferin
23.03.2016, 19:45
Zuhause nicht, aber auf der Arbeit mit Inet-Zugang. ö_ö
Immer noch auf der Arbeit? :ugly:


I am confused. The reasons are Cesare and Sheepy.

:ugly:
Dich kann man noch verwirren? XD

Elena M
23.03.2016, 20:30
Nein, ich bin gerade im Himmel :ugly:

Komm sofort wieder nach Hause! :nudelhlz:

Miss Morpheus
23.03.2016, 20:40
guten Abend :3

Ich bin echt positiv überrascht von den Ehrenamtlichen Helfern vom Hospizdienst. Meine Schwiegermama ist ja jetzt wieder heim gekommen und die haben viel mitgeholfen das das alles organisiert wird mit den Versicherungen, dem Pflegedienst und auch mit der organisation von so diengen wie Rollstuhl etc.
Die sind wirklich eine große Hilfe und ich wusste vorher nie so richtig das es sowas gibt ^^
Mein Freund hat jetzt ein Urlaubssemester genommen und pflegt seine Mutter, da sie praktisch Vollzeitpflege benötigt

Elena M
23.03.2016, 21:00
Ja, meine Mutter und ich haben dieselbe Erfahrung mit einem Verein für Palliativmedizin gemacht, als mein Vater im Sterben lag. Sie sind großartig, eine echte Hilfe! :trauer:

RyuDragon
23.03.2016, 21:08
Ich glaube, dass es eher darum ging, nach welchen Kriterien die Einstufung erfolgt. http://www.usk.de/fileadmin/documents/USK_Broschuere_Dt.pdf

@RyuDragon: Do you mean this?

Yes, that is exactly what I was looking for. Thanks. :D But now I´m even more confused about the decision regarding the USK age decision of my new game. :o
( Yep, genau das habe ich gesucht, danke. :D Jetzt bin ich jedoch noch mehr verwirrt wegen der Alterseinstufung der USK bei meinem neuen Spiel. :o )

Elena M
23.03.2016, 21:12
Yes, that is exactly what I was looking for. Thanks. :D But now I´m even more confused about the decision regarding the USK age decision of my new game. :o
( Yep, genau das habe ich gesucht, danke. :D Jetzt bin ich jedoch noch mehr verwirrt wegen der Alterseinstufung der USK bei meinem neuen Spiel. :o )

:auslach:Hi hi, das haste jetzt davon!

Black Sheep
23.03.2016, 21:34
I am confused. The reasons are Cesare and Sheepy.

:ugly:
It isn't as confusing as it looks. Cesares wand confused you, but I'll help you to see more clearly. I could give you a slap in your face, only if you want :ugly:

Black Sheep
23.03.2016, 21:37
guten Abend :3

Ich bin echt positiv überrascht von den Ehrenamtlichen Helfern vom Hospizdienst. Meine Schwiegermama ist ja jetzt wieder heim gekommen und die haben viel mitgeholfen das das alles organisiert wird mit den Versicherungen, dem Pflegedienst und auch mit der organisation von so diengen wie Rollstuhl etc.
Die sind wirklich eine große Hilfe und ich wusste vorher nie so richtig das es sowas gibt ^^
Mein Freund hat jetzt ein Urlaubssemester genommen und pflegt seine Mutter, da sie praktisch Vollzeitpflege benötigt
Ja, die Helfer vom Hospiz geben sich echt viel Mühe. Ist auch meine Erfahrung :)

#RC-3222#
24.03.2016, 07:50
Please, not this what I'm thinking. :ugly:"

I think it's almost the same. However, it's more important that I know what you mean :D
But it's not a move/relocation, I carried only some cubes for a new bookshelf.


