PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friends & Lovers [Yuo Yodogawa]



Ayumi-sama
22.02.2015, 15:30
OT: Fudanshi-kun no Honey Days

Wilde Fantasien







http://img.srv2.de/bm/binary/2/9/1/2/29129dd0c63da3beb4d33aab070d372b_113291.png






© 2012 Yuo Yodogawa





Friends & Lovers ist das bekannteste Werk von Mangaka Yuo Yodogawa. Wir versprechen dir: bei dem vierten Band unserer 5 Shades of Pink-Reihe kommen wirklich alle auf ihre Kosten!

Arima ist ein Bücherwurm, der besonders auf Boys-Love-Manga steht. Theoretisch kennt er sich dank der Liebeslektüre also bestens mit der Materie aus. Aber praktisch gesehen hat er keine Erfahrung. Als er den bisexuellen Stylisten Shiiba kennenlernt, bietet sich die Gelegenheit, das Gelesene in die Tat umzusetzen. Sein anfängliches Bauchkribbeln entwickelt sich schon bald in ein regelrechtes Gefühls-Erdbeben.

Arima hat noch zwei jüngere Geschwister, die Zwillinge sind. Sein kleiner Bruder wird wegen seines zarten Aussehens oft für seine Schwester gehalten. Als er diese eines Tages – als Mädchen verkleidet – im Unterricht vertreten soll, wird er dabei von ihrem Klassenlehrer ertappt. Und der hat eine ganz eigene Vorstellung davon, wie man unartige Schüler bestraft. (>.<)

Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische. Hier geben die sehr speziellen Vorlieben der Protagonisten den Ton an, und ein Haarfetisch gehört da noch da noch zu den harmloseren Sachen … Selbst für Tentakelfreunde ist eine passende Bonusgeschichte mit dabei! (#o.O#)

Friends & Lovers ist in einem Band abgeschlossen und erscheint im Format 12,8 x 18,2 cm. Ab dem 7. Januar 2016 kannst du dich dann ins erotische Abenteuer stürzen! Zum Preis von 6,95 Euro gibt es auch hier zwei Farbseiten und den passenden Farbschnitt.

Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16ZTRJG5-171A63J

Mikku-chan
22.02.2015, 15:31
Klingt super. Wird gekauft. :3 Schaut auch gut aus. :)

Der Satz ist der Beste:
Selbst für Tentakelfreunde ist eine passende Bonusgeschichte mit dabei! (#o.O#) xD

Yamina
22.02.2015, 15:33
Von der Mangaka kenne ich bisher noch nichts aber der Stil sieht knuffig aus und gegen viele Sexszene habe ich absolut nichts einzuwenden!

Einhorn
22.02.2015, 15:40
Shortstories, die nur auf Smut bauen sind nicht meins. Der Zeichenstil sagt mir jetzt auch nicht sonderlich zu.

Todesnacht
22.02.2015, 15:42
Ist 100%ig ein Kauf! Ich wollte mir den Titel sogar bald wünschen, dabei ist er schon lizensiert. XD
Großes Lob an KAZÉ. :herz2:

SoulxSilence
22.02.2015, 15:43
Shortstories, die nur auf Smut bauen sind nicht meins. Der Zeichenstil sagt mir jetzt auch nicht sonderlich zu.Geht mir genauso. Storys sprechen mich auch nicht an (besonders die nicht mit dem männlichen Zwilling, der sich als Mädchen verkleiden muss, und vom Lehrer seiner Zwillingsschwester verführt bzw. "bestraft" wird... Und wenn ich schon lesen muss, dass der Junge so zart aussieht, dass er eh oft als Mädchen verwechselt wird... :rolleyes:). Kein Kauf!

Moxxi
22.02.2015, 15:46
Grrr, schon das Cover... nee!

Mikku-chan
22.02.2015, 15:50
Grrr, schon das Cover... nee!

Also ich glaube, da wird man getäuscht.

Such mal nach dem Org.titel: Fudanshi-kun no Honey Days und schau dir die Bilder an. :D

Mia
22.02.2015, 15:57
Also bei dem Cover hätte ich jetzt wirklich auch nicht sowas erwartet...xd

@Mikku-chan

danke für den originalen Titel:)

Mikku-chan
22.02.2015, 15:59
Also bei dem Cover hätte ich jetzt wirklich auch nicht sowas erwartet...xd

@Mikku-chan

danke für den originalen Titel:)

Ist wohl häufig so, weshalb ich immer nach den Mangaka suche und anhand der Bilder dann gucke, welches Werk es ist und wie es dann im Inneren aussieht.

Man denkt bei den Covern manchmal echt: was, explizite Szenen??...

@Ayumi-sama: Könntest du im Eingangspost die Originaltitel einfügen?

Hier ist es: Fudanshi-kun no Honey Days

Danke ;)

Miss Morpheus
22.02.2015, 16:03
Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische. Hier geben die sehr speziellen Vorlieben der Protagonisten den Ton an, und ein Haarfetisch gehört da noch da noch zu den harmloseren Sachen … Selbst für Tentakelfreunde ist eine passende Bonusgeschichte mit dabei! (#o.O#)


scheint ganz nach meinen Geschmack zu sein :top:
hoffe das der Manga hält was er verspricht :D

Todesnacht
22.02.2015, 16:05
Übrigens ist Fudanshi das männliche Pendant zu Fujoshi (verdorbenes/ unartigen Mädchen --> extremer Yaoi-Fan).

Kamatari
22.02.2015, 16:12
Buh, der flotte Yaoi-Vierer... woah, okay, ich bin nie abgeneigt von Geschichten, die nur auf Sex aufbauen, auch wenn ich immer richtige Storys bevorzuge~ Na ja, ich denke nochmal darüber nach, auch wenn ich von dieser Mangaka dann doch eher Catch my heart bevorzuge.

VampireNaomi
22.02.2015, 16:13
Hier bin ich nicht ganz sicher. Die Beschreibung macht mich sehr neugierig, aber ich mag keine Typen, die wie Mädchen aussehen.

Andererseits gibt es diese Bonusgeschichte mit Tentakeln. :ugly: Die will ich!

RandomRabbit
22.02.2015, 16:18
Boa mit dem Titel hätte ich hier jetzt ech nicht gerechnet.
Ich freu mich echt, wird gekauft.

Todesnacht
22.02.2015, 16:19
Hier bin ich nicht ganz sicher. Die Beschreibung macht mich sehr neugierig, aber ich mag keine Typen, die wie Mädchen aussehen.

Andererseits gibt es diese Bonusgeschichte mit Tentakeln. :ugly: Die will ich!

Auf die Tentakel-Story freu ich mich total! XD Naja Bishonen sind in Yaoi Titel Standard, liegt wohl am Geschmack der Japanerinnen. Auch wenn es nur Smut beinhaltet, finde ich es ok, da weiß man wenigstens wo man ist und was man zu erwarten hat. Solange es jedenfalls unterhaltsam ist.

Murasaki
22.02.2015, 16:22
Nee, auch nichts für mich. Ich glaube, ich kann die ganze 5 Shades of Pink Reihe (warum muss derzeit eigentlich alles auf diesen schrecklichen 50 Shades Zug aufsteigen?) für mich komplett abschreiben

VampireNaomi
22.02.2015, 16:27
@Todesnacht

Gegen Bishounen habe icht eigentlich nichts, aber wenn ich hier nicht vorher gewusst hätte, dass beide Typen männlich sind, hätte ich leicht gedacht, dass der andere eine Frau ist. Naja, aber eigentlich soll das hier ein Teil der Prämisse sein, also nicht so ein großes Problem.

Mia
22.02.2015, 16:32
Ist wohl häufig so, weshalb ich immer nach den Mangaka suche und anhand der Bilder dann gucke, welches Werk es ist und wie es dann im Inneren aussieht.

Man denkt bei den Covern manchmal echt: was, explizite Szenen??...



Das geht mir ähnlich, nur nach dem Cover gehe ich eh nie und versuche eben immer auch was vom Inhalt zu finden...leider scheint man nicht von jeden der neuen auch was zu finden, selbst mit originalen Titel. xd


Wäre aber schön, wenn von der Mangaka, wo sie schon was hatten, auch noch später wenigstens ein Titel nachkommt...gerade wo ja nicht für jeden alle BLs was sind.

~
Tentakel-Story: die sind ja eh eher seltener in Yaois....mir fällt da jetzt auch bisher nur diese kleinen Szenen bei Crimson Spell ein.

Mikku-chan
22.02.2015, 16:35
Das geht mir ähnlich, nur nach dem Cover gehe ich eh nie und versuche eben immer auch was vom Inhalt zu finden...leider scheint man nicht von jeden der neuen auch was zu finden, selbst mit originalen Titel. xd


Wäre aber schön, wenn von der Mangaka, wo sie schon was hatten, auch noch später wenigstens ein Titel nachkommt...gerade wo ja nicht für jeen alle BLs was sind.

~
Tentakel-Story: die sind ja eh eher seltener in Yaois....mir fällt da jetzt auch bisher nur diese kleinen Szenen bei Crimson Spell ein.

Ich muss da sofort an ein Bild in einem Einzelkapitel von In These Words denken bzw. fällt mir grade nicht ein, wo es genau war (und hab auch keine Lust nachzugucken). xDD

Tentakel sind nicht für jedermann was. xDD

Zu den Titeln: naja, leider "muss" man auf Scans zurückgreifen, um Einblick zu bekommen, Leseproben habe ich bis dato noch nicht gefunden...

Todesnacht
22.02.2015, 16:45
@Todesnacht

Gegen Bishounen habe icht eigentlich nichts, aber wenn ich hier nicht vorher gewusst hätte, dass beide Typen männlich sind, hätte ich leicht gedacht, dass der andere eine Frau ist. Naja, aber eigentlich soll das hier ein Teil der Prämisse sein, also nicht so ein großes Problem.


Ist eben alles Geschmackssache. Wenn dir Yaoi mit "härter" aussehenden Männern eher zusagt, dann würde ich dir Bara Titel (wird auch als "Men's Love" bezeichent) empfehlen. Ist zwar nicht mein Geschmack aber vllt findet sich hier ja ein Fan.

Hier ein random pic ausm Inet:
http://ic.pics.livejournal.com/annebel_1105/13038164/15578/15578_original.jpg

VampireNaomi
22.02.2015, 16:52
@Todesnacht

Haha, danke! Du hast mich gerade daran erinnert, dass ich Massive von Fantagraphics noch kaufen soll. :D

Moxxi
22.02.2015, 17:07
Ja, dieses klischeehafte (schwarz-weiße): der eine könnte auch ein Mädl sein geht mir voll auf die Nerven... es dürfen ruhig beide Männer schön sein, aber es wäre doch wünschenswert, wenn auch beide aussehen wie Männer! Für mich zumindest ;)

Wobei der Tipp von Todesnacht auch nicht grade uninteressant aussieht :D danke dafür!

Aber auch danke an Mikku. Ich werde mich gleich mal danach umschauen und mir eine etwas fundiertere Meinung bilden.


Edit: habe mal kurz Gengoroh Tagame recherchiert. Geht in die richtigr Richtung, allerdings sind mir die aufgeblasenen Bären doch etwas sehr 'männlich' xD

Miss Morpheus
22.02.2015, 17:14
Ja, dieses klischeehafte (schwarz-weiße): der eine könnte auch ein Mädl sein geht mir voll auf die Nerven... es dürfen ruhig beide Männer schön sein, aber es wäre doch wünschenswert, wenn auch beide aussehen wie Männer! Für mich zumindest ;)


dem kann ich nur zustimmen ^^
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es in letzer Zeit nur noch BL's auf den Markt schaffen, bei dem der Uke aussieht wie ein Mädchen...
wünsche mir mehr echte Kerle wie in in these words :sabber:

Mia
22.02.2015, 17:14
Ich muss da sofort an ein Bild in einem Einzelkapitel von In These Words denken bzw. fällt mir grade nicht ein, wo es genau war (und hab auch keine Lust nachzugucken). xDD

Tentakel sind nicht für jedermann was. xDD

Zu den Titeln: naja, leider "muss" man auf Scans zurückgreifen, um Einblick zu bekommen, Leseproben habe ich bis dato noch nicht gefunden...


Das müsste dann aber ein noch nicht hier so rausgekommenes In These Words-Kapitel sein ne?

Naja selbst wenn es Leseproben gibt, dann dauert das ja logischerweise auch erst ne Zeit davor, und man ist da dann doch meist zu neugierig...:D

Aber ja warum da Kaze nichts macht und wirbt bei manchen verstehe ich auch nicht...wobei ich ja meine das welche meinten es gab mal von manchen welche. Werd da nicht schlau draus, ich sah nie welche. xd

Mikku-chan
22.02.2015, 17:24
dem kann ich nur zustimmen ^^
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es in letzer Zeit nur noch BL's auf den Markt schaffen, bei dem der Uke aussieht wie ein Mädchen...
wünsche mir mehr echte Kerle wie in in these words :sabber:

Naja, es ist ja ein offenes Geheimnis, dass BL-Mangaka gerne auf Bishis stehen und dass die manchmal sehr weiblich aussehen und sich auch so benehmen...

Davon abweichend finden sich eher weniger Mangaka bzw. muss man auch gucken, ob diese Werke dann bei und denkbar sind. Manche sind dann ja schon etwas hart, sodass eine Lizensierung z.T. grenzwertig sein kann.

Ah ja, es könnte mehr so heiße Männer wie Katsu, Shino, David und Co geben. :3 :sabber: Gute Wahl, wenn man sich das wünscht. :3 :D


Das müsste dann aber ein noch nicht hier so rausgekommenes In These Words-Kapitel sein ne?

Naja selbst wenn es Leseproben gibt, dann dauert das ja logischerweise auch erst ne Zeit davor, und man ist da dann doch meist zu neugierig...:D

Aber ja warum da Kaze nichts macht und wirbt bei manchen verstehe ich auch nicht...wobei ich ja meine das welche meinten es gab mal von manchen welche. Werd da nicht schlau draus, ich sah nie welche. xd

Es war sowieso kein Bild von GP gezeichnet sondern von Kahira, also kommt es so oder so nie nach Deutschland. ;) Zudem war es doch nicht ein Einzelkapitel, sondern ein anderes GP-Werk, nämlich Cruel to be kind und dort war es im Scatch book zum Novel enthalten. (das kam einezeln raus) Das ist allerdings out of print...
Also wird mal wohl dieses Tentakelbild niemals zu Gesicht bekommen, es sei denn man hat das Buch (was ich glücklicherweise habe XD)... :( :D

Ich hatte es nnoch zusätzlich mit einem Bild aus dem Prequel Bad Company verwechselt, welches auch noch nicht in Deutschland raus ist...

