PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Abenteuer Buck Danny_Buck Danny Classic 1



Johnny_Hazard
14.05.2015, 20:27
Hallo wollte mal fragen wann dieser Band eigentlich erscheinen soll da im neuesten Zack dieser beworben wird aber kein Erscheinungsdatum angegeben ist? betrifft tlw . (Matti Erzählt z.B.) auch die anderen Titel auf deine Zack Werbeseite. Und noch zu matti erzählt: Es erscheinen zwei Bände , beinhalten diese mehr als die damals zwei erschienen Bände?

Borusse
15.05.2015, 09:52
Es gab aber drei Bände, einer bei Splitter.

Eckart hat sich zu den Inhalten auch schon mal geäußert, aber auch in einem "falschen" Thread vermute ich, denn ich finde das im Moment nicht. Jetzt machen wir den Fehler zum 2. Mal.

hajo
15.05.2015, 11:40
Buck Danny siehe:
http://salleckpublications.de/Vorschau/neuen-Abenteuer-von-Buck-Danny-1-Sabre-ueber-Korea.html
(voraussichtlicher Erscheinungstermin Juni 2015)

Mathias erzählt:
Es erscheinen nicht zwei Bände sondern bisher angekündigt sind zwei Bände. Band 3 und 4 folgen voraussichtlich im Herbst und im Winter.

Bad Company
15.05.2015, 13:55
Es gab aber drei Bände, einer bei Splitter.

Band 3 erschien bei ARBORIS.

Übrigens, Band 4 gibt es auch in Frankreich noch nicht.

Johnny_Hazard
17.05.2015, 00:24
Warum lasst ihr mal nicht den Verleger antworten?

Bad Company
17.05.2015, 16:09
Aussagen von Hajo sind ja nahezu des Verlegers Antwort. Und wenn man helfen kann.;)

Bad Company
17.05.2015, 16:14
Eckart hat sich zu den Inhalten auch schon mal geäußert,

Post. 280 im Thread SALLECK-PROGRAMM, wenn ich mich nicht irre.

Eckart Schott
18.05.2015, 14:48
Also: Buck DAnny: Die neuen Abenteuer, BAnd 1 erscheint zu München - der Zeichner ist ja auch anwesend.
Mathias erzählt Band 1 ist erschienen, BAnd 2 nehme ich nach München in Angriff, Band 3 ist noch nicht in Frankreich raus (soweit ich weiß), und Marcel Uderzo kommt nur nicht nach München, weil er den 4. Band bis Oktober fertighaben will. Band 4 ist ein ganz neuer BAnd, den er ganz neu zeichnet.
Bis bald,
Eckart

BobCramer
22.05.2015, 04:58
Mathias erzählt Band 1 ist erschienen, BAnd 2 nehme ich nach München in Angriff, Band 3 ist noch nicht in Frankreich raus (soweit ich weiß), und Marcel Uderzo kommt nur nicht nach München, weil er den 4. Band bis Oktober fertighaben will. Band 4 ist ein ganz neuer BAnd, den er ganz neu zeichnet.

Marcel Uderzo zeichnet "Buck Danny"? Der ist doch auch schon über 80. Damit dürfte er der älteste frankobelgische Fliegercomic-Zeicher überhaupt sein. Aber wenn er noch fit ist... why not.

Bad Company
22.05.2015, 14:43
Marcel Uderzo und "Buck Danny"? Nein, er zeichnet Band 4 von "Mathias erzählt" .

BobCramer
22.05.2015, 15:13
Marcel Uderzo und "Buck Danny"? Nein, er zeichnet Band 4 von "Mathias erzählt" .

Ah, sehe schon, ich bin bei den Serien durcheinander gekommen. Alles klar.

Eckart Schott
25.05.2015, 11:26
Wobei Marcel Uderzo auch Fliegercomics zeichnet.
Bis bald,
Eckart

BobCramer
25.05.2015, 13:07
Wobei Marcel Uderzo auch Fliegercomics zeichnet.

Ein sehr guter Zeichner eigentlich, der aber im Schatten seines Bruders ein bißchen verschwunden ist. Vielleicht fehlte ihm nur das Glück, eine absolute Top-Serie wie "Buck Danny" oder "Tanguy & Laverdure" übernehmen zu können.

Alice vom See
25.05.2015, 14:26
Er könnte ja selbst eine Serie kreieren... :D

Eckart Schott
26.05.2015, 10:00
Er hat beim Verlag Idées+ mehrere Fliegersachen gemacht. Und an Tanguy und Laverdure hat er mitgezeichnet, vor allem die Technik.
Bis bald,
Eckart

Alice vom See
26.05.2015, 14:53
Das ist ja lustig, da sein berühmter Bruder ja der ursprüngliche Zeichner von Tanguy und Laverdure war. Wusste gar nicht, dass der einen Bruder hat, der auch zeichnet.... Muss ja ja eine sehr begabte Familie sein.

Simulacrum
26.05.2015, 16:41
Von Marcel Uderzo wurde u.a. auch "Der letzte Mohikaner" aus der Brockhaus Literaturcomic-Reihe gezeichnet.

schöner Artikel über M. Uderzo: Der kleine Gallier (http://www.comicradioshow.com/Article3592.html)