Bunnies! :) They look like a realistic character from a Manga. I don't know how to say it in english. Es sieht wirklich so aus, als wären sie gerade aus einem Comic entsprungen. Gar nicht menschlich.
What do you think? :ugly:

The whole apartment full of bookshelfs. *_*

From Zoomania, and yeah, they look awesome. xD
Btw I understand, what you say. No translation need. :ugly:



It isn't as confusing as it looks. Cesares wand confused you, but I'll help you to see more clearly. I could give you a slap in your face, only if you want :ugly:
Is this your first wish, Sheep? :hrhr:



Immer noch auf der Arbeit? :ugly:
Jetzt wieder, ja. :ugly:


Komm sofort wieder nach Hause! :nudelhlz:
Prrft, like a worried mother. :ugly:'


Ja, meine Mutter und ich haben dieselbe Erfahrung mit einem Verein für Palliativmedizin gemacht, als mein Vater im Sterben lag. Sie sind großartig, eine echte Hilfe! :trauer:
Mein Beileid nachträglich... ._.' aber schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die andere nicht nur als irgendeine Patientennummer mit Versicherung sehen.


Yes, that is exactly what I was looking for. Thanks. :D But now I´m even more confused about the decision regarding the USK age decision of my new game. :o
( Yep, genau das habe ich gesucht, danke. :D Jetzt bin ich jedoch noch mehr verwirrt wegen der Alterseinstufung der USK bei meinem neuen Spiel. :o )
Which game do you mean? :0

Black Sheep
24.03.2016, 09:20
What do you think? :ugly:

The whole apartment full of bookshelfs. *_*

From Zoomania, and yeah, they look awesome. xD
Btw I understand, what you say. No translation need. :ugly:



Is this your first wish, Sheep? :hrhr:
That would you like to know :p

"apartment" is american english, is it right? I learn british english and there it is called "flat" :o But I'm not quite sure :ugly:

I purchased the shelf here: https://www.cubit-shop.com/de-de/regal/
It's such a wonderful system :love: and a very high quality. But also very expensive -.-

Ah, Zoomania! Got it. :D

No. I'm not wasting my wishes.

#RC-3222#
24.03.2016, 09:46
That would you like to know :p

"apartment" is american english, is it right? I learn british english and there it is called "flat" :o But I'm not quite sure :ugly:

I purchased the shelf here: https://www.cubit-shop.com/de-de/regal/
It's such a wonderful system :love: and a very high quality. But also very expensive -.-

Ah, Zoomania! Got it. :D

No. I'm not wasting my wishes.
Only if I don't get in trouble with your husband. :ugly:

Yeah, it's overseas :D don't blame me, but ich sympathize more with american english |D neither with the humans nor the politics... just with the language.

Oh no... too much chaos! Ö_Ö'' so many cubes in totally misorder... ich prefer this --> http://www.auferoth.com/schreinerei/images/referenzen/buecher/6_large.jpg
Straight-lined and parallel :3~

Zootopia in original :D it supposed to be very good. o_o

Maybe later. :0

Black Sheep
24.03.2016, 12:15
Only if I don't get in trouble with your husband. :ugly:

Yeah, it's overseas :D don't blame me, but ich sympathize more with american english |D neither with the humans nor the politics... just with the language.

Oh no... too much chaos! Ö_Ö'' so many cubes in totally misorder... ich prefer this --> http://www.auferoth.com/schreinerei/images/referenzen/buecher/6_large.jpg
Straight-lined and parallel :3~

Zootopia in original :D it supposed to be very good. o_o

Maybe later. :0
That would be possible that you get into trouble. I can't exclude it. :D

You can create also a straight-lined bookshelf with Cubit, if you only take cubes with the same size.
The bookshelf in the picture is out of date. That is not my cup of tea. But tastes differ.

Is it currently in the cinema?

RyuDragon
24.03.2016, 13:05
Which game do you mean? :0

Final Fantasy Type-0 HD.