Zu Kaze-Leseproben:
Kaze hat Leseproben: in Druck mit der MangaManga und auch ab und an online, man muss mal bei den Titeln auf der Homepage direkt gucken. Auch haben sie als Einblick die Trailer...

Peuchel
22.02.2015, 17:26
Zeichstil ist immer noch nicht meins, aber inhaltlich klingt der Titel schon besser als ihr anderer. Aber da warte ich mal Rezensionen ab, ob mir das nicht etwas zu flach ist.

PachiPa
22.02.2015, 17:27
Hmm, da werde ich bei Erscheinen mal schauen. Lehrer/Schüler ist grad nicht so meins.

Moxxi
22.02.2015, 17:32
dem kann ich nur zustimmen ^^
Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es in letzer Zeit nur noch BL's auf den Markt schaffen, bei dem der Uke aussieht wie ein Mädchen...
wünsche mir mehr echte Kerle wie in in these words :sabber:

*Hand hoch reiß*
Hier, ich auch!! xD

Ja, das Gefühl habe ich auch. Ich weiß zwar, dass es so nicht ganz stimmt, aber es scheint zumindest grad voll im Trend zu liegen. Und das ist ein Trend, der mir nicht besonders zusagt ;)

Sujen
22.02.2015, 17:37
Den Zeichenstil ansich finde ich ja ziemlich süß und knuffig, aber die Charas schauen doch recht jung aus, und das in Kombination mit offenbar recht grafischen Sexszenen ... zudem finde ich die dritte Story mit den Zwillingen und dem Lehrer inhaltlich schon ein wenig "grenzwertig".

Andererseits finde ich es gut, dass Kazé so eine BL-Offensive startet (soviel zu den Behauptungen einiger User, BL wäre auf dem Rückzug), noch dazu mit Farbschnitt (wenn es auch nicht gerade Pink hätte sein müssen, ich hoffe mal, dass Pink auch zu allen 5 Covern farblich passt und sich nicht irgendwo beißen wird. Denn das Konbini-kun Cover zum Beispiel ist im Original halt rot, was in Kombination zu Pink nicht so prickelnd ist), und ich möchte das gern unterstützen.

Von daher wird es wohl ein Kauf werden.

Todesnacht
22.02.2015, 17:39
Hmm, da werde ich bei Erscheinen mal schauen. Lehrer/Schüler ist grad nicht so meins.


Aus dem Newsletter (http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16ZTRJG5-171A63J):


Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische.

Mikku-chan
22.02.2015, 17:47
Aus dem Newsletter (http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16ZTRJG5-171A63J):


Der flotte Yaoi-Vierer Friends & Lovers bietet zahlreiche Sex-Szenen und liefert einen Einblick in alle denkbaren Fetische.

Sowieso klingt der Absatz mehr als interessant. Und ich frag mich wirlklich, was da auf uns zukommt, aber ich bin super neugierig. :3

AlicePhantomhive
22.02.2015, 18:03
wehr vielleicht mir kaufen

Sujen
22.02.2015, 18:05
Fetische bräuchte ich jetzt nicht - wie es ausschaut hat Kazé sich für die 5 Shades of Pink Aktion den einen oder anderen Manga gesucht, bei dem das, was PR-mäßig genutzt wird, tatsächlich eine Rolle zu spielen scheint.

Mia
22.02.2015, 18:17
Zu Kaze-Leseproben:
Kaze hat Leseproben: in Druck mit der MangaManga und auch ab und an online, man muss mal bei den Titeln auf der Homepage direkt gucken. Auch haben sie als Einblick die Trailer...

Das MangaManga kenne ich nicht (sprich nutzt einen nicht, wenn man nicht drankommt) und Online auf ihrers Site hab ich dazu eben nichts gefunden...(hab zwar jetzt nicht durchgeklickt alles, aber mir gings ja da gerade mit um Shojo..wo ja auch gesagt wurde, laufen nicht so gut etc...)

Zu der anderen Sache: da muss man dann ja schon mal leicht zwangsläufig neidlisch werden. :D
Wobei ich sagen muss, es einfach nur mal sehen zu können wäre dann zumindest auch was, als garnicht...aber naja man muss bzw wird es überleben.


Fetische bräuchte ich jetzt nicht - wie es ausschaut hat Kazé sich für die 5 Shades of Pink Aktion den einen oder anderen Manga gesucht, bei dem das, was PR-mäßig genutzt wird, tatsächlich eine Rolle zu spielen scheint.

Ist ja auch besser, wenn die Titel auch mit solche Inhalte haben...zu extremes wird wohl auch eher weniger bei uns kommen. (Gibt ja schon krassers mit SM ansich) - einfach durch die Index-Sache mit Finder (und manch anderen Titeln), da wird man schon mit bedacht gewählt haben.
Es sei denn, man fängt an heutzutage offener zu werden für manches...aber wäre dem so wäre ja Finder nicht mehr auf der Liste...xd

Zuckersternle
22.02.2015, 18:18
Ich werde mir die beiden Titel von Yuo Yodogawa auf alle Fälle mal anschauen :D

AlicePhantomhive
22.02.2015, 18:23
als habe mir mangas von Yuo Yodogawa angeschaut
mir gefallt zeichstill und boys heiße

als wird gekauft

Mikku-chan
22.02.2015, 18:24
Das MangaManga kenne ich nicht (sprich nutzt einen nicht, wenn man nicht drankommt) und Online auf ihrers Site hab ich dazu eben nichts gefunden...(hab zwar jetzt nicht durchgeklickt alles, aber mir gings ja da gerade mit um Shojo..wo ja auch gesagt wurde, laufen nicht so gut etc...)

Zu der anderen Sache: da muss man dann ja schon mal leicht zwangsläufig neidlisch werden. :D
Wobei ich sagen muss, es einfach nur mal sehen zu können wäre dann zumindest auch was, als garnicht...aber naja man muss bzw wird es überleben.

Natürlich ist es doof, wenn man nicht dran kommt. Aber es gibt Leseproben, das wollte ich hervorheben. Mittlerweile kommt man auch gut ran. ;)

Und vllt als Hilfe: wenn man auf der Homepage ist, einfach auf die Serie gehen und dann auf den ersten Band, da hat man dann rechts eine Spalte mit "Material", da sind Trailer und/oder Leseproben zu finden. Hier mal ein paar Bsp.:

http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Caf-Acheron-Band-1.html

http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Daytime-Shooting-Star-Band-1.html

http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Der-Pirat-und-die-Prinzessin-Band-1.html

Bei vereinzelten Titeln wie Heimliceh Blicke haben sie keine Leseprobe, weil es da schon recht freizügig zugeht. ;)

Zum zweiten:
Ich könnte dir eine PN schicken, müsste aber das Bild einscannen, kann daher nichts versprechen, da ich nicht gerne so besondere Sachen in Gefahr bringe, dass Knicke dran kommen...

