PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt Hellblazer "Hard Time" ?!?!



Winner
30.09.2000, 17:32
In Erlangen sagte mir Rossi Schreiber, daß es nicht mehr lange dauern wird bis der geniale Richard Corben Mehrteiler "Hard Time" kommt.
WANN IST ES DENN ENDLICH SO WEIT ???

Netzwerk
30.09.2000, 18:15
Genau!
Wann?

Frank Neubauer
01.10.2000, 12:33
Leider musste dieses Projekt verschoben werden. Der Band sollte in Koproduktion produziert werden. In Erlangen gab es zwar Gespräche mit dem Partner und alles sah okay aus. Aber seitdem schweigt der Mann. Daher wird vermutlich eine andere Story vorgezogen.

Akinom
01.10.2000, 17:00
Original erstellt von Frank Neubauer:
Daher wird vermutlich eine andere Story vorgezogen.

kannst du uns auch schon verraten was und wann es erscheinen wird?
dass hard time nicht kommt, stoert mich nicht so, weil ich mir John Constantine von Corben absolut nicht vorstellen kann (bin nicht gerade ein fan von ihm ;)).

------------------
f u c k being nice twice. f u c k being nice once.

FISH
01.10.2000, 21:06
schade

ich hoffe "hardtime" kommt dann wenigstens im nächsten jahr

------------------
tschau - Günter
www.comicpage.de (http://www.comicpage.de)

meister proper
01.10.2000, 21:46
DC bringt das Hard Time TPB am 1. Nov in die Läden, also wenn das mit der Koproduktion klappt dann sollte es im Spätherbst wohl auch eine dt. Ausgabe davon geben...
Ich verfolge die Serie seit Jahren im Original und war begeistert von der Corben-Variante! Das liegt aber auch an den exzelltenten Scripts von Azzarello.
Im Moment zeichnet Marcelo Frusin die Reihe und dadurch zählt sie weiterhin zu den absoluten Highlights bei Vertigo.

Winner
02.10.2000, 05:15
Ich glaube nicht, daß der Kooperationspartner von dem hier die Rede war DC ist.Damit war bestimmt ein Europäer gemeint.

Frank Neubauer
02.10.2000, 09:26
Also, bei besagtem Partner handelte es sich um einen Franzosen. Statt >Hard Times< wird zur Zeit der 5teiler >Son of Man< von Garth Ennis und John Higgins in Betracht gezogen.

netzspion
02.10.2000, 10:23
@neubauer Ist doch auch okay.Hauptsache ist doch,es erscheint überhaupt etwas.Wir wär's zwischendurch mit den ausgelassenen Geschichten.

netzspion

Nightwing
02.10.2000, 15:48
Genau. Es gibt doch bestimmt noch viel gutes Material. Da ich inzwischen auf den Geschmack gekommen bin, würde ich jeden Hellblazer Band kaufen.
Natürlich weiß ich nicht, wie es von der Lizenz Seite aussieht, wie haben es denn die Franzosen bisher gemacht? Alle Hellblazer Stories veröffentlicht oder sich auch nur bestimmte Stories herausgepickt?

HodenBisZumBoden
07.10.2000, 17:51
Mal was anderes.Was haltet ihr eigentlich davon,die restlichen Geschichten zu bringen?Würde mich sehr freuen.

naja

HodenBisZumBoden

Winner
07.10.2000, 22:20
@Hodenprinz
Die restlichen Geschichten bringe ich Dir nach Hause. Verrat mir nur deine Anschrift.

HodenBisZumBoden
07.10.2000, 22:34
@Winner Bist du der grosse Rächer des Comicforums?Wenn dich meine,wie du zugeben musst,sehr wichtigen,Beiträge stören,nun links oben steht mein Name.Ignoriere sie einfach.

Mr.Schachtelhalm a.k.a.

HodenBisZumBoden

Winner
07.10.2000, 22:38
@ Hodenface
Deine Beiträge sind cooooool !
Hab`gerade `nen Thread über Dich eröffnet:
Hit-Comics>>Alternative zu Naatz.
Hau rein, mein Idol.

Peter Osteried
07.10.2000, 22:41
Eine Komplettveröffentlichung von Hellblazer wäre wirklcih eine feine Sache. So bleibt's bisher ja nur Stückwerk.

Peter Osteried
08.10.2000, 13:09
@Frank

Wieso eigentlich? Die bisherigen Trades mit dem Ennis-Material werden doch einigermaßen gut gegangen sein. Wo liegt das Problem, die Lücken zwischen diesen Trades zu füllen?

Frank Neubauer
08.10.2000, 22:35
@Peter Osteried
Mit "einigermaßen" triffst Du den Nagel auf den Kopf. Es werden selbstverständlich weitere Hellblazer Bände erscheinen. Nur auf eine Komplett-Ausgabe würde ich nicht hoffen.

Frank Neubauer
08.10.2000, 23:26
@Peter Osteried
Feine Sache hin oder her. Eine deutsche Gesamtausgabe von Hellblazer ist höchst unwahrscheinlich.

L.N. Muhr
26.06.2002, 12:26
*bump*