PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hits



Johnny_Hazard
21.09.2015, 23:04
Also nach den angeklickten Themen führt unangefochten: BOB MORANE, DAN COOPER UND ALLE LEO SERIEN...da müsste der Verleger doch klar erkennen wo das Geld liegt..........eigentlich. Bemerkenswert: Überall wird in den anderen Verlagen diskutiert, was man als nächstes veröffentlicht. Bei Epsilon wird diskutiert warum da nichts veöffentlicht wird.
Du willst Geld? ok bring die GA von Dan Cooper Bob Morane und alles von Leo.....danach hast du genug Geld um deine Lieblingsprojekte voranzutreiben. So wie jetzt wird das BWL Studium nie bestanden:D

P.S. Meistens habe ich keine Lust mehr bei Epsilon ins Forum zu schauen.........es passiert einfach nichts:(

areyoureadysteve
22.09.2015, 12:16
Also nach den angeklickten Themen führt unangefochten: BOB MORANE, DAN COOPER UND ALLE LEO SERIEN...da müsste der Verleger doch klar erkennen wo das Geld liegt..........eigentlich. Bemerkenswert: Überall wird in den anderen Verlagen diskutiert, was man als nächstes veröffentlicht. Bei Epsilon wird diskutiert warum da nichts veöffentlicht wird.
Du willst Geld? ok bring die GA von Dan Cooper Bob Morane und alles von Leo.....danach hast du genug Geld um deine Lieblingsprojekte voranzutreiben. So wie jetzt wird das BWL Studium nie bestanden:D

P.S. Meistens habe ich keine Lust mehr bei Epsilon ins Forum zu schauen.........es passiert einfach nichts:(

Bei mir das fast das Gleiche, Bob Morane, Dan Cooper, Golden City und Cup sowie alles von LEO und SIENA hat mir auch gut gefallen .... wenn dann kein Geld fliesst, kann man den Laden sowieso zu machen (was ja jetzt schon die beste Lösung wäre).

PhoneBone
22.09.2015, 12:46
Wäre bei Antares, Überlebende, Mermaid Project, Kenya GA und Namibia GA SOFORT dabei.

frank1960
22.09.2015, 12:49
BM und DC das ist doch klar. Hier bei Hits müssen soviel Hits wie möglich zusammenkommen und MOF fällt es dann wie Schuppen aus den Haaren und Epsilon wird zu einem der Lieblingsverlage der Gemeinde. HOPP!

idur14
22.09.2015, 13:04
Wäre bei Antares, Überlebende, Mermaid Project, Kenya GA und Namibia GA SOFORT dabei.

Genau das nähme ich auch, dazu noch Dede, Das letzte Dschungelbuch, Lieblingssünden 2 und noch so einiges mehr.

Witzig, der Thread erinnert mich stark an den Wunschprogramm 2015 Thread, für den der Ersteller heftige Schelte bekommen hat.;)

franque
22.09.2015, 14:37
Bei mir alles, was Raro nannte. Und ich kenn da kein Pardon, was nicht kommt, hole ich mir als frz. Da sind überhaupt nur noch deshalb Lücken, weil ich ja nicht alles auf einmal brauche. Aber "Namibia" z.B. steht bei mir längst.

ELDORADO
22.09.2015, 15:20
Ein paar grundsätzlich interessierte Kunden
(die aber meist gar nicht mehr nachfragen)
hätte ich noch für folgende Epsilon-Reihen:

- Dan Cooper
- Bob Morane
- Leo - Titel
- Pittje Pit

sonst nix.
Aber natürlich werde ich dann jedem Käufer des neuen Asterix auch gleich
"Luzian Engelhardt empfehlen. :cool:

Comic_Republic
22.09.2015, 15:40
Ich wünsche mir, dass ich lange lebe, gesund bleibe und es bis zu meinem Ableben in ca. 80 Jahren noch gaaaanz viele coole Comics gibt. Und dazu meine Rente so üppig ausfällt, dass ich sie mir zur Rentenzeit noch leisten kann! Und Weltfrieden! Ist zumindest realistischer wie sich Comics bei Epsilon zu wünschen...

C_R:zeitung:

PhoneBone
22.09.2015, 15:44
Aber natürlich werde ich dann jedem Käufer des neuen Asterix auch gleich
"Luzian Engelhardt empfehlen. :cool:

Jetzt sag' bloß, Du hast ein paar Exemplare im laden stehen...

ELDORADO
22.09.2015, 15:58
Nein, hab ich nicht.

Comic_Republic
22.09.2015, 16:09
Nein, hab ich nicht.
Wie? Aber Asterix hast du im Laden? Sehr seltsam... Dabei wird Luzian Engelhardt doch als DER neue Asterix gehandelt. Da verkennst du den neuen Hit... Selber schuld![emoji12]

C_R:zeitung:

frank1960
22.09.2015, 16:13
Kein Gesabbel hier, wenn Ich bitten darf! Wir brauchen Hit auf Hit, um MOF zu überzeugen!!

Schreibfaul
22.09.2015, 16:26
Kein Gesabbel hier, wenn Ich bitten darf! Wir brauchen Hit auf Hit, um MOF zu überzeugen!!

Hit auf Hit? Kannst du haben:

https://www.youtube.com/watch?v=evEXt0Aaoew
https://www.youtube.com/watch?v=Lw6bKj9t_ho
https://www.youtube.com/watch?v=WqnBnNeRNzw

frank1960
22.09.2015, 16:38
Ahaa! Schreibfauls großes musikalisches Coming Out!

Mervyn
22.09.2015, 16:42
Ach Leute, gebt es endlich auf!
Das ist doch nur verschwendete Energie.
Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird es bei Epsilon genau so weiter gehen, wie in den letzten Jahren.
Mal kommt ein Lizenztitel, meistens kommt aber keiner.
Same as it ever was.

Schreibfaul
22.09.2015, 16:48
Ahaa! Schreibfauls großes musikalisches Coming Out!

Ne, die musikalische Untermalung zu deinen Lieblingscomics. :p

franque
22.09.2015, 17:04
Schreibfaul ist ein Krypto-Fan von Bohlen, das ist nach der 2. Erwähnung innerhalb von 2 Tagen klar. :lol3:

Comic_Republic
22.09.2015, 17:54
Ach Leute, gebt es endlich auf!
Das ist doch nur verschwendete Energie.
Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird es bei Epsilon genau so weiter gehen, wie in den letzten Jahren.
Mal kommt ein Lizenztitel, meistens kommt aber keiner.
Same as it ever was.
Ach Ekki, wir sind verzweifelt, verärgert und suchen den Funken Hoffnung, der noch irgendwo vor sich hin glimmen muss [emoji53]

C_R:zeitung:

Schreibfaul
22.09.2015, 18:35
Krypto-Fan

Was für'n Ding?

franque
22.09.2015, 18:44
Jaja, sagt man dann...

(ein insgeheimer Fan, der sich seine Leidenschaft nicht eingestehen will)

PhoneBone
22.09.2015, 19:06
Wann kommt nochmal das Magazin? DAS wird der Hit! Ich bin schon ganz heiß...

soad
22.09.2015, 22:11
Verlässlichkeit wäre der Hit!!!

mschweiz
23.09.2015, 06:45
Die für Epsilon absoluten Cash-Cows mit ca. 2000 verkauften Exemplaren innerhalb von 2 Jahren wären


Golden City 10
Antares 5
Antares 6 (vor drei Wochen auf frz. erschienen - Abschlussband!)
Franka 23
Die Überlebenden 2 ff


Relativ schnell profitabel wären wohl auch


Bob Morane 5 ff
Namibia (evt. gleich als GA)
Mermaid Project 2 ff
Das letzte Dschungelbuch (Vermutung)
Noe 4 (Vermutung)
Dan Cooper 4 ff (Vermutung)
Sienna (Vermutung)
Pittje Pit (Vermutung)


Bei Aria würde ich eher mit bis zu 1000 verkauften Exemplaren rechnen. Allerdings würde es die bislang 10 erschienenen Alben wieder etwas befeuern. Anfangen würde ich mit Band 10, um die Lücke bis Band 13 zu schließen... und weil dieser Band einfach gut ist.

jellyman71
23.09.2015, 08:45
Das HIT Magazin gibt es schon. Sind feine Sachen drin und dur gibt es alle

jellyman71
23.09.2015, 08:46
Spielen wir hier Epsilon Verleger?
Schön wie Mof unsere Fantasie anregt :-)

Derma R. Shell
23.09.2015, 11:29
Von Aria hab ich mir die neuesten Alben auf holländisch zugelegt, nachdem EPPO mich mit dem Vorabdruck wieder an die Serie erinnert hat. Schade dass hierzulande der Erfolg ausgeblieben ist :(