Lucy Harada
22.02.2015, 18:40
Was für ein netter Zufall mal wieder. Den habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und schon erscheint er hier in DE :D

Die Stories sind alle ganz nett, aber nichts besonderes. Ich bin auch nicht wirklich der Fan von Oneshots mit nur oder hauptsächlich Smut. Die Tentakel-Szene habe ich noch nicht entdecken können. Ist mir aber recht, da mir das absolut nicht zusagt (Crimson Spell's kurze Bonusstory hat mir da schon vollkommen gereicht.).

Mia
22.02.2015, 18:59
Natürlich ist es doof, wenn man nicht dran kommt. Aber es gibt Leseproben, das wollte ich hervorheben. Mittlerweile kommt man auch gut ran. ;)

Und vllt als Hilfe: wenn man auf der Homepage ist, einfach auf die Serie gehen und dann auf den ersten Band, da hat man dann rechts eine Spalte mit "Material", da sind Trailer und/oder Leseproben zu finden. Hier mal ein paar Bsp.:

Bei vereinzelten Titeln wie Heimliceh Blicke haben sie keine Leseprobe, weil es da schon recht freizügig zugeht. ;)

Ah ja das muss einen erst mal auffallen...evtl übersieht mans auch, wenn die Seite mal schlechter läd...(so nen Titel wie Heimliche Blicke verkauft sich aber eh ohne xd); aber Akuma to Love Song etc also schon auch manches normales und harmloses sah ich jetzt auch nichts...hab jetzt nicht bzw nie alles durchgeklickt.
Ansich ist halt wichtig dann möglichst bei allen wichtigen und nötigen; sie sollten da besser mal nen Extra Punkt für einführen, dass es leichter sich findet....und dann auch mal die Titel mit Leseprobe einzeln vorstellen zwischen drin wie bei TP. Dann fallen selbst schlechter laufende anderen auch mal mehr auf. (Mangawerbung wird auf der FB Page schon mehr vernachlässigt...und genau dort sitzen ja mit mehr unwissendere Käufer. Wurde ja auch schon mal der eine Titel beim TP-Blog gewünscht...xd)



Zum zweiten:
Ich könnte dir eine PN schicken, müsste aber das Bild einscannen, kann daher nichts versprechen, da ich nicht gerne so besondere Sachen in Gefahr bringe, dass Knicke dran kommen...

Gerne doch, wenns denn klappt ohne Probleme...soll ja alles heil bleiben. Kann ich voll verstehen. ;)

Sakuya
22.02.2015, 19:56
Omg, ich freu mich so sehr auf diesen Titel! :love2:

Constanze
22.02.2015, 20:13
GEKAUFT!

Ich bin schon sehr gespannt auf den Haarfetischisten.
Ob der wohl ein Friseur ist?! :)


-

Endlich wieder BL Stuff von Kazé. Bitte mehr davon <3
Ich liebe die Cover Gestaltung von Kazé sehr *schwärm*,
und bin schon sehr neugierig wie die Cover der 5 Shades of Pink sein werden.

Eraclea
23.02.2015, 09:01
Die Ukes in dem Band sind mir definitiv zu feminin geraten und dann scheint es auch noch einiges an Crossdressing zu geben, was komplett an meinem Geschmack vorbeigeht. Das wird wohl nichts.

Godzilla
23.02.2015, 09:15
Klarer Kauf meinerseits. :D

BloodyAngelSharon
23.02.2015, 19:00
Nee, auch nichts für mich. Ich glaube, ich kann die ganze 5 Shades of Pink Reihe (warum muss derzeit eigentlich alles auf diesen schrecklichen 50 Shades Zug aufsteigen?) für mich komplett abschreiben
same here :D

Nemsengelchen
24.02.2015, 07:41
Hier bin cih mir als einziges unsicher. T_T
Der Typ sieht mir zu jung aus? D:

Miss Morpheus
30.09.2015, 09:59
und auch hierzu gibt es eine japanische Leseprobe (http://www.amazon.co.jp/%E8%85%90%E7%94%B7%E5%AD%90%E3%82%AF%E3%83%B3%E3%8 1%AE%E3%83%8F%E3%83%8B%E3%83%BC%E3%83%87%E3%82%A4% E3%82%BA-%E3%80%8C%E8%85%90%E7%94%B7%E5%AD%90%E3%82%AF%E3%8 3%B3%E3%81%AE%E3%83%8F%E3%83%8B%E3%83%BC%E3%83%87% E3%82%A4%E3%82%BA%E3%80%8D%E3%82%B7%E3%83%AA%E3%83 %BC%E3%82%BA-BL%E2%98%86%E7%BE%8E%E5%B0%91%E5%B9%B4%E3%83%96%E3 %83%83%E3%82%AF-%E6%B7%80%E5%B7%9D-%E3%82%86%E3%81%8A-ebook/dp/B00E5V5KAU/ref=pd_sim_351_22?ie=UTF8&refRID=0VCATCYBZM90Q1KFAZQD#reader_B00E5V5KAU) auf Amazon

Mikku-chan
30.09.2015, 11:05
und auch hierzu gibt es eine japanische Leseprobe (http://www.amazon.co.jp/%E8%85%90%E7%94%B7%E5%AD%90%E3%82%AF%E3%83%B3%E3%8 1%AE%E3%83%8F%E3%83%8B%E3%83%BC%E3%83%87%E3%82%A4% E3%82%BA-%E3%80%8C%E8%85%90%E7%94%B7%E5%AD%90%E3%82%AF%E3%8 3%B3%E3%81%AE%E3%83%8F%E3%83%8B%E3%83%BC%E3%83%87% E3%82%A4%E3%82%BA%E3%80%8D%E3%82%B7%E3%83%AA%E3%83 %BC%E3%82%BA-BL%E2%98%86%E7%BE%8E%E5%B0%91%E5%B9%B4%E3%83%96%E3 %83%83%E3%82%AF-%E6%B7%80%E5%B7%9D-%E3%82%86%E3%81%8A-ebook/dp/B00E5V5KAU/ref=pd_sim_351_22?ie=UTF8&refRID=0VCATCYBZM90Q1KFAZQD#reader_B00E5V5KAU) auf Amazon

Wuhuu, das ist ja auch so heiß. :3 Sehr sexy die Seiten.
Der Zeichenstil gefällt mir total. :3 Und die neue Frisur steht dem Uke. :)

Mia
30.09.2015, 15:45
Hier bin cih mir als einziges unsicher. T_T
Der Typ sieht mir zu jung aus? D:

Kann ich schon verstehen wenn man das meint...der Bruder kommt ja später auch noch vor.
Sieht man ja schon auf dem Farbbild mit.

