PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece Wandkalender 2015 [Fehler bei März?]



Sary Kawari
06.01.2015, 16:23
Hey, habe mir den One Piece Wandkalender 2015 gekauft und die Bilder sind Qualitativ echt hochwertig nur das Bild bei März sieht bei mir aus als wurde es mit einer ganz anderen Qualität gedruckt wie die anderen, die unter Seite mit den Tagen sieht aber ganz Normal aus nur das Bild sieht Qualitativ nicht so gut aus warum ist das so? Hat das nur mein Kalender oder ist das bei allen Kalendern so den Unterschied an der Qualität kann man zu den anderen sehr leicht erkennen.

Patrick Peltsch
06.01.2015, 17:58
Hmm, schreib doch bitte eine E-Mail an info@kaze-online.de, am besten mit einem Bild im Anhang, dann überprüfen wir das so schnell wie möglich.

DonMa
07.01.2015, 11:32
Nachdem ich hier gelesen habe hab ich auch mal bei mir nachgeschaut - tatsächlich ist der März in extrem pixeliger Qualität, scheint als wurde dort ein niedrig aufgelöstes Bild genommen?! Rest ist in Ordnung.

DonMa
02.03.2015, 18:14
März ist angebrochen, jetzt darf man sich 31 Tage das grobpixelige Bild angucken. Danke Kaze!

AnimeGirl
03.03.2015, 11:46
Vielleicht hättest du mal ne E-Mail schreiben sollen wie es Patrick oben sagte. ;)