PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Snejbjerg auf der Comic-Action



Amigo
18.10.2014, 10:37
Nicht vergessen:

Der dänische Topzeichner Peter Snejbjerg (Light Brigade, Hellboy Universum, div. DC Comics Titel) signiert auf der Comic-Action - die bekanntlich bis Sonntag geht. Also: Auf nach Essen!

uwe
18.10.2014, 20:40
Ich war heute da, danke, dass ihr Peter nach Deutschland geholt habt (und er möchte gerne 2016 nach Erlangen kommen). Geht hin, er spricht auch sehr gut Deutsch!

Kohlenwolle
19.10.2014, 06:39
War gestern auch da und hab mir eine Skizze von Peter abgeholt. Sehr schön.

Toller Zeichner, freundliche Mädels und Geschenke gab es auch noch.

Vielen Dank ans Cross Cult Team.

Comic_Republic
19.10.2014, 08:55
Endlich mal ein ausländischer Zeichner, mit dem ich mich unterhalten könnte und dann kommt mir die Arbeit dazwischen... Gut, dass zwei sehr gute Freunde auf der Messe sind und mir zumindest eine Zeichnung mitbringen! :D

C_R:zeitung:

Kohlenwolle
19.10.2014, 16:38
Endlich mal ein ausländischer Zeichner, mit dem ich mich unterhalten könnte und dann kommt mir die Arbeit dazwischen... Gut, dass zwei sehr gute Freunde auf der Messe sind und mir zumindest eine Zeichnung mitbringen! :D

C_R:zeitung:

Na gut, die Zeichnung bekommst du dann, aber die netten Mädels hast du verpast.;)

Comic_Republic
19.10.2014, 16:51
Na gut, die Zeichnung bekommst du dann, aber die netten Mädels hast du verpast.;)
Welche Mädels? Etwa Cross Cult-Animateurinnen?

C_R:zeitung:

Kohlenwolle
19.10.2014, 17:16
So was in der Art.