Seltsam bleibt halt schon wie schnell es da wieder zur Sache geht, gerade wo sie sich da noch nicht mal kennen...xd

Sakuya
30.09.2015, 15:49
Süße Leseprobe und ich freue mich schon sehr auf den Manga :3

GeZ
12.10.2015, 15:07
Klingt super. Wird gekauft. :3 Schaut auch gut aus. :)

Der Satz ist der Beste: Zitat Tentakelfreunde xD
*hihi* Ja, das dachte ich auch. XDDD
Auch diesen Titel werde ich mir unter den Nagel reißen. :D

Finn Fish
18.10.2015, 20:21
Ich bin mir nicht sicher ob das schon gepostet wurde - habe nachgeschaut, aber ich könnte es auch übersehen haben >_< (falls a tut es mir leid). Kazé hat ein Cover zu Friends & Lovers online gestellt. (Vermutlich alte Nachrichten, aber der Vollständigkeithalber poste ich es auch in den Thread :3)
http://www.kaze-online.de/Programm/out/pictures/generated/product/2/380_340_100/5541_9782889217236_bp.png
Ich mag das Cover - es sieht dem orginal Cover sehr ähnlich - und es passt einfach zu dem Stil. Zum Vergleich hier das Original Cover:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Gl3SmfD6L.jpg

Mikku-chan
18.10.2015, 21:02
Ist wirklich gut geworden. Die Farbkombi gefällt mir. :)

Mia
18.10.2015, 21:58
Bei unseren dt Cover ist wohl das Bild etwas anders drauf, auf der Seite sieht man dafür mehr, oben ist dagegen was vom Manga abgeschnitten. Irgendwie find ich aber schade das der geschnitten ist. xd

Die dt Schrift find ich jetzt nicht so pralle...die Farben auch nicht wirklich, also zumindest der Rand, der ja wohl blau ist und im Bild ist davon so nichts. Da hätte ich türkis/grün (wie das Oberteil) besser gefunden...
Farblich scheint unters auch heller zu sein, darum wirken die Farben auch etwas anders.

Finn Fish
19.10.2015, 06:20
Bei unseren dt Cover ist wohl das Bild etwas anders drauf, auf der Seite sieht man dafür mehr, oben ist dagegen was vom Manga abgeschnitten. Irgendwie find ich aber schade das der geschnitten ist. xd

Die dt Schrift find ich jetzt nicht so pralle...die Farben auch nicht wirklich, also zumindest der Rand, der ja wohl blau ist und im Bild ist davon so nichts. Da hätte ich türkis/grün (wie das Oberteil) besser gefunden...
Farblich scheint unters auch heller zu sein, darum wirken die Farben auch etwas anders.
Ach das abgeschnittene ist mir jetzt erst aufgefallen xD Ich muss aber sagen ich freue mich das sein Haar ganz drauf ist, also mir gefällt es so besser.

Hmm und der blaue Rand der Schrift - ich dachte eigentlich das die Farbe zur Jacke passend gewählt wurde - die auf unserem Cover mehr blau als türkis wirkt - und so ganz passen ist. Bzw passt das blau gut zu dem Rosa BG und der gelben Schrift. Weil es ja eher ein helles blau als ein dunkel blau ist - was zuviel wäre mMn.

Sakuya
19.10.2015, 12:13
Das deutsche Cover gefällt mir ziemlich gut, ich freu' mich schon auf den Manga :3

Mia
19.10.2015, 13:36
Ach das abgeschnittene ist mir jetzt erst aufgefallen xD Ich muss aber sagen ich freue mich das sein Haar ganz drauf ist, also mir gefällt es so besser.

Das mit den Haaren stimmt schon, aber deswegen müsste nicht das andere abgeschnitten sein.
Wärs nen Stück weiter nach unten und mehr nach rechts ginge das sicher auch beides zu erhalten.



Hmm und der blaue Rand der Schrift - ich dachte eigentlich das die Farbe zur Jacke passend gewählt wurde - die auf unserem Cover mehr blau als türkis wirkt - und so ganz passen ist. Bzw passt das blau gut zu dem Rosa BG und der gelben Schrift. Weil es ja eher ein helles blau als ein dunkel blau ist - was zuviel wäre mMn.

Die Jacke bei uns ist doch ein helles türkis, während es beim Original dunkler ist mehr ins grün rein....von blau ist das doch Meilenweit weg. ;)

Aber Farbwahrnehmung ist ja nicht bei jeden genau gleich....trotzdem würde mich wundern, wenn man da wirklich so eine andere Farbe sieht.

Finn Fish
19.10.2015, 13:39
Aber Farbwahrnehmung ist ja nicht bei jeden genau gleich....trotzdem würde mich wundern, wenn man da wirklich so eine andere Farbe sieht.
Naja wie man es eben empfindet. Ich finde es hat einen stärkeren Blau stich, als türkis. Weil türkis für mich immer sehr grell und hell ist, wohingegen das hier eher ruhiger wirkt. Und als grün empfinde ich es eben auch nicht >_< Bzw. verbinde ich türkis mehr mit blau als grün, aber ich hab da auch keine Ahnung von der offiziellen Farbanordnung XD

Aber wie du sagtest, ist das eben für jeden anders :3

EDIT: Nach nochmaligem gründlichen Anschauen, sehe ich nun doch einen leichten grünstich, und lasse es als "matt-türkis mit starken blau tönen" gelten XD

Mia
19.10.2015, 14:10
Weil türkis für mich immer sehr grell und hell ist, wohingegen das hier eher ruhiger wirkt.

Das stimmt aber nicht, türkis gibts wie andere Farben auch in mehreren Tönen und das helle und grellere würde ich noch nicht mal das 'normale' sehen, denn das ist für mich doch eher immer mehr die Mitte und die ist halt dunkler. :)
(Aber zugegeben ich mochte schon immer mehr die dunkleren Töne allgemein lieber...)

Im helleren türkis ist halt ansich mehr weiß drin. Blau ist wohl in türkis eh immer mit was drin...

Und gerade bei rot, grün und blau kann man ja wohl auch mit leichter Farbenblind sein...auch ohne das mans weiß. (Denn größere Probleme hätte man ja erst wenns schlimmer ausgeprägt wäre...)
Genauso macht es auch was aus, wo man zuerst hinschaut, dass kann manche Farben verfälschen....da kam ja vor ner Zeit immer mal was im TV wie das Auge da dann was korrigiert und dann andere Farben vortäuscht. ;)

Nehme also mal an, wenn man zuerst auf den dunkleren Teil unten schaut, also die Hose und die Schrift und dann aufs Oberteil man es auch mehr mit dunkler sieht. Oder unbewusst mehr mit blau 'wahrnimmt'....
Und wenn mans dann erst mal so im Kopf gespeichert hat, wird es sich dann wohl auch schwer wieder ändern.

Da das Original ja dunkler ist, könnte es ja auch sein, dass die Jacke wirklich eher ein helles grün ist und erst durch das heller werden allgemein mehr zu türkis wurde...aber es macht echt was aus, in welchen Winkel man drauf schaut. Je nachdem wird sie heller oder dunkler. :D Und von oben wirkt es auch mehr so wie unsere Farbe.
Musst mal probieren von oben gerade und eher von unten...(meine jetzt bei jap Original...beim dt ist da weniger ein Unterschied) aber evtl ist das auch nur was das ich eher sehe.