#RC-3222#
24.03.2016, 13:06
That would be possible that you get into trouble. I can't exclude it. :D

You can create also a straight-lined bookshelf with Cubit, if you only take cubes with the same size.
The bookshelf in the picture is out of date. That is not my cup of tea. But tastes differ.

Is it currently in the cinema?
How tall is your husband? xD

Naah... they're still separately components... I notice, we have not only different opinions, but also different preferences... better for both of us never get too close... :ugly:'

Yep. Already a few weaks. At first I thought it was a heartless Disney stop-gap to another better movie, but it should be quite good.

#RC-3222#
24.03.2016, 13:08
Final Fantasy Type-0 HD.
Hab grade mal geschaut. Ab 12 ist doch 'ne akzeptable Empfehlung. Was gibts daran auszusetzen?

RyuDragon
24.03.2016, 17:23
Hab grade mal geschaut. Ab 12 ist doch 'ne akzeptable Empfehlung. Was gibts daran auszusetzen?

Es wundert mich halt nur im Vergleich zu Omega Quintet, welches eine 16er Freigabe hat. Bei Type-0 brechen gleich in der Eröffnungszene Menschen blutüberströmt zusammen, am Boden liegende Soldaten werden mit Gewehrsalven exekutiert, und so weiter. Das ist wesentlich heftiger als alles, was es in Omega Quintet gibt, und man kämpft auch gegen menschliche Gegner, und nicht nur gegen Monster. Ausgehend von den weiter oben verlinkten Richtlinien der USK wundert mich die 12er Freigabe da halt einfach ein wenig. Ich meine nicht, dass Type-0 eine 16er Freigabe haben müsste, sondern mich wundert halt, dass Omega Quintet nicht auch ab 12 ist.

Anti
24.03.2016, 20:02
Es wundert mich halt nur im Vergleich zu Omega Quintet, welches eine 16er Freigabe hat. Bei Type-0 brechen gleich in der Eröffnungszene Menschen blutüberströmt zusammen, am Boden liegende Soldaten werden mit Gewehrsalven exekutiert, und so weiter. Das ist wesentlich heftiger als alles, was es in Omega Quintet gibt, und man kämpft auch gegen menschliche Gegner, und nicht nur gegen Monster. Ausgehend von den weiter oben verlinkten Richtlinien der USK wundert mich die 12er Freigabe da halt einfach ein wenig. Ich meine nicht, dass Type-0 eine 16er Freigabe haben müsste, sondern mich wundert halt, dass Omega Quintet nicht auch ab 12 ist.
Die PEGI-Version von Omega Quintet ist ab 12 freigegeben.

Elena M
24.03.2016, 20:13
Prrft, like a worried mother. :ugly:'

Mutter ist gut! :lol2:


Mein Beileid nachträglich... ._.' aber schön zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die andere nicht nur als irgendeine Patientennummer mit Versicherung sehen.



Danke schön! Ja, das war wirklich sehr tröstlich und hilfreich!

RyuDragon
24.03.2016, 22:04
Die PEGI-Version von Omega Quintet ist ab 12 freigegeben.

Ich weiß, die UsK hat aber halt ne 16 vergeben, und ich verstehe einfach nicht warum. Na ja, ist aber auch nichts Neues, dass meine Einschätzung mit der Einschätzung der USK-Prüfer nicht wirklich identisch ist, daher nichts neues an der Front. :D Aber vielleicht sollten die zur Abwechslung mal ihre eigenen Richtlinien lesen, das könnte helfen. :ugly:

Luziferin
25.03.2016, 13:10
So, meine Spamfreunde!
Wünsche euch schöne Ostertage, denk' an die liebe Luzi! :p

http://www.gb-terror.de/data/media/71/frohe_ostern_gb_pics_2_gb-terror.de.gif

Black Sheep
25.03.2016, 14:11
@Luzi
Oh Gott, oh Gott... aus welcher Pornoseite hast du denn den Typ ausgegraben? :ugly:"

Wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage und allen anderen natürlich auch :)

