PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches war euer verrücktestes Geschenk was ihr bekommen oder verschenkt habt?



micki
18.12.2013, 16:36
Hallo liebe Community,

jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht quält mich immer der Gedanke an Ideen für Weihnachtsgeschenke und da dachte ich mir, ich frage euch mal, was eure verrückteste Idee war oder das abgefahrenste war, dass man euch je geschenkt hat. Egal was es ist, ob skurril, lustig, albern oder kitschig :D, schreibt einfach drauf los :)

EDIT: Also ich habe mal ein Duschbad bekommen, dass total nach Blut aussah, das war echt abgefahren. Es gibt ja allerhand merkwürdiges im Internet wie z. B. das Nichts (http://www.amazon.de/absolut-NIX-nicht-Pfand-drauf/dp/B00A3C8EY4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387386494&sr=8-2&keywords=Nichts) oder habt ihr schon mal davon gehört, dass man einen Stern verschenken (http://www.sternkaufen24.de/) kann? Gibt ja noch haufenweise solcher lustiger Sachen ^.^ Mein Opa hat auch schon mal einen "Club der alten Säcke Ausweis bekommen *g*

Mayaca
18.12.2013, 18:34
Fünf paar schwarze Socken. Unglaublich aber wahr.

Catalano
18.12.2013, 19:52
Mein verrücktestes Weihnachtsgeschenk war, als ich jünger war, ein Nintendo Game Boy.

Verrückt war es deshalb, weil ich von meinen Eltern kaum Geschenke bekam, erst Recht nicht zu Weihnachten, und wenn, dann auch nur ein paar Hosen, oder Socken (selbst im Kindesalter).

Nachdem ich meine Eltern einmal so sehr nervte, mir einen Gameboy zu kaufen (bei anderen Kindern war das fast schon out), schenkte mir mein Papa einen. Natürlich unter ständigen Nörgeleien ("Was willst du denn damit?", "das ist doch Lächerlich" usw)

Für mich war es verrückt, weil meine Eltern sonst nie zuvor solche Sachen für mich kauften. Ich fand meine Eltern tatsächlich verrückt in dem Moment.

QBorg
18.12.2013, 20:35
Ich hab mal Elefantensch... bekommen

Mikku-chan
18.12.2013, 20:49
2 Paar Socken zum Geburtstag, von meinem Freund, nachdem ich einen Scherz gemacht habe und rumwitzelte ich wünsche mir "nur" Socken. :D

Hab das Ding ausgepackt, fast geheult, da es echt so aussah, als ob es nur Socken wären. In den Socken war aber eine Schachtel mit einem Ring drin. :love: Das hat mich dann doch etwas beruhigt...
Ein Witz, worüber aber Freunde von uns heute noch lachen müssen. :D

tope
27.05.2014, 09:42
Happy Meal von McDonalds, Kugelschreiber (http://www.ballograf-werbekugelschreiber.de/) und Malbuch Wiehnachtsgeschichten .. Mein Bruder dachte, dass ich die Kinderjahren nie vergessen sollte. :D

C.A.1980
11.11.2014, 14:11
ich habe letztes Jahr zu Weihnachten einen Silberkelch von creondo bekommen. fand das erst etwas seltsam aber das Ding kann man echt gebrauchen und es sieht auch noch schick aus. war mit ner Gravur von ner Guten Freundin und sollte ein Witz sein. Finde den im nachhinein aber echt schön. ihr könnt ja mal eine Beurteilung abgeben wie ihr den findet als Geschenk...;) https://www.creondo.de/silberbecher-mit-gravur.html

NokyRed91
15.11.2014, 15:49
Ich habe mal einen Kondom geschenkt bekommen. :D

FilthyAssistant
15.11.2014, 19:33
Ich habe mal einen Kondom geschenkt bekommen. :D

bist du sicher, dass das nicht nur die vorschau auf das eigentliche geschenk war? :D

NokyRed91
16.11.2014, 11:37
bist du sicher, dass das nicht nur die vorschau auf das eigentliche geschenk war? :D

Schön wärs haha :D

Shuffer Call
16.02.2015, 13:26
Fünf paar schwarze Socken. Unglaublich aber wahr.
echt?? oo nein...

RobertS
06.10.2015, 12:30
Ich habe von meiner Freundin einen Honig mit Zimt z (http://www.honigplus.de/produkt/nikolausgeschenk/)um Nikolaus geschenkt bekommen, weil ich mich beschwert habe dass es schon Dezember ist und wir noch gar nichts Weihnachtsliches zum Essen im Haus haben. Hatte eigentlich mit einem Gutschein für einen geilen abend gerechnet, aber das war wohl nichts :D

Knarz
20.10.2015, 02:23
Ein Schaufensterpuppenbein.

Toshi
28.10.2015, 21:26
Dortmundtrikot zu Weihnachten

LauraKaub
21.07.2017, 09:57
Ich gehe gerne zu MC Donald essen. Daher habe ich zum Geburtstag ein schwarzes Polo Shirt mit einem goldem M auf dem Rücken und der Aufschrift -ich liebe es- geschenkt bekommen. Dazu aus Gummi quitschende Pommes!
Gruß Laura

Meister Yupa
21.07.2017, 11:04
Meine Schwester ist kurz vor Weihnachten ausgezogen. Ich habe ihr dann zu Weihnachten 12xSenf geschenkt ... als Trinkglaeser ^^

Account gelöscht
22.07.2017, 02:04
...das abgefahrenste war, dass man euch je geschenkt hat.

Als Kind hab ich mal einen richtigen Kneipen-Flipper zu Weihnachten bekommen.
Und der Hit: Der Schlüssel der Kassentür hat auch auf den Flipper in der Pommesbude an der Ecke gepasst - da haben wir dann auch immer Freispiele abgedrückt (kann ich heute erzählen, ist inzwischen ja verjährt :D ).

Liia
06.12.2018, 08:08
also ich habe mal von meinem Vater ein Fingerprint Device Werbelink entfernt - scribble erhalten, weil er denkt, dass ich so meinen Laptop besser schützen könne. Fande das ziemlich merkwürdig das geschenk aber irgendwie auch cool. ziemlich futuristisch :D