PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nisekoi Staffel 1 + 2 (Simulcast/AoD) DVD/Blu Ray



Ayumi-sama
03.01.2014, 14:10
Neben Space Dandy wird Kazé auch Nisekoi als Simulcast anbieten
hierzu die Infos aus dem Newsletter (http://16447.seu.cleverreach.com/m/7063393/):


In Nisekoi heißt es Liebe wider Willen. Denn hier müssen ein Yakuza-Erbe und eine Mafia-Tochter das Liebespärchen spielen, um ihre verfeindeten Clans zu versöhnen. Und was eignet sich für Eltern da besser, als ihre Kinder miteinander zu verkuppeln. Dumm nur, dass sich die beiden auf den Tod nicht ausstehen können ... Das verspricht jede Menge Liebeswirren! (^_~)

Der Anime wurde von Studio Shaft (Puella Magi Madoka Magica, Dance in the Vampire Bund) produziert. Regie führte dabei Akiyuki Shinbô (Negima, Puella Magi Madoka Magica). Und wenn euch das schon bekannt vorkommt, wir haben euch den Titel bereits vorgestellt. Bei KAZÉ Manga erscheint nämlich ab ab 5. Juni die passende Manga Vorlage.

Zu guter Letzt noch kurz etwas zu den Preisen auf Anime on Demand. Die Videos werden sowohl in SD- als auch HD-Qualität angeboten. Die erste Episode der Serien ist jeweils gratis, damit ihr Gelegenheit zum Hineinschnuppern habt. Ab der zweiten Episode gelten dann folgende Preise: Die 24h-Leihlizenz kostet während der ersten Woche nach Veröffentlichung 1,49 Euro und danach 0,99 Euro. Die Kauflizenz könnt ihr unabhängig des Ausstrahlungstermines um 2,49 Euro erwerben. Somit steht so manchem Filmabend nichts mehr im Wege. *g*
Den Starttermin für die beiden neuen Simulcast-Titel werden wir euch in Kürze bekannt geben! Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld und viel Vorfreude. (^_^)

Emu
03.01.2014, 14:40
Moment mal, soll das etwa heißen, dass pro Folge 0,99 oder 1,49 Euro fällig werden, nur für die 24h-Leihe? Und wenn man also mehrere Anime wöchentlich verfolgen will, müsste man die auch separat kaufen?

artemis
03.01.2014, 14:42
Moment mal, soll das etwa heißen, dass pro Folge 0,99 oder 1,49 Euro fällig werden, nur für die 24h-Leihe? Und wenn man also mehrere Anime wöchentlich verfolgen will, müsste man die auch separat kaufen?

Korrekt, werde dazu aber später nochn Post aufmachen wenn ich wieder da bin und das ganze mal zusammenfassen dmaits fürs Thema Simulcast ne Anlaufstelle gibt.

Gruß
Artemis

Ayumi-sama
03.01.2014, 14:49
Moment mal, soll das etwa heißen, dass pro Folge 0,99 oder 1,49 Euro fällig werden, nur für die 24h-Leihe? Und wenn man also mehrere Anime wöchentlich verfolgen will, müsste man die auch separat kaufen?
dafür guckst du es aber 100%ig legal und nur ein bis zwei Tage nach japanische Ausstrahlung ;)

Masayuki
03.01.2014, 15:04
Wird denn später noch eine DVD/BD-Veröffentlichung folgen, oder es nur bei Simulcast bleiben? Würde ich nämlich schade finden...

Edit: Andere Frage- Wenn ich mir eine Lizenz zur einer Folge für 2,50 Euro kaufe, gehört sie dann mir und ich bekomm die Datei, die ich wie nach Lust und Laune auf einen Stick ziehen und über einen Media-Player auf meinen Fernsehr angucken kann?

Emu
03.01.2014, 15:06
dafür guckst du es aber 100%ig legal und nur ein bis zwei Tage nach japanische Ausstrahlung ;)

Will ja ungern in diesem Thema antworten, aber das kann ja dann hoffentlich verschoben werden, sobald der Thread Simulcast vorhanden ist.

Space Dandy ist für mich als einzige Simulcast-Serie von Kazé im Moment interessant und wenn die Reviews entsprechend sind, wollte ich die Serie sowieso kaufen. Stand jetzt soll es 26 Episoden geben, da geht mein Trend aber mal ganz stark in die Richtung warten und dann die BDs (eventuell auch die deutsche Ausgabe) kaufen, so wäre es jedenfalls normalerweise gelaufen. Die illegalen Möglichkeiten nutze ich schon seit einiger Zeit nur in Ausnahmefällen und maximal um mir die ersten 1-2 Folgen anzusehen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Vielleicht nutze ich die Möglichkeit mir bis Folge 3-4 einen Eindruck zu verschaffen, aber eigentlich möchte ich dieses Preismodell nicht unterstützen, das ist hier mehr mein Problem.

Efreet
04.01.2014, 01:20
Da sich Viz Media Europa den Anime bereits geschnappt hat, der Manga eh zu uns kommt und nun auch noch der Simulcast bekannt gegeben wurde wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit auch der Anime kommen. Das gleiche Veröffentlichungsszenario wie bei Magi eben.
Ob mir das Franchise aber überhaupt zusagt muss sich erst noch zeigen, Shonen-Jump Titel sind ja allgemein nicht so mein Ding.

MarcelloF
04.01.2014, 18:15
dafür guckst du es aber 100%ig legal und nur ein bis zwei Tage nach japanische Ausstrahlung ;)


1-2 Tage später? Unter Simulcast verstehe aber was ganz anders.

artemis
06.01.2014, 13:51
Um es hier noch kurz zu erwähnen, eine DVD/BD Version wurde bestätigt, den Link zur quelle findet ihr in meinem Simulcast Eröffnungspost.

Gruß
Artemis

Masayuki
06.01.2014, 14:25
Ok, coool!! =)
Gut, danke Kaze^^
Dann warte ich auf die BD-Veröffentlichung.
Vorfreunde ist immer noch die schönste Freude :zaehne:

Efreet
06.01.2014, 16:20
Meine Rede :D freu mich aber trotzdem drauf^^

artemis
14.01.2014, 19:53
Folge 1 sollte morgen im laufe des Tages erscheinen, Info ohne Gewähr.

Gruß
Artemis

mi-Ka
15.01.2014, 18:00
Folge ist jetzt online. Gab wohl laut Facebook "Lieferverzögerungen" seitens der Japaner. Am 12.01. hieß es nämlich noch:
da wir das Material noch nicht erhalten haben, können wir das leider noch nicht genau sagen. Sobald wir aber Bescheid wissen, melden wir's gleich.

Masayuki
15.01.2014, 18:40
Woah, der Teaser hat mir verdammt gut gefallen =) Hätte nicht gedacht, dass mich 30 Sekunden so flashen können.
Aber der Animationsstile :wow2: Erinnert stark an Baka no Test, nur mit einem viel besseren Charakterdesign. So schön sauber und klar .... =) Und ich konnte es selbst nicht glauben: Aber ich musste in den 30 Sekunden schon fast los lachen xD

Wenn die erste Folge das verspricht, was mir der Teaser gerate verspricht, werde ich wohl gewillt sein, mir den Manga zu kaufen =)

Ayumi-sama
15.01.2014, 19:40
ich habe mir die Folge noch nicht komplett angeschaut sondern nur "durchgezappt"
sah aber sehr lustig aus und die Animation gefällt mir auch
die Stimme vom Hauptchara -Kouki Uchiyama-, die ich auf Grund von ziemlich erwachsen geworden erst nicht erkannt habe, kenne ich hauptsächlich als Roxas (Kingdom Hearts) und etwas durch Soul Eater

ich werd mal schauen ob ich bei dieser Serie dann zum BD Release greifen werde
habe schon lange keine Serie mehr gekauft (außer jetzt Sailor Moon) und würde das gerne mal wieder tun

artemis
15.01.2014, 19:59
Stream gibt es hier:

http://www.anime-on-demand.de/series.php?content_id=14644

Hab gerade auch angesehen, Das Ende der Folge ist zu genial ^^

Gruß
Artemis

KazeUniversumAnime
16.01.2014, 09:13
Kann mir einer schon sagen wann die Blu ray bei uns erscheint ?

und 2. Frage:

Wird es eine Deutsche Synchro geben ?

Danke schonmal :)

artemis
16.01.2014, 11:24
Kann mir einer schon sagen wann die Blu ray bei uns erscheint ?



Nachdem der Simulcast einige Wochen läuft wohl eher erst in der 2ten Jahreshälfte.




und 2. Frage:

Wird es eine Deutsche Synchro geben ?

Danke schonmal :)

So lange nichts anderes bekannt gegeben wird sollte dem so sein.

Gruß
Artemis

KazeUniversumAnime
16.01.2014, 11:33
Danke fuer die info :)

-Ganondorf-
17.01.2014, 19:09
Nieskoi würde ich mir sehr gern ansehen doch ist hier das selbe problem wie bei Hamatora! Das Bild zieht Schlieren, verpixelt stark und ist so gut wie nicht mehr erkennbar, aber hin und wieder kann man es wieder erkennen. Mein Flash Player ist aktuell und sonst weiß ich nicht was ich machen kann :(

artemis
17.01.2014, 19:18
Nieskoi würde ich mir sehr gern ansehen doch ist hier das selbe problem wie bei Hamatora! Das Bild zieht Schlieren, verpixelt stark und ist so gut wie nicht mehr erkennbar, aber hin und wieder kann man es wieder erkennen. Mein Flash Player ist aktuell und sonst weiß ich nicht was ich machen kann :(

Schalt mal den AV Scanner und wenn du eine andere Firewall als doie Win Firewall hast aus und probier den SD Stream der sollt klappen, der HD Stream klappt bei mir auch nicht wobei der Server immer weniger Bandbreite gibt :(

Ganz wichtig, zu dem Zeitpunkt nur auf AoD aufhalten, nicht das du dir sonst wo anders was einfängst (also wenn der Scanner aus ist).

Gruß
Artemis

artemis
18.01.2014, 11:56
Ich habe gerade die Meldung erhalten, das die Probleme beseitigt sein soll, wenn ihr weiterhin Probleme haben solltet meldet dies bitte.

Beste Grüße
Artemis

-Ganondorf-
18.01.2014, 12:42
Nein, es funktioniert immer noch nicht, weder SD noch HD. Wie stellt man denn den AV Scanner aus?:awe:

artemis
18.01.2014, 12:46
Nein, es funktioniert immer noch nicht, weder SD noch HD. Wie stellt man denn den AV Scanner aus?:awe:

AV = Antivieren Scanner, je nachdem welche Funktionalität diese haben wird der Stream durch diesen durchgeschleust und der verlangsamt sich natürlich da er auf Viren überprüft wird.

Du musst einfach nur in deiner Sympolleiste schaun der Scanner müsste die Option "Schutz anhalten" oder der ähnlichem haben.

SD funktioniert bei mir, für HD gibt der Server aber zu wenig Speed :(

Gruß
Artemis

artemis
18.01.2014, 14:03
So nochmal ein Nachtrag, wenn bei einigen Nisekoi weiterhin nicht funktioniert (gilt auch für die anderen Simulcasts) es wird weiterhin daran gearbeitet die Probleme zu lösen.