Luziferin
25.03.2016, 14:14
@Luzi
Oh Gott, oh Gott... aus welcher Pornoseite hast du denn den Typ ausgegraben? :ugly:"
Habe nur "Ostern" angegeben und unter Bilder nachgeschaut. Wusste ja nicht, dass so ein Bild unter anderem rauskommt. :ugly:"
Irgendwie musste ich dann an Dich denken. :hrhr:

#RC-3222#
25.03.2016, 20:13
Es wundert mich halt nur im Vergleich zu Omega Quintet, welches eine 16er Freigabe hat. Bei Type-0 brechen gleich in der Eröffnungszene Menschen blutüberströmt zusammen, am Boden liegende Soldaten werden mit Gewehrsalven exekutiert, und so weiter. Das ist wesentlich heftiger als alles, was es in Omega Quintet gibt, und man kämpft auch gegen menschliche Gegner, und nicht nur gegen Monster. Ausgehend von den weiter oben verlinkten Richtlinien der USK wundert mich die 12er Freigabe da halt einfach ein wenig. Ich meine nicht, dass Type-0 eine 16er Freigabe haben müsste, sondern mich wundert halt, dass Omega Quintet nicht auch ab 12 ist.
So viel Brutalität hätte ich FF gar nicht zugetraut... ö_ö joa, ich bin raus. Dafür kenne ich die Games zu wenig.

Elena M
25.03.2016, 22:01
So, meine Spamfreunde!
Wünsche euch schöne Ostertage, denk' an die liebe Luzi! :p

http://www.gb-terror.de/data/media/71/frohe_ostern_gb_pics_2_gb-terror.de.gif

Wow, endlich mal ein Bunny für Frauen! :lol3: :lol3: :lol3:

Frohe Ostern an Alle!

Elena M
25.03.2016, 22:05
So viel Brutalität hätte ich FF gar nicht zugetraut... ö_ö joa, ich bin raus. Dafür kenne ich die Games zu wenig.

Bezieht sich das mit der Brutalität jetzt auf den mit der 12er oder den mit der 16er - Freigabe?

Black Sheep
25.03.2016, 22:33
Irgendwie musste ich dann an Dich denken. :hrhr:
Das gibt mir jetzt aber zu denken :ugly:"


Mal was lustiges am Rande, was mehr oder weniger mit Ostern zu tun hat :D : Ging meine bessere Hälfte am Donnerstag eher als sonst nach Hause. Sagte der Produktionsleiter zu ihm: "Jetzt weiß ich, warum heute alle jungen Ingenieure zeitiger nach Hause gehen. Sie wollen mit ihren Eiern spielen!" :hrhr: :D

Elena M
25.03.2016, 22:42
Das gibt mir jetzt aber zu denken :ugly:"


Mal was lustiges am Rande, was mehr oder weniger mit Ostern zu tun hat :D : Ging meine bessere Hälfte am Donnerstag eher als sonst nach Hause. Sagte der Produktionsleiter zu ihm: "Jetzt weiß ich, warum heute alle jungen Ingenieure zeitiger nach Hause gehen. Sie wollen mit ihren Eiern spielen!" :hrhr: :D

Aua! :lol3: :lol3: :lol3:

Black Sheep
25.03.2016, 22:49
Aua! :lol3: :lol3: :lol3:
Finde ich sehr mutig so einen Spruch abzulassen, zumal mein Mann sein Vorgesetzter ist :ugly:

Elena M
25.03.2016, 22:59
Finde ich sehr mutig so einen Spruch abzulassen, zumal mein Mann sein Vorgesetzter ist :ugly:

Autsch! Da hast Du nicht ganz Unrecht, aber wenn Dein Mann das mit Humor genommen hat, dann hat er ihn wohl gut eingeschätzt! Aber ist nicht ganz risikolos, das stimmt!

