PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Fee



Velvet
21.03.2013, 13:54
Der erste User äußert einen Wunsch. Der zweite spielt die Böse Fee und muss ihn erfüllen, aber ihn danach wieder
schlecht machen. (und danach noch einen eigenen Wunsch für den 3. User aüßern) Also zum Beispiel:

User 1:

Ich wünsche mir eine Katze

User 2:

Bekommst du, aber sie überträgt dir Tollwut.

Ich wünsche mir Sonne

User 3:

Bekommst du, aber....


--------------------------------------

Und so weiter!
Ich fang mal an:

Ich wünsche mir einen Hund. ♥

Godzilla
09.04.2013, 19:02
Den bekommst du aber er hat keine Ohren.
Ich wünsche mir eine neue Konsole.

Anonymo
09.04.2013, 20:01
Granted. Viel Spaß!
http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Features/2009/06/These%20consoles%20are%20fake/Fake_PS1_2--article_image.jpg

Ich wäre gerne etwas größer.

QBorg
09.04.2013, 20:07
-schwupp- schon bist du größer. Allerdings pieken dann ab und an die Flugzeuge im Auge.

Iiiiich... hätte gerne mehr Besucher auf meinem Webcomic.

Anonymo
12.04.2013, 06:58
So sei es. Anonymous beschert dir ein Jahr lang dreihundertzwandzigtausend Besucher pro Sekunde.

Ich wünschte, ich könnte mal wieder so richtig ausschlafen.

QBorg
12.04.2013, 08:02
Dein Wunsch sei dir gewährt... du wachst entspannt auf, gerade als dir ein nach Pferd schwitzender, der Zahnhygiene abgeneigter, ungewaschener und unrasierter Prinz einen Kuss auf die Lippen drückt, um dich aus deinem hundertjährigem Schlaf zu befreien. Deine Familie ist nur noch Staubflocken zu deinen Füßen, deine Freunde sind bereits seit langem tot - und da jener Prinz der Sohn des absoluten Herrschers über die Welt ist, ist die sexuelle Ausrichtung keine freie Wahl mehr.

Ich wünsche mir ... ein erholsames Wochenende

Rhadgul
12.04.2013, 11:05
Hurra, dein Wunsch wird dir gewährt! Und weil ich so gütig bin, wird's auch noch die nächsten paar Jahre ruhig und erholsam. Zu diesem Zweck wird alles Leben, ob Mensch, Tier oder Pflanze, nur für dich ausgelöscht (dich ausgenommen, versteht sich). Juchu! Und um einen zusätzlichen Störfaktor auszuschalten, gibt es auch keinen Strom mehr.


Ich wünsche mir mal wieder eine Nacht anständig durchzuschlafen.

Xamon
13.04.2013, 01:54
Kannst du. Neben mir.

Ich will eine 2D-Waifu zu einer 3D-Waifu machen.

Turmfalke
15.04.2013, 19:46
Kein Problem, eine 3D-Waifu mit Aids.

Ich wünsche mir eine Taschenuhr die die Zeit beeinflussen kann, so wie ich es will.

Godzilla
29.04.2013, 12:42
Tadaa, kein Problem aber nach ein paar Zeitsprüngen deinerseits bleibst du im Raum-Zeit-Kontinuum verschollen.

Ich wünsche mir das meine Fernbedinung wieder ordentlich funzt.

QBorg
29.04.2013, 12:53
*schwupp* Deine Fernbedienung funktioniert echt super... deine Nachbarn beneiden dich, deine bessere Hälfte fällt dir deswegen zu Füssen... nur dein Fernseher... der... der ist kaputt.

Ich wünsche mir ... ein Gebüsch :D

Anonymo
12.06.2014, 17:37
Sollst du haben, Aber weder mit hübschem Geäst, noch mit Glockenspiel.

Man reiche mir ein wenig kühleres Wetter.

Godzilla
19.07.2014, 18:40
Is kein Ding, sollst du haben. Zur Abkühlung regnet es richtig kräftig...und hört nicht mehr auf.

Ich wünsche mir eine richtig schöne Wohnwand, wo ich auch meinen ganzen Manga- und Papierkram unterbringen kann.

Miss Morpheus
13.07.2015, 22:42
bekommst du, aber als du sie fertig eingeräumt hast, fliegt zu auf dich drauf.

ich wünsche mir Urlaub

RyuDragon
23.07.2015, 19:05
Gewährt, gütiger weise sogar den gesamten Urlaub der nächsten fünf Jahre. 15 Wochen Frei am Stück. Die ersten fünf Wochen herrscht Monsun. Bereits am ersten Tag fällt der Strom aus und das Wasser spült alle Bücher aus dem Haus. Die Handynetze brechen zusammen. In den Wochen sechs bis 10 tobt ein Sandsturm und blockiert Abwasser und Wasserleitungen. Die letzten fünf Wochen herrscht Gewitter mit faustgroßen Hagelkörnern und zerstört so ziemlich alles Wertvolle. Die Versicherung weigert sich zu bezahlen, schließlich hat sie seit drei Monaten keine Beiträge mehr gekriegt.

Ich wünsche mir den Weltuntergang. :D

Constanze
06.08.2015, 08:55
Bekommst du. Allerdings erscheint ein Held der in der letzten Minute alle rettet.

Ich wünsche mir alle Mangas und Animes die ich haben möchte :love:

RyuDragon
06.08.2015, 15:05
Kein Problem, aber die Mangas sind so zerfleddert und verschmutzt, dass man sie nicht mehr lesen kann, und die Animes so voller Kratzer, dass sie bei jeder Folge von der ersten Sekunde des Intros zur letzten Sekunde des Endings springen.

Ich wünsche mir, dass alle Mangas, Light Novels und Animes die es gibt auch in Deutschland erscheinen.

Ryuko-Chan 1202
06.08.2015, 16:27
Bekommst du, allerdings sind die Übersetzungen der Manga, LNs und Anime so schlecht, das nur noch sinnloses bei rasukommt. Ach ja, die Synchro der Animes ist übrigends sehr schlecht, da man als Sprecher 1 Jährige Kinder besetzt hat und es gibt keine jap. Tonspur.

Ich wünsche mir mehr Platz für meine Manga/Light Novel/Anime :D

RyuDragon
14.08.2015, 13:22
Kein Problem, nur leider ist der neue Raum für Deine Sammlung direkt an einem Berghang. Und gerade als Du alles einsortiert und den Raum verlassen hast gibt es einen Steinschlag, der alles unter sich begräbt und zerstört.

Ich wünsche mir eine Wetterkontrollmaschine.

Annerose
10.09.2015, 20:06
Kannst du haben, aber bevor du sie nutzen kannst, wird sie dir von Einbrechern geklaut.


Ich wünsche mir eine Japan Reise.

Sakuya
21.03.2016, 18:39
Bekommst du, aber das Flugzeug kehrt auf halber Strecke wieder um.


Ich wünsche mir eine Villa.

Miss Morpheus
21.03.2016, 18:51
bekommst du, aber sie ist so groß, dass du dich in ihr verläufst und elendig verhungern musst

ich wünsche mir schönes Wetter

Holo
21.03.2016, 19:58
Massives Thread-Necromancing detected.



ich wünsche mir schönes Wetter
Dir wird schönes Wetter zuteil, es endet allerdings darin. (http://www.imdb.com/title/tt1643222/)

Ich möchte, dass THE CYBORG mir ihre Liebe gesteht.

Godzilla
21.03.2016, 20:25
Macht sie prompt, sie möchte die Menschen ja glücklich machen.
Du freust Dich Dein Ziel endlich erreicht zu haben und möchtest sie nun zur Gänze zu der Deinen machen. Leider, leider ist sie dafür nicht konzipiert und um solch Halunken die sich an ihr vergehen wollen vorzubeugen, versteckt sich direkt hinter ihrer metallenen Öffnung ein Zigarrenabschneider und schwupps...ist der Hugo ab.

Ich wünsche mir mehr Entschlossenheit.

Holo
26.03.2016, 16:50
Wie immer unverschämt. Meine Gefühle waren rein und platonisch. Und rein platonisch. Abgesehen davon ist dein metaphorisches Beispiel faktisch falsch. Der von dir beschriebene Unterleib wäre der eines Androiden. The Cyborg aber ist ein Cyborg, also keine Maschine wie der Androide, sondern ein augmentierter Mensch. Cyborgs sind meistens zeugungsfähig. Ich mein ja nur.


Ich wünsche mir mehr Entschlossenheit.
Kannst du haben, allerdings bist du jetzt schon so entschlossen, dass ein weiterer Temperaments-Boost dich zur Tsundere machen würde. Und Tsundere sein ist nur toll, wenn man kleiner als 1,50 m ist.


Ich möchte Freundschaft mit The Catgirl schließen.