PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern (DVD & Blu-ray)



Yang Xing Ho
10.01.2016, 15:44
Verflucht und zugehext

Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern

Hast du ein magisches Problem? Dann bist du hier richtig! Die quirlige Yoyo und ihre kleine Schwester Nene leben im Königreich der Zauberer und verdienen ihre Brötchen damit, ihrer Kundschaft durch Magie zu helfen – sei es durch das Anwenden von Zaubern oder die Auflösung böser Flüche –garantiert mit hundert Prozent Erfolgsquote! Ihr friedlicher Alltag wird jedoch gestört, als plötzlich ein riesiges Gebäude vom Himmel fällt. Yoyo beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen und landet plötzlich mit dem Fahrstuhl des Gebäudes im Japan der Gegenwart …

Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern ist ein Film für die ganze Familie. Den können auch deine Eltern sehen, denn die FSK hat ihn ab 6 Jahren freigegeben. (^_~) Und das sind die technischen Details:

• Bild DVD: 16:9
• Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
• Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0 & 5.1)
• Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 5.1)
• Untertitel: Deutsch

Die DVD veröffentlichen wir als Digipack mit Schuber, während die Blu-ray eine Amaray als Verpackung erhält. Für beide ist ein Booklet als Extra geplant. Erscheinungstermin ist voraussichtlich der 29. April – über das Cover und etwaige weitere Extras halten wir dich auf dem Laufenden!

Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=1IZ6J8FS-XL6QGQ&m2u=1J66E8W8-1IZ6J8FS-5QCARO#pa8255970738

Ich dachte es gab schon ein Thema zu den Film, hab es aber nicht gefunden. Falls es doch eines gibt dann bitte zusammenfügen.

Panthera
10.01.2016, 16:33
Ein absoluter Pflichtkauf für mich, da ich ihn damals beim Anime Festival schon richtig klasse fand =).

BloodyAngelSharon
10.01.2016, 16:54
Nichts für mich - Story ist gar nicht meins...

Panthera
10.01.2016, 17:37
Nichts für mich - Story ist gar nicht meins...
Wobei der Text oben viel niedlicher klingt, als wie es im Film tatsächlich ist.

Arale
10.01.2016, 17:38
Sieht interessant aus, auf jeden Fall werde ich ihm mir mal naeher ansehen :)

Anti
10.01.2016, 18:11
Der einzige Titel aus dem heutigen Newsletter, der mich anspricht.
Danke an KAZÉ für den deutschen Titel. :)


Yoyo & Nene – Die magischen Schwestern ist ein Film für die ganze Familie. Den können auch deine Eltern sehen, denn die FSK hat ihn ab 6 Jahren freigegeben. (^_~)
Na, da sind meine Eltern grade so alt genug. xD

Filmfreak
04.07.2016, 13:02
Schön bunt, sehr fantasievoll, die beiden Hexen toll....
.... vor allem die geschäftstüchtige (kleine) Yoyo, die schnell auf 180 ist :)

Panthera
09.12.2016, 18:42
Es gibt nun auch mal einen deutschen Trailer zum extrem empfehlenswerten und überaus tollen Anime-Film:


https://youtu.be/LvEWWM0KqNM

Panthera
13.01.2020, 16:26
Schon vorher extrem zu empfehlen, aber jetzt nochmal umso mehr:

Yoyo & Nene - Blu-ray 28,95 € 12,95 €
Yoyo & Nene - DVD 22,95 € 9,95 €











https://www.kaze-online.de/news/artikel/purzelnde-preise-im-neuen-jahr/