PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Monster Mädchen / Okayado



Seiten : [1] 2

Desty
06.04.2014, 16:24
Die Monster Mädchen / Monster Musume no Iru Nichijou / モンスター娘のいる日常

http://cdn.joentjuh.nl/manga/76715-v1-front-normal.jpghttp://cdn.joentjuh.nl/manga/76715-v2-front-normal.jpghttp://cdn.joentjuh.nl/manga/76715-v3-front-normal.jpg
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51laoicbWwL._SL500_AA300_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/516m7eAYsLL._SL500_AA300_.jpg


Gezeichnet von Okayodo

Erschienen im Comic Ryu bei Tokuma Shoten

Bislang 5 Bände und Läuft

Genres : Comedy, Ecchi, Harem , Supernatural, Fantasy, Romance , Seinen, Slice of Life, Monster Girls,

Inhalt ( THX an Anisearch )


Vor 3 Jahren wurden auf der Welt Tiermenschen entdeckt und es wurde beschlossen, diese in das Gesellschaftsleben zu integrieren. Um das zu ermöglichen, wurde ein Spezies-Austauschprogramm gegründet, welches seitdem großen Erfolg hatte, viele Spezies in die Gesellschaft zu integrieren.

Kurusu Kimihito ist ein freiwilliger Teilnehmer in diesem Programm, welcher sich um eine Lamia (Schlangenfrau) mit dem Namen Mia kümmern soll. Nach längerem Zusammenleben verliebt sich Mia in Kurusu, was an sich nichts Schlechtes ist, jedoch gibt es eine Regelung in dem Austauschprogramm, welche die Paarung zwischen Menschen und Tiermenschen verbietet.

Efreet
06.04.2014, 16:28
Ich hab schon viel über den Titel gelesen aber das mit den Tierkörpern geht mir persönlich einfach zu weit und ist mir viel zu freaky. Aber für Desty freut's mich natürlich ;)

Nebeljongleur
06.04.2014, 16:30
YEAH!!!!!!!!!!

Sowas von gekauft.Hätte aber persönlich ehr bei PM damit gerechnet.Egal mich freut´s :D.2x Wunschtitel hat Kaze jetzt in ein Programm lizenziert und dann noch solche Must Haves für mich.Wie sollen das die anderen Verlage bloss toppen ;).

five leaves
06.04.2014, 16:31
Noch die Cover Band 4 und 5:

-> entfernt; Desty hat sie bereits ergänzt. :)

---------------------------------

Hört sich an sich lustig an, aber nach Bilderstöbern im Netz.... no, thanks. Nicht meins. :D

Accelerator
06.04.2014, 16:31
Das mit den Tierkörpern ist ein netter Aspekt und die Covers gefallen mir zwar auch aber Ecchi & Harem spricht mich persönlich eher weniger an.

ElPsy
06.04.2014, 16:33
Kein Kauf, Kuhheuter nix meins desu~

Desty
06.04.2014, 16:37
Ey leute Ich wixx grad vor freude aus dem Fenster !!!!!!!

YEAAAAAAH !!!!!!!!!!!!!!!

Einer der aktuell besten Supernatural Harem Mangas die es gibt , und fast so geil wie To Love Ru Darkness, wenn nicht sogar auf einer Stufe !! ^^

Erst Heimliche Blicke dann Übel Blatt und nun Monster Musume ^^
Was kommt als Nächstes , Kiss x Sis ? Kannagi ? , Zetman ?

Egal Kaze ich liebe euch , ich will ein Kind mit euch xD

Damit ist Kaze bei mir vor Planet Manga gerückt . ( Die stehlen PM voll die Show xD )

Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu, Freu , Freu , Freu


Merkt man das ich Monster Musume mag ?

Nur der D Titel ist blöde ( aber egal ^^ )
Und ich kann mir schon denken das viele mit der Thematik nicht warm werden ,aber in den US ist Monster Musume eingeschlagen wie ne Bombe !!!

Freu mich schon richtig auf die Spinne , Den Slime und Die Kopflose reiterin

Efreet
06.04.2014, 16:44
Eine Spinne ?! :spider:und das bei meiner Spinnenphobie xD Ich werde mich trotzdem näher über den Manga informieren wenn er erschienen ist, der Erfolg wird ja schließlich seine Gründe haben^^

Soul_Silence
06.04.2014, 16:46
Monstermädels können ja ganz interessant sein, aber was mich doch etwas nervt ist, wie wieder so viele Mädels riesige Oberweiten haben. Dazu scheint der Mainchara wieder einer zu sein, der hin und her gescheucht wird von den Girls. Sowas brauche ich nicht wirklich und bei Ecchi-Harem mit Monstern reicht mir R+V.

Kein Kauf.

Nebeljongleur
06.04.2014, 16:46
@Desty

Ja der Titel ist bissel komisch, aber egal der Manga WUHU!!!!!!!!!

Und Desty pass auf, dass du niemanden auf den Kopf triffst, das könnte ins Auge gehen ;).

Wars das jetzt mit den Titeln?Ich bekomm nie nen Newsletter komischerweise....

Sujen
06.04.2014, 16:48
Das ist definitiv nichts für mich.

@Desty:

Ich werde dich an deine Freudensprünge erinnen, solltest du beim TP Programm wehklagen - denn man kann ja nicht überall Wunschtitel abgreifen :D

Annerose
06.04.2014, 16:51
Für mich ist das eher nichts, daher kein Kauf.:zeitung: Habe nichts gegen Ecchi aber da lese ich lieber sowas wie Tasogare Otome x Amnesia, was hoffentlich hier auch noch erscheint. :wimpie:

Desty
06.04.2014, 16:52
Eine Spinne ?! :spider:und das bei meiner Spinnenphobie xD Ich werde mich trotzdem näher über den Manga informieren wenn er erschienen ist, der Erfolg wird ja schließlich seine Gründe haben^^

Jep das ist die Perverse in der ( inzwischen schon sehr Grosen Runde des Harems )

Und zwar haben wir schon : Eine Lamia ( Schlangenfrau, sie ist die Typische Mainchar ) eine Zentaur... ( wie heist die weibliche Form von Zentaurus ? sie ist das Typische Prinzesschen ) , eine Harpie ( ein Spatzenhirn und strunzdoof aber so Niedlich und so schön Unschuldig ) Eine Meerjungfrau ( sie übernimmt die Rolle der Liebevollen Grosen Schwester die über die anderen Wacht ) eine Slime ( auch hier keine ahnung wie die Weibliche Form heist xD sie ist anlich wie die Harpie nur mit eine gehörige Portien unterwürfigkeit) Die Spinne ( sie ist die Perverse in der Runde ) die Kopflose reiterin ( eine Yandere vor dem Herrn ^^ ) und dann gibts noch die Monster Squad die Kriminelle Monster Girls verhaftet , da ist eine Ogerin eine Zyklobin, ein Zombie und eine Satyr ( im Manga nennt man ihre Spezies Doppel ) die sind aber noch nicht teil seines Harems , und dann gibts noch eine Lizard ( echsen Frau , sie ist die Typische Tsundere )

@Sujen : TP kann von mir aus jetzt nurnoch Rotz bringen , ich habe einen meinert TOP 5 Wünsche ( Monster Musume , Kiss x sis , Zetman , UQ Holder und Index )

Seda-chan
06.04.2014, 16:55
Da ich Ecchi absolut nicht ausstehen kann, wird der Manga nicht gekauft :3

AmikaXD
06.04.2014, 16:56
nix für mich^^ zwar sind die Monstermädels interessant aber Ecci und Harem ist nicht so meins :/ mir gefallen auch diese riesen Brüste nicht so

Sujen
06.04.2014, 16:57
@Sujen : TP kann von mir aus jetzt nurnoch Rotz bringen , ich habe einen meinert TOP 5 Wünsche ( Monster Musume , Kiss x sis , Zetman , UQ Holder und Index )

Vergiss nicht Übel Blatt :D

Na dann hoffe ich mal, dass TP mir jetzt einige meiner großen Wünsche erfüllen wird :)

chelseadamon
06.04.2014, 16:59
Das ist eher kein kauf für mich

Soul_Silence
06.04.2014, 17:00
Na dann hoffe ich mal, dass TP mir jetzt einige meiner großen Wünsche erfüllen wird :)
Ich hoffe mit, denn EMA und Kazé enttäuschen mich diesmal etwas. Aber für die, die schon wenigstens einen Wunschtitel gefunden haben, freut's mich.

Desty
06.04.2014, 17:01
Vergiss nicht Übel Blatt :D

Na dann hoffe ich mal, dass TP mir jetzt einige meiner großen Wünsche erfüllen wird :)

Übel Blatt ist ja von meiner TOP 5 seit dem Leak damals runter aber stimmt hast recht ^^

Nun sind meine TOP 5 : Kiss x sis , Kannagi, Zetman , UQ Holder , Index und Rysing Rydeen )

Godzilla
06.04.2014, 17:10
Hmmm...jetz wo Desty verraten hat, wer und wie die einzelnen Mädels sind, keimt doch so nen bissl Interesse in mir auf.

ElPsy
06.04.2014, 17:11
4 Lizenzen, 4 Schüsse in den Ofen. Na ja, freu sich meine Geldbörse wenigstens mal ^^

Soul_Silence
06.04.2014, 17:14
4 Lizenzen, 4 Schüsse in den Ofen. Na ja, freu sich meine Geldbörse wenigstens mal ^^
So sieht's bei mir auch aus :ugly:

Accelerator
06.04.2014, 17:24
Wer weiß, vllt. kommt ja noch 'n Teil. :biggrin: Bei mir ist es aber auch nur ein vllt. Titel aber aus dem Sommer-Programm gibt es noch einige Serien die ich anfangen will.

Edramore
06.04.2014, 17:31
Top Titel, hab die ersten zwei US Bände jetz schon, mal schauen ob ich bei den Deutschen dann nochmal zuschlage :)

Malted Milk Ball
06.04.2014, 17:32
Kaze springt jetzt also auch auf den Grosse-Brueste-nichts-dahinter-Zug auf.

Ahri-chan
06.04.2014, 17:34
4 Lizenzen, 4 Schüsse in den Ofen. Na ja, freu sich meine Geldbörse wenigstens mal ^^
Sei froh ^^

Monster Musume wird gekauft, hätte damit eher bei PM gerechnet. Vielleicht traut sich Kazé auch (irgendwann) an Kuroko/Index/Chihayafuru ran.

Peuchel
06.04.2014, 18:07
Absolut nichts für mich, dieser Titel. Ecchi, Harem und dazu noch Fantasy.. da bin ich sowasvon raus.

Falls diese 4 Titel das ganze Programm bilden sollten, dann gehe ich diese Runde wohl leer aus. Zum Glück habe ich noch aus dem tollen letzten Programm einige Serien am laufen.

Super-Vegeta
06.04.2014, 18:21
Das Thema ist toll, ich hätte gerne etwas mit Mensch-Tier Mischwesen gelesen, aber...als ich bei einem kleinen Auszug als erstes ein nacktes, vor ihrem Höhepunkt stehendes, die Brüste ins Bild haltendes Schlangenmädchen sah, dass alle paar Seiten wieder ihre Nippel samt überdimensionierter Fleischlappen, die sich scheinbar Brüste nennen sollen, zeigt, war für mich der Titel tot.

Kazé, wenn ihr kreative Titel bringt, dann doch irgendwas wo die weiblichen Charas Kleidung kennen und diese nicht ständig ausziehen wollen. Ich freu mich ja für alle die den Titel mögen, trotzdem hoffe ich, dass sich dieser Trend zu Ecchi Titeln nicht noch weiter festigt oder sogar verstärkt.

ElPsy
06.04.2014, 18:26
Das Thema ist toll, ich hätte gerne etwas mit Mensch-Tier Mischwesen gelesen, aber...als ich bei einem kleinen Auszug als erstes ein nacktes, vor ihrem Höhepunkt stehendes, die Brüste ins Bild haltendes Schlangenmädchen sah, dass alle paar Seiten wieder ihre Nippel samt überdimensionierter Fleischlappen, die sich scheinbar Brüste nennen sollen, zeigt, war für mich der Titel tot.

Kazé, wenn ihr kreative Titel bringt, dann doch irgendwas wo die weiblichen Charas Kleidung kennen und diese nicht ständig ausziehen wollen. Ich freu mich ja für alle die den Titel mögen, trotzdem hoffe ich, dass sich dieser Trend zu Ecchi Titeln nicht noch weiter festigt oder sogar verstärkt.

Unterschreibe ich so ;)

Godzilla
06.04.2014, 18:37
überdimensionierter Fleischlappen

Irgendwie musste ich da gerade lachen. xD
Wobei ich sagen muss, dass ich die gar nicht so groß finde, es gibt im Mangabreich definitv welche, die tatsächlich diese Bezeichnung verdienen. Obwohl ich bei dem Begriff doch eher an Hängebusen denken muss. :D

Super-Vegeta
06.04.2014, 18:42
Wobei ich sagen muss, dass ich die gar nicht so groß finde, es gibt im Mangabreich definitv welche, die tatsächlich diese Bezeichnung verdienen. Obwohl ich bei dem Begriff doch eher an Hängebusen denken muss. :biggrin:

Kuck dir das Pferdemädchen an..jedes Mal denk ich da auch noch an Übel Blatt...
Stehen kann man das allerdings auch nicht nennen, bei der größe sähe das aber auch etwas komisch aus wenn die waagerecht noch abstehen. Eine schöne Hand voll Brust, unter einem Shirt angedeutet, ist was nettes, meinetwegen auch mit engerer Kleidung, aber nicht ständig nackte Riesenbrüste.

Was ist das eigentlich für eine Mentalität die ewig abzubilden. Ich komme mir wie bei einem kleinen Mädchen- bzw. Jungenspiel in der Grundschule vor: "Oh BRÜSTE!" *glotz* "Hihihihi!!!"

Godzilla
06.04.2014, 18:48
Ich muss gestehen, dass ich nur die von dem Schlangenmädchen gesehen habe. ;)
Aber so ist das nunmal bei diesem Genre, die Japaner wünschen sich halt größtenteils große Brüste, also kommen sie in die Mangas. Ich würde auch gerne ab und an etwas kleinere Brüste sehen aber leider ist dies die Ausnahme. Und das sie andauernd entblößt sind, gehört ebenso in das Genre, mehr oder weniger.

ElPsy
06.04.2014, 18:49
Das ist nunmal die deutsche männliche Leserschaft, kann Kazé da schon verstehen, wenn's sich verkauft, dann ist die Lizenzierung nachvollziehbar.

Sombatezib
06.04.2014, 18:55
Ich muss bei dem Titel immer an das Eroge "MonMuzuQuest (http://monstergirlquest.wikia.com/wiki/MonsterGirlQuest_Wiki)" denken, das ist sehr lustig. xD Eventuell schau ich mir den Manga mal an, bin da aber nicht sicher.

Raki~
06.04.2014, 18:56
Ich liebe Fantasy, finde es aber auch wieder sehr schade, dass das mit so (übertriebenem) Ecchi in Verbindung gebracht wird. Daher mache ich um diesen Titel einen großen Bogen...

Eraclea
06.04.2014, 19:16
Bei den Kuheutern passe ich wohl. Reine Ecchi-Mangas sind schon nur äußerst selten was für mich und dann noch Harem dazu... Die Kombination ist bei mir tödlich, obwohl ich die Idee mit den Tiermenschen an sich nicht schlecht finde.

Murasaki
06.04.2014, 20:03
Ich lese Ecchi Manga gerne und habe auch nichts gegen Harem-Manga, aber mit Tiermenschen...? :drop2: Außerdem sind die Riesenbrüste mir dann doch etwas zu groß...

Malted Milk Ball
06.04.2014, 20:11
Irgendwie musste ich da gerade lachen. xD
Wobei ich sagen muss, dass ich die gar nicht so groß finde, es gibt im Mangabreich definitv welche, die tatsächlich diese Bezeichnung verdienen. Obwohl ich bei dem Begriff doch eher an Hängebusen denken muss. :D

'' Gar nicht so gross'' ? Die Maedchen in dem Manga bestehen nur aus Brust und Nippel, wobei, die Nippel geraten bei Mangacharakteren irgendwie immer...nun ja, zu winzig.

AnGer
06.04.2014, 20:18
Mal angelesen... Ganz nett, aber wieder so die Marke Manga, die man schon x–mal gelesen hat und das teilweise deutlich besser.

