PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstprogramm, August 2013 bis Oktober 2013



mirko piredda
17.05.2013, 11:45
Wir haben soeben das neue Herbstprogramm für die Monate August bis Oktober 2013 hochgeladen. Mit Whaligoe präsentieren wir euch eine neue interessante Serie, die Anfang des 19. Jahrhunderts in den schottischen Highlands spielt. Die Reihe stammt von Szenarist Yann und der Zeichnerin Virginie Augustin.

Der eine oder andere wird sich wundern, wieso wir einen Katalog für lediglich drei Monate gemacht haben. Wie wir leider erfahren mussten, haben sich die Fortsetzungen der ursprünglich eingeplanten Fortsetzungen von Allein und Zarla verzögert. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß mit dem neuen Katalog:

http://www.piredda-verlag.de/images/content/print/prospekt_piredda_0813-1013.pdf

Die gedruckte Version des Katalogs wird Ende Mai auf dem Comicfest München vorgestellt.

Schreibfaul
17.05.2013, 12:11
Mit Whaligoe präsentieren wir euch eine neue interessante Serie, die Anfang des 19. Jahrhunderts in den schottischen Highlands spielt. Die Reihe stammt von Szenarist Yann und der Zeichnerin Virginie Augustin.

Klasse! Die Serie habe ich schon an andere Stelle gewünscht! Gekauft!!

Derma R. Shell
17.05.2013, 13:16
Sieht auch wieder interessant aus :)
Und nur die Ruhe, auch stückchenweise Programmveröffentlichungen steigern die Vorfreude :D

Comic_Republic
17.05.2013, 13:23
Klasse! Die Serie habe ich schon an andere Stelle gewünscht! Gekauft!!

Ich weiß auch wo...:D
Und da ich die Zeichnungen der guten Frau sehr mag, werde ich hier auch dabei sein... Zarla macht mich aber etwas traurig. Aber gut Ding will weile haben...

C_R:zeitung:

the_rooster
17.05.2013, 15:17
Hab ich Tomaten auf den Augen, oder steht im ganzen Prospekt nirgends WELCHER Titel WANN erscheint?

PS: Auf wie viele Bände ist Whaligoe angelegt?

Borusse
17.05.2013, 16:30
Hab ich Tomaten auf den Augen, oder steht im ganzen Prospekt nirgends WELCHER Titel WANN erscheint?



Danach habe ich auch gesucht. Vielleicht eine bewusste Entscheidung? Im Moment gibt es auch viele Verschiebungen...

Derma R. Shell
17.05.2013, 17:33
Mir ist eher dieses ungewöhnliche Albenformat DINA A4 aufgefallen in 2 der Kurzvorstellungen :D

Schreibfaul
17.05.2013, 17:52
Mir ist eher dieses ungewöhnliche Albenformat DINA A4 aufgefallen in 2 der Kurzvorstellungen :D

Stimmt! Entspricht diese Verkleinerung dem Original?

Jano
17.05.2013, 17:59
Es geht wohl eher um das DINA. ;)

Martin Surmann
17.05.2013, 19:59
Zurück zu den Fragen. :)

Die Alben werden, wie in den vergangenen Katalogen auch, in der Reihenfolge ihrer Auflistung erscheinen, d.h.
August - Whaligoe 1
September - Orphan Train 2
Oktober - Cubitus 28

Von Whaligoe werden 2 Bände herauskommen.