PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho Pass! [DVD & Blu-ray]



Seiten : 1 [2]

Nomi
07.06.2015, 18:01
danke danke danke dafür, dass es nur 2 volumes sind! über den sammelschuber freu ich mich auch sehr C: september ist zwar leider noch ein weilchen hin, aber zumindest gibt es jetzt ein datum.

CqG
31.07.2015, 12:58
Vol. 1 (von 2) ab 25. September 2015 für 39,95€ (6 Folgen):

http://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Psycho-Pass-2-Staffel-DVD-Box-1-Limited-Edition-mit-Sammelbox-DVD-Limited-Edition-Sammelbox.html


Hier die Cover (Sammelschuber sowie enthaltenes Digipack):

http://fs2.directupload.net/images/150731/u9kwpmdp.png http://fs2.directupload.net/images/150731/594hxymf.png

Ayur
31.07.2015, 13:02
Für Blu-ray gibt's keine?

CqG
31.07.2015, 13:12
Die sehen absolut identisch aus.

Ayur
31.07.2015, 13:17
Ah also kommt eine :D
Danke

Nomi
01.08.2015, 19:29
sieht super aus. ist gekauft. der september kann kommen! danke kaze

CybernetikFrozone
01.08.2015, 19:50
welche Extras sind neben den Sammelschuber noch dabei ?

CqG
02.08.2015, 10:11
3 Postkarten, Clear Opening und Ending.

Efreet
14.08.2015, 17:29
Ah jetzt erst die zweite Staffel auf amazon gesehen. Da werden schlimme Erinnerungen wach :sconf:

Einen Kauf der zweiten lasse ich dankend aus und warte lieber auf den Film (mich ärgerts immer noch dass ich die beiden Vorstellungen auf der Animagic verpasst habe).

Micha-san
14.08.2015, 20:00
War die zweite Staffel so schlecht?
Hab sie noch nicht gesehen, wollte sie aber nach der sehr guten ersten Staffel eigentlich auch kaufen. :confused:

Moxxi
14.08.2015, 23:02
Also Staffel 1 ist Top, Staffel 2 eher Flop und der Film ist Bombe :nod:

Cyberdelia
14.08.2015, 23:15
Hab mich eigentlich auch total auf die zweite Staffel gefreut, aber jetzt bin ich skeptisch ... naja, mal abwarten. Die erste war ja wirklich hammer, hat mir sehr gut gefallen und war endlich mal wieder Cyberpunk :) ...

Hab auch noch nicht reingeschaut in die zweite und werd mich wohl überraschen lassen. Aber ist schon seltsam, dass die zweite offenbar so kurz ist, das bedeutet ja meist nichts allzu Gutes ...

CybernetikFrozone
17.08.2015, 17:33
der Film ist wirklich gut, denn finde ich auch besser als die 2.Psycho Pass Staffel und mann kann den Film auch ohne die 2. Psycho Pass Staffel sehen. (selbst das ende nach den Credits stört mich irgendwie nicht so, die Geschichte wurde ja in dem Film "brauchbar" zu ende gebracht)

aber die 2.Staffel die finde ich auch nicht gut , kann mann sich auf AOD einmal geben, aber dafür würde ich jetzt kein Blue-Ray Geld bezahlen wollen.

Moxxi
17.08.2015, 19:36
aber die 2.Staffel die finde ich auch nicht gut , kann mann sich auf AOD einmal geben, aber dafür würde ich jetzt kein Blue-Ray Geld bezahlen wollen.


Da stimme ich dir absolut zu :nod:
Wohingegen ich mir die erste Staffel und den Film irgendwann auf jeden Fall auf BR/DVD holen werde (bei S1 warte ich da noch auf mein Schnäppchen ^^)

