PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touch Of Pain (Kano Miyamoto)



Kai Schwarz
17.11.2014, 13:01
...erscheint im Frühjahr/Sommer 2015 auf Deutsch bei CARLSEN MANGA. :)

Allererste Infos siehe hier:
http://www.carlsen.de/manga/highlights/manga-neuheiten

Soul_Silence
17.11.2014, 15:23
Lol, hier hatte ich doch richtig geraten :D.

Ich weiss noch nicht, ob ich den kaufe...

Peuchel
17.11.2014, 15:28
Miyamoto Kano = Pflichtkauf = Meins!! :herz2:

VampireNaomi
17.11.2014, 15:31
Ich habe noch keinen Manga von Miyamoto gelesen, aber vielleicht werde ich einen von den älteren probieren. Falls er mir gefällt, kaufe ich auch diesen.

Godzilla
17.11.2014, 15:35
Ich bin zwar nicht begeistert, dass es wieder ein Miyamoto-Titel ist aber dennoch wird er gekauft. Ich mag ihre Zeichnungen und Geschichten. :]

Eraclea
17.11.2014, 15:35
Calling habe ich jetzt noch nicht gelesen, aber abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass Carlsen eher die schwächeren Miyamoto-Titel lizenziert. Wann kommt denn bitteschön endlich Rules? :bicksen:

Ein Kauf wird es trotzdem.

Einhorn
17.11.2014, 15:39
Naja, ich weiß nicht. Der Einzelband haut mich jetzt nicht gerade aus den Socken.
Zurzeit wird es kein Kauf.

Sujen
17.11.2014, 15:40
Mir hat Vanilla Star sehr gut gefallen, daher freue ich mich über einen weiteren Manga mit einem Bezug dazu, auch wenn der Titel irgendwie so gar nicht nach Happy End klingt ...

PachiPa
17.11.2014, 15:44
Da mir Vanilla Star besser gefallen hat als Calling, freue ich mich sehr über diesen Band! Wird gekauft!

AlicePhantomhive
17.11.2014, 15:48
kein kaufe

Peuchel
17.11.2014, 15:57
Ich bin zwar nicht begeistert, dass es wieder ein Miyamoto-Titel ist aber dennoch wird er gekauft. Ich mag ihre Zeichnungen und Geschichten. :]

Also meinetwegen darf gerne in jedem Programm etwas von ihr dabei sein (sie hat ja auch eine riesige Backlist, die Carlsen jetzt abzuarbeiten hat). :D



@ yaoighost:

Ich denke mal, wie kriegen im nächsten Programm noch Te o Tsunaide, Sora o, dann ist das Universum abgegrast. Danach hoffe ich auch auf Rules + sämtliches Zusatzmaterial :D

KellyBennett
17.11.2014, 16:05
Manga von Miyamoto Kano landen immer bei mir :love:

Hoffentlich bekommen wir dann bald auch "Rules"... *ganz lieb guckt*

Soul_Silence
17.11.2014, 16:06
Also meinetwegen darf gerne in jedem Programm etwas von ihr dabei sein (sie hat ja auch eine riesige Backlist, die Carlsen jetzt abzuarbeiten hat). :DAlso in JEDEM Programm brauche ich Miyamoto auch nicht, wobei in den letzten Programmen immer was von ihr dabei war, sodass man auch mal eine Pause einlegen könnte. Sowas wie damals bei EMA und Makoto Tateno brauche ich kein 2. Mal.

Juu
17.11.2014, 16:28
Ich habe Vanilla Star nicht, also wird es auch dieser Manga nicht werden.

Mia
17.11.2014, 16:31
Also in JEDEM Programm brauche ich Miyamoto auch nicht, wobei in den letzten Programmen immer was von ihr dabei war, sodass man auch mal eine Pause einlegen könnte. Sowas wie damals bei EMA und Makoto Tateno brauche ich kein 2. Mal.

Naja wenn man danach geht, das ein Programm ja gleich für 6 Monate steht wäre das so gesehen kein Problem.
(Wenn man ne Mangaka mag ist man doch ansich immer froh wenn auch die anderen Werke schneller kommen...)

Aber halt auch nur, wenn genug andere weitere Titel als Ausgleich dazu kommen. ;)

Mikku-chan
17.11.2014, 19:05
Also das wird auch klar gekauft, auch wenn ich bislang noch keinen der anderen in Deutschland erschienen Titel der Mangaka habe. Da aber takuma und auch eine andere Freundin von der Mangaka so schwärmen, greife ich da beherzt zu. :) Freu mich.

BloodyAngelSharon
17.11.2014, 19:29
auch hier gilt ein nein

Carcer
18.11.2014, 13:02
Miyamoto Kano = Pflichtkauf = Meins!! :herz2:

Geht mir genauso. Den Einzelband hole ich mir also auf jeden Fall.

Filmfreak
18.11.2014, 14:22
Sieht mir nach BL aus.... kein Kauf auch hier :)

Soul_Silence
18.11.2014, 14:25
Sieht mir nach BL aus.... kein Kauf auch hier :)Ist ja auch ein BL ;) :ugly:

Filmfreak
18.11.2014, 14:26
Ist ja auch ein BL ;) :ugly:

Hab gut kombiniert, was? Kommt schon mal vor, wenn ich gut drauf bin :D

Zuckersternle
19.11.2014, 21:35
ich mag ihre werke mal mehr mal weniger. vanilla fiction mochte ich zudem bin ich kein fan von halben sachen von daher wird der band gekauft, spielt ja im selben universum ^^

Stiffy
21.11.2014, 21:24
Calling habe ich jetzt noch nicht gelesen, aber abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass Carlsen eher die schwächeren Miyamoto-Titel lizenziert. Wann kommt denn bitteschön endlich Rules? :bicksen:

So ziemlich genau das habe ich auch gedacht!! Es gibt so viele tolle Mangas von Miyamoto Kano, selbst das geniale Rules Universum mal ausgeklammert... aber irgendwie sucht Carlsen sich bisher eher die nicht so tollen Titel aus...

Dennoch werd ich diesen wohl kaufen, da ein wenigstens halbwägs guter BL immer noch besser ist als keiner, bei diesem wirklich ernüchternd kleinen BL-Programm :naja:

Sujen
22.11.2014, 16:14
Calling habe ich jetzt noch nicht gelesen, aber abgesehen davon habe ich das Gefühl, dass Carlsen eher die schwächeren Miyamoto-Titel lizenziert. Wann kommt denn bitteschön endlich Rules? :bicksen:.


So ziemlich genau das habe ich auch gedacht!! Es gibt so viele tolle Mangas von Miyamoto Kano, selbst das geniale Rules Universum mal ausgeklammert... aber irgendwie sucht Carlsen sich bisher eher die nicht so tollen Titel aus...

Mir haben Vanilla Star und Calling ziemlich gut gefallen. Lovers & Souls und "Two of Hearts", die ich als US Ausgaben habe, sind meines Erachtens jetzt auch nicht so viel stärker als Vanilla Star und Calling. Insbesondere das Setting von Calling fand ich wirklich klasse.

Lediglich "Sleeping Moon" fand ich arg schwach und kann bis heute nicht verstehen, wieso Carlsen ausgerechnet den lizenziert hat.

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn als nächstes Rules kommen würde und vielleicht Love/Not.