PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Anime DVD/Bluray Sammlung



disneyfan89
11.10.2015, 11:59
Ich dachte so ein Thread fehlt hier auch noch.
Hier kann man Fotos, Videos und/oder Listen von der jeweiligen Sammlung posten.

Weil das der erste Beitrag hier ist, werde ich meine Sammlung dann auch weiter unten posten.

Also los, und viel Spaß!

scamander
11.10.2015, 13:32
Also an Animes habe ich gar nicht so viel. Auf DVD hatte ich nur die Satoshi Kon- und die Ghibli-Filme. 2008 bin ich auf Blu-ray umgesattelt und habe seitdem auch keine DVDs mehr gekauft. Für Sailor Moon hätte ich eine Ausnahme gemacht, wenn man die deutsche Tonspur auf das remasterte Bild gelegt hätte. Ich wäre mehrmals fast schwach geworden, wenigstens mal eine Box auszuprobieren um mir selbst ein Bild von der Bildqualität des TV-Masters zu machen, aber dann kam der Tonfehler bei Box 4 hinzu und die Sache hatte sich wieder erledigt.

Zu meinen Animes auf Blu-ray:
-Alle in Deutschland erhältlichen Ghibli-Filme (inkl. "Nausicaä", aber ohne "Das Königreich der Katzen". Der kommt noch, wenn er etwas günstiger geworden ist)
-Das Schloss des Cagliostro (hier wäre eine Neuauflage welche den neuen Transfer nutzt wünschenswert, liebes Kazé-Team)
-Paprika
-Tekkonkinkreet
-Cowboy Bebop Limited Editions (UK)
-Durarara!! LE (UK)
-The Place Promised in Our Early Days
-5 cm per Second
-Summer Wars
-Children Who Chase Lost Voices
-Ame und Yuki
-Garden of Words (UK)
-Eden of the East (TV-Serie + Filme)
-Piano Forest

Zur Anschaffung geplant sind von den bereits erhältlichen oder angekündigten Sachen folgende Filme und Serien:
-Das Königreich der Katzen und die anderen noch erscheinenden Ghiblis
-Steins; Gate
-Code Geass
-Space Dandy (UK Limited Editions)
-Ping Pong (UK Limited Edition)
-Giovannis Insel
-Ein Brief an Momo
-Akira (Ich hoffe noch auf eine Amaray. Mag keine Steelbooks)
-Gurren Lagann (UK)
-HAL (UK Collector's Edition)
-Perfect Blue (UK)
-Patema Inverted
-Baccano! (UK Collector's Edition)
-Ghost in the Shell (Filme + Serie)
-Free!
-Your Lie in April
-AnoHana

außerdem ggf:
-Madoka Magica
-Terror in Tokio
-Angel Beats
-Lady Oscar + Eine fröhliche Familie (Der Nostalgie wegen. Und mir ist bewusst, dass die Bildqualität hier auch grottig sein wird und man nur deutschen Ton hat, aber dafür stimmt auch der Preis)

Und bei Fullmetal Alchemist Brotherhood warte ich auf eine Komplettbox.

Gibt also noch einiges für mich zu tun, aber ich bin auch noch nicht so lange außerhalb des Mainstream-Animes unterwegs und bin im Allgemeinen Filmfan. Gibt auch noch so viel anderes was angeschafft werden muss. :D

AnimeGirl
11.10.2015, 13:35
Das gehört hier nicht rein. Hier geht es nur um Kazé.
Das gehört eher hier rein: http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?523-Anime

Oder noch besser hier: http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?111-Off-Topic

artemis
11.10.2015, 13:37
So einen ähnlichen Thread haben wir schon:

http://www.comicforum.de/showthread.php?140554-Welchen-Anime-von-KAZ%C9-habt-ihr-euch-als-letztes-gekauft

Im Anime Forum gibt es zudem einen Thread wo mans eine letzten käufe posten kann, ich sehe also keinen Grund das hier nachdem wir hier bei Kazé sind noch einen allgemeinen Thread brauchen.

Thread closed, wird gelöscht.

Gruß
Artemis