PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nävis



cass lipter
31.12.2013, 15:05
Auflösung - Dalli Klick
September 2014

Nävis


http://www.comicverwaltung.de/finix/Dalli-Klick/Sept-2014.jpg


Hier ein paar kurze Infos zu dem Titel:

- Die Serie "Nävis" besteht zurzeit aus 5 Bänden, von denen bisher die ersten beiden beim Carlsen-Verlag erschienen sind.
- Wir veröffentlichen die fehlenden Bände 3-5 als Softcoveralben, analog zu den bisherigen Bänden.
- Da unsere Programmplanungen bis Anfang 2015 abgschlossen sind, wird Band 4 frühestens ab Mitte 2015 erscheinen.

jellyman71
31.12.2013, 15:35
Jetzt geht sie Sucherei nach den Carlsen Dingern wieder los!

embe
31.12.2013, 15:53
ich glaubs ja nicht, DU kaufst dir Softcover?!

aber sehr lobenswert! aus dir wird noch ´n richtiger comicfan.
:)
kauf dir am besten mal die 15 sillage auch noch mit dabei, dann gefällts dir bestimmt noch besser!
außerdem könnte finix ja noch einen nachlegen und die restlichen chroniken veröffentlichen, das wären dann noch n paar SC.

TheDuck
31.12.2013, 15:53
Jetzt geht sie Sucherei nach den Carlsen Dingern wieder los!

Tja, ich hab meine Sammlung nach Verlagen sortiert ^^ :-P

Jonah
31.12.2013, 17:00
Tja, ich hab meine Sammlung nach Verlagen sortiert ^^ :-P

Ich denke, er meinte nicht das Suchen im Regal, sondern die antiquarische Suche nach den beiden Carlsen-Bänden für diejenigen, die sich noch nicht besitzen? ;)

Das war ja durchaus bei Helden ohne Skrupel oder Abersen nicht wirklich einfach. Excalibur und Die Füchsin gingen, man bekam/bekommt sie aber auch nicht wirklich hinterhergeschmissen. Bei Lester Cockney ist immerhin ein Band sehr problematisch. Lediglich Colby, Lou Cale, Geißel der Götter und vor allem Violetta waren doch recht problemlos und günstig zu bekommen. Bei Kogaratsu verspricht es allerdings wieder nicht wirklich leicht zu werden, wenn man denn die Backlist vervollständigen möchte.

Komischerweise ist die Verfügbarkeit älterer Bände immer ausgerechnet bei Carlsen, also wahrscheinlich dem auflagenstärksten "Vorgängerverlag", immer am problematischsten...

Ollih
31.12.2013, 17:24
@Jonah

Du hast Warrens Schwur vergessen ;). Hier ist die Backlist noch komplett lieferbar.

Ansonsten wünscht der Finix allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und viele gute Vorsätze fürs kommende Jahr!

Schreibfaul
01.01.2014, 13:28
ich glaubs ja nicht, DU kaufst dir Softcover?!

aber sehr lobenswert! aus dir wird noch ´n richtiger comicfan.
:)
kauf dir am besten mal die 15 sillage auch noch mit dabei, dann gefällts dir bestimmt noch besser!
außerdem könnte finix ja noch einen nachlegen und die restlichen chroniken veröffentlichen, das wären dann noch n paar SC.


Jetzt werde ich dein Weltbild mal gehörig durcheinander bringen: Stell dir vor, Sillage ist mein Lieblings SF-Comic und ich hätte es am liebsten in eine qualitativ entsprechenden Aufmachung, d.h. HC, Extras, Großformat.
Jetzt bist du :eek8: , was?! :D

embe
01.01.2014, 14:41
Jetzt werde ich dein Weltbild mal gehörig durcheinander bringen: Stell dir vor, Sillage ist mein Lieblings SF-Comic und ich hätte es am liebsten in eine qualitativ entsprechenden Aufmachung, d.h. HC, Extras, Großformat.
Jetzt bist du :eek8: , was?! :D

nö, ich bin kein ausgewiesener sc-fan (o.k., aus platzgründen ein bischen :-), bin mittlerweile im dritten raum mit meinen comic-regalen
is schon o.k., freu mich ja, wenn dir sillage so gut wie mir gefällt.
ich wunder mich nur immer, wie viele von den nerds hier dann doch erst mal die serie kaufen müßen, weil sie die gar nicht kennen.
ich finde, man hätte schon einiges an tollen serien verpasst, wenn man sich in das hc-hemdchen zwängt. mir wär s zu eng.
das solls aber von meiner seite aus zu den leidigen sc vs. hc sein.
an alle, sie die serie nicht kennen: kaufen!

Kohlenwolle
01.01.2014, 15:41
Kann ich ebenfalls empfehlen.

Wer Nävis will, sollte auf Sillage nicht verzichten.:D

jellyman71
01.01.2014, 18:00
Natürlich hab ich Nävis schon. Sind aber irgendwo im allerletzten Eck da ich die Carlsen Abbrecher Serien erstmal verbannt habe. Die jetzt noch mal raussuchen-viel Spass.
Mir gehts wie Schreibfaul, im Alter wird man einfach Anspruchsvoller. Wobei mich das immer wieder nervt die HC Keule rauszuholen, da es so klingt als ob man etwas ganz besonderes einfordert. Dabei ist SC völlig unnormal und eine Veröffentlichung wie im Original in HC dagegen völlig Normal!!! AAArrrrggghhh...ich komm einfach nicht darüber Weg. Je öfter ich in Frankreich bin wird es immer schlimmer. Hab den neuen Vogel der Zeit dort inspiziert, wenn ich dann daran denke das Carlsen nach Band 6 einfach die HC Version abgebrochen hat und jeden Pseudo Kunst Scheiss in HC Veröffentlicht, bekomm ich schon wieder den Vogel mit der Zeit :D
Gesegnet seien Die, die Französisch beherrschen!

the_rooster
01.01.2014, 18:11
Wem Nävis gefällt, dem kann ich übrigens auch Merlin (http://www.comicguide.de/php/detail.php?id=295&file=r&display=short) sehr empfehlen. Sehr abgedrehte Serie, anfangs von Sfar und Munuera, die späteren Bände wie Nävis von Morvan und Munuera.

Und weils so schön passt, hier eine nette "Nävis vs. Merlin"-Zeichnung von Munuera: :)

http://www.finixcomics.de/tl_files/finix/widmungen/Munuera_Jose-Luis/Munuera_Jose-Luis-01.jpg

Comic_Republic
01.01.2014, 18:14
Gerade mal geschaut, aber Nävis bekommt man ja nirgends mehr, außer zu nicht angemessenen Preisen. Somit ist es für mich nun definitiv gestorben. Es sei denn, jemand möchte seine Exemplare loswerden! Sillage 1-5 habe ich von meinem alten Händler bekommen, aber noch nicht gelesen. Ach, aber noch ne neue Serie und dann im SC... Ich weiß nicht... Gut sieht es ja aus! Ich muss die Tage erst mal wieder aufräumen...

C_R:zeitung:

Kohlenwolle
01.01.2014, 18:15
Wo ist sie denn, die Zeichnung?

the_rooster
01.01.2014, 18:27
Wo ist sie denn, die Zeichnung?

Nicht sichtbar? Sehr seltsam, bei mir ist sie groß und dick im Posting drin. Liegt eventuell daran, dass ich sie erst im internen Forum gepostet habe. Ich spiel mich mal ein bisschen damit rum.

the_rooster
01.01.2014, 18:29
Gerade mal geschaut, aber Nävis bekommt man ja nirgends mehr, außer zu nicht angemessenen Preisen. Somit ist es für mich nun definitiv gestorben. Es sei denn, jemand möchte seine Exemplare loswerden! Sillage 1-5 habe ich von meinem alten Händler bekommen, aber noch nicht gelesen. Ach, aber noch ne neue Serie und dann im SC... Ich weiß nicht... Gut sieht es ja aus! Ich muss die Tage erst mal wieder aufräumen...

C_R:zeitung:

Nävis besteht (wie Sillage) aus abgeschlossenen Episoden, die kannst du auch ohne Vorgängeralben lesen.

Comic_Republic
01.01.2014, 18:34
Nävis besteht (wie Sillage) aus abgeschlossenen Episoden, die kannst du auch ohne Vorgängeralben lesen.

Ah ok, Danke! Dann werde ich mir erstmal die Sillage-Bände vornehmen und dann entscheiden. Habe gerade mal meinen alten Händler angeschrieben, ob er noch die beiden ersten Nävis-Alben im Bestand hat. Er hat ja alles, bei sich im (ausgebauten) Keller eingelagert...

C_R:zeitung:

the_rooster
01.01.2014, 18:36
Nicht sichtbar? Sehr seltsam, bei mir ist sie groß und dick im Posting drin. Liegt eventuell daran, dass ich sie erst im internen Forum gepostet habe. Ich spiel mich mal ein bisschen damit rum.

So, geht es jetzt? Bzw. hat sonst noch wer das Problem?

Comic_Republic
01.01.2014, 18:40
Nein und Ja, immer noch nichts und ich habe auch das Problem...

C_R:zeitung:

the_rooster
01.01.2014, 19:02
Jetzt aber. :)

mupfelmann
01.01.2014, 21:06
Ich seh die Zeichnung.

Kohlenwolle
02.01.2014, 10:23
Ich seh sie leider immer noch nicht.:(

Comic_Republic
02.01.2014, 10:26
Ich aber...

C_R:zeitung:

Kohlenwolle
02.01.2014, 10:29
Ach doch. Im Beitrag 11 sehe ich sie auch.

Danke.

uweschmidt
02.01.2014, 21:32
man bekommt nävis noch aktuell die bände 1 u 2 bei der sammlerecke
;-)
zu 20 € je, also nicht zu teuer

Susumu
13.01.2014, 18:49
Ich bin letzte Woche in Wien fündig geworden. Habe beide Alben zum (österreichischen) Originalpreis erstanden und schon gelesen. Hat mir wirklich gefallen. :)

Kohlenwolle
19.01.2014, 09:33
Gestern in einem Comicshop im Ruhrgebiet die Bände 1 und 2 für zusammen 16 € gekauft. :D

Warte jetzt ungeduldig auf die Nummer 3 von Finix.

ChrisK
26.04.2014, 14:19
außerdem könnte finix ja noch einen nachlegen und die restlichen chroniken veröffentlichen, das wären dann noch n paar SC.
http://www.bedetheque.com/serie-9323-BD-Sillage-Les-chroniques-de.html

Wäre schön, wenn nach Navis diese Serie fortgesetzt wird.

kormoran
28.04.2014, 08:12
http://www.bedetheque.com/serie-9323-BD-Sillage-Les-chroniques-de.html

Wäre schön, wenn nach Navis diese Serie fortgesetzt wird.

Oh ja! Habe ich und bei Splitter auch schon desöfteren genannt. Wäre zu schön, wenn das mal gemacht werden würde.

Simulacrum
29.04.2014, 17:55
Ah ok, Danke! Dann werde ich mir erstmal die Sillage-Bände vornehmen und dann entscheiden. Habe gerade mal meinen alten Händler angeschrieben, ob er noch die beiden ersten Nävis-Alben im Bestand hat. Er hat ja alles, bei sich im (ausgebauten) Keller eingelagert...

C_R:zeitung:

Gibt es denn noch Händler, die Bd. 2 zum Normalpreis verkaufen? Band 1 konnte ich noch günstig antiquarisch erwerben, Band 2 konnte ich aber nur leihweise in Englisch lesen. Der hat mir auch sehr gut gefallen, alleine wie Nävis und Houyo so schön zusammen ka... ähm: defäktieren ;) Hätte ich auch gerne in Deutsch, aber nicht zu den Fantasiepreisen, die in den üblichen Portalen verlangt werden. Oder legt Carlsen die ersten beiden Bände noch einmal neu auf aus Anlass der Weiterführung?

mupfelmann
29.04.2014, 18:35
Gibt es denn noch Händler, die Bd. 2 zum Normalpreis verkaufen? Band 1 konnte ich noch günstig antiquarisch erwerben, Band 2 konnte ich aber nur leihweise in Englisch lesen. Der hat mir auch sehr gut gefallen, alleine wie Nävis und Houyo so schön zusammen ka... ähm: defäktieren ;) Hätte ich auch gerne in Deutsch, aber nicht zu den Fantasiepreisen, die in den üblichen Portalen verlangt werden. Oder legt Carlsen die ersten beiden Bände noch einmal neu auf aus Anlass der Weiterführung?

Es gibt hin und wieder Glücksfälle, bei denen jemand die Bände kostengünstig bei seinem Händler vor Ort bekommen hat.
Da wir die Bände 3-5 bringen werden, darf Carlsen die Bände 1+2 nicht nachdrucken. Und wir werden sie auch nicht nachdrucken, da die Auflage viel zu gering wäre.

Simulacrum
29.04.2014, 19:15
Tja, schade. Da ich in einer Kleinstadt ohne Comichändler lebe, kann ich leider nur online nachforschen, wo es noch Angebote gibt. Da bin ich bisher zu meinen Preisvorstellungen nicht fündig geworden. Könntet Ihr die ersten beiden Bände denn nicht als eBook anbieten, dann müsste man sie ja nicht nachdrucken?

satyricon
29.04.2014, 21:16
Gibt es denn noch Händler, die Bd. 2 zum Normalpreis verkaufen? Band 1 konnte ich noch günstig antiquarisch erwerben, Band 2 konnte ich aber nur leihweise in Englisch lesen. Der hat mir auch sehr gut gefallen, alleine wie Nävis und Houyo so schön zusammen ka... ähm: defäktieren ;) Hätte ich auch gerne in Deutsch, aber nicht zu den Fantasiepreisen, die in den üblichen Portalen verlangt werden. Oder legt Carlsen die ersten beiden Bände noch einmal neu auf aus Anlass der Weiterführung?

Hallo,

das folgende ist allgemein und geht an niemanden persönlich.

Verleger habens heutzutage wohl nicht ganz einfach. Der Finix hat dabei wohl die schwierigste Ausgangslage.

Bringt man die Alben einzeln (Nävis, Kogaratsu, Chroniken usw.) schauen einige in die Röhre bezüglich der vorangegangenen Alben und/oder sind unzufrieden, weil eventuell lieber GAs gekauft worden wären. Bringt man Serien komplett (Troll, Jackie Kottwitz, Dieter Lumpen usw.) gibts unzufriedene Kunden, weil man ja eventuell gezwungen wird etwas doppelt zu kaufen. Wird dann auch noch eine Serie komplett neu gestartet (Hauteville House) um hoffentlich etwas Geld in die Kasse zu spülen um Serienbeendigungen von quasi toten Serien (Warrens Schwur, Lou Cale usw.) zu stützen wird gleich Verrat am Modell Finix gewittert.

Von daher ein ganz großes DANKE an die tragenden Stützen von Finix!

Bitte weiter so. Ich freue mich total auf Krän, Nävis, HH usw.
Auch möchte ich gar nicht auf die vergangenen Großtaten (Chroniken, HoS, Abersen usw.) eingehen.

Beste Grüße

Ollih
30.04.2014, 10:08
Tja, schade. Da ich in einer Kleinstadt ohne Comichändler lebe, kann ich leider nur online nachforschen, wo es noch Angebote gibt. Da bin ich bisher zu meinen Preisvorstellungen nicht fündig geworden. Könntet Ihr die ersten beiden Bände denn nicht als eBook anbieten, dann müsste man sie ja nicht nachdrucken?

Jede Form der Publikation bedarf einer Extralizenz, dass heisst zusätzliche Ausgaben.
Druckkosten mögen bei einem eBook wegfallen, dafür fallen neue Kosten bei der visuellen Bearbeitung und bei der Verfügungstellung im Netz an.
Schließlich ist unsere Kundengruppe vor allem eine "analoge", dass heisst die Nachfrage nach einem eBook ist überschaubar.

Nimmt man alle drei Kompontenen zusammen, ergibt sich für uns ein finanzieller Mehraufwand, der in keinem Verhältnis zur Arbeit + Einnahmen stünde.

Das wäre eher etwas für einen "Finix-Manga Verlag" in 10 bis 20 Jahren ;)

Simulacrum
30.04.2014, 11:48
Ah, okay. Danke für die Antworten.

mupfelmann
13.07.2014, 08:56
Ende August geht es bei Finix Comics mit dem Spin-Off zu Sillage (erscheint bei Carlsen) weiter und seit heute ist die Leseprobe zu Band 3 bei uns online:
http://finixcomics.de/naevis-band-3.html

prami
14.07.2014, 08:37
Schön. Darauf freue ich mich sehr.

PhoneBone
14.07.2014, 16:10
... Bringt man Serien komplett (Troll, Jackie Kottwitz, Dieter Lumpen usw.) gibts unzufriedene Kunden, weil man ja eventuell gezwungen wird etwas doppelt zu kaufen. ...

Echt? Es hat sich jemand über die GAs beschwert? Bisher hatte ich eher den Eindruck gewonnen, dass die GAs äußerst positiv aufgenommen wurden. Bitte mehr davon!

mupfelmann
14.07.2014, 17:11
Echt? Es hat sich jemand über die GAs beschwert? Bisher hatte ich eher den Eindruck gewonnen, dass die GAs äußerst positiv aufgenommen wurden. Bitte mehr davon!

Natürlich nicht wegen der Qualität der GA, sondern aus rein persönlichen Gründen hätte manch einer lieber ein weiteres SC neben den Bestehenden gesehen.

Whoosher
20.08.2014, 10:59
Band 3, "Latitzoury" ist bei mir gestern eingetrudelt und sollte demnach lieferbar sein.

Thies
26.08.2014, 11:44
Hallo zusammen....mensch, die Bände 1+2 sind ja schon ne Weile her...ich habe sie und werde sie mal heute abend auf Ihren Zustand prüfen.
Sollten noch sehr in Ordnung sein! Da ich mir die anderen Bände wohl nicht holen werde, könnte ich mir schon vorstellen sie abzugeben...

Wer Nävis haben möchte schaue bitte hier:
http://www.comicforum.de/showthread.php?143952-N%E4vis-Band-1-2-Das-Nest-Band-1-3-und-mehr-Splitter-Verlag

beste Grüße
Thies

satyricon
01.09.2014, 20:51
Endlich geht es mit Nävis weiter. Gefällt mir gut. Die Grundstimmung der Serie ist halt deutllich positiver und lockerer als in der Hauptserie.
Es muß ja nicht immer böse sein. Ich erfreue mich an den tollen Zeichnungen und dem jeweiligen "Monster of the week" ;)

TheDuck
01.09.2014, 23:14
Endlich geht es mit Nävis weiter. Gefällt mir gut. Die Grundstimmung der Serie ist halt deutllich positiver und lockerer als in der Hauptserie.
Es muß ja nicht immer böse sein. Ich erfreue mich an den tollen Zeichnungen und dem jeweiligen "Monster of the week" ;)

Seh ich genauso :-)

Kater Paustian
15.09.2014, 22:42
Bevor ich sie auf dem Marktplatz anbiete, ein Angebot an dieser Stelle: Biete Nävis Band 1+2 in gutem Zustand für 25 Euro (incl. unversicherter Buchsendung) zum Verkauf. Entspräche damit ungefähr dem Neupreis.
Ich würde mir wünschen, dass ein Interessent die Gelegenheit nutzt, der dann in Folge unsere Finix-Alben erwirbt ;-)
Bitte PN an mich!

ScHlAuChi
16.09.2014, 00:38
Hätte ich sofort gekauft, aber hab vor 4 Tagen die beiden Alben bem ComicExpress für zusammen 36 Euro erworben, weil es die Bände sonst nirgendwo mehr gab :P

Kater Paustian
16.09.2014, 07:29
Schade! - Sonst hat sich so spontan "über Nacht" noch niemand gemeldet. Wenn ich den Markt in letzter Zeit beobachte, so ist es wohl vor allem Band 2, der nicht so leicht zu bekommen ist. Ich möchte sie natürlich gerne zusammen abgeben, und hoffe auf einen Interessenten der die Reihe selber lesen und sammeln möchte, und keinen Spekulanten. :spimo:
Ich lasse das Angebot jetzt noch 48 Stunden stehen! Nävis Band 1+2 zusammen 25,- Euro incl. Buchsendungsporto!

TheDuck
29.11.2014, 14:13
Sodala hab noch gar nix zu Band 3 geschrieben!

Was für ein TOLLE und vorallem herz-erwärmende Geschichte.
Eigentlich was für einen ruhigen Weihnachtsfeierabend - ja ich glaub da les ich die Geschichte nochmal.
Schön das es so schöne und tolle Geschichten heute noch gibt - gerade für Kinder :-)

joox
29.11.2014, 22:05
Mir hat die Geschichte des 3. Bandes auch super gefallen. Ich konnte da eine Aufwärtsbewegung für mich feststellen. Den ersten Band fand ich bislang am schwächsten, der 2. hatte mir auch schon sehr gut gefallen, aber der 3. ist für mich noch ein stückweit besser, weil weniger brutal und dafür humorvoller. Bin gespannt, wie die Serie weitergeht und bin froh, dass wir sie hierzulande komplettieren können.

TheDuck
29.11.2014, 22:34
Diese "Zahn-fee-Geschichte" ist halt einfach wunderschön und fantasiereich umgesetzt.
Im Grunde könnte das für jedes Vorschulkind / Grundschulkind ein Vorlesealbum werden :-)

Simulacrum
01.12.2014, 16:45
Kann man aber auch prima ohne Kinder lesen :D

mupfelmann
13.01.2015, 12:39
Nun ist auch die Leseprobe des vierten Bandes bei uns online:
http://finixcomics.de/naevis-band-4.html
Für mich selbst ist dies ein wunderschöner Band, den jeder Sillage-Fan haben sollte - ab Ende Februar im Handel erhältlich.

PS: Band 5 wird erst Ende Juli in den Handel kommen, da wir Hauteville House 11 auf den Mai vorziehen.

jellyman71
14.01.2015, 09:57
Ein Schmuckstück das Ihr da habt :) Kommen da mehr als 5?
Wenns 5 sind wäre eine GA als Bonbon in limitierter 750er Auflage noch schön. Wär so etwas bei so tollen Sachen wie Nävis möglich?

Ollih
14.01.2015, 12:44
Ein Schmuckstück das Ihr da habt :) Kommen da mehr als 5?
Wenns 5 sind wäre eine GA als Bonbon in limitierter 750er Auflage noch schön. Wär so etwas bei so tollen Sachen wie Nävis möglich?

Nein, derzeit sieht es nicht danach aus, dass die Serie fortgesetzt werden würde.

Ob ein Verlag dann vielleicht irgendwann einmal die Gesamtausgabe bringen wird, kann man heute nicht mit Sicherheit sagen.

Fest steht jedenfalls nur, dass der Finix nicht für limitierte Kleinstauflagen steht. Wir wollen bewusst die breite Masse der Fans erreichen und das zu zivilen Preisen.
Bei einer Limitierung auf 750 Bände zum Beispiel, kann man nicht mehr kostendeckend kalkulieren und muss entsprechend unverhältnismäßig die Preise erhöhen.
Damit schädigt man nur den Gesamtmarkt.

jellyman71
14.01.2015, 22:23
Höherauflagig natürlich sehr gerne. Hatte gedacht das könnte passen. Also mit einer höheren Auflage Option?
Wobei jetzt darüber zu sprechen ist unsinnig...Ich nehm den Antrag vorerst zurück ;)

Ollih
28.02.2015, 11:52
Band 4 ist seit dieser Woche im Handel.

Kleines "Schmankerl" am Rande, die dt. Ausgabe enthält zwei zusätzliche Panels (Seite 10 - ganz unten) die in der französischsprachigen Orginalausgabe vergessen wurden :)

TheDuck
28.02.2015, 14:16
SUPER VIELEN DANK AN EUCH !

Wenn das so weitergeht, dann kaufen die Franzosen bald nur noch unsere Alben und fangen an Deutsch zu lernen ^^

mupfelmann
30.04.2015, 01:49
Und gleich noch die Leseprobe des Juli-Titels Nävis 5:
http://finixcomics.de/naevis-band-5.html
Damit sind wir auch bei dieser Serie beim aktuellen französischen Album angekommen.

ChrisK
05.07.2015, 05:45
Auch der Band 5 bietet wieder gute und interessante Unterhaltung.
Köstlich wie sich Nävis auf Ihre ''Regierungsarbeit'' vorbereitet.
Sehr schön auch die Gestaltung der virtuellen Welt und ihrer Figuren von Munuera.

Eine gute Wahl von Finix.

jellyman71
17.10.2016, 08:47
Schon mal ein bisschen Lust auf Band 5 machen, mit dieser herausragenden SW "Artist Edition" Ausgabe von unseren Nachbarn.
Machen die schöne Ausgaben...:):):)

https://picload.org/image/rdoippwr/img_0462.jpg

https://picload.org/image/rdoipppw/img_0460.jpg

https://picload.org/image/rdoippiw/img_0455.jpg

https://picload.org/image/rdoipppr/img_0456.jpg

https://picload.org/image/rdoipppa/img_0457.jpg

https://picload.org/image/rdoipppl/img_0458.jpg

https://picload.org/image/rdoipppi/img_0459.jpg

joox
17.10.2016, 12:32
Schick.
Brunograff ist ja bekannt für seine hübsch aufgemachten und ziemlich überteuerten Sammlerausgaben.
Preis/Leistungsmäßig schlägt unsere Nävis denke ich aber niemand!;)

jellyman71
17.10.2016, 14:15
Schick.
Brunograff ist ja bekannt für seine hübsch aufgemachten und ziemlich überteuerten Sammlerausgaben.
Preis/Leistungsmäßig schlägt unsere Nävis denke ich aber niemand!;)

Bei 4 signierten Drucken, überformat und den zig Extra und Skizzenseiten sowie in Leinengebundenen wunderschönenHC (silikon Touch) ist der Preis absolut gerechtfertigt.

uwe
17.10.2016, 16:25
Schon mal ein bisschen Lust auf Band 5 machen...

Wieso "schon mal", ist doch längst bei uns erschienen!

joox
17.10.2016, 17:10
Bei 4 signierten Drucken, überformat und den zig Extra und Skizzenseiten sowie in Leinengebundenen wunderschönenHC (silikon Touch) ist der Preis absolut gerechtfertigt.

Ohne Frage. Die machen hübsche Bücher und auch immer in relativ kleiner "Sammler-Auflage". Ziemlich teuer sind sie dennoch und eben auf eine ganz bestimmte Liebhaber-Zielgruppe abgestimmt, die bereit ist solche Preise für Extraskizzen und optische Gimmicks zu zahlen. Bei der einen oder anderen Ausgabe konnte ich allerdings auch nicht nein sagen... also nix für ungut.:biggrin:

Fagen
28.10.2016, 14:09
Wieso "schon mal", ist doch längst bei uns erschienen!

Wollte ich auch grad sagen. Längst abgeschlossen, die Serie.

jellyman71
29.10.2016, 15:08
Ja so isses.

the_rooster
03.12.2016, 18:27
Falls noch jemand die #1 oder #2 sucht: Bei Bunbury's (http://bunburyscomics.at/) in Wien gibt es beide noch.

jellyman71
26.11.2018, 22:04
Endlich hat Nävis im Heiligen Regal sein Dach über dem Kopf.
Sieht verdammt stark aus das Ding,,,

https://picload.org/view/dclraacl/img_9499.jpg.html

https://picload.org/view/dclraacc/img_9500.jpg.html

https://picload.org/view/dclraaci/img_9501.jpg.html

TheDuck
27.11.2018, 15:05
Sehr geil!
Schade, dass sich die Schuber bei uns in Deutschlannd nicht lohnen :-(
Bin voll der Fan von denen.

robert 3000
27.11.2018, 17:28
Jelly macht das absichtlich!!!! :D

Ich schau mir nieeeee wieder was an von dir !!
Jedesmal such und such ich woher du das hast und ich find es nicht. Geschweige denn das ich diesen Schuber bestellen könnte.
Echt fies.

Absolutes will haben - nur woher?

jellyman71
27.11.2018, 19:01
Das war absolute fleissarbeit und das Glück einen französischen Sammler zu finden der alle 3 Schuber verkauft hat (Gibrat und The Walking Dead war noch dabei)

robert 3000
27.11.2018, 19:38
Das Glück hätte ich auch gern mal

Anasor
29.11.2018, 09:42
Off Topic: Walking Dead Schuber in verkleinerter Form?