PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bodyguard [Junko]



Ayumi-sama
22.02.2015, 15:15
OT: Omamorishimasu, Dokomademo

Ich werde dich beschützen, egal wann und wo







http://img.srv2.de/bm/binary/f/8/d/5/f8d5c32d649b8008a87d9318567453c7_124662.png






© 2010 Junko





Viele haben sich mehr süße Jungs in unserem Manga-Programm gewünscht ... Voilà, wir heizen dir diesen Herbst ordentlich ein! Dich erwarten fünf Boys-Love-Bände unter dem Motto 5 Shades of Pink – und von zart bis hart ist für jeden etwas dabei! Den Auftakt macht Der Bodyguard von Shonen-Ai-Spezialistin Junko.

Seinen besten Freund Chihiro – Erbe einer sehr reichen Familie – als Bodyguard zu beschützen, ist eine Sache. Das kann Akira gut. Aber sich selbst vor Chihiros Gefühlen zu schützen, geschweige denn vor seinem eigenen Gefühlschaos, das ist was anderes … Ob Akira das schaffen wird? (>_<)

Plötzlich obdach- und arbeitslos geworden, wird Akira ohne groß zu fragen von seinem alten Freund Chihiro aufgenommen, obwohl sie sich zehn Jahre lang nicht gesehen haben. Anscheinend will sein alter Kumpel nicht mal eine Gegenleistung. Aber zehn Jahre sind eine lange Zeit. Was für ein Mensch mag Chihiro inzwischen geworden sein? Noch ahnt Akira nicht, auf was er sich da eingelassen hat …

Mangaka Junko erzählt in Der Bodyguard die romantische Geschichte eines sensiblen Jungen aus betuchtem Hause, der vor Intrigen und Gangstern auf der Hut sein muss. Neben dem sexy Beschützer kommen natürlich Spannung und Gefühl nicht zu kurz. *schmacht*

Der Manga wurde 2011 in sechs Kapiteln im Chara Magazin veröffentlicht, einem 2-monatlichen Boys-Love-Magazin des Verlags Tokuma Shoten. Deutsche Fans kennen die Autorin Junko bereits von den Boys-Love-Einzelbänden Unter deinem Schirm, Dein süßer Duft und Geliebter Raufbold, die bei unseren Kollegen von TOKYOPOP erschienen sind.

Der Bodyguard tritt am 1. Oktober 2015 seinen Dienst an. Der Einzelband – im Format 12,8 x 18,2 cm – steht dann zum Preis von 6,95 Euro im (Comic-)Laden deiner Wahl bereit. Der Manga hat zwei Farbseiten und kommt mit einem schicken pinken Farbschnitt. Junkos attraktive Jungs werden dich ganz sicher in den Bann ziehen! (^_-)

Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=16ZTRJG5-171A63J

Yamina
22.02.2015, 15:23
Finde ich super von Kaze! Junko hab ich sehr gern und jeden Monat einen BL und die lustige Idee mit dem Farbschnitt, richtig toll! Ich hoffe die AKtion läuft super gut!

Mikku-chan
22.02.2015, 15:24
Wird gekauft *.*

Das mit den Farbseiten ist genial, aber der pinke (!!!) Farbschnitt... und dann das Label "5 Shades of Pink" klingen ein wenig abstrus. xDD

Aber ich freu mich. :3

Yamina
22.02.2015, 15:29
Solange Kaze damit Aufmerksamkeit erregt und die Bände sich gut verkaufen, ist mir das herzlich egal ob es nach diesem 50-Dingens benannt ist ;)
und ich mag pink ^^

Mia
22.02.2015, 15:37
Mhm ich finds ja toll das man gleich einige BL Manga ankündigt, nachdem sie ja leider in diesen Programm fehlten... (ist aber noch so lange hin xd)

Schade finde ich da aber schon, das man gleich zwei sich geholt hat, deren Mangaka bei TP ja schon raus ist. Sonst wurde doch immer gesagt man achtet drauf...oder heißt das jetzt, das TP am Ende kein Interesse mehr hatte?
Falls das nicht so wäre, ist das wohl dann eher nen Freifahrtsschein, das man bei manchen Dingen doch weniger drauf achtet, ob das Verlag xy schon was davon hat.

Wenigstens ist das andere eine neue Mangaka...aber die Verteilung finde ich auch wirklich unglücklich...das man erst die eine abarbeitet, dann die andere....

schade das man auch bei nicht jeden Verlag automatisch die Originalen Namen mit erwähnt....xd

Wie das mit dem pink ablaufen soll bzw wohl genau aussieht frage ich mich auch....

Einhorn
22.02.2015, 15:37
Spricht mich jetzt nicht sonderlich an. Wird nur im Falle einer spontanen Aktion gekauft werden.

Annerose
22.02.2015, 15:48
Die ganze '' 5 Shades of Pink'' Reihe ist nichts für mich. Hoffe das im nächsten Teil des Programms etwas für mich dabei sein wird.

SoulxSilence
22.02.2015, 15:51
Der Farbschnitt interessiert mich nicht (und warum ausgerechnet pink?!), aber bei Junko sage ich selten Nein. Ihre Werke sind die einzigen BL, die ich im neuen Programm kaufen werde.

R.I.P.
22.02.2015, 15:51
Schade finde ich da aber schon, das man gleich zwei sich geholt hat, deren Mangaka bei TP ja schon raus ist. Sonst wurde doch immer gesagt man achtet drauf...oder heißt das jetzt, das TP am Ende kein Interesse mehr hatte?
Falls das nicht so wäre, ist das wohl dann eher nen Freifahrtsschein, das man bei manchen Dingen doch weniger drauf achtet, ob das Verlag xy schon was davon hat.

Na ja mit Mariko Nekeno und dem Titel "mein hübsches Ego" hat TP sich auch eine Mangaka geschnappt, die vorher bei EMA lief.
Mir ist es recht, jeder Titel der nicht bei TP erscheint, ist doch prima :D. Gut Kazé kaufe ich auch nicht mehr, aber vielleicht sollte ich diese Entscheidung noch mal überdenken...

Juu
22.02.2015, 15:58
Ich mag Junko leider nicht so, aber die Story klingt eigentlich ganz süß... Ich gebe Junko noch eine Chance mit diesem Manga xD

Kamatari
22.02.2015, 15:58
Ooooohhh... Ich freu mich, auf die beiden Junko-Titel :3 Auch wenn ich sie eher bei TP erwartet hätte, aber da hat sich wohl Kazé einfach ein paar geschnappt xD Soll mir auch recht sein, Hauptsache sie kommen, auch wenn es bis Oktober/November noch lange hin ist q_q

Die Aktion finde ich auch ganz süß, das Pink stört mich nicht wirklich, ich mag die Farbe und habe schon lange aufgehört sie einfach als kitschige Mädchenfarbe zusehen, auch wenn das hier wohl die Absicht war. Das einzige, was mich stört ist die Anspielung auf "50 Shades of Grey" <_< das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, aber na ja, ist wohl auch einfach nur dazu da, um Kunden anzulocken.

