PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage



toechterchen
21.09.2014, 09:50
Hallo, derzeit kann bei Bestellungen keine Adressen ändern. Es kommt immer eine Server-Fehlermeldung. Bei Änderung der Rechnungsanschrift und auch bei neuer Versandadresse.
Ich wollte gerade den nächsten Alfonz bestellen, muss aber meine Anschrift ändern...

Volker Hamann
21.09.2014, 21:51
Hallo, derzeit kann bei Bestellungen keine Adressen ändern. Es kommt immer eine Server-Fehlermeldung. Bei Änderung der Rechnungsanschrift und auch bei neuer Versandadresse.
Ich wollte gerade den nächsten Alfonz bestellen, muss aber meine Anschrift ändern...

Vielen Dank für den Hinweis. Bitte teilt uns eure Adressänderungen immer per eMail, Telefon oder auch Postkarte/Brief mit. Der Shop dient nur zur Aufnahme und Verwaltung von Bestellungen und ist nicht unsere Datenbank für Kundenadressen. Eine dort vorgenommene Änderung erreicht uns nicht, deshalb bitte immer persönlich melden!

FOX
22.09.2014, 11:05
Aber anscheinend geht es doch genau um eine aktuelle Bestellung, und nicht um eine Adressänderung bei einem Abonnenten.

Volker Hamann
22.09.2014, 22:09
Aber anscheinend geht es doch genau um eine aktuelle Bestellung, und nicht um eine Adressänderung bei einem Abonnenten.

Genau, hier geht es um eine neue Bestellung, für die aber dasselbe gilt wie für alle Adressänderungen, auch die von Abonnenten. Es ist immer besser, sich direkt an den Versender zu wenden und sicherzugehen, dass der Änderungswunsch auch ankommt. Daher stellvertretend der allgemeine Hinweis.

toechterchen
30.09.2014, 20:36
Ich habe euch eine Nacchricht über das Kontaktformular geschickt. Vllt. solltet Ihr aber überlegen, ob Ihr die Funktion auf der Webseite deaktiviert, wenn es denn nicht relevant ist.

Huckybear
08.03.2015, 11:14
Die neue Rubrik : Neues aus Frankobelgien finde ich super (evtl. noch ergänzend Niederlande / Eppo)
So etwas wünsche ich mir seit Jahren schon immer für das ZACK-Magazin, aber beim Comicmagazn mit den großen europäischen Comics vor allem aus F-B, gibt es leider immer nur regelmäßig Neues aus den USA

Sillage
08.03.2015, 13:51
Die neue Rubrik : Neues aus Frankobelgien finde ich super (evtl. noch ergänzend Niederlande / Eppo)
So etwas wünsche ich mir seit Jahren schon immer für das ZACK-Magazin, aber beim Comicmagazn mit den großen europäischen Comics vor allem aus F-B, gibt es leider immer nur regelmäßig Neues aus den USA

Auch zu 100 % meine Meinung.

Volker Hamann
09.03.2015, 15:55
Die neue Rubrik : Neues aus Frankobelgien finde ich super

Vielen Dank für eure freundlichen Worte! Ja, das war längst überfällig und brauchte im Grunde genommen nur die richtige Form. Mal sehen, voraussichtlich machen wir das auch häufiger als 4x im Jahr. Denn inzwischen gibt es schon wieder so einiges zu vermelden. :p

Bad Company
01.09.2015, 18:05
Tzz,Tzz, ich dachte Volker ist gelernter "Banker". Briefmarken -Idefix die Hälfte von Asterix/ Obelix? Naja , 62 zu 21 Cent? Schöner Fauxpas. :D

Simulacrum
01.09.2015, 18:13
So hatte doch der Süden und nicht der Norden gerechnet. Aber vermutlich hast Du jetzt nur irgendeinen Test bestanden ;)

Volker Hamann
02.09.2015, 07:26
Schöner Fauxpas.

;) Danke für den Hinweis, ist berichtigt.

Comic Report Süd
02.09.2015, 12:13
Ist 21 nicht die Hälfte von 62? :D

Kennt jemand noch die von Stan Lee etablierte „No-Prize“-Aktion?
Immer wenn ein Leser einen offensichtlichen Fehler entdeckt und diesen aber mit einer (meist abenteuerlichen) Erklärung wieder gerade gebogen hat, hat er vom Verlag einen „No Prize“ bekommen.
Vielleicht sollten wir es hier auch so machen … wer das erklären kann, bekommt vielleicht ein „Alfonz-No-Prize“ … :cool:

Simulacrum
02.09.2015, 12:35
Idefix ist das verfressenste kleine Hündchen der Welt, das es gibt. Als ihm die Knochen ausgegangen sind, hat er klammheimlich einfach 10 Cent verschlungen. Hausaufgaben waren gerade nicht verfügbar.

Und Idefix hat nur deshalb einen Knochen im Maul, weil Rohrpostix als verantwortungsbewusster Postler (im Hintergrund abgebildet auf dem Block) ihm dann schnell einen neuen Knochen gegeben hat, um wenigstens die restlichen 21 Cent zu retten.

In Wirklichkeit hat das Ganze natürlich in römischen Ziffern stattgefunden. "LXII" eine Asterix-/ Obelix-Marke; "XXXI" eine ursprüngliche Idefix-Marke, von der ein "X" weggeknabbert wurde und jetzt nur noch sichtbar "XXI" als Wert übrig sind.

Comic Report Süd
03.09.2015, 05:48
DAs ist wirklich eine originelle Erklärung bzw. zwei davon. Ich kann mich nicht entscheiden, welche ich besser finde ...

Simulacrum
03.09.2015, 06:35
Danke, aber ich dachte, hier machen noch ein paar mehr spaßeshalber mit. Lahmer Haufen ;)

Comic Report Süd
04.09.2015, 05:45
Tja, ich denke, da sind noch einige im Urlaub ... ;)