Schlottimon
23.08.2015, 15:44
Die Wahrheit hinter Sybil


Nach dem furiosen Finale der ersten Staffel können wir es kaum noch aushalten, bis die zweite Staffel von Psycho-Pass bei uns startet: Nichts ist mehr wie es war, seit Akane Tsunemori mit ihrer Polizeieinheit Jagd auf Superverbrecher Shogo Makishima gemacht und die Wahrheit über das Sibyl-System erfahren hat. Dennoch arbeitet sie noch immer als Inspektorin, allerdings mit eigenen Methoden. In frischer Besetzung, zusammen mit der Sibyl-treuen Inspektorin Mika Shimotsuki und neuen Vollstreckern, muss ihr Team einen neuen außergewöhnlichen Fall lösen …

Psycho-Pass 2 hat wie die erste Staffel eine Freigabe ab 16 Jahren erhalten. Den Sammelschuber ziert erneut ein Gruppenmotiv, die einzelnen Volumes sind wieder in schwarz gehalten. Als Extras gibt es das Clear Opening und Ending sowie drei Postkarten pro Volume.

Falls euer Psycho-Pass bei der Aussicht auf die Veröffentlichung am 25. September schon jetzt in bedenklichem Maß die Farbe ändert, empfehlen wir euch eine stressreduzierende Aktion: Einfach auf Anime on Demand gehen und die OmU-Fassung vorab genießen. (^_~)

Lucy Harada
30.08.2015, 21:34
der Film ist wirklich gut, denn finde ich auch besser als die 2.Psycho Pass Staffel und mann kann den Film auch ohne die 2. Psycho Pass Staffel sehen. (selbst das ende nach den Credits stört mich irgendwie nicht so, die Geschichte wurde ja in dem Film "brauchbar" zu ende gebracht)

aber die 2.Staffel die finde ich auch nicht gut , kann mann sich auf AOD einmal geben, aber dafür würde ich jetzt kein Blue-Ray Geld bezahlen wollen.

Da bin ich anderer Meinung. Die zweite Staffel war definitiv ein "Flop" nach der grandiosen ersten Staffel. Ich zögere selbst noch, ob ich mir wirklich die zweite Staffel zulegen soll.

Aber worauf ich hinaus wollte ist, dass es schon notwendig ist, die zweite Staffel sich anzuschauen, um Akanes Entwicklung und ihr gesamtes Auftreten im Film nachvollziehen zu können.
Auch die neuen Charaktere, die zwar nur einen winzigen Part im gesamten Film spielen, lernt man erst in der zweiten Staffel. Ebenso wie Ginos komplett neues Auftreten.

Ich erinnere mich an eine Szene aus dem Film mit Mika zum Schluss. Zwar spricht sie sehr höflich, ist dennoch äußerst kritisch Akane gegenüber. Das ist nur dann zu verstehen, wenn man die zweite Staffel geguckt hat.

Darum finde ich es besser, sie anzuschauen, um einige Handlungen/Charakterzüge aus dem Film besser nachvollziehen zu können. Schließlich baut die zweite Staffel auf den Film auf und nicht umgekehrt, wie es öfter der Fall ist. Und dient somit quasi als Einführung in den Film.

Trotzdem ist es natürlich Jedem selbst überlassen, ob man sich die Staffel zulegt, besonders wenn die Kritiken nicht ganz so positiv ausfallen.

CybernetikFrozone
31.08.2015, 03:33
damit meinte ich das Mika ja in Psycho Pass Staffel 1 (sowohl am ende der Staffel als auch in der Staffel ) vorkommt
und ziwschen Staffel 1 & 2(also das was mann nicht sieht) vergeht ja auch zeit die Mika hat wachsen lassen, Mika sieht definitiv in der 2.Staffel anders aus als in der 1.Staffel. (und wie ich schon sagte kann mann sich einmal auf AOD ansehen aber dafür würde ich jetzt kein Blue-Ray Geld bezahlen wollen.) AOD = Anime on Demand

Panthera
22.09.2015, 06:16
Neuer Termin für die DVD-Vol. 1 der 2. Staffel: 9. Oktober

http://www.animey.info/2015/09/21/kaze-verschiebt-einige-september-neuheiten/

Cyberdelia
28.09.2015, 22:42
Kam ja jetzt doch früher? ^^ ...

Also nachdem hier doch etwas Kritik geäußert wurde, war ich positiv überrascht vom Auftakt der zweiten Staffel - hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn ein paar wichtige Leute fehlen bzw. ersetzt wurden. Aber das war nach dem Ende der ersten Staffel auch gar nicht anders möglich.

Mit den neuen Mitgliedern der Einheit 1 bin ich noch nicht so warm geworden, wobei sie nicht uninteressant sind, und Akane hat sich sehr weiterentwickelt, was ich spannend finde. Mal schauen, ob mich die zweite Staffel mit nur 11 Episoden zufrieden stellen kann, aber der Anfang war sehr gut! :)

(Nachgereicht: eine ausführlichere Rezension zu "Psycho-Pass 2" (http://www.literatopia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=22652:psycho-pass-2-staffel-2-volume-1&catid=151&Itemid=173) (Volume 1) ...)

Filmfreak
12.10.2015, 12:39
Psycho-Pass 2 (AnimaniA-DVD)

Sie war gar nicht mal so schlecht, wenn auch nicht gut genug (wie schon die erste Folge der ersten Staffel), Akane ist mir gleich so bekannt vorgekommen und so manche Szene hatte ne angenehme Stimmung. Doch was ist mit der Serie eigentlich los - erst 22 und dann nur 11 Folgen? „Psycho-Pass“ scheint wohl nicht gut anzukommen :)

CqG
12.10.2015, 12:51
Ja, das wird wohl auch der Grund sein, wieso sie noch zusätzlich einen erfolgreichen Kinofilm im Anschluss produziert haben, der 2016 auch nach D kommt.

Filmfreak
12.10.2015, 14:44
Ja, das wird wohl auch der Grund sein, wieso sie noch zusätzlich einen erfolgreichen Kinofilm im Anschluss produziert haben, der 2016 auch nach D kommt.

Ich weiß von dem Kinofilm, hat aber wie ich finde nichts zu sagen. Es könnte doch etwas sein, was man nicht in der Serie unterbringen konnte und nun in verkürzter Form an den Mann oder die Frau bringen will. Außerdem sprechen die Zahlen für sich :)

Lucy Harada
12.10.2015, 17:14
@Filmfreak

Ich denke, Staffel 2 hat nur 11 Folgen, damit es die Lücke zwischen Staffel 1 und dem Kino-Release vom Film füllt. (Was es im Grunde auch gut getan hat)
Staffel 2 wurde nämlich nach dem Film produziert oder wurde zumindest (an der Idee gearbeitet) während der Produktion des Filmes begonnen.

Wäre PP nicht so ein Erfolg gewesen, hätte man wahrscheinlich keine zweite Staffel zusätzlich zum Film produziert.

Filmfreak
14.10.2015, 13:47
@Filmfreak

Ich denke, Staffel 2 hat nur 11 Folgen, damit es die Lücke zwischen Staffel 1 und dem Kino-Release vom Film füllt. (Was es im Grunde auch gut getan hat)
Staffel 2 wurde nämlich nach dem Film produziert oder wurde zumindest (an der Idee gearbeitet) während der Produktion des Filmes begonnen.

Wäre PP nicht so ein Erfolg gewesen, hätte man wahrscheinlich keine zweite Staffel zusätzlich zum Film produziert.

Ich mein ja nur. Sowas sieht für mich als Außenstehender schon nicht gut aus (vor allem rein gefühlsmäßig kommt es nicht gut) und wäre ich ein Fan, dann hätte ich mir ebenso Gedanken darüber gemacht bzw. wär ich enttäuscht gewesen, weil es nicht mehr Folgen wurden.

Nichts für ungut (:

Cyberdelia
18.10.2015, 18:50
Ich schätze mal, dass die zweite Staffel vielleicht nur 11 Folgen hat, da der Handlungsbogen um Kamui nur diese 11 Folgen in Anspruch nimmt und damit abgeschlossen ist - zudem muss ja keine Aufbauarbeit geleistet werden, weil Setting und die meisten Charaktere bekannt sind.

Das ist mir lieber, als dass sie 24 Folgen machen inklusive vielen Lückenfüllern.

Aber mal abwarten, was die zweite Box der zweiten Staffel hergibt. Nach den vielen negativen Stimmen bin ich sehr vorsichtig rangegangen, war dann aber positiv überrascht. Natürlich fehlen einige wichtige Charaktere, aber ich fand die Entwicklung von Akane unheimlich spannend. Ich hoffe, dass der Handlungsbogen um Kamui konsequent fortgeführt wird und die Story nicht künstlich gestreckt wird. Dann bin ich auch mit 11 Episoden voll zufrieden :) ... *auch wenn ich eigentlich kaum genug von dieser tollen Serie bekommen kann*

Xcylium
30.11.2015, 20:24
Tut mir leid, aber was habt ihr euch bei dieser Veröffentlichung gedacht? Die Subs/Untertitel werden viel zu früh ausgeblendet. Der Charakter hat noch nicht zu ende gesprochen und ihr blendet die Untertitel schon weg, das ist extrem auffällig und nicht ansehbar. Außerdem müssen die länger eingeblendet werden und nicht schon ausblenden, wenn der Dialog zu ende gesprochen wurde. Das kann man ja gar nicht mehr richtig lesen.

Gemeint ist hier Season Zwei.

Noch eine Ergänzung: Bei Selector Spread WIXOSS, was ich mir auch gekauft habe, sind die Subs Korrekt, timing, ausblendung. Halt so, wie Kaze das immer macht.

Und warum kann man die Untertitel nicht abschalten? Das ist so schlecht. Dabei habt ihr bei Season eins gut gearbeitet.

Ayumi-sama
30.11.2015, 20:31
Und warum kann man die Untertitel nicht abschalten? Das ist so schlecht. Dabei habt ihr bei Season eins gut gearbeitet.
Nicht ausblendbare Untertitel sind meist eine Vorgabe des Lizenzgebers um die Anime für Re-Importe unattraktiv zu machen. Gleiches gilt für den Regioncode (wobei dieser speziell nur für Blu-rays gilt, da Europa und Japan den gleichen Code bei DVDs haben)

CybernetikFrozone
18.02.2016, 04:56
weiß mann schon wann der Film als Bluray rauskommt, 2016 oder 2017 ?

artemis
18.02.2016, 10:18
Theoretisch 2016, wenn man der Kinoankündigung folgt, da steht:


Die sechs Filme laufen jeweils in deutscher Synchronisation – exklusiv mindestens zwei Monate vor ihrem Release auf DVD und Blu-ray!

Es steht zwar ein mindestens dabei, aber es wäre andererseits da der Film im April läuft Unsinnig ne DE Sync zu machen und dann noch mindestens 9 Monate zu warten das man es veröffentlicht.

Bitte beachte das es nur ne Einschätzung von mir ist und ich nicht konkret nach nem Termin gefragt habe.

Gruß
Artemis

CqG
18.02.2016, 16:23
Patema Inverted wurde im Januar 2015 synchronisiert, debütierte im Oktober 2015 in den Kinos und erscheint erst jetzt im März 2016 auf DVD und BD.

Die Warte- und Vorlaufzeiten sind bei Kazé schon echt heftig /:

artemis
19.02.2016, 11:30
Sobald ichs auf der Händlerliste sehe sag ich bescheid, sofern es nicht eh vorher per Newsletter bekannt gegeben wird.


Gruß
Artemis

CybernetikFrozone
19.02.2016, 14:12
wenn ihr dann das Ding auf Blue ray veröffentlicht möchte ich darauf hinweißen dass Psycho Pass Staffel 1 auf Blue ray vor allem bei volume 4 echt Starkes Banding (Flächenbildung/Abstuffungen) besonders in Dunklen Hintergründen hat.

es wäre also gut wenn ihr die Gigabyte die ihr bei eurer Blueray zur verfügung habt , wirklich ausreizt stellt auch eine hohe Bitrate ein.

danke das ihr das Gelesen habt.

CybernetikFrozone
25.03.2016, 15:30
der Film kommt am 26.08.16 Blu-ray und DvD,steht das eigentlich schon fest das nur die DvD fassung von Psycho Pass -der Film in einer Limited Collectors edition daher kommt ? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%9 5%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=Psycho+Pass.+The+Movie

Chrno
25.03.2016, 17:24
Wäre ja wohl ein schlechter Scherz, wenn nur die DVD eine LE bekommen würde, obwohl sich die Blu-rays der Serie besser verkauft haben. oO

Annerose
25.03.2016, 17:47
Vielleicht hat es amazon einfach noch nicht gelistet? Kann mir kaum vorstellen das nur die DVD eine Limited Collector's Edition bekommt. :batsch2: Das wäre dann wirklich ein schlechter Scherz <__<

Teaser
29.03.2016, 01:09
wäre aber sehr typisch...

Ryuko-Chan 1202
29.03.2016, 13:58
wäre aber sehr typisch...

Ich kann euch beruhigen: Die Limited Collector's Edition enthält DVD UND Blu-Ray, wie es nun bei Amazon korrigiert wurde. ;)

Teaser
29.03.2016, 17:42
Ich kann euch beruhigen: Die Limited Collector's Edition enthält DVD UND Blu-Ray, wie es nun bei Amazon korrigiert wurde. ;)
Das freut mich! Wird direkt bestellt^^
Aber was bringt es 1x ne DVD und Bluray zu haben?
Ich meine wenn ich nen bluray Player habe dann schaue ich ehe den Film auf Bluray... DvD geht ja auch aber wieso? :o

TMSIDR
30.03.2016, 09:47
Das freut mich! Wird direkt bestellt^^
Aber was bringt es 1x ne DVD und Bluray zu haben?
Ich meine wenn ich nen bluray Player habe dann schaue ich ehe den Film auf Bluray... DvD geht ja auch aber wieso? :o
Mittlerweile könnte es günstiger sein, einfach nur eine Verpackung für beide Fassungen zu machen, da das Pressen der DVDs/BDs kein entscheidender Kostenfaktor ist. In den USA hat manch Publisher fast nur solche Sets veröffentlicht. Für die Geschäfte ist es auch einfacher, wenn man nur eine Fassung auf Lager haben muss.

jones110
30.03.2016, 16:39
Aloha ^.^
Was für Extras sind denn auf der Limited Edition drauf? :)
Und meint ihr es Lohnt sich den Film in Kino zu sehen? ^.^ Bin da noch unentschlossen, da ich noch Staffel 2 vor mir habe und mit Pech keine Fahrgelegenheit habe ins Kino. :)


So xD hab Staffel 2 hinter mir, ist zwar anders, aber immer noch gut :D und werde nun auch ins Kino gehen. :)

AoD
21.05.2016, 15:35
Vor einem knappen Monat erst im Kino, jetzt schon auf AoD:
Wir freuen uns, euch Psycho-Pass: The Movie bereits drei Monate vor DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung auf AoD präsentieren zu dürfen (deutsche Synchronfassung & OmU).

https://www.anime-on-demand.de/article/id/150
https://www.anime-on-demand.de/anime/184

jones110
24.05.2016, 14:14
Fand ich supi :D hab sowohl im Kio als jetzt nochmal auf AoD gesehen *-*
Nur sollte man nicht viel erwarten, die Serie ist von sich aus spannender. (Aber ist ja auch klar XD)

Mirei
16.07.2016, 10:09
Awww! Ich liebe Psycho Pass so sehr. Während die zweite Staffel nicht so zusagte, haute der Film wieder alles raus. Ich bin komplett zu frieden. Die Synchro fand ich auch super. Ich mag Makishimas deutsche Stimme immer noch mehr als die Japanische, um ehrlich zu sein. Das die limited Edition in meinem Warenkorb landet, sollte wohl allzu verständlich sein. ;3

Hiyori_
14.08.2016, 11:30
Weiß man schon ob die Limited Deluxe Edition irgendwelche weiteren Extras haben wird? Oder bezieht sich das Limited einfach dadrauf, dass sowohl Blu-ray als auch DVD enthalten sind?

artemis
14.08.2016, 18:00
Weiß man schon ob die Limited Deluxe Edition irgendwelche weiteren Extras haben wird? Oder bezieht sich das Limited einfach dadrauf, dass sowohl Blu-ray als auch DVD enthalten sind?

Laut AV Visionen: Booklet, Postkarten, Der Film auch auf DVD

Sind bei den Einzeldisc Versionen (Also BD oder DVD) scheinbar nicht enthalten.

Gruß
Artemis

Britney
30.07.2017, 17:57
Habe die letzte Woche begonnen mir die Serie anzusehen. Ich bereue es etwas, dass ich nicht schon früher mir die Serie zugelegt habe. Habe die erste Staffel leider nicht mehr im Schuber bekommen. Gersten habe ich zufällig gesehen, dass es die erste Staffel als Gesamtausgabe im Septemer erscheint. (Hoffentlich ohne schönes Extra.)

Ich liebe die Serie. Sehr spannend erzählt und optisch auch großartig. Bin momanten im Psycho-Pass Fieber. Im Oktober erscheint auch der Manga bei uns; auf den freue ich mich riesig.

In meiner ersten Box der ersten Staffel fehlt das Poster. Als Extra wird es genannt.

Britney
12.08.2017, 18:33
Das Cover der Gesamtausgabe von der 1 Staffel:
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51HRSgnTFDL.jpg

Sehr cool gewähltes Cover. Bin auf die evtl. Extras gespannt. Wenn es gut gibt, dann werde ich mir die Box vielleicht noch mal kaufen. Zumal ich von der ersten Staffel den Sammelschuber nicht mehr bekommen habe. :-)

Nomi
14.08.2017, 20:55
Sieht schon toll aus *—*

Britney
26.08.2017, 14:44
Bei amazon wurden schon die Extras verraten:

- Aufnäher
- Pin
- Mini-Pappaufstelle
- 4 Postkarten
- Wendeposter
- Clear Opening & Ending

Gesamtausgabe erscheint im Digipack als Buchbox.

Annerose
17.09.2017, 11:16
Die Box wird aber nicht im Dunkeln leuchten oder? Hätte sich bei dem Design angeboten. Meine so wie beim Dimension W Manga, aber in blau.
Habe nämlich den Soundtrack der 2.Staffel als Limited Edition und da hat man ein ähnliches Design mit einem Dominator. Es leuchtet in der Nacht, was echt Cool ist. ;)


Wieder der blöde BD Balken:
http://www.av-visionen.de/vertrieb.php?order=10&t=neu&alpha=&search=&page=1&art=4130

jones110
23.09.2017, 11:45
Was genau ist ein BD Balken? XD

Annerose
23.09.2017, 11:55
Was genau ist ein BD Balken? XD
Der blaue Blu-ray Balken.
Hat sich aber erledigt, da er laut Kaze bei FB, doch nicht auf der Box drauf sein wird:

Der Balken wird nur auf O-Card sein (also dem Umschlag), die Box selbst hat ihn nicht. https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png

jones110
24.09.2017, 10:27
Ach so :'D ich fand den da ganz passend. :'D

Spike
24.09.2017, 20:58
Bei der Gesamtausgabe sind aber schöne Extras dabei (Aufnäher, Pin, Mini-Pappaufsteller, 4 Postkarten, Wendeposter) :cool:
Ja, die Gesamtausgabe ist schon recht verlockend (obwohl sie mit ca. 100 Euro eben nicht ganz so günstig ist).

Suisujin
18.01.2019, 16:54
Es gibt eine neue Staffel. Hab ich zufällig in Der U-Bahn in Tokio mit bekommen.
Den Trailer Dazu kann auch bei Youtube sehen.


https://www.youtube.com/watch?v=MO-2YQcVuoE

Mia
18.01.2019, 17:01
Staffel trifft es wohl eher weniger, aber es ist schon länger bekannt das eine Filmreihe kommt. ;)

https://www.anisearch.de/anime/13441,psycho-pass-sinners-of-the-system

Britney
20.01.2019, 17:20
Oh, der Trailer macht Lust auf mehr. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt?!

SleepyDave
03.02.2019, 13:41
Ich persönlich hoffe ja die ganze Zeit darauf die Reihe bei den Kaze Anime Nights zu sehen, aber bisher bleibt die Ankündigung aus.