PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung an den Spam



Xamon
01.04.2013, 15:21
Hi.
Ich wollte gerademal meine Zeit nutzen, um etwas zu tun, was schon lange überfällig war:

Mich bei euch für mein Verhalten entschuldigen.

Ich weiß, mit einer Entschuldigung ist es nicht getan, aber ich war immer so drauf... naja. Ich glaube, ich habe mich einfach einsam gefühlt und wollte Freunde finden. Ich hatte immer Angst, ich könnte von der Gruppe ausgestossen werden, darum dieses pseudo-agressive Verhalten...
Das soll jetzt nicht entschuldigen, was ich getan hab, aber, naja, ich wollt nur, dass ihr wisst...
Es tut mir leid. Ehrlich.

Bei einigen Personen muss ich mich noch viel mehr entschuldigen.
Z.b. bei KuroiKaze, die ich so lange völlig zu unrecht angefeindet hab.
Ich kann dir garnicht sagen, wie leid mir das tut und wiesehr ich dieses scheiß Verhalten von mir bereue. Naja... ich glaube, ich hatte Anfangs Gefühle für dich. Als ich gemerkt hab, dass diese nicht erwiedert werden, wurde ich kindisch und agressiv... Verzeihung deswegen...

Auch bei Zeitgeist tut es mir leid, dass ich seine Freundlichkeit immer mit Füßen getreten habe, immer hat er versucht nett zu sein, und wie hab ich es ihm gedankt? Mit Spott, Hohn und kindischem Trolling. Ich verlange nicht, dass du mir verzeihst... ich möcht nur, dass dus verstehst.

Naja, und dann noch so viele weitere Personen, die ich unsäglich gekränkt habe... Masterfly, Kiradesu, Neyl, Crisma, diese ganze Korea-Avatarsignatur-Fraktion und wie sie alle heißen...


Ich werde das Forum heute wahrscheinlich verlassen und nicht zurückkommen.
darum wollte ich als letzte Worte um Verzeihung bitten, weils mir einfach so leid tut, wie Alles gelaufen ist...


Also.
Es tut mir leid.
Lebt wohl.

Zeitgeist
01.04.2013, 15:33
1. April.

Wenn es kein Scherz sein sollte - Entschuldigung angenommen. Wünsche dir noch ein schönes Leben.
Cya~

Rain
01.04.2013, 15:54
Wie man ihn kennt, wird er es wohl als Aprilscherz gemeint haben. Doch "dürfen" Aprilscherze nur bis 12 Uhr oder 16 Uhr gemacht werden, ist so eine "ungeschriebene" Regel. Sofern es kein Scherz ist, bleibt er hoffentlich auch weg. Man sollte immerhin zu seinem Wort stehen. :P

Xamon
01.04.2013, 17:34
Spätestens nach der Liebeserklärung an Kuroi hätte dieser Thread jegliche Glaubwürdigkeit für euch verlieren müssen.

Rhadgul
01.04.2013, 17:35
Es hat einfach niemand weiter als bis zum Titel gelesen. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.

Xamon
01.04.2013, 17:36
So mag ich meinen Spam.

Kirakishou
01.04.2013, 17:40
Also ich war darauf reingefallen xD

Xamon
01.04.2013, 17:41
Also ich war darauf reingefallen xD
Niemanden hier verwundert das, Kira.
Glaub mir.

Aber darum mag ich dich auch so.
Das ist kein Aprilscherz.;)

KuroiKaze
01.04.2013, 18:43
Du bist nicht mein Typ. Sicherlich verdient dich wer anders noch viel viel mehr.

Kirakishou
01.04.2013, 19:54
Niemanden hier verwundert das, Kira.
Glaub mir.

Aber darum mag ich dich auch so.
Das ist kein Aprilscherz.;)

Danke ^_^

erzaQueen
07.05.2017, 00:05
:> hallo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk