PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf nach Matha



ChrisK
20.11.2013, 17:56
Überraschende und für mich sehr erfreuliche Ankündigung.
Die bisher in Deutschland erschienen Titel von Denis
wie ‘’Luc Lamarc’’ oder ‘’Die sieben Todsünden’’ gefallen mir ja sehr gut.

Eckart Schott
21.11.2013, 08:30
Der Band wird von PPM am kommenden Dienstag, 26.11.2013, ausgeliefert. Wer auf der Comic-Messe in Berlin war, konnte ihn sich schon mit einer Zeichnung holen. Es gibt noch einige signierte Bände (ohne Zeichnung), die man auf meiner Homepage bestellen kann.
Der Doppelband ist autobiographisch und erzählt, wie ein 16jähriger aus dem Feriendomizil seiner Eltern abhaut, weil er mit seiner Clique von Freunden und vor allem seiner ersten großen Liebe die Ferien verbringen will.
Bis bald,
Eckart

Sambir
11.02.2014, 09:06
Liest sich prima und weckt Erinnerungen... :D

Die Rezi in Comickunst: http://comickunst.wordpress.com/2014/02/11/auf-nach-matha/

lucien
04.02.2015, 14:43
Ein wirklich schöner Comic. J. C. Denis erzählt insbesondere in seinen schönen, klar gehaltenen (was natürlich nicht verwunderlich ist) und wunderbar kolorierten Bildern eine, zumindest für ältere Leser, ewig zauberhafte Geschichte. Von der ersten großen Liebe, der Adoleszenz und den selten einfachen Entscheidungen und Wiedersprüchen.
Der Band versprühte für mich neben den oben genannten Eindrücken vor allem eine wunderbare Urlaubsstimmung mit dem Geruch von Meer, Sand und Sonne.

@Eckart: hat J.C. Denis den Band tatsächlich erst 2012 veröffentlicht?

Eckart Schott
11.02.2015, 09:06
@Lucien: Ich glaube 2012 stimmt. Es ist eines seiner neueren Werke.
Bis bald,
Eckart