PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und immer wieder die Frage nach ...



Stonie
17.03.2001, 18:14
... Hellblazer!

Was kommt denn jetzt wann. Die Website www.schreiberundleser.de (http://www.schreiberundleser.de) schreibt immer noch von Hard Time, hier im Forum stand mal Son of Blood.

WANN kommt denn jetzt WAS?

Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Gruß
Julien

Stonie
07.04.2001, 12:04
Weiß denn wirklich niemand etwas?

Gruß
Julien

Milamber
07.04.2001, 12:17
Tja die einzigen die da weiterhelfen könnten wären Mitarbeiter von Schreiber und Leser, aber irgendwie schaut keiner mehr vorbei, schreib doch einfach mal ne E-Mail an den Verlag vielleicht kriegst du dann näheres raus.

Frank Neubauer
08.04.2001, 10:08
Wann genau der nächste Hellblazer erscheint, kann ich leider nicht sagen. Nur soviel steht fest: Er ist übersetzt und wird gerade gedruckt. Der Band wird entgegen erster Ankündigungen Royal Blood heißen und die US-Ausgaben 52 - 55 enthalten.

Nightwing
08.04.2001, 10:54
Cool. Ich werde in mein Comicladen stürzen sobald es erschienen ist.

Auch weitere Hellblazer Bände (die es noch nicht als US-Paperbacks gibt) wären bei mir jederzeit willkommen.

Aber natürlich wollt ihr jetzt erstmal die Resonanz dieses Hellblazer Bandes abwarten. Ich hoffe er verkauft sich gut.

Koenig Kups
09.04.2001, 17:02
Die "Royal Blood"-Storyline ist eine exzellente Wahl! Sollte jeder Constantine-Fan in seiner Sammlung haben. Ist eigentlich der "Trenchcoat-Brigade"-Vierteiler jemals auf Deutsch erschienen? Das Teil fand ich auch sehr gelungen.

Shrike
09.04.2001, 17:16
Original erstellt von Koenig Kups:
Ist eigentlich der "Trenchcoat-Brigade"-Vierteiler jemals auf Deutsch erschienen? Das Teil fand ich auch sehr gelungen.

Erzähl mal mehr drüber,Kups.
Du meinst aber nicht den Anfang der "Bücher der Magie" mit Constantine,MR.E,Dr.Occult und dem Stranger,oder?

Koenig Kups
09.04.2001, 17:54
Nope. Der Vierteiler bildet aber gewissermaßen eine Fortsetzung dazu, mit den bereits aus "Bücher der Magie" bekannten Charakteren Mr. E, Dr. Occult, Phantom Stranger und John Constantine. Geht dabei unter anderem um einen Verwandten von Constantine und kleine Einblicke in die Vergangenheit der Charaktere. Recht lesenswert.

Jochen G.
10.04.2001, 15:28
Ueber die Qualitaeten der "Trenchcoat-Brigade" gibt es offensichtlich deutlich unterschiedliche Ansichten. Bin froh das ich das Teil fuer ein paar Mark wieder loswerden konnte. Langweilig, witzlos, zwecklos.

Jochen

L.N. Muhr
26.06.2002, 12:31
*bump*