Black Sheep
25.03.2016, 23:11
Ich geh dann mal schlafen *gähn*
Gute Nacht :)

Elena M
25.03.2016, 23:29
Gute Nacht! :)

Neyl
26.03.2016, 13:23
Wünsche euch allen frohe Ostern :)

Auf das jede Dame so einen Bunny bekommt und die Herren die Eier gekrault bekommen :ugly:

Luziferin
26.03.2016, 13:32
Das gibt mir jetzt aber zu denken :ugly:"
Tue nicht so, die Nächte mit mir ... http://www.ugly-smilies.de/data/uglysorry.gif


Wünsche euch allen frohe Ostern :)
Auf das jede Dame so einen Bunny bekommt und die Herren die Eier gekrault bekommen :ugly:
Danke, meine Liebste! :knuddel:
Ähm, nein danke! :hrhr:

Black Sheep
26.03.2016, 16:10
Wünsche euch allen frohe Ostern :)

Auf das jede Dame so einen Bunny bekommt und die Herren die Eier gekrault bekommen :ugly:
Dir auch ein frohes Osterfest :)

*aua* Kopfkino... :ugly:


Tue nicht so, die Nächte mit mir ... http://www.ugly-smilies.de/data/uglysorry.gif
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts :ugly:


So, das Bücherregal ist an die Wand gezimmert und mit Mangas/Comics gefüllt und jetzt mach ich noch ein Osterbrot :)

Elena M
26.03.2016, 16:37
Wünsche euch allen frohe Ostern :)

Auf das jede Dame so einen Bunny bekommt und die Herren die Eier gekrault bekommen :ugly:

Vor allem der Herren-Teil könnte Dir noch gefährlich werden! :p

Neyl
27.03.2016, 11:05
Vor allem der Herren-Teil könnte Dir noch gefährlich werden! :p

Die sollen doch nicht von mir die Eier gekrault bekommen :ugly:"

Anti
27.03.2016, 12:03
Die sollen doch nicht von mir die Eier gekrault bekommen :ugly:"
In irgend’nem Katzenforum hab ich mal in ’nem Thread gelesen, wo Leute von lustigen Ereignissen mit ihren Katzen geschrieben haben. Und eine hatte geschrieben, wie ihr Freund gerade nackt aus der Dusche kam und die Katze dann rangesprungen ist, weil da zwischen den Beinen was gebaumelt hat. :ugly:

Yagate
27.03.2016, 16:20
Die sollen doch nicht von mir die Eier gekrault bekommen :ugly:"

Und ich hab nun die ganze Zeit auf dich gewartet....

Elena M
27.03.2016, 19:02
In irgend’nem Katzenforum hab ich mal in ’nem Thread gelesen, wo Leute von lustigen Ereignissen mit ihren Katzen geschrieben haben. Und eine hatte geschrieben, wie ihr Freund gerade nackt aus der Dusche kam und die Katze dann rangesprungen ist, weil da zwischen den Beinen was gebaumelt hat. :ugly:

Ne, ist nicht wahr, oder? :lol2:

Black Sheep
27.03.2016, 19:55
In irgend’nem Katzenforum hab ich mal in ’nem Thread gelesen, wo Leute von lustigen Ereignissen mit ihren Katzen geschrieben haben. Und eine hatte geschrieben, wie ihr Freund gerade nackt aus der Dusche kam und die Katze dann rangesprungen ist, weil da zwischen den Beinen was gebaumelt hat. :ugly:
Katzen haben ja Angst vor Gurken, vielleicht sah das baumelnde Ding einer zu ähnlich :ugly:


Die Hotelpreise in Nürnberg sind ja jenseits von Gut und Böse... Na ja, hab ich jetzt was in Bamberg gebucht. Da war es noch halbwegs bezahlbar...

Elena M
27.03.2016, 20:02
Katzen haben Angst vor Gurken? Das wusste ich bisher auch noch nicht.