Sujen
06.04.2014, 20:21
Ich finde die Brütse auch unnatürlich groß, wobei aber offenbar nicht nur Frauen mit großen Brüsten drin vorkommen. Denn das Mädel auf dem zweiten Cover ist mehr oder weniger flach wie ein Brett:

http://cdn.joentjuh.nl/manga/76715-v2-front-normal.jpg

Von daher scheinen darin eben nicht nur Monsterbrüste vorzukommen.

ElPsy
06.04.2014, 20:27
Aber überwiegend und das reicht, um einen Kauf auszuschließen^^

Malted Milk Ball
06.04.2014, 20:33
Ich finde die Brütse auch unnatürlich groß, wobei aber offenbar nicht nur Frauen mit großen Brüsten drin vorkommen. Denn das Mädel auf dem zweiten Cover ist mehr oder weniger flach wie ein Brett:



Von daher scheinen darin eben nicht nur Monsterbrüste vorzukommen.


Eine einzige Flachbruestige, wie in jedem anderen Megabrustmanga auch. Standard. Kennt man schon. Langweilig.

Sujen
06.04.2014, 20:43
Verstehe, das wusste ich nicht. Ich kenne mich mit Megabrustmanga nicht aus.

Eraclea
06.04.2014, 20:46
@Sujen:
Ist auch Unsinn, was Malted Milk Ball erzählt, zumal es auf den Manga hier nicht zuzutreffen scheint. Das schleimige Etwas auf Cover 5 hat ebenfalls nichts vor der Hütte.

Alluvium
06.04.2014, 20:52
Absolut nicht meins. Bei Ecchi und Harem bin ich raus. Dabei mag ich Monstermädchen/-jungen sehr gerne.

Hoffentlich kommt noch was an Lizenzen, denn bis jetzt geh ich bei Kaze leer aus.

Mikku-chan
06.04.2014, 20:54
Werde mal reingucken, je nachdem wie mich eine Leseprobe überzeugt, werd ich ihn mir vllt kaufen.

Die Bilder, die ich gesehen habe schauen mehr wie Comedy aus, von daher, wäre es eine Kaufüberlegung. ;)

Super-Vegeta
06.04.2014, 20:54
Ich finde die Brütse auch unnatürlich groß, wobei aber offenbar nicht nur Frauen mit großen Brüsten drin vorkommen. Denn das Mädel auf dem zweiten Cover ist mehr oder weniger flach wie ein Brett:

Na ja, aber auch flachbrüstige Tiermädchen mit Entblößungszwang sind nichts, was für einen nicht Ecchi Fan die Sache besser macht.

Wenn in einem Splatter kein Blut fließt, sagt man ja auch nicht: Aber hey, da läuft eine Ketchupflasche aus, das macht es doch schon besser!"

Lengarion
06.04.2014, 20:56
Das schleimige Etwas auf Cover 5 hat ebenfalls nichts vor der Hütte.

Den Satz lasse ich mir jetzt mal 'ne Weile auf der Zunge zergehen...

Das Mädl auf Band 2 ist eigentlich ganz schnuckelig, wobei ich mich aber frage, wie sie diese Pose einnimmt. Es ist einfach nicht möglich, gleichzeitig beide Brüste *und* Pobacken zu zeigen. Höchstens 3, niemals alle 4 (außer von oben gesehen vielleicht).

poematium
06.04.2014, 21:08
Das Harpienmädel ist wirklich niedlich, das war aber auch schon alles, woran ich hier Gefallen finden kann. Scheinbar gehe ich diesmal komplett leer aus. :) Auch in Ordnung.

Eraclea
06.04.2014, 21:12
Den Satz lasse ich mir jetzt mal 'ne Weile auf der Zunge zergehen...
Ich hoffe nicht deswegen, weil die Aussage politisch nicht korrekt war. :ugly: Es war gar nicht abwertend gemeint. Desty hat ja bereits erwähnt, dass es sich bei diesem Wesen um einen Slime handelt.

:schleim:

Lengarion
06.04.2014, 21:14
Nein, nein, ich fand das nur so herrlich absurd ;D

Sujen
06.04.2014, 21:17
Na ja, aber auch flachbrüstige Tiermädchen mit Entblößungszwang sind nichts, was für einen nicht Ecchi Fan die Sache besser macht.

Also ich mag ja Ecchi durchaus sehr gern - aber Harem ist nicht unbedingt meins - und Tiermenschen noch viel weniger.

Super-Vegeta
06.04.2014, 21:21
Also ich mag ja Ecchi durchaus sehr gern - aber Harem ist nicht unbedingt meins - und Tiermenschen noch viel weniger.

Ich wiederum nicht, genauso wie Harem.
Die Tiermenschen auf sich finde ich spannend, aber der Manga geht ja eher darum sie in 46346373373636736 Nacktposen zu zeigen als eine wirkliche Story zu bringen. -.-

Robert Conan
06.04.2014, 21:37
Nein danke. Kein Kauf. Viel Spaß denen, die es mögen.

Desty
07.04.2014, 00:23
Da ich den Manga gut kenne kann ich sagen das die zahl an Grosbrüstigen recht überschaubar ist ^^

Die die wirklich Grose haben sind die Zentaur die Spinne die Ogerin und die Lamia

Normale : Mermaid , Zombie und die Doppel, Kopflose Reiterin

Flach : Harpie , Zyklop , Doppel , Slime , Lizard ,

Also Prozentual sind die Flachen in der Überzahl ^^

Hisoka-kun
07.04.2014, 00:58
Welcher ... (wenn ich das jetzt schreibe bekmme ich scher ne verwarnung) ist für den Titel verantwortlich.

An sich ist der Manga super ist halt mal was neues mit Tiermädchen. War ziemlich überrascht als ich den ersten band aufgeschlagen haben das man schon sofrt brüste sah also Erotik hat man wirklich viel drinnen.
Ich bleib abe rlieber bei der Englsihen version allene schon wegen dem Titel.

ElSche
07.04.2014, 01:45
Also kaze überrascht einen immer wieder :D

Hab mal im internet reingelesen, ich bin zwar kein Harem fan, aber gut umgesetzt kann das ganz witzig sein. Ganz witzig wars auch, aber mir zu... sagen wir seltsam.

DasKame
07.04.2014, 12:08
Habe ich den Preis übersehen?

Eraclea
07.04.2014, 12:20
@DasKame:
Im Newsletter stand der Preis dabei, ist der normale Kazé-Standard von 6,95 Euro.

Hier nochmal der gesamte Ankündigungstext aus dem NL, falls den irgendjemand nicht bekommen haben sollte:


Die Monster-WG

Austauschprogramme sind doch eigentlich was Feines: Man lernt neue Menschen und Länder kennen … Aber was ist, wenn die Austauschschülerin vor eurer Tür ein Schlangenmädchen ist?

Wir haben sie jedenfalls nicht des Platzes verwiesen, sondern mit offenen Armen in unser Manga-Programm aufgenommen. Die Monster Mädchen von Okoyado (Originaltitel Monster Musume) waren wochenlang in den Top-10 der New York Times Bestseller-Liste vertreten – und jetzt erobern sie Deutschland!

Fabelwesen gibt’s jetzt auch in echt! Vor drei Jahren wurden Tiermenschen und mythische Kreaturen entdeckt. Zur besseren Integration in die Gesellschaft gibt es für die „Monster“ ein Austauschprogramm. Daran nimmt auch der Teenager Kimihito teil. Ihm obliegt fortan die Betreuung seines Schützlings Mia – einer Lamia. Dass die süße Schlangenfrau auf ihn steht, übersteigt Kimihitos Erwartungen allerdings gehörig. Ganz zu schweigen davon, dass Beziehungen zwischen Menschen und Fabelwesen gesetzlich verboten sind … Aber da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, findet Kimihito bald schon zwei weitere Monster Mädchen vor seiner Tür. Die drei treiben ihn jedoch bald an den Rand des Wahnsinns …

Dieser Junge hat’s schwer! Kimihito kann sich der monstermäßigen Avancen gar nicht erwehren. Dabei meint es Mia doch nur gut – und möchte ihn mit ihrem Schlangen-Körper betören. Dass genau der ein bisschen an Tentakel erinnert, kommt nicht von ungefähr. Dieses „erotisch aufgeladene“ Manga-Element wird hier nämlich auf bewusst witzige Weise umgekehrt. Und gepaart mit vielen Slapstick-Elementen verspricht Die Monster Mädchen süß-sexy Comedy.

In Japan sind von den Mädels bereits vier Bände erschienen. Bei uns fällt der Startschuss im Winter 2014. Am 4. Dezember liefert KAZÉ Manga die erste Ladung Fabelwesen im Format 11,5 x 17,5 cm. Zum Preis von je 6,95 Euro geht es dann alle drei Monate weiter.

Patrick Peltsch
07.04.2014, 13:02
Ups, da ist uns im Newsletter ein kleines Fehlerchen unterlaufen. Das Format orientiert sich natürlich am Original und wird deshalb das etwas größere 128x182mm sein. Außerdem wird es pro Band 4 Farbseiten geben.

AlicePhantomhive
07.04.2014, 13:31
sie interessant aus mal rein schauen wenn erscheint vieleicht kaufe

Malted Milk Ball
07.04.2014, 14:40
@Sujen:
Ist auch Unsinn, was Malted Milk Ball erzählt, zumal es auf den Manga hier nicht zuzutreffen scheint. Das schleimige Etwas auf Cover 5 hat ebenfalls nichts vor der Hütte.


Unsinn ? Ich schaetze mal, anhand der Aussage, das sich dein 0815-Mangakentniss in Grenzen haelt, sonst haettest du dir diesen Satz erspart.
Man brauch nichts verteidigen, was auf dem Niveau eines Zahnstochers liegt.

Soul_Silence
07.04.2014, 14:42
@Malted Milk Ball

Nur weil yaoighost nicht deiner Meinung ist, musst du sie nicht gleich so anfahren.

DasKame
07.04.2014, 14:45
@DasKame:
Im Newsletter stand der Preis dabei, ist der normale Kazé-Standard von 6,95 Euro.

Vielen lieben dank dir

Eraclea
07.04.2014, 14:51
@Soul:
Who cares, ich hab bis jetzt noch keinen Beitrag von Malted Milk Ball gelesen, der kein Stänkern oder Provozieren enthielt. Soll er seine Aggressionen ruhig rauslassen, wenn er sich danach besser fühlt. Ist ja eh nur heiße Luft. ;)

Sujen
07.04.2014, 15:02
@Soul:
Who cares, ich hab bis jetzt noch keinen Beitrag von Malted Milk Ball gelesen, der kein Stänkern oder Provozieren enthielt. Soll er seine Aggressionen ruhig rauslassen, wenn er sich danach besser fühlt. Ist ja eh nur heiße Luft. ;)

Kein er, sondern eine sie.

Ansonsten leider recht oft zutreffend.

Desty
07.04.2014, 15:49
Ignoriert einfach diesen Troll ^^

Man hat ja im One Piece Topic gesehen wohin das führt ;)

stargate
07.04.2014, 18:45
Hi,

also auf Mädels mit Tierkörpern stehe ich überhaupt nicht, wenn es wenigstens normale Personen wären würde ich mir den Kauf noch überlegen aber auf so komische Kreuzungen habe ich keine Lust. Daher kein Kauf.

mfg stargate

Mikku-chan
07.04.2014, 20:03
Welcher ... (wenn ich das jetzt schreibe bekmme ich scher ne verwarnung) ist für den Titel verantwortlich.

An sich ist der Manga super ist halt mal was neues mit Tiermädchen. War ziemlich überrascht als ich den ersten band aufgeschlagen haben das man schon sofrt brüste sah also Erotik hat man wirklich viel drinnen.
Ich bleib abe rlieber bei der Englsihen version allene schon wegen dem Titel.

Was stört denn an dem Titel? Musume = Mädchen...
Gut, streng genommen wäre das jap. Plural mWn Musumetachi, aber dennoch passt es ja.. Oder der Titel ist so gemeint, dass es heißen soll Monter Mädchen (Singular) wobei man es auch als Monter Mädchen (Plural) sehen kann. ;)

Klar, es hätte auch Musume bleiben können.. aber so "schlimm" finde ich den Titel nun nicht ;)

Soul_Silence
07.04.2014, 20:13
Ich verstehe auch nicht, wieso da gemeckert wird wegen dem Titel. Andere meckerten auch nicht, als Kuroshitsuji bei uns unter Black Butler lief oder jetzt Attack on Titan statt Shingeki no Kyojin. Gut, das sind Beispiele, wo die Titel bei uns in Englisch blieben, aber ob es hier Monster Girls oder Die Monster Mädchen heisst, ist mir egal. Wäre es mir auch, wenn mich der Manga interessieren würde.

Filmfreak
07.04.2014, 20:16
Tiermenschen, Schlangenmädchen.... klingt witzig und ist mal was anderes. Besonders auf das Schlangenmädchen bin ich gespannt. Setze ich auf die Vielleicht-Liste :)

Eraclea
07.04.2014, 20:19
Als ehemalige Germanistik-Studentin ecke ich trotzdem etwas an dem Titel an. Vielleicht ist das sehr kleinlich, aber zwischen "Monster" und "Mädchen" gehört für mich eigentlich ein Bindestrich. :drop2:

Und für den besseren Klang hätte ich vielleicht den Artikel weggelassen, aber das ist nur eine persönliche Präferenz.

Mikku-chan
07.04.2014, 20:23
Als ehemalige Germanistik-Studentin ecke ich trotzdem etwas an dem Titel an. Vielleicht ist das sehr kleinlich, aber zwischen "Monster" und "Mädchen" gehört für mich eigentlich ein Bindestrich. :drop2:

Und für den besseren Klang hätte ich vielleicht den Artikel weggelassen, aber das ist nur eine persönliche Präferenz.

Ich wusste doch, das mich was stört, du benennst es... Und ja, der Artikel stört schon... ;) Ich wusste nur nicht, was das "was" war. xD Kam einfach nicht drauf, da ich mich auch nicht besonders damit befasst habe. xD

Aber an und für sich gibt es ätzendere Titel. xD

MaximumTheLars
07.04.2014, 20:48
Wird wahrscheinlich gekauft. Habe schon viel (Gutes) darüber gehört.
Bin zwar nicht wirklich Fan von Harem Manga, aber das scheint eine nette Abwechslung zu sein.


Also Prozentual sind die Flachen in der Überzahl ^^
Schade, bin hier wohl einer der einzigen, der auf große Brüste steht.
Wäre für mich also ein Pluspunkt, wenn es mehr Mädels mit großer Oberweite geben würde.

Hisoka-kun
08.04.2014, 01:42
@Maximum
Nein bist nicht der einzige der auf große brüste steht.
Mir gefält es auch sehr gut und mir würde es auch nichts ausmachen wenn alle weiblichen Charas da große brüste hätten.

Desty
08.04.2014, 12:46
Schade, bin hier wohl einer der einzigen, der auf große Brüste steht.
Wäre für mich also ein Pluspunkt, wenn es mehr Mädels mit großer Oberweite geben würde.

Dann solltest du Maken Ki von Planet Manga kaufen ^_^

Dass ist ein Fest für Oppai Fans ( Oppai ist ein begriff für ordentlich Holz vor der Hütten ;) )

Sombatezib
08.04.2014, 15:36
Eigentlich bedeutet Oppai schlicht nur "Brüste", der Begriff wird aber zum Bleistift in der Hentai-Szene zum Teil so verwendet wie du es gerade beschreibst. *hust*

Wenn man gezielt nach so etwas sucht, kann man ja auch Senran Kagura betrachten, da haben (zumindest in der Anime-Staffel) bis auf die Quoten-Pettanko-Goth-Lolita alle Mädchen eine große Oberweite.

MaximumTheLars
08.04.2014, 22:44
Dann solltest du Maken Ki von Planet Manga kaufen
Kenne den Anime (beide Staffeln) und mir gefiel, was ich da gesehen habe, wenn wir nur über den Ecchi-Aspekt sprechen.
Naja, ich denke Monster Musume wird mir in der Hinsicht auch gefallen.

Yukihime94
13.04.2014, 07:34
Hab ein paar Kapitel des Manga Online gelesen und fand ihn recht lustig und die Fabelmädchen sind auch sehr süß gezeichnet.
Ein klarer Kauf. :D

Juu
15.05.2014, 16:27
also das ist nichts für mich ;)
Harem und Ecchi ist nicht mein Gebiet xD

Desty
16.05.2014, 12:55
Bin schon gespannt was die Käufer zu den Teils Skurrilen Ecchi Szenen sagen werden ^^

Nein sie sind nicht auserdordentlich extrem oder pervers , sie sind einfach .... anders xD

Wie z.b wenn die Lamia einen Orgasmus bekommt wenn der Mainchar ihr hilft ihre Haut abzuschälen ( wie es ja Schlangen bekanntermasen tun ) , die Harpie so freudig frivol drein schaut wenn sie ein Ei legt , oder die Meerjungfaru den Mainchar auffordert ihre Eier zu befruchten xD

Bin auf die Reaktionen gespannt , denn das wird bestimmt nicht jedermanns sache xD

Aber ich denke der Manga wird schon erfolgreich ( so ne Bombe wie in den US erwarte ich aber nicht wo dort der selbst AOT und den Shounen sachen konkurenz macht, obwohl man weis ja nie , wer hätte erwartet das Spice and Wolf , Nana Kaoru usw einschlägt und die sind auch alles andere als Mainstream ^____^ )

Filmfreak
16.05.2014, 18:45
Den 3. Band (der US-Ausgabe) sah ich....
.... heute im Shop und war erstaunt, das der verschweißt ist (:

Das "Nana & Kaoru" bombig einschlägt war mir von Anfang an klar :biggrin:

Desty
04.08.2014, 23:43
Band 6 erscheint in JP am 10.09

Desty
29.08.2014, 12:17
Das Cover zu Band 6 ^^

http://ecx.images-amazon.com/images/I/7138743z4qL.jpg

Efreet
29.08.2014, 20:46
Dann geb ich das Cover seiner zweiten akutellen Serie 12 Beast mal dazu (weils eben auch etwas...ungewöhnlich ist xD)

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10574281_10152722982344451_4934849087403950273_n.j pg
Ob ich mir Monster Musume zulege ist nach wie vor nicht sicher, werde wohl direkt beim Release im Laden die Entscheidung fällen^^

Soul_Silence
29.08.2014, 21:56
Lol, die Dame auf dem Cover von 12 Beast hat für mich wirklich zu übertrieben große Brüste. Wobei der Stil sonst ganz okay ist.

-Ganondorf-
29.08.2014, 23:23
Haben Spinnen nicht immer acht Augen? :D

Desty
29.08.2014, 23:44
Bei der Guten von 12 Beast kann man echt von Kuheuter sprechen weil sie ja genau das ist ^^

Freu mich auf den US Release , obwohl ich hoffe das der auch zu uns kommt wenn Monster Musume bei uns ein Erfolg wird .

@Ganon : Kommt das nicht auf die Art an ?

Desty
12.09.2014, 22:12
Kaze hat ja fast den perfekten Zeitpunkt auagesucht für einen Releas ^^

Denn bald kommt ein Anime von Monster Musume

http://www.monmusu.jp/

Ich denke das wird die VKZ nochmal Pushen :3

AmikaXD
17.09.2014, 12:46
die leseprobe war ganz lustig XD und etwas skurill lol kann man auf alle fälle mal reinsehen^^
mein fall ist es aber trotzdem nicht

Filmfreak
29.09.2014, 17:32
Diese Mia ist ja echt niedlich - sie drückt, schlingt und schmiegt, als gäbe es kein Morgen :biggrin: Wie wohl ihr kompletter Tag aussieht, wenn sie in der Frühe bereits ein halbes Abenteuer provoziert? :] Erotisch, witzig, unterhaltsam - nur kein 100%er (:

Fangster
06.10.2014, 01:16
Gut zu wissen das es auf Deutsch kommt. Hatte beinahe schon vor die US Bände zu ordern aber so warte ich dann doch noch. Habs erst vor ein paar Tagen entdeckt und online schon diverse Kapitel verschlungen. Trifft gerade genau mein Geschmack. Monsterlady Harem. Die Spinnenlady ist :naughty:

Was soll ich sagen. Das Internet.. verändert einen. :hammer::D

Nonsensei
14.10.2014, 12:09
Hätte auch sehr bald zur US-Ausgabe gegriffen. Großartige Lizenz. :D

Loxagon
14.10.2014, 19:57
4 Lizenzen, 4 Schüsse in den Ofen. Na ja, freu sich meine Geldbörse wenigstens mal ^^

Und dein Bücherregal freuts auch :D

Patrick Peltsch
27.10.2014, 12:28
Aaaah, ein Monster-Trailer (http://youtu.be/1TXxeeDSTZ0) :spimo:

Sombatezib
27.10.2014, 20:27
Das sieht in der Tat interessant aus.

Wobei ich gerade MonmusuQuest (ein Eroge, muss man aber nicht wirklich kennen) abgeschlossen habe, daher hab ich die Tage schon viele Monstermädchen gesehen. Aber sicherlich geht es den Damen in dem Manga nicht primär um eine gewisse Sache, wie in dem Spiel.

Sonst fällt mir gerade nix dazu ein. ^^

Efreet
27.10.2014, 21:04
Nein das wird nix nach den Trailer. Der Zeichenstil gefällt mir einfach nicht, und die paar Situationen habe ich schon gefühlte 100.000 mal wo anders gesehen.
Hoffe das demnächst weitere Harem Serien kommen die mehr meinen Geschmack treffen. Aber nichtsdestotrotz wird sich Monster Mädchen garantiert stark verkaufen.

Desty
27.10.2014, 21:42
@Efreet : Glaub mir solche Situationen hast du noch nie gesehen ;)

Oder kennst ein Titel bei der einer Frau einer abgeht als man ihr die Haut abziet ( also wie es ne schlange tut ) oder eine andere beim Eier Legen xD

Efreet
28.10.2014, 01:38
@Desty

Hört sich ja so an als ob der Manga aufgrund dieser freakigen Szenen mehr auf Comedy/Situationskomik abzielt und Ecchi als Beiwerk dient. Wie ist der Ecchi Grad eigentlich zu bewerten von jemanden der die Serie schon länger kennt?
Und das mit den Eiern legen oder Haut abziehen ist mir dann doch etwas zu strange und würde ich sicher abturnen.
Aber zu 100% leg mich noch nicht fest und die letzte Chance kommt beim Probelesen von Band 1. Apropos dieser wird wohl nicht eingeschweißt werden oder wie schätzt du das ein?

Nebeljongleur
28.10.2014, 02:09
Wenn Kazé bei entblößten Brüsten grundsätzlich die Mangas zuschweißt. Kannst du davon ausgehen, dass der Manga zugeschweißt ist Efreet.

Desty
28.10.2014, 10:57
@Desty

Hört sich ja so an als ob der Manga aufgrund dieser freakigen Szenen mehr auf Comedy/Situationskomik abzielt und Ecchi als Beiwerk dient. Wie ist der Ecchi Grad eigentlich zu bewerten von jemanden der die Serie schon länger kennt?
Und das mit den Eiern legen oder Haut abziehen ist mir dann doch etwas zu strange und würde ich sicher abturnen.
Aber zu 100% leg mich noch nicht fest und die letzte Chance kommt beim Probelesen von Band 1. Apropos dieser wird wohl nicht eingeschweißt werden oder wie schätzt du das ein?

Der Manga baut auf Comedy auf und verpackt diese in die genannten Ecchi szenen .
Solche Ecchi szenen wie man sie in vielen anderen Titel zu sehen bekommt sind hier eher die Minderheit , hier ist der Mangaka was das anbelangt wirklich Originell ^^

Und die Szenen sind ( wenn man nicht grad auf sowas steht ) eher lustig zu sehen als anturnend .

Ich denke mal der wird eher Nicht eingeschweist sein da man aus mal paar Brüste nix weiter zu sehen bekommt und auch keine Sex Szenen dabei sind .

Ervino
28.10.2014, 18:56
Bin der selben Meinung wie Desty ;)

Fluffy_Citrone
29.10.2014, 13:26
Aber zu 100% leg mich noch nicht fest und die letzte Chance kommt beim Probelesen von Band 1. Apropos dieser wird wohl nicht eingeschweißt werden oder wie schätzt du das ein?


Wenn man sich mal bei Google Bilder so umschaut, gibt es schon einige eindeutig zweideutig Szenen. Kann mir nicht vorstellen das Love Trouble verschweißt wird und der hier unverschweißt, vorallem da es schon stellenweise an Love Trouble erinnert. Un das erste Chapter fängt ja auch nicht gerade ziemperlich an.

Desty
29.10.2014, 22:46
Wenn man sich mal bei Google Bilder so umschaut, gibt es schon einige eindeutig zweideutig Szenen. Kann mir nicht vorstellen das Love Trouble verschweißt wird und der hier unverschweißt, vorallem da es schon stellenweise an Love Trouble erinnert. Un das erste Chapter fängt ja auch nicht gerade ziemperlich an.

Monster Mädchen ist net sooo extrem wie LTD ;)
Als Fan des 1 Chapters kann ich das wohl am besten einschätzen ^^

Fluffy_Citrone
30.10.2014, 11:32
Monster Mädchen ist net sooo extrem wie LTD ;)
Als Fan des 1 Chapters kann ich das wohl am besten einschätzen ^^


Hab ich auch nicht behauptet, sondern lediglich, das sich beide ähneln. Aber das hat wohl jeder Ecchimanga so an sich, der mit Fanservice um sich wirft.
Jeder kann sich das erste Chapter anschauen, da spielt es gelinde gesagt keine Rolle das du ein Fan bist.
Ich kenne übrigens auch keinen einzigen Manga der ohne Folie verkauft wird, wenn dort eindeutig zweideutige Szenen und nackte Tatsachen zu sehen sind.

Nonsensei
30.10.2014, 11:39
Fluffy: Geh zurück in die Kirche, bye.

Man weiß erst, wie großartig Monstermädchen sind, wenn man mal in den Untiefen des Internets herausgefunden hat, was für herrliche Sachen man mit ihnen machen kann. :D
z.b. eine Lamia, die sich schämt weil man ihr unter den Rock gucken kann, obwohl da nichts ist oder ein Puppenmädchen, das ihren Kopf in der Hand trägt und ihren Hals als Ablage für Feuerwerkskörper oder kalte Drinks benutzt. XD Oder das Drachenmädchen mit einem Feuer-Fetish, eine Yandere-Allraune die in der Sonne zergeht oder ein Schleimgirl, dass bei Kontakt mit Wasser anfängt zu heulen. :D

Solche Dimensionen erreicht Musumo zwar nicht, aber es ist ein Anfang. :')
*Hust*Vanadis in einschlägigen Boards*Hust*

Fluffy_Citrone
30.10.2014, 13:04
Fluffy: Geh zurück in die Kirche, bye.

Ich finde es toll das es auch in diesem Forum die Möglichkeit einer Meldung gibt. ;)

Peuchel
30.10.2014, 15:41
Ich kenne übrigens auch keinen einzigen Manga der ohne Folie verkauft wird, wenn dort eindeutig zweideutige Szenen und nackte Tatsachen zu sehen sind.

Viele BL-Manga werden ohne Folie verkauft, obwohl es dort zum Sex kommt (wenn er auch nicht sehr explizit dargestellt wird).

@ Topic:
Für mich war das Manga von Anfang an nichts, aber die Leseprobe hat mich noch mehr abgeschreckt: Der Zeichenstil spricht mich überhaupt nicht an und lustig fand ich es auch nicht - dieser übertriebene "Fetisch-Humor" ist einfach nicht meiner. :/ Naja, Geld gespart.

Murasaki
15.11.2014, 10:14
Ich habe mir die Leseprobe gestern durchgelesen und fand sie unerwarteterweise ziemlich lustig.
Was mich jedoch weiterhin abschreckt ist, dass die Serie noch läuft und man nicht weiß, wie lang sie laufen wird. Zumal die Idee dahinter, meiner Meinung nach, auch nicht so viel hergibt, um lange Zeit gut zu funktionieren. Naja, mal schauen...

Desty
16.11.2014, 13:46
Ich habe mir die Leseprobe gestern durchgelesen und fand sie unerwarteterweise ziemlich lustig.
Was mich jedoch weiterhin abschreckt ist, dass die Serie noch läuft und man nicht weiß, wie lang sie laufen wird. Zumal die Idee dahinter, meiner Meinung nach, auch nicht so viel hergibt, um lange Zeit gut zu funktionieren. Naja, mal schauen...

Wenn du ne Epische Story suchst ist der Titel eh nix für dich ;)

Der Manga ist eher für Love Hina Fans gedacht die ne Ecchi Comedy suchen . ( zumahl hier der Love Hina Faktor in kraft tritt , sprich , alle unter einem Dach )

Und inzwischen werden auch die Rassen genauer abgehandelt bzw detailierter vorgestellt
z.b das Die Lamias eine NUR Frauen rasse sind sprich es gibt keine Männer

Und der Humor ist nach wie vor aller erste Sahne
Vor allem jetzt wo die Mütter der Mädels dazu kommen um den POTENTIELLEN Ehemann ihrer Tochter zu begutachten , die Mutter von Mia ist einfach Genial !!

Bin schon echt gespannt wie die Mutter von Suu ist ^^

Und die Ideen gehen dem Mangaka bestimmt nicht aus denn er steigert sich diesbezüglich von kapitel zu Kapitel
zumahl durch die jetzt schon recht grose anzahl an Rassen hat er viele weitere Möglichkeiten die Comedy bzw Ecchi szenen auszubauen.

Da meiner meinung nach noch mindestenz eine Drachin , ne Gottesanbeterin ( oder sowas in der Richtung ) und ne Qotenloli fehlt wie z.b ein Mäuschen oder ein Schaf
Und eine ZOMBIE Frau muss auch noch dazu kommen xD

Murasaki
16.11.2014, 20:51
Wenn du ne Epische Story suchst ist der Titel eh nix für dich ;)

Eine epische Story muss es gar nicht sein, TLRD funktioniert ja ebenfalls ohne und den lese ich auch gerne. ^^

Mir hat ja schon allein die Anspielung auf AKB48 und ihrem Lied Everyday kachuusha sehr gefallen. Solange weiterhin solche witzigen Szenen bleiben, kann der Manga mich sicherlich unterhalten.


Der Manga ist eher für Love Hina Fans gedacht die ne Ecchi Comedy suchen . ( zumahl hier der Love Hina Faktor in kraft tritt , sprich , alle unter einem Dach )

Und inzwischen werden auch die Rassen genauer abgehandelt bzw detailierter vorgestellt
z.b das Die Lamias eine NUR Frauen rasse sind sprich es gibt keine Männer

Und der Humor ist nach wie vor aller erste Sahne
Vor allem jetzt wo die Mütter der Mädels dazu kommen um den POTENTIELLEN Ehemann ihrer Tochter zu begutachten , die Mutter von Mia ist einfach Genial !!

Bin schon echt gespannt wie die Mutter von Suu ist ^^

Und die Ideen gehen dem Mangaka bestimmt nicht aus denn er steigert sich diesbezüglich von kapitel zu Kapitel
zumahl durch die jetzt schon recht grose anzahl an Rassen hat er viele weitere Möglichkeiten die Comedy bzw Ecchi szenen auszubauen.

Da meiner meinung nach noch mindestenz eine Drachin , ne Gottesanbeterin ( oder sowas in der Richtung ) und ne Qotenloli fehlt wie z.b ein Mäuschen oder ein Schaf
Und eine ZOMBIE Frau muss auch noch dazu kommen xD

Ich denke, ich werde mir den ersten Band zulegen und mir ein Bild machen. Du machst mich ja schon neugierig und etwas seichter Humor zwischendurch kann niemals schaden. :D

KaworuNagisa
18.11.2014, 18:01
Eigentlich mag ich kein Ecchi.
Einfach, weil es hin und wieder einfach nur unpassend ist, genauso, wie ich den weiblichen Harem nicht wirklich mag.
Aber, neuerdings steh ich wieder auf diesen ganzen Kitsch - kam wohl, als ich diese eine, erste verhängnissvolle Episode von Kämpfer gesehen habe.
Ich finde die Zeichnung sehr schick, genauso den Plot (wobei ich hoffe, dass es nicht areg viel geshippe gibt, weil ich so was nicht unbedingt gerne sehe, wenn ich zb. das Schlangenmädchen lieb gewonnen habe :D).
Auf meiner Liste steht er rot unterstrichen.~

five leaves
19.11.2014, 13:06
Das Cover von Band 1 (04.12.):


http://bilder.buecher.de/produkte/40/40716/40716383z.jpg

Desty
20.11.2014, 11:58
Mir brennt es so Brutall unter den Fingern xD

Meine TOP Serie 2014 ^^

Murasaki
01.12.2014, 07:52
Ich habe mich nun doch gegen den Manga entschieden. Derzeit habe ich einfach zu viele laufende Reihen, vielleicht werde ich sie mir irgendwann nachkaufen. Immerhin bleibt die Serie bei mir weiterhin im Hinterkopf.^^

Patrick Peltsch
04.12.2014, 09:12
Na endlich, ab heute ist mit den Monster Mädchen auch die letzte unserer Herbst-Neuheiten im Handel angekommen. Wir sind schon sehr gespannt, wie es euch gefällt. Aus dem Big Apple kam die Nachricht, dass es Band 5 dort auf Platz 1 der Manga-Bestseller (http://www.nytimes.com/best-sellers-books/manga/list.html) gebracht hat. Mal sehen, ob wir das auch hinkriegen :D

Desty
04.12.2014, 10:11
Aus dem Big Apple kam die Nachricht, dass es Band 5 dort auf Platz 1 der Manga-Bestseller (http://www.nytimes.com/best-sellers-books/manga/list.html) gebracht hat. Mal sehen, ob wir das auch hinkriegen :D

Das wünsche ich euch vom ganzen Herzen das diese Tolle Serie ein Topseller wird ( allein schon das ihr mehr Harem nach Deutschland bringt ( Trinity 7 , Seikon no Qwasser und Sekirei wären z.b eine gute fortführung die auch mit sicherheit erfolgreich wären ;) )

Aber auch für sich gesehen hat es der Manga voll und ganz verdient ^^
Und wenn wirklich von dem Titel ein Anime kommt dann wird sich die Population nochmal steigern ( dann erwarte ich aber auch umgehend den Anime von euch ^^ )

bowi
07.12.2014, 22:10
Der erste Band wa ja schon mal richtig gut:)
Obwohl vom Grundgerüst her das ganze ein "nur" ein weiterer Harem Manga mit einer Menge Fanservice ist, wurde das ganze mit den Mischwesen sehr originell verpackt.
Besonders witzig, wenn die Damen sich gegenseitig in die Haare bekommen und der arme Kimihito wieder alles abbekommt.
Jetzt heißt es nur leider 3 Monate warten bis zum nächsten Band.

Moxxi
08.12.2014, 10:23
Besonders witzig, wenn die Damen sich gegenseitig in die Haare bekommen und der arme Kimihito wieder alles abbekommt.


Eiegtnlich hab ich ja schon voll Bock mir den Manga (demnächst) zu holen, aber so etwas finde ich ja unerträglich blöd.
Diese 0-8-15 Zickereien und der Kerl kriegt immer alles ab... Geht gar nicht. Naja, schauen wir mal. Wenn ich zum Comicladen komme, ob ich ihn dann mitnehme ;)

Desty
08.12.2014, 13:42
Die Faszination des Mangas liegt eh in den Ecchi szenen die sich von den anderen Ecchi serien deutlich abheben ^^

Band 1 ist im übrigen bei Amazon unter den TOP 10 ^^

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/698198/ref=zg_bs_nav_b_2_287621

Das er Übel Blatt überholt glaub ich nicht dafür ist ÜB ZU Erfolgreich aber Tokyo Ghoul und Heimliche Blicke könnte er schon knacken ;)

Fangster
24.12.2014, 14:48
Endlich den Band mal vorgenommen. Ach, was ein herrliches Stück Manga. Selten habe ich mich fast über jedes einzelne Panel eines gezeichneten Werkes so amüsiert. Wirklich ein Geheimtipp. Super, wie die Mädels mit dem menschlichen Alltag umgehen und Kimihito grandios, aber typisch japanisch, am überreagieren ist. :D

Da kommt noch großes!

Fluffy_Citrone
24.12.2014, 17:53
Das er Übel Blatt überholt glaub ich nicht dafür ist ÜB ZU Erfolgreich aber Tokyo Ghoul und Heimliche Blicke könnte er schon knacken :wink:

Ja, tja, traeum weiter. Ein Ecchimanga soll Tokyo Ghoul knacken ? In welcher Welt denn bitte ? Der pubertierenden Jungs, eventuell, aber nicht hier. Dafuer ist Tokyo Ghoul viel zu gut und auch die Story sehr viel besser als die von Monster Maedchen.

Desty
24.12.2014, 20:06
Och warte nur ab ;)

Monster Musume wird im verlauf Kazes Nr 1 ^^

Spätestens mit dem Anime .
Und das gebashe mit dem Pupertieten Blah Blah Blah kannst du dir echt sparen ...

Sombatezib
24.12.2014, 22:08
Bei den Japanern sprechen die Zahlen von Oricon ihre eigene Sprache, aber wie sich das in Deutschland darstellt, wird sich dann noch zeigen - in den USA scheinen die Mädels ja gut anzukommen.

Monster Musume hatte laut Oricon in Form von Band 5 & 6 je 75.507 bzw. 78.136 Stück nach zwei Wochen an die Händler abgesetzt und fiel dann aus den Top 50. Die im selben Zeitraum (März 2014 - September 2014) erschienenen Bände von Tokyo Ghoul (11, 12 & 13) kamen auf 199.075 (Band 11, 2. Woche), 223.771 (Band 12, 2. Woche) bzw. 392.202 (Band 13, 2. Woche). Das die TG-Bände mehr als 2 Wochen in den Top 50 waren, ist dabei Nebensache. Dass Band 13 einen Anime-Boost bekam, ist offensichtlich. ^^

nachzulesen ist das alles ab diesem Beitrag (http://pirateboard.net/index.php?page=Thread&postID=591341&highlight=monster+musume+tokyo+ghoul#post591341)

PS: Anhand der (heutigen) Angaben (http://www.amazon.de/gp/most-gifted/books/698198/ref=zg_bs_tab_t_mg#1) von Amazon wurden die Bände 1, 2 & 4 von Tokyo Ghoul am häufigsten von allen Mangas zu Weihnachten verschenkt. :D

Desty
24.12.2014, 23:38
Naja , Japan mit Deutschland zu vergleichen ist nu aber auch nicht das Wahre ;)

Beispiel Toriko in JP ein Hit und bei uns ein Flop ^^

Aber ich weis das die Monster Mädels nicht an Tokyo Ghoul rannkommt , dafür wird der Anime bzw der Manga zu sehr gehypt ^^

Aber Monster Musume hält sich bei Amazon dennoch schon lange in den Top 20 Charts ^^

Einzig und allein ÜB denke ich hat das Zeug dazu TG zu Knacken , der hätte es auch verdient da er allein schon von der Story und der Welt her Himmelweit besser ist ^^

Sombatezib
25.12.2014, 00:23
Ich habe Band 1 übrigens auch vor kurzem erstanden, und finde ihn sehr interessant, er hat mir wirklich gut gefallen. Der beste Chara in Band 1 ist meiner Meinung nach diese völlig deplatzierte Managerin für die Mädchen. Einfach köstlich, wenn sie für Situationskomik genutzt wird.

Wie zieht sich Papi eigentlich ihre anderen Klamotten an, wenn sie bereits so ein Problem mit dem Badeanzug hat? *grübel*

Desty
25.12.2014, 01:43
Ja die Managerin wird den MC und die Mädels ( auch die kommenden ) teils noch ordentlich in die Predulie bringen xD

Fluffy_Citrone
25.12.2014, 12:22
Och warte nur ab ;)

Monster Musume wird im verlauf Kazes Nr 1 ^^

Spätestens mit dem Anime .
Und das gebashe mit dem Pupertieten Blah Blah Blah kannst du dir echt sparen ...

Es hat ja mittlerweile jeder mitbekommen, das Ecchimanga bei dir ganz hoch im Kurs stehen, und je groesser die Brueste und je mehr freie Haut, desto mehr Chancen rechnest du diesen Serien zu auf Platz eins zu landen, nur leider intressiert sich die breitere Masse nicht so sehr fuer Monsterbrueste und flache Storys. Brauch man ja nurmal hier im Forum so nachzuschauen.
Kaze hat mit Tokyo Ghoul und Uebel Blatt zwei Superserien an Land gezogen, da wird kein Ecchimanga was reissen.

''Pupertieten'' ? Puper ****** ?




ber Monster Musume hält sich bei Amazon dennoch schon lange in den Top 20 Charts ^^

Kein Wunder, ist ja auch erst Anfang Dezember rausgekommen. Das ist vollkommen normal. Viel interessanter ist, das sich Tokyo Ghoul immernoch mit Band 1 auf Platz eins befindet und alle anderen Baende, selbst Band 5, lol, unter den Top 20 sind.
Sag, wie soll ein Ecchimanga, der ausser Brust und zweideutigkeiten nichts zu bieten hat soetwas die Stirn bieten ?

Desty
25.12.2014, 13:09
Also ...

Wenndu mich kennen würdest oder ANGEBLICH jeder weis das ich nur Ecchi Mangas lese ( was totaler Bullshit ist und ich hab keine ahnung in welchen Fieberwahn du dir das ausgedacht hast ) dann würdest du wissen bzw auch gelesen haben das mit hier wie auch bei anderen serien nicht der Ecchi Aspekt sondern der Harem aspekt wichtig ist ...

Abgesehen davob sind in meinen Alltime Faves grade mal 1 Ecchi Manga vertreten ist .

1 : Love Hina 2 : Battle Angel Alita 3 : Genshiken 4 : Aria 5 : Berserk .

Oder warum glaubst du habe ich für Übel Blatt und Terra Formars Jahre Lang gekämpft ??
Und um Zetman und One Punch Man kämpfe ich nachwie vor !!!

Ich will mehr Seinen Mangas in D !!!
Wie Edogawa Ranpo Jinkan , Superior , Icchi , Zetman , One Punch Man

Und ich rechne nur Ecchi Mangas Chancen aus die auch wirklich Potential haben !

Es ist mir nach wie vor schleierhaft wie Kämpfer Kazes nr 3 werden konnte ( Hinter Platz 1 Heimliche Blicke und 2 Blue Exorcist )

Und ich habe auch geschrieben das die Monster Mädels nie im Leben Übel Blatt knacken werden ( dafür ist der Manga viel zu Geil ) und auch Tokyo Goul ( dafür wird der Manga viel zu sehr gehypt ) aber davon abgesehen kann bzw ist er schon ein Seller für Kaze ^^

Und wie gesagt kannst dir die Abwertenden Kommentare echt sparen denn das zeigt einfach nur mangelnde Reife ....

Ich bezweifle mal das du den Manga gelesen hast , schreist bestimmt nur alles nach was du irgendwo gelesen hast ....

Moxxi
25.12.2014, 13:28
Also ich möchte mich mal ganz kurz einschalten! Hi :D *wink*

1. Ich muss mir mein meinungsbildendes Exemplar noch zulegen. Schaffe es wohl dieses Jahr leider nicht mehr in den Comicladen. Allerdings muss ich sagen, auch ohne den Manga gelesen zu haben, fände ich persönlich es etwas schade -nur schade, nicht schlimm- wenn ein Ecchi ernsthaft die oben genannten Serien knacken würde ;)

2. Ich kenn Desty nicht, allerdings kann ich nur allein durch die Threds in denen man sich immer liest bestätigen, dass das mit dem 'reinen Ecchi-Lover' (ich nenns jetzt mal so) eine invarme Unterstellung ohne jeglich Halt ist. Hätte Fluffy jetzt in die Harem-Kerbe gehauen, hätte das hier niemand verneinen können, aber das mit dem BAMS-ECCHI-RIESN-MöPSE ist quatsch ;) überings stehe ich auch total auf sehr sehr viele Serien für die er sich einsetzt!...so völlig ohne Ecchi, ja oft sogar nicht mal wirklich Harem xD

Sorry, dass ich mich einmische :D habt noch einen hübschen Tag *wink*

Desty
25.12.2014, 14:07
In bezug auf Harem hast du recht xD

Da bin ich ein elediger Fanboy und kauf alles was nur danach riecht xD

Aber der Rest ist totaler Blödsinn !!!

Und danke fûr deine unterstützung ^^
Hab kein Bock drauf das irgendein dahergelaufener neue User irgendein Mist erzählt !!

PS : Die Gröste Stärke in Monster Mädchen ist die Comedy ^^
wirst dich kaputt lachen xD

Fluffy_Citrone
25.12.2014, 14:09
Wenndu mich kennen würdest oder ANGEBLICH jeder weis das ich nur Ecchi Mangas lese ( was totaler Bullshit ist und ich hab keine ahnung in welchen Fieberwahn du dir das ausgedacht hast )


Vllt solltest du mal aufmerksam lesen, ich habe nie behauptet, das du nur Ecchimangas liest, sondern das diese fuer dich persoenlich einen hohen Stellenwert haben, da brauch man sich nur mal anzuschauen, wie sehr du fuer Love Trouble und Monser Maedchen kaempfst.


Abgesehen davob sind in meinen Alltime Faves grade mal 1 Ecchi Manga vertreten ist .

1 : Love Hina 2 : Battle Angel Alita 3 : Genshiken 4 : Aria 5 : Berserk .

Deine Alltimefaves intressieren mich nicht.


Oder warum glaubst du habe ich für Übel Blatt und Terra Formars Jahre Lang gekämpft ??
Und um Zetman und One Punch Man kämpfe ich nachwie vor !!!


Mir ist auch pupsegal fuer was du kaempfst, es ging hier einzig und allein darum das du behauptest MM koennte Tokyo Ghoul den Platz streitig machen und die neues Nummer eins bei Kaze werden.




Ich bezweifle mal das du den Manga gelesen hast , schreist bestimmt nur alles nach was du irgendwo gelesen hast ....

Nein, ich habe den Manga durchaus gelesen, ansonsten wuerde ich es mir nicht wagen deine Traeume bezueglich der neuen Nummer eins bei Kaze anzugreifen.
Und was soll das ueberhaupt ? Warum unterstellst du mir ich haette den Manga nicht gelesen ? Kommst du nicht damit klar, das ich einem Ecchimanga nicht zutraue Tokyo Ghoul zu knacken ?




überings stehe ich auch total auf sehr sehr viele Serien für die er sich einsetzt!...so völlig ohne Ecchi, ja oft sogar nicht mal wirklich Harem xD


Ich habe auch nicht behauptet, das es schlimm ist auf Ecchi oder Harem zu stehen, ich mag es auch, aber wenn dann behauptet wird das solche Mangaserien Topseller wie Tokyo Ghoul oder Uebel Blatt den Platz streitig machen koennen, dann muss ich bei sowas einfach verneinen.

Desty
25.12.2014, 14:16
Tja wenn es so wie in US Abläuft dann musst du den kürzeren ziehen ;)Den da Toppt der Manga ja selbst das Mainstream Zeug alla One Piece , Naruto und AOT himmelweit !! Und schön wie du alles ignorierst was ich schreibe um den Bullshit zu wiederlegen was du verzapfst ...Trolle halt ..

Fluffy_Citrone
25.12.2014, 17:58
Tja wenn es so wie in US Abläuft dann musst du den kürzeren ziehen ;)Den da Toppt der Manga ja selbst das Mainstream Zeug alla One Piece , Naruto und AOT himmelweit !! Und schön wie du alles ignorierst was ich schreibe um den Bullshit zu wiederlegen was du verzapfst ...Trolle halt ..

Ehm, wir leben aber in Deutschland, das hast du hoffentlich schon gemerkt, oder ?
Ich ignoriere keineswegs das was du schreibst, ich sage dir nur einfach, das deine Alltimefavoriten und das ganze andere Zeug fuer die Diskussion keinerlei Rolle spielen.
Welcher Bullshit ? Das ich MM nicht zutraue Tokyo Ghoul zu toppen und die neue Nummer eins bei Kaze zu werden ist also deiner Meinung nach Bullshit und dann wagst du es mich Troll zu nennen ? Benehmen hat dir auch nie jemand beigebracht, was ? Ach, und uebrigens, du bist derjenige der hier knallhart alles ignoriert und nichtmal des lesens bist du maechtig, aber im beleidigen bist du gut. Top.


Und die Quelle, das Monster Musume in den USA alles topt wuerde ich gerne mal sehen.

artemis
25.12.2014, 19:05
Ich würde vorschlagen wir warten einfach mal wie sich die Sache entwickelt, ein Nachfragen ala wie läuft die Serie gegenüber Tokyo Ghoul sollte später sicher Klarhet bringen ob die Serie auch bei uns so stark einschlägt oder die Ghoule Kazé weiterhin in Schach halten können.

In dem Sinne diskutiert weiter aber bitte verzichtet auf Trollzuweisungen, schließlich solltet ihr an Weihnachten doch besseres zu tu haben ;)

Beste Grüße
Artemis

Desty
25.12.2014, 20:26
@artemis : Naja wenn dieser Etwas User nicht vernünftig diskutieren will und nur irgebdein geblubber von sich gibt ist das nicht ein Troll ?

Ich habe an Xmas auch keine Lust so ne scheisse mit dem ( oder die mir egal ) zu führen aber wenn er/sie nicht mit sich diskutieren lässt wie normale zivilisierte Menschen und wie in deinem Post über dir in beleidigungen endet ( wenn Argumente enden dann ist das ja leider so ... ) dann sollte man so einen in seine Schranken weisen ...

Zumahl dieser User jeden der den Manga liest als pupertierenden bengel bezeichnet , und das kann doch auch nich in euren Sinne sein oder ?

Naja ich bin da raus .
Da könnte ich genauso mit einer Wand reden xD

artemis
25.12.2014, 21:01
Naja wenn dieser Etwas User nicht vernünftig diskutieren will

Lässt man diesem seine Meinung und diskutiert es mit wem anderem oder etwas anderes :)


Zumahl dieser User jeden der den Manga liest als pupertierenden bengel bezeichnet , und das kann doch auch nich in euren Sinne sein oder ?

Nein, mein Post ist auch an euch beide gerichtet, aber ich kann zum Manga selbst nichts sagen da ich ihn nicht kenne und dementsprechend auch nicht wirklich zur Diskussion beitragen als zu sagen wartet ab was in einigen Monaten ist, wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Zum Thema Ecchi da es hier zum Thema Pupertierend abgeschoben wird gibt es denke ich zu sagen, das jeder so seinen Geschmack hat, warum auch nicht, es gibt durchaus tolle Ecchi Manga/Anime, manche mögen die Storys nicht so mögen, andere interesseren sich aber dennoch für diese egal ob darin große oder kleine Brüste vor kommen.

Man sollte in dieser Hinsicht über niemanden Urteilen den man nicht wirklich kennt, schließlich sagt die Vorliebe zu einem Thema über einen Menschen doch recht wenig aus, respektive über die Gruppe.

Beste Grüße
Artemis

Desty
25.12.2014, 21:17
Hast auch wieder Recht ^^
Ich lass mich leider allzuoft auf so ne Provokante und teils einseitige Diskussion ein ( Schande über mich allein schon weil es dem Topic zu diesem Tollen Manga sehr ins Negative zieht ... )

Und ich kann dir nur empfehlen den Manga zu lesen ^^
Super Comedy :3

Dann wünsch ich dir noch frohe Weihnachten ^^

Fluffy_Citrone
25.12.2014, 21:21
@artemis : Naja wenn dieser Etwas User nicht vernünftig diskutieren will und nur irgebdein geblubber von sich gibt ist das nicht ein Troll ?

Ich habe an Xmas auch keine Lust so ne scheisse mit dem ( oder die mir egal ) zu führen aber wenn er/sie nicht mit sich diskutieren lässt wie normale zivilisierte Menschen und wie in deinem Post über dir in beleidigungen endet ( wenn Argumente enden dann ist das ja leider so ... ) dann sollte man so einen in seine Schranken weisen ...

Zumahl dieser User jeden der den Manga liest als pupertierenden bengel bezeichnet , und das kann doch auch nich in euren Sinne sein oder ?

Naja ich bin da raus .
Da könnte ich genauso mit einer Wand reden xD

Es ist ja eigentlich schon ziemlich dreist was du hier so von dir gibst.

Weder bist du des lesens maechtig, noch hat man dir in irgendeiner Weise beigebracht wie man sich im Internet benimmt. Du bezeichnest User als Trolle, wenn diese nicht deiner Meinung sind, ignorierst vollkommen was dein Gegenueber schreibt und tust dann so, als waere dein Gegenueber an allem Schuld, obwohl DU es bist, der nicht in der Lage ist sich vernuenftig zu artikulieren ? Ernsthaft ? Und dann fangst du auch noch an deinem Gegenueber Dinge zu unterstellen, die er nie so gesagt hat, wie du es hier darstellst ?
Und dann kommen die Moderatoren angerannt und schlagen sich auf deine Seite ? Sag, Artemis, hast du ueberhaupt alle Beitraege gelesen ? Dann solltest du naemlich auch erkennen, das Detsy nicht in der Lage ist sachlich zu diskutieren und sofort ausfallend wird.

artemis
25.12.2014, 22:08
Liebe Fluffy_Citrone,

Ich schlage mich auf niemandes Seite, wenn ihr beide nicht in der Lage seid Sachlich zu diskutieren, warum auch immer ist mir da relativ egal, dann ist die logische Konsequenz das sich einer zurück zieht oder die Diskussion beendet, Desty hat das inzwischen getan.

Ich habe den Post von Desty kommentiert und auchs einen Einwand, damit sollte das Thema eigentlich erledigt sein, Tatsache ist, es gehören zu so etwas mindestens zwei Personen, Tatsache ist auch das Desty sich zurück gezogen hat du hier aber weiter machst anstatt dieses Thema ruhen zu lassen oder in eine andere Richtung zu lenken die nichts mit Desty zu tun hat.

Die Diskussion ist an der Stelle nun beendet!

Gruß
Artemis

Desty
26.12.2014, 11:21
Die Diskussion ist an der Stelle nun beendet!

Gruß
Artemis

Danke ^^

Das hier ist dem Topic nicht gerecht .

Aber nu ist Ruhe im karton !!

Aber mich würde trozdem interesieren wie Monster Mädchen sich zum Start geschlagen hat ?
Übel Blatt wurde war ja schon nach relativ kurzer Zeit vergriffen und musste Nachgedruckt werden ( 2 wochen oder so stand auf Fatzebook ) und war sowas auch bei Monster Mädchen oder sowas in der Richtung ?

So ein Absoluter Megaseller wie in den US das der Titel alles und jedeb bei dem Manga Charts Blockiert erwartet ich nicht ( obwohl es mich für euch und den Manga freuen würde ^^ ) aber sowas in der Richtung wäre wirklich Toll :3

http://www.gomanga.com/articles/extraextra/%3Cem%3Emonster-musume%3C/em%3E-continues-to-be-a-monster-hit!/559

Find ich ja lustig das so ein underdog von einem Manga ( kein Hype und keine Anime umsetzung ) das Mainstreamzeug ausbootet xD ( AOT , One Piece , Naruto ect ) und das nicht nur wie im Link bei Band 3 sondern auch Band 1 und 2 hat ja alles blockiert .

PS bitte bringt endlich Zetman !!!!

Moxxi
26.12.2014, 12:23
PS bitte bringt endlich Zetman !!!!

Jaaaaa!!! :loveyes:

Moxxi
01.01.2015, 18:46
Ich habe jetzt zufällig doch schon ein Exemplar von jemandem erhalten (der seines loswerden wollte) und es sogleich gelesen ^^
Joa, wenn man weiß, worauf man sich hier einlässt, ist es definitiv ganz witzig. Natürlich ist es relativ dämlich, aber nicht annähernd so schlimm, wie es hier viele vorher vermutet haben. Ich finde die Charas bis jetzt echt in Ordnund (die SchlangenLady ist ganz süß, das Vogelmädchen echt funny und die Pferdefrau..nun ja, hat echt Mega mörder Möpse x'D der Junge und die Koordinatorin sind zwar auch ziemlich klischeehaft, aber doch alle i.O.) . Also wenn man mit ecchi und etwas dümmlichen Mädchen *räusper* ich meine natürlich, Situationen kein Problem hat, sollte man sich den Manga auf jeden Fall mal etwas näher anschauen ;) ich werde ihn mit Sicherheit weiter verfolgen :D

Desty
02.01.2015, 09:58
Der Manga soll auch kein Nobelpreis in Literatur erhalten ( das hat eigentlich nur Young Bride Story verdient , der ist Lyrisch wie ich finde besonders wertvoll ^^ )

Und wenn du die von Zentrea schon Gross findest warte mal auf die Ogerin ^^

Und das meine ich auch bzw finde es super das du so herangehst , man sollte an einen Manga nie irgendwelche anforderungen setzten die er niemals erfüllen kann bzw sogar WILL ( das selbe wie mit To Love Ru Darkness )

Dümmliche Mädchen he he
Ich nenn sie eher Naiv ^^

Mikku-chan
02.01.2015, 11:47
Der Manga soll auch kein Nobelpreis in Literatur erhalten ( das hat eigentlich nur Young Bride Story verdient , der ist Lyrisch wie ich finde besonders wertvoll ^^ )

Und wenn du die von Zentrea schon Gross findest warte mal auf die Ogerin ^^

Und das meine ich auch bzw finde es super das du so herangehst , man sollte an einen Manga nie irgendwelche anforderungen setzten die er niemals erfüllen kann bzw sogar WILL ( das selbe wie mit To Love Ru Darkness )

Dümmliche Mädchen he he
Ich nenn sie eher Naiv ^^

Wenn dann literaratisch. ;) Lyrisch, Lyrik meint Gedichte. :D

Desty
03.01.2015, 13:00
Wenn dann literaratisch. ;) Lyrisch, Lyrik meint Gedichte. :D

Klugscheisser xD

Aber wie gesagt Monster Mädels macht einfach spass und laune zu lesen und mehr soll bzw WILL der Manga auch nicht ^^
Und er hällt sich nach wie vor in den Amazon TOP 20 Charts :)

Mikku-chan
03.01.2015, 14:38
Klugscheisser xD

Aber wie gesagt Monster Mädels macht einfach spass und laune zu lesen und mehr soll bzw WILL der Manga auch nicht ^^
Und er hällt sich nach wie vor in den Amazon TOP 20 Charts :)

Musste sein, ist ja genau mein Gebieit. xD

Aber ich weiß, was du meinst. :)

Desty
14.01.2015, 12:31
Nach über 1 Monat immernoch in den TOP 15 Charts ^^

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/698198/ref=zg_bs_nav_b_2_287621

Natürlich hat er keine Chance über den Hochgehypten Tokyo Goul aber dennoch freuts mich :)
Vor allem weil die Thematik ja nicht jedermanns sache ist ^^

Castellano
14.01.2015, 12:49
Mich freuts das sich "Die Monster Mädchen" sich so gut obenhält :D

Ervino
14.01.2015, 19:56
Nach über 1 Monat immernoch in den TOP 15 Charts ^^

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/698198/ref=zg_bs_nav_b_2_287621

Natürlich hat er keine Chance über den Hochgehypten Tokyo Goul aber dennoch freuts mich :)
Vor allem weil die Thematik ja nicht jedermanns sache ist ^^

Na das sind doch mal gute Nachrichten. So kanns weitergehen :)

five leaves
17.02.2015, 20:00
Das Cover von Band 2 (05.03.):


http://media.buchhandel.de/cover/9782889216086/9782889216086-cover-l.jpg

Desty
01.03.2015, 08:58
Das Cover von Band 7

https://pbs.twimg.com/media/B--WeZ3U4AAOMxP.jpg

Godzilla
01.03.2015, 13:13
Sehr geiles Cover. :D
Habe mr gestern den 1ten Band geholt und schon reingelesen, also bisher gefällt mir der Manga. Wenn es bis zum Schluss des Bandes dabei bleibt, dann wandert Band 2 ins Körbchen. :]

Sakuya
02.03.2015, 11:04
Das Cover sieht toll aus, aber das alleine kann mich dann doch nicht zum Kauf der Reihe bewegen o.o

Efreet
02.03.2015, 11:59
Die Dame auf dem Cover von Band 7 heißt nicht zufällig Celty Sturluson oder ist in irgendeiner Weise mit dieser verwandt? xDD

Godzilla
02.03.2015, 20:35
Soeben den 1ten Band gelesen und was soll ich sagen, es ist einfach nur genial. XD
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Die nächsten Bände wandern definitiv in meine Sammlung, zum Glück erscheint der 2te Band die Tage. :D

Desty
03.03.2015, 08:18
@sakuya : kauf dir einfach Band 1 , der ist bis jetzt representativ für die ganze Serie ^^

Wirst dich aber weglachen .


@Efreet : nope sie heist Lala und wird in dem Manga zwar als Shinigami bezeichnet aber das wüsste ich das eine Shinigami einen losgelösten Kopf hat xD

sie ist doch eindeutig eine Kopflose Reiterin (http://de.wikipedia.org/wiki/Kopfloser_Reiter)!!

@Angel of Death : schön das du den Manga weiterhin kaufst ^_^

Ist zwar Storytechnisch nicht sooooo relevant das will der Manga auch ger net , er ist aber Lustig ohne ende .

Und Mangas mit dem Love Hina faktor ( alle leben unter einem Dach ) haben ja perse gewonnen ^^

Vor allem find ich vom Mangaka Toll das er kaum standart Ecchi Szenen einbaut sondern die eigenheiten der Mädels kreativ in diese einbaut .

Freut auch drauf wenn Papi ein EI legt oder Mia ihre Haut abschuppt , ich werdet euch wegschmeisen vor lachen ^^

Sakuya
03.03.2015, 11:53
Ich werd's mir mal überlegen ^^
Wenn ich einige andere Reihen beendet habe, fange ich vielleicht mal mit dieser an :3

Desty
06.03.2015, 08:06
Band 2 ist bei den Amazon Charts auf Platz 3 :3

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/698198/ref=zg_bs_nav_b_2_287621

Zwar kein so ein Über Mega Super Duper Erfolg wie in den US wo der Manga selbst unter den Top 200 aller Bücher dabei ist aber für D verhältnisse TOP ^^

falls ein Mod von Kaze das liest wie verkauft MM sich allgemein ?

Desty
12.03.2015, 10:28
Monster Musume bekommt ein Anime !

http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-03-12/monster-musume-manga-gets-tv-anime-in-july/.85886

Das wird der Popularität in US und vor allem in Deutschland nochmal ordentlich vorantreiben :3
Das hat er aber auch verdient , ist ein Toller Manga ^^

Und wenn Kaze schlau ist bringen sie den Anime so schnell wie irgendmöglich nach D !!

Moxxi
12.03.2015, 11:07
Cool, allerdings gucke ich mir Animes zu Mangas, bei denen ich noch ganz am Anfang stehe, eh nicht an ;)
An sich spoiler ich mich gerne, aber was Animes angeht, habe ich doch besseres zu tun (z.B. meinen Schandenstapelt abzuarbeiten ;P ). Aber ne schöne Sache. Vielen Serien hilft ein Anime ungemein.

Desty
13.03.2015, 12:06
naja bis der mal bei uns erscheint sind wir bei Band 6 oder 7 und dann kann man sich gar nimmer spoilern weil der Anime eh nur bis Band 6 gehen soll ^^

Swizzie
13.03.2015, 13:47
Bin auf die Zensierung gespannt

Bartomb
18.03.2015, 15:22
Heute in der Mittagspause mal Band 2 gelesen, hat mich sehr gut unterhalten:

Das alle zu Kimihito freundlich sind, damit er sie heiratet, führt schon zu zu manch lustigen Szenen.(Allein Papis Begründung, warum sie schon alt genug zum Heiraten ist, war herrlich.)
Mias Häutungsproblem hat mich echt zum Lachen gebracht, eine so große erogene Zone ist halt bei solchen Problemen echt von Nachteil.
Auch die Einführung der neuen Charaktere Sue und Melu sind gelungen (Ein Schleimwesen, dass die anderen nachmacht, weil es es nicht besser weiß, kann in dem Haushalt ja nur witzig werden, und Melu sieht mir bisher am Vernünftigsten von den Monstern aus.)
Wird wohl nicht lange dauern, bis die zwei auch bei "Wer heiratet Kimihito" mitmischen.
Bin ja mal gespannt, wer noch alles in dieser WG dazustößt, den Covern nach zu urteilen kommen da ja noch mehr dazu.

AmikaXD
23.03.2015, 20:52
momentan liebäugel ich ja doch iwi mit der serie XD eigentlich gar net so meine genres aber ich hab ich letzter zeit eigentlich mal wieder lust auf was echt witziges ^^ und die leseprobe hat mich eigentlich ganz gut amüsiert ... mal sehen XD kann mich iwi nicht entscheiden

Moonsorrow11
31.03.2015, 14:47
Monster Musume ist wirklich klasse. Genialer Humor und witzige Charaktere. Ich freue mich schon auf den nächsten Band. Darin müsste dann mit Kapitel 11 mein bisheriges Lieblingskapitel erscheinen. Als ich es zum ersten Mal gelesen habe, habe ich mich weggeworfen vor Lachen.

Ryuko-Chan 1202
04.04.2015, 11:09
Ist die Reihe wirklich so lustig? Ich mag lustige Mangas, nur so übertribbenes Ecchi kann ich gar nicht ab >.< Ich weiß nicht, ob ich mal reinlesen sollte...

Sombatezib
04.04.2015, 11:31
Ob man mit der Darstellung leben kann, muss wirklich jeder für sich selbst entscheiden. Aber lustig ist der Manga in jedem Fall, ich habe mich beim Lesen beider Bände wirklich gut amüsiert.

Desty
04.04.2015, 12:50
Du wirst dich Totlachen ^^

Aber die Ecchi Szenwn sind nicht so wie sie in 99 % der anderen Ecchi/Harem Serien vorhanden sind .

Diese Szenen sind auf die eigenheiten der Jeweiligen Fabelwesen zugeschnitten .
Beispiele hab in dem Topic hier ja schon zu genüge gepostet :)

Kauf einfach Band 1 dann weist du ob die Serie was für dich ist ^^

Ryuko-Chan 1202
04.04.2015, 12:58
@Desty: Ja, ich denke in Band 1 reinzulesen dürfte kein Fehler sein^^ Gegen eine gute Portion Ecchi hätte ich ja nichts, aber ich habe befürchtigt, dass es extrem übertriben ist und sowas mag ich nicht so. Nur wenn es auf die Eigenartender Fabelwesen ist und vorallem sehr lustig, dann werde ich mal reinlesen. Gerade weil ich sehr lustige Titel mag (auch mit gutem Ecchi).

Panthera
08.04.2015, 18:34
Der Manga ist für einen Comic-Preis nominiert...

http://www.dreimalalles.info/news/peng-%E2%80%93-der-m%C3%BCnchner-comicpreis-%E2%80%93-die-nominierungen

WTF? Versteht mich nicht falsch, ich finde den Manga auch sehr unterhaltsam, doch das sind ja viele Manga. Aber ein Comic-Preis? :confused:

Desty
08.04.2015, 18:46
Vileicht als ein Zeichen gegen Rassismus und für Völkerverständigung xD

Ne KP wundert mich auch gerade ??

Ryuko-Chan 1202
08.04.2015, 21:00
So, hab Band 1 gekauft und gelesen. Ich fand ihn eigentlich ganz okay, immerhin musste ich schon fast Tränen lachen xD Etwas störend, sind die teilweise schon übertrieben großen Brüste der Mädels. Und manchmal wird es auch etwas zu extrem mit dem ganzen Ecchi. Aber insgesamt ein netter Manga, der für Zwischendurch gut geeignet ist. ;) Deswegen wird das auch für mich mehr so ein Zwischendurch Manga, da das Geld erst mal für wie soll man sagen "anspruchsvollere" Mangas verwendet wird. Aber den weiteren Bänden bin ich nicht abgeneigt und es dürfte nicht schlecht sein, hin und wieder einen Band dieser Reihe bei meiner Manga-Bestellung mitzubestellen.

Der Manga wurde für den Comic-Preis nominiert?! Gleich ein Preis ist schon "etwas" ziemlich übertriben xD Aber irgendwie sind alle nominierten Mangas, meiner Meinung nach nicht gerade Preis-Verdächtig. Das überascht mich jedenfalls doch sehr. :p

Miss Morpheus
03.05.2015, 21:07
Cover von Band 3 (erscheint am 5. Juni)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81yyXmuirRL._SL500_.jpg

Swizzie
18.05.2015, 22:32
Ein kleiner Einblick zum kommenden Anime.
https://www.youtube.com/watch?v=ikzH2JraY7U

Sieht ja ganz schick aus. Bin ja mal gespannt!

Desty
19.05.2015, 12:25
Hoff ma mal das Kaze auch den Anime bringt ^^

Hat aber gute Chancen da Monster Musume sich ja super verkauft :3

Desty
06.06.2015, 09:45
Monster Musume ist auf Platz 1 der Amazon Charts ^^

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/698198/ref=zg_bs_nav_b_2_287621

Sehr Sehr geil :3

Hoffentlich bringt Kaze durch den Bomben Erfolg mehr in der Richtung ^^

Mia
06.06.2015, 13:10
@Desty

amazon ist aber immer nur ein Teil vom Markt und wechselt oft auch sehr schnell die Plätze, da solltest bei Titeln und Rängen allgemein nicht zuviel reinsehen. ;)

Ryuko-Chan 1202
06.06.2015, 20:50
@Desty

amazon ist aber immer nur ein Teil vom Markt und wechselt oft auch sehr schnell die Plätze, da solltest bei Titeln und Rängen allgemein nicht zuviel reinsehen. ;)

Das stimmt wohl. Wobei ich schon sehr erstaunt bin, dass Monster Musume auf Platz 1 ist und ein Naruto Band nur auf Platz 2 o.O Ebenso wie andere Hype-Titel oder eben erfolgreiche. Da sieht man mal wieder, was eines der Lieblingsthema der deutschen Mangafans (insgesamt) ist - Fanservice und nackte Haut :p (Wobei ich Monster Musume ja auch kaufe, weil es witzig ist :) BTW Band 2 war wieder zum Totlachen XD)

Das Kazé auch den Anime bringt steht für mich außer Frage. Solche Ecchi-Anime verkaufen sich hierzulande ja wie geschnitten Brot und Kazé bringt ja gerne mal solche Manga+Anime-Doppels.

Mia
06.06.2015, 21:03
Das stimmt wohl. Wobei ich schon sehr erstaunt bin, dass Monster Musume auf Platz 1 ist und ein Naruto Band nur auf Platz 2 o.O Ebenso wie andere Hype-Titel oder eben erfolgreiche. Da sieht man mal wieder, was eines der Lieblingsthema der deutschen Mangafans (insgesamt) ist - Fanservice und nackte Haut :p (Wobei ich Monster Musume ja auch kaufe, weil es witzig ist :) BTW Band 2 war wieder zum Totlachen XD)


Da hast du wohl bei der Liste etwas falsch verstanden...die zeigt ja auch nur, was gerade mehr gekauft wird, darum steigen natürlich auch die Titel nach vorne, die noch neuer sind, was hier zutrifft. Die anderen Bände der Hype-Titel sind schon länger raus, und standen auch mal vorne...darum logisch das die dann auch mal von was anderen überholt werden. :)

Der Titel fällt ja jetzt durch den kommenden Anime eh mehreren schon auf und da ist auch klar, dass darum die Käufe ansteigen.;)

Ich denke eigendlich auch das es wohl sehr sicher sein dürfte, das sie sich den Titel als Simulcast holen werden.

Ryuko-Chan 1202
06.06.2015, 22:13
Da hast du wohl bei der Liste etwas falsch verstanden...die zeigt ja auch nur, was gerade mehr gekauft wird, darum steigen natürlich auch die Titel nach vorne, die noch neuer sind, was hier zutrifft. Die anderen Bände der Hype-Titel sind schon länger raus, und standen auch mal vorne...darum logisch das die dann auch mal von was anderen überholt werden. :)

Der Titel fällt ja jetzt durch den kommenden Anime eh mehreren schon auf und da ist auch klar, dass darum die Käufe ansteigen.;)

Ich denke eigendlich auch das es wohl sehr sicher sein dürfte, das sie sich den Titel als Simulcast holen werden.

Nein, ich habe es nicht falsch verstanden, sondern meinte es so :) Ich meine nichtmal der neue Nisekoi-Band ist so hoch, weswegen es das mal wieder aufzeigt. Wobei der neue Naruto-Band ja erst seit Ende Mai draußen ist... XD

Den Anime wird Kazé sowieso bringen, da habe ich keine Zweifel ;)

Mia
06.06.2015, 22:26
Nein, ich habe es nicht falsch verstanden, sondern meinte es so :) Ich meine nichtmal der neue Nisekoi-Band ist so hoch, weswegen es das mal wieder aufzeigt. Wobei der neue Naruto-Band ja erst seit Ende Mai draußen ist... XD


Ach so ok, dann wars etwas unglücklich ausgedrückt, weswegen es nicht so verstand. :)

Nisekoi war aber auch mal höher und kauft ja eh nicht nur jeder dort, das nicht jeder Manga immer zur selben Zeit wirklich schon lieferbar ist, auch wenn sie das selbe Datum haben, ist bei amazon ja auch nichts neues.

Die Mangas von Carlsen sind schon ca. 3 Wochen(?) dieses mal raus, die kamen ja durch die eine Messe da schon früher...das Datum hat amazon halt trotzdem gleich gelassen.

Bei dem Titel kann man zumindest noch anmerken, das über den kommenden Anime da in dem ninotaku in der Folge berichtet wurde, das könnte also da vielleicht auch mal gerade mehr reingespielt haben. ;)

Ryuko-Chan 1202
06.06.2015, 22:47
Ach so ok, dann wars etwas unglücklich ausgedrückt, weswegen es nicht so verstand. :)

Nisekoi war aber auch mal höher und kauft ja eh nicht nur jeder dort, das nicht jeder Manga immer zur selben Zeit wirklich schon lieferbar ist, auch wenn sie das selbe Datum haben, ist bei amazon ja auch nichts neues.

Die Mangas von Carlsen sind schon ca. 3 Wochen(?) dieses mal raus, die kamen ja durch die eine Messe da schon früher...das Datum hat amazon halt trotzdem gleich gelassen.

Bei dem Titel kann man zumindest noch anmerken, das über den kommenden Anime da in dem ninotaku in der Folge berichtet wurde, das könnte also da vielleicht auch mal gerade mehr reingespielt haben. ;)

Ja sorry, war ein bisschen blöd ausgedrückt.

Kommen die echt nicht immer gleich? o.o Da ich nur Online bestelle (hab keinen Manga-Laden...), kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber mein Online-Händler hat immer alle Kazé-Neuheiten zusammen eingestellt und zum Kauf angeboten.

Ach, kamen die Naruto-Bände echt früher? Bei meinem Online-Händler kamen die ganz normal am Release-Day zum Bestellen raus. Ist ja auch nicht jeder auf einer Messe.

Auf Anime2You liest man auch immer wieder über den Anime ;)

Back to Topic:
Band 2 war wirklich wieder seehr lustig! Selbst wenn man Ecchi jetzt nicht so mag, kann man (oder frau :p) bei Monster Musume zugreifen, wenn man selbst gerne lacht :D (Hatte teils echt Lachtränen in den Augen XD)

Desty
06.06.2015, 23:16
Trozdem denk ich das Amazon ein guter Indikator dafür ist wie erfolgreich ne Serie ist den ich bezweifle mal das bei z.b Thalia , BOL und Bücher.de es Grosartig anders aussieht .

Aber kann natürlich sein , ich denks halt nur net .

Und wenn der Anime erstmal in D erscheint wirds da nochmal ne Ordentlichen Popularitätsschub geben :3

Hoffe aber ( wie viele wissen ) das nicht NUR Harem kommt sondern auch heftigere Sachen wie Zetman , One Punxh Man usw .

Bin aber dennoch auf die 2015 Charts gespannt ^^
Das Tokyo Ghoul auf Platz 1 ist ist wohl unbestreitbar xD

Aber Platz 2-5 wird sehr interesant ^^ ( hoffe auf Platz 2 ist ÜB denn der hat es mehr als verdient ( vor allem ohne Hype Anime wie z.b bei Tokyo Ghoul ( und bald auch Monster Musume )

Ob von den 3 neuen Lizenzen einer dabei ist ?

Mia
06.06.2015, 23:39
Trozdem denk ich das Amazon ein guter Indikator dafür ist wie erfolgreich ne Serie ist den ich bezweifle mal das bei z.b Thalia , BOL und Bücher.de es Grosartig anders aussieht .

Das er erfolgreich ist hat ja auch niemand bezweiffelt, nur das wie erfolgreich weiß halt nur der Verlag. :)



Und wenn der Anime erstmal in D erscheint wirds da nochmal ne Ordentlichen Popularitätsschub geben :3

Dafür müsste er nicht mal in Deutsch kommen, reicht ja ansich schon einer... aber das die in dt nochmal mehr puschen ist klar.



Hoffe aber ( wie viele wissen ) das nicht NUR Harem kommt sondern auch heftigere Sachen wie Zetman , One Punxh Man usw .

Worauf bezogen, meinst auf neue kommende Lizenzen jetzt?



Bin aber dennoch auf die 2015 Charts gespannt ^^


Naja das ist ja noch lange hin, außer es gibt schon Charts mal davor für ein halbes Jahr oder so andere...




Ob von den 3 neuen Lizenzen einer dabei ist ?

Wie genau meinst du das jetzt, ob von den neuen Lizenzen die bei Manga kamen dann welche in den Charts sind?
Kommt sicher auf die Bekanntheit an und wann sie rauskommen mit dazu. Die wo später kommen haben bei solchen allgemeinen Charts ja weniger Chancen....da wären so immer wieder mal Listen schon mit praktischer dazu.





Kommen die echt nicht immer gleich? o.o Da ich nur Online bestelle (hab keinen Manga-Laden...), kann ich nur von meinen Erfahrungen sprechen, aber mein Online-Händler hat immer alle Kazé-Neuheiten zusammen eingestellt und zum Kauf angeboten.

Liegt halt immer daran wann ausgeliefert und wanns ankommt, da kommen schon auch nicht immer alle Titel zur selben Zeit an und das Datum ist ja auch nie genau das selbe.
Gerade bei amazon ist das bei neuen Titeln praktisch immer so das xy schon als lieferbar angezeigt wird und andere noch nicht.



Ach, kamen die Naruto-Bände echt früher? Bei meinem Online-Händler kamen die ganz normal am Release-Day zum Bestellen raus. Ist ja auch nicht jeder auf einer Messe.

Bei Carlsen kommen die Mangas auch dann so früher in den Verkauf, wenn so eine Messe ist und es die Titel darum schon eher gibt.
Vielleicht hat dein Händer das noch nie mitbekommen, oder es liegt daran wo er bestellt. Manche krallen sich halt auch an feste Daten, obwohl die nicht immer stimmen.


btw da sieht man wie stark es immer schwankt, jetzt steht Naruto wieder auf dem 1ten. :)

Ryuko-Chan 1202
07.06.2015, 09:24
Trozdem denk ich das Amazon ein guter Indikator dafür ist wie erfolgreich ne Serie ist den ich bezweifle mal das bei z.b Thalia , BOL und Bücher.de es Grosartig anders aussieht .

Das Monster Musume erfolgreich ist, ist ja auch unbestreitbar (Du hast ja auch schonmal bei Kazé nachgefragt, stimmt's?)(:



Und wenn der Anime erstmal in D erscheint wirds da nochmal ne Ordentlichen Popularitätsschub geben :3

Das denke ich auch, immerhin sind solche Anime immer ein Boost für den Manga.



Hoffe aber ( wie viele wissen ) das nicht NUR Harem kommt sondern auch heftigere Sachen wie Zetman , One Punxh Man usw .

In den nächsten Lizensen, oder? Ich hoffe bei den neuen Lizensen ja sehr auf Akame ga kill und Seraph of the end (Zetman und co. interssieren mich zwar nicht die Bohne, für dich und die anderen Fans würde es mich aber freuen)^^



Aber Platz 2-5 wird sehr interesant ^^ ( hoffe auf Platz 2 ist ÜB denn der hat es mehr als verdient ( vor allem ohne Hype Anime wie z.b bei Tokyo Ghoul ( und bald auch Monster Musume )

Ich hoffe, dass Magi und Nisekoi einen guten Platz haben werden (vielleicht ja auch der Manga Last Game, aber so erfolgreich ist der dann leider auch wieder nicht...)



Bei Carlsen kommen die Mangas auch dann so früher in den Verkauf, wenn so eine Messe ist und es die Titel darum schon eher gibt.
Vielleicht hat dein Händer das noch nie mitbekommen, oder es liegt daran wo er bestellt. Manche krallen sich halt auch an feste Daten, obwohl die nicht immer stimmen.


btw da sieht man wie stark es immer schwankt, jetzt steht Naruto wieder auf dem 1ten. :)

Ach so, danke für die Erklärung :)

Das Naruto wieder auf Platz 1 ist, wundert mich nicht :D Besonders da die Ära von Naruto nächstes Jahr sich dem Ende neigen wird, soll der Manga ruhig noch ein paar Chartspitzen stürmen :3

Desty
08.06.2015, 13:05
Oh Gott so ein Zitat zerupfe hier xD

Ja ich hoffe bei Zetman und One Punch Man auf die kommenden Verläge ( auch wenn ich Zetman bei TP erwarte aber mir letztendlich schnurz wer Zetman bringt der MUSS kommen ^^ )

Ich weis das ist noch weng verfrüht aber so sehe ich die 2015 Charts bei Kaze :

1 Tokyo Ghoul ( alles andere würde mich schon STARK Wundern )
2 Nisekoi
3 Übel Blatt
4 Monster Musume
5 Dusk Maiden Amnesia
6 Magi
7 Nozo X Kimi
8 Blue Exorcist ( in diesem Jahr kahmen einfach ZU wenige Bände als das er eine Hohe Position einehmen könnte )


@Ryuko : Serpah und Akame hätt ich auch gerne , vor allem Seraph da ich die VIZ version nimmer kaufen muss ^^

Zetmanh würde ich dir aber dennoch dann mal ans Herz lesen , einer der Besten Mangas aller Zeiten und Masakatsu ist neben Kaoru Mori der King im bezug auf Zeichenstil bzw Quali !!

Und ja ich hatte ma wegen ÜB und MM bei kaze mal angefragt und sie meinten sie währen mit den wenigen Bänden ein Bomben erfolg ( MM ist in vergleich zu den USA zwar weniger erfolgreich aber in den US rockt MM ja alles weg , egal ob die Mainstream Shounen sachen , AOT usw )

Ryuko-Chan 1202
08.06.2015, 13:38
@Desty: Interessante Reihenfolge und gar nicht mal so unrealistisch. Wobei ich hoffe, dass Magi einen etwas höhren Rang als nur den 6. kriegt xD Nisekoi auf Platz 2 wäre wirklich super und könnte sogar gut eintreten (Laut Kazé läuft Nisekoi sehr gut^^) Wobei ich ja gespannt bin, wie die Platzierung von Dusk Maiden und Nozo x Kimi am Ende aussehen wird, da sie ja erst gegen Ende des Jahres kommen werden (und ich werde mir beide Manga selbstverständlich holen^^).

Es wäre wirklich der Hammer wenn Akame und Seraph kommen würden! :D

Wobei ich mich ja noch immer frage, ob Zetman seinen Weg nach Deutschland schaffen wird. Carlsen kann man schonmal vergessen, ansonsten halte ich TP und Kazé Manga als am Realistischsten. Naja, vielleicht wird Zetman ja den Programmplatz von Sun Ken-Rock belegen :D (Das wäre dann aber erst in so einigen Jahren, also man muss nicht unbedingt schon alt und grau sein, wenn der mal kommt^^")

In den USA rockt MM die Mainstream-Shounen weg?^^ Das wäre ja wirklich... krass (Mein Naruto T.T). Hast du eigentlich schon Band 3 gelesen? Ich hab ja leider erst die ersten beiden Bände, will mir aber demnächst noch Band 3 holen.

Sombatezib
08.06.2015, 21:42
Band 3 war wieder abgefahren und derbe lustig - diese Meerjungfrau hat einen noch größeren Dachschaden als die Smith. xD

Diese Orc-Otakus waren auch mehr als nur einen Lacher wert. Die haben vielleicht Probleme. ^^

Panthera
08.06.2015, 21:51
@Desty: Interessante Reihenfolge und gar nicht mal so unrealistisch. Wobei ich hoffe, dass Magi einen etwas höhren Rang als nur den 6. kriegt xD
Und ich hoffe, dass Toriko dieses Jahr endlich die Anerkennung bekommt, die der Manga verdient =(.

Desty
09.06.2015, 13:13
Ryuko : ich hoffe ja mehr das Zetman den Platz von Claymore übernimmt ( der endet ja leider auch bald ( ich bin schon jetzt deswegen am heulen ... ) so ein Manga wird es in den nächsten 100 Jahren nie mehr geben )

Ich sammle ja auch die JP Mangas von MM daher ja und das Beste Kapitel kommt erst in Band 4 ^^

Auch wenn mein fave erst im 5 Band kommt ( die Kopflose reiterin ;) )

Und auf ANN wird ja immer die New York Time Liste gepostet und da rockt MM .
Seven Seas hat mit MM , Railgun und Hagani echte Goldesel .

MM war ja sogar mal für 2 Wochen unter den TOP 100 aller in den US verkauften Büchern

@Pantera : Mach die da mal keine allzugrosen Hoffungen .

Toriko ist glaub ich aktuell mit die am schlecht verkaufenste Serie von Kaze so wie sie sich im Fragetopic ausgedrückt haben .

Ryuko-Chan 1202
09.06.2015, 16:51
@Desty: Stimmt, Claymore habe ich in der Hinsicht irgendwie vergessen xD Jo, wäre auch möglich, hauptsache es bringt auch irgendein Verlag Seraph und Akame T.T Dann wäre ich glücklich :D Joa, wenn ein toller Manga endet, den man gerne mochte ist das eigentlich immer schade (nur bei xx me! hat mich die Ankündigung des Endes derbe gefreut, weil alles nur noch gezogen wurde^^").

Ich sollte mir auf jeden Fall demnächst Band 3 holen^^ Ich finde bei MM ja die Comedy einfach so abgefahren schräg xD Auch wenn ich beim Verhalten der Mädels manchmal nur den Kopf schütteln kann, aber das ist glaube ich normal, wenn man selbst dem weiblichen Geschlecht angehört^^" Ist jedenfalls schon ein Manga, den man so sehen sollte wie er ist: Ecchi-Harem-Comedy. Da darf man nicht alles so ernst nehmen, dann hat es auch richtig coole (und mal ganz individuele) Comedy, wo man teils Lachtränen in den Augen hat. Einzigst störendes sind manchmal diese riesigen Brüste, aber einige sind ja eher flach wie ein Brett, was dann auch mal eine nette Abwechlung ist. Gegen Harem habe ich auch absolut nix, denn wenn es in die Story passt, dann mag ich es sogar :)

Die kopflose Reiterin ist dein Fave? Hm, bin mal gespannt, bis Band 5 ist's ja hier noch 'ne Weile. Unter den 100 meist verkauften Büchern? Hu, das ist wirklich ein Megaseller.

@Panthera: Ich bezweifel stark, dass Toriko einen Platz in den Jahrescharts finden wird. Die Serie läuft wirklich absolut nicht gut bei Kazé.

Bartomb
16.06.2015, 14:38
So, Band 3 wäre fertig gelesen, und hat mich wieder gut unterhalten:

O.K., Melu will will nur eine Romanze mit Kimihito, und denn anderen beim Verkuppeln helfen, damit sie die Affäre sein kann ... Damit rangiert Melu bei mir jetzt ganz oben auf der Beklopptenskala :D
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob wir "MON" noch öfters sehen bekommen, die 4 haben Potenzial, das Kapitel mit dnen war auch mal komplett anders, aber gut.
Diesen Produzenten dagegen haben wir bestimmt noch nicht zum letzen Mal gesehen, und die Spinnenfrau erscheint mir echt creepy, bin mal gespannt.

Desty
17.06.2015, 09:31
@Bartomb :

MON sind NUR Sidecharas aber sie werde dennoch noch viele auftritte haben ^^

Der Produzent kommt bis dato NICHT mehr vo aber die Spinnenfrau ist nicht Creepy sondern Pervers ;)
Sie hat ein Faible für S/M und Bondage

Ich freu mich so auf die Kopflose Reiterin ^^

Bartomb
17.06.2015, 14:06
@Bartomb :

MON sind NUR Sidecharas aber sie werde dennoch noch viele auftritte haben ^^

Der Produzent kommt bis dato NICHT mehr vo aber die Spinnenfrau ist nicht Creepy sondern Pervers ;)
Sie hat ein Faible für S/M und Bondage

Ich freu mich so auf die Kopflose Reiterin ^^

So eine hat ja grade noch gefehlt, passt für eine Spinne aber wie die Faust aufs Auge :D
Und schön, dass wir MON noch öfters sehen werden, das Kapitel mit den vieren war mal etwas anderes, hat mir aber auch gefallen.

AmikaXD
17.06.2015, 21:01
ich habs getan OO ich hab mir den ersten Band gekauft lol
dabei ist das eigentlich gar net so mein Genre XD aber beim erneuten reinlesen fand ich den Manga doch sehr witzig und der zeichenstil ist ganz hübsch. Außerdem hing ich grad aufm Bahnhof fest wegen der DB XD
Auch mag ich den männlichen Hauptcharakter ausnahmsweise mal (bei den meisten Harem nervt der mich meist weil er so dämlich ist-.-)
die Idee mit den Monstermädels ist auch alle Fälle iwi cool :D wenn jemand weiß welche Monsterarten noch so auftauchen kann mir das ja vielleicht mal in nem Spoiler verraten würde mich echt interessieren^^

Desty
18.06.2015, 00:02
@AmikaXD :

Mach ich doch gerne ^^

Und Freut mich das der Manga dir zusagt :)

Richtig Lustig wirds mit Band 2 ;)


Das sind alle bekannten bis Jetzt :

Lamia
Zentaur
Harpie
Slime
Meerjungfrau
Spinne
Ogerin
Zombie
Zyklop( auch wenn sie im Manga anders heist ... )
Doppelgängerin
Lizard ( oder Echsenfrau )
Kopflose Reiterin

Muss aber dazu sagen das icg das ganze nur bis Band 6 kenne , kann also gut sein das es inzwischen mehr sind

Aber am Lustigsten wird es wenn die Mütter der 3 MainShoujos dazu kommen xD

AmikaXD
18.06.2015, 21:09
@Desty

Danke^^ klingt nach einigen weiteren interessanten Charakteren *.* bin ich schon gespannt
vielleicht komm ich nächste Woche in meinen Comicshop dann kann ich gleich die nächsten Bände kaufen

Bartomb
18.06.2015, 21:29
@Desty

Danke^^ klingt nach einigen weiteren interessanten Charakteren *.* bin ich schon gespannt
vielleicht komm ich nächste Woche in meinen Comicshop dann kann ich gleich die nächsten Bände kaufen

Die meisten der genannten Charaktere lernt man bis Band 3 auch schon kennen, und jeder ist ein spezieller Fall für sich :D

Und wenn die Mütter der Mädels kommen, wird es sicher ganz chaotisch, wenn die genau so wie ihre Töchter sind.
Da bin ich mal gespannt.

Desty
19.06.2015, 09:59
@Bartomp :

Egal was du erwartest , die 3 Toppe das xD

Mias Mutter z.b versucht mit allen Mitteln ein Mutter Tochter dreier durchzubekommen

die Mütter von Papi, Lorelei und Zentrea verate ich nicht ^^

@Edit : ich hab mitbekommen das seit ich den Manga nimmer als Scan lese sind nochmal einige neue dazugekommen , also ist meine im Spoiler gepostete Liste NICHT mehr aktuell ^^

Und Freut euch auf Cathyl xD

Panthera
02.07.2015, 17:18
Animey-Review zu Band 2:

http://www.animey.info/2015/07/02/okoyados-die-monster-maedchen-band-2-manga-test/

Sakuya
07.07.2015, 19:53
Hab heute mal die erste Folge des Animes gesehen, hat mir unerwartet gut gefallen :D
Wenn's so weitergeht, denk ich drüber nach mir auch den Manga zu holen x3

Eraclea
07.07.2015, 21:09
Ich habe auch eben reingeschnuppert. Mache ich ja generell gerne bei Anime-Serien, zu denen der dazugehörige Manga in Deutschland erscheint, falls man doch unerwartet mal was Interessantes verpasst.

Die Idee an sich finde ich auch nicht schlecht, aber leider ging mir Miia mit ihrem Verhalten sofort tierisch auf den Keks. Solche übertrieben anhänglichen, naiven Dummchen mit null Grips in der Birne sind für mich in der Regel ein ziemlicher Abturner. Mich interessieren allerdings die anderen Figuren, deswegen werde ich wohl noch ein bisschen dranbleiben, auch wenn mir die Vorschau auf Folge 2 nicht gerade viel Hoffnung macht, dass mir das Vogel-Mädel besser gefällt.

Desty
08.07.2015, 11:55
@Eracla : wenn du Mia schon nervig findest dann wirst du an Papi ( die Harpie ) erst recht kein spass haben xD

Sie ist ein Spatzenhirn vorm Herrn und strunzdumm .
Obwohl gerade diese beklopptheit von ihr macht sie so Sympathisch ^^

Aber die Meerjungfrau und die Spinne sind da cooler ;)

AmikaXD
08.07.2015, 13:42
Hab jetzt auch Band 2 und 3 gelesen :-)
haben mir genau wie Band 1 sehr gut gefallen :D Sue ist ganz cool und die Meerjungfrau mit ihrer unerwiderten Liebe Tick LoL
Freu mich auch schon sehr auf Band 4 und die Spinne!!!

Sakuya
22.07.2015, 18:54
Cover 08 :D

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/1557448_10153523732144451_5925254048935576687_n.pn g?oh=7849095e3f453207898a6c62218013c9&oe=565A6016

Quelle: Seven Seas FB Seite (https://www.facebook.com/gomanga/photos/a.10151765584279451.1073741826.307826544450/10153523732144451/?type=1)

Moxxi
22.07.2015, 22:55
Ich hab's heute auch auf fb bei Seven Seas gesehen :wow2:
Geiles Front- & Backcover!!

Bartomb
23.07.2015, 08:05
Cover 08 :D

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/1557448_10153523732144451_5925254048935576687_n.pn g?oh=7849095e3f453207898a6c62218013c9&oe=565A6016

Quelle: Seven Seas FB Seite (https://www.facebook.com/gomanga/photos/a.10151765584279451.1073741826.307826544450/10153523732144451/?type=1)

Eindeutig mein Lieblingscover bisher :loveyes:

Desty
23.07.2015, 10:50
Sehr Nice ^^

Aber leider wurde mein Liebling vergessen :/

Moxxi
23.07.2015, 10:54
Aber leider wurde mein Liebling vergessen :/

Wer denn?? Tsumugi?? :lol3:
Sorry ;) Wer ist es denn hier??

Meister Yupa
23.07.2015, 14:19
Ich weiss, ich kriege hier gleich Haue, aber ich finde sowohl Front- als auch Backcover irgendwie langweilig.

Desty
23.07.2015, 16:46
@Moxxi : Clown gefrühstückt wie xD

Nee mein Fave ist die Kopflose Reiterin ^^

@Alita : warum Haue ?

Ist doch dein Geschmack :3
Alles andere von mir würde doch sehr nach Doppelmoral Stinken ^_^

Ryuko-Chan 1202
23.07.2015, 16:53
Also mir gefällt das Cover von Band 8 richtig gut :3 (Hab vorhin mir auch endlich Band 3 geholt und freue mich auf's Lesen :D)

Miss Morpheus
07.09.2015, 18:48
Also mir gefällt das Cover von Band 8 richtig gut :3 (Hab vorhin mir auch endlich Band 3 geholt und freue mich auf's Lesen :D)

Hast du inzwischen schon Band 3 (und Band 4? ^^) gelesen und kannst evenutell bisschen deine Meinung dazu schildern? :) (bitte ^^)

Ryuko-Chan 1202
07.09.2015, 19:07
Hast du inzwischen schon Band 3 (und Band 4? ^^) gelesen und kannst evenutell bisschen deine Meinung dazu schildern? :) (bitte ^^)

Ja, Band 3 ist inzwischen gelesen und Band 4 noch nicht (Gerade ein großer ungeleser Mangastapel vorhanden x.x).

