PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamatora, Re: Hamatora (Simulcast/AoD - DVD/BD)



artemis
03.01.2014, 14:14
Aus dem Newsletter:


Gruseliger geht es bei dem Mystery-Thriller Hamatora zu. In Yokohama kommt es zu mehreren Mordfällen, deren Opfer alle "Minimum-Holder"sind. Diese zeichnen sich durch eine besondere angeborene Kraft aus – doch jetzt scheint es ein Serienkiller auf sie abgesehen zu haben. Die zwei Detektive Nizza und Murasaki, beide ebenfalls Minimum-Holder, werden unfreiwillig in die Ermittlung hineingezogen.

Masayuki
03.01.2014, 15:05
Gleiche Frage, wie bei Nisdekoi:

Wird später auch eine DVD/BD-Veröffentlichung folgen?

Soul_Silence
03.01.2014, 15:15
Gleiche Frage, wie bei Nisdekoi:

Wird später auch eine DVD/BD-Veröffentlichung folgen?
Eine DVD/BD-Veröffentlichung würde ich bei diesem Titel echt begrüssen. Wobei Bakuman ja auch einen Simulcast erhielt, aber von einer Veröffentlichung auf DVD/BD sieht man heute immer noch nix...

Masayuki
03.01.2014, 15:17
Hier, wie bei Nisekoi, würde ich es persönlich ziemlich schade finden, wenn keine DVD/BD-Veröffentlichung folgen wird, da ich bei beiden die BD kaufen würde^^

Raki~
03.01.2014, 17:57
Eine DVD/BD-Veröffentlichung würde ich bei diesem Titel echt begrüssen. Wobei Bakuman ja auch einen Simulcast erhielt, aber von einer Veröffentlichung auf DVD/BD sieht man heute immer noch nix...

Bakuman erhielt aber keinen Simulcast. Die Serie wurde nur nachträglich als OmU-Fassung bei Anime on Demand veröffentlicht. Das war viel später als die japanische TV-Ausstrahlung. Dass es keinen Disk-Release dazu geben soll, wurde ja mit dem Genshiken-Flop begründet. Man wollte so wohl einfach schauen, ob/wie die Serie noch ankommt. Das Resümee fehlt allerdings immer noch und ich bezweifel leider auch, dass da eine weitere Auswertung noch kommen wird...


Hier, wie bei Nisekoi, würde ich es persönlich ziemlich schade finden, wenn keine DVD/BD-Veröffentlichung folgen wird, da ich bei beiden die BD kaufen würde^^

Es ist wohl wahrscheinlicher, dass eine Serie bei Kazé auf Blu-ray/DVD erscheint, die sie simulcasten, als eine, bei der sie es nicht tun. ;)
Dass sie sich diese Serien geholt haben, hat gewiss seinen Grund und natürlich hat man einen möglichen Disk-Release im Hinterkopf. Bei Space Dandy ist es sogar schon fix, bei Nisekoi veröffentlichen sie bereits den Manga und dieses Hamatora sieht recht vielversprechend aus.

Masayuki
03.01.2014, 18:11
Das Resümee fehlt allerdings immer noch und ich bezweifel leider auch, dass da eine weitere Auswertung noch kommen wird...

Auf das Resümee können wir noch lange warten, da ich aus der Fan-sub Szene erfahren habe, dass die zuständigen Leute, die an dem Werk beteiligt waren, das Resümee verfassen sollen und nicht Kaze selber.
Aus einer sehr bekannten Gruppe meinte mal jemand dazu: ''Wir wissen, dass ihr noch auf das Resümee zu Bakuman wartet, aber ehrlich gesagt, wir haben eigentlich gar keine Lust zurzeit dazu was zu sagen/schreiben. Solange wir Fansubber da nichts sagen, wird Kaze auch nichts berichten.''



Es ist wohl wahrscheinlicher, dass eine Serie bei Kazé auf Blu-ray/DVD erscheint, die sie simulcasten, als eine, bei der sie es nicht tun. http://www.comicforum.de/images/smilies/wink.gif
Dass sie sich diese Serien geholt haben, hat gewiss seinen Grund und natürlich hat man einen möglichen Disk-Release im Hinterkopf. Bei Space Dandy ist es sogar schon fix, bei Nisekoi veröffentlichen sie bereits den Manga und dieses Hamatora sieht recht vielversprechend aus.

Ich hoffe es ^^

Efreet
04.01.2014, 01:11
War irgendwie klar, dass aufgrund des Blood Lad Hypes diese Serie früher oder später zu uns kommt (egal ob es beim Simulcast bleibt oder dem Disc Release im Laufe des Jahres). Von allen Titeln auf meiner ohnehin schon kleinen Winter-watchlist interessiert mich dieser hier am wenigsten, das besondere Kräfte/Superkräfte Genre muss ich einfach nicht mehr haben dazu hab ich wirklich schon genug gesehen. Und mehr als eine typische Shonen-Action Serie scheint es auch nicht zu sein und passt somit perfekt ins Kaze Programm.
In die erste Episode schaue ich trotzdem rein und lasse mich dann gerne eines besseren belehren.

artemis
06.01.2014, 13:51
Um es hier noch kurz zu erwähnen, eine DVD/BD Version wurde bestätigt, den Link zur quelle findet ihr in meinem Simulcast Eröffnungspost.

Gruß
Artemis

Soul_Silence
06.01.2014, 14:16
Um es hier noch kurz zu erwähnen, eine DVD/BD Version wurde bestätigt, den Link zur quelle findet ihr in meinem Simulcast Eröffnungspost.

Gruß
Artemis
Tolle Nachricht, ich freue mich schon auf die DVD/BD-Veröffentlichung :D

Masayuki
06.01.2014, 14:26
Gut =)
Dann warte ich auch hier auf die BD-Version =)

Efreet
06.01.2014, 16:18
Da bin ich wie gesagt noch geteilter Meinung, über einen Simulcast und anschließenden Disc-Release hätte ich mich bei Noragami oder Nobunaga the Fool mehr gefreut.

Masayuki
06.01.2014, 17:21
Ja, Noragami wäre natürlich eine Klasse Lizenz gewesen!
Ich hoffe, kaze schnappt sich die Serie auch noch.
Die scheint nämlich sehr gut zu werden^^

Raki~
06.01.2014, 17:29
Naja, dass das auch auf Disk erscheinen wird, war abzusehen und überrascht mich somit nicht. Auf jeden Fall schön für die Leute, die sich drauf gefreut haben. :)


Nobunaga the Fool

Davon erwarte ich mir in dieser Season ebenfalls das meiste. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung. ^^

artemis
07.01.2014, 19:27
Und Hamatora ist online ^^

https://www.anime-on-demand.de/series.php?content_id=14548

-Ganondorf-
07.01.2014, 20:05
Huch, keine gelben Untertitel? Warum?

marco10
07.01.2014, 20:46
Wurde jetzt Hamatora vor der Japanischen Fernsehe Ausstrahlung gezeigt?

artemis
07.01.2014, 21:11
Wurde jetzt Hamatora vor der Japanischen Fernsehe Ausstrahlung gezeigt? Liegt es an der Zeiterscheinung?

Die Episode lief wenn ich das richtig lese vor einigen Stunden in Japan und zwar um 1:40 Japanische Zeit am Mittwoch (in Japan ists schon Mittwoch, derzeit kurz nach 6).

Gruß
Artemis

Jerodin
09.01.2014, 17:43
Hat Kazé eigentlich nicht das alleinige Recht fürs Streaming von Hamatora? Denn bei Crunchyroll kann man sich die erste Folge auch mit deutschen Subs ansehen.
Bei der ersten Folge natürlich noch kein Beinbruch, da die ja auch bei AoD kostenlos zur Verfügung steht, aber bei den weiterführenden Folgen, wäre das ja ziemlich nachteilig für AoD. Oder hab ich da etwas übersehen und die sind auch kostenlos?

-Ganondorf-
11.01.2014, 21:49
Wenn ich mir die erste Folge ansehen will, ist das Bild so voller Bildfehler, dass man teils weder die Untertitel lesen noch das Bild erkennen kann!
Ist das nur das bei mir so, oder ist das auch bei Euch so?

artemis
12.01.2014, 00:42
Wenn ich mir die erste Folge ansehen will, ist das Bild so voller Bildfehler, dass man teils weder die Untertitel lesen noch das Bild erkennen kann!
Ist das nur das bei mir so, oder ist das auch bei Euch so?

HD oder SD Stream? Bestimmte Zeit oder Dauerhaft?

Gruß
Artemis

Mikku-chan
12.01.2014, 00:46
HD oder SD Stream? Bestimmte Zeit oder Dauerhaft?

Gruß
Artemis

Hab grad mal gestest - ich habs auch, sowohl HD als auch SD Stream, und es kommt unregelmäßig. Man kann also nicht sagen ab Minute X...

Es ist dann grisseliges Bild, man kann nichts mehr erkennen geschweige denn lesen. :drop2:

Gebbi107
12.01.2014, 01:35
Hab grad mal gestest - ich habs auch, sowohl HD als auch SD Stream, und es kommt unregelmäßig. Man kann also nicht sagen ab Minute X...

Es ist dann grisseliges Bild, man kann nichts mehr erkennen geschweige denn lesen. :drop2:

Ohne Screenshots kann man in solchen Fällen immer schwierig eine Problemlösung finden.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Fehler
1. nach besonders aktionsreichen Szenen gehäuft auftritt.
2. sich darin äußert, dass sich gewisse Teile des Bildes "vervielfältigen" und bunte Schlieren über das Bild ziehen.

Falls ich damit ins Schwarze getroffen habe, ist das ein typischer Fehler älterer Flash Player-Versionen bei RTMP-Abbrüchen/-Verzögerungen [kleiner Exkurs: RTMP ist das Protokoll, über das bei AoD die Videos gestreamt werden - dabei wird (fast) nichts auf den Rechnern zwischengespeichert, man braucht also durchweg eine stabile Verbindung zum Server].
Einfach mal den Flash Player aktualisieren dürfte in dem Falle bereits helfen:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenn eure Verbindung zum Server unstabil wird (oder eure Internet-Geschwindigkeit schlichtweg nicht für 1080p-Streams ausreicht), sollte bei der aktuellen Flash Player-Version das Bild einfach kurz zum Buffern anhalten und dann die letzten 1-2 Sekunden erneut abspielen. Habe ich gerade mit der 1080p-Version von Hamatora auf AoD ausgetestet (die komplette Folge laufen lassen) und dabei meinen Downloadspeed beschränkt, lief einwandfrei mit kleinen Bufferpausen durch.

Mikku-chan
12.01.2014, 09:59
Ohne Screenshots kann man in solchen Fällen immer schwierig eine Problemlösung finden.

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Fehler
1. nach besonders aktionsreichen Szenen gehäuft auftritt.
2. sich darin äußert, dass sich gewisse Teile des Bildes "vervielfältigen" und bunte Schlieren über das Bild ziehen.

Falls ich damit ins Schwarze getroffen habe, ist das ein typischer Fehler älterer Flash Player-Versionen bei RTMP-Abbrüchen/-Verzögerungen [kleiner Exkurs: RTMP ist das Protokoll, über das bei AoD die Videos gestreamt werden - dabei wird (fast) nichts auf den Rechnern zwischengespeichert, man braucht also durchweg eine stabile Verbindung zum Server].
Einfach mal den Flash Player aktualisieren dürfte in dem Falle bereits helfen:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Wenn eure Verbindung zum Server unstabil wird (oder eure Internet-Geschwindigkeit schlichtweg nicht für 1080p-Streams ausreicht), sollte bei der aktuellen Flash Player-Version das Bild einfach kurz zum Buffern anhalten und dann die letzten 1-2 Sekunden erneut abspielen. Habe ich gerade mit der 1080p-Version von Hamatora auf AoD ausgetestet (die komplette Folge laufen lassen) und dabei meinen Downloadspeed beschränkt, lief einwandfrei mit kleinen Bufferpausen durch.

Flash ist bei mir aktuell, kann also nicht sein, außerdem war meine Verbindung perfekt. Auch daran lags nicht...

Ich hab es auch nur getestet, weil es hier aufgekommen ist. Die Mühe von Screenshots zu erstellen mache ich mir jetzt nicht, da ich eigl an der Serie nicht interessiert bin... ;)

Allerdings taucht das Bild, wie beschrieben, sehr oft bei bewegungsreichen Bildabfolgen auf. Etwas warten und buffern lassen löst das Problem aber nicht...

artemis
12.01.2014, 12:30
@Gebbi,

Ich befürchte es liegt am AoD Server, der HD Stream lastet bei mir die Leitung zu 2% - 3% aus wird aber nicht flüssig wieder gegeben geschweige den schnell genug geladen auf YouTube hab ich das Problem mit HD Streams nicht.
Beim SD Stream hab ich ne Auslastung von 1 - 1,5% die Wiedergabe ist jedoch Flüssig, ich merke sogar das Szenen fehlen im HD Stream wenn ich so den SD ansehe.

Edit: 1% entspricht 1 Mbit, an der Leitung liegts bei mir definitiv nicht da die Bandbreite garantiert ist und sogar meist über dem Wert liegt den ich eigentlich zahle, hinzu kommt das der Flash Player aktuell ist, ich habs mit der Aktuellen Version von FF aufgerufen.

Gruß
Artemis

Gebbi107
12.01.2014, 13:25
@artemis:
Ja, dann scheint das Routing des AoD-Servers in einige Teile Deutschlands eher ungünstig zu sein. Bei mir läuft auch jetzt am Nachmittag alles wunderbar flüssig und nichts wird übersprungen (mit einer 16k-Leitung) - hab auch mal andere gefragt, da gab es ebenfalls bei keinem Probleme (waren aber auch alles Leute aus meiner Umgebung).
Hast du denn auch das Problem mit den Schlieren oder stockt es bei dir lediglich?

Dass YouTube keine Probleme bei HD-Streams verursacht, ist natürlich klar, denn YouTube liefert die Videos erstens in sehr geringer Bitrate aus (deshalb ist dort 1080p eigentlich auch völliger Blödsinn) und zweitens per HTTP, da wird also was zwischengespeichert, im Gegensatz zu RTMP.

Mich würde mal interessieren, welchen Browser diejenigen nutzen, bei denen die Schlieren auftreten, damit man das vielleicht mal reproduzieren kann.
Als mögliche Problemlösung würde mir nur noch einfallen, im Video einfach mal ein Stück zurückzuspringen, sodass eine neue RTMP-Verbindung aufgebaut wird.

artemis
12.01.2014, 14:08
Hast du denn auch das Problem mit den Schlieren oder stockt es bei dir lediglich?

Bei mir überspringt es nur Szenen, der Sound läuft weiter aber die Szenen fehlen Teilweise, besonders im Intro zu merken, dabei ists egal ob ich das Video anhalte und warte und dann abspiele oder direkt laufen lasse, das SD Video hingegen läuft flüssig.

Hab mal an den Playereinstellungen getweaked und AoD maximalen Buffer gegeben aber das verändert nichts das Video wird nicht korrekt wieder gegeben, das video springt quasi von Standbild zu Standbild.

Das zurückspringen bringt nichts, der Speed Seitens AoD ist einfach zu langsam, bei mir hopst die Verbindung ja aus dem Deutschen Netz ins Österreichische, also noch mal nen tick weiter als bei dir Gebbi.

Habs anbei nu auch mit ner älteren Version vom IE Probiert, die selben Probleme, aber bei mir eben nur beim HD Stream.

Schau mal bei dir mit wie viel Mbit der Stream läuft bei mir gehts nie über 3 drüber, meistens bei 2,5 manchmal niedriger, denke das ist einfach zu langsam.

Gruß
Artemis

Gebbi107
12.01.2014, 14:16
Pegelte sich bei mir so um die 4-6 Mbit/s ein (sollte also ab einer 6k-Leitung theoretisch problemlos laufen), wobei ich, als ich es gerade noch mal getestet hatte, auch ein paar kurze Bufferpausen drinhatte, in denen es auf 2 Mbit/s runtergerutscht ist, also offenbar sind die AoD-Server gerade recht ausgelastet.

artemis
12.01.2014, 14:21
Pegelte sich bei mir so um die 4-6 Mbit/s ein (sollte also ab einer 6k-Leitung theoretisch problemlos laufen), wobei ich, als ich es gerade noch mal getestet hatte, auch ein paar kurze Bufferpausen drinhatte, in denen es auf 2 Mbit/s runtergerutscht ist, also offenbar sind die AoD-Server gerade recht ausgelastet.

Könnte auch das Netzwerk sein wo AoD drin steht, bei mir gehts über die 3 Mbit nicht drüber, könnte also durchaus sein das es daran liegt, das SD Video das ja kleiner ist lief flüssig.

Gruß
Artemis

Efreet
22.06.2014, 15:38
Alles zu Re:_Hamatora


Auch die Detektei Hamatora geht in die zweite Runde. In Re: Hamatora (http://news.kaze-online.de/go/13/10EIY3Z5-109BSZK3-10D4YQ6Q-5KD3D4.png) müssen Nice, Murasaki & Co. nicht nur wieder knifflige Fälle lösen, sondern auch ihren Freund Art genauer unter die Lupe nehmen. Der Totgeglaubte ist im Finale der letzten Staffel überraschend aufgetaucht und hat nicht nur bei Nice eine Menge Fragezeichen hinterlassen … Das Motto dieser Staffel verspricht Spannendes: „We won’t need Minimum!“ Was das wohl zu bedeuten hat? (o.O)

Auf dem Regiestuhl sitzt für diese Staffel Seiji Kishi (u. a. Devil Survivor 2, Danganronpa – The Animation, Arpeggio of Blue Steel), die Animation übernimmt das Studio Lerche und Yuki Kodama wurde als Character Designer abgelöst. Der genaue Starttermin von Re: Hamatora steht in Japan noch nicht fest. Über die Ausstrahlung auf Anime on Demand halten wir euch auf dem Laufenden. Apropos, es dauert nicht mehr lange, bis die Detektei auf DVD und Blu-ray erscheint. Im März 2015 wird es voraussichtlich soweit sein.

Gebbi107
09.07.2014, 22:31
Die erste Folge der zweiten Staffel ist auf AoD online:
https://www.anime-on-demand.de/series.php?content_id=15741

ElPsy
04.01.2015, 17:51
Cover Sammelschuber mit Vol. 1 (02.04.)
http://i.imgur.com/zwFttz2.jpg

CqG
28.02.2015, 08:54
https://www.anime-on-demand.de/anime/122

(deutscher Teaser)

Was man da hört, gefällt mir.

Nice - Patrick Baehr
Murasaki - Tim Knauer
Koneko - Esra Vural

marco10
28.02.2015, 11:17
Die erste Folge mit deutsche Synchronisation hat mir sehr gut gefallen.

Lucy Harada
09.03.2015, 09:31
Es wird einen Film und ein neues Sequel, in dem die Charaktere in SD Form auftreten, geben. Noch sind keine Details bekannt.

Quelle: ANN (http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-03-08/hamatora-gets-film-new-anime-with-super-deformed-characters/.85741)

Ayumi-sama
23.03.2015, 15:54
alle, die sich bei Tokyo Ghoul gefreut haben mal nach langem Giuliana Jakobeit in einem Anime außerhalb der Conan Filme zu hören, kann sich erneut freuen
sie wird auch in der deutschen Synchro bei Hamatora zu hören sein
die vollständge Sprecherliste findet ihr hier:
http://www.anime2you.de/news/25775/deutsche-synchronsprecher-von-hamatora-the-animation-bekannt/

SoulxSilence
31.03.2015, 20:47
Ne Frage: Kommt die 1. Volume von der 1. Hamatora-Staffel neben dem Sammel-Schuber noch mit dem 1. Band des Mangas? Lese ich zumindest auf paar Seiten unter den Extras angegeben. Falls ja, könnte ich den Manga gleich mit der 1. Anime-Volume kaufen.

artemis
31.03.2015, 23:20
Ne Frage: Kommt die 1. Volume von der 1. Hamatora-Staffel neben dem Sammel-Schuber noch mit dem 1. Band des Mangas? Lese ich zumindest auf paar Seiten unter den Extras angegeben. Falls ja, könnte ich den Manga gleich mit der 1. Anime-Volume kaufen.

Ja tut sie, Vol 1 erscheint mit dem 1. Band des Manga und einem Sammelschuber als Bundle. Das ganze ist limitiert, sprich eine Nachpressung wird das dann wohl nicht mehr haben.

Gruß
Artemis

Filmfreak
07.04.2015, 16:29
Es fing richtig krimimäßig an mit der Detektei, den seltsamen Figuren sowie den beiden Fällen. Doch dann kamen ganz unvermittelt Superkräfte ins Spiel und die machten alles gute und schöne auf einen Schlag zunichte. Auch wenn ich Hajime cool fand, die Serie schaue ich nicht weiter. Ist nicht meins.

Lucy Harada
07.05.2015, 11:20
Also ich muss sagen, dass mir die deutschen Stimmen echt gut gefallen. Die von Murasaki kommt sogar dem japanischen Original ein wenig nahe.
Nice's Stimme finde ich ebenfalls passend und angenehm. Diese deutsche Synchro ist eine der wenigen, die mir auf Anhieb zusagt. Da bin wirklich froh, in die erste Folge reinschauen zu können.

Ich liebe ja immernoch die Anfangsszene zwischen Nice und Murasaki. Die beiden zusammen mit Hajime-chan sind ein tolles Team. Die Szene klingt sowohl im Deutschen (die Übersetzung ist toll) als auch im Japanischen super.

Den Sammelschuber habe ich mir schon zugelegt. Ob die anderen Volumes auch gekauft werden, ist (mal wieder) eine Frage des Geldes :D

witzlos
18.09.2015, 18:46
Habe die komplette Box nun auf Blu-Ray. Hat mir sehr gut gefallen der Anime. Spannende, lustige Story mit modernem Animations- und Zeichenstil. Hab mir auch die 3 Manga Bände zugelegt. Tolle Ergänzung!

NokyRed
23.09.2015, 04:38
Es wird einen Film und ein neues Sequel, in dem die Charaktere in SD Form auftreten, geben. Noch sind keine Details bekannt.

Quelle: ANN (http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-03-08/hamatora-gets-film-new-anime-with-super-deformed-characters/.85741)

Die Info kenne ich, aber ob das eine Fortsetzung sein wird weiß ich nicht, weil da nichts von einem Sequel stand. Aber Hamataro in SD Form finde ich schon blöd. Bin mal gespannt, was für einen Film sie raus bringen werden.

witzlos
30.09.2015, 09:08
Die Info kenne ich, aber ob das eine Fortsetzung sein wird weiß ich nicht, weil da nichts von einem Sequel stand. Aber Hamataro in SD Form finde ich schon blöd. Bin mal gespannt, was für einen Film sie raus bringen werden.


Auf den Film bin ich auch gespannt. Klingt au jedenfall schonmal gut.

NokyRed
03.10.2015, 16:12
Auf den Film bin ich auch gespannt. Klingt au jedenfall schonmal gut.

Ja, wird aber noch ein weilchen dauern denke ich. Ich hoffe der Film ist nicht ebenfalls in SD Form. -.-

ItsLuke
15.10.2015, 17:44
ist bekannt wann und ob re: hamatora auf bluray und dvd erscheint?

NokyRed
15.10.2015, 19:06
ist bekannt wann und ob re: hamatora auf bluray und dvd erscheint?

Nein, wird noch etwas dauern denke ich.

ItsLuke
15.10.2015, 19:38
Nein, wird noch etwas dauern denke ich.

alles klar.. schade drum das ende von Hamatora war nämlich nicht wirklich zufriedenstellend ....

NokyRed
16.10.2015, 00:22
alles klar.. schade drum das ende von Hamatora war nämlich nicht wirklich zufriedenstellend ....

Die 2. Staffel habe ich auf German Sub geschaut, da ich nicht warten konnte.

mi-Ka
28.10.2015, 11:51
Der Kinofilm wird nur ein Zusammenschnitt der beiden TV-Staffeln sein mit Nice & Murasaki als Erzähler.


https://www.youtube.com/watch?v=c1PATL8nJI8

Anti
28.10.2015, 18:15
ist bekannt wann und ob re: hamatora auf bluray und dvd erscheint?
Im aktuellen Werbeheftchen (ANIME! ANIME!) steht „demnächst“, was auch immer es heißen mag.

NokyRed
31.10.2015, 12:26
Der Kinofilm wird nur ein Zusammenschnitt der beiden TV-Staffeln sein mit Nice & Murasaki als Erzähler.


https://www.youtube.com/watch?v=c1PATL8nJI8

Bringt das denn was? Hamatora Fans kennen ja die beiden Staffeln. Ziemlich enttäuschend, ich dachte es kommt was neues.

CqG
15.11.2015, 21:01
ab 24. März 2016 geht's hierzulande mit Staffel 2 (Re:_Hamatora) weiter.

http://www.emp.de/art_324121/

NokyRed
17.11.2015, 08:23
Ist ja noch Zeit, aber tolle Neuigkeiten. :)

Pi4Death
26.01.2016, 18:55
Cover vom Sammelschuber wurde veröffentlicht =)



http://ecx.images-amazon.com/images/I/61lmxoscHnL._SL1024_.jpg

Als Extras gibt es ein Booklet und Profile Card laut Amazon (http://www.amazon.de/Re-Hamatora-Staffel-Sammelschuber-Blu-ray/dp/B01920RGW8/ref=sr_1_7?s=dvd&ie=UTF8&qid=1449607194&sr=1-7&keywords=Re%3AHamatora&tag=anim0f-21)

Panthera
08.03.2020, 14:47
Ab 22. Juni 2020:

»Hamatora«: Erste Staffel erscheint als Gesamtausgabe

https://www.anime2you.de/news/370056/hamatora-erste-staffel-erscheint-als-gesamtausgabe/