PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diskussion zu "zack" #8/13



JaGa
30.08.2013, 08:51
Jane Ruthless würde ich eine eins geben, wenn ich Freude an derartigen Benotungen hätte. Ab und zu mal ein bißchen U-Comic Flair steht ZACK gut zu Gesicht!

Zauberland
30.08.2013, 20:17
Finde ich auch. Ich würde Jane Ruthless ebenfalls mit einer EINS bewerten, wenn ich nicht längst die Hitparade, aus den von der Hand genannten Gründen für völlig sinnfrei halten würde.

Johnny_Hazard
30.08.2013, 20:51
Jane Ruthless würde ich eine eins geben, wenn ich Freude an derartigen Benotungen hätte. Ab und zu mal ein bißchen U-Comic Flair steht ZACK gut zu Gesicht!
Ja wieso denn? Früher gab es so einen Schrott im alten Zack auch nicht und beim neuen Zack dürfte das Gros der Leserschaft die des alten Zack sein. Wie kommt man dann darauf das der Müll gut bei der Leserschaft ankommt? Ich würde mich sehr freuen nie wieder was von Hagenow in Zack zur Ansicht zu bekommen. Außerdem gibt es doch das U-Comic wieder. Oder ist es schon wieder eingestellt ? :D

JaGa
02.09.2013, 08:36
Ja wieso denn? Früher gab es so einen Schrott im alten Zack auch nicht und beim neuen Zack dürfte das Gros der Leserschaft die des alten Zack sein.
Ich gehöre zur alten Leserschaft, und das neue Zack gefällt mir, wie es ist.

Wie kommt man dann darauf das der Müll gut bei der Leserschaft ankommt?
Bei mir funktioniert es :engel1:

Außerdem gibt es doch das U-Comic wieder. Oder ist es schon wieder eingestellt ? :D
Um das Projekt scheint es ein bisschen ruhig geworden zu sein. Aber da kommt sicher noch was - hoffe ich.

Derma R. Shell
02.09.2013, 10:01
Um das Projekt scheint es ein bisschen ruhig geworden zu sein. Aber da kommt sicher noch was - hoffe ich.

Es kam gerade wieder:
http://www.comic-report.de/index.php/verlage/sonstigeverlage3/651-u-comix-184-interview-murschetz

JaGa
02.09.2013, 11:24
Oh ja - danke! :daibi:

olc
02.09.2013, 15:49
Ja wieso denn? Früher gab es so einen Schrott im alten Zack auch nicht und beim neuen Zack dürfte das Gros der Leserschaft die des alten Zack sein. Wie kommt man dann darauf das der Müll gut bei der Leserschaft ankommt? Ich würde mich sehr freuen nie wieder was von Hagenow in Zack zur Ansicht zu bekommen. Außerdem gibt es doch das U-Comic wieder. Oder ist es schon wieder eingestellt ? :D

Ich gehöre auch zur Leserschaft des alten Zack (wenn auch erst second Hand Ende der 70er) und ich mag Hagenow auch. Daher hoffe ich, dass dein Hoffnung vergebens ist und hoffe meinerseits, nie wieder von den Angelfreunden oder dem schottischen Detektiv lesen zu müssen, aber auch das ist wahrscheinlich vergebens. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.

Zauberland
02.09.2013, 18:02
Es kam gerade wieder:
http://www.comic-report.de/index.php/verlage/sonstigeverlage3/651-u-comix-184-interview-murschetz

Jetzt sogar im gleichen Format wie das alte U-Comic. Hab´s schon gekauft, aber noch nicht gelesen.

Zum Thema: Freut mich, dass es noch mehr Freunde von Hagenows wunderbar trashigen Comics hier gibt.

efwe
02.09.2013, 19:56
@johnny hazard
alles geschmacksache. ich habe im alten "zack" die öden storys um die mondbasis alpha 1 und star trek für absoluten müll gehalten.

efwe

Johnny_Hazard
02.09.2013, 22:28
@johnny hazard
alles geschmacksache. ich habe im alten "zack" die öden storys um die mondbasis alpha 1 und star trek für absoluten müll gehalten.

efwe
Tja und dann brachtest du im neuen Zack Hagenow und dieses brachte die Erkenntnis was wirklich Müll ist :D
Selbst vom zeichnerischen ist das Gold Key Material von Star Trek um Welten besser als Hagenows Kram.
Tut mir leid aber Hagenow ist für die trash bin oder gehört in das U Comix.
Zeichnen kann er einigermaßen, zumal wenn er sich anstrengt aber seine Handlungen sind sprichwörtlich für den Ar*** :(

Johnny_Hazard
02.09.2013, 22:31
Ich gehöre auch zur Leserschaft des alten Zack (wenn auch erst second Hand Ende der 70er) und ich mag Hagenow auch. Daher hoffe ich, dass dein Hoffnung vergebens ist und hoffe meinerseits, nie wieder von den Angelfreunden oder dem schottischen Detektiv lesen zu müssen, aber auch das ist wahrscheinlich vergebens. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
Ich sage mal lieber ein Heft voll schottischem Detektiv als ein Heft mit 20% Hagenow Müll :D
Der aktuelle Zeichenstil des Detektivs paßt mir auch nicht ist aber allemal besser als das andere Übel

Zauberland
02.09.2013, 23:41
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, Hazard, dass nicht alle Menschen deine Vorlieben und Abneigungen teilen?

Um dein "Beispiel" weiterzuführen: Ein Heft voll mit dem schottischen Detektiv würde ICH nicht kaufen, eines mit 20% Hagenow schon. Und das alte Star Trek Zeugs aus Zack war das was man ihm auch angesehen hat: Eine lustlose hingerotzte Auftragsarbeit. ICH finde: Das hat man dem Material auch angesehen. Selbst ich als Trekkie mochte das Zeug nicht. Im Gegensatz zu Hagenows Comics .....

Derma R. Shell
03.09.2013, 11:32
Und das alte Star Trek Zeugs aus Zack war das was man ihm auch angesehen hat: Eine lustlose hingerotzte Auftragsarbeit. ICH finde: Das hat man dem Material auch angesehen. Selbst ich als Trekkie mochte das Zeug nicht. Im Gegensatz zu Hagenows Comics .....
Geschmäcker sind schon was eigenartiges :D
Ich mag zum Beispiel den Trash von Stephan Hagenow sehr, mir gefielen aber auch die damaligen Auftragsarbeiten des Studio Giolitti und von Jose Cardona.

efwe
03.09.2013, 13:26
hier kann weiter diskutiert werden.

efwe

Schreibfaul
04.09.2013, 11:17
...Star Trek bzw. Mondbasis Alpha 1 oder Hagenow...
Das ist so als ob man sich zwischen Pest oder Cholera entscheiden müsste...
x-D

Zauberland
04.09.2013, 21:07
Nein.

Roscoe Stanton oder Black Crow
Anglerglück oder DVDS
Bärenmond oder Alamo

Das wäre, jedenfalls für mich, jeweils die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Die Zack Versionen von Star Trek und Mondbasis Alpha 1 waren halt uninspirierte Massenware. Schnell gelesen, schnell vergessen, Popcornunterhaltung. Hagenow hingegen ist, so finde ich, wunderbarer Trash.

Schreibfaul
04.09.2013, 22:11
10 Leute, 12 Meinungen. Mindestens.