PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Welten von Yaxin (Man Arenas)



Katrin Schankweiler
17.12.2015, 16:12
Lauras Stern, Der kleine Eisbär und Der Grüffelo sind beliebte europäische Animationsfilme. Die Designs zu diesen großartigen Filmen stammen von Man Arenas! Wenn der Künstler nicht an Filmen arbeitet, verfolgt er eigene kreative Werke.


http://www.forum.tokyopop-daten.de/2015/dezember/die-welten-von-yaxin-cover-.png

Die Welten von Yaxin - Der Tag des Einhorns lädt in die fantastische Welt des Faun Gabriel. Dort begleitet das Fabelwesen den Weg eines Einhorns und weicht ihm bei all seinen Abenteuern nicht von der Seite. So darf Gabriel sogar Zeuge vom ersten Tag im Leben eines neugeborenen Einhorns sein! Die märchenhaften Aquarellzeichnungen von Man Arenas laden jedes Alter zum Träumen ein.


Einzelband
26.8 x 25.8 cm
€ 14,95

Mikku-chan
17.12.2015, 19:15
Einhörner, uhh, das werd ich schwach... muss mal hier reinschauen. ^^

Einhorn
17.12.2015, 19:32
Da ich Einhörner liebe, ist der Einzelband wohl ein must-have!

ChrisK
17.12.2015, 19:57
Toll ! Dieses Album steht schon lange auf meiner Wunschliste.
Wird auch Yaxin-Le Faune bei euch erscheinen ?

Katrin Schankweiler
18.12.2015, 09:37
Toll ! Dieses Album steht schon lange auf meiner Wunschliste.
Wird auch Yaxin-Le Faune bei euch erscheinen ?

Wir haben den Titel im Blick ...

ChrisK
18.12.2015, 11:48
Sehr schön. :)

Schreibfaul
18.12.2015, 12:08
Geil!! Gekauft!! :banana:


Und Yaxin-Le Faune steht schon seit Jahren auf meiner Wunschliste!!!

Katrin Schankweiler
17.05.2016, 12:41
Habt ihr Yaxin schon gekauft und gelesen? Wenn nicht, hier (http://tokyopop.de/leseproben/leseprobe-die-welten-von-yaxin-der-tag-des-einhorns/) ist die Leseprobe! :D

Sheena
02.06.2016, 17:15
Ich hatte den Titel schon einmal im Blick, doch habe ihn dann vergessen. Jetzt wo ich ihn wiedergefunden habe, werde ich ihn mir ganz sicher holen, alleine schon, weil es ein deutscher gezeichnet hat und die müssen unterstzützt werden. Wenn dann auch noch Zeichnungen und Story passen, ist es eigentlich schon so gut wie geritzt. Außerdem liebe ich Einhörner <3 Mal sehen, wann ich mir diesen feinen Einzelband nach Hause hole.

Beatrice Tavares
03.06.2016, 19:17
Da möchte ich dich kurz korrigieren: Ein Deutscher hat den Band nicht gezeichnet. :)

Sheena
04.06.2016, 12:50
Da möchte ich dich kurz korrigieren: Ein Deutscher hat den Band nicht gezeichnet. :)

Ach so? Na dann, danke für den Hinweis ^^