PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ElfQuest - Das letzte Abenteuer (Richard Pini/Wendy Pini)



Kristin Eckstein
11.09.2015, 14:44
(orig. ElfQuest – The Final Quest)

Wendy Pini / Richard Pini

Das letzte Abenteuer der Elfen nimmt seinen Lauf …


http://www.forum.tokyopop-daten.de/2015/september/elfquest-das-letzte-abenteuer-cover.jpg

Schnitter, Himmelweis und ihre Freunde haben viel erlebt. Im Palast der Hohen konnten sie endlich ein Zuhause finden. Doch bevor sie zur Ruhe kommen, erleben sie Veränderungen. Ist der uralte »Weg«, den die Wolfsreiter so lange verfolgten, wirklich der richtige? Müssen sie überhaupt noch kämpfen und jagen, und sind sie sicher vor den Menschen, wenn sie in ihrem neuen Zuhause bleiben? Schnitters Tochter Fünkchen muss bald feststellen, dass »Sicherheit« sehr zerbrechlich ist ...


http://www.forum.tokyopop-daten.de/2015/september/elfquest-final-01.jpg http://www.forum.tokyopop-daten.de/2015/september/elfquest-final-02.jpg

Bisher zwei Bände, vollständig in Farbe, ab Dezember 2015, € 22,00

tommy
14.09.2015, 18:46
Im Dezember ist es also endlich soweit...:) Bei dem Preis vermute ich mal das es eine Soft-Cover-Ausgabe sein wird.Hat es das gleiche Format wie eure Elfquest Bücher ?

POPCOM
15.09.2015, 09:07
Es wird ein Hardcover in dem gleichen Format wie die anderen ElfQuest-Comics von uns :-)

Beatrice Tavares
16.09.2015, 08:59
Wir mussten den Preis nach oben korrigieren. Ich hoffe, Elfquest-Fans verzeihen den elfischen Fauxpas. Es werden insgesamt 200 Farbseiten.

Beatrice Tavares
20.09.2015, 22:58
Ich hatte wirklich viele tolle Gespräche auf der Connichi mit alten ElfQuest-Fans. Viele waren extrem überrascht, die Serie noch mal in dieser Aufmachung irgendwo zu finden. Die meisten Gespräche begannen mit "Was? Aber das hab ich doch als Kind geliebt!". Auch viele neue Leser, denen ElfQuest immer im Kopf rumspukte, sie es aber nirgends mehr bekamen, waren glücklich.

tommy
21.09.2015, 09:16
ich hoffe immer noch das die Verkäufe so gut sind das ihr weiteres älteres Material bringt.zumindest die Sachen die Carlsen seiner Zeit schon gebracht hat. Elfquest Comics wie: Zeit der Träume,die verborgenen Jahre,der Sucher und das Schwert,Chards, Hidden Years und Kahvi sind nur noch schwer zu finden und sehr teuer. Außerdem würden sich die tollen HCs super im Bücherregal machen...:)

TheDuck
02.10.2015, 11:30
ich hoffe immer noch das die Verkäufe so gut sind das ihr weiteres älteres Material bringt.zumindest die Sachen die Carlsen seiner Zeit schon gebracht hat. Elfquest Comics wie: Zeit der Träume,die verborgenen Jahre,der Sucher und das Schwert,Chards, Hidden Years und Kahvi sind nur noch schwer zu finden und sehr teuer. Außerdem würden sich die tollen HCs super im Bücherregal machen...:)

Dem stimme 100 % zu! :-)

DerHerrFuchs
22.11.2015, 12:34
Dem stimme 100 % zu! :-)


ich auch! damit sind wir zusammen schon bei 200% :-)

Bob Morane
15.08.2019, 17:00
wann erscheint der Abschlussband 4 von ElfQuest - Das letzte Abenteuer

Jano
15.08.2019, 17:08
Wird dir keiner sagen können, hier ist niemand mehr von Popcom. Potenziell gar nicht, weil wohl das komplette Popcom-Programm eingestampft ist und alle schon mal angekündigten Abschlussbände inzwischen auf "unbekannt" stehen.

Simulacrum
15.08.2019, 17:17
Blöd. Möchtest Du nicht Giant Days übernehmen?

OK Boomer
15.08.2019, 17:55
Oder Eleonora Mandragora?

Ben82
17.08.2019, 13:35
Bringen die es nciht mal fertig, die Reihen zu einem Ende zu bringen? Oder wenigstens sich mal diesbezüglich zu äußern? Ich verstehe, dass man das Popcom-Sublabel scheinbar wegen Erfolgslosigkeit aufgibt, aber Tokyopop existiert doch noch. Und auch die verantworlichen Redakteure gibt es doch vermutlich noch. Ich finde es erschreckend, wie man hier Leser (und Kunden) im Regen stehen lässt.

OK Boomer
17.08.2019, 13:42
Ja, sogar Egmont beendet noch die laufenden Serien (z.B. Der große Tote).

Jano
17.08.2019, 13:45
Und auch die verantworlichen Redakteure gibt es doch vermutlich noch.

Gibt es, aber nicht mehr als Mitarbeiter dieses Verlags.

Huckybear
17.08.2019, 19:58
Bringen die es nciht mal fertig, die Reihen zu einem Ende zu bringen? Oder wenigstens sich mal diesbezüglich zu äußern? Ich verstehe, dass man das Popcom-Sublabel scheinbar wegen Erfolgslosigkeit aufgibt, aber Tokyopop existiert doch noch. Und auch die verantworlichen Redakteure gibt es doch vermutlich noch. Ich finde es erschreckend, wie man hier Leser (und Kunden) im Regen stehen lässt.

Das hier ist genau wie bei Toykopop nur noch ein Zombieforum bis Ende des Jahres, dann verschwindet es spätestens ganz
https://www.comicforum.de/showthread.php?166183-Wichtige-Mitteilung-zum-Forum

Ben82
18.08.2019, 10:46
Ja ich weiß. Aber ich wüsste auch nicht, dass sich Tokyopop irgendwann in den letzten Monaten hier oder über andere Kanäle über das Schicksal der unbeendeten Popcom-Titel geäußert hätte. Und das ist ja wohl ein Schlag ins Gesicht für alle Kunden.