PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den Wolken GA



Kohlenwolle
12.06.2013, 12:14
So. Nach den Auto-Serien von Salleck, haben mich jetzt wohl auch die Flieger gepackt.:bat:

Die GA von "Über den Wolken" ist einfach großartig. Dieser Romain Hugault ist einfach ein begnadeter Zeichner. Werde mir mit Sicherheit auch alles andere was von ihm bei Salleck erschienen ist kaufen.

Mann Eckart, du machst mich arm.(crying) Das wird ja immer mehr was ich mir von dir zulegen werde.:deal:

Gordon
12.06.2013, 12:19
Beinhaltet diese GA auch zusätzliches Material oder handelt es sich lediglich um einen Nachdruck der beiden Alben?

Kohlenwolle
12.06.2013, 12:23
Beinhaltet diese GA auch zusätzliches Material oder handelt es sich lediglich um einen Nachdruck der beiden Alben?

Kein Zusatzmaterial, nur Nachdruck der Einzelbände.

Gordon
12.06.2013, 12:33
Danke für die schnelle Antwort!

scarpino
17.06.2013, 17:59
Umwerfend. Beide Bände im Doppelpack gelesen und GESCHAUT! So muss Flieger-Comic heute - Mann, der kann was, der Hugault. Und die Geschichte ist auch spitze, Anklänge an "Avatar", passt!

Eckart Schott
17.06.2013, 18:07
Tja, Romain Hugault läuft sogar ganz gut auf Oldtimer- und Flugzeugmessen. Bin gerade aus Friedrichshafen zurück: Klassikwelt Bodensee...
Bis bald,
Eckart