PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu TIME SPEEDER



Mr Streberify
12.06.2015, 09:40
Hallo Freunde der faszinierenden Kunstformen! :D

Dank Tolino war es mir endlich möglich, mein Debütroman publizieren zu lassen. Nun möchte ich an Euch herantreten und fragen, wie Ihr das Cover, den Klappentext und die Leseprobe findet.

Hier ein passender Link (http://www.thalia.de/shop/home/suche/;jsessionid=6C1757C78AF667C52048902125939366.tc6pc ?sq=time+speeder&sswg=ANY&timestamp=1434098180265).

PS: Das eBook kostet im Laufe der nächsten Woche € 2,99.

Ich danke für das tolle Feedback im Voraus, wünsche sonnige Tage und bis bald! :D

Gena
13.06.2015, 14:00
Hallo Mr Streberify,

ich habe deinen Thread in das passende Unterforum verschoben. Das Künstler-Café ist dafür nicht die richtige Anlaufstelle ;)

Viele Grüße,
Gena

Mr Streberify
13.06.2015, 14:46
Oh, vielen Dank! :D

Mr Streberify
14.06.2015, 18:42
Und, was haltet Ihr davon? :biggrin:

tigermuse
15.06.2015, 13:32
Der Titel ist catchy, das Cover neutral, der Teasertext recht allgemein gehalten... Kalifornien ist groß, die narrativen Möglichkeiten noch größer und was die Leser erwarten dürfen bleibt ziemlich unklar.
Bei der Leseprobe kam ich jetzt über das Cover, rein mechanisch, nicht weiter... Ist da was kaputt?

Mr Streberify
15.06.2015, 14:22
Hier (https://www.tolino-media.de/ebooks/f-g--wertheimer-time-speeder-ebook-tolino-AU22KGME1_ezm0oKBqbg), als Download sollte es auf jeden Fall klappen. Komisch, dass es bei Thalia Probleme gibt. Oh, du musst von rechts nach links wischen, beziehungsweise die grünliche Navigation am Rand mit dem Cursor einblenden lassen, indem du rüberfährst. So müsste es klappen. ;)

Ah, danke für die Kritik. Hm, beim Klappentext wollte ich damit Neugierde wecken. Okay, vielleicht kann ich da etwas umändern.

tigermuse
16.06.2015, 15:40
Also über den Downloadlink hat es jetzt mit der Leseprobe geklappt. Über den Leseproben-Link nicht. Was die Phantastik betrifft wird man daraus ein bisschen schlauer, aber ich denke du solltest auch im Teaser-Text darauf eingehen, was da so Genre-mässig zu erwarten ist, Wurmlöcher, Parallelwelten? Oder zumindest etwas deutlicher beschreiben, was da abends an der Coast Road passiert. Es könnte den Verkaufszahlen zuträglich sein :D

Mr Streberify
17.06.2015, 21:39
Der Klappentext wurde ein wenig umgestaltet, er müsste bei den Shops in den kommenden Tagen aktualisiert werden. Danke für den Tipp! ;)

Und wie finden die anderen von euch das Buch? :)