Finn Fish
19.10.2015, 14:18
@Mia
Ach warum musst du immer den Satz mit meinen Rechtschreibfehler zitieren XD Irgendwo habe ich da immer einen drin.
Es spielt aber nicht nur eine Rolle, wie man persönlich Farben sieht, wohin man zuerst geschaut hat etc, sondern eben auch - was bei digitalen Ansichten mMn die größte Rolle spielt - der Bildschrirm, und wie er eingestellt ist. Also im großen und ganzen ist sehen einfach eine sehr subjektive Sache, besonders da man - wenn man es nicht gelernt hat - einfach von Erfahrungen ausgeht. Darum wie ich gesagt habe - verbinde ich persönlich türkis mit einer eher grelleren Farbe. Das Trükis mehr Töne hat, ist mir klar - obwohl ich mir sicher bin, das es dafür eigene Namen gibt, die nicht alle Türkis lauten - aber ich habe eben Türkis als sehr grell in Erinnerung.

Ich habe für die Farben immer das deutsche Cover angeschaut - da ist dann wohl einfach der Farbunterschied von dem wir immer gesprochen haben XD

Miss Morpheus
19.10.2015, 17:46
Das deutsche Cover gefällt mir ziemlich gut, ich freu' mich schon auf den Manga :3

ich auch :herz2:

Mia
19.10.2015, 17:54
@Mia
Ach warum musst du immer den Satz mit meinen Rechtschreibfehler zitieren XD Irgendwo habe ich da immer einen drin.

Das Problem kenne ich auch, leider kann man danach ja nicht mehr editieren in diesen.
Ich hatte es gesehen wollte es aber nicht einfach ändern, hab ich jetzt mal nachgeholt. :)



Es spielt aber nicht nur eine Rolle, wie man persönlich Farben sieht, wohin man zuerst geschaut hat etc, sondern eben auch - was bei digitalen Ansichten mMn die größte Rolle spielt - der Bildschrirm, und wie er eingestellt ist.

Das Geräte immer auch was ausmachen stimmt natürlich schon, aber gewisse Standarteinstellungen sind ja doch bei allen gleich, weils eigendlich gleich sein sollte für jeden...(Wobei Standarteinstellungen echt schlecht finde, die sind meist für mich auch nichts, weil zu grell etc)



Ich habe für die Farben immer das deutsche Cover angeschaut - da ist dann wohl einfach der Farbunterschied von dem wir immer gesprochen haben XD

Ich hab beide angeschaut, also schon beide verglichen etc. Daran kanns also nicht gelegen haben. :)

Finn Fish
19.10.2015, 18:38
Das Problem kenne ich auch, leider kann man danach ja nicht mehr editieren in diesen.
Ich hatte es gesehen wollte es aber nicht einfach ändern, hab ich jetzt mal nachgeholt. :)
Danke, das hilft :3 Das macht mein Versagen um weniges peinlicher XD


Das Geräte immer auch was ausmachen stimmt natürlich schon, aber gewisse Standarteinstellungen sind ja doch bei allen gleich, weils eigendlich gleich sein sollte für jeden...(Wobei Standarteinstellungen echt schlecht finde, die sind meist für mich auch nichts, weil zu grell etc)
Standardeinstellungen sind so eine Sache, irgendwie sieht es doch bei allen Bildschirmen anders aus O_o


Ich hab beide angeschaut, also schon beide verglichen etc. Daran kanns also nicht gelegen haben. :)Dann haben wir einfache eine andere Auffassung bzw Einstellungen zu Farben. Das sehe ich öfters XD (ui Wortspiel :hrhr: )

Aber im Endeffekt läuft es einfach darauf hinaus, das du das Blau der Schrift unpassend findest, und mir es gefällt da ich - aus unverständlichen Gründen XD - blau auch in der Jacke sehe. Geschmäcker sind halt unterschiedlich :3
Aber zumindest sind wir beide uns einig das wir uns schon auf den Band freuen, nicht? ;)

Mia
19.10.2015, 19:03
Danke, das hilft :3 Das macht mein Versagen um weniges peinlicher XD

Ach das ist doch nichts schlimmes, auch wenn man sich immer ärgert. Aber so dreher passieren doch vielen leicht.
(Mir auch u.a. mit durch zu schnelles tippen...)
Man liest es ja auch immer richtig, weil man ja die Worte kennt...darum übersieht man sowas auch oft erst mal.




Aber im Endeffekt läuft es einfach darauf hinaus, das du das Blau der Schrift unpassend findest, und mir es gefällt da ich - aus unverständlichen Gründen XD - blau auch in der Jacke sehe. Geschmäcker sind halt unterschiedlich :3
Aber zumindest sind wir beide uns einig das wir uns schon auf den Band freuen, nicht? ;)

Ich mag blau auch, nur halt nicht da so. :) Aber ist ja eh wohl nur ein Vorabcover...also wer weiß ob das alles so bleibt...

Jupp klar freune wir uns zusammen, obwohl ich ja eh schon mal früher reingespitzt hatte.

Ich hoffe aber echt das man ab dem nächstern Band dann das mit dem Aufkleber anders macht.
Dann auch die Folie bei allen nicht so enge etc. (Bei denen wo ich hatte, hatte ja immer das Prob xd)

Und natürlich, dass man nicht wieder die Farbränder im Manga hat.
(So Druckmängel im Schwarz hab bei nen paar Seiten auch...das ist ja bei den Verlagen zur Zeit mit einer der liebsten Fehler*hust*)

Sakuya
08.01.2016, 15:25
Nächste Woche ist es endlich soweit :3

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51UZpvqyc%2BL._SX350_BO1,204,203,200_.jpg

Miss Morpheus
08.01.2016, 15:37
bin schon sehr gespannt auf den Band :3

Patrick Peltsch
08.01.2016, 15:38
Das stimmt, und für alle, die sich schon darauf freuen, gibt´s hier (https://youtu.be/gdjnPyAQXdM) einen Trailer.

Mikku-chan
08.01.2016, 15:42
Uiii, sehr heiß. :3 Gefällt mir, freu mich auf den Band. :3

Miss Morpheus
08.01.2016, 16:01
der Trailer ist mal wieder echt klasse gemacht :top:
steigert die Vorfreude auf den Band noch etwas :D

UniWi
08.01.2016, 18:29
Traaaailer ^o^

Sieht super aus, ich freu mich auch schon. :3

Sakuya
08.01.2016, 19:48
Wirklich ein toller Trailer *3*

MinkaMausi
08.01.2016, 20:31
Der Trailer ist richtig super *^*
Argghh ich will den Manga endlich in den Händen halten xD

Miss Morpheus
15.01.2016, 17:02
so Band gelesen und ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll :drop2:

also die Story ist irgendwie kaum bis gar nicht vorhanden... und die Charaktere benehmen sich einfach nur seltsam bzw. die Handlung ist nur dazu da, damit die Personen möglichst schnell miteiannder in die Kiste hüpfen. Die ersten 5 Kapitel fand ich dass auch noch realtiv unterhaltsam ^^ (auch wenn sich die 2 Pärchen schon sehr ähnlich waren...)
Die 2 "Schwangere Jungs"-Kapitel dagegen waren einfach nur noch seltsam o.O Mich haben hierbei weniger die Tentakeln verstört als die Tatsache, dass die beiden Jungs offenbar eine Vagina gewachsen ist und die beiden dann auch noch tatsächlich schwanger wurden :spinner:

Moxxi
15.01.2016, 17:54
Ahahaha, danke für deinen Spoiler, Morpheus :lol3:
Ich War mir bei dem Band eh unsicher.
Werde ihn mir wohl nicht/maximal als Gebraucht-Schnäppchen kaufen.

