PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloody Maiden ( Kikuhiko Taida / Sutarou Hanao)



Annerose
10.03.2013, 15:47
Bring your Daughter to the Slaughter …
13 kleine Mägdelein, die spielten gern Versteck – da kommt ein Mann mit Maske an und metzelt alle weg!
KAZÉ Manga freut sich, euch diesen schrecklich guten und wunderbar blutrünstigen Zuwachs für das Herbst-Programm anzukündigen. Erstmals 2010 im Magazin Dragon Age des Verlags Kadokawa erschienen, wird Bloody Maiden nicht nur Fans von Highschool of the Dead begeistern. Sexy Girls, jede Menge Horror und eine spannende Story – das erste gemeinsame Werk von Autor Kikuhiko Taida und Zeichner Sutarou Hanao verspricht Gänsehaut-Alarm!

Freitag der 13. im Jahr 20XX: 12 Schülerinnen der Fujimigahara Girls Academy brechen gemeinsam mit ihrer Lehrerin zum Naginata-Trainingscamp auf die Insel Tooma-Rimiki auf. Was wie eine erholsame Idylle voller Bikinis in handyfreier Zone klingt, verwandelt sich schnell in ein Camp des Schreckens. Denn vor vielen Jahren geschah auf dieser Insel eine Tragödie, aus der 13 Dämonen entsprangen. Damit die ihre Ruhe finden können, müssen 13 Jungfrauen auf genau dieselbe Art und Weise sterben wie sie. Als ein geheimnisvoller Mann mit Maske die Lehrerin brutal abschlachtet, ist die Jagd eröffnet …

Pünktlich zu Halloween werdet ihr Bloody Maiden in den Läden finden. Die Serie ist in zwei Bänden abgeschlossen, die am 17. Oktober und 12. Dezember 2013 erscheinen. Im Format 12,8 x 18,2 cm erwartet euch jede Menge Survival-Action zum Preis von 6,95 Euro. Und eines ist gewiss: Splatter, Gore und nackte Tatsachen garantieren bei Bloody Maiden einen im wahrsten Sinn des Wortes blutigen Genuss!


http://www.kaze-online.de/typo3temp/pics/6097e15fcd.jpg

Quelle: Kaze Newsletter

CqG
10.03.2013, 15:50
13 kleine mägdelein, die spielten gern versteck – da kommt ein mann mit maske an und metzelt alle weg!

=d

Aya-tan
10.03.2013, 15:52
Mal sehen, ob die nackten Tatsachen einen abschrecken oder ob sie erträglich sind. Ansonsten wären mir andere Survival-Titel lieber gewesen.

Mikku-chan
10.03.2013, 15:57
Ho, das hört sich interessant an, ich werde reinschauen, weiß nicht, ob es mir gefällt. Zeichenstil ist auf jeden Fall schonmal gut.

Bilder aus dem Netz sagen aber: heftig. Es geht relativ zur Sache. o.ô Na dann...

Desty
10.03.2013, 16:08
Eine richtig geile Lizenz alla Battle Royale ^^

Schön Blutrünstig :)
so soll es sein !

edit: Ein Kleiner Funfact ^^

Die Kapitel Namen haben alle den selben Namen wie legendäre Hevy Metal Songs

Kapitel 1 : The Man Behin the Mask von Alice Cooper
Kapitel 2 : The Number of the Beast von Iron Maiden
Kapitel 3 : Raining Blood von SLAYER !!!
Kapitel 4 : Dead Skin Mans auch von SLAYER !!!!
Kapitel 5 : Welcome to Hell von Venom
Kapitel 6 : Paranoid von Black Sabbath
Kapitel 7 : Rise von Pantera
Kapitel 8 : Angel of Death nochmal von SLAYER !!!!!
Kapitel 8,5 : Sabbath Bloody Sabbath von Black Sabbat
Kapitel 9 : The Evil that me do auch von Iron Maiden
Kapitel 10 : Altar of Sacrifice schon wieder SLAYER !!!!!!
Kapitel 11 : World Painted Blood , 3 mal dürft ihr Raten ^^ SLAYER !!!!