Auf jeden Fall aber, habe ich jetzt zumindest schon was worauf ich mich Boys-Love-technisch im Herbst freuen kann <3

Mikku-chan
22.02.2015, 16:07
@Ayumi-sama: Könntest du im Eingangspost die Originaltitel einfügen?

Dieser ist: Omamorishimasu, Dokomademo

Danke ;)

VampireNaomi
22.02.2015, 16:09
Juhhu, mehr Junko! Ein wenig schade nur, dass alle Junko-Bände im Regal nicht zueinander passen werden, weil ein paar von TP erschienen sind, aber egal. Hauptsache, man bekommt sie.

RandomRabbit
22.02.2015, 16:15
100%iger Kauf :D
Ich freu mich immer über Junko Titel.

Ayumi-sama
22.02.2015, 17:20
@Mikku
sofern ich nichts übersehen habe, sind alle Originaltitel ergänzt :)

zum Manga:
der wird wegen Junko gekauft ;)
aber auch hier gilt wieder: der pinke Farbschnitt wird nur widerwillig in Kauf genommen :ugly:
(warum musste es pink sein? xD)

Mikku-chan
22.02.2015, 17:25
@Mikku
sofern ich nichts übersehen habe, sind alle Originaltitel ergänzt :)

zum Manga:
der wird wegen Junko gekauft ;)
aber auch hier gilt wieder: der pinke Farbschnitt wird nur widerwillig in Kauf genommen :ugly:
(warum musste es pink sein? xD)

Super. Danke dir dafür. :)

SoulxSilence
22.02.2015, 17:25
@Ayumi-sama

Man hätte jedem Einzelband einen anderen Farbschnitt geben können... 5 Shades of Rainbow? :hrhr:

Sujen
22.02.2015, 17:30
Der Inhalt klingt super - Bodyguard, Gangster, wobei ich bei Junko aber eh blind zugreife, weil ich diese Mangaka wahnsinnig gern mag.

PachiPa
22.02.2015, 17:33
Ja, das hört sich nach einer Geschichte an, die mich interessieren würde!



Mir ist es recht, jeder Titel der nicht bei TP erscheint, ist doch prima :D. Gut Kazé kaufe ich auch nicht mehr, aber vielleicht sollte ich diese Entscheidung noch mal überdenken...
Was kaufst du denn überhaupt noch?

Peuchel
22.02.2015, 17:35
Ich bin zwar auch kein Fan von dem pinken Farbschnitt, aber Junko-Werke werden natürlich gekauft. Lediglich der Name gefällt mir nicht so wirklich..

Ayumi-sama
22.02.2015, 17:36
@Ayumi-sama

Man hätte jedem Einzelband einen anderen Farbschnitt geben können... 5 Shades of Rainbow? :hrhr:
ohje...lieber nicht xD
aber ich dachte eher an etwas harmloseres und nicht sone....."Klischee-Weiber-Farbe" :ugly:
ich bin nämlich eher der Blau und Türkis Fan....ich hätte mich auch mit Gelb, Grün, Orange und was weiß ich nicht zufrieden gegeben...aber nicht Pink xD

Zuckersternle
22.02.2015, 17:38
Juhu ich freue mich über Junko Nachschub <3

Das Label ignorier ich jetzt mal gekonnt, und freue mich einfach über die Kampagne und mehr Boys Love.

Todesnacht
22.02.2015, 17:49
Ja, das hört sich nach einer Geschichte an, die mich interessieren würde!


Was kaufst du denn überhaupt noch?


Würde ich auch gerne wissen. XD

PachiPa
22.02.2015, 17:54
Würde ich auch gerne wissen. XD
Ich nehme an du meinst meine Frage an Kvetha.:D
Kann auch sein, daß sie gar keine Mangas mehr kauft, da sie gerade ihre kreative Phase auslebt!
(der Smiley will nicht so wie ich will)

Mia
22.02.2015, 18:00
ohje...lieber nicht xD
aber ich dachte eher an etwas harmloseres und nicht sone....."Klischee-Weiber-Farbe" :ugly:
ich bin nämlich eher der Blau und Türkis Fan...

Das geht mir auch so...höchstens dann noch Lila, das ist ja auch dunkler als Pink.

Geht man nach dem Inhalten passt ja sowas grelles nochmal mehr weniger dazu...

AlicePhantomhive
22.02.2015, 18:05
der wirde nicht nicht gekauft

Lucy Harada
22.02.2015, 18:43
Wird definitv gekauft! Junko ist immer gut :D

Sakuya
22.02.2015, 20:08
Ich der Titel ist eher nichts für mich... ^^

Constanze
22.02.2015, 20:17
Soooo derbst kawaii *.*

GEKAUFT !!!!

-

Endlich wieder BL Stuff von Kazé. Bitte mehr davon <3
Ich liebe die Cover Gestaltung von Kazé sehr *schwärm*,
und bin schon sehr neugierig wie die Cover der 5 Shades of Pink sein werden.

Eraclea
23.02.2015, 08:47
Schön, dass Kazé für BL-Nachschub sorgt. Auch dieser Junko-Einzelband wandert bei mir ins Körbchen.

Godzilla
23.02.2015, 09:00
Finde ich super von Kaze! Junko hab ich sehr gern und jeden Monat einen BL und die lustige Idee mit dem Farbschnitt, richtig toll! Ich hoffe die AKtion läuft super gut!


Wird gekauft *.*


100%iger Kauf :biggrin:
Ich freu mich immer über Junko Titel.

Same here. ^-^



@Ayumi-sama

Man hätte jedem Einzelband einen anderen Farbschnitt geben können... 5 Shades of Rainbow? :hrhr:

Made my Day. XD

BloodyAngelSharon
23.02.2015, 19:02
auch hier ein nein

Nemsengelchen
24.02.2015, 07:35
Junko = meins. :D

Stiffy
26.02.2015, 19:49
Ziemlich wahrscheinlich ein Kauf, da Junko =)

Minerva X
19.03.2015, 11:51
Ich habe mir die Aktion jetzt ein bisschen durch den Kopf gehen lassen...und ich finde es klasse, dass Kaze so etwas macht (andere Verlage bewerben ja eher andere Genres so intensiv), auch wenn ich Pink nicht ausstehen kann. ;)

Süsse Jungs trifft es leider scheinbar genau - und damit nicht wirklich mein Jagdgebiet.
Bodyguard klingt aber vom Setting her interessant, also werde ich mal reinschauen (und meine pinkabneigung überwinden).

