PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamasutra von Milo Manara



suicide
10.08.2000, 23:24
Hallo Frank und Comicfans!

Ich hoffe, ihr könnt meine Frage beantworten.

Hab grad den Band Kamasutra von Manara gelesen. Naja, ein wenig skuril. Egal.

Jedenfalls. Warum sind die Sprechblasen dort so riesig? Die Blasen werden Stellenweise noch nicht einmal zu 50% genutzt. Können die Leser in Italien nicht gut sehen und ihr habt den gewohnheitsverliebten Deutschen den normalen Schriftgrad verpaßt? Trotzdem die riesigen Dinger nehmen den Grafiken viel Raum ab. Und werden noch nicht mal ganz benutzt. Irgendwie ein bißchen blöd, oder?

Weiß irgendjemand warum?

Nico
11.08.2000, 23:27
Original erstellt von suicide:
Trotzdem die riesigen Dinger nehmen den Grafiken viel Raum ab.


Riesige Dinger und das in einem Comic von Manara?! Sicher dass du die Sprechblasen meinst :D :D :D :D :D?!?!

------------------
Schreckensmeldung (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum6/HTML/000021.html)

suicide
12.08.2000, 19:52
Assozinationen sagen sehr viel über Menschen aus. Gell Nico!

Kann mir eigentlich niemand mit einer Info weiterhelfen?

Nico
12.08.2000, 21:44
Assozi... was?! Wollt eigentlich nur 'nen Witz machen, ist wohl misslungen. Wollte nicht dass du mich jetzt für krank hältst.

------------------
Solltest du dich durch dieses Posting beleidigt oder angegriffen fühlen nehme ich alles zurück und entschuldige mich ausdrücklichst.
Der immer fröhliche Nico.

Frank Neubauer
13.08.2000, 10:36
Langsam, langsam, Leute. Hier ist niemand beleidigt. Und auf diese "Beleidigte-Leberwurst-Spielchen" und den ganzen anderen "Mimosen-Kram", der in anderen Foren statt findet, kann ich hier ziemlich gut verzichten. Wer hier irgendwen beleidigt, oder meint, er hätte die Weisheit für sich gepachtet, fliegt raus. Als Moderator hat man schließlich nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte.
Und nun zum Thema "Dicke Dinger". Leider wurden die Sprechblasen von Manara so angelegt und entalten auch im Original nur spärlich Text.

Nico
13.08.2000, 20:32
Was in meinem letzten Beitrag gestanden ist war meine Signatur, die, dank der von dir erwähnten "Beleidigte-Leberwurst-Spielchen" und dem "Mimosen-Kram", leider eine notwendige Massnahme für mich geworden ist weil sich hier jeder gleich angegriffen fühlt, wenn man einen Spass macht, ernste Kritik äußert und gar nichts dergleichen will. Steht also nicht nur in dem Beitrag sondern in jedem von mir. Naja, bis auf diesen, weil's hier überflüssig ist.

suicide
14.08.2000, 23:18
Hey, keine Aufregung bitte! Sorry Nico, ich wollt doch nur eine Art Kontra geben. Bin weder sauer noch aufgeregt. Ich habe kein Problem mit Humor.

Wir verstehen doch alle Spass hier, oder nicht?

Nico
15.08.2000, 09:57
Dann ist ja alles klar :).

suicide
15.08.2000, 21:50
Ich habe es ja schon immer gesagt. Hier wird vieles zu ernst genommen. Spass ist wohl out hier.