PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gct 2014



Reto
18.01.2014, 10:05
Moin ,
sagt mal, ist schon bekannt wann der GCT dieses Jahr stattfindet ??? ;)

Gena
18.01.2014, 12:18
Laut Twitter-Account ist es der 10. Mai. Schade nur, dass die Website zum GCT noch etwas auf sich warten lässt :(

Mick Baxter
19.01.2014, 06:34
Datum und die geplanten Titel sind doch auf der vorläufigen Seite schon zu sehen. Viel mehr gibt es aktuell ja noch nicht zu berichten.

Comic_Republic
19.01.2014, 14:59
Und nun ist auch die Seite überarbeitet worden und die Ausgaben bekanntgegeben...:
http://www.gratiscomictag.de/

C_R:zeitung:

thowiLEIPZIG
03.02.2014, 17:17
Zwischenbemerkung: Diesen Thread habt ihr HAMMERMÄSSIG hibnbekommen!

comicworld
04.02.2014, 09:17
werden auf der GCT- website auch die teilnehmenden händler angezeigt oder ist die jetzige fassung der site schon die endgültige?

ELDORADO
04.02.2014, 15:54
Noch ist die Frist für die Anmeldung der Händler ja nicht abgelaufen,
daher gibt es auch noch keine vollständige Liste.

comicworld
04.02.2014, 18:43
Noch ist die Frist für die Anmeldung der Händler ja nicht abgelaufen,
daher gibt es auch noch keine vollständige Liste.

das ist mir klar, beantwortet die frage aber nicht.

Mervyn
05.02.2014, 11:17
Die jetzige Fassung ist immer noch die vorläufige.
Und ja, wie all die Jahre davor, wird es eine komplette Liste aller teilnehmenden Händler mit Lageplan und Aktionen zum GCT geben.
Ich vermute mal, so gegen Ende Februar sind die Infos über die Händler auf der Seite.

comicworld
10.03.2014, 13:35
Die jetzige Fassung ist immer noch die vorläufige.
Und ja, wie all die Jahre davor, wird es eine komplette Liste aller teilnehmenden Händler mit Lageplan und Aktionen zum GCT geben.
Ich vermute mal, so gegen Ende Februar sind die Infos über die Händler auf der Seite.

noch immer keine aktualisierungen bzgl. teilnehmender händler. dieses jahr scheint der wurm drin zu sein oder das interesse nimmt von seiten der organisatoren ab. als teilnehmender händler hätte ich mir gewünscht, das relativ frühzeitig veröffentlicht wird, wer alles teilnimmt. bestellschluss war der 13.2.- wo ist denn das problem?

ELDORADO
10.03.2014, 23:21
Sehe ich anders.
Ich bin ja ebenfalls "teilnehmender Händler" und mir reicht es völlig, wenn die Liste 3-4 Wochen vor der Veranstaltung veröffentlicht wird. Früher macht doch kaum einer genaue Pläne welche Geschäfte er aufsuchen wird.