PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restbestände PERRY/DIE! ODER WIR/ELBSCHOCK zu verschenken!



Karl Nagel
06.11.2014, 21:47
Ich werde am Wochenende einige Tausend von der ALLIGATOR FARM/TIKOLOSHE produzierte Comics (DIE! ODER WIR, ELBSHOCK, PERRY) dem Müll übergeben. Da kommt Freude auf! Nimmt aber einfach zuviel Platz weg.
Wer was davon einsacken will, bitte ganz fix melden! Liegt alles in Hamburg-Altona/Bahrenfeld
Allerdings nur für nichtkommerzielle Zwecke => Zuwiderhandlungen werden mit 50 Stockschlägen bestraft!
Bitte direkt per PN an mich wenden!

appomo
07.11.2014, 16:13
Ich werde am Wochenende einige Tausend von der ALLIGATOR FARM/TIKOLOSHE produzierte Comics (DIE! ODER WIR, ELBSHOCK, PERRY) dem Müll übergeben. Da kommt Freude auf! Nimmt aber einfach zuviel Platz weg.
Wer was davon einsacken will, bitte ganz fix melden! Liegt alles in Hamburg-Altona/Bahrenfeld
Allerdings nur für nichtkommerzielle Zwecke => Zuwiderhandlungen werden mit 50 Stockschlägen bestraft!
Bitte direkt per PN an mich wenden!
verschenk die teile doch an büchereien/bibliotheken.
oder verteil sie in kindergärten/schulen..je nach inhalt eher schulen :P

vielleicht gewinnst du dadurch den ein oder anderen leser der noch nie was mit eurem zeug zu tun hatte.

Karl Nagel
08.11.2014, 06:36
Verlaß Dich darauf ... solche Comics nimmt keine Schule/Kindergarten etc! Mal abgesehen davon, daß ich ohne Auto auch nicht in der Lage bin, eine größere Verteilaktion selbst durchzuführen.
Haben sich aber auch schon über ein Dutzend Leute - meist über Facebook - gefunden, die nun ordentlich was rausschleppen werden.

Hinnerk
10.11.2014, 23:49
Dieser Thread scheint ein Fake zu sein! Ist Karl Nagels Account gehackt? Diese Comics sind extrem selten!!! Ich kann allerdings einige wenige gut erhaltene Exemplare anbieten. Gebote bitte per PN. Scherzkekse mit Angeboten im einstelligen Euro-Bereich können sich die Mühe sparen.

Mayaca
11.11.2014, 08:17
Da schimmert der Witz aber durch jeden Buchstaben. Ha, nachträglich bearbeitet.

Rabbit1958
11.11.2014, 17:01
Ich hätte nie vermutet das so eine hohe Auflage existiert.
Als alter Perry Rhodan Fan fand ich die neuen Hefte echt Klasse.

MadMike313
15.11.2014, 10:32
Die Meldung von Karl ist kein Fake. Er ist fleissig dabei sein Lager/ seine Restbestände zu reduzieren.
Selten ist nix davon. Die Werke wurden nur mies vertrieben. Perry 130 & 131 gibt es noch massenhaft. Nur die 132 & 133 sind praktisch verlagsvergriffen. Die Handvoll Restexemplare (z.T. Remissionsexemplare) werden nur noch über unseren A-Farm-Shop angeboten. Ab Perry 134 sind Kai und ich die Verleger.

Hinnerk
16.11.2014, 01:18
Wie dick muss man eigentlich auftragen, damit hier ein Scherz auch ohne Smileys funktioniert...