Ich nehme an, du willst ein generelles Review zur Serie? (Bin aber nicht gerade die Beste im Review-Schreiben)^^

Nun, also im Manga geht's ja haupsächlich um die Monster-WG des Protagonisten Kimihito. Zuerst zieht nur Schlangenmädchen Mia zu Kimihito und versucht ihn auf sehr lustige Weise zu verführen (btw sind Beziehungen zwischen Mensch und Fabelwesen verboten, also ist das auch für Kimihito fieserweise riskant), es kommen aber sehr schnell mehrere dazu wie Harpyie Papi (die Loli in dem Manga xD). Die Geschichte lebt vorallem von der abgedrehten Situationskomik, zwischen Kimihito und den Monster Mädels und natürlich hat Kimihito fix 'nen Mosnter-Harem zusammen^^

Insgesamt ist es eben auch sehr episodisch, da die Monster Mädels eben auch das Leben mit den Menschen mithilfe von Kimihito lernen sollen. Im Manga sind natürlich sehr viele freizügige Ecchi-Elemente enthalten und auch Doppeldeutigkeiten (Hauptmerkmal liegt oft auf den Brüsten der weiblichen Chars xD), aber diese sind sehr lustig und leben eben auch vom speziellen Äußeren der Monster Mädchen.

In Band 2 kam indes übrigends u. a. auch ein Schleimwesen names Sue dazu (Da kommen noch viele abgedrehte Fabelwesen, wie auch eine Spinnenfrau xD) :D

So finde ich, dass die Reihe eine sehr unterhaltsame (Harem-)Ecchi-Komödie ist :3

Miss Morpheus
07.09.2015, 19:21
@ Ryuko-Chan

also ich finde du hast das ganz schön geschrieben :)
bissche kenne ich mich mit dem Manga ja schon aus, da ich mich schon informiert habe, auch über die Monster Girls die alle Teil des Harems sein werden.
aber wollte mal noch die Meinung von nem Mädl einholen :3

Episodisch - Ecchi - Doppeldeutigkeit - die Kombie hört sich schonmal nicht schlecht an ^^

Hast du das Gefühl das sich die Comedy irgendwie abnützt, bzw. es sich was wiederholt und die Reihe vielleicht auf auer langweilig werden könnte?

Ryuko-Chan 1202
07.09.2015, 19:25
also ich finde du hast das ganz schön geschrieben :)
bissche kenne ich mich mit dem Manga ja schon aus, da ich mich schon informiert habe, auch über die Monster Girls die alle Teil des Harems sein werden.
aber wollte mal noch die Meinung von nem Mädl einholen :3

Episodisch - Ecchi - Doppeldeutigkeit - die Kombie hört sich schonmal nicht schlecht an ^^

Hast du das Gefühl das sich die Comedy irgendwie abnützt, bzw. es sich was wiederholt und die Reihe vielleicht auf auer langweilig werden könnte?

Danke, hör ich nicht oft :D

Na ja, also die Comedy baut gerne die gängigen Ecchi-Klischees ein, aber da sie ja auf den körperlichen Unterschieden der Monster Mädels aufbaut, ist es bisher ziemlich abwechslungsreich^^

Ich weiß jetzt nicht, wie das in ein paar Bänden aussehen wird, aber bisher wiederholt es sich selten bzw. habe ich noch nicht den Eindruck, dass es sich abnützt^^

Miss Morpheus
07.09.2015, 19:37
@ Ryuko-Chan

kay, kay danke für deine Meinung :3
werde mir dann mal den 1. Band zulegen und kucken wie's mir so gefällt.

Sombatezib
07.09.2015, 20:57
Mit dem Manga trainiert man die Lachmuskulatur. Echt jetzt. XD

Toshi
07.09.2015, 21:00
Ich habe die ersten drei Bände gelesen und habe extremes Mitleid mit dem männlichen Hauptcharakter. :3

Zuckersternle
07.09.2015, 21:00
@Miss Morpheus

Ich kann generell wenig mit Manga die Ecchi und Harem enthalten anfangen. Die Monster Mädchen mag ich allerdings recht gerne, klar bringt der Manga auch die typischen Sachen und gängigen Klischees die man von einem Harem erwartet aber eben durchaus auch andere Situationen als man's gewöhnt ist, da man die verschiedenen Arten von Monstern hat und damit auch individuelle Besonderheiten die man nie in einen Harem einbauen könnte, in dem nur normale Menschen vorkommen. Wenn dir der erste Band zusagt, wird dir, denke ich, auch die restliche Serie gefallen.

Miss Morpheus
07.09.2015, 21:13
Mit dem Manga trainiert man die Lachmuskulatur. Echt jetzt. XD

das klingt auf jeden Fall sehr gut :D
hoffentlich werde ich mit Band 1 auch ein wenig Lachmusekltraining hinlegen ^^


Ich habe die ersten drei Bände gelesen und habe extremes Mitleid mit dem männlichen Hauptcharakter. :3

Mitleid? Dabei ist er doch umgeben von hübschen Mädls :D



Ich kann generell wenig mit Manga die Ecchi und Harem enthalten anfangen. Die Monster Mädchen mag ich allerdings recht gerne, klar bringt der Manga auch die typischen Sachen und gängigen Klischees die man von einem Harem erwartet aber eben durchaus auch andere Situationen als man's gewöhnt ist, da man die verschiedenen Arten von Monstern hat und damit auch individuelle Besonderheiten die man nie in einen Harem einbauen könnte, in dem nur normale Menschen vorkommen. Wenn dir der erste Band zusagt, wird dir, denke ich, auch die restliche Serie gefallen.

das freut mich zu lesen. Und die typischen Klischees und so sind ja klar, dass die vorkommen, aber was wäre schon ein Ecchi-Harem ohne typische Klischees? ^^ (Und jedes Genre hat da ja so typische Situationen die immer wieder vorkommen)
Das mit den Monstern hört sich schon interessant an... was ich ja auch besonders interesant finde ist, dass es nicht die typischen Tierchen sind (Hase, Katze, Hund) sondern wirklich mal was exotisches :3

Desty
08.09.2015, 12:01
Mitleid? Dabei ist er doch umgeben von hübschen Mädls :D

Die in regelmäsig vermöbeln , fast das Genick brechen , Fesseln , niedertrampel , die Gelenke auskugeln, ihn erwürgen ect xD

natürlich komplett UNABSICHTIG !!!!

Sujen
08.09.2015, 12:10
Na ja, dafür dürfte er ihnen ständig komplett unabsichtlich unter den Rock, auf den Busen etc. starren bzw. direkten zweideutigen Körperkontakt haben :D

Desty
08.09.2015, 18:00
@Sujen : Naja ..

Bis auf Suu hat ja keine von denen die Möglichkeit ein Rock zu Tragen oder gar Weibliche geschlechtsteile im Normalen sinne xD

Ryuko-Chan 1202
08.09.2015, 18:20
@Sujen : Naja ..

Bis auf Suu hat ja keine von denen die Möglichkeit ein Rock zu Tragen oder gar Weibliche geschlechtsteile im Normalen sinne xD

Und das ist einer der Gründe, warum auch ich mir oft denke:"Armer Hauptchara." XD
Na ja, die Monster Mädels meinen es ja meist nur gut, aber das bringt ihm dann auch nichts XD

Sujen
08.09.2015, 19:16
@Sujen : Naja ..

Bis auf Suu hat ja keine von denen die Möglichkeit ein Rock zu Tragen oder gar Weibliche geschlechtsteile im Normalen sinne xD

Huch, richtig :D

Hatte das irgendwie mit Sexy Puzzle verwechselt. In dem Fall bekommt der Mainchara von mir auch eine Tüte Mitleid.

Miss Morpheus
08.09.2015, 22:16
So Band 1 gekauft und auch schon gelesen.

Die ersten 2 Kapitel, in denen ja nur Mia vorkam fand ich nicht so gut, was aber vorallem daran liegt, dass mir Mia irgendwie unsymphatisch ist xD
an sich habe ich ja nichts gegen ein bisschen aufdringlichkeit von weiblichen Charakteren aber bei ihr ist es mir einfach zu viel ^^
Aber von Papi war ich vom ersten Augenblick an begeistert :love:
Ich mag ihre fröhliche Art und finde es niedlich, dass sie so ein richtiges "Spatzenhirn" ist :D Bin allerdings insgesammt ein Freund von Federvieh bzw. ich mag Singvögel, Hühner, Greifvögel usw. ^^

Zentrea find ich ganz witzig, ihre Art zu sprechen usw. ^^

Insgesammt hat mich Band 1 gut unterhalten. Ist zwar in vielen Ecchi-Sachen sehr klischeehaft aber durch die Monster Girls wirds wie hier schon öfter geschrieben zu was besondern bzw. zu was neuem.

Bin schon gespannt auf die näcshten Bände :)

Toshi
08.09.2015, 22:22
[QUOTE=Miss Morpheus;5041867]So Band 1 gekauft und auch schon gelesen.

Die ersten 2 Kapitel, in denen ja nur Mia vorkam fand ich nicht so gut, was aber vorallem daran liegt, dass mir Mia irgendwie unsymphatisch ist xD
an sich habe ich ja nichts gegen ein bisschen aufdringlichkeit von weiblichen Charakteren aber bei ihr ist es mir einfach zu viel ^^ Ach, ich finde das ganz niedlich, denke auch, dass der Hauptcharakter am Ende mit ihr zusammenkommen wird.^^

Miss Morpheus
08.09.2015, 22:34
Ach, ich finde das ganz niedlich, denke auch, dass der Hauptcharakter am Ende mit ihr zusammenkommen wird.^^

urgs bitte nicht :err:
ich wünsche mir für Monster Mädchen schon ein ordentliches Harem-Ende, sprich dass der MC am Ende mit allen Mädls zusammen ist :D

Ryuko-Chan 1202
09.09.2015, 07:48
Aber von Papi war ich vom ersten Augenblick an begeistert :love:
Ich mag ihre fröhliche Art und finde es niedlich, dass sie so ein richtiges "Spatzenhirn" ist :biggrin:

Papi ist auch eine meiner Lieblinge von den Monster Mädchen xD Aber ich mag solche niedlichen und fröhlichen Figuren auch einfach :D


urgs bitte nicht :err:
ich wünsche mir für Monster Mädchen schon ein ordentliches Harem-Ende, sprich dass der MC am Ende mit allen Mädls zusammen ist :biggrin:

Ich auch :biggrin:
Da will ich schon ein Harem-Ende^^

Bartomb
09.09.2015, 12:25
urgs bitte nicht :err:
ich wünsche mir für Monster Mädchen schon ein ordentliches Harem-Ende, sprich dass der MC am Ende mit allen Mädls zusammen ist :D

Wäre mir auch am liebsten, dafür sind mir die Mädels alle zu sympathisch, als das ich hier nicht das "Er bekommt alle" - Ende haben will. Wahrscheinlich wird da einfach mal ein Gesetz erlassen, das erlaubt, das ein Mensch auch mit mehreren Monstern zusammen/ verheiratet sein kann - und schon ist der Käse gegessen (wäre nur die Frage, ob der Mainchara da auch mitspielt :D)

Meister Yupa
09.09.2015, 12:33
wäre nur die Frage, ob der Mainchara da auch mitspieltSeit wann wird der denn gefragt? ^^

Bartomb
09.09.2015, 12:44
Seit wann wird der denn gefragt? ^^

Stimmt auch wieder, der wird wollen, auch wenn es ihm nicht gefällt :D

Bartomb
11.09.2015, 12:27
Band 4 war wieder klasse:
Ich bleibe dabei, Rachnera finde ich etwas creepy, aber ihr Fetisch passt wie die Faust aufs Auge. Und sie hat auch mal gar keine Bedenken, Kimihito zu verführen (in der Bezeihung sind die anderen Mädels ja eher etwas zurückhaltender als sie.)
Die Episoden mit dem Fitnessstudio und dem "Date" mit Frau Smith waren allerdings klasse, alleine die Tarnungen beim Beschatten von Kimihito und Frau Smith waren lustig (was man mit Sue nicht alles machen kann :)).

Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Band.

Miss Morpheus
30.09.2015, 13:35
Cover von Band 5 (erscheint am 3. Dezember)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/81GC9pjWgVL._SL500_.jpg

Soulshadow
30.09.2015, 15:43
Ist bereits vorbestellt. Freue mich darauf!

Bartomb
14.12.2015, 12:37
Band 5:

Die Suche nach dem Drohbriefschreiber war ganz nett, natürlich tauchen auch gerade dann Monster-Mädchen auf, die mit dem gleichen Buchstaben wie das Initial vom Drohbriefschreiber beginnen.
Im Endeffekt hat Kimihito jetzt aber nur noch mehr Monsterherzen für sich erobert, der eigentliche Schreiber wurde zwar enttarnt, der Schreiber vom zweiten tritt dann ja erst im nächsten Band in Erscheinung (wer die Cover kennt, weiß aber schon, wer es ist). Auf den Grund für den Brief bin aber mal gespannt.

Was ich noch frage: Gibts eigentlich auch Monster-Herren? Ich weiß zwar, der Manga heißt "Monster-Mädchen" und es geht um einen Monter-Mädchen-Harem, wäre aber doch interessant, wenn auch mal ein männliches Wesen auftauchen würde.

Sombatezib
14.12.2015, 13:18
Wenn diese Arten bisher noch nie mit Menschen zusammengelebt haben, müssen die ja auch männliche Vertreter haben, sonst würden sie nicht existieren. Wenn der Autor es aber nicht will, dann werden auch keine Herren auftreten.

Ich kenne ein anderes Monster-Mädchen-Universum, in dem es keine männlichen Varianten gibt, da greifen die Mädels eben auf die Menschenmänner zurück, um sich fortzupflanzen, sehr zum Ärger der Frauen. xD

Bartomb
14.12.2015, 14:22
Wenn diese Arten bisher noch nie mit Menschen zusammengelebt haben, müssen die ja auch männliche Vertreter haben, sonst würden sie nicht existieren. Wenn der Autor es aber nicht will, dann werden auch keine Herren auftreten.


Klingt natürlich einleutend. Aber interessant wäre es schon, wenn mal ein männliches Exemplar auftauchen würde, und vielleicht die Gefühlswelt eines der Mädchen durcheinander bringen würde.

Moonsorrow11
18.12.2015, 12:28
Was ich noch frage: Gibts eigentlich auch Monster-Herren? Ich weiß zwar, der Manga heißt "Monster-Mädchen" und es geht um einen Monter-Mädchen-Harem, wäre aber doch interessant, wenn auch mal ein männliches Wesen auftauchen würde.

Männliche Wesen gibt es schon. Ich erinnere mich da an die
"Orc-Kolonisierungs-Union" aus Kapitel 12. Bisher gab es nur noch keine männlichen Wesen, die storyrelevant wären.

Bartomb
18.12.2015, 20:54
Männliche Wesen gibt es schon. Ich erinnere mich da an die
"Orc-Kolonisierungs-Union" aus Kapitel 12. Bisher gab es nur noch keine männlichen Wesen, die storyrelevant wären.

Stimmt, da gabs ja was, die MON-Episode. Ist mir glatt entfallen, danke fürs Erinnern :)

Desty
21.12.2015, 09:43
Och wer braucht schon Monster Buben xD ( auser es sind Traps xD )

Sombatezib
30.01.2016, 16:44
Cover Band 9 (JP 13.02.2016)

http://i.imgur.com/FSl1Qih.jpg

Sakuya
30.01.2016, 20:13
Das Cover ist richtig süß x3

Bartomb
06.03.2016, 18:49
Band 6:
Mit Lala bin ich bisher noch nicht warm geworden, sie gefällt mir von den Mädels bisher am wenigsten. Aber sie ist bis jetzt die einzige, die Kimihito mal nicht direkt mit Heiratsplänen oder dergleichem im Ohr liegt, was auch mal ganz angenehm sein kann.

Gespannt bin jetzt auf den elterlichen Besuch, was da wohl alles vorfallen wird?

Sheena
16.03.2016, 20:34
Den Anime fand ich in Ordnung und bin schon seit einer Weile um den Manga herumgeschlichen. Vielleicht werde ich mir Band eins einfach mal holen zum austesten und dann mal weitersehen. Aber was ich bisher gesehen habe, sieht ganz gut aus. Mal sehen, mal sehen...

Meister Yupa
22.05.2016, 07:23
Jap Cover Band 10:
20883
Das sticht einem sofort ins Auge ;)

Desty
22.05.2016, 20:20
Hach die Monster Squad ^^

Sie haben bisher viel zu wenig auftritte in dem Manga !!!

Miss Morpheus
23.05.2016, 16:41
das Zyklopen-Mädchen sieht so niedlich aus :love: