PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgezeichnet.tv Comic Talk



Frank1360
27.06.2014, 11:32
Wieder sehr schöne Runde (genauso wie die erste), bei dem auch eher unbekannten Sachen wie Kililana Song ein Forum geboten wurde.

Aber bitte Fr. Bohlmann das nächste mal durch einen kompetenteren Gesprächspartner ersetzen. Die wirkte doch sehr deplatziert in der Runde.


http://www.myvideo.de/channel/aufgezeichnet-tv

TakeIn23
27.06.2014, 12:20
Sagt mal woran kann ich erkennen wann die nächste Runde aufgezeichnet live läuft? Ich wäre gerne mal dort, aber konnte nirgends iwelche Termine finden die sagen wann das läuft...

Frank1360
27.06.2014, 13:22
Ich glaub nicht, dass es da einen großen Plan gibt. Vermutlich nächstes Jahr bei der Comic Messe München.

Hier wirst Du Infos bekommen.

https://de-de.facebook.com/aufgezeichnet.tv

Frank1360
27.06.2014, 13:33
Interessant fand ich, dass Kai Meyer Ardalen mit den Werken von Paulo Coelho gleichgesetzt hat.
Das ist für mich ein Signal, dass ich dieses Werk (obwohl ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele
es mir zu besorgen) nun doch meiden werde.

eis
02.07.2014, 20:58
Mir gefällt die Runde nicht. Hella ist ein super Name, hat aber mit Comics nicht viel am Hut. Dafür ist sie sehr präsent, was die anderen Teilnehmer nur schwer zur Geltung kommen läst. Zudem nimmt sie die Argumente von Sabine Bohlmann nicht ernst, erst als Kai Mayer diese wiederholt geht sie darauf ein. Zudem merkt man ihr an, das sie die Aufgabe hat, die vorgestellten Comics zu verkaufen. Mit der Brechstange erprügelt sie eine gute Abschlußbewertung - und dann kommt der eingespielte Applaus vom Band. Mancher mag das professionel finden, ich halte es für Werbung. Und wenn man sich an wunderschönen Naturschilderungen ergözt, warum erwähnt dann keiner die Comics von z. B. Lepage? Man muss ja nicht alle Naturzeichner runterspulen, einige Vergeliche hätten mir gut gefallen. Da kam aber nichts, was mir ein weiteres Argument für die ahnungslose Ferne zum Thema ist, die dann in der Frage "Das ist jetzt die Ligne Claire, oder?" gipfelt.

Aber es soll ja wohl einfach Werbung für die im Buchhandel ausliegenden Novels sein. Und da nimmt man ja gerne bekannte Gesichter, die dann das Produkt in die Kamera halten. Das wird hier geliefert. Semiprofessionel produziert, die Online-Version leidet unter gnadenlos eingespielten Werbeclips, gerne auch mitten im Satz und gerne auch die gleiche Werbung mehrmals hintereinander.

Nichts für mich.