PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezensions-/Themenwünsche



Asukachan
03.08.2015, 09:25
Wir nehmen gerne Rezensionswünsche bzw. Themenwünsche für unseren Themenmonat an. Das Fate-Universum und One Piece fallen natürlich bei Letzterem erstmal raus, da wir die im Juli/August hatte/haben. Die Rezensionswünsche sollten sich auf den Bereich Anime, Manga und deutsche Manga-Eigenproduktionen beziehen :).

Panthera
03.08.2015, 18:34
Da die Animania, aus welchen Gründen auch immer, eine ziemlich ausgeprägte Panini-Rezensionsallergie zu haben scheint, würde ich mir gerne Rezensionen eben zu einigen Reihen von Planet Manga wünschen, wie bspw.:

- Rising X Rydeen
- Miss Marple - Liebe, Mord und Flitterwochen
- Strike the Blood
- Mai Ball - Fussball ist sexy!
- SCM - Meine 23 Sklaven

Danke schonmal für jedwede Kenntnisnahme! =)

Ryuko-Chan 1202
20.08.2015, 11:17
Da die Animania, aus welchen Gründen auch immer, eine ziemlich ausgeprägte Panini-Rezensionsallergie zu haben scheint, würde ich mir gerne Rezensionen eben zu einigen Reihen von Planet Manga wünschen, wie bspw.:
- Strike the Blood


Der Manga wurde in der AnimaniA doch auf einer ganzen Seite bewertet :)

Panthera
21.11.2015, 18:27
Der Manga wurde in der AnimaniA doch auf einer ganzen Seite bewertet :)

Aber erst in der August-Ausgabe, oder? Die hatte ich zu dem Zeitpunkt leider noch nicht, da ich kein Abo besitze^^.

Dämonenkönig
15.06.2016, 14:39
Der Manga wurde in der AnimaniA doch auf einer ganzen Seite bewertet :)
Ich dachte, da das hier das AnimeY-Unterforum wäre, geht es hier doch um AnimeY und nicht um die AnimaniA (https://animania.de/)... Oder gibt es irgendwie eine Partnerschaft zwischen der AnimaniA oder AnimeY, die ich nicht kenne?