Annerose
10.03.2013, 16:20
Mit viel nackigen Mädels irgendwie, die da abgeschlachtet werden. Hier muss ich echt gut überlegen. Im grunde wünsche ich mir mehr Horror Mangas in Deutschland aber irgendwie ist das nicht ganz das was ich will:p Aber mal sehen....

Desty
10.03.2013, 16:31
Mit viel nackigen Mädels irgendwie, die da abgeschlachtet werden. Hier muss ich echt gut überlegen. Im grunde wünsche ich mir mehr Horror Mangas in Deutschland aber irgendwie ist das nicht ganz das was ich will:p Aber mal sehen....

Nackt ja
Erotisch ? bzw was wo Männer sehen wollen ? nur wenn mann Psychisch gestört ist ^^

Wenn die Mädels am Ende nackt gekreuzigt werden z.b

Annerose
10.03.2013, 16:46
Das im Spoiler hab ich glaub ich sogar gesehen:hrhr:

Irgendwie überrascht es mich nicht das Kaze zuerst die Horror Titel ankündigt. Bei der Facebook Umfrage welches unser liebstes Manga Genre ist, hat Mystery/Horror die meisten stimmen.:D

Murasaki
10.03.2013, 16:53
Hm, also da bleibe ich erst mal skeptisch. 2 Bände sind zwar erst einmal gut, nackte Tatsachen mag ich auch und blutrünstige Sachen ebenfalls ab und an- aber in Kombination...? (wondering)

Zuckersternle
10.03.2013, 17:06
hm eher nicht. survival sachen wie limit mag ich ja aber der genremix hier tut's mir nicht so richtig an. wenn ich das so lese von wegen nackte tatsachen ich seh nicht wieso sie nun bei der kreuzigung zwingend nackt sein muss angezogen täte es auch...

Aya-tan
10.03.2013, 17:53
Bei der Facebook Umfrage welches unser liebstes Manga Genre ist, hat Mystery/Horror die meisten stimmen.
Da wären mir andere Titel aus den Genres aber lieber gewesen, z.B. Sprite, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Apocalypse no Toride, Innocent W, Dark Edge, Dawn - Tsumetai Te, Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler,...
Oder halt etwas mehr krimimäßig, aber mal schauen, was das Herbstprogramm sonst noch so bietet.

Niva Nimue
10.03.2013, 18:00
Da wären mir andere Titel aus den Genres aber lieber gewesen
Oder halt etwas mehr krimimäßig, aber mal schauen, was das Herbstprogramm sonst noch so bietet.

Mir auch.

Ich habe mal in Bloody Maiden reingeschaut und aus welchem Grund auch immer (wahrscheinlich gibt es nichtmal einen) laufen die Mädels alle fast nackt durch die Gegend.
Für mich sieht das aus wie Fanservice ohne Story. Bei HotD finde ich das noch ok, aber das hier ist mir echt zu plump, werde mir den Manga nicht holen.

five leaves
10.03.2013, 18:16
Da kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Serie nicht bei mir im Regal stehen wird. :D
Zu viel weiblicher Fanservice mit Horror ist nicht so meins.

Annerose
10.03.2013, 18:16
Da wären mir andere Titel aus den Genres aber lieber gewesen, z.B. Sprite, Alive: Saishuu Shinkateki Shounen, Apocalypse no Toride, Innocent W, Dark Edge, Dawn - Tsumetai Te, Kiba no Tabishounin - The Arms Peddler,...
Oder halt etwas mehr krimimäßig, aber mal schauen, was das Herbstprogramm sonst noch so bietet.
Ich bin auch nicht sonderlich begeistert.:rolleyes: Besonders über Alive: Saishuu Shinkateki Shounen und Apocalypse no Toride hätte ich mich gefreut. Etwas krimimäßiges wäre tatsächlich toll. Zum Glück kommen noch so einige Titel und hoffe das so einiges gutes bei den Verlagen dabei sein wird:D

Blaustern
10.03.2013, 18:38
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Und hätte Kazé Alive: Saishuu Shinkateki Shounen lizenziert, hätten sie eine virtuelle Umarmung von mir bekommen. Aber so, nein, Bloody Maiden ist nicht die Art von Manga, die ich lesen möchte. Aber ich kann mir vorstellen, dass sich der Manga prima verkaufen wird! Sex sells und so. :rolleyes:

Eraclea
10.03.2013, 18:40
Dreizehn Personen in elf Kapiteln sterben zu lassen, klingt nach ziemlich sinnbefreitem Schlachtfest. Ich bezweifle zumindest stark, dass man in den mickrigen zwei Bänden neben Gemetzel und nackten Tatsachen noch so etwas wie eine Handlung unterbringt. Aber werde trotzdem mal reinschauen, sobald es erscheint, weil ich mit "Survival" grundsätzlich schon was anfangen kann.

Aya-tan
10.03.2013, 18:46
Aber ich kann mir vorstellen, dass sich der Manga prima verkaufen wird! Sex sells und so. :rolleyes:
Denke auch nicht, dass sich der Manga schlecht verkaufen würde. Gegen Fanservice an sich habe ich ja nicht mal was, aber es wirkt doch echt etwas erzwungen hier, ebenso wie das ganze Story-Konstrukt. Trainingscamp auf einer Insel? Mädchenschule? Keine Möglichkeit mit der Außenwelt in Kontakt zu treten? Dann die scheinbar zufällige Anwesenheit von 13 Dämonen, die nach Jungfrauen lechzen und dann kommen genau 13 auf die Insel? Wirkt alles schon nicht so wirklich gut.

muka
10.03.2013, 19:28
Also es ist mittlerweile ja schon gang und gäbe, dass man in Threads von Ecchi Serien nur Genörgel liest. :rolleyes:

Zum Manga: Keine Ahnung, ob ich mir den hole. Sieht schon interessant aus, aber ich warte mal lieber die nächsten Programme ab.

Blaustern
10.03.2013, 19:34
Denke auch nicht, dass sich der Manga schlecht verkaufen würde. Gegen Fanservice an sich habe ich ja nicht mal was, aber es wirkt doch echt etwas erzwungen hier, ebenso wie das ganze Story-Konstrukt. Trainingscamp auf einer Insel? Mädchenschule? Keine Möglichkeit mit der Außenwelt in Kontakt zu treten? Dann die scheinbar zufällige Anwesenheit von 13 Dämonen, die nach Jungfrauen lechzen und dann kommen genau 13 auf die Insel? Wirkt alles schon nicht so wirklich gut.

Prinzipiell habe ich ja auch nichts gegen nackte Haut, außer eben es wirkt unreif und lächerlich in die Geschichte eingebunden auf mich. Und deine Beschreibung des Story-Konstrukts trifft es da ganz gut, denke ich.

Wenn ich schon den aufgeblasenen Vorbau der Damen in z. B. HotD sehe, dann ist das in meinen Augen auch nicht mehr ästhetisch. Da sind mir erotische Manga wie Natsu no Zenjitsu wesentlich lieber. Wobei hier der Vergleich nicht ganz sauber ist, da Natsu no Zenjitsu in der Darstellung sogar expliziter ist. Aber gut, das ist mein persönlicher Geschmack, jeder hat da andere Präferenzen.

Aya-tan
10.03.2013, 19:42
Also es ist mittlerweile ja schon gang und gäbe, dass man in Threads von Ecchi Serien nur Genörgel liest. :rolleyes:

Als wäre das nur auf Ecchi-Serien beschränkt.:rolleyes: Gegen gutes Ecchi hat wahrscheinlich auch niemand was dagegen, hier ist es schon arg konstruiert zusammen mit der ganzen Story. Welche Schule schickt ihre Schülerinnen auf eine einsame Insel ohne Kontakt zur Außenwelt?

Annerose
10.03.2013, 19:48
Ich habe auch nichts gegen nackte Haut:p Sonst würde ich Serien wie zum Beispiel Tasogare Otome x Amnesia gar nicht mögen da dort öfter ne nackige Yuuko rumläuft:D
Bei diesem Titel hier sieht die Sache aber schon anders aus:floet:

muka
10.03.2013, 20:13
Als wäre das nur auf Ecchi-Serien beschränkt.:rolleyes: Gegen gutes Ecchi hat wahrscheinlich auch niemand was dagegen, hier ist es schon arg konstruiert zusammen mit der ganzen Story. Welche Schule schickt ihre Schülerinnen auf eine einsame Insel ohne Kontakt zur Außenwelt?
Natürlich ist es auf das Ecchi Anteil beschränkt bzw. ist dieser der Grund.

Heimliche Blicke wurde auch total zerrissen, nur weil es Erotik ist. Finde da auch die Doppelmoral total klasse (hinsichtlich von BL Titeln, wenn man da mal was gegen schreibt - was natürlich auch unnötig ist).

Ich habe vorhin kurz in den Manga reingeschaut und man wird wirklich regelrecht von Brüsten erdrückt.
Also es zeichnet sich ganz klar ab, welche Zielgruppe dieser Titel ansprechen will. Für mich scheint es auch eher nichts zu sein.

Aya-tan
10.03.2013, 20:26
@ muka
Ich kritisiere mehr die Story als den Ecchi-Anteil, da ich selber auch hin und wieder Ecchi lese, wenn dieses eben nicht der Mittelpunkt des Mangas darstellt. Es mag sein, dass sich viele bei Ecchi-Serien beschweren, aber das tun Leute bei BLs oder Shoujos auch. Wenn es zu übertrieben mit dem Ecchi-Teil ist, ist das auch ein berechtigter Grund, das zu kritisieren. Weil hier wirkt es einfach nur künstlich eingebaut. Man kann sich ja auch bei BL beschweren, dass es zu soft oder zu derb ist, etc. - ich drücke es mal so aus, es gibt bessere Werke als dieses, welche auch noch Ecchi beinhalten.

Filmfreak
10.03.2013, 23:08
Ich lasse mich bei diesem Titel überraschen und gebe ihm eine Chance, es sind ja auch nicht grade viele Bände, die man zu "ertragen" hätte :) Nackte Tatsachen und Splatter - da werd ich mal reinschauen ^^


Ich habe auch nichts gegen nackte Haut:p Sonst würde ich Serien wie zum Beispiel Tasogare Otome x Amnesia gar nicht mögen da dort öfter ne nackige Yuuko rumläuft:D

Aha, interessant.... was Du so für Serien liest - und bei meinen Serien wollen sich die Mädels einfach nicht ausziehen :ugly:

Annerose
11.03.2013, 00:12
Aha, interessant.... was Du so für Serien liest - und bei meinen Serien wollen sich die Mädels einfach nicht ausziehen :ugly:
Tja...:floet:
Vielleicht kommt Kaze noch auf die Idee Gamble Fish zu lizenzieren:ugly:

Desty
11.03.2013, 00:24
Und trotz all den Kritischen Posts hier sehe ich den Manga weit Oben in den Verkaufscharts xD

Murasaki
11.03.2013, 07:13
Und trotz all den Kritischen Posts hier sehe ich den Manga weit Oben in den Verkaufscharts xD

Die User des Comicforums repräsentieren ja auch nicht die Mehrheit der Leser da draußen. Davon mal abgesehen, dass ein Manga nicht qualitativ besser wird, nur weil er sich gut verkauft. ;)




Heimliche Blicke wurde auch total zerrissen, nur weil es Erotik ist. Finde da auch die Doppelmoral total klasse (hinsichtlich von BL Titeln, wenn man da mal was gegen schreibt - was natürlich auch unnötig ist).

Es gab aber auch genug positive Reaktionen, so pauschal kann man es also auch nicht sagen.

Spaceman
11.03.2013, 11:59
Zeichenstil sieht gar nicht so schlecht aus aber der Manga ist nichts für mich (genauso wie Highschool of the Dead so nebenbei) , viel mehr als Fanservice und abschlachten ist es leider nicht.

Ich hätte mich da auch eher über Alive: Saishuu Shinkateki, etc. gefreut

Desty
11.03.2013, 13:28
Ich würde mich im bereich Horror am meisten über Ibitsu und Mahou Shoujo of the Dead freuen ^^

VampirePrincess
11.03.2013, 18:36
Ich habe Mal reingeschaut, um mir ein Bild davon zu machen. Ich bon mir hunderprozentig sicher, dass ich mir den Manga nicht kaufen werde, ist mir zu viel nackte Haut. :ugly:

Mikku-chan
11.03.2013, 18:48
Ich habe Mal reingeschaut, um mir ein Bild davon zu machen. Ich bon mir hunderprozentig sicher, dass ich mir den Manga nicht kaufen werde, ist mir zu viel nackte Haut. :ugly:

Ist es wirklich nur die nackte Haut?! :D

Ich bin mir auch noch absolut unsicher, es schaut auch für mich wie "sinnloses" Gemetzel aus... und ganz ehrlich, so wie die Damen behandelt werden... das tut als Frau schon irgendwie weh... X.x

Desty
11.03.2013, 22:06
Ich bin mir auch noch absolut unsicher, es schaut auch für mich wie "sinnloses" Gemetzel aus... und ganz ehrlich, so wie die Damen behandelt werden... das tut als Frau schon irgendwie weh... X.x

Ich weis genau was du meinst xD
Merke ich als Mann selber immer wieder wenn ich bei so Pannen Videos bei YT sehe wie manchen blöden Männer sich ihre Kronjuwelen malträtieren -__-

Xamon
13.03.2013, 12:44
Sehr schön, etwas kurz, aber definitiv gekauft.

Jounouchi
14.03.2013, 01:53
Also ich bin bei dem Titel auch hin und her gerissen. Ich mag Horror und habe nichts gegen Fanservice einzuwenden. Aber 0815 Horror als Hintergrund um permanent von Brüsten erdrückt zu werden... nein Danke.

Ob ich dem Manga eine Chance geben werde, wird davon abhängig sein, welche Titel noch erscheinen die mich interessieren. Wenn es eher nach Flaute aussieht, dann kann ich mir die 2 Bände auch getrost holen. Wenn ich nicht weiß, wie ich alles finanzieren soll, fliegt der Titel von meiner Liste.

Shirayuki01
17.03.2013, 17:04
Nee wird bei mir auch nichts. Ich habe Mal reingeschaut, Story finde ich jetzt nicht so dolle und ist mir zu viel Ecchi und sinnloses Gemetzel.

DasKame
17.03.2013, 17:24
Zwei Bände? Ich denke selbst bei nem absolutem Fail ist das noch verschmerzbar, und guten Horror würd ich mal wieder gerne lesen... wird wohl gekauft

Raki~
19.03.2013, 10:26
Ich habe Mal reingeschaut, Story finde ich jetzt nicht so dolle und ist mir zu viel Ecchi und sinnloses Gemetzel.

Wenigstens bleibt sich Kazé treu :p ^^

Desty
19.03.2013, 10:50
Wenigstens bleibt sich Kazé treu :p ^^

Und dafür ein Amen ^^

Super-Vegeta
19.03.2013, 22:25
Da will/muss man seine Manga Serien mal wieder reduzieren und dann muss sowas kommen.
Was ich mich jedoch frage ist, warum solche Titel immer mit nackter Haut verbunden werden müssen, einfacher Horror oder Splatter würden mir mehr gefallen.

Da es nur 2 Bände sind, landen dieser Manga sehr wahrscheinlich in meiner Sammlung. Nach den letzten, eher uninteressanten Titel, ist dieser mal wieder vom Grundthema meinen Geschmack.

five leaves
22.09.2013, 18:54
Das Cover zu Band #1 (17.10.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MsXQSpCjL._.jpg


Leseprobe: http://www.kaze-online.de/Programm/Manga/Bloody-Maiden.html#leseprobe1

------------------------------------------------------------

Edit:
Der "Bloody Maiden"-Zeichner Hanao Sutarou hat zusammen mit Yanagimi Touki (Autor) eine neue Serie gestartet: "Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai".
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=86764


http://ecx.images-amazon.com/images/I/51yEYR89yTL._SL500_AA300_.jpg

Jounouchi
28.09.2013, 14:00
Ich habe mich am Ende übrigens doch dafür entschieden dem Titel eine Chance zu geben. Immerhin sind es nur zwei Bänden und eigentlich mag ich Horror. Die neue Serie sieht allerdings wesentlich interessanter aus.

AlicePhantomhive
30.09.2013, 12:48
also zur erst wollte mir kaufe aber mir zur viel Ecchi als nicht kauft

Super-Vegeta
30.09.2013, 18:28
Werde es auch erst mal nicht kaufen. Hab mich noch mal weiter informiert und der Titel scheint wirklich extrem Ecchi lastig. Schon bei HotD liegt es verdammt scharf an der Grenze zu dem was ich für Horror hinnehmen kann und BM geht scheinbar noch etwas weiter. Vielleicht später oder wenn ich ihn spontan mal kriegen kann.

DasKame
01.10.2013, 10:22
Werde es auch erst mal nicht kaufen. Hab mich noch mal weiter informiert und der Titel scheint wirklich extrem Ecchi lastig. Schon bei HotD liegt es verdammt scharf an der Grenze zu dem was ich für Horror hinnehmen kann und BM geht scheinbar noch etwas weiter.

Der Vorteil ist halt das es nur 2 Bände sind, und nicht wie HOTD 8 auf die man 4 Jahre warten darf...

potzblitz
01.10.2013, 13:47
Ecchi

Ecchi? Es geht mehr in Richtung Horror/Guro.

Ein Nebengedanke: Vielleicht sollte ich anfangen, in Zukunft in jedem BL Thread zu posten, dass mir das alles viel zu viel BL ist.

Super-Vegeta
01.10.2013, 14:21
Der Vorteil ist halt das es nur 2 Bände sind, und nicht wie HOTD 8 auf die man 4 Jahre warten darf...

Bei HotD ist aber noch sowas ähnliches wie ein Story die sich aufbaut und ein guter Teil Splatter und Zombies. Bei Bloody Maiden wird bei zwei Bänden das ziemlich aneinander gequetscht und persönlich, mag ich auch Zombies mehr als Dämonen.

Die Eindrücke aus einem Ablauf Höschen, Höschen, Brust, Blut, Höschen, Brust, Blut, Brust, Brust, Höschen, Blut war dann doch nicht meins. Einen späteren Kauf schließe ich ja nicht mal aus, wenn es sich mal ergibt. Ich steh nur nicht gleich in erster Reihe um es noch warm aus der Druckerpresse zu kriegen. ;)

Patrick Peltsch
01.10.2013, 14:27
Es muss ja auch niemand jetzt schon entscheiden, ob er den Manga kauft oder nicht. Man kann ja auch erst mal in die gratis Leseprobe unserer Mangavorschau reinlesen ;)

Super-Vegeta
01.10.2013, 17:00
Es muss ja auch niemand jetzt schon entscheiden, ob er den Manga kauft oder nicht. Man kann ja auch erst mal in die gratis Leseprobe unserer Mangavorschau reinlesen :wink:

Wobei, Leseproben. Wäre eigentlich schön diese online zu finden. Ich nehme an die Probe wird in der neuen "Manga! Manga!" sein und nach mein bisheriger Erfahrung sind die Vorschauen von Carlsen und Co. noch einigermaßen gut zu bekommen, aber die "Manga! Manga!" hat niemand. Bin bisher nur ein Mal durch eine Bestellung bei einem Anime Shop an so ein Exemplar gekommen.

Grade bei schwachen Gegenden im Bereich Manga, kann so eine Vorschau noch die Meinung ändern oder einen Titel in den Fokus rücken den man vorher schon abgeschrieben hatte. Bei mir das beste Beispiel war vom Gratis Comictag "Akuma to Lovesong" ohne die Leseprobe hätte ich den Titel nicht begonnen.

five leaves
01.10.2013, 17:13
@Super-Vegeta:

Schau mal oben beim geposteten Cover von Band #1, da findest Du auch einen Link zur online-Leseprobe. :)

(Ich versuche meistens, online-Leseproben mit einzustellen, weil eben nicht jeder an die Mangavorschauen kommt. ;))

Patrick Peltsch
01.10.2013, 18:26
Hmm, vielleicht sollte man da mal ein Extra-Posting machen... Die MangaManga gibt´s jedenfalls auf allen Messen bei uns am Stand, außerdem sollte sie bei allen Comic-Händlern zu bekommen sein. Online-Leseproben gibt es außerdem immer auf unserer Homepage. Und dieses Jahr ist eine Online-Ausgabe der MangaManga auch in der aktuellen AnimaniA auf der beigelegten DVD enthalten:)

Super-Vegeta
01.10.2013, 20:57
Schau mal oben beim geposteten Cover von Band #1, da findest Du auch einen Link zur online-Leseprobe. (:


Ich Esel sollte auch mal rechts und links kucken, hab nur die Mitte angesehen, mein Fehler es nicht zu bemerken. :rolleyes:

Hab es mir angesehen, aber ich bleib der Splatter, Horror Freak der mit Brüsten in 354764 Einstellungen und groß wie Medizinbälle nichts anfangen kann. Erster Splatterteil am Ende der Vorschau war nett, andauernt die nackte Hügellandschaft hat aber das schöne Blutspritzen zerstört. Mal sehen was die letzten Kazé Neuankündigungen werden, vielleicht nimmt ja was schönes den Platz dieser zwei Bände ein. ;)


...außerdem sollte sie bei allen Comic-Händlern zu bekommen sein.

Leider nicht bei den Buchläden die ich kenne. Der eine hat nur Carlsen (führt Manga leider auch nur auf Bestellung), der andere Carlsen und Tokiopop und bietet auch nur die zwei Verläge an, alles andere auch nur auf Bestellung. Auf Rückfrage hat mich ersterer Buchhändler wie ein Auto angesehen und auch noch nie davon gehört.


Und dieses Jahr ist eine Online-Ausgabe der MangaManga auch in der aktuellen AnimaniA auf der beigelegten DVD enthalten(:

Nur für Abonenten, der Zeitschriftenhändler Käufer geht leer aus.

CqG
01.10.2013, 21:08
Nur für Abonenten, der Zeitschriftenhändler Käufer geht leer aus.

Stimmt nicht, die DVD-Ausgabe kann auch beim Zeitschriftenhändler gekauft werden.

Super-Vegeta
01.10.2013, 22:49
Stimmt nicht, die DVD-Ausgabe kann auch beim Zeitschriftenhändler gekauft werden.

Bei mir vor Ort gibt es ein paar Läden die die AnimaniA führen und absolt keiner davon hat sie mit DVD. Kann sein das woanders diese mit DVD verkauft werden, mir war das nicht bekannt. Ich bekomme sie überall nur in der normalen Version ohne Poster und ohne DVD. Entweder ist das bei dir eine ausnahme oder ich wohne hier in einem noch größeren schwarzen Loch als ich es bisher dachte.

Mikku-chan
01.10.2013, 23:07
@Super-Vegeta: Animania mit DVD gibt es in ausgewälten Comicshops, Liste kann man hier einsehen:
http://www.animania.de/service/animania-dvd-haendler.html

Deine PLZ anklicken und hoffen, dass ein Shop in der Nähe die Ausgabe hat... ;)

Von daher ist es halb richtig, dass man die Animania mit DVD im Shop bekommt, aber nicht an jedem Zeitungsstand.

Filmfreak
06.10.2013, 14:07
Nach der 50-seitigen Leseprobe bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen: Kauf (hoffe aber trotzdem auf mehr Splatter und Kreuzigungen) :)

Meister Yupa
09.10.2013, 19:11
Man kann den Titel übrigens wörtlich nehmen (mir ist es zu blutig).

Patrick Peltsch
17.10.2013, 14:44
Zum VÖ-Termin haben wir hier (http://youtu.be/CEVfXc-z-kw) noch einen kleinen Trailer für euch. Viel Spaß ;)

Soul_Silence
17.10.2013, 17:28
Der Trailer ist nicht schlecht, nur hätte ich es mir etwas düsterer vorgestellt von der Musik her (so wie's jetzt ist, hab ich eher das Gefühl, einen Abenteuer-Manga vor mir zu haben :ugly: ).

Der Zeichenstil wäre okay, aber da mich der Inhalt nicht anspricht bzw. die Umsetzungsweise, wird das kein Kauf meinerseits :)

five leaves
06.12.2013, 10:36
Das Cover von Band #2 (Abschlussband; 12.12.):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/511lA-RDwtL._.jpg

DasKame
06.12.2013, 13:00
Ich werde dann beide Bände in einem Rutsch kaufen, hoffe es kann unterhalten, auch wenn ich kein Literatur-Meisterwerk erwarte ^^

Jounouchi
06.12.2013, 20:56
@DasKame

Ich mache es genau so und erwarte ebenfalls kein Meisterwerk. Hoffentlich können die beiden Bände mich gut unterhalten.

DasKame
14.12.2013, 16:13
Band 1+2
Naja... wenn man nicht vierl erwartet war es ok denke ich. Hätte mir etwas weniger forcierten Ecci gewünscht, zweimal musste ich tatsache laut auflachen weil die Szenen so absurd waren: "He wir waten durch eine Höhle mit Kniehohen Wasser: Lasst uns das IN UNTERWÄSCHE machen, damit die Kleidung nicht nass wird *lacht* hatte schon eher etwas von einer Porno-Logik.

Die handlung wirkte arg überladen von verschiedenen Ideen, positiv ist das zumindest einige der Damen dann doch recht sympatisch rüberkamen, während 2-3 so gnadenlos nach Slasher-Logik agieren das man nur müde bei ihrem Tod seufzen kann.

Letztendlich absolut das was man erwarten darf ohne eine Spur überraschung.

Übrigens: Textfehler im Band 2! Kein guter Eindruck den Kaze da vermittelt

Accelerator
15.12.2013, 17:29
Übrigens: Textfehler im Band 2! Kein guter Eindruck den Kaze da vermittelt

Wo genau ? Mir ist da keiner aufgefallen.

Patrick Peltsch
16.12.2013, 08:23
DasKame hat recht, da ist uns tatsächlich ein Fehler passiert :( Da es sonst bisher niemandem aufgefallen ist, belassen wir es erst mal dabei, um niemandem den Lesespaß zu versauern. Der Fehler wird im Nachdruck natürlich beseitigt. Einziger Trost: Ist seit knapp 2 Jahren der erste Fehler, der in einem unserer Manga entdeckt wurde. Trotzdem doof.

Filmfreak
24.12.2013, 13:46
Der zweite Band ist mit über 220 Seiten schön dick und darüberhinaus schön explizit. Gefällt mir auf den ersten Blick, beim mehrmaligen durchblättern, ausgesprochen gut - bin positiv überrascht wie sich "Bloody Maiden" präsentiert :)

Hisoka-kun
27.12.2013, 17:26
Habe mir heute mal die beidne Bänder gekauft. Mhh ishet ganz interessant aus denke abe rnicht das es gelngt die Story in 2 Bände zu pcken wovon der erste auch noch verdammt dünn ist.
Abe rich lasse mich auch gerne positiv überraschen.

Jounouchi
07.02.2014, 22:43
Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, aber der erste Band hat sie noch unterboten. Nach der vorherrschenden Ernüchterung aus Band 1 konnte der Manga in Band 2 deutlich zulegen. Der zweite Band hat mir wesentlich besser gefallen.

Die ersten 100 Seiten im zweiten Band waren sehr vielversprechend. Mit dem Auftauchen von Arima begann die Geschichte unerwartete Qualitäten zu entfalten. Auch der Fanservice wurde besser eingebunden und die Handlung rückte zunehmend in den Vordergrund. Leider war die Auflösung sehr abstrus. Die positive Entwicklung ging schnell wieder verloren.

witzlos
08.01.2015, 16:16
Habe mir die beiden Bände mal bestellt. Hatte mal lust auf einen blutigen Manga für zwischendurch^^

Sakuya
28.08.2016, 16:04
Kazé kündigt Ausverkauf von Blood C und Bloody Maiden an


Kazé kündigte gerade an, dass wegen des baldigen Lizenzendes von Blood C und Bloody Maiden, die beiden Manga-Reihen nicht mehr gedruckt werden.

Die Manga können nur noch kurze Zeit im Handel erworben werden.

Quelle: Sumikai (https://sumikai.com/mangaanime/kaze-kuendigt-ausverkauf-von-blood-c-und-bloody-maiden-an-144407/)