Moxxi
19.03.2015, 12:48
Süsse Jungs trifft es leider scheinbar genau - und damit nicht wirklich mein Jagdgebiet.
Bodyguard klingt aber vom Setting her interessant, also werde ich mal reinschauen (und meine pinkabneigung überwinden).

Da kann ich mich nur anschließen ^^

Mia
19.03.2015, 13:09
So 'süß' ist finde ich Junkos Zeichenstil aber garnicht. Klar sehen sie hübsch aus, aber ist jetzt nicht so wie bei manch anderer Mangaka. ;)

Minerva X
19.03.2015, 14:07
@Mia: Vielleicht hätte ich die Betonung auf "Jungs" legen sollen? Ich persönlich mag doch ein bisschen ältere Figuren (müssen nicht erwachsen sein, aber sollten nicht ganz so jung aussehen).

Wie gesagt ändert das nichts daran, dass ich die ganze Aktion wirklich gut finde und toll, dass Kaze so etwas macht...und sich überhaupt dem Segment widmet. Hatte ja auch extra ihren ersten BL gekauft, obwohl er nicht meinen Geschmack trifft ;)

Mia
19.03.2015, 14:32
@Minerva X

naja so junge Jungs sind es ja jetzt auch nicht mehr. Darunter würde ich jetzt eher jüngere Schuljungen verstehen. :D

Hier waren sie aber auch schon eher Studentenalter etc.
Aber nehme mal an du magst dann noch älter bzw eher im Berufsleben dann mehr, die gucken dann ja natürlich oft schon nochmal etwas älter/kräftiger aus.

~
Ja wenn die Aktion mehr BLs bringt, dann ist das sowieso ne schöne Sache. Zum Glück schaut man das Cover etc nicht ständig an. Und wurde ja schon gesagt, dass das pink nicht so extrem werden wird... :)

Ayumi-sama
09.08.2015, 18:59
KAZÉ hat zu Der Bodyguard die Produktseite erstellt und man kann das voraussichtliche Cover begutachten

http://www.kaze-online.de/Programm/out/pictures/generated/product/2/380_340_100/5542_9782889217243_bp.png

mir sagt das Cover dank blau/türkis zu :)
allerdings freu ich mich immer noch ned auf den pinken Farbschnitt xD
(auch wenn der mit der Farbgebung des Covers harmonieren wird)

http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Der-Bodyguard.html

Miss Morpheus
09.08.2015, 19:02
Das Cover gefällt mir richtig gut ^^
kann mir aber auch noch nicht so recht den pinken Farbschnitt dazu vorstellen xD

Hibiko
09.08.2015, 19:07
Okay das Cover finde ich echt super! Gefällt mir viel besser als ich erwartet hatte. :love2:
Allerdings hab ich auch die selbe Meinung was den Farbschnitt angeht wie anscheinend die meisten anderen. :drop2:

Miss Morpheus
09.08.2015, 19:19
Vielleicht wird der farbschnitt ja im gleichen farbton wie der Schriftzug

Mia
09.08.2015, 19:57
Vielleicht wird der farbschnitt ja im gleichen farbton wie der Schriftzug

Genau das selbe dachte ich mir auch. :D

Gerade weil ja damals noch mit gesagt wurde man wird es von leicht zu dunkler machen...

Miss Morpheus
09.08.2015, 20:35
Son farbverlauf von hell nach dunkel wäre echt schick :3 weil's halt auf thematisch dann gut passen würde und es wäre noch ein zusätzlicher anreiz alle zu kaufen
Ein schuber wäre natürlich dann noch sehr schick...

Ayumi-sama
09.08.2015, 20:52
Schuber kann man bezweifeln
da würden wohl die Lizenzgeber nicht mitspielen
ich glaub das ginge nur wenn alle Titel vom selben Verlag wären

und da ich momentan nur die zwei Junko Titel auf der Kaufliste habe, bringt mir weder das eine noch das andere was xD
den dritten hab ich nämlich runtergekickt, weil er mir nicht zusagt
von den anderen weiß ich zu wenig
aber wenn mir der dritte schon nicht zusagt, dann werdens die anderen zwei wohl auch nicht


aber Der Bodyguard erscheint als erstes und ich freu mich schon drauf
Oktober ist ja auch nicht mehr fern (man wie die Zeit rennt....)

Mia
09.08.2015, 21:46
Schuber kann man bezweifeln
da würden wohl die Lizenzgeber nicht mitspielen
ich glaub das ginge nur wenn alle Titel vom selben Verlag wären

Sehr wahrscheinlich ja.

Ich finds aber schon etwas schade, dass man wohl weitere BLs bzw welche von der Aktion mit abhängig machen will.
So klangs ja im Fragenthread. Weil dann dauert das ja mit dem auswerten und am Ende ist beim nächsten mal nichts bei.

Zudem kommt hier noch der Punkt dazu, dass mans eh nicht wirklich so gut vergleichen kann...die softeren haben schon eine Mangaka mit Bekanntheitsgrad, solche sollten egal was man wählt theoretisch immer besser ankommen als unbekanntere.

Nur danach dann zu gehen ob man eher softeres oder härteres bringt bzw evtl welche Mangaka naja fänd ich nicht so pralle...eine gute Mischung ist doch das was immer am besten ist. :)

Miss Morpheus
09.08.2015, 22:08
Schuber kann man bezweifeln
da würden wohl die Lizenzgeber nicht mitspielen
ich glaub das ginge nur wenn alle Titel vom selben Verlag wären

da hast du leider Recht...



Ich finds aber schon etwas schade, dass man wohl weitere BLs bzw welche von der Aktion mit abhängig machen will.
So klangs ja im Fragenthread. Weil dann dauert das ja mit dem auswerten und am Ende ist beim nächsten mal nicths bei.

Zudem kommt hier noch der Punkt dazu, dass mans eh nicht wirklich so gut vergleichen kann...die softeren haben schon eine Mangaka mit Bekanntheitsgrad, solche sollten egal was man wählt theoretisch immer besser ankommen als unbekanntere.

Nur danach dann zu gehen ob man eher softeres oder härteres bringt bzw evtl welche Mangaka naja fänd ich nicht so pralle...eine gute Mischung ist doch das was immer am besten ist. (:

da hast du Recht... wobei es Kazé ja eigentlich klar sein sollte, dass die Junko Titel sehr wahrscheinlich besser laufen werden, einfach schon deshalb, weil Junko schon durch TP bekannt ist.

ich hoffe das die BL-Titel gut ankommen... und wir zumindestens im übernächste Programm mehr BL bekommen werden...
vermute mal dass es im nächsten erstmal wieder mau aussehen wird... weil man ja vermtulich wie du schon geschrieben hast erstmal die Aktion auswerten wird und dass bestimmt seine Zeit dauern wird... Der letze Titel der Aktion startet schließlich auch erst im Februar... und wenn man da wirklich alle 5 Titel vergleichen will muss man bis dahin abwarten...

vielleicht verkaufen sich aber die Junko-Titel so gut, dass man sich vielleicht überlegt da gleich Nachschub zu bringen, vielleicht auch Kiss Him, Not Me, was ja TP nicht bringen kann. Ist zwar kein BL, aber hätte ich trotzdem gerne hier

Mia
09.08.2015, 22:25
da hast du Recht... wobei es Kazé ja eigentlich klar sein sollte, dass die Junko Titel sehr wahrscheinlich besser laufen werden, einfach schon deshalb, weil Junko schon durch TP bekannt ist.

Denke ich eigendlich auch, die wird man sicher mit aus dem Grund sich geholt haben. :)
Aber wenn man bedenkt das im Thread ja auch xy Wünsche geäußert werden ist halt dann schon wieder mal schade wenn irgendwie dann doch mehr ungewünschtes so ansich kommt...



ich hoffe das die BL-Titel gut ankommen... und wir zumindestens im übernächste Programm mehr BL bekommen werden...
vermute mal dass es im nächsten erstmal wieder mau aussehen wird... weil man ja vermtulich wie du schon geschrieben hast erstmal die Aktion auswerten wird und dass bestimmt seine Zeit dauern wird... Der letze Titel der Aktion startet schließlich auch erst im Februar... und wenn man da wirklich alle 5 Titel vergleichen will muss man bis dahin abwarten...

vielleicht verkaufen sich aber die Junko-Titel so gut, dass man sich vielleicht überlegt da gleich Nachschub zu bringen, vielleicht auch Kiss Him, Not Me, was ja TP nicht bringen kann. Ist zwar kein BL, aber hätte ich trotzdem gerne hier

Ich hab auch nicht verstanden, wie man nach dem einen BL dann überhaupt eine Pause machen konnte, wenn man schon sagte, es kam gut an und man war zufrieden. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch nicht komplett ohne einen weitergehen. *Noch stirbt die Hoffnung zuletzt, weil dauert ja eh noch bis das Programm kommt*
Sie bräuchten ja nur wieder was von schon hier bekannten zumindest bringen...es gibt ja auch genug Bekannte, die man irgendwann mal vergessen hat oder wo so von den Verlagen nichts mehr kommt. Da gäbs genug die sich freuen würden. Auch wenn die nicht automatisch mit hier unterstützen etc.

Warum noch keiner sich den Shojo holte, verstehe ich ansich auch nicht...ich hoffe aber der wird eh bald ausgehen, weil für ewig lange ist der Inhalt finde ich auch nicht gemacht. Hab ja mal einiges davon gesehen, wenn auch nur bildlich.
Und dadurch scheint sie ja zur Zeit keinen BL zu machen.

Mikku-chan
09.08.2015, 22:29
KAZÉ hat zu Der Bodyguard die Produktseite erstellt und man kann das voraussichtliche Cover begutachten

http://www.kaze-online.de/Programm/out/pictures/generated/product/2/380_340_100/5542_9782889217243_bp.png

mir sagt das Cover dank blau/türkis zu :)
allerdings freu ich mich immer noch ned auf den pinken Farbschnitt xD
(auch wenn der mit der Farbgebung des Covers harmonieren wird)

http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Der-Bodyguard.html

Hübsches Cover und ich denke, wenn der Farbschnitt in dem gleichen rosafarbenen Ton ist, dann passt es. :)

Freu mich schon drauf. :3

Finn Fish
10.08.2015, 00:03
Ich hab auch nicht verstanden, wie man nach dem einen BL dann überhaupt eine Pause machen konnte, wenn man schon sagte, es kam gut an und man war zufrieden. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird doch nicht komplett ohne einen weitergehen. *Noch stirbt die Hoffnung zuletzt, weil dauert ja eh noch bis das Programm kommt*
Sie bräuchten ja nur wieder was von schon hier bekannten zumindest bringen...es gibt ja auch genug Bekannte, die man irgendwann mal vergessen hat oder wo so von den Verlagen nichts mehr kommt. Da gäbs genug die sich freuen würden. Auch wenn die nicht automatisch mit hier unterstützen etc.
Ich hoffe auch das sie Pause machen, sondern einfach nur mal mit nur einem Titel evt. weitermachen (Hätte nichts gegen mehr xD) Und die Idee mit bereits bekannten Mangaka ist wirklich gut. Es gibt da viele von denen ich einige Titel gern hätte, die einfach ignoriert wurden. Naja ich hoffe mal einfach, und schau was da draus wird.

Ich werde mir ja alle Titel der Aktion holen (obwohl ich Konbini-kun schon auf Englisch hab, aber ich liebe den Manga so sehr - auserdem möchte ich ja den Farbschnitt komplett machen. Ich habe aber noch immer keine Ahnung was ich mir da darunter vorstellen soll O_o Überraschen lassen :3) Ich mag das Cover und ich freue mich schon sehr darauf meine Junko-Sammlung zu erweitern <3

Nemsengelchen
10.08.2015, 00:17
Ich habe nichts gegen einen farbschnitt. Das verfärbt sich wenigstens nicht mehr.

Aber ich habe das Gefühl ich was verpasst? Komplett machen? Was denn? o_O

Mia
10.08.2015, 00:21
Aber ich habe das Gefühl ich was verpasst? Komplett machen? Was denn? o_O

Sie meinte damit den Farbschnitt...also alle BLs der Aktion kaufen, weil jeder ja deswegen einen kriegt und wird laut Aussage einen etwas anderen Pink-Ton haben.

Nemsengelchen
10.08.2015, 07:46
Sie meinte damit den Farbschnitt...also alle BLs der Aktion kaufen, weil jeder ja deswegen einen kriegt und wird laut Aussage einen etwas anderen Pink-Ton haben.
Verstehe. Danke ^^

Nun das ist für mich kein kaufgrund.

