PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giardino. Sam Pezzo, Max Friedman



faust1103
08.08.2015, 11:47
Hallo,

Ich mag die Arbeiten von Vittorio Giardino.
Wie sieht es denn mit einer Veröffentlichung von "Sam Pezzo" oder "Max Friedman" (Carlsen Ausgaben) aus?

Eckart Schott
12.08.2015, 08:23
Wenn, dann die ersten Bände von Friedman.

Und er arbeitet ja am Abschlussband von Jonas Fink, der dann hoffentlich 2016 erscheinen wird.

Bis bald,
Eckart

faust1103
26.08.2015, 02:11
Wenn, dann die ersten Bände von Friedman.

Und er arbeitet ja am Abschlussband von Jonas Fink, der dann hoffentlich 2016 erscheinen wird.

Bis bald,
Eckart

Na ja,

die ersten beiden Bände von Friedman wären auch ganz nett. Wenn dann bitte als Hardcover.

Eckart Schott
29.08.2015, 09:26
Die beiden Friedmänner stehen hier in deutsch und französisch.
Bis bald,
Eckart

fruff
17.04.2018, 16:21
Anfang des Jahres ist ja nun endlich der letzte Band der Reihe "Jonas Fink" von Vittorio Giardino im italienischen Original erschienen ("Il libraio di Praga" bei Rizzoli Lizard). Wird es eine deutsche Übersetzung / Veröffentlichung bei Salleck geben?
Wäre schon ein Traum.

Eckart Schott
18.04.2018, 09:02
Hallo,
ja, es wird. Veröffentlicht werden die zwei Gesamtausgaben, aber im Albenformat. Der Übersetzer sitzt schon dran.
Bis bald,
Eckart

scarpino
19.04.2018, 12:55
Formidable - perfetto! Ich habe die beiden französischen Bände hier vor mir: Es wurde dortzulande schon vehement dagegen aufgetreten, dass dieses kleinere Format nicht der Schönheit der Zeichnungen des Meisters entspräche. Ich bin begeistert - danke für die Albengröße, maitre Ecki!

Comic_Republic
19.04.2018, 15:24
Hat jemand man nen Link zu einer Leseprobe?


C_R:zeitung:

Schreibfaul
19.04.2018, 15:34
Hallo,
ja, es wird. Veröffentlicht werden die zwei Gesamtausgaben, aber im Albenformat. Der Übersetzer sitzt schon dran.
Bis bald,
Eckart

Hervorragend! Sehr gute Nachricht! :top:

OK Boomer
19.04.2018, 15:41
Sind das die beiden auf bdgest gelisteten INT-Bände? https://www.bedetheque.com/serie-1406-BD-Jonas-Fink.html

Comic_Republic
19.04.2018, 16:19
Danke OK! Ist nix für mich... [emoji52]

C_R:zeitung:

fulbecomics
26.05.2018, 11:16
Aktuell Max Friedman 3 gelesen ! Manoman, was für eine Kunst und zwar in jeder Hinsicht (großes Kino :)

Der Band ist allerdings nur noch schwer zu kriegen (mit Glück kriegt man noch einen letzten Mohikaner)

Band 4/5 kriegt man aber noch problemlos. Wenn der "Fink" auch nur ansatzweise in der gleichen Liga spielt: praktisch ein "Musskauf" :)

Stingo
17.06.2018, 08:23
Es gibt einen neuen Jonas Fink? Klasse, darauf freue ich mich!

Wie sieht es eigentlich mit Sam Pezzo aus? Da kommt ja kein neues Material mehr.
Ist mit dem ehedem von Carlsen veröffentlichten Band "Shit City" (gebraucht noch immer spottbillig erhältlich) alles Material in Deutsch veröffentlicht oder besteht da noch Stoff für weitere Alben? Das hier klingt ja nach deutlich mehr Material: http://www.thrillingdetective.com/pezzo.html
Und falls ja, würde eine Veröffentlichung zu Salleck Publications passen?