PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr von Avatar



ManuelBändiger
04.03.2013, 17:37
Okay...Ich hätte da eine Frage an Euch.
Zuerst mal: Ein riesengrosses Dankeschön dass Ihr die ganze "Das Versprechen"-Trilogie rausgebracht habt, und dann auch noch "Die verlorenen Abenteuer" und "Die Suche" von Avatar übersetzen werdet! :D

Tja, und jetzt zu meiner Frage:
Es gibt noch viele weiter Bücher von Avatar, wie zum Beispiel "The lost scrolls", "The earthkingdom chronicles" (beide von Michael Teitelbaum), "The art of the animated series" und viel mehr. Es würde mich wirklich gigantisch freuen, wenn Ihr eventeull zumindest einige dieser Bücher in Deutsch auf den Markt bringen würdet. Danke :rolleyes:

lg. ManuelBändiger

Meister Yupa
04.03.2013, 18:43
Schau dir erst einmal diesen Thread an, bevor du einen neuen Thread anfängst:
http://www.comicforum.de/showthread.php?131072-AVATAR-Der-Herr-der-Elemente/page2

Amigo
04.03.2013, 19:17
Yup, wir machen beim bestehenden Thema weiter, deshalb schließen wir das hier kurzerhand.

Aber antworten kann ich natürlich trotzdem: Wir konzentrieren uns in den nächsten 4-5 Monaten erstmal auf die Comicbände. Dann schauen wir, wie es läuft und kümmern uns evtl. auch um die illustrierten Romane. Die Artbooks sind eher unwahrscheinlich, da man diese, da sie vor allem aus vielen Bildern bestehen, auch unübersetzt lesen kann.