PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuheiten



Frank Neubauer
14.08.2000, 19:57
Anbei ein paar Neuheiten, die in den nchsten Monaten bei Schreiber & Leser erscheinen werden. Die Liste ist zwar noch nicht vollständig, aber einer meiner Favoriten steht jetzt schon fest: White Sonya von Charyn und Loustal.


Charyn / Loustal

White Sonya

64 S., geb., DM 49,80
ISBN: 3-933187-39-7

Sonya hat ihre Strafe in der "Ranch" - also im Frauenknast abgesessen und besucht nun den Mafiaboss Pinto, dessen Favoritin sie einst war.

Ptiluc

Pacush Blues
Variationen über ein gegebenes Thema

Siebter Gesang
64 S., vierfarbig, br., DM 24,80
ISBN: 3-933187-34-6

Die lang erwartete Fortsetzung der Serie “Miasma Blues” um die degenerierten Ratten.

IRS # 2 - Die Hagen-Strategie
48 S., geb., DM 24,80
ISBN: 3-933187-28-1

Die Jagd nach dem versteckten Judengold auf Schweizer Konten geht weiter.

Sobald ich weitere Einzelheiten erfahre, gebe ich sie hier bekannt.

ZAQ
25.09.2000, 23:37
...hab ich bisher alles noch nicht gesichtet und vermisse SIN CITY...

Frank Neubauer
26.09.2000, 09:12
@ zaktuell
Keine Srge, bisher ist noch keiner der Titel erschienen, und auch mit >Sin City< wird es weitergehen.

Theoretiker
29.09.2000, 02:04
Mein Herz jubiliert bei der Neuigkeit, daß Miasma Blues endlich fortgesetzt wird. :umarm: Ich liebe diese Serie. :springen: Aber Frank, gibt es eine Möglichkeit, daß jemals wieder eine Neuauflage der 2. Strophe erscheint, die ich seit 1995 überall vergeblich suche? :heul:

Frank Neubauer
29.09.2000, 10:26
Über Neuauflagen vergriffener Miasma Blues Alben wurde bisher nicht nachgedacht. Sollte der angekndigte Band jedoch ein Erfolg werden, könnte sich dies sicher ändern.

Theoretiker
29.09.2000, 20:08
Seit wann liegen eigentlich die Miasma Blues Rechte bei Schr&Les ? Als ich meine 5 Bände kaufte kam das Material noch vom alpha-Verlag - nagut der hatte in letzter Zeit auch einige Probleme. Habt Ihr die Rechte am gesamten Material, oder nur an den neu erscheinenden Alben?

------------------
Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

Bis demnächst