R.I.P.
15.01.2016, 18:06
Na toll.... :crap:

Miss Morpheus
15.01.2016, 18:16
Na toll.... :crap:

habe ich dich abgeschreckt? ^^;

Yamina
15.01.2016, 18:22
Ich ergänze noch umdie Stelle, als dem einen Typen vor lauter Erregung Muttermilch aus den Brüsten spritzt...

Puh, ich muss ehrlich sagen, dass ich hoffe dass Kaze bei BL nicht auf BL in Richtung Yuo Yodogawa umschwenkt.
Was mich stört:
- Es gibt zwar massig Sexszenen, aber man sieht eigentlich nichts unterhalb der Gürtellinie. Es passiert zwar einiges, aber es wird eher beschrieben als gezeigt.
Da ist für mich keine richtige Explizitheit. Da lobe ich mir Titel wie Kuroneko oder Electric Delusion, da sieht man was wirklich passiert ;)
- Ich muss leider sagen, dass diese Art BL nicht wirklich zu den qualitativ hochwertigen gehört. Die Zeichnungen sind zwar ganz nett, aber gerade Erzähltechnisch lässt der Titel doch einiges zu wünschen übrig.
(Dass dieser Band ihr Erstlingswerk ist, lasse ich nicht wirklich gelten, denn 1. ist Catch my Heart auch nicht viel besser und 2. gibt es genug Mangaka die einen auch mit dem ersten Werk begeistern können.)

Mir sind jedenfall Titel von Junko oder Kai Asou wesentlich lieber.

Moxxi
15.01.2016, 18:41
@Yaminas Spoiler:
WtF?! :lol2:

Nee, also das ALLES bestätigt hier, dass ich den Band nicht brauche.

Ich Danke euch für die Infos :^^:

Goldsternchen
15.01.2016, 18:59
hatte auch überlegt mir den band gekauft..
aber danke für die infos

nun brauch ich kein schlechtes gewissen haben, weil ich ihn nicht gekauft habe =)

vielen dank

Mia
15.01.2016, 19:19
so Band gelesen und ich weiß irgendwie nicht so recht, was ich davon halten soll :drop2:



Ahahaha, danke für deinen Spoiler, Morpheus :lol3:


Danke für die Ausführung...hört sich schon sehr schräg an. Kannte davon zwar schon so leicht was, aber anders hatte ich damals wohl nicht gefunden oder bei reinspitzen gesehen...
Hört sich schon sehr schräg, wenn auch so vom lesen her witztig an...aber nur was zu hören und dann selber zu lesen ist ja wieder eine andere Sache.




- Ich muss leider sagen, dass diese Art BL nicht wirklich zu den qualitativ hochwertigen gehört. Die Zeichnungen sind zwar ganz nett, aber gerade Erzähltechnisch lässt der Titel doch einiges zu wünschen übrig.
(Dass dieser Band ihr Erstlingswerk ist, lasse ich nicht wirklich gelten, denn 1. ist Catch my Heart auch nicht viel besser und 2. gibt es genug Mangaka die einen auch mit dem ersten Werk begeistern können.)


Ja, wie du schon sagst, war ja eigendlich von Beginn an klar, dass ihre Storys nicht gerade ne Meisterleistung sind...weil es sind halt nun mal trotzdem Kurzgeschichten, auch wenn sie teilweise lose miteinander verbunden sind. Da gehts halt nun mal mehr darum das möglichst schnell viel passiert egal wie. xd
- Das die im Vergleich zu anderen nicht so gut sind versteht sich von selber...;)
(Das nicht alles immer so expliziert ist, finde ich da weniger schlimm, weil es kommt ja so schon auf die Theman ansich an...wenn man manches so hört will man das doch garnicht genauer sehen*hust*)

*
Ich hoffe eigendlich das allgemein eine gute Mischung an neuen kommenden Titeln gibt, wenn sie mehr als einen pro Monat bringen würden, wäre es auch weniger schlimm wenn manchmal so ein Standartzeug ohne groß Story dabei wäre.

Sakuya
15.01.2016, 19:30
Lol, ich kenne nur die ersten 5 Kapitel. (Die deutsche Ausgabe liegt noch auf meinem Stapel, wird aber bald gelesen) x3
Den Zeichenstil von Yuo Yodogawa finde ich super niedlich und was ihre Storys angeht, die sind vielleicht nicht gerade tiefgründig oder besonders. Aber ich fühle mich trotzdem von ihren Storys unterhalten :D

Godzilla
15.01.2016, 20:38
Den Zeichenstil von Yuo Yodogawa finde ich super niedlich und was ihre Storys angeht, die sind vielleicht nicht gerade tiefgründig oder besonders. Aber ich fühle mich trotzdem von ihren Storys unterhalten :D

Same here. ;)

Shima
16.01.2016, 09:10
Der Band lässt mich etwas zwiegespalten zurück, einerseits mag ich den Zeichenstil und gerade Kapitel 1 fand ich ganz niedlich, aber wie schon Yamina geschrieben hat die Sexszenen sind so gehalten das man viel Fantasie braucht. Zu den letzen abstrusen Kapiteln, da hat sich Yuo Yodogawa ganz schön ausgetobt und alles rausgehauen was einem so in diversen Sexmangaklischees (nicht nur im BL-Bereich) unterkommt, würde schon sagen das es eher eine Parodie auf alles ist - im übrigen soll das ja der Manga sein den der eine Protagonist so eifrig liest und vorne auf dem Cover so fest von ihm umschlungen wird, bzw. der oberhalb in der Luft fliegt ;-)
Ich bin auf den letzten Band der Reihe gespannt und hoffe das der meine erwachsenen Bedürfnisse etwas besser bedient.

Yamina
16.01.2016, 11:44
Ja, wie du schon sagst, war ja eigendlich von Beginn an klar, dass ihre Storys nicht gerade ne Meisterleistung sind...weil es sind halt nun mal trotzdem Kurzgeschichten, auch wenn sie teilweise lose miteinander verbunden sind. Da gehts halt nun mal mehr darum das möglichst schnell viel passiert egal wie. xd
- Das die im Vergleich zu anderen nicht so gut sind versteht sich von selber...;)


Nö, das versteht sich nicht von selbst, es heißt nur, dass du anscheinend noch keine guten Kurzgeschichten gelesen hat, und da gibt es auch im BL-Bereich meiner Meinung nach genug ;)

Und wie kommst du auf mehr als einen BL pro Monat, wenn es noch nicht mal jeden Monat einen Band gibt? Ich würde meine Erwartungen da nicht zu hoch schrauben.

Ich bin jedenfalls gespannt, was Kaze als nächsten bringt.

