PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : First Love Memories [Yuu Yoshinaga]



Aya-tan
28.03.2014, 17:30
http://abload.de/img/51urrrjgbml1sz1o.jpg

Bände: 1
Genres: Drama, Romance, School Life, Shoujo
Preis: 6,50€
Erscheint: Februar

Story:

Die erste Liebe ist wie ein süßes Gift. Eine schmerzhafte, aber unvergessliche Liebe. Es sind zwei Jahre seit dem Abschluss vergangen und sie treffen sich während des Oberschulklassentreffens wieder. Er sieht jetzt anders aus, aber...?
In dem Band sind noch 4 weitere Kurzgeschichten enthalten.

Warum sind nur die Hälfte der Titel mit Inhaltsangaben versehen? -_- Sobald Buchhandel eine bessere hat, wird die dort oben ersetzt.

Kaufe ich, da ich Kurzgeschichten recht gerne mag.

Mikku-chan
28.03.2014, 17:40
Wird gekauft, sieht süß aus und ich meine es im Wunschthread gesehen zu haben....kommt mir so bekannt vor..

five leaves
28.03.2014, 17:45
Jap. Leseprobe (http://sample.shogakukan.co.jp/bv?isbn=9784091327307) zum Reinschmökern. :)

Zuckersternle
28.03.2014, 18:58
hier weis noch nicht recht ich bin grad wieder n bissl weg von romance (les andere genres grade einfach lieber). andererseits ist es nur ein kurzgeschichtenband vermutlich entscheide ich wenn ich weis was bei den neuen programmen unter pflichtkäufe fällt ^^

Eraclea
28.03.2014, 19:09
Für den Band gilt das gleiche wie für die andere Kurzgeschichten-Sammlung im Shoujo-Bereich. Ich hab mir mittlerweile einfach das Denken abgewöhnt, dass man Einzelbände wegen ihrer Kürze ruhig mitnehmen und nichts falsch machen könne, denn die meisten sind nicht mal das wenige Geld wert. Für mich ein Nein.

Filmfreak
28.03.2014, 22:32
Sagt mir jetzt nicht zu - weder Cover noch Story.

Ich warte noch immer auf eine Kracher-Serie, bei der ich endlich "Pflichtkauf" sagen und ihn ohne jeden Zweifel auf die Kaufliste setzen kann :)

Juu
29.03.2014, 09:00
Ich habe ihren anderen Einzelband geliebt und mir hat das Cover sofort gefallen. Deswegen werde ich hier auf jeden fall auch zuschlagen.
Kauf! *__*

Sujen
29.03.2014, 09:30
@Juu:

Danke dass du das mit dem anderen EB erwähnt hast. Denn dadurch habe ich gerafft, dass das die Mangaka von Tsumikoi ist. Den finde ich nämlich auch sehr schön.

Damit wandert der Band von meiner Vielleicht auf meine Kaufliste :)

AlicePhantomhive
29.03.2014, 17:16
als bei wirde auf jeden fall gekauft süß zeichenstil

Zuckersternle
30.03.2014, 19:25
*argh* und ich war wegen dem stil und dem namen noch am überlegen hab aber mit yuu yoshinaga nix auf amazon und der EMA HP gefunden... kein wunder wenn sich yuu im falle von tsumikoi yu schreibt -.-

Yuki_no_Ookami
08.03.2015, 13:39
Mir hat der Band genau wie Tsumikoi recht gut gefallen. Die erste und die letzte Geschichte am besten. Auch der Buchrücken mit den Händen ist sehr schön. Gerne mehr!