PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Honey Express [Mariko Nekono]



Aya-tan
04.11.2013, 16:15
http://abload.de/img/i1495141xuy9.jpg

Genre: Yaoi
Bände: 1
Preis: 7,00€
Erscheint: Juli

Story:
Nachdem Aikawa seinem Angebeteten Yoji endlich seine Liebe gestanden hat, folgt der Schock. Nicht etwa, dass Yoji ihn ablehnt, nein! Aikawa wird versetzt. Doch Yoji versichert ihm, dass ihre Beziehung auch so funktionieren kann. Allein in Tokyo fühlt sich Aikawa aber trotzdem nicht wohl. Er muss es schleunigst schaffen, wieder nach Kyoto zu seinem Liebsten zu kommen!
Quelle: Buchhandel.de


Kein Kauf, sagt mir optisch gar nicht zu.

Mikku-chan
04.11.2013, 16:15
Muss reingucken. Vllt wirds was. ;)

Soul_Silence
04.11.2013, 16:18
Kenn ich nicht, sieht aber irgendwie süss aus und der Inhalt scheint okay zu sein.

Könnte ein Kauf werden :)

Eraclea
04.11.2013, 16:22
Die Mangaka kenne ich noch nicht, bin mir aber auch nicht sicher, ob ich ihre Werke antesten will. Die Handlung hier klingt jedenfalls recht unspektakulär, also schiele ich bei Erscheinen nur mal kurz rein und lasse mich ggf. überraschen.

kamichama
04.11.2013, 16:38
Kein Kauf, da mir weder der Zeichenstil noch die Story zusagt.

aeris09
04.11.2013, 16:48
Nix für mich. Kein Kauf.

Godzilla
04.11.2013, 17:01
Kenne die Mangaka zwar nicht aber der Zeichnstil gefällt mir eigentlich recht gut, kauf.

Juu
04.11.2013, 17:53
Auch hier sagt mir die Handlung einfach nicht zu.
Also kein Kauf von meiner Seite.

Zuckersternle
04.11.2013, 18:27
auch hier werd ich mal reinsehen, hab jetzt aber keinen punkt der gegen einen kauf spricht. ich hoffe der titel ist lustig irgendwie macht das cover auf mich so den eindruck.

AlicePhantomhive
04.11.2013, 18:38
kein kaufe

Nemsengelchen
04.11.2013, 20:07
Ebenso Vielleicht^^ Sieht sehr süß aus^^ Fast wie die Sachen von Junko ♥

Sujen
04.11.2013, 20:13
Schaut nach Comedy aus, was ich sehr mag. Das Cover gefällt mir optisch zwar jetzt nicht so, aber das heißt ja nicht zwingend, dass es innen nicht gut ausschauen kann (ich sag nur UGH :D). Da werde ich auf jeden Fall reinschauen.

Peuchel
04.11.2013, 20:15
Ich find's optisch gar nicht so schlecht.. ;D Landet vorab erst einmal auf der Vielleicht-Liste!

Silver Kitsune
07.11.2013, 15:10
Könnte mir zusagen. Vielleicht-Liste.

five leaves
10.11.2013, 20:46
Das Vorschaucover:


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DopfsUcFL._.jpg

Sujen
11.11.2013, 07:45
Immer wieder erstaunlich, wie begierig manch einer seinen Honig überall dazugeben muss :D

R.I.P.
11.11.2013, 07:58
Also mir gefällt das Cover ausgesprochen gut und die Story hört sich so auch ganz niedlich an. Vor allem der Blick von Yoji gefällt mir. Ich glaube der weiß genau was Sache ist :D.

Schoko*
15.11.2013, 08:41
Warum nicht? Mal eine andere Mangaka. Immer noch besser als Ryo Takagi.

Soul_Silence
26.02.2014, 12:42
Die Leseprobe im Shinkan war okay, wobei ich lieber eine humorvolle Szene gelesen hätte, als diese im Shinkan. Da sah nach typischen "Drama" aus, wo der Uke den Seme anheult und rot anläuft...

Naja, ich warte ab, bis der Band im Handel ist, und entscheide dann... Allerdings waren die Chibis unter der Beschreibung niedlich. Der eine sieht aus wie ein normaler Arbeitskollege, der eine könnte der Chef sein und dann haben wir sogar noch eine Frau dabei, die vielleicht auch eine kleinere Rolle spielt. Das gefällt mir schon mal sehr gut :)

five leaves
21.06.2014, 14:53
Das Cover vom Einzelband (03.07.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51zkmovQh7L._.jpg

Soul_Silence
03.07.2014, 19:55
Wer konnte schon den Band kaufen und kann zum Inhalt was sagen? Ich meine, die Inhaltsangabe verrät ja nicht wirklich viel xD.

Godzilla
04.07.2014, 15:09
Ich habe meinen Band soeben ausgelesen und mir gefällt er sehr gut. xD

Viel Witz, einige explizite Szenen und noch 2 weitere kleine Geschichten sind drin, die ich auch sehr witzig und süß fand. :lol2:
Die Zeichnungen sind schöner als sie auf dem Cover vermuten lassen.

Am Anfang wirkt die Hauptstory etwas durcheinander aber man wird merken, dass es an sich sehr locker aufgebaut ist, also Tiefgang sollte man nicht erwarten. Mir hat "My Honey Express" sehr schön meine Zeit vertrieben und es ist ebenso schön anzusehen. :D

Soul_Silence
04.07.2014, 20:20
@Angel

Oh, explizite Szenen hätte ich jetzt nicht erwartet xD. Naja, je nachdem wie die dargestellt werden, finde ich sie ganz okay *nicht so wirklich auf explizite Sachen stehe*. Viel Witz klingt aber ganz gut. Ich hoffe aber, dass der Uke nicht ganz so jämmerlich ist, wie er in der Leseprobe vorkommt...

Gehören die zwei anderen Geschichten noch zur Titelstory oder sind das ganz andere Storys?

Godzilla
05.07.2014, 08:49
@ Soul_Silence

Sie sind jetz nicht so explizit wie in Finder oder UGH aber man sieht definitv was, also keine weißen Flecken oder dergleichen. ;)
Man sieht auch nicht immer wie sie miteinander schlafen Der Uke zeigt immer wieder verschiedene Seiten von sich, vorallem am Anfang aber dann nimmt es etwas ab aber witzig ist es dennoch. xD Jämmerlich/Weinerlich...hmmm...könnte evtl. so rüberkommen, wobei ich es eher als niedlich bezeichnen würde. ^^"
Was die Leseprobe angeht, da muss man definitv die Szene vorher lesen um zu wissen warum er so reagiert. ;)

Nein, die 2 anderen Geschichten (Der ertrinkende Fisch liebt das Meer und Flying Love) haben nichts mit der Hauptstory zu tun aber ich finde sie dennoch ausgesprochen toll, vorallem die Erste. :]

Soul_Silence
12.07.2014, 16:50
Heute im Comicshop habe ich in dem Band durchgeblättert und joa - ist expliziter als ich gedacht hätte :ugly:. Daher überrascht, dass der Band nicht eingeschweißt war (fand jetzt, dass man hier mehr sah als zb. bei Tiger Kiss, der eingeschweißt war)..

Der Uke wirkt auf mich immer noch bissl zu zurückhaltend und sowas mag ich oft nicht, aber der Seme sieht echt lustig aus. Er und die Comedyelemente haben mich dann doch zum Kauf animiert.

Mal sehen, wie der Manga so sein wird :).

Godzilla
12.07.2014, 18:30
@ Soul_Silence

Ja, das mit dem Einschweißen ist tatsächlich verwunderlich. Vlt. sollte man mal EMA fragen. :)

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu dem Manga. ;)

Soul_Silence
12.07.2014, 19:57
@Angel

Ich habe jetzt mal nachgefragt :).

Zum Manga:
Ich habe ihn jetzt durch und er war sehr unterhaltsam. Der Band besteht aus der Titelgeschichte sowie den zwei Storys "Flying Love" und "Der ertrinkende Fisch liebt das Meer". Alle drei Geschichten hatten ihren eigenen Charme und auch jede eine andere Pairing-Konstellation (also nicht, dass z.B. alle drei Pairings aus einen Tsundere und einem Bad Boy bestanden).

Zu den Charas aus My Honey Express:
Yoji ist zwar zurückhaltend, aber nach dem Lesen finde ich das irgendwie nun nicht mehr soo schlimm. Dennoch störte mich seinen dauernden Sorgen und dass er ziemlich schnell anfing zu weinen. Bisschen zu emotional für meinen Geschmack, aber er ist okay.

Der Burner ist aber immer noch Aikawa. Man, so einen Seme hat man auch nicht alle Tage :hrhr:. Von der Inhaltsangabe her wusste man ja nicht, wer jetzt genau Aikawa ist und wer Yoji, sodass ich zuerst annahm, dass Aikawa der Uke ist, der ohne seinen Seme nicht auskommt. Dabei ist es genau umgekehrt. Allgemein amüsieren mich Aikawas Fantasien und wie er einfach plötzlich lossabbert und Nasenbluten kriegt. Das kriegt auch seine Umgebung mit, die meist dann seinen Fantasien ein Ende setzen :ugly:.
Auch komisch war das "Duell" zwischen ihm und dem Abteilungsleiter, damit er nicht versetzt werden muss. Aber dieses lächerliche Getanze zusammen war auch nicht von schlechten Eltern :hrhr:. Was mich nur einmal störte war, als Yoji "Warte!" beim Sex sagt und Aikawa macht einfach weiter. Bedürfnisse hin oder her, ein bisschen muss er doch schon schauen, ob Yoji auch will oder nicht. Einmal sicher, aber als der Typ für mehrmaligen Sex am Tag/Nacht sieht er für mich nicht aus.

Aikawas übertriebene Sorge um Yoji nervte mich auch etwas. Als ob jeder Kerl, mit dem Yoji Kontakt hat, ihn gleich flachlegen will :rolleyes:. Naja, war wohl ein Comedy-Element, aber dennoch.

Den Abteilungsleiter ist eh witzig drauf ("Wo sind die Mädels?~") xD. Ich finde es auch toll, dass Frauen vorkommen (Abteilungsleiterin, Chefin, Vorsitzstand), die keine zickigen Ex-Freundinnen oder -Frauen sind. Allgemein ist es positiv anzumerken, dass nicht dauernd das Pärchen zu sehen war, sondern auch (lustige) Nebencharas vorkamen.

Die Charas aus den Kurzgeschichten:
Bei "Der ertrinkende Fisch liebt das Meer" ist der Uke halt ein Tsundere, aber nicht so schlimm, wie manch ein Vertreter dieses Typus. Der Seme war dagegen recht süß. Ich fand es interessant zu sehen, dass der Uke mal derjenige ist, der keine Beziehung, sondern nur Spaß will, und der Seme will ihn aber von sich überzeugen. Natürlich kommen sie sich näher, dazwischen bissl Drama (Seme hat eine Freundin?), aber ein Happy End muss es einfach geben.

Der Uke aus "Flying Love" ist cool, wenn er seine Piloten-Uniform anhat. Ohne Uniform ist er aber die totale faule Socke xD. Es war lustig zuzuschauen, wie schnell sich der Seme in den Uke verliebt hatte - dessen tolles Auftreten muss ihn gleich um den Finger gewickelt haben, zumindest gibt's sofortige Herzchen in den Augen :hrhr:. Ich hätte aber wirklich damit gerechnet, dass der Pilot der Seme der Beziehung ist, aber wo sie Sex haben, ist er ja der Uke. Ein sexbesessener Uke :ugly:.
Der Zeichenstil ist in der Tat schöner als das Cover vermuten lässt. Die Sexszenen sind überraschenderweise unzensiert (keine Flecke/Streifen, das Glied ist auch recht deutlich zu sehen).

Wer einen BL-Einzelband mit viel Comedy und explizite Sexszenen lesen mag, der sollte sich "My Honey Express" holen :D.

Zuckersternle
13.07.2014, 14:15
ich kann soul_silence rezi eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.

auch ich war überrascht wie explizit der band war, hatte wegen der fehlenden folie nicht damit gerechnet. ansonsten wirklich sehr lustig und auch sehr verschiedene pärchen/charaktere, die man so nicht alle tage serviert bekommt. das lesen hat viel spaß gemacht und auch ich kann eine klare kaufempfehlung für den band aussprechen.

Soul_Silence
13.07.2014, 14:20
@Zuckersternle

Also ich lese gerne die Meinungen von anderen Lesern, auch wenn sie sich grösstenteils mit meiner decken sollte :).

Sujen
14.07.2014, 12:15
Mich hat "My Honey Express" in jeder Hinsicht begeistert.

Traumhafte Zeichnungen, wunderschöne romantische Geschichten mit hohem Comedy Anteil und explizitem, unzensiertem Yaoi.

Genau so sollte ein BL Einzelband sein :top:

Die Mangaka hat noch einige andere Yaoi Einzelbände gemacht, die hoffentlich allesamt ihren Weg zu uns finden werden.

Soul_Silence
14.07.2014, 12:51
Genau so sollte ein BL Einzelband sein :top:
Naja, wenn man auf explizite BL (und auch schöne Zeichnungen/Comedy) steht, dann hast du sicherlich recht. Ich persönlich mag es in BL eher dezenter/soft, aber die Charas und der Comedy-Anteil haben mich genug begeistert, um jetzt über die deutlichen Sexszenen hinwegzusehen. Wobei ich die hier noch okay fand. Der allgemeine BL-Fan mag's aber wohl eh ein wenig expliziter, da gehöre ich zur kleinen Ausnahme :).

Und von den anderen BL-Werken der Mangaka würde mich höchstens "Naru Kiss" interessieren.

Peuchel
14.07.2014, 16:25
Traumhafte Zeichnungen, wunderschöne romantische Geschichten mit hohem Comedy Anteil und explizitem, unzensiertem Yaoi.

Genau so sollte ein BL Einzelband sein :top:


Wenn hier so viele davon begeistert sind, werde ich mir den Band vielleicht doch holen. :D Deine Aufzählung hört sich ziemlich gut an.

Eraclea
17.07.2014, 13:39
Mich hat die Begeisterung hier auch irgendwie angesteckt. Ich hatte eigentlich nicht vor, den Band zu kaufen oder zumindest nicht so bald, aber nach den ganzen positiven Worten... Der Manga war heute in der Post. Jetzt bin ich mal gespannt. :D

Sujen
18.07.2014, 16:54
Naja, wenn man auf explizite BL (und auch schöne Zeichnungen/Comedy) steht, dann hast du sicherlich recht.Stimmt, ich berichtige:

Genau so sollte ein BL Einzelband für mich sein :top:

Denn das ist natürlich Geschmackssache :D

Dass der Band hier aber auch Leserinnen wie dich überzeugt, die es eigentlich dezenter bevorzugen, spricht dann nur noch mehr für ihn.

@Peuschel & Yaoighost:

Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Soul_Silence
18.07.2014, 19:09
@Sujen

Dass er mir so gut gefiel lag auch definitiv an den Charakteren und der Comedy. Und eben, dass Frauen nicht als Zicken dargestellt wurden. Meine ausführliche Meinung habe ich ja oben schon gepostet ;).

Ich bin auch gespannt auf weitere Meinungen. Es ist immer schön verschiedene Meinungen zu lesen. So kann man sich eher ein Bild machen, ob der Manga was für einem ist oder nicht.

Peuchel
18.07.2014, 20:32
Ich bin auch gespannt auf weitere Meinungen. Es ist immer schön verschiedene Meinungen zu lesen. So kann man sich eher ein Bild machen, ob der Manga was für einem ist oder nicht.

Das stimmt, wenn ich hier nicht eure positiven Kommentare gelesen hätte, wäre der Titel auf meiner Vielleicht-Liste in die Vergessenheit geraten. Ich persönlich bin ziemlich schlusig im 'Meinung posten'. >_< Oft lese ich Titel erst laaaange nach Erscheinen/Kaufen und dann denke ich "Jetzt interessiert es sowieso keinen mehr..". Faulheit tut ihr Übriges.

Ich habe den Band heute im Comic-Shop mitgenommen und werde mir den hoffentlich bald zu Gemüte führen können. Ich bin gespannt. :3

Soul_Silence
18.07.2014, 20:44
@Peuchel

Das ist doch nicht schlimm. Ich will auch noch meine Meinung über paar Mangas schreiben, die schon einige Jahre alt sind :hrhr:.

Peuchel
18.07.2014, 21:25
Ja, sollte man ja eigentlich auch. Gibt ja auch genügend Nachkäufer, die den Titel erst Jahre nach eigentlichem Erscheinen für sich entdecken. :D

Sujen
18.07.2014, 21:40
Als jemand, der erst 2011 mit Manga angefangen hat kann ich nur sagen, dass für mich beim Entdecken auch spätere Meinungen sehr wichtig und hilfreich waren. Zudem finde ich es immer wieder schön, wenn man auf diese Weise einen alten Thread aus der Versenkung holt und dadurch jemand auf einen Manga aufmerksam machen kann.

Je mehr Meinungen gepostet werden, umso besser. Mich interessiert es immer, was andere denken, ob es nun ältere Titel oder aktuelle so wie dieser hier sind.

PachiPa
19.07.2014, 21:17
Nachdem hier ja so viel Gutes zum Manga erzählt wurde, habe ich heute im Laden mal einen Blick in den Manga geworfen. Direkt die Farbseite am Anfang hat mich zum Lachen gebracht, wo Aikawa Nasenbluten hat und es nicht merkt. Das passiert ihm ja dann noch öfter!:D
Also habe ich ihn mitgenommen und direkt gelesen. Es ist wirklich lustig mitanzusehen wie Aikawa um sein Glück mit Yoji kämpft.Für ihn selbst ist das natürlich nicht so lustig. Aber sein Einsatz wird ja belohnt! Schön, daß nach den zwei Zusatzgeschichten dann nochmal ein Blick auf die zwei Hauptcharas geworfen wird. Das rundet den Band dann so richtig ab!
Wobei auch die beiden Kurzgeschichten dank der originellen Charaktere ihren Charme haben und mir sehr gut gefallen haben!
Mein Frustkauf aufgrund nicht gelieferter Bestellungen hat sich somit voll und ganz gelohnt!



Je mehr Meinungen gepostet werden, umso besser. Mich interessiert es immer, was andere denken, ob es nun ältere Titel oder aktuelle so wie dieser hier sind.
Dann sollte ich wohl mal den ZE Thread suchen und meine Meinung dazu schreiben!:)

Peuchel
20.07.2014, 13:21
Ich habe den Band jetzt gelesen und muss sagen: Comedy hat die Dame drauf! :D Den Kauf-Empfehlungen der anderen User hier schließe ich mich nahtlos an.

Allgemein:
Der Zeichenstil ist tatsächlich schöner, als man bei Betrachten des Covers vermutet, genügend explizit ist der Band für meinen Geschmack auch. ;) Die Übersetzung liest sich flüssig, Rechtschreibfehler sind mir keine aufgefallen (nur wurden an einer Stelle 2 Sprechblasen vertauscht, aber nicht weiter schlimm..).

My Honey Express:
Aikawa ist ein ja mal ein richtig lustiger Typ - wie der die ganze Zeit am Fantasieren und am Sabbern ist.. :D Yuji war mir etwas zu weinerlich nach einiger Zeit. Nach dem Cover des ersten Kapitels hatte ich auf einen etwas tafferen Uke gehofft. Aber nicht allzu schlimm oder gar unerträglich. Lustig fand ich auch die trinkfeste Chefin!

Der ertrinkende Fisch liebt das Meer:
Mir persönlich etwas zu 0815 und vorhersehbar, aber dafür, dass es ihre erste BL-Geschichte war, nicht schlecht.

Flying Love:
Meine Lieblingsgeschichte aus dem Band, meinetwegen hätte die noch länger sein können. :D Optisch haben mir hier die beiden Hauptcharaktere am meisten zugesagt. Absolut witzig, wie dieser gutaussehende Ko-Pilot da aus seiner Uniform rausschlüpft und sich unter der Heizdecke verkriecht (und dabei die ganze Zeit in Chibi-Form bleibt). Ein absoluter Faulpelz wie er im Buche steht. Ich hatte am Anfang gedacht, dass er Yo tatsächlich nur als Haushälter bei sich wohnen hat und ihn gnadelos ausnutzt, aber dass er dazu noch sexbesessen ist, kam völlig unerwartet. Ob das jetzt die große Liebe von seiner Seite aus ist, sei dahingestellt - dafür ging mir das ganze dann zu schnell.. Aber amüsant war es allemal. Laut gelacht habe ich bei dem Panel, wo er in Chibi-Form am Ventilator hängt. :D Absolut niedlich! Richtig lustig fand ich auch die Szene, wo Yos innere Ichs panisch ins Liebesmeer gestürzt sind.

Ich hoffe mal, dass der Manga sich gut verkauft und Egmont noch weitere Werke von Mariko Nekono hier veröffentlicht. :)

Soul_Silence
20.07.2014, 14:19
@Peuchel

Eigentlich sehe ich es genauso wie du. Yoji war wirklich etwas zu weinerlich bzw. zu passiv die meiste Zeit. Naja, aber Aikawa macht das irgendwie wieder wett xD.

"Flying Love" hätte meiner Meinung nach auch gerne länger sein können.
Das Pärchen dort war mein liebstes vom Band, da ich gerne solche coolen Uke (auch wenn er sich als Faulpelz entpuppt xD) und niedliche Seme habe. Wenn die Story länger gegangen wäre, hätte man vielleicht gemerkt, dass der Pilot (wie heisst der wieder? :ugly:) Yo auch liebt und ihn nicht nur als billige Haushaltsputze und Sexpartner benutzt. In Sachen Sex scheint der Uke auch zu dominieren, wenn man nach dem kleinen Panel geht. Da hätte ich gerne eine längere Szene gesehen :D. Wie Yo ins Meer der Liebe versinkt fand ich auch süss, ebenso die sofortigen Herzchenaugen :).

Peuchel
20.07.2014, 15:04
@ Soul_Silence:

Ich finde einen kühlen Piloten an sich ja schon cool, aber dass er dann außerhalb des Beruflebens eine totale Trantüte, in punkto Sex aber wieder der aggressive Uke ist, setzt dem ganzen die Krone auf. :ugly: Und älter als der Seme ist er auch noch. :herz2: Stimmt, die Sexszene hätte in der Geschichte ruhig etwas ausführlicher sein können. Yo wirkte leicht überfordert bzw. überrumpelt. :D

PachiPa
20.07.2014, 15:27
zu "Flying Love":
Dieser wandelbare Pilot ist wirklich herrlich und die ungewöhnliche zeichnerische Darstellung ist es wohl auch, die diesen Manga von anderen unterscheidet.
Davon gerne noch mehr!

Das Bild mit dem Ventilator hätte ich gerne als Poster! Alleine deswegen werde ich immer mal wieder in den Band reinschauen. Das sieht wirklich zu komisch aus!:lol2:

Sujen
20.07.2014, 15:56
Das SD Chibi mit dem Ventilator fand ich auch zu herrlich.

Wobei ich es jetzt persönlich weniger mit solchen Faulpelzen habe. Doch die Story war wirklich witzig. Mein Favorit ist aber auf jeden Fall die Hauptstory. So ein klasse Seme, der alles macht, um bei seinem Uke sein zu können. :herz2:

Die weiblichen Charas mochte ich da auch sehr gern, besonders die trinkfeste Chefin.

Soul_Silence
20.07.2014, 16:02
Die weiblichen Charas mochte ich da auch sehr gern, besonders die trinkfeste Chefin.
Das ist etwas, was ich wirklich sehr mochte an diesem BL: Die Frauen werden allesamt sympathisch dargestellt. Keine ist eine fiese Ex oder eine eifersüchtige Rivalin. Sowas stört mich in einigen BL, wo Frauen auftauchen, da sie meist nur auf diese zwei Rollen dezimiert werden.

@Peuchel
Ja, Yo wirkte schon recht überrumpelt. Wundert mich aber nicht, da sein Freund ja sonst immer so faul war zuhause und dann beim Sex plötzlich forsch wird xD.

Hat Yo nicht am Ende gesagt (genauer wortlaut weiss ich nicht mehr) "Mein Schatz ist attraktiv und cool, aber eigentlich voll der Loser. Und sexbesessen." ? :hrhr:. Das fand ich irgendwie witzig und eigentlich genau auf den Punkt gebracht :D.

Peuchel
21.07.2014, 10:09
@ Soul_Silence:

Ja, da hat Yo seinen Freund richtig gut beschrieben. :D Quengelig ist Yuki auch noch ("Mir ist heiß!! Heiß!!", "Ich hab Hunger!").. :ugly: Wie ein Riesenbaby.

VampireNaomi
26.07.2014, 16:59
Jetzt habe endlich auch ich den Band gelesen, und er hat mir prima gefallen. Alles in diesem Manga war einfach perfekt - die wunderschönen Zeichnungen, die sympathischen Figuren, der hohe und gelungene Komödieanteil, die heißen Sexszenen, wirklich alles. Ich hoffe, dass wir noch mehr von Mariko Nekono lesen dürfen.