PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmail gefällig?



Gerhard Förster
15.12.2014, 12:26
Ich bin grad dabei, für meinen Verteiler ein Rundmail vorzubereiten. Es geht natürlich um Weihnachten. Es wird eine Menge Abbildungen mit dazugehörenden Kommentaren geben. Könnte ganz unterhaltsam werden.

Wenn Ihr noch nicht in meinem Verteiler seid und gern mein Weihnachtsmail und andere Rundmails bekommen würdet (viele sind es nicht. Hauptsächlich versende ich vor jeder SB ein informatives Werbemail), dann gebt mir Bescheid unter:

gerhardfoerster(at)gmx.at

Gerhard Förster
18.12.2014, 06:56
Meine kleine Weihnachts-Show ist fertig...

... und wird in Kürze über meinen Verteiler versendet. Es ist ein 10-seitiges PDF geworden (keine Sorge, es ist nieder aufgelöst) mit vielen schönen und interessanten Abbildungen aus Comics und anderem. Dazu gibt´s launige Kommentare, Anekdoten und vieles mehr.

Wer noch nicht in meinem Verteiler ist und rein will, kann immer noch aufgenommen werden!

Zauberland
19.12.2014, 00:26
Danke für die Weihnachtsmail. Hat mir sehr gefallen .... :)

Die Michel Vaillant Story, aus der die Weihnachtseite stammt, habe ich passenderweise zum ersten Mal vor Jahren an einem Heiigabend gelesen. Spät am Abend, draussen ein halber Meter Schnee und ich dick eingemummelt in meinem Bett. Das hat perfekt gepasst (zumal ich vorher nichts davon wusste).

Manfred G
20.12.2014, 08:43
Hallo Gerhard!
Ich möchte mich auch für die Weihnachtsmail bedanken,sehr schön! Wünsche Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Gruß
Manfred

Kohlenwolle
20.12.2014, 08:52
Mich hat die Weihnachtsmail leider noch nicht erreicht.:(

kegelkoning
20.12.2014, 10:48
Mich leider auch nicht. :(

Gerhard Förster
20.12.2014, 11:13
Schöne Story, Zauberland!

Was diejenigen betrifft, die das Weihnachtsmail noch nicht erreicht hat: Es wird in Kürze soweit sein. Aber es ist so, dass ich an die neuen Adressen noch nichts versendet habe.

DER LETZTE APACHE
20.12.2014, 11:42
Ich reihe mich in der Danksagung ein.

Was aber Santa Claus u. die Marsianer betrifft, das Heft kannst Du doch hier lesen:

http://thewonderfulworldofstupid.blogspot.de/2011/04/santa-claus-conquers-martians-dell.html

frank1960
21.12.2014, 16:57
Jetzt hab Ich die Weihnachtsshow erhalten, sehr stimmig mit all den Bildern. Wobei Ich aber sagen muss, dass es mir noch heute Freude bereitet, in den FF und Felix Weihnachtssonderheften zu blättern.

Frohe Weihnacht und guten Rutsch auch von mir an Gerhard (und Sissy)

Neander
21.12.2014, 18:05
.
Den vorhergehenden Danksagern kann ich mich anlässlich Gerhards sehr unterhaltsamer Weihnachtsmail nur anschließen. :top:

Gerade an Gerhards vielen mit mir deckungsgleichen Sichtweisen, z. B. zu den Weihnachtssonderheften von Fix & Foxi oder dem "Neugebauer"-Winnetou in seiner Weihnachtsmail, kommt es mir so vor, als hätten wir nicht nur beide jahrgangsgleich zusammen 1955 das Licht der (Comic-) Welt erblickt, sondern auch Jahrzehnte lang in den gleichen Comic-Läden und Sammler-Kellern gestöbert. ;)

Auch ich wünsche Gerhard und seiner Sissi ein harmonisches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen ruhigen Übergang in ein friedliches Jahr 2015, auf dass er uns - gut erholt und motiviert - noch mit vielen weiteren Sprechblasen erfreuen kann. :cool:

Freundlicher Gruß
Neander :)