PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cap Horn



eco
20.01.2015, 14:56
Ich würde mich freuen wenn Band 4 von Cap Horn bei Finix erscheinen würde!! Ihr könnt ruhig 20€ für den Band verlangen!!
Ich glaube es wären viele bereit die die ersten 3 Bände haben dies zu bezahlen!!

Slawa Bykov
20.01.2015, 15:36
TOP Vorschlag!!! Auch ich würde sofort mehr dafür bezahlen, wenn der Abschlussband in üblicher Finix Qualität erscheinen würde. Vielleicht sogar noch mehrere Leute. Zack Edition hat ja scheinbar wirklich kein Interesse mehr an der Serie. Finixe - Ihr habt mir schon sehr viele Lücken gestopft. Bitte geht in Euch!

Grüße von C_Frost

Ollih
20.01.2015, 15:51
Ich habe efwes Aussage dazu so verstanden, dass die Serie noch nicht offiziell abgebrochen wurde, sondern man sich immer noch in Verhandlungen befindet (auch wenn die gerade festgefahren sind).

Solange kein offizielles Aus für die Serie von Seiten der Zack-Edition erfolgt ist, ist das auch kein Thema für den Finix.

Und nein, zur Finix-Programmkultur gehört nicht, dass wir "Apothekerpreise" für Alben einkalkulieren (20 € oder noch mehr für ein 48-56-Seiten-Standardalbum sind nämlich genau das).

Wir wollen schon den Gesamtmarkt im Blick behalten ;)

Donovan
20.01.2015, 15:55
da gibt es noch andere zack - serien wie dantes, von denen ich gerne weitere alben hätte...

Ollih
20.01.2015, 16:13
Alle abgebrochenen Serien, gleich von welchem Verlag, landen letztendlich auf der Abbruch-Liste. Welche Titel dann beim Finix erscheinen werden, entscheiden in erster Linie die Mitglieder mittels ihres Votums.

So gesehen gibt es auch keine "Lex Zack-Edition", nur weil hier möglicherweise gerade Serien "frisch" abgebrochen werden.