Finn Fish
10.08.2015, 21:10
Sie meinte damit den Farbschnitt...also alle BLs der Aktion kaufen, weil jeder ja deswegen einen kriegt und wird laut Aussage einen etwas anderen Pink-Ton haben.
Ja, so hab ich das gemeint :3

Verstehe. Danke ^^

Nun das ist für mich kein kaufgrund.
Naja ich hatte so und so vor alle Bände zu kaufen. Es ist also kein wirklicher Kaufgrund für mich. Ich kaufe so und so fast alle BL die auf deutsch erscheinen XD Ich meinte bloß das ich - obwohl ich konbini-kun schon auf englisch habe - diesen nocheinmal kaufe, weil ich ihn wirklich mag. Ich sehe das andere mehr als Bonus. (Für mich als Sammler einfach der Vollständigkeithalber)

Mia
10.08.2015, 21:29
Naja ich hatte so und so vor alle Bände zu kaufen. Es ist also kein wirklicher Kaufgrund für mich. Ich kaufe so und so fast alle BL die auf deutsch erscheinen XD

Dem kann ich mich anschließen, BL gibts eh nicht so viel bei uns also wird gekauft was kommt. :D - auch wenn zugegeben manche weniger toll als andere sind, aber das hat man bei so manch anderen Genren auch. Trotzdem hat man natürlich lieber welche die einen besser gefallen und man sich selber mehr wünscht. :)

Finn Fish
11.08.2015, 16:30
Dem kann ich mich anschließen, BL gibts eh nicht so viel bei uns also wird gekauft was kommt. :D - auch wenn zugegeben manche weniger toll als andere sind, aber das hat man bei so manch anderen Genren auch. Trotzdem hat man natürlich lieber welche die einen besser gefallen und man sich selber mehr wünscht. :)
Das stimmt ^_^ Natürlich gibt es Favoriten, über die man sich besonders freut, aber solange es nicht spezielle Gründe (wie zb. ich kenne die Mangaka und weiß das ich die Storys nicht mag etc) gibt, kaufe ich jeden BL ohne viel darüber nachzudenken. Es gibt einfach noch nicht soviel, das ich mir leisten kann zu überlegen was mich interessiert XD
Daher bin ich auch so froh über die Pink-Shades Aktion von Kazé. Wieder ein mal mehr BL, und außerdem mehr Manga von Junko :3 Da bin ich sehr glücklich. Ich freue mich schon darauf wenn es endlich so weit ist und Bodyguard erscheint <3

Ayumi-sama
03.09.2015, 12:42
hier das Cover von Amazon noch mal in (sehr) groß:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81b6bxs2THL.jpg

um es in voller Größe zu sehen, rechtsklickt und wählt "Grafik anzeigen" (im FiFo)

Miss Morpheus
14.09.2015, 12:34
Gibt jetzt einen Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=9WjfETyHSqM) dazu

Mikku-chan
14.09.2015, 13:48
Auch toll. :3

Das Bild am Ende, neben dem Band sieht ein wenig wie eine Postkarte aus...
Extra gab's beim Manga nicht, oder?

Sakuya
14.09.2015, 15:46
Das Bild am Ende, neben dem Band sieht ein wenig wie eine Postkarte aus...
Extra gab's beim Manga nicht, oder?

Wäre cool, aber bisher wurde dazu noch nichts gesagt :D

Mikku-chan
27.09.2015, 16:37
Der Manga hat mir sehr gut gefallen, auch, wenn es ein etwas... zahmes Werk von Junko war. ^^

Die Idee mit dem Bodyguard finde ich klasse, wurde vor allem sehr lustig umgesetzt.

Die beiden anderen "Kollegen" Akiras, Hoshi und Nezu, sind auch klasse, besonders Hoshi ist interssant... Schade, dass es wohl zwischen Hoshi und dem Bruder Akiras kein Spin-off/Sequel gibt (bisher?), denn die beiden strahlen eine gewisse Chemie aus. :3

Dass es zum Ende hin fast eine erotische Szene gab, hat mir gut gefallen.

Sehr schade irgendwie aber, dass der Manga nur ein Einzelband ist, man hätte locker eine Kurzserie machen können.

Als ersten Band der "5 Shades of Pink"-Kampagne ist der Titel gut ausgewählt worden, bzgl. des Label "Von zart bis hart" entspricht er auf jeden Fall der "zarten" Seite, sodass der Manga auch super für (BL-)Einsteiger denkbar ist. :3

Auf jeden Fall nicht schlecht, dass Kaze sich jetzt so steigern möchte, was ihr BL-Programm angeht...

Er reiht sich gut hinter "Trau dich", der for einigen Programmen erschienen ist, sehr gut ein.

Moxxi
27.09.2015, 17:11
Und, gab's jetzt eine Postkarte zum Band? :3
Ist er eigentlich eingeschweißt? Nö, oder??

Mikku-chan
27.09.2015, 17:51
Und, gab's jetzt eine Postkarte zum Band? :3
Ist er eigentlich eingeschweißt? Nö, oder??

Postkarte nein, das wurde aber schon im Fragethread bestätigt. Weitere "Extras" neben dem Farbschnitt gab es nicht.

Eingeschweißt war er, meine ich (sorry, habe so einiges ausgpackt und bin grade unsicher, meine aber ich habe zwei meiner Manga von Verlagen ausgepackt, und neben Kuroneko und Last Game war das der einzige, die dtsch. Produktionen habe ich einfach mal ausgelassen grade)... wieso auch immer. Es kam nichts Spektakuläres vor... Vielleicht aber wegen des Farbschnitts, ich weiß es aber nicht.

Moxxi
27.09.2015, 18:03
Oh, det im Fragenthread habe ich wohl verpasst ^^"
(Bin da bei Kaze irgendwie nie)
Stimmt. Der Farbschnitt könnte ein Grund sein ^^
Na, ich freu mich schon drauf.
Und danke für die Info ;)

Mikku-chan
27.09.2015, 18:04
Stimmt. Der Farbschnitt könnte ein Grund sein ^^
Na, ich freu mich schon drauf.
Und danke für die Info ;)

Gerne. Gut war der Manga ja. (s.Beitrag. o.) ^^

Auf jeden Fall sag ich eins: der Farbschnitt stinkt wieder. >.< (glaube aber, das ist nicht zu vermeiden).
Nach paar Tagen an der Luft geht es aber. xD

Mia
27.09.2015, 18:32
Urgh also von dem Geruch graust es mich jetzt eigendlich schon. Finde ja eh oft das die normalen Manga schon zu sehr stinken... bin halt auch bei Gerüchen mit empfindlicher.
Da wär mir uneingepackt schon lieber gewesen, gerade bei den noch harmlosen...:)

Mag ja nach ner Zeit etwas besser werden, aber so richtig weg gehts dann nicht so schnell, wenn überhaupt...


Hoffentlich ist das mit dem eingeschweißt sein zwecks Verkaufszahlen dann nicht auch irgendwie ein Nachteil...blättern halt doch gerne mal viele vorher drin rum, wenn sies nicht kennen. Aber BLs haben das Prob ja eh nicht selten, wenn sie überhaupt mal im Laden so dort zu finden sind.

Mikku-chan
27.09.2015, 18:45
Urgh also von dem Geruch graust es mich jetzt eigendlich schon. Finde ja eh oft das die normalen Manga schon zu sehr stinken... bin halt auch bei Gerüchen mit empfindlicher.
Da wär mir uneingepackt schon lieber gewesen, gerade bei den noch harmlosen...:)

Mag ja nach ner Zeit etwas besser werden, aber so richtig weg gehts dann nicht so schnell, wenn überhaupt...


Hoffentlich ist das mit dem eingeschweißt sein zwecks Verkaufszahlen dann nicht auch irgendwie ein Nachteil...blättern halt doch gerne mal viele vorher drin rum, wenn sies nicht kennen. Aber BLs haben das Prob ja eh nicht selten, wenn sie überhaupt mal im Laden so dort zu finden sind.

Da sehe ich bei dem Titel von Junko keine große Sorge.
Zudem gibt es zwei Mangatrailer...

Und man kann ja auch - und das wird mal wohl auch machen - den Band auspacken. :)

Mia
27.09.2015, 19:02
Da sehe ich bei dem Titel von Junko keine große Sorge.
Zudem gibt es zwei Mangatrailer...

Und man kann ja auch - und das wird mal wohl auch machen - den Band auspacken. :)

Ja, dass sie schon bekannter ist, ist da schon besser. Wird aber sicher neue Fans auch geben, die sie nicht kennen oder evtl nur wegen der Farbe dann aufmerksam werden. :D
(Denke schon das sich das so mit gelohnt hat...beim nächsten mal nehme aber sicher nicht nur ich gerne andere Werbung in Form von Karten etc)

Ich sagt ja nichts gegen die Trailer, aber sie sind halt nur online..das meinte ich. Zudem muss man da auch erst mal sich etwas informieren um die mitzukriegen. :)

Auspacken wirds wohl auch eher nur ein Laden der so mehr Manga hat und sich mehr um diese kümmert...und auch weniger Probleme mit BL hat. Zumindest normale Buchläden haben da wohl andere Genre doch lieber heutzutage...
(Mein Buchladen hat leider, wenn überhaupt nur mehr von den süß aussehenden BLs so da und etwas mehr präsentiert, sah da nur mal Love Monster und Mein hübsches Ego...andere wenige von sind entweder im Regal verbuddelt, oder garnicht erst vorhanden...)

Allerdings wissen wir halt auch nicht wieviel sich Kaze genau von der Aktion erhofft. :rolleyes:

Ayumi-sama
01.10.2015, 14:56
Ich hab den Manga heute gekauft, allerdings war er (das einzige verfügbare Exemplar) nicht verschweißt.
Ich nehme mal an, dass er zu Zwecken des Reinschauens von der Folie befreit wurde, da auch ein Kuroneko Exemplar ohne Folie da lag.

Lesen werd ich ihn wohl heute Abend :)

Mia
03.10.2015, 00:05
Ich hab den Band gestern in der Stadt mitgenommen...mal im Buchladen bestellt, weils schneller ging, wenn eh da was erledigen musste.

Die Farbe konnte man ja schon durch die Folie riechen....xd

Finde ja die Folie ist doch etwas zu eng eingepackt, weil bei mir sind dadurch die Ecken leicht angeknickt (da muss man doch andere Herausgeber loben die besser einpacken)....zudem ist bei meinen Buchrücken am Rand außen was ab und da auch rosa Farbe drauf. :(

Gelesen habe ich ja noch nicht, aber geblättert...und bin echt erschrocken...ich hatte ja bisher noch keinen Titel mit Farbschnitt (Von außen mags ja nicht schlecht aussehen)..denke aber nicht, dass es normal ist.
Darum die Frage an alle, die es schon haben...


Bei mir ist die Farbe leider auch mit an den Innenseiten, gerade oben (aber nicht nur da) ist doch immer ein klar sichtbarer rosa Strich noch einiges ins Papier rein:o..sieht für mich danach aus als wenn da was schief ging beim Färben oder? - Ich denke mal nicht das ist normal...:(

Wie siehts denn bei Euch aus? Und wie waren die anderen Dinge da bei Euch?


Schade finde ich auch, dass der Aufkleber innen drauf ist, statt auf der Folie...xd

Sakuya
03.10.2015, 11:45
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mir mein Exemplar von Der Bodyguard auch mal genauer angesehen.
Also der Band war bei mir wirklich großzügig eingeschweißt, ein riesen Stück der Folie stand oben ab xD

Und was das mit dem Farbschnitt und so angeht, ja die Innenseiten sind bei mir oben am Rand(aber nur ganz leicht) auch etwas Rosa. Aber sieht nicht schlimm aus, eher wie eine hübsche Verziehrung :)

Aber der blöde Aufkleber war bei mir auch direkt auf dem Cover, anstatt auf der Folie >.>

Moxxi
03.10.2015, 13:04
Mein Band sieht Top aus, ABER warum zum Geier klebt man diesen blöden Pink-Sticker aufs Cover?! Auf die Folie, okay, aber aufs Cover?! :facepalm: (Dann druckt ih doch gleich aufs Coverbild drauf)

Aber der Band stinkt trotz Farbschnitt nicht wirklich. Er riecht viel weniger, als viele andere Bände ohne Farbschnitt (die Farbe des Schnitts, will mir irgendwie auch nicht so richtig gefallen ^^)

Über den Inhalt kann ich bisher wenig sagen, bin gestern Nacht noch im ersten Drittel eingeschlafen...


EDIT:

Okay, jetzt habe ich den Rest gelesen und... Na ja. Es geht so (fands irgendwie ein wenig blöd). Es War zwischendurch mal ganz witzig (vor allem aber durch die beiden anderen Bodyguards), aber nichts Besonderes. Es War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Ich hoffe mal, Kombini-Kun wird besser!

Finn Fish
03.10.2015, 19:16
Bei mir ist die Farbe leider auch mit an den Innenseiten, gerade oben (aber nicht nur da) ist doch immer ein klar sichtbarer rosa Strich noch einiges ins Papier rein:o..sieht für mich danach aus als wenn da was schief ging beim Färben oder? - Ich denke mal nicht das ist normal...:(



Und was das mit dem Farbschnitt und so angeht, ja die Innenseiten sind bei mir oben am Rand(aber nur ganz leicht) auch etwas Rosa. Aber sieht nicht schlimm aus, eher wie eine hübsche Verziehrung :)


Aber der Band stinkt trotz Farbschnitt nicht wirklich. Er riecht viel weniger, als viele andere Bände ohne Farbschnitt (die Farbe des Schnitts, will mir irgendwie auch nicht so richtig gefallen ^^)
Also mein Farbschnitt hat überhaupt nicht gerochen, und zu eng eingepackt war mein Manga auch nicht - ich konnte den Manga ziemlich einfach aufmachen.

Bei mir war der Seitenrand auch ein bisschen rose, aber ich denke mal, dass das normal ist. Es wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, wenn das rose nicht den Rand einer Textblase eingefärbt hätte XD Aber ich habe mich daran gewöhnt und es stört mich eigentlich auch nicht. Aber wirklich schön fand ich das dann auch nicht, weil es leider so ein verwaschenes Rose ist T_T Vermutlich liegt es an der Helligkeit (da es ja nur die erste "Shade" ist, aber es sieht nicht schön aus wenn das Rose nicht gleichfarbig ist - und weil das Rosa nicht deckend genug ist, sieht man die Tintenschwärze durch. Im Vergleich zu dem Farbschnitt von EMA - der schön stark und deckend war - wirkte der leider nur verwaschen.

Aber gut, das muss wahrscheinlich so sein, damit eben noch genug Rosa-Töne für die anderen Titel übrig bleiben.


Mein Band sieht Top aus, ABER warum zum Geier klebt man diesen blöden Pink-Sticker aufs Cover?! Auf die Folie, okay, aber aufs Cover?! :facepalm: (Dann druckt ih doch gleich aufs Coverbild drauf)



Aber der blöde Aufkleber war bei mir auch direkt auf dem Cover, anstatt auf der Folie >.>


Schade finde ich auch, dass der Aufkleber innen drauf ist, statt auf der Folie...xd
Jup, das fand ich auch doof. Wirklich runterkratzen möchte ich ihn ja auch nicht T_T Naja bleibt er eben drauf. Trotzdem Schade um das schöne Cover T_T



EDIT:

Okay, jetzt habe ich den Rest gelesen und... Na ja. Es geht so (fands irgendwie ein wenig blöd). Es War zwischendurch mal ganz witzig (vor allem aber durch die beiden anderen Bodyguards), aber nichts Besonderes. Es War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich toll. Ich hoffe mal, Kombini-Kun wird besser!
Geschmecker sind zwar unterschiedlich, aber ich denke ich kann dich beruhigen. Konbini-kun ist einer meiner liebsten Einzelbände. Die Geschichte wirkt trotz des beschränkten Umfangs (da nur ein Einzelband) weder gehetzt noch zu kurz. Ich mag auch Bodyguard, aber Konbini-kun ist und bleibt mein absoluter Lieblingsband von Junko.

Naja aber ich freue mich echt, das die Aktion endlich begonnen hat. Nächstes Monat ich komme XD

Sujen
05.10.2015, 16:28
Riechen tut der Farbschnitt bei meinem Exemplar nicht (oder meine Nase ist nicht so empfindlich), und die Einschweißfolie war bei mir auch nicht zu eng. Der Aufkleber ließ sich ganz leicht vom Cover abziehen. Ich kann jedem nur empfehlen den abzumachen, nicht dass der Kleber am Ende die Coverbeschichtung angreift.

Den Farbschnitt finde ich so lala. Er passt nicht wirklich und schaut eher schmuddelig aus, weil er zu dünn aufgetragen wurde. Dazu hat er sich wie bereits gesagt wurde auf die Innenseiten übetragen. Das schaut unschön aus und muss nicht sein wie die Farbschnitte von TP beweisen. Besonders ärgerlich finde ich es, dass die Farbe an der unteren Kante des Buchrückens diesen leicht überlappt hat und sich beim Entfernen der Coverbezug drunter gleich mit verabscheidet hat. Ist zwar nur eine winzige Stelle, aber bei einem Manga, der mich in Österreich über €7,00 kostet muss das nicht sein. Stände nicht zu befürchten, dass dieses Problem die gesamte Auflage betrifft bzw. so viele Exemplare, dass ich beim nächsten Mal wieder so eins erwischen könnte, täte ich es umtauschen.

Ich hoffe sehr, dass bei den nächsten Bänden drauf geachtet wird, dass die Druckerei da ordentlicher arbeitet, und auch dass der Farbschnitt als solcher besser ausschaut. Da bin ich schon enttäuscht. Eine helle Farbe wird nicht dunkler durch ein dickeres Auftragen. Anscheinend war die Farbe beim Auftragen einfach nur zu dünnflüssig, was auch erklärt wieso die Innenseiten oben am Rand alle eingefärbt sind. Da besteht definitiv Verbesserungsbedarf.

Ayumi-sama
05.10.2015, 16:47
Wie bereits geschrieben, war bei mir der Band nicht mehr eingeschweißt, weil es sich vermutlich jemand hat öffnen lassen um reinzuschauen.
Entsprechend konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, obwohl ich ne recht sensible Nase habe.

Zum Farbschnitt:
Mal abgesehn davon, dass ich kein rosa/pink Fan bin....mich juckt nicht wie der aussieht, da der Band eh im Regal steht mit Buchrücken nach vorn.
Ich habe aber auch diesen mini Rand auf den Seiten sowie ne ganz kleine Stelle an der unteren Buchrückenkante.
Stören tuts mich nicht auch wenn ich sonst sehr pingelig bin...aber irgendwann wirds selbst mir zu viel worüber man sich alles beschweren kann xD
(womit ich nicht sagen will, dass andere nicht das Recht hätten das zu kritisieren ^^)

Miss Morpheus
06.10.2015, 13:22
so, mein Band ist heute auch angekommen. Folie saß gut und den Farbschnitt finde ich ganz hübsch (auch wenn er etwas blas aussieht wie hier schon mehrmalsl geschrieben wurde.

Aber:
bin ich die einzige die nur EINE Farbseite hat?

es hieß doch:







Der Manga hat zwei Farbseiten und kommt mit einem schicken pinken Farbschnitt.

außerdem wurde bei mir auf der letzen Seite, also eigentlich was halt schon zum "Umschlag" gehört, also die Pappe (weiß nicht wie ich das nennen soll) nochmal Impressum abgedruckt o.O

habe ich nen Fehldruck?

