PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deep State (Justin Jordan, Ariela Kristiantina)



Katrin Schankweiler
17.12.2015, 15:55
Der Szenarist Justin Jordan hat sich in den letzten Jahren durch seine intelligenten und spannenden Geschichten einen Namen in der Comicszene gemacht. Nebnen verschiedenen Superhelden-Comics schrieb er an dem Eisner-Award nominierten Titel In The Dark: A Horror Anthology mit, für den er im Jahr 2012 ebenfalls für den Harvey Award nominiert wurde.
Ariela Kristantina ist eine äußerst talentierte und produktive Künstlerin, die in ihrer Heimat Indonesien bereits unzählige Comics veröffentlich hat. In den USA ist sie besonders durch ihre Arbeit an Comics aus dem X-Men-Universum bekannt.


http://www.forum.tokyopop-daten.de/2015/dezember/deep-state-cover-01.jpg


Die amerikanische Regierung gibt sich größte Mühe, es zu vertuschen, aber jede Sekunde führt sie tausende Geheimoperationen und unorthodoxe Experimente durch. Denn was sie vor dem Bürger unbedingt verheimlichen will: Beinah alle Verschwörungstheorien sind wahr! Das muss auch die junge Polizistin Ms Branch erfahren, denn sie wird von John Harrow, einem undurchschaubaren Agenten, angeheuert, um für eine im Hintergrund agierende Geheimorganisation zu arbeiten. Schon an ihrem ersten Arbeitstag trifft sie auf ein feindseliges Alien, das eine ganze Stadt unter seine Kontrolle bringen möchte …

Abgeschlossen in zwei Bände
16.5 x 25.4 cm
€ 14,00

Comic_Republic
17.12.2015, 16:16
Wäre es nicht besser, zweibändige Stories in einem Band zusammenzufassen? Die Flut an Guten Comics macht mich gerade wahnsinnig... Will Alles haben, kann aber nicht alles kaufen...

C_R:zeitung:

Beatrice Tavares
17.12.2015, 17:14
Dadurch hätte man den Titel leider kürzer im Handel. Einmal rein, dann wieder raus. So hat man ihn zumindest zwei Mal im Blickfeld der Kunden (totale Kurzfassung). Einzelbände sind da häufig undankbar, nichtdestotrotz finden wir das bei einigen Comics ja auch sinnvoll, obwohl eine andere Variante möglich gewesen wäre (RASL). Ich hoffe, du wirst ihn nicht verschmähen ;)

Borusse
17.12.2015, 17:40
Ich warte mal die Leseprobe ab.

Comic_Republic
17.12.2015, 17:47
Dadurch hätte man den Titel leider kürzer im Handel. Einmal rein, dann wieder raus. So hat man ihn zumindest zwei Mal im Blickfeld der Kunden (totale Kurzfassung). Einzelbände sind da häufig undankbar, nichtdestotrotz finden wir das bei einigen Comics ja auch sinnvoll, obwohl eine andere Variante möglich gewesen wäre (RASL). Ich hoffe, du wirst ihn nicht verschmähen ;)
Ja, hast Recht... Anschauen auf jeden Fall. Sieht und hört sich schon mal sehr gut an!

C_R:zeitung:

Germon
17.12.2015, 18:32
Habe heute mal das erste Heft gelesen. Die Story ist interessant, der Zeichenstil iat aber für mich gewöhnungsbedürftig.

soad
17.12.2015, 19:06
Klingt schon mal interessant, werde ich mir mal anschauen.

Katrin Schankweiler
02.03.2016, 14:14
Hier (http://tokyopop.de/leseproben/leseprobe-deep-state/) gibt es jetzt eine Leseprobe. :alien:

Beatrice Tavares
02.03.2016, 14:30
Wer mit den neuen Akte X Folgen nichts anfangen kann, ist hier gut bedient ;)

Franzi 2
05.03.2016, 17:16
"Abgeschlossen in zwei Bänden".
Ich mag's kurz und knackig. Leseprobe hat mich überzeugt. Wird gekauft.
Band 2 kommt dann hoffentlich zeitnah, oder?

Katrin Schankweiler
07.03.2016, 10:47
Band 2 kommt dann hoffentlich zeitnah, oder?

Jap :D

Borusse
26.12.2016, 20:44
Sehr gelungene Geschichte, die "das Ding aus einer anderer Welt"-Masche funktioniert immer noch. Freue mich auf Band 2.