Gruß
Artemis

-Ganondorf-
18.01.2014, 19:08
Ach den Anti-Viren-Scanner meintest du :awe:
Habs vorhin ausprobiert, allerdings funktioniert es bei mir immer noch nicht, weder SD noch HD.

Gebbi107
19.01.2014, 00:12
Bis das gefixt ist, könnte folgendes noch helfen:

Rechtsklick ins Video -> Einstellungen -> http://i.imgur.com/pQgEcPb.png

artemis
19.01.2014, 10:49
Bis das gefixt ist, könnte folgendes noch helfen:

Rechtsklick ins Video -> Einstellungen -> http://i.imgur.com/pQgEcPb.png

Ausschalten?

Gebbi107
19.01.2014, 14:32
Jupp, ausschalten.
Das Problem entsteht wohl durch Intel-Grafiktreiber, die bei der Hardwarebeschleunigung unter Flash in gewissen Fällen rumbuggen.

-Ganondorf-
19.01.2014, 18:53
Bis das gefixt ist, könnte folgendes noch helfen:

Rechtsklick ins Video -> Einstellungen -> http://i.imgur.com/pQgEcPb.png

Ich bin begeistert, es funktioniert tatsächlich! SD wie HD klappen jetzt einwandfrei. Dankeschön!

Dustin Krah
02.02.2014, 21:37
Echt toller Anime und ne super Sache mit dem Simulcast. Find es echt schade das einige selbstdiesen Turboservice immer noch kritisieren und nicht mal bereit sind die paar Euro zu investieren. Denn von Gratisangeboten kann kein Künstler überleben....
Die Parallelen zu Ranma 1/2 sind auch echt verblüffend und wohl auch ein Grund warum der Anime so fesselnd ist :D In welchen Zeitraum erscheinen denn die Folgen immer?

artemis
03.02.2014, 13:49
Die Folgen erscheinen Wöchentlich, bei uns in DE meist zwischen Dienstag und Donnerstag je nach Komplexität der Bearbeitung bzw. wann das File rein kommt.

Gruß
Artemis

artemis
10.02.2014, 15:09
Anime-Download-Charts v. 03.02.14-09.02.14 (by AoD):

1. Maid-sama
2. Blue Exorcist
3. Death Note
4. Kämpfer
5. Waiting in the Summer
6. Nisekoi
7. Chobits
8. Code Geass – 1. Staffel
9. Bakuman – 1. Staffel
10. Black Butler – 1. Staffel

Nikuman
13.02.2014, 20:00
Eine Sache stört mich ein bisschen an dem Simulcast.
Obwohl Chitoge mit dem Namen Kirisaki-san angesprochen wird, steht in den Untertiteln immer Chitoge. Beim Hauptcharakter ist das auch der Fall, nur bei Kosaki nicht.
Hat das irgendeinen tieferen Grund oder macht sich der Übersetzer einen Spaß daraus?

Sombatezib
14.02.2014, 13:26
Ich denke, dass dann bei einer eventuellen deutschen Synchro nur die Vornamen genannt werden, siehe Toyopop und Love Trouble. Der Übersetzer hält das wohl für passender für den deutschen Markt.

artemis
14.02.2014, 14:50
Hab mal nachgefragt, grundlegend es ist so beabsichtigt, den Grund dafür kenne ich nicht , ich schätze aber das mein Vorredner hier denke ich Recht haben wird.

Gruß
Artemis

Nikuman
14.02.2014, 16:12
Es ist ja OK wenn man in der deutschen Synchro dann die Vornamen verwendet.
Bei den Untertiteln kann man doch aber die Namen so hinschreiben wie sie gesprochen werden.

Ich denke mal die meisten Leute die sich einen Simulcast, Fansub oder die Japanische Tonspur mit Untertiteln auf einer Blu-Ray o. DVD anschauen, wissen wie die Namensgebung und Höflichkeits-Suffixe funktionieren. (und wenn nicht, ist es das erste was man über Japan lernt, wenn man sich über diese Wege einen Anime anschaut.)

artemis
14.02.2014, 16:14
Es ist ja OK wenn man in der deutschen Synchro dann die Vornamen verwendet.
Bei den Untertiteln kann man doch aber die Namen so hinschreiben wie sie gesprochen werden.



Mich irritiert es auch immer wenn ichn Namen höre und der dann plötzlich gedreht in den UT steht, aber naja ..

Gruß
Artemis

ElPsy
08.06.2014, 15:40
Wieder keine News im NL zu einer Nisekoi BD/DVD-Veröffentlichung D:

Accelerator
08.06.2014, 17:36
Wieder keine News im NL zu einer Nisekoi BD/DVD-Veröffentlichung D:

Laut der Animagic-Seite (http://www.animania.de/animagic/animagic-2014-animotion-filmfestival/nisekoi.html) soll die BD/DVD-Veröffentlichung ja schon im Sommer starten, wirklich dran glauben tue ich nicht. Aber ja, würde mich auch mal über Nisekoi-News bezüglich der BD/DVD-Veröffentlichung freuen.

artemis
09.06.2014, 19:46
Laut der Animagic-Seite (http://www.animania.de/animagic/animagic-2014-animotion-filmfestival/nisekoi.html) soll die BD/DVD-Veröffentlichung ja schon im Sommer starten, wirklich dran glauben tue ich nicht. Aber ja, würde mich auch mal über Nisekoi-News bezüglich der BD/DVD-Veröffentlichung freuen.

Besser warten als ne News bekommen die dann nicht zutrifft ;)

Gruß
Artemis

artemis
20.07.2014, 15:28
Romeo trifft Julia im Herbst (http://news.kaze-online.de/go/13/11553P6Z-10YYV0PC-10OV450V-6OVD0T.html)







http://www.kaze-online.de/uploads/pics/nisekoi_2.png (http://news.kaze-online.de/go/13/11553P6Z-10YYV0PC-10OV450V-6OVD0T.html)





Um sich nicht mehr gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, haben zwei rivalisierende Gangsterbosse eine ganz besondere Idee: Ihre Kinder sollen ein Paar werden! Zu dumm nur, dass sich die beiden Streithähne auf den Tod nicht ausstehen können. Ts, Eltern … *kopfschüttel*

Nisekoi wird Ende 2014 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Genauer gesagt: Ab 28. November gibt‘s Volume 1 mit Sammelschuber im Handel (das voraussichtlich bitte nicht vergessen ;-) ). Die 20 Episoden teilen sich auf insgesamt vier Volumes auf. Diese enthalten jeweils fünf Episoden und werden im Digipack à la Psycho Pass veröffentlicht.

Die deutsche Synchronisation hat das Synchronstudio G&G aus Kaarst übernommen. Über die technischen Details, Cover und FSK-Bewertung (voraussichtlich FSK12) halten wir euch auf dem Laufenden.

PS: Wer die Serie noch nicht kennt, kann in die erste Folge auf Anime on Demand (http://news.kaze-online.de/go/13/11553P6Z-10YYV0PC-112M9JP9-10NW1BFN.php) hineinschnuppern.

ElPsy
20.07.2014, 15:45
Endlich ... Ganz klarer Kauf.

zierli
20.07.2014, 15:46
ooh! *freu*
Yep werd ich mir auch kaufen, war und ist eine super Serie. :D

-Ganondorf-
20.07.2014, 15:51
Sehr gut! Wird ganz klar bei mir landen. Aber nur 5 Folgen pro Volume ist echt doof, vorallem zu dem "Standartpreis" von 37,-€ (Amazon). Habe jedoch auch nichts anderes erwartet.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es einige Extras geben wird:p

Masayuki
20.07.2014, 16:15
Naja, wird gekauft, auch wenn mich die vier Volumes nicht gerade erfreuen :/
Aber ich mag die Serie und werde darüber hinwegsehen...

Ich hoffe, wir bekommen ein paar lustige Extras dabei xD

Nikuman
23.07.2014, 09:23
Nisekoi werde ich mir auch kaufen. ;)

@Masayuki
4 Volumes sind bei 20 Folgen doch noch in Ordnung.
Gegen 2 Blu-Ray Volumes im Mediabook hätte ich aber auch nichts gehabt. ^^

Schnueffelnase
18.08.2014, 15:25
Schön, dass die DVDs so bald erscheinen, obgleich ich mir nicht sicher bin, ob ich nicht lieber ein paar Jahre länger auf eine Sammelpackung warten sollte. Wer weiß, ob mein Geldbeutel so etwas wie bei Love Hina damals noch einmal aushält. Er hat inzwischen schon bei Maid-sama die Kooperation eingestellt. :D

Ich bin damit wahrscheinlich in der unterlegenen Position, aber ich hätte mir gewünscht (aber habe nicht damit gerechnet), dass Nisekoi einfach als DVD (und BluRay) in einer ganz normalen Hülle erscheint, gern auch ohne Extras, ohne Booklet, ohne tolles Hauptmenü mit Zusatzmaterial und -infos, dafür aber zu einem niedrigeren Preis. Bei Kinofilmen finde ich die Sache mit den Booklets schön, aber TV-Serien wie Nisekoi würde ich mir etwas abgespeckter wünschen - oder in zwei Versionen; eine schicke Collector's Edition, z.B., mit allem drum und dran und eine normale für die, die einfach nur die Episoden sehen wollen.

Am Werk selbst lässt sich aber nichts kritisieren. Ich habe schon vor einer halben Ewigkeit die erste Episode auf AOD angeschaut und hätte mich beim Schauen fast ausgeschüttet vor Lachen. :D
Außerdem ist es schön, dass der Anime so schnell nach dem Ersterscheinen des Manga veröffentlicht wird.

artemis
18.08.2014, 19:55
Wer weiß, ob mein Geldbeutel so etwas wie bei Love Hina damals noch einmal aushält. Er hat inzwischen schon bei Maid-sama die Kooperation eingestellt. :biggrin:


Och Love Hina als Einzel DVD á 30 Euro für 4 Episoden war doch nicht teuer ;)
Aber joa, Love Hina hatte es in sich in der ersten Auflage.

Naja was den Preis angeht, bin ich gespannt wie sich die Simulcast Serien einordnen, das dürfte auch einen gewissen Einfluss haben ob sich die Leute weiter die Casts ansehen bzw. DVD/BD kaufen werden denke ich.

Gruß
Artemis

Desty
21.08.2014, 08:55
Freu mich auch schon derbe drauf ^^

Hatte nu seit fast 1 jahr eine Anime durststrecke aber Nisekoi wird die Lücke wieder füllen ^____^

Schlottimon
11.09.2014, 18:03
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71%2BZ7YmeY9L._SL1500_.jpg

Soul_Silence
11.09.2014, 18:06
Sieht ziemlich breit aus für eine BR-Box. Was kommen denn da alles für Extras hinzu?

Zum Cover: Sieht nett aus, nur den Hintergrund hätte ich etwas weniger so "langweilig" erwartet.

BloodyAngelSharon
11.09.2014, 18:16
Sieht ziemlich breit aus für eine BR-Box. Was kommen denn da alles für Extras hinzu?
erwartest du tatsächlich extras? :hrhr:

Soul_Silence
11.09.2014, 18:26
erwartest du tatsächlich extras? :hrhr:Irgendwie schon. Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:.

Schlottimon
11.09.2014, 18:41
Eine Version mit Manga Band 1 wäre durchaus möglich. Mir langt auch nur Blu-ray mit Schuber extras sind mir jetzt nicht so wichtig aber es kann durchaus sein das es ein Booklet, Postkarten oder Poster gibt.

-Ganondorf-
12.09.2014, 15:12
Und immernoch der "High Definition"-Balken :/
Ansonsten finde ich es ganz nett.
Ich hätte aber auch gern Extras :ugly:

Hiyori_
17.09.2014, 15:44
Weiß jemand warum Nisekoi bei EMP 27,99 € und bei Amazon 37,95€ kostet?

BloodyAngelSharon
17.09.2014, 18:41
nö. kannst es aber amazon melden und dann ändern die den preis

ElPsy
01.10.2014, 09:32
2. Season bestätigt!!!

http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-10-01/nisekoi-false-love-manga-gets-2nd-tv-anime-season/.79421

Chitoge
04.10.2014, 11:46
Ich freue mich schon tierisch auf die DVD und auf die zweite Staffel! :)
Endlich geht es weiter mit Chitoge, Raku und Co. :)
Weiß zufällig jemand schon, welche deutsche Synchronsprecher den Charakteren ihre Stimmen verleihen werden?

CqG
01.11.2014, 11:55
Nisekoi auf Deutsch bei Anime-on-Demand:

https://www.anime-on-demand.de/anime/112

Ich glaube, Raku wird von Dennis Saemann (bekannt als TheTrueBlacky) gesprochen. Bin mir aber nicht sicher.

ElPsy
01.11.2014, 12:05
Toll, wichtigeste Person bekommt man bei dem Teaser nicht zu hören. Wo ist meine Kosaki ;_;

CqG
01.11.2014, 12:07
Kosaki wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit von Rieke Werner gesprochen. Blue Exorcist lässt grüßen ;)

Mikku-chan
01.11.2014, 12:15
Hmh, Chitoge gefällt mir, wenn sie wütend spricht, als sie ihren ersten Satz gesprochen hat, hat mir ihre Tonhöhe nicht so gefallen, dieses ständige Hochfahren der Stimme. :/

Raku ist... nett, ich bin noch unsicher, aber bisher macht es einen guten Eindruck.

Kosaki hat man aber kurz gehört, als sie "Braut" sagte. :)

Insgesamt passt es schon, allerdings bin ich dann doch Fan der jap. Version.

Ich denke, die DVD hole ich mir. Ist ja immerhin Nisekoi *.*

ElPsy
01.11.2014, 12:18
Ach die. Jo, die würde auch für Sekai Seifuku/Kate passen, weil sie eine sehr hohe Stimme haben kann, wenn sie will. Glaube ich zumindest.^^

Soul_Silence
01.11.2014, 13:47
Hmh, Chitoge gefällt mir, wenn sie wütend spricht, als sie ihren ersten Satz gesprochen hat, hat mir ihre Tonhöhe nicht so gefallen, dieses ständige Hochfahren der Stimme. :/Ehrlich gesagt fand ich das mit dem Hochfahren der Stimme auch nicht so pralle, aber vielleicht wird das später ja besser.


Raku ist... nett, ich bin noch unsicher, aber bisher macht es einen guten Eindruck.Raku klingt wirklich so, als würde er von Dennis Saemann gesprochen werden. Zuerst dachte ich so "Naja, geht noch", aber wie bei Chitoge könnte das mit der Zeit besser klingen.


Kosaki hat man aber kurz gehört, als sie "Braut" sagte. :) Stimmt, da hört man sie. War zwar nur ein Wort, aber ich glaube jetzt schon, dass Kosaki für mich am besten besetzt ist bei der deutschen Synchro xD. Wer ihre Sprecherin ist, weiss aber keiner so genau, oder?

Ich habe jetzt nur den Teaser angeschaut und nur davon jetzt die gesamte deutsche Synchro zu beurteilen, fände ich ziemlich unfair. Da müsste ich schon einige Folgen anschauen, um richtig bewerten zu können. Manche Sprecher steigern sich ja auch mit der Zeit, das sollte man berücksichtigen :).

Accelerator
01.11.2014, 13:54
Hört sich nicht schlecht an, freue mich schon.


Zur ersten Volume gibt es ein Poster sowie 4 Postkarten. Quelle (http://www.av-visionen.de/vertrieb.php?order=10&t=anime&alpha=&search=&page=0&art=2955)

Hoffe mal, dass es noch paar Disc-Extras gibt.

Chitoge
01.11.2014, 14:38
Ich finde die Stimmen jetzt schon total gut!
Bei Chitoge bin ich total froh, dass Rieke Werner sie nicht spricht.
Dennoch interessiert mich der Name, der Sprecherin...
Ich mein, sie schon mal irgendwo gehört zu haben...aber wo nur :(

Zwiebelring
01.11.2014, 15:11
Chitoge wird von Corinna Dorenkamp (bzw. Riegner) gesprochen.

Soul_Silence
01.11.2014, 15:16
Chitoge wird von Corinna Dorenkamp (bzw. Riegner) gesprochen.Ah, die Stimme von u.a. Izumo (Blue Exorcist), Son Goku (Dragonball) und Morgiana (Magi). Als Izumo finde ich sie ziemlich passend, bei Chitoge muss ich einfach mehr sehen für ein richtiges Urteil :).

@Chitoge

Rieke Werner hätte auf Chitoge nicht wirklich gepasst. Da ist sie als Kosaki wesentlich besser besetzt.

Chitoge
01.11.2014, 17:40
@Zwiebelring
Erstmal danke für die schnelle Antwort :)
Die damalige Stimme von Son - Goku finde ich so gut :)
Ich bin mir sicher, dass sie Chitoge auch richtig gut sprechen wird ^^

@ Soul_Silence
Da bin ich auch deiner Meinung, aber es hätte ja auch anders kommen können und ehrlich gesagt, hatte ich Angst,
dass Rieke Werner Chitoge sprechen könnte...
Von daher bin ich sehr froh, dass Corinna Dorenkamp Chitoge spricht^^

Soul_Silence
01.11.2014, 17:43
@Chitoge

Rieke Werner hat eine zu sanfte/süsse Stimme für einen Chara wie Chitoge, die gerne ihr Temperament zeigt. Daher denke ich, dass es gut ist, wie es jetzt gekommen ist :D.

Chitoge
01.11.2014, 17:46
@ Soul_Silence

Jup, Chitoge hätte ihre Stimme nicht gepasst :D
Bei Kosaki ist sie besser angebracht, aber mal sehen ob sie diese überhaupt spricht^^

Mikku-chan
01.11.2014, 20:05
Ehrlich gesagt fand ich das mit dem Hochfahren der Stimme auch nicht so pralle, aber vielleicht wird das später ja besser.


Davon gehe ich aus. Es hört sich am Anfang immer etwas "holprig" an, weil die Sprecher ja auch erst reinkommen müssen.

[/quote]
Raku klingt wirklich so, als würde er von Dennis Saemann gesprochen werden. Zuerst dachte ich so "Naja, geht noch", aber wie bei Chitoge könnte das mit der Zeit besser klingen.
[/quote]

Japp, ich fand seine Stimme jetzt recht angenehm, aber noch nicht geschmeidig genug. Seine hochkochen Emotionen kamen aber schon gut rüber. :)



Stimmt, da hört man sie. War zwar nur ein Wort, aber ich glaube jetzt schon, dass Kosaki für mich am besten besetzt ist bei der deutschen Synchro xD. Wer ihre Sprecherin ist, weiss aber keiner so genau, oder?

Ich habe jetzt nur den Teaser angeschaut und nur davon jetzt die gesamte deutsche Synchro zu beurteilen, fände ich ziemlich unfair. Da müsste ich schon einige Folgen anschauen, um richtig bewerten zu können. Manche Sprecher steigern sich ja auch mit der Zeit, das sollte man berücksichtigen :).

Kosaki gefällt mir sehr gut. Niedlich, nicht zu leise und schüchtern, wie man vllt hätte befürchten können. Immerhin hat Kosaki auch ihre starken Momente. :)


Ich bin der Sychro positiv gestimmt. :)

Die Extras finde ich auch toll. :)

artemis
09.11.2014, 15:07
Wenn zwei sich streiten, freuen sich die Fans (http://news.kaze-online.de/go/4/142OQNQE-13XAQL8D-13Z306JC-NX4TG4.html)







http://www.kaze-online.de/uploads/pics/Nisekoi_Screenshot.png (http://news.kaze-online.de/go/4/142OQNQE-13XAQL8D-13Z306JC-NX4TG4.html)





Die beiden Streithähne Raku und Chitoge ziehen Ende November in euer Wohnzimmer ein! Denn da erscheint Volume 1 der turbulenten Rom-Com Nisekoi auf DVD und Blu-ray. Insgesamt werden die 20 Episoden in vier Volumes zu je fünf Episoden veröffentlicht. Die Serie hat eine FSK 12 erhalten.

Verpackungstechnisch erwartet euch ein Digipack im Schuber. Die Erstauflage ist mit einem limitierten Sammelschuber ausgestattet.

Die technischen Details sehen folgendermaßen aus:




Bildformat DVD: 16:9




Bildformat BD: 16:9 – 1920x1080p




Tonformat DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)




Tonformat BD: Deutsch, Japanisch (DTS HD 2.0)




Untertitel: Deutsch


Jede Volume besitzt als Extras ein Poster mit dem Covermotiv sowie fünf Postkarten.

Alle Premium-Abonnenten von AoD haben übrigens bereits die Chance, vorab in die Synchro hinein zu schauen und zu hören. Alle anderen können aber zumindest schon mal den Teaser ansehen (http://news.kaze-online.de/go/4/142OQNQE-13XAQL8D-13Z306JD-15SC6FS.html) und die Vorfreude schüren. (^_~)

Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=13XAQL8D-17Y3GKA&m2

Tomoya88
10.11.2014, 10:02
Hab mal ne Frage: Hat der Anime irgendein Ende, so ähnlich wie bei Maid Sama? Weil sonst bringt es nichts den zu kaufen.

Soul_Silence
10.11.2014, 10:16
Hab mal ne Frage: Hat der Anime irgendein Ende, so ähnlich wie bei Maid Sama? Weil sonst bringt es nichts den zu kaufen.Wie meinst du das? Außerdem kriegt Nisekoi noch eine 2. Staffel, sodass das Ende von Staffel 1 ja kein endgültiges Ende ist :).

Tomoya88
10.11.2014, 10:18
Wie meinst du das? Außerdem kriegt Nisekoi noch eine 2. Staffel, sodass das Ende von Staffel 1 ja kein endgültiges Ende ist :).

Ja weil ne zweite Staffel kommt, war meine frage ob die erste Staffel irgendein Ende hat?

ElPsy
10.11.2014, 10:49
Nein, Staffel 1 hat nicht wirklich ein Ende.

Efreet
10.11.2014, 15:52
Auch wenn die erste Staffel regulär mit 25 Folgen anstatt 20 ausgelaufen wäre (da die ja für Hanamonogatai draufgegangen sind) wäre nicht wirklich ein richtiges Ende zustande gekommen.
Mal sehen ob die zweite ein richtiges Ende haben wird (aber bei Harem Serien ist sowas oft kompliziert)

Accelerator
21.11.2014, 22:47
Vol. 2 (mit Cover) wird für den 30.01.2015 (auf AV-Visionen) gelistet. BD (http://www.av-visionen.de/vertrieb.php?order=10&t=anime&alpha=&search=&page=0&art=2957)/DVD (http://www.av-visionen.de/vertrieb.php?order=10&t=anime&alpha=&search=&page=0&art=2956).


Hach, das Cover ist wirklich total süß. Das Poster wird einen Ehrenplatz in meinem Zimmer erhalten. :herz:

Soul_Silence
21.11.2014, 22:52
Als Kosaki-Fan ein wirklich tolles und süßes Cover. Dann nehme ich an, dass auf Volume 3 und 4 jeweils Chitoge und Raku einzeln drauf sein werden.

Schlottimon
21.11.2014, 23:05
Als Kosaki-Fan ein wirklich tolles und süßes Cover. Dann nehme ich an, dass auf Volume 3 und 4 jeweils Chitoge und Raku einzeln drauf sein werden.

Chitoge ist schon auf Vol.1 drauf.

ElPsy
21.11.2014, 23:05
Nöp, 3 kommt Mädchen mit blauer Schleife und 4 kommt das orangene Mädel. Hab die Namen gerade nicht parat^^ Einfach zu spät. Also, das ist meine einschätzung.

Efreet
21.11.2014, 23:09
Nöp, 3 kommt Mädchen mit blauer Schleife und 4 kommt das orangene Mädel. Hab die Namen gerade nicht parat^^ Einfach zu spät. Also, das ist meine einschätzung.
Tsugumi und Marika^^
Aber wenns nach mir ginge wäre auf allen Covern Chitoge drauf :herz3:

Soul_Silence
21.11.2014, 23:16
Chitoge ist schon auf Vol.1 drauf.Das war Kosaki auch und dennoch hat sie ihr eigenes Cover bekommen.

ElPsy
21.11.2014, 23:16
Tsugumi und Marika^^
Aber wenns nach mir ginge wäre auf allen Covern Chitoge drauf :herz3:

Bei mir wäre überall Kosaki drauf :D

ElPsy
21.11.2014, 23:20
Das war Kosaki auch und dennoch hat sie ihr eigenes Cover bekommen.

Nöpe, war sie nicht. Chitoge alleine.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/nisekoi-vol-1-blu-ray-disc

Soul_Silence
21.11.2014, 23:21
Nöpe, war sie nicht. Chitoge alleine.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/nisekoi-vol-1-blu-ray-discOkay, das habe ich nicht gewusst. Dachte ja, dass Cover von damals mit Raku, Chitoge und Kosaki wäre das definitive Cover für die 1. Box.

Naja, ich hätte die Cover so gewählt:

1. Box: Chitoge
2. Box: Kosaki
3. Box: Marika und Tsugumi
4. Box: Gruppenbild mit Raku oder Raku alleine

ElPsy
21.11.2014, 23:22
Das mit den dreien war das Cover für den Schuber ;)

Soul_Silence
21.11.2014, 23:23
Das mit den dreien war das Cover für den Schuber ;)Achso. Danke, jetzt bin ich schlauer xD.

Schlottimon
21.11.2014, 23:25
Meine Blu-ray wurde gestern schon verschickt da freu ich mich schon auf Montag.

ElPsy
21.11.2014, 23:34
Meine Blu-ray wurde gestern schon verschickt da freu ich mich schon auf Montag.

Wo hast du bestellt?

Schlottimon
21.11.2014, 23:37
Beim Animeversand hab ich bestellt.

Accelerator
21.11.2014, 23:51
Ich hoffe doch das Ruri ein Cover (http://www.cdjapan.co.jp/pictures/l/07/26/ANZX-6257.jpg) spendiert bekommt, fände ich noch toller als das Cover von Kosaki. ;) Für Vol. 4 dann bitte das Cover (http://www.cdjapan.co.jp/pictures/l/07/22/ANZX-6261.jpg) benutzten.

ElPsy
21.11.2014, 23:58
OMG, ja, Ruri. Die kommt dann S2 dran oder Tsugumi wird weggelassen :D Oder Tsugumi+Marika vol 3 und das Gruppenbild auf 4

Mikku-chan
22.11.2014, 09:39
Tsugumi und Marika^^
Aber wenns nach mir ginge wäre auf allen Covern Chitoge drauf :herz3:

:dafuer: Ich stimme dir zu, würde ich auch begrüßen. :)

Also bei den Covenr hält sich Kaze eigl an die Originale:

BD und DVD:
1. Chitoge
2. Kosaki
3. Tsugumi
4. Ruri
5. Marika
6. Gruppenbild mit allen Mädels im Kimono
7. Chitoge und Kosaki im Juliet-Outfit.


Zu sehen hier: http://www.cdjapan.co.jp/products?q=nisekoi

Das Gruppenbild wird wohl nur für den Schuber verwendet werden. Ich finde das gut, dass man die Mädels einzeln nimmt, denn so kommen sie zu Geltung. :3

Chitoge
22.11.2014, 09:56
Nach den japanischen DVD Covern verlaufen diese folgendermaßen:
http://s14.directupload.net/images/141122/kmx4ciuc.jpg
Chitoge Kirisaki - Cover 1
http://s14.directupload.net/images/141122/qwu3zs5l.jpg
Kosaki Onodera - Cover 2

http://s14.directupload.net/images/141122/2c57qr53.jpg
Seishiro Tsugumi - Cover 3
http://s14.directupload.net/images/141122/azj3h4w5.jpg
Ruri Miyamoto - Cover 4
http://fs1.directupload.net/images/141122/7vnqgs9c.jpg
Marika Tachibana - Cover 5
http://s14.directupload.net/images/141122/mn6g3ifg.jpg
Gruppenbild - Cover 6
http://fs1.directupload.net/images/141122/fvfg26pc.png
Kosaki & Chitoge - Cover 7

Also ich finde die Aufteilung gar nicht schlecht.
Denke aber dass bei den deutschen Covern folgende Charas erscheinen werden:
Cover 1- Chitoge, Cover 2- Kosaki, Cover 3- Seishiro, Cover 4 - Marika

Von mir aus könnte auf jedem Cover Chitoge drauf sein:herz2::herz2::herz2:

zierli
22.11.2014, 10:15
Na Chitoge wird sicher mal drauf sein. Ich denke auch Kosaki. Auf das Gruppenbild hoffe ich auch.
:)

Chitoge
23.11.2014, 18:42
Laut Beschreibung der ersten DVD Volume, sind in dieser zwei Discs enthalten.
Mich würde jetzt interessieren, was auf der zweiten Disc drauf ist.
Sind die fünf Episoden jetzt einfach nur aufgeteilt auf zwei Discs, oder ist es wie bei den japanischen DVDs, dass auf der zweiten, das Ending mit enthalten ist...

Mikku-chan
23.11.2014, 18:46
Laut Beschreibung der ersten DVD Volume, sind in dieser zwei Discs enthalten.
Mich würde jetzt interessieren, was auf der zweiten Disc drauf ist.
Sind die fünf Episoden jetzt einfach nur aufgeteilt auf zwei Discs, oder ist es wie bei den japanischen DVDs, dass auf der zweiten, das Ending mit enthalten ist...

Würde ich begrüßen. :3 Die Endings sind toll. Besonders ja das erste, Heart Pattern :3

Edit: Ich glaub ich bin blind, aber ich finde das mit den 2 Disks nicht... Wo hast du das gelesen?

Also laut den Beschreibungen hat die dtsch. DVD nur eine Disk...

Chitoge
23.11.2014, 18:51
Wäre auf jeden Fall genial *.*
Heart Pattern finde ich auch cool :) Chitoge :3
Meinst du, das die das machen?
Da steht ja zu dem Thema nichts bei der Volume...

Maskuhlin
28.11.2014, 14:14
Servus.
Hielt vorhin mein Exemplar von Nisekoi in den Händen und hab die Bluray euphorisch in meinen Player eingelegt. Gestartet und mir erst mal gedacht, wie schön das Menü doch gestaltet ist, einfach, aber in meinen Augen schön. Dann direkt mal ran ans Eingemachte. Folge 1 mit deutschem Dub reingeschmissen, und wow, ich bin zum ersten Mal seit Langem mit nem Dub zufrieden. Gut gemacht, Káze!
Dann wollt ich mir den Japanischen Dub mit deutschem Untertitel angucken. Und was passiert? Ich bekomme direkt Augenkrebs! Warum schafft ihr es, im Simulcast die Untertitel in weiß zu gestalten und kaum gehts an den Release auf Bluray/DVD, kriegen wir wieder das verhasste, grässliche, unansehnliche Gelb?! Dachte, die Untertitel würden 1 zu 1 vom Simulcast, vielleicht mit ein paar Ausbesserungen, auf die Bluray gepackt. Falsch gedacht, bin schon enttäuscht! Mal schaun, ob ich mir, trotz der gelungenen Synchro, die weiteren Volumes kaufe. Bitte Kaze, bitte, fangt an eure Untertitel in weiß zu machen. Gelb ist wirklich outdated.

CqG
28.11.2014, 19:54
Die erste Episode kostenlos @A-o-D:
https://www.anime-on-demand.de/anime/112

Ich finde die Synchro leider nicht so gelungen. Raku klingt total farblos, Kosakis hohe Stimme ist mir zu penetrant und Chitoges Sprecherin finde ich auf das Gesicht nicht so passend.

Saya1000
28.11.2014, 21:19
Hab gad mal ein paar Ausschnitte aus der ersten Folge reingeschaut. Chitoges und Kosakis Stimmen sind ok , besser als erwartet. Aber Shu weicht ja komplett vom Original ab , der klingt todernst und seine Stimme ist tiefer als die von Raku. Hoffentlich werden Tsugumis und Marikas Stimmen kein Totalausfall.

Mia
28.11.2014, 23:12
Dann wollt ich mir den Japanischen Dub mit deutschem Untertitel angucken. Und was passiert? Ich bekomme direkt Augenkrebs! Warum schafft ihr es, im Simulcast die Untertitel in weiß zu gestalten und kaum gehts an den Release auf Bluray/DVD, kriegen wir wieder das verhasste, grässliche, unansehnliche Gelb?! Dachte, die Untertitel würden 1 zu 1 vom Simulcast, vielleicht mit ein paar Ausbesserungen, auf die Bluray gepackt. Falsch gedacht, bin schon enttäuscht! Mal schaun, ob ich mir, trotz der gelungenen Synchro, die weiteren Volumes kaufe. Bitte Kaze, bitte, fangt an eure Untertitel in weiß zu machen. Gelb ist wirklich outdated.

Im Simulcast sind sie daher weiß und besser, weil da Fansubber mitwirken. Was bei allen Titeln wo das so vorkam, so ist. Es war aber leider auch klar, das die Subs so nicht wohl mit verwendet werden...
Obwohl es genug gab die drum gebeten, dass man das auch mit so übernimmt bzw allgemein man schon längst die Mehrheit gegen die gelben Subs ist, ändert Kaze leider einfach nichts daran.
Es gäb ja genauso auch die Möglichkeit die Subs in 2 Farben anzubieten, um es jeden Fan Recht zu machen.

Mir ist diese unnötige Sturheit auch unbegreiflich.... :(

ElPsy
28.11.2014, 23:46
Mir ist diese unnötige Sturheit auch unbegreiflich.... :(

Das ist halt die Generation 40+ die einfach unverbesserlich ist und in Urzeiten hängen bleibt. Peinlich, aber lässt sich halt nicht ändern. Kazé sitzt halt am längeren Hebel, solange keiner den Scheiß boykottiert (was jetzt kein Aufruf zum Boykott sein soll). Ich kauf zum Glück nur Anime, wo mir der Dub gefällt.

Mia
29.11.2014, 00:08
Das ist halt die Generation 40+ die einfach unverbesserlich ist und in Urzeiten hängen bleibt. Peinlich, aber lässt sich halt nicht ändern. Kazé sitzt halt am längeren Hebel, solange keiner den Scheiß boykottiert (was jetzt kein Aufruf zum Boykott sein soll). Ich kauf zum Glück nur Anime, wo mir der Dub gefällt.

Das erste Trifft ja leider auch auf viele in anderen Bereichen zu. xd
(Warum man dann nicht die Zwischenlösung wählt und mal ne neue Umfrage, ist dann aber schon total unverständlich...)
Und wie du schon sagst; solange halt alles trotzdem gut läuft wird sich auch nichts ändern....nicht nur in diesen Bereich.

Ansich kauft man ja auch schon beides mit...(Wenn man jetzt das Glück hat jetzt zumindest vorher noch nen Fansub von was zu haben, ist das mit den ut auch nur nen halbes Prob...aber das kann man bei neuren Sachen eh vergessen...)
Wie der Dub aber ist bzw gefällt kann man bei Kaze auch eher nicht wissen, weil dafür müsste man es auch damit mal angeschaut haben...aber sowas ist eh immer Geschmackssache...

Nikuman
30.11.2014, 17:13
Bitte Kaze, bitte, fangt an eure Untertitel in weiß zu machen. Gelb ist wirklich outdated.
Ach was, gelbe Subs sind retro und retro ist cool.

Ich versteh immer noch nicht wie man sich über so etwas belangloses immer so aufregen kann. Mir fällt es inzwischen nicht mal mehr auf ob die Untertitel die ich gerade Lese gelb oder weiß sind. Das ist wirklich reine Gewöhnungssache.
Das die schrift hier im Forum auch nicht weiß ist, fällt dir sicher auch erst auf, wenn man es dir sagt.

Was wirklich stört sind verschnörkelte Fonts, die man kaum lesen kann.

Mia
01.12.2014, 21:55
@Dulo

gelbe Subs fallen schon stöhren auf, und das sieht die Mehrheit so. ;)

Und ja wenn etwas den Sehgenuss stöhrt, dann regt man sich drüber auf.
(Wenn es bei dir nicht so ist dan kannst dich ja weiter freuen)

Es wäre eben kein Ding eine Lösung zu machen, mit der jeder zu frieden wäre...

Und das Schriftbeispiel hier im Forum hat ja mal 0 mit nen Sub zu tun...

Schöne Fonts haben die Herausgeber allgemein auch nie, aber das ist eben auch ne Lizsache....

Chitoge
02.12.2014, 17:19
So habe heute meine Nisekoi DVD Volume plus Sammelschuber erhalten.
Die Synchronisation ist einfach toll *.*
Jedoch ärgert mich ein anderer Punkt, warum wurde beim Abspann der dritten Episode schon das Ending von Kosaki Onodera genutzt?
Im japanischen war dies nicht so! :( Heart Pattern ist einfach schöner und wird einfach nur bei einer Episode belassen :(

Jerodin
02.12.2014, 17:23
Jedoch ärgert mich ein anderer Punkt, warum wurde beim Abspann der dritten Episode schon das Ending von Kosaki Onodera genutzt?
Im japanischen war dies nicht so! :( Heart Pattern ist einfach schöner und wird einfach nur bei einer Episode belassen :(

Ganz einfach weil es auch genauso auf der BD/DVD Veröffentlichung in Japan so ist. Heart Pattern läuft auch dort nur in Episode 2 als Ending.

Chitoge
02.12.2014, 17:26
Das wusste ich nicht, finde es einfach schade, da es in der TV Ausstrahlung anders war...
Na ja wie dem auch sei.

Übrigens gibt es das Cover von Volume 2 jetzt auch in Großformat :)
http://fs1.directupload.net/images/141202/oepdbmdx.jpg
Die Volume erscheint am 30. Januar und wird laut Amazon 34,99 € kosten.

CqG
02.12.2014, 17:54
Sterben bei G&G die Synchronsprecher aus oder was?

Ruri wird von Katrin Heß gesprochen... Damit besteht der gesamte Haupt-Cast aus "recycelten" Magi-Sprechern. Langweilige Besetzungen.

ElPsy
02.12.2014, 18:18
Oh mein Gott, in groß ist Kosaki auf dem Cover noch süßer *.*

Chitoge
06.12.2014, 19:24
Ich habe mal die Synchronsprecher, der ersten fünf Episoden aufgelistet:

Raku Ichijō - Dennis Saemann
Chitoge Kirisaki - Corinna Dorenkamp
Kosaki Onodera - Rieke Werner
Shuu Maiko - Ben Steinhof
Ruri Miyamoto - Katrin Heß
Adelt Kirisaki - Philipp Schepmann
Kyoko - Christina Pucciata
Rakus Vater - Hans Bayer
Ryu - David Schulze
Claude - Markus Haase

Efreet
21.12.2014, 10:22
Die zweite Staffel inklusive neuem Charakter startet im April:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2014-12-20/2nd-nisekoi-season-new-voice-actress-april-premiere-revealed/.82451

Mikku-chan
21.12.2014, 10:30
Sehr schön. :]

Sailor Moon Crystal Arc 2 ab Januar, Kuroko Staffel 3 auch ab Januar, Nisekoi im April ,(eine angekündigte Staffel 2 von Haikyuu). :3 Das kann ja nur ein guter Jahresanfang werden. :) Tolles, erstes Jahresdrittel. :3

Und dass die Schwester von Kosaki auftaucht, ist ja eigl klar gewesen. :) Bin mal gespannt, ob sie mir besser gefällt als Kosaki (nicht falsch verstehen, ich mag Kosaki) :)

ElPsy
21.12.2014, 11:22
Haruuuuuu~ Oh Mann, was freu ich mich auf sie. Und das es im April weitergeht dachte ich mir schon :D


Kuroko Staffel 3 im Februar

Startet schon am 10.01. ;) Die Winterseason startet immer im Januar, nur ein paar Kiddie-Serien starten Februar wie zb Precuredings

Mikku-chan
21.12.2014, 11:37
Haruuuuuu~ Oh Mann, was freu ich mich auf sie. Und das es im April weitergeht dachte ich mir schon :D



Startet schon am 10.01. ;) Die Winterseason startet immer im Januar, nur ein paar Kiddie-Serien starten Februar wie zb Precuredings

April war eigl schon abzusehen.

Stimmt. ich hatte da wohl ein (noch) falsches Datum im Kopf. Naja, noch besser *.* Da hab ich noch Uni-frei, kann mich also schön darauf vorbereiten. *.*

Chitoge
22.12.2014, 11:52
April ist zwar nicht so dolle, da ich dort Lernen muss, aber ich freue mich dennoch,
dass die zweite Staffel endlich ausgestrahlt wird :)
Hoffe dass danach noch weitere Staffeln folgen werden^^

ElPsy
03.01.2015, 20:28
Cover Vol. 3 (27.03.)

http://i.imgur.com/Zt4oSGG.jpg

Chitoge
04.01.2015, 16:06
Wow, das Cover sieht ja mal mega aus *.*
Das heißt dann wohl, dass auf dem letzten Cover Ruri zu sehen sein wird?

ElPsy
04.01.2015, 16:15
Ne, geh mal von Marika aus.

Chitoge
04.01.2015, 16:17
Marika wäre mir sogar lieber, aber wenn sie nach den japanischen Covern gehen, wäre Ruri an der Reihe.
Hoffe, dass Kaze auch die zweite Staffel veröffentlichen wird!!!

ElPsy
04.01.2015, 16:21
Würde Ruri auch bevorzugen, aber Kazé will wohl die 4 Hauptmädels haben.

Chitoge
04.01.2015, 16:45
Mal schauen, lassen wir uns einfach überraschen^^
Ich freue mich einfach, dass Ende Januar Volume 2 erscheint.
Mir ist etwas aufgefallen. Ich dachte Nisekoi erscheint zweimonatlich.
Jedoch laut deiner Angabe, erscheint Volume 3 schon im Februar, wurde der Termin vorgeschoben?

artemis
04.01.2015, 17:37
Mal schauen, lassen wir uns einfach überraschen^^
Ich freue mich einfach, dass Ende Januar Volume 2 erscheint.
Mir ist etwas aufgefallen. Ich dachte Nisekoi erscheint zweimonatlich.
Jedoch laut deiner Angabe, erscheint Volume 3 schon im Februar, wurde der Termin vorgeschoben?

Für Februar ist kein Nisekoi in der Liste.

Gruß
Artemis

ElPsy
04.01.2015, 17:45
Mein Fehler, klar kommt Vol 3 erst am 27.03. Die 2 liegt im Nummernpad halt genau neben der 3^^

Chitoge
04.01.2015, 23:07
Hatte mich schon gewundert gehabt^^
Danke für die Antwort :)

disneyfan89
06.01.2015, 12:40
Ich werd mir Nisekoi ebenfalls auf DVD holen ;-)

ElPsy
17.01.2015, 21:48
Wenn Kazé sich weiter an die Ami-Covers hält bzw umgekehrt, dann wird Marika auf vol 4 sein.
http://www.nisekoiusa.com/blu_ray/04.html

Micha-san
02.02.2015, 18:33
Bin ich der einzige, der das Digipak von Vol. 2 (Blu-ray) nicht aus dem Schuber kriegt? Vol. 1 ging schon schwer raus. Später habe ich das Poster rausgenommen, jetzt geht es einigermaßen. Das Digipak von Vol. 2 bewegt sich aber keinen Millimeter. Habe Angst, dass die Hülle gleich irgendwo einreißt. Gibt es da einen Trick? Warum muss Kazé immer so viel Zeug in die Dinger packen?

Einer der Gründe, warum ich Digipaks absolut nicht ausstehen kann... -.-

artemis
02.02.2015, 20:44
Bin ich der einzige, der das Digipak von Vol. 2 (Blu-ray) nicht aus dem Schuber kriegt? Vol. 1 ging schon schwer raus. Später habe ich das Poster rausgenommen, jetzt geht es einigermaßen. Das Digipak von Vol. 2 bewegt sich aber keinen Millimeter. Habe Angst, dass die Hülle gleich irgendwo einreißt. Gibt es da einen Trick? Warum muss Kazé immer so viel Zeug in die Dinger packen?

Einer der Gründe, warum ich Digipaks absolut nicht ausstehen kann... -.-

Wenns diese BD's sind die so ne Hülle drum haben, an der Seite anfassen, die Seite die Raus soll nach unten und bisschen rütteln, dann sollt sie sich so weit raus bewegen das man sie fassen kann.

Gruß
Artemis

Micha-san
02.02.2015, 22:13
Wenns diese BD's sind die so ne Hülle drum haben, an der Seite anfassen, die Seite die Raus soll nach unten und bisschen rütteln, dann sollt sie sich so weit raus bewegen das man sie fassen kann.

Gruß
ArtemisDas mache ich immer als erstes, aber da hat sich absolut nichts bewegt. Eben mehrmals fest und mit viel Gewalt am Digipak gezogen, dann war es endlich draussen (was leider ein paar Spuren hinterlassen hat). Anders war das nicht rauszubekommen. :(

Es gab ja schon öfter Kritik über Kazés Digipaks (besonders auf der FB-Seite). Kommen oft beschädigt zu Hause an, fallen nach kurzer Zeit auseinander, weil der Kleber nicht richtig hält oder sind zu voll gepackt, was zu meinem Problem führt usw. Bisher gab es leider nie eine Reaktion zu dem Thema. Würde mich freuen, wenn sich da endlich mal eine Lösung finden würde (oder einfach öfter Amarays nutzen ;)).

artemis
02.02.2015, 22:41
Hab das Feedback mal weiter gereicht.

Gruß
Artemis

Takemoto
04.02.2015, 22:11
Das mache ich immer als erstes, aber da hat sich absolut nichts bewegt. Eben mehrmals fest und mit viel Gewalt am Digipak gezogen, dann war es endlich draussen (was leider ein paar Spuren hinterlassen hat). Anders war das nicht rauszubekommen. :(

Es gab ja schon öfter Kritik über Kazés Digipaks (besonders auf der FB-Seite). Kommen oft beschädigt zu Hause an, fallen nach kurzer Zeit auseinander, weil der Kleber nicht richtig hält oder sind zu voll gepackt, was zu meinem Problem führt usw. Bisher gab es leider nie eine Reaktion zu dem Thema. Würde mich freuen, wenn sich da endlich mal eine Lösung finden würde (oder einfach öfter Amarays nutzen ;)).
Deswegen mag ich Amarays viel lieber. Gehen nicht direkt kaputt, wenn man die mehrmals gebrachen will und können nur sehr schwer beim Transport beschädigt werden. Finde Digipacks immer nerviger, besonders, wenn die halt extrem gespart (platztechnisch wie qualitativ) hergestellt sind...

CybernetikFrozone
23.02.2015, 20:36
Deswegen mag ich Amarays viel lieber. Gehen nicht direkt kaputt, wenn man die mehrmals gebrachen will und können nur sehr schwer beim Transport beschädigt werden. Finde Digipacks immer nerviger, besonders, wenn die halt extrem gespart (platztechnisch wie qualitativ) hergestellt sind...

na endlich jemand der auch der Meinung ist das Amarays besser sind.
Ich stimme dir da in allen Punkten zu.

Mikku-chan
26.02.2015, 20:35
Die Synchronspecherin Kotori Koiwai (http://myanimelist.net/people/14131/Kotori_Koiwai) spricht in der zweiten Staffel die Figur Fuu, Klassenkameradin und Freundin von Haru Onodera, Kosakis Schwester, die in der zweiten Staffel auftaucht. Gesprochen wird Haru Onodera von Ayane Sakura (http://myanimelist.net/people/11622/Ayane_Sakura).

Quelle: ANN (http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-02-26/kotori-koiwai-joins-nisekoi-anime-2nd-season-as-fu/.85402)

Filmfreak
28.02.2015, 17:46
Der brave Raku und die Gorilla- bzw. Brutalobraut Chitoge waren nicht schlecht, die Serie ist jetzt kein Highlight, kann man aber schaun. Es gab dennoch etwas, was mir absolut nicht gefiel - z.B. leuchtet mir da viel zu viel (völlig unnötig, weil weniger doch mehr ist) und wenn die zwei streiten, fliegt irgendwas in der Luft rum. Das lenkt vom eigentlichen Geschehen ab und stört doch ziemlich. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich zum Manga greifen, denn der hat mir besser gefallen. Leider hat die Story zu wenig Tiefgang, um hier wirklich durchhalten zu können. Also kein Kauf (weder M noch A) :)

Mikku-chan
28.02.2015, 17:49
Der brave Raku und die Gorilla- bzw. Brutalobraut Chitoge waren nicht schlecht, die Serie ist jetzt kein Highlight, kann man aber schaun. Es gab dennoch etwas, was mir absolut nicht gefiel - z.B. leuchtet mir da viel zu viel (völlig unnötig, weil weniger doch mehr ist) und wenn die zwei streiten, fliegt irgendwas in der Luft rum. Das lenkt vom eigentlichen Geschehen ab und stört doch ziemlich. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich zum Manga greifen, denn der hat mir besser gefallen. Leider hat die Story zu wenig Tiefgang, um hier wirklich durchhalten zu können. Also kein Kauf (weder M noch A) :)

Du meinst diese Effekte, die auftauchen?

Beim ersten Mal gucken, hab ich mich auf gefragt, wieso die auftauchen. Mit gefallen sie aber. :) Finde Nisekoi als Anime genauso dynamisch wie den Manga, wobei ich letzteren eine Spur lieber mag...

Filmfreak
28.02.2015, 17:59
Du meinst diese Effekte, die auftauchen?

Ja, genau die :) Aber ständig blitzt hier und dort was auf.... echt schlimm sowas -.-

Efreet
28.02.2015, 20:59
z.B. leuchtet mir da viel zu viel (völlig unnötig, weil weniger doch mehr ist) und wenn die zwei streiten, fliegt irgendwas in der Luft rum. Das lenkt vom eigentlichen Geschehen ab und stört doch ziemlich.
Schon mal von Studio Shaft gehört und wie sie (fast) alle ihre Anime produzieren? :D

Yang Xing Ho
22.03.2015, 15:29
http://www.kaze-online.de/typo3temp/_processed_/csm_Nisekoi_2_Artwork_d35505750a.jpg

Die Qual der Mädchen-Wahl

Yay, es geht weiter mit Nisekoi! Dich erwarten jede Menge unterhaltsame Liebeswirren um Raku und seine Suche nach der Richtigen. <3

2001 startete der Manga im Weekly Shonen Jump in Japan. Die Geschichte über das Pärchen wider Willen wurde schnell zu einer der erfolgreichen Serien des Magazins. Kein Wunder, auch bei uns zählt Nisekoi zu den Manga-Bestsellern!
2014 folgte dann die Anime-Adaption. Und angesichts deren Erfolgs war es keine große Überraschung, als letzten Oktober die Produktion einer zweiten Staffel angekündigt wurde. Wir können es kaum erwarten, bis es mit der Rom-Com weitergeht. Hoffentlich ist das bei dir nicht anders … (^_^)

Die Produktionscrew ist dieselbe wie bei der ersten Staffel von Nisekoi. Akiyuki Shinbo und Naoyuki Tatsuwa sind für die Regie verantwortlich. Nobuhiro Sugiyama arbeitet am Character Design und das Studio SHAFT übernimmt die Produktionsleitung. Auch die japanischen Sprecher bleiben gleich. Für die Stimme der Haru Onodera kommt Ayane Sakura (HighSchool DxD New, Psycho-Pass 2) hinzu.

Die Serie startet in Japan am 10. April auf dem TV-Sender Tokyo MX. Wir informieren dich über den Ausstrahlungstermin auf Anime On Demand sobald wie möglich.

Quelle: http://news.kaze-online.de/ov?mailing=17WJK5WE-1DA9C2L&m2u=180KQDIV-17WJK5WE-11UEJW#pa5455331776

Mikku-chan
22.03.2015, 15:36
Staffel 2, ich freu mich so sehr. :3 War ja zu erwarten, aber es ist dennoch toll. :3

Prinzessin_Sakura
22.03.2015, 15:54
War zu erwarten (wie Mikku-chan schon schrieb), aber ich freue mich :)

Efreet
22.03.2015, 16:42
Als ob man Ayane Sakura in letzter Zeit nicht oft genug gehört hat :rolleyes:
Na mal schauen wie Haru Onodera so ist aber viel mehr freuts mich Chitoge (hoffentlich im 2cour) wieder zu sehen :)

CybernetikFrozone
22.03.2015, 19:29
finde ich Top das sich Kaze die 2. Staffel geholt hat.

Chitoge
23.03.2015, 15:27
Das sind ja tolle Nachrichten! Vielen Lieben Dank an KAZÉ!
Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd *.*

Mikku-chan
23.03.2015, 16:32
PV mit dem neuen OP für die zweite Staffel.

Titel des neuen Openingsongs ist "Rally Go Round" und wird von LiSA gesungen.


http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-03-23/new-nisekoi-season-tv-ad-previews-lisa-opening-song/.86290

Zwar schade, dass ClariS nicht das OP für Nisekoi Season 2 singt, aber mir gefällt der Song sehr gut. :3
Freue mich auf das erste Ending. :3

Und gefreut habe ich mich über das PV, weil da viel Chitoge drin war. :3 \^.^/

artemis
23.03.2015, 17:13
PV mit dem neuen OP für die zweite Staffel.

Titel des neuen Openingsongs ist "Rally Go Round" und wird von LiSA gesungen.


http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-03-23/new-nisekoi-season-tv-ad-previews-lisa-opening-song/.86290

Zwar schade, dass ClariS nicht das OP für Nisekoi Season 2 singt, aber mir gefällt der Song sehr gut. :3
Freue mich auf das erste Ending. :3

Und gefreut habe ich mich über das PV, weil da viel Chitoge drin war. :3 \^.^/

ClariS hat sich ja letztes Jahr getrennt da soll zwar was neues geformt werden aber ka wie weit die da sind, gabs seit Nisekoi eigentlich wieder was von denen?

Gruß
Artemis

Mikku-chan
23.03.2015, 17:16
ClariS hat sich ja letztes Jahr getrennt da soll zwar was neues geformt werden aber ka wie weit die da sind, gabs seit Nisekoi eigentlich wieder was von denen?

Gruß
Artemis

Es ist aber doch ein Member neu dazu gekommen bzw. Alice ist gegangen und Karen ist neu gekommen...


2014–present: Karen's debut

Following Alice's departure, Clara denied rumors that ClariS would disband.[48] (http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS#cite_note-48) On November 8, 2014, volume 19 of M-ON! Entertainment's LisAni! magazine was released with an attached CD containing the original song "Clear Sky" sung by ClariS, now composed of Clara and Karen,[49] (http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS#cite_note-49)[50] (http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS#cite_note-50) who, like Clara, was still in high school at the time.[51] (http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS#cite_note-51) ClariS released their 11th single "Border" on January 7, 2015; the song is used as the ending theme to the 2014 anime series Tsukimonogatari (http://en.wikipedia.org/wiki/Tsukimonogatari).[52] (http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS#cite_note-52) ClariS performed live at the LisAni! Live-5 concert on January 25, 2015 at the Nippon Budokan (http://en.wikipedia.org/wiki/Nippon_Budokan).[53] (http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS#cite_note-53) ClariS will release their first compilation album ClariS: Single Best 1st on April 15, 2015.[54] (http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS#cite_note-best1-oricon-54) ClariS will perform live at Zepp Tokyo (http://en.wikipedia.org/wiki/Zepp) on July 31, 2015.[55] (http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS#cite_note-55)


http://en.wikipedia.org/wiki/ClariS


Also scheint es sie doch noch zu geben, sagt ja auch Wikipedia... Aber vllt wollten sie eben nicht bei Nisekoi mitmachen.

artemis
23.03.2015, 17:26
Mhn oder sie wurden nicht gewählt weil sie sich reformiert haben, es wirkt blöd wenn man ClariS nimmt es aber dennoch nicht nach ClariS klingt wie man es aus Staffel 1 kennt.

Könnte durchaus ein Grund sein, genauso wie deiner, vielleicht wollten die Macher auch einfach was neues und ClariS hätte doch mit gemacht ^^

Ich denke aber es spielt keine große Rolle wer es singt, so lang es den Leuten gefällt.


Gruß
Artemis

Mikku-chan
23.03.2015, 17:39
Mhn oder sie wurden nicht gewählt weil sie sich reformiert haben, es wirkt blöd wenn man ClariS nimmt es aber dennoch nicht nach ClariS klingt wie man es aus Staffel 1 kennt.

Könnte durchaus ein Grund sein, genauso wie deiner, vielleicht wollten die Macher auch einfach was neues und ClariS hätte doch mit gemacht ^^

Ich denke aber es spielt keine große Rolle wer es singt, so lang es den Leuten gefällt.


Gruß
Artemis

Jap, das könnte durchaus sein, also beide Gründe wären plausibel.

Und ich muss ja sagen, dass mir der neue OP auch sehr gefällt, die Stimme passt auch zum Style von Nisekoi. :3

Von daher :top: :)

Lucy Harada
23.03.2015, 19:05
Ich bin gespannt, wie dann die 'richtige' Kurzversion klingt. Diese paar Sekunden haben mir nicht gereicht :hrhr:

An sich muss ich sagen, dass mir der gesamte Animationsstil von Nisekoi gefällt. Er passt außerordentlich gut zum Manga und seiner Atmosphäre. Auch die Zeichnungen sind qualitativ hoch und nicht wie so manch andere Umsetzungen. Zwar sind mir manche Effekte doch zu viel des Guten, kann ich sehr gut mit dem Anime leben.

Das erste OP gefällt mir immernoch am Besten. Ich kann gar nicht aufhören, es erneut abzuspielen. Das zweite ist ebenfalls in Ordnung, kommt aber nicht an das erste heran. :D Darum schade, dass ClariS nicht mehr dabei sind.
Nur mag ich die Endings nicht wirklich... Außer das dritte ED. Da finde ich das Video sehr interessiert (Warum Chitoge mit dem Fallschirm?) und auch das Lied an sich ist schön peppig. Zudem passt es zu Tsugumi, ein weiterer Pluspunkt.

Die japanische Stimmen gefallen mir auch sehr gut. Raku's Stimme ist vielleicht zu Bubi-mäßig, aber sie passt. Ich bin immernoch verblüfft, wie anders Kana Hanzawa's Stimme in der Rolle von Onodera klingt. Ein großer Unterschied zu der selbstbewussten, starken Akane Tsunemori.

Chitoge's Stimme fand ich zu Anfang sehr nervig. Aber mit der Zeit konnte ich mich mit dieser anfreunden und finde, sie verkörpert Chitoge's Tsundereart ebenfalls passend.

Witzig finde ich zudem die Seiyuu- Wahl von Haru Onodera und Shuu. Haru wird von Ayane Sakura gesprochen, die auch Mika Shimotsuki aus PP 2 spricht. Ironischerweise ist hier das Verhältnis ganz anders als in PP. Während Haru und ihre Schwester sich gut verstehen, herrscht eine ziemliche Distanz zwischen Akane und Mika. Sehr interessant. Was sowohl Haru als auch Mika gemeinsam haben, ist dass sie mir auf die Nerven gehen...

Und Shuu, ja... Der wird von Yuki Kaji gesprochen, der auch Eren und Shuu (Guilty Crown) spricht. Alles komplett verschiedene Charaktere. Was für ein Zufall, dass er wieder einen Shu spricht :hrhr:

Efreet
23.03.2015, 19:15
LiSA's Songs sind leider nicht so mein Geschmack aber mal sehen wie sich das volle Opening anhören wird. ClariS wäre natürlich wieder toll gewesen, so quasi als Tradition weiter zu führen^^
Der Minitrailer hat nicht viel gezeigt aber schön wieder "Daaaarling!" zu hören <3

Mikku-chan
23.03.2015, 19:20
Ich bin gespannt, wie dann die 'richtige' Kurzversion klingt. Diese paar Sekunden haben mir nicht gereicht :hrhr:


Ich möchte gern die volle Version hören. :3

Die Single werde ich mir auf jeden Fall - wie die anderen - auch zulegen. :3


An sich muss ich sagen, dass mir der gesamte Animationsstil von Nisekoi gefällt. Er passt außerordentlich gut zum Manga und seiner Atmosphäre. Auch die Zeichnungen sind qualitativ hoch und nicht wie so manch andere Umsetzungen. Zwar sind mir manche Effekte doch zu viel des Guten, kann ich sehr gut mit dem Anime leben.

Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich finde auch, dass die Umsetzung zum Anime hin gut gelungen ist. :3 Die Farben sind toll, die Effekte... joa, manchmal - und besonders zu Beginn - eher gewöhnungsbedürftig, aber es passt gut. :)


Das erste OP gefällt mir immernoch am Besten. Ich kann gar nicht aufhören, es erneut abzuspielen. Das zweite ist ebenfalls in Ordnung, kommt aber nicht an das erste heran. :D Darum schade, dass ClariS nicht mehr dabei sind.
Nur mag ich die Endings nicht wirklich... Außer das dritte ED. Da finde ich das Video sehr interessiert (Warum Chitoge mit dem Fallschirm?) und auch das Lied an sich ist schön peppig. Zudem passt es zu Tsugumi, ein weiterer Pluspunkt.


Ah, du meinst "Click". Ja, das ist sehr süß. :3 OP2 "Step" gefällt mir... aber OP 1 ist in der Tat ein kleines bisschen besser. :)

Die EDs mag ich eigl alle, bis auf das von Marika ("Hanagonomi) und Ruri ("Order x Order")... Die sind etwas zu... keine Ahung, die passen zwar zu dne Figuren, aber sie sagen mir nicht so zu,

Mein Lieblings-ED ist ja "Heart Pattern" (ED1) von Chitoges Seiyuu gesungen. :3
Danach dann das von Kosaki "Recover Decoration". Der Anfang ist einfach wunderschön.
Und das von Tsugumi ("Trick Box") ist ein wenig fetzig, das gefällt mir. :3

Das ED der OVA ist auch toll. :3


Die japanische Stimmen gefallen mir auch sehr gut. (...)

Chitoge's Stimme fand ich zu Anfang sehr nervig. Aber mit der Zeit konnte ich mich mit dieser anfreunden und finde, sie verkörpert Chitoge's Tsundereart ebenfalls passend.

Oh ja, erst war ich auch etwas... erschrocken über Chitoges Stimme, aber mittlerweile passt sie so gut. :3 Chitoge ist schon eine Süße. :3

Chitoge
28.03.2015, 09:10
Das vierte Cover, der Nisekoi DVD Volumes ist nun auch bekannt ;)
Marika Tachibana ist darauf zu sehen *.*
Erscheinungsdatum: 29.05.2015

http://fs2.directupload.net/images/150328/3n8upeqd.jpg

Mikku-chan
28.03.2015, 09:51
Kommt nicht überraschend das Motiv, aber hier muss ich sagen, gefällt mir Marika mal. Sie ist so eine Person, die besser den Mund hält, das steht ihr besser (meine Meinung. :3) Bzw. wäre es schon von Vorteil, wenn sie so lieb wäre, wie sie auf den Bildern aussieht. :D

Masayuki
01.04.2015, 00:07
Mal ein bisschen krativ gewesen:

http://fs1.directupload.net/images/150401/temp/c3jm4k84.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3944/c3jm4k84_jpg.htm) http://fs1.directupload.net/images/150401/temp/42ei2tzy.jpg (http://www.directupload.net/file/d/3944/42ei2tzy_jpg.htm)

Übrigens, gefällt mir die deutsche Umsetzung von Nisekoi sehr. Bis jetzt finde ich den Anime (dritte Volume) auch ganz süß. Ich kann mir nur nicht vostellen, dass die Serie auf langer Sicht noch viel bieten wird. Denn schon jetzt will ich als Zuschauer, unbediengt wissen, wer nun seine Geliebte vor 10 Jarhen war (wenn man mal über die Tatsache hinwegsieht, dass die Story an sich vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist ;P)

Lucy Harada
01.04.2015, 12:40
@ Masayuki

Das denke ich mir auch immer, wenn ich den Anime schaue! Es ärgert mich dann schon, dass der Manga die Lüftung des Geheimnisses so lange hinauszieht. Denn daraus resultiert automatisch das Geplätschere im Anime. Die, die nur den Anime schauen, werden keine Auflösung in Staffel 2 bekommen :hrhr:

Masayuki
02.04.2015, 15:47
Nochmal zur Ergänzung meines vorherigen Postes:

http://www.bilder-upload.eu/thumb/eb7146-1427986363.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eb7146-1427986363.jpg) http://www.bilder-upload.eu/thumb/d64a1c-1427986458.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d64a1c-1427986458.jpg)

War so meine Idee, wie ich die Postkarten verwenden konnte xD

Mikku-chan
02.04.2015, 15:49
Sehr süße Idee. Mich würde mal interessieren, wer alles für Nisekoi die Karten/Bilder zeichnet, denn Naoshi Komi ist es nicht, wie man eindeutig sehen kann.

Prinzessin_Sakura
02.04.2015, 17:29
Ich finde es auch ein süße Idee. Vielleicht "klaue" ich mir deine Idee. :p ;)

Mikku-chan
02.04.2015, 18:15
Und ein zweites PV

http://www.dailymotion.com/video/x2ljw8f_nisekoi-s2-cm2_tv#from=embediframe

Wieder unglaublich süß. :3

Prinzessin_Sakura
02.04.2015, 21:00
Danke @Mikku-chan für das verlinken des PVs.
War wirklich süß, wünschte aber des es etwas länger dauern würde.

Mikku-chan
02.04.2015, 21:06
Danke @Mikku-chan für das verlinken des PVs.
War wirklich süß, wünschte aber des es etwas länger dauern würde.

Gerne.

Ja, aber zum Glück ist es ja auch nicht mehr lang, bis die neue Staffel beginnt. :) Das freut mich. :3

Prinzessin_Sakura
02.04.2015, 23:28
Gerne.

Ja, aber zum Glück ist es ja auch nicht mehr lang, bis die neue Staffel beginnt. :) Das freut mich. :3

:)
Ich freue mich auch schon darauf.

Mikku-chan
11.04.2015, 14:48
Die erste Folge der 2. Staffel war der Hammer.

Das neue Opening gefällt mir super gut, es ist fetzig, es passt sehr gut zu Nisekoi, die Animationen dazu sind süß. Mit den Fahrrädern und so xD Zudem sieht man schon die neuen Chara, insgesamt 3 neue Mädels. U.a. Kosakis Schwester Haru.

Das Ending ist auch total süß mit den Seiyuu von Chitoge, Kosaki, Tsugumi und Marika. :)

Chitoge hat in der Folge erstmal nicht viel zu lachen. Sie wird sich über ihre Gefühle klar bzw. zum Ende der 1. Staffel hat sie ja gemerkt, dass sie in Raku verliebt ist. Alles glänzt, weil sie verliebt ist, dass aber Raku weiterhin auf der langen Leitung steht muss sie schmerzhaft erfahren...

Die erste Folge war schön humorvoll aber auch sehr süß, auch Raku hat am Ende der Folge dann mal die äußerlichen Änderungen, die Chitoge so präsentiert (Lipgloss, neues Shampoo, Nagelack, neue Schleife), bemerkt bzw. sind sie ihm vorher aufgefallen.

Oft war ich bei der Folge am Lachen zum anderen habe ich Chitoge echt bemitleidet und mir gedacht, was für ein Depp (sorry :drop2: ) Raku ist XD Er hat nicht wirklich das Gespür für weibliche Gefühle....


Alles in allem eine super Folge, wenn es so weiter geht, dann bin ich zufrieden. Bald muss Band 5 und 6 ins Körbchen wandern, damit ich nicht wieder schneller mit dem Anime durch bin als mit dem Lesen des Manga. Diesmal will ich so schnell wie geht nah bei sein xD

artemis
13.04.2015, 17:47
Nisekoi 2 ist online ^^

https://www.anime-on-demand.de/anime/128

Gruß
Artemis

Mikku-chan
18.04.2015, 00:49
Aww, Folge 2 war mal wieder klasse. Der OP ist ein Ohrwurm, gefällt mir wirklich richtig, richtig gut. :3

Ich war etwas verwirrt, da es einen Sprung zu geben scheint, was Anime und Manga angeht. Wo man bei Band 6 noch 2 Kapitel hat, taucht in Folge 2 schon Petra auf, ein weiterer Auftagskiller wie Tsugumi, aus den USA stammend. :3
Wie ich anhand der Cover sehe, taucht sie aber frühstens in Band 7 auf. Bin also gespannt, was weggelassen wurde bzw. ob vllt die Reihenfolge vertauscht wurde.


Zur Episode selbts: Sehr lustig, sehr nisekoi-typisch, alle Fans von Tsugumi kommen hier auf ihre Kosten. Ich fand es total süß, wie Petra an ihr hängt, dass sie eigl nur von ihr akzeptiert und gelobt werden will.

Dass die Herausforderung gestellt wird, dass Raku von einem der beiden geküsst werden soll, war super lustig gemacht, Tsugumi lässt uns hinter ihre Fassade blicken bzw. zeigt den "Black Tiger", wie sie von Petra genannt wird. :D Und ja, sie ist dabei ziemlich einschüchternd. :3


Sehr viel Herzklopfen hatte ich ja, als Raku als Junge meinte, der erste Kuss sei was besonderes. Ich bin ja mal gespannt, wer diesen "besonderen" Kuss bekommt. :3 Ich hoffe ja auf Chitoge. :3

Tolle Folge, etwas unerwartete Reihenfolge, aber es gefällt mir. :3

Das ED war diesmal wieder ein neues, diesmal passend zur Folge mit Tsugumi-Topic und es trägt den Titel "Trigger". Nicht nur, dass es sich super angehört hat - schön catchy - auch waren die Animationen diesmal... ich will mal sagen ungewohnt freizügig und etwas zweideutig. Also hinter Tsugumis Verkleidung steckt wirklich eine sexy junge Frau. :3 :]

Anti
18.04.2015, 09:31
Bald muss Band 5 und 6 ins Körbchen wandern, damit ich nicht wieder schneller mit dem Anime durch bin als mit dem Lesen des Manga. Diesmal will ich so schnell wie geht nah bei sein xD
Wirst du nicht zwangsläufig beim Anime weiter als beim Manga sein, wenn du die zweite Staffel schaust?

Mikku-chan
18.04.2015, 10:00
Wirst du nicht zwangsläufig beim Anime weiter als beim Manga sein, wenn du die zweite Staffel schaust?

Ja, war ich schon bei Staffel 1, aber naja, solange ich so zügig wie möglich es schaffe, den Manga zu holen, stört es mich nicht. Ich hatte ja mit Band 6 gehofft, dass man in der 2. Folge nicht schon wieder weiter ist, aber wie man sieht: in Folge 2 passiert schon was aus Band 7...

Von daher ist es eigl jetzt auch egal. Den Anime zu pausieren wäre etwas schwer für mich - nicht nachdem ich wieder Chitoge in Action sehen darf und mir der Song so gefällt. :)

Anti
18.04.2015, 12:47
Ich hab angenommen, dass der zweite Teil aus S2E02, wo Chitoge für Raku zum Beispiel ihr Shampoo wechselt, schon aus Band 7 ist, da das ja nicht in Band 6 vorkam.

Filmfreak
18.04.2015, 14:05
Schon mal von Studio Shaft gehört und wie sie (fast) alle ihre Anime produzieren? :D

Nee, das interessiert mich auch nicht. Einzig und allein die Handlung und die Figuren sind mir wichtig. Und die waren hier fast schon Nebensache, eben durch diese Effekte.... :)

Mikku-chan
18.04.2015, 14:07
Ich hab angenommen, dass der zweite Teil aus S2E02, wo Chitoge für Raku zum Beispiel ihr Shampoo wechselt, schon aus Band 7 ist, da das ja nicht in Band 6 vorkam.

Das ist auch eine Anime-only-Szene, die extra eingebaut wurde, denn sonst ist der Rest der Folge schon in Band 6 enthalten (Chitoge wird ich über ihre Gefühle klar etc.), nur dass es wesentlich kürzer im Manga ist... (was eigl schade ist :()

Ich schätze aber einfach, dass sie damit die Leute wieder an Nisekoi ranbekommen wollten und vllt auch Leute neu dazu gewinnen, die die erste Staffel noch nicht kennen. Denn rein vom Inhalt her war es jetzt nicht so, dass man unbedingt wissen musste was die 1. Staffel passiert. :)

KiritoSAO
10.07.2015, 08:34
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob auch die 3 OVA's á ca. 25 Minuten von Kazé auf DVD/BluRay erscheinen werden? Mir geht es um diese hier:

http://de.anisearch.com/anime/9655,nisekoi-oad

Danke schonmal im Voraus.

Tomoya88
12.02.2016, 20:46
Nisekoi Staffel 2 ab 24.6 auf Bluray und DVD und in zwei Volumen. :D

Anti
12.02.2016, 21:07
Hast du auch ’ne Quelle?

Tomoya88
12.02.2016, 21:15
Ja EMP und auf WOG.

Es wird auch wieder einen Schuber laut WOG geben.

Kazuha-Fan
19.02.2016, 20:25
Nisekoi Staffel 2 ab 24.6 auf Bluray und DVD und in zwei Volumen. :D

Solange kann ich leider nicht warten, bin mit dem Anime fast am Ende der Vol. 4 angelangt und möchte wissen wie es weitergeht. Wo müsste ich denn im Manga anfangen, damit ich etwa bei Anfang Staffel 2 im Anime rauskomme? Habe bis auf Bd. 1 noch keinen der Manga, würde aber jetzt nach und nach nachkaufen. ;)

Chitoge
15.05.2016, 11:01
Das Cover für die DVD und Bluray Box ist nun bekannt.
http://fs5.directupload.net/images/160515/rmlvbwvt.jpg
Die Box wird wie schon vorher erwähnt am 24.06.2016 erscheinen.

http://fs5.directupload.net/images/160515/4fj8swrr.png
Volume 2 wird am 26.08.2016 erscheinen.
Ich hoffe Kazé bringt noch die Ovas raus *.*

Tendou-kun
18.05.2016, 01:30
Sehen echt nice aus die Cover. Ich glaube aber dass die OADs wie so oft unlizenzierbar sind da sie eine exklusive Beilage des Manga in Japan waren und nicht einzeln als DVD/BD verkauft wurde. Schön wäre es dennoch ^^

Chitoge
07.07.2016, 18:37
Mich wundert es, dass keiner was zur neuen Box von Nisekoi geschrieben hat.
Also ich bin mega zufrieden mit der neuen Volume. Die neue Staffel ist echt lustig und meiner Meinung nach sogar besser wie die erste. Jetzt bleibt zu hoffen das die Ovas und das Crossover hier veröffentlicht werden. Des Weiteren wünsche ich mir eine dritte Staffel!!!!

Tendou-kun
07.07.2016, 23:06
Jetzt bleibt zu hoffen das die Ovas und das Crossover hier veröffentlicht werden. Des Weiteren wünsche ich mir eine dritte Staffel!!!!
Von welchem Crossover redest du? Doch nicht etwa Nisekoimonogatari? Falls ja, das war ein Aprilscherzvideo von Shaft das nur eine Minute ging ^^

Vom Release bin ich aber auch recht begeistert. Die Übersetzung finde ich zwar teilweise immer noch recht eigen aber spaß machen mir die Folgen immer noch sehr. Ich hoffe auch dass bald eine dritte Staffel produziert wird, gerade jetzt wo der Manga vor seinem Abschluss steht würde es sich anbieten :)

disneyfan89
10.07.2016, 11:38
Schade dass auf dem Schuber Staffel 2 das nicht so draufsteht.
Schwierig wenn man das nicht weiß, zumal auch der Titel gleich ist!

Chitoge
10.07.2016, 20:36
Von welchem Crossover redest du? Doch nicht etwa Nisekoimonogatari? Falls ja, das war ein Aprilscherzvideo von Shaft das nur eine Minute ging ^^

Vom Release bin ich aber auch recht begeistert. Die Übersetzung finde ich zwar teilweise immer noch recht eigen aber spaß machen mir die Folgen immer noch sehr. Ich hoffe auch dass bald eine dritte Staffel produziert wird, gerade jetzt wo der Manga vor seinem Abschluss steht würde es sich anbieten :)


Ah mir ist das mit dem Aprilscherz entgangen sorry -.-
Dennoch wäre es echt schön, wenn Kazè die OVAs auch veröffentlichen würde.
Ich bin mir sicher das sich viele Fans mich mit eingeschlossen darüber freuen würden.
Bitte Kazè macht es möglich!!!!!!!!!!!! */////*


Schade dass auf dem Schuber Staffel 2 das nicht so draufsteht.
Schwierig wenn man das nicht weiß, zumal auch der Titel gleich ist!

Wenn du genau hinschaust ist es auf dem Schuber gekennzeichnet.
Zwar steht da keine 2, aber dafür siehst du dort einen Doppelpunkt nach dem Titel "Nisekoi :" :)

artemis
10.07.2016, 20:41
Es liegt bei den Japanern ob sie die OVA's freigeben.

Und Staffelkennzeichnungen da haben Japaner manchmal ihre Eigenheiten, sieht man zb. auch bei Dog Days.

Gruß
Artemis

Chitoge
10.07.2016, 20:43
Es liegt bei den Japanern ob sie die OVA's freigeben.

Und Staffelkennzeichnungen da haben Japaner manchmal ihre Eigenheiten, sieht man zb. auch bei Dog Days.

Gruß
Artemis

Hoffentlich lassen sie mit sich reden. Ich finde es jedes mal Schade, dass viele Ovas zu so tollen Serien hier zu Lande nicht synchronisiert werden.
Zur zweiten Staffel, ja sie ist ein bisschen eigenartig gekennzeichnet, aber was solls^^
Die Hauptsache liegt darin, das wir uns hier mit Nisekoi vergnügen können :)

Filmfreak
28.10.2016, 09:40
Chitoge kämpft zu sehr mit sich selbst und immer diese Unsicherheiten. Raku steht wirklich etwas auf dem Schlauch, aber warum macht sie so eine große Sache daraus und sich selbst damit fertig? Auf Biegen und Brechen sich derart anbiedern, nur das man vom Partner wahrgenommen wird. Daher hat Folge 1 eher genervt, als das es angenehm unterhaltsam war. Außer wenn Chitoge sich freut, dann geht einem das Herz auf. Gut, das ich mit der Serie nichts zu tun habe, sonst wäre ich bloß enttäuscht gewesen. „Nisekoi“ schwächelte gewaltig.