Ayumi-sama
06.10.2015, 13:37
bin ich die einzige die nur EINE Farbseite hat?
Es gibt eine Farbseite und ein eingefärbtes Inhaltsverzeichnes....also im Prinzip stimmt die Angabe "zwei"...allerdings gibts halt nur ein wirkliches farbiges Motiv


außerdem wurde bei mir auf der letzen Seite, also eigentlich was halt schon zum "Umschlag" gehört, also die Pappe (weiß nicht wie ich das nennen soll) nochmal Impressum abgedruckt o.O

habe ich nen Fehldruck?
Das ist kein Fehldruck. Bei KAZÉ scheint das üblich zu sein, das Impressum auf die Innenseite des Covers zu drucken, zumindest ist das bei meinen Wolf Girl & Black Prince Bänden (mit Ausnahme von Band 1) der Fall.
Hat natürlich den Vorteil, dass so eine Seite mehr zum bedrucken zur Verfügung steht bzw eventuelle zusätzliche Seiten eingespart werden können. (Die müssen ja immer in 16 Seiten Bögen dazu genommen werden)
Dass jetzt hier das Impressum zweimal vorhanden ist, scheint ein dummer Zufall zu sein, weil es auf der anderen Seite der Werbung für die 5 Shades of Pink Reihe gedruckt wurde um keine Seite frei zu lassen.

Miss Morpheus
06.10.2015, 13:41
Es gibt eine Farbseite und ein eingefärbtes Inhaltsverzeichnes....also im Prinzip stimmt die Angabe "zwei"...allerdings gibts halt nur ein wirkliches farbiges Motiv

achsooo... dann habe ich das einfach falsch verstanden. Weil für mich ist das eine Seite, die halt vorne und hinten bedruckt ist.



Das ist kein Fehldruck. Bei KAZÉ scheint das üblich zu sein, das Impressum auf die Innenseite des Covers zu drucken, zumindest ist das bei meinen Wolf Girl & Black Prince Bänden der Fall.
Hat natürlich den Vorteil, dass so eine Seite mehr zum bedrucken zur Verfügung steht.
Dass jetzt hier das Impressum zweimal vorhanden ist, scheint ein dummer Zufall zu sein, weil es auf der anderen Seite der Werbung für die 5 Shades of Pink Reihe gedruckt wurde um keine Seite frei zu lassen.

ah okay. dann bin ich beruhigt ^^

noch was zum Farbschnitt: was ich gut finde ist das die Farbseiten nicht so zusammenkleben (wie es ja sonst immer der Fall ist) aber der leicht rosane Rand an der Innenseite sieht nicht so toll aus.

Anti
06.10.2015, 18:24
achsooo... dann habe ich das einfach falsch verstanden. Weil für mich ist das eine Seite, die halt vorne und hinten bedruckt ist.
Eine Seite hat kein Vorne und Hinten. Das ist ein Blatt. ;)

Edit: Okay, man sagt ja auch „eine Seite rausgerissen“ z. B. …

Miss Morpheus
06.10.2015, 18:27
Eine Seite hat kein Vorne und Hinten. Das ist ein Blatt. ;)

aber google sagt dazu:

Se̱i̱·te
Substantiv [die]


1.
ein einzelnes Blatt aus einem Heft, einem Buch oder einer Zeitschrift, das bedruckt oder beschrieben und nummeriert ist.

"Der Sportteil beginnt auf Seite zehn."

:ugly:



Edit: Okay, man sagt ja auch „eine Seite rausgerissen“ z. B. … eben ^^

Zuckersternle
06.10.2015, 21:48
Habe meinen Band heute auch endlich erstanden, Manga Entzug während des Urlaubs aber jetzt is alles wieder gut =3 Der Farbschnitt ist tatsächlich etwas blass aber auch ein dickerer Farbauftrag hätte den Farbton (in meinen Augen) nicht besser gemacht und da bei Kazé alles einheitlich kostet auch egal. Ich denke die Farbe war, wie von Sujen schon angemerkt ggf. etwas dünn, daher deckt es nicht richtig ab und daher auch der minimale Rand auf den Seiten innen. Andererseits ist es der erste Kazé Titel mit Farbschnitt und man lernt ja, ich sage nur TP und Blood Lad, da war der Farbauftrag stellenweise so dick, dass die Seiten ziemlich aneinander klebten, das hat man hier wiederum nicht :D Von der Folie hing ein Zipfel weg, ging entsprechend gut ab und ich hatte nicht das Gefühl er sei zu eng gepackt gewesen. Geruchstechnisch hatte ich auch nichts auszusetzen, roch nach nix besonderem, normal halt. Nur der Bepper aufm Cover argh >.< ARGH zumindest ging er in einem ab und hat keine Reste hinterlassen aber wenn schon Folie drum ist, kann man den Bepper ja wohl da drauf machen *grml*

So mal sehen wann ich zum Lesen komm *mit dem Stapel Novis liebäugel*

Miss Morpheus
09.10.2015, 19:16
habe den Band nun durchgelesen und muss sagen: er gefällt mir ausgesprochen gut :D
ist eine süße, ruhige und knuffige Geschichte mit liebenswerten Charakteren :)
Kann ich nur empfehlen

GeZ
12.10.2015, 14:24
habe den Band nun durchgelesen und muss sagen: er gefällt mir ausgesprochen gut :D
ist eine süße, ruhige und knuffige Geschichte mit liebenswerten Charakteren :)
Kann ich nur empfehlen

/dito :D
Mir hat sie auch gefallen und war wohl der zarte pinke Beginn. *g*
Auf den Farbschnitt hätte ich persönlich verzichten können, aber was soll's. Ich hab den erst bemerkt, als hier gelesen hab, dass es ihn gibt. Da merkt man, dass ich immer abends im Dunkeln lese; da fällt mir sowas außerhalb des Lichtkegels überhaupt nicht auf. XD"
Gibt's eigentlich irgendein Gimmick, wenn man alle pinken Punkte sammelt? XDDD Könnte man mit den Klebern ja leicht machen, dass man die per Postkarte an Kazé schickt und dann iwas schönes bekommt. *lol* *dreisteForderungenaufstellt*

PachiPa
26.10.2015, 09:30
Der Bodyguard ist eine nette, kleine Geschichte die mich kurzweilig unterhalten hat. Wie die zwei zusammenfinden ist süss erzählt, wenn auch mit dramatischen Momenten zwischendurch. Außer Küssen passiert hier nichts zwischen den beiden, was ich sehr schön fand, denn sexlastige BLs hatte ich in letzter Zeit genügend. Da kam so eine Abwechslung sehr gut.
Der Beginn der 5 Shades of Pink Reihe ist in der Tat sehr zart und somit super gelungen!

Etsu
17.11.2015, 13:45
Als Auftakt für die "5 Shades of Pink"-Reihe fand ich es sehr gut !

Ich muss sagen, dass ich vor einer Weile noch etwas irritiert von ihrem Stil war, aber mittlerweile finde ich ihn eigentlich ganz gut anzusehen! :)

Hinzufügend außerdem noch die von mir verfasste Review bei Animey für alle Interessierten ! :)

http://www.animey.info/2015/11/17/junkos-der-bodyguard-manga-test/

Wer ihren Stil mag und ihre bisherigen Werke auch geholt hat, der sollte hier auf jeden Fall zugreifen!