PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchmesse Frankfurt



Pen_Pen
21.07.2001, 09:17
Mir fällt jetzt gerade kein geeigneteres Forum ein, deshalb hier: Ist der Freitag als Termin fürs Comic-Quartett schon beschlossene Sache? Das würde dann ja auch unter Ausschluß des interessierten "Nichtfachpublikums" laufen. Für das gemeine Volk werden ja nur am Samstag und Sonntag die Pforten geöffnet. Nicht daß es ein Problem wäre auch Freitags reinzukommen, aber die Differenz von 28 und 14 ist 14. Vom Werktag/Samstag-Unterschied mal ganz abgesehen.

Frank Neubauer
21.07.2001, 09:49
@ Pen_Pen Der Termin gilt als sicher. Ein geeignetes Forum, wäre das Forum von comicplus gewesen. Wenn Du willst, kann ich den Beitrag verschieben. Würde mich freuen, wenn wir uns in Frankfurt sehen.

Pen_Pen
22.07.2001, 10:04
Die Frage nach den besprochenen Titeln kann ich mir wahrscheinlich schenken...? ;)
Hat eck@rt wieder Informationssperre verhängt? Aber das kann vielleicht wirklich besser im comicplus beantwortet werden.

Frank Neubauer
22.07.2001, 23:40
@ Pen_Pen Dann verschiebe ich den Beirag jetzt zu comicplus. Von einer Informationssperre weiß ich nichts. Allerdings ist Eckard im Moment im Urlaub, also halte ich mich zurück.