PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über was man sich nicht alles...



Mana
24.11.2000, 15:01
...einen Kopf machen kann: http://www.sequentialtart.com/bb_1100.shtml

Bis denne
Mana

Sascha Thau
24.11.2000, 15:07
-Räusper-

Da gibt's ein paar Frauen die aufmerksam Comics lesen und gleich wird wieder die Augenbraue gelupft.

Ich verfolge die Kolumne schon seit Monaten und finde sie schlicht genial und witzig dazu.

Highlieght war für mich das Cap America Bild von Liefeld: Cap hat darauf riesige ****** (und man merkt das dies eigentlich überdimensionierte Muskeln sein sollen GRÖÖHHL).

bye Sascha

Catseye
24.11.2000, 18:14
*naserümpf* Die arme Frau ist ja wirklich ernsthaft deformiert. Ich würde ihr einen guten Chirurgen raten... auf jedenfall jemanden mit einer weniger kranken Phantasie als ihr Zeichner!

Drace
24.11.2000, 22:19
kann mal jemand das Cap-Bild linken? Ich finds net.....

Sascha Thau
25.11.2000, 01:28
Cap:
http://www.sequentialtart.com/archive/july00/bb_0700.shtml

*immer_mnoch_lach*

bye Sascha

Mana
25.11.2000, 12:15
Cap: :D:D:D

Zum anderen: Ist eigentlich noch Keinem aufgefallen, daß der Stil ein "funny"- mäßiger ist?!
Man schaue sich nur die Gesichter an. In diesem zeichnerischen Kontext finde ich die Darstellung durchaus legitim und als Ergebnis auch ansehnlich!
Was soll ich mit meinem Stil als solchen zukünftig machen? Nur weils nicht 100%ig realistisch ist, auf die übertriebenen Elemente verzichten?
Auch wenn die Kolumne witzig ist, so ganz verstehen kann ichs nicht.(zumindest die allerortig zustimmenden Worte- wohl schlicht und ergreifend mal bloß wieder ne Geschmackssache- bild ich mir ein)

Bis denne
Mana

Mana
25.11.2000, 12:20
Noch @Sascha: Mir wars Schei**egal, daß die Kolumne von Frauen geschrieben war(von wegen gelupfter Augenbraue), ich fands bloß a bissel unnötig von meiner Warte aus. (zumal die zustimmenden Worte auch vorrangig aus männlichen Munde stammten, womit dies kein Kriterium sein konnte)
(wollt mir das nur nicht unterschieben lassen)

Bis denne
Mana

Sascha Thau
25.11.2000, 15:16
@Mana

Ich will dich in keine Ecke drängen. Du hast nur typisch männlich reagiert. Riesentitten und Ballonärsche sind für uns Stehpisser immer angenehm, ob Frauen auch so denken wage ich zu bezweifeln.

Ist es genauso problemlos wenn sämtliche männliche Figuren in Zukunft so große S c h w ä n z e haben das sie kaum noch gehen können?

Übertriebene Elemente sind okay, müssen ja nicht immer dieselben sein.

bye Sascha

N-Dee
25.11.2000, 15:45
Der Cap is doch'n Fake...

Drace
25.11.2000, 23:11
*LOOOOOOOOOL* :D:D

Oh Mann, ich wusste ja Liefeld hat ein Rad ab, aber dass er den armen Cap so verunstalten muss....

Oder nimmt er an der Miss Amerika Wahl teil? :D;)

Mana
25.11.2000, 23:30
Nee, der Cap is kein Fake- schaut wirklich so aus!
@Sascha: Deshalb ja auch mein hinweis auf die Gesichter, da sein Stil an sich übertrieben war. Der Hintern war nicht das Einzig unrealistische auf diesem Bild- nur augenscheinlicher, da im Vordergrund!
Und ich würde Tit*ten und Är*sche nicht zwangsläufig mit Schwänzen gleichsetzen(in dem Kontext, natürlich nicht physisch ;) )
Eher sind beim Mann diese primären Reize auch durch den sogenannten Knackarsch sowie unglaublich wohl und überproportionierte Muskeln gegeben, wodurch nach meiner Ansicht durchaus ein Ausgleich geschaffen wäre. Nicht umsonst wird seit einigen Jahren der Mann in den Medien als neuentdecktes Sexobjekt tituliert. Die Schwanzreduzierung ist da meist nicht ausreichend.
Allein durch die früher ungleiche Stellung der Frau fallen solche Dinge eher ins Gewicht. Im direkten Vergleich nehmen sich beide Seiten nicht viel!

Bis denne
Mana

tek
26.11.2000, 23:33
Hier gibts n' sketch von Rod der das ganze Aufklären "sollte" ;)
http://www.awpress.com/liefeld.html

Jetzt ist uns alles klar ;) ;)

Mana
04.01.2002, 11:14
:D Ich habe jetzt endlich das einzige und wahre Referenzbild gefunden, nach dem anscheinend Liefeld seinen Cap gezeichnet hat:

http://www.planetquake.com/shattered/shine/images/ref/muscle/arnold14.jpg

Bis denne
Mana

Fighting Sausage
04.01.2002, 11:34
Jaja, mittlerweile versteh sogar ich warum Liefeld so gehasst wird, er kann nicht zeichnen.

bis denn

['instin(c)t]
04.01.2002, 12:25
also ich finde dieses bild hat echt charakter. ich mein wer hat das schon.....allerdings würde ich ihm einen guten physiotherapeuten empfehlen die haben auch meien rücken wieder hinbekommen. nur was is das darunter? gibts noch mehr so witzige bilder? ach nochwas: der link da oben geht nich!

N-Dee
25.04.2003, 21:23
Naja, du hast 2 Jahre nach Erstellen des Treads gepostet, da kann sowas schon mal vorkommen. :D

Shadowrun
26.04.2003, 20:05
*lol* genial daaas Bild echt