Eine Szene die ich in dem Band auch überhaupt nicht gebraucht hätte war als sich die beiden Brüder gegenseitig das Sperma aus dem Gesicht lecken *schauder*

Mia
16.01.2016, 12:04
Nö, das versteht sich nicht von selbst, es heißt nur, dass du anscheinend noch keine guten Kurzgeschichten gelesen hat, und da gibt es auch im BL-Bereich meiner Meinung nach genug ;)

Öhm doch, klar habe ich auch bessere gelesen. Trotzdem ändert es nichts daran, das für mich Kurzgeschichten immer nette Ansätze haben und länger besser gewesen wären. Die stehen für mich immer unter Einzelbänden mit kompletter durchgehender Story und hinter Serien sowieso. :)
Kurzgeschichten wo es eh nur möglichst schnell in die Kiste gehen sollen fahren eh nur mehr übliche Schemen schneller ab...xd
Geschmack spielt ja auch immer mit rein, aber ich finde halt es gibt einfach zu viele Kurzgeschichtenbände bei den Einzelbänden mittlerweile bei uns...(Gerade wenn man daran denkt das man früher mehr Serien hatte)

Demnach finde ich schon dass man es so sagen kann, weils eben meistens auch zutrifft. ;)



Und wie kommst du auf mehr als einen BL pro Monat, wenn es noch nicht mal jeden Monat einen Band gibt? Ich würde meine Erwartungen da nicht zu hoch schrauben.

Das ist mir klar, ging ja jetzt von der Aktion aus, und leider gehts ja da nicht jeden Monat mit einen weiter...das ist eher mit so auf zukünftiges bezogen gewesen.
Aber man wollte die Aktion sicher auch erst mal mit auswerten...



Ich bin jedenfalls gespannt, was Kaze als nächsten bringt.


Zumindest klang es ja mal im Fragenthread so, als wenn sie eigendlich lieber mehr Serien bringen wollten...

R.I.P.
16.01.2016, 15:18
habe ich dich abgeschreckt? ^^;

Ich hatte den Band vor ein paar Tagen einfach blind gekauft....von daher weiß ich nun schon....wohl absoluter Fehlkauf.:crap:

Moxxi kann ihn dann ja gebraucht kaufen von mir :daibi:, falls ich nicht mehr getauscht bekomme.

PachiPa
16.01.2016, 21:10
Ich hatte den Band vor ein paar Tagen einfach blind gekauft....von daher weiß ich nun schon....wohl absoluter Fehlkauf.:crap:

Moxxi kann ihn dann ja gebraucht kaufen von mir :daibi:, falls ich nicht mehr getauscht bekomme.
Hier, ich melde mich freiwillig! Eigentlich wollte ich genau bei diesem Band passen, aber ich habe es gerade mit skurrilen Sachen und irgendwie hört sich das für mich witzig an. Bei dem Gedanken an die Muttermilch kugel ich hier rum vor Lachen. Das würde ich schon zu gerne sehen. Ich kann den Band ja dann an Moxxi weiterreichen, oder sie an mich.

Sujen
24.01.2016, 14:58
Ich fand "Friend & Lovers" einfach nur furchtbar. "Catch my Heart" von derselben Mangaka war schon nicht berauschend, aber dieser hier ging gar nicht. Was hat Kazé nur geritten, diese Mangaka ins Programm zu nehmen? Es gibt massenhaft tolle, sexy BL Manga, da muss man doch nicht so was lizenzieren.

:bolt:

Sakuya
25.01.2016, 12:15
@Sujen
Sie wollten eben verschiedene Sachen ausprobieren. Außerdem gibt es auch genügend Leute denen gerade solche Manga wie Catch my Heart , oder Friends & Lovers gefallen.

--------------

Gestern den Band fertig gelesen, Kapitel 1-5 kannte ich ja schon und die restlichen 3 haben mir auch sehr gut gefallen.
Der Zeichenstil ist sehr süß und die Storys haben mich gut unterhalten(konnte oft lachen) :)

Und das Tentakel-Monster war der Hammer x3
Endlich hat es mal eine Tentakel-Story nach DE geschafft(weiß ja nicht ob sowas in der Art schonmal hier veröffentlicht wurde) :D

Mikku-chan
04.02.2016, 16:05
Es sit weiß Gott keine tiefgründige BL-Story, die hier geboten wird, im Gegenteil, aber ich muss sagen, mir hat's gefallen und es war für mich grade passend. Von daher: kein Fehlkauf. :)

Sehr gefallen hat mir der Aspekt, dass zwar tlw. hart rangenommen wurde, aber die Gefühle dargestellt wurden. Das mag komisch klingen, aber ich fand es total romantisch, als in der Story mit Kyogo und Kanata, Kyogo dazu aufgefordert wird, dass er Kanata küsst. Diese Stelle ist unglaublich erotisch, verstärkt die Szene für mich nur.

Dass die Story mit den Tentakeln und der Male-Pregnancy etwas überzogen war, ist eigentlich klar zu erkennen... XD :lol: Wirklich ernst nehmen kann ich die nicht und ich fand sie jetzt - aus humoristischer Sicht gesehen - nicht abstoßend... Hatte mir was schlimmeres vorgestellt.

Yuo Yodogawa mag mit dem Manga kein Meisterwerk geschaffen haben, aber ich wurde auf gute Art und Weise unterhalten, die Erotik, die präsentiert wurde, hat mir gefallen.

Dass Kaze den Band heftiger einstuft als die anderen, ist verständlich, das der Band verschweißt ist, daher auch. Jetzt bin ich gespannt, wie der letzte Band der 5 Shades of Pink- Reihe ist... :)

Ayumi-sama
04.02.2016, 16:57
Story mit der Male-Pregnancy....
Auch wenn ich den Titel nicht kaufe, kleiner Einwurf zu dem Teil im Spoiler.
Sowas ähnliches hatten wir bei Süße Falle von Rie Honjoh.
Da gab es ein 'Alien' in männlicher Menschengestalt, der unbedingt ein Kind haben wollte und am Ende dann auch mit einem Baby vor der Tür des Erzeugers stand
Sooo schlecht fand ich das nicht auch wenns irgendwie ziemlich dumm ist xD
Es ist aber ein Manga und da kann man sich bekanntlich die abenteuerlichsten Sachen einfallen lassen. Und manchmal ist das für die Unterhaltung ganz witzig...sofern die Darstellung nicht komplett absurd/dämlich ist.

Mikku-chan
04.02.2016, 17:07
Auch wenn ich den Titel nicht kaufe, kleiner Einwurf zu dem Teil im Spoiler.
Sowas ähnliches hatten wir bei Süße Falle von Rie Honjoh.
Da gab es ein 'Alien' in männlicher Menschengestalt, der unbedingt ein Kind haben wollte und am Ende dann auch mit einem Baby vor der Tür des Erzeugers stand
Sooo schlecht fand ich das nicht auch wenns irgendwie ziemlich dumm ist xD
Es ist aber ein Manga und da kann man sich bekanntlich die abenteuerlichsten Sachen einfallen lassen. Und manchmal ist das für die Unterhaltung ganz witzig...sofern die Darstellung nicht komplett absurd/dämlich ist.

Danke für die Info.

Eigentlich bin ich für das Thema nicht so zu haben, hier in dem Manga war es eben so absurd und dämlich-witzig dargestellt, dass es für mich eher parodiehaft erschien... :)

Ich denke nicht, dass ich zukünftig Werke mit der Thematik (gibt es ja auch homoerot. Literatur allgm.) lesen möchte... :drop2: