PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redesign der Webseite



Frankie Teardrop
10.06.2013, 10:31
Ziemlich ungewohnt die neue Seite. Erinnert mich etwas an die avant-verlag-Homepage. Für meinen Geschmack jedenfalls etwas zu steril geraten. Ansonsten alles schön übersichtlich wie auch schon vor dem Redesign. Obwohl man natürlich den 'Graphic Novels'-Tab mit einem 'Comic'-Tab austauschen könnte. Die kleinen Autorenbildchen - über die ich schon auf manchen Comicautor neugierig geworden bin - werde ich jedenfalls vermissen.

Werden die Leseproben zu den einzelnen Comics noch hinzugefügt?

Leider gibt es auf der neuen Seite kein Link zum Forum hier. Wird der noch eingebaut?

Christian Maiwald
10.06.2013, 12:20
Danke für das Feedback.

Dass die Leseproben zum Beispiel nicht dabei sind, liegt daran, dass der Webspace sich bei unserem alten Provider nicht erhöhen liess, ohne dass auf eine neue PHP-Version gewechselt wird, die von der Software der alten Website allerdings nicht mehr unterstützt wurde. Etwas vertrackt die Sache. Die Leseproben werden den Titel natürlich wieder hinzugefügt. Das wird noch ein wenig dauern.

Wir arbeiten daran, auch weitere Fehlerchen auszubügeln.

Frankie Teardrop
11.06.2013, 11:54
Danke für die Antwort.

Schninkel
11.06.2013, 21:41
Erinnert mich etwas an die avant-verlag-Homepage. Für meinen Geschmack jedenfalls etwas zu steril geraten. Die kleinen Autorenbildchen - über die ich schon auf manchen Comicautor neugierig geworden bin - werde ich jedenfalls vermissen.



Wollte gerade dasselbe schreiben nachdem ich mir die Seite angeschaut und bevor ich Frankies Post gelesen hatte. Gefällt mir genausowenig wie die neue Avant-Homepage.
Aber dieser Stil ist wohl gerade in.

Spong
12.06.2013, 12:15
Ich mag die neue HP, weil man einfach, trotz sehr viel Content, sehr schnell findet was man sucht. Die "ähnliche Bücher" Kategorie macht mich ggf etwas schmunzeln (http://www.reprodukt.com/produkt/humor/mein-arger-mit-den-frauen/).

Dirk Rehm
27.07.2013, 13:20
Die Website ist immer noch Baustelle, aber sie wird allmählich... Jetzt sind beinahe alle Leseproben eingebaut, viele davon wurden zuvor überarbeitet und auch, was jetzt an vielen Stellen noch vorläufig ist, soll noch verbessert werden (zum Beispiel generieren wir für viele Titel ausführlichere Leseproben in besserer Auflösung als bisher). Auch die "ähnliche Bücher" Kategorie funktioniert jetzt schon etwas besser...

Auch der Link zum Forum kommt noch, ebenso wie die Autorenbildchen (und NEU: demnächst auch mit Serienbildchen).

Hate
18.03.2014, 10:01
Leider funktionieren die alten Links von der Wikipedia auf Eure Seite nicht mehr.

Ist es nicht üblich, dass alte Links auf neue Links umgeleitet werden?

Vaucanson
04.02.2016, 10:09
Irgendwie finde ich auf eurer Website immernoch keinen Link zu diesem Forum. Irgendwie schade